Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Für mich wäre der Bruno was, hab ihn gestern getestet, aber ich faste ja Kosmetik.
    Nicht schlecht! Der läuft Dir ja nicht weg.

    Habt Ihr schon mal die Alverde Düfte getestet? Ich finden den orientalischen gar nicht schlecht und überlege ihn mir zu kaufen...
    Alles Liebe Sommi

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Kann mir jemand den Meow zu dem Purr von K. Perry vergleichen bitte? Ich finde zum Meow nämlich keinen Tester und möchte nicht blind kaufen. Oder wenn Euch ein Duft einfällt, der ähnlich riecht. Das wäre Toll.

  3. #123
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Also viel mehr als Birne und Vanille rieche ich beim Meow nicht. Aber meine Schwester hat ihn und liebt ihn. Ich hab den Purr.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Danke Dir für die Antwort! Da bin ich schon etwas weiter. Also ist der durchaus fruchtig. Den Purr habe ich mir mal aufgesprüht und bei mir kommt auf der Haut mehr Kokos als auf dem Teststreifen. Das hilft mir nur beim Meow nichts. Findest Du der Meow riecht künstlich? Birne kenne ich nur von eimen früheren Duft von Yves Rocher, den in Kombi mit Vanille kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Fällt Dir vielleicht ein Vergleich ein??? Das wäre super...

  5. #125
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Nein ein Vergleich fällt mir leider nicht ein. Aber es ist ein leckeres Düftchen, halt nix ganz spezielles.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Danke Gelber Lidschatten (warum denke ich immer "Grüner Wellensittich"!).
    Vielleicht traue ich mich doch. Habe halt in der Regel Pech mit meiner Hautchemie. Der Purr geht aber, vielleicht geht der andere dann ja auch.
    Purr hat mich auf der Haut an Sonnencreme erinnert, ich glaube das soll gar nicht so. Wenn bei dem anderen bloß das Kokos weg ist, dann müßte der ja gehen. Vanille geht an mir gut, Birne weiß ich nicht...

  7. #127
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hehe ja ich hab nen grünen Wellensittich als Tattoo und den Mal als Avatar gehabt. Gibt es denn bei dir keinen Müller? Dort kann man den Meow bei uns testen. Weil ist schon ärgerlich, wenn er dir dann auf deiner Haut nicht gefällt. Kokos rieche ich beim Purr nämlich gar nicht und auch keine Sonnenmilch, sondern Apfel und Blumen (soll sicher auch nicht so *g*).
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  8. #128
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! Der läuft Dir ja nicht weg.

    Habt Ihr schon mal die Alverde Düfte getestet? Ich finden den orientalischen gar nicht schlecht und überlege ihn mir zu kaufen...
    Gesagt, getan. Und ich bin echt enttäuscht. Der Duft hält gar nicht. Ich überlege ernsthaft, ihn zurückzubringen. Schade.
    Alles Liebe Sommi

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Nee, Müller hat keinen Tester da, das ist ja das Dumme. Beim Purr Teststreifen (den haben sie) meinte mein Sohn (7J.) es riecht wie nach Sommer. Der lag aber schon lange rum, also war der schon ordentlich verduftet...

    Der Alverde ist halt Bio, dann mußte oft nachlegen.

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Habe jetzt den Meow und kann den Duft-technisch nicht beschreiben. Man riecht nicht wirklich nach Vanille, nicht wirklich fruchtig, nicht pudrig, sondern eindeutig parfümiert. Zumindest auf meiner Haut. Ich glaube auch, dass ich da einen blinden Nasenfleck habe, da ich recht viel aufsprühen muss, um etwas zu riechen. Ich glaube das ist sonst nicht so bei anderen Personen. Jedenfalls wird der aber aufgebraucht als Alltagsduft.

    Kennt jemand schon den Arden green tea honeysuckle??? Da wäre ich froh über eine Beschreibung. Ich weiß nichtal was "honeysuckle" ist. Ne Blume?

  11. #131
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Schade, dann ist der Meow also nicht der Brüller bei dir?
    Ist "Honeysuckle" nicht Geißblatt?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Nee, aber was ist bei meiner Hautchemie schon der Brüller Ich finde ihn gut tragbar bei jedem Wetter. Ist auch schon fast zur Hälfte leer.

    Geißblatt? Das wäre möglich. Ich dachte so an irgendeine Honigblume... Geißblatt gibt es ja bei Yves Rocher auch als Cologne...

    Eigentlich will ich auch kein must have, will ja sparsam sein.

  13. #133
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Meine neue Errungenschaft ist ja das Seathalasso von Douglas Beauty System. Das duftet herrlich nach Sonnencreme und Freibad
    Ich bin aber beim Türkisen Riesen auch ganz böse mit dem kleinen schwarzen von Guerlain angefixt worden
    Mein Schal duftet immer noch danach
    Ist so gar nix für den Frühling aber soooo schön...

    Ausserdem hab ich den neuen issey miyake Sommerduft mit Passionsfrucht getestet, der entwickelt sich aber sehr sauer rhabarberig auf meiner Haut
    See by Chloe fand ich noch ganz nett und just cavalli- aber zu teuer für "ganz nett"
    Diesen "MINT" Duft fand ich schön grasig, leider war da irgendeine Tabaknote drin

    Wer Haribo Colorado mag und bunte Bonbons sollte sich mal den Marc Jacobs Daisy in rosa anschauen!!!

    Tja, was blumiges wär noch nett....oder eben das petite robe noire

  14. #134
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Gesammelte Erfahrungen der letzten Zeit :)

    Es gibt einen neuen GAP-Duft bei Müller: GAP 1969, kostet 14,95€ für 30ml und riecht ganz extrem nach frischer Wäsche Ich habe noch keine Ankündigung dazu gelesen, aber bei unserem Müller wird oft schon etwas ins Regal geräumt, für das die Ankündigung 1-2 Wochen später kommt. Bei Douglas gibt es schon die Kategorie für einen neuen Duft, aber noch "on hold" und dort sind noch die alten Bilder, von den Splashes die es mal gab.
    Auch bei Fragrantica habe ich den Duft nicht gefunden, vermute aber, daß es eine US-Version unter anderem Namen ist.

    Zu den Dupes: FCUK Friction riecht wie JLo Miami Glow, nur besser :) weil dieser muffelige Unterton fehlt, der sich bei manchen entwickelt (bei mir übrigens auch); die FCUK-Version ist einen Tacken frischer.

    Bezüglich NOA-"Brühwürfelalarm": habe ich nicht bei NOA, dafür aber bei Love, Chloé, und Love, Chloé Intense, aber nicht bei den Testern, nur bei den gekauften Flaschen (waren von Parfümdreams), was ich sehr sehr schade finde, da ich diese Düfte umwerfend finde, aber nicht mit der Suppennote am Anfang (die übrigens auch direkt nach dem Sprühen (!) in der Luft liegt, gar nicht mal so sehr auf der Haut). Außerdem bei Lancôme Trésor, aber ebenfalls nicht beim Tester, nur beim Original (war von Douglas) Ziemlich doof, da ich diese beiden mag, und vor allem hatte ich Trésor vor Jahren schonmal, da gab es keine Probleme.

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Wie sieht denn der neue FCUK aus? Glow finde ich schön, der geht bei mir aber nicht, daher...

  16. #136
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn der neue FCUK aus? Glow finde ich schön, der geht bei mir aber nicht, daher...
    So sieht er aus:
    http://www.fragrantica.com/perfume/F...Her-15015.html

    Er ist aber nicht neu, sondern das sind "Reste" bei Rossmann, die wohl abverkauft werden. Aber Vorsicht: Ich meine Miami Glow, nicht Glow. Miami Glow ist der Strand-Kokos-Duft, Glow ist der seifige Duft

  17. #137
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Gesammelte Erfahrungen der letzten Zeit :)

    Es gibt einen neuen GAP-Duft bei Müller: GAP 1969, kostet 14,95€ für 30ml und riecht ganz extrem nach frischer Wäsche
    Uaaa...meine Nerven

    Ich liebe meinen "Neuen" Seathalasso und den alten Griechen (Korres Vanilla Fresia Lychee)....und Ostern darf auch das kleine schwarze von Guerlain noch einziehen (heute noch eben bei Pieper bestellt, da 20% )

  18. #138
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich bin gerade immer noch ganz hin und weg vom Beach Walk-Replica.
    Hätte einfach nicht geglaubt neben dem schönen Bronze Goddess noch einen zweiten so
    tollen Strand, Sonnencreme und Sommerfeeling Duft zu finden, der an mir funktioniert.
    Ich rieche auch zum Glück die Kokosnuss nicht doll raus, allerdings bin ich der Nuss
    Auch nicht grundsätzlich abgeneigt.
    Surprise, Surprise!!
    Mal wieder ein Volltreffer, dem ich das so gar nicht zugetraut hätte.

    VanillaK, du bringst einen ja auf Ideen mit den 20% bei Pieper...
    Ob das auch vor Ort gilt?
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  19. #139
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade immer noch ganz hin und weg vom Beach Walk-Replica.
    Hätte einfach nicht geglaubt neben dem schönen Bronze Goddess noch einen zweiten so
    tollen Strand, Sonnencreme und Sommerfeeling Duft zu finden, der an mir funktioniert.
    Ich rieche auch zum Glück die Kokosnuss nicht doll raus, allerdings bin ich der Nuss
    Auch nicht grundsätzlich abgeneigt.
    Surprise, Surprise!!
    Mal wieder ein Volltreffer, dem ich das so gar nicht zugetraut hätte.

    VanillaK, du bringst einen ja auf Ideen mit den 20% bei Pieper...
    Ob das auch vor Ort gilt?
    Warum habe ich den denn bloß nicht probegeschnuppert, sondern nur brav das Fläschchen für Euch bewacht?
    Der klingt soooo lecker und ich brauch doch einen Frühlingsduft. Ist denn was von einer aquatischen Note zu riechen? Das wär dann ein beruhigendes K.O.-Kriterium Und rosa Pfeffer wird bei mir oft sehr dominant. Hm. Jack, brauch ich den Duft?

    Ob ich heute vielleicht doch mal zu Pieper oder Douglas fahre...

  20. #140
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich denke die 20% gibt es auch in der Filiale
    Ich freu mich schon auf mein kleines Schwarzes...war echt lange nicht mehr so besessen von einem Duft

  21. #141
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Xorli, wenn Du diese Beach-Düfte wie Bronze Goddess oder auch den Sonnencremeduft von PG (wie hieß der noch gleich)
    magst, dann könnte der was für Dich sein.
    Allerdings ist er schon bissi was für Kokos-Fans (bissi rieche ich die schon,
    nur nicht so doll wie wohl manch andere bei dem Duft...gibt da so einen Kommentar auf Parfumo,
    wo die Kokos-Note bei der Testerin wohl sehr heftig raus kam!) und aquatisch ist der bei mir 0,0.

    Teeeeesten!!!
    So liebe Flakon-Bewacherinnen verdienen sich doch auf alle Fälle ´ne Abfüllung!
    Oder willste erstmal vor Ort rüsseln gehen?
    Sach Bescheid!

    VanillaK: bin mal gespannt, ob es wirklich auch vor Ort klappt.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  22. #142
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ach jack, mein Schnuffi, Du weisst auch immer wie Du mich stundenlang beschäftigen kannst - dieses Mal mit der Erwähnung vom PG Louanges Profanes, nach dessen Resten ich jetzt gerade hektisch und erfolglos in den Tiefen meiner Duftschubladen gekramt habe. Den ich ja, mein Delial-Sonnencreme-Duft. Den OF hab ich leider vor ewigen Zeiten zerdeppert und begnüge mich seither mit den aufgegangenen Resten daraus
    Aber jetzt wird der endlich mal nachgekauft!

    Bronze Goddess mochte ich auch sehr gerne, Kokos ist in akzeptabler Dosierung eine schöne Sommerduftnote *lecker*

    Dann werde ich morgen wohl doch mal schüffeln gehen, hoffentlich ist der Beach Walk in MS irgendwo zu finden. Sonst meld ich mich wieder

  23. #143
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Bei dem Gewühle in der Duftschublade hab ich übrigens auch noch eine unbeschriftete Abfüllung gefunden, die so intensiv duftet dass es einen beim unvorsichtigen Probeschnüffeln fast umhaut - dass muss Montales "Intense Tiare" sein, uff, ist der heftig.
    Bei dem rieche ich die Kokosnuss leider gar nicht raus, die geht im "Zuviel" der anderen Noten förmlich unter. Schade!

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Snowqueen, danke Dir! Gut, dass Du noch geschrieben hast, dass Du Miami Glow meinst, ich war auf dem falschen Dampfer!
    Miami Glow hatte ich mal, ging mir aber schnell auf den Keks...

  25. #145
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe heute im Vorbeigehen bei Rossi das Arden green tea summer mitgenommen. Duftet frisch und zitrisch grün. Mag ich
    Ausserdem haben sie das Vintage von Kate Moss für 7,90 rausgehauen wusste gar nicht, dass es das noch gibt

  26. #146
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Also bei mir vor Ort gab es in der Pieper Filiale keine 20% Rabatt.
    Naja, bestell ich halt online.

    VanillaK: Glückwunsch zu dem schönen Kate Moss Vintage! Den hatte ich auch mal, und wir hatten eine schöne Zeit zusammen.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Vanilla, ich war heute auch bei Rossi und habe auch den Duft gekauft! Eigentlich spare ich ja, aber er war sehr im Angebot. Mein Sohn meinte er riecht nach Sommer.

  28. #148
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich finde ihn echt angenehm. Weiss aber noch nicht ob ich ihn meiner Mum schenke
    Die steht eher auf grüne Düfte.

    Hach der Vintage ist wirklich soooo schööön... Hab mich echt gefreut den nochmal zu ergattern.

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich finde den LE-Sommerduft 2013 von Eternity in der lila Flsche toll. Weiß jemand, ob der günstiger wird, wenn das Jahr zu Ende geht? Oder ob es ihn in kleinen Flaschen auch gibt? Ich mag nämlich nicht so viel ausgeben für einen Duft...

  30. #150
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Heute kam meine Blindbestellung Bronze Goddess (2013) an - oh Gott, wo ist denn der schöne, schmuseweiche und sanfte Kokos-Skinduft hin, den das Original damals hatte? Die 2013er-Version ist ein Intensitätshammer, von einem "Eau fraiche" meines Erachtens meilenweit entfernt.
    Die Ähnlichkeit zu Montales Intense Tiaré ist verblüffend, sowohl hinsichtlich des Dufts an sich wie auch seiner intensiven Haltbarkeit.
    Dass diese dominante Gardenia die anderen Nuancen so erschlägt hätte ich nicht gedacht.

    Ich kann nicht sagen, dass ich ihn nicht mag, aber er ist so "anders" als der ursprüngliche Duft, dass es fast unverschämt ist, ihn unter gleicher Flagge segeln zu lassen. (Und hätte ich Intense Tiaré gewollte, hätte ich Intense Tiaré bestellt )

    Ich vermisse den warmen, dezenten Sommerduft des Originals jedenfalls sehr

    Und einen sommerlichen Kokosduft hab ich jetzt immer noch nicht.


    Jack, der Beach Walk hat übrigens für meine Nase doch eine pöhse aquatische-salzige Note, hier im Forum hatte jemand von einer Ähnlichkeit zum Womanity geschrieben und ja, die erschnuppere ich leider auch

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Das ist ja blöd mit dem Godness. Ich habe den vor ca. 2 Jahren in einem Duty free shop erschnuppert und dachte es gibt ihn nur an Flughäfen. Dass es verschiedenen Versionen gibt, wußte ich auch nicht.

  32. #152
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Wie ätzend Frau Xor... So ein "warmer, dezenter, sommerlicher Kokosduft" dürfte mir auch noch über den Weg laufen...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  33. #153
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich finde ein dezenter sommerlicher Pinacolada/Kokosduft ist das Puma "Jam" Gibt es manchmal noch bei Rossi... Obwohl gar kein Kokos drin ist aber eben Ananas und Vanille. Ich fand es mal nicht schlecht.

    Ich suche immer noch einen: "ich habe heute keine Lust auf viel Duft-also was frisches/Deo/Crememässiges bitte" Duft.

    Habe jetzt paar mal den Comma, (angeblicher Niveaduft) getestet und der ist mir zuuuu hautnah/langweilig.
    Vom Chanel Chance eau fraiche hatte ich ne Probe- der ist zwar schön, aber irgendwie keine 66 Euro wert
    Erinnert mich auch bisschen an billige Drogeriedüfte, wegen dem "Rasierwasser" Auftakt

    Hmm....Betty Barclay pure style mochte ich- hab mal am style by night geschnuppert (das ist echt ne gute Hugo deep Red Kopie , gefällt mir aber nicht mehr....)

    Die ganzen s.olivers sind so nichtssagend find ich...

    Hat denn jemand schon mal den neuen GAP 1969 bei Müller getestet? Kann der was???

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Der Gap riecht wie Baby Cologne aus Spanien. Mir ist er dafür zu tuer.

  35. #155
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Also pudrig clean oder wie? Haltbar?

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Nee, kein Puder, eher frisch. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, ich habe den Teststreifen weggeworfen...

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    ...
    Ich suche immer noch einen: "ich habe heute keine Lust auf viel Duft-also was frisches/Deo/Crememässiges bitte" Duft.

    Habe jetzt paar mal den Comma, (angeblicher Niveaduft) getestet und der ist mir zuuuu hautnah/langweilig.
    Vom Chanel Chance eau fraiche hatte ich ne Probe- der ist zwar schön, aber irgendwie keine 66 Euro wert
    Erinnert mich auch bisschen an billige Drogeriedüfte, wegen dem "Rasierwasser" Auftakt

    Hmm....Betty Barclay pure style mochte ich- hab mal am style by night geschnuppert (das ist echt ne gute Hugo deep Red Kopie , gefällt mir aber nicht mehr....)
    ...
    Ich hätte dir jetzt sämtliche Kristallmoschusdüfte empfohlen, aber die dürften dir dann vermutlich auch das Geld "nicht wert" sein. Sind alle ziemlich preisintensiv, aber dafür eben qualitätsmäßig gut - dezent, aber trotzdem lange wahrnehmbar. Wird dann wahrscheinlich schwierig. Die "billigen" gefallen dir nicht und die teuren sind dir zu teuer... Hast du schon mal Glow von J.Lo. getestet? Wäre evtl. noch eine preiswerte Frischgeduscht-Alternative.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  38. #158
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    ...

    Ich suche immer noch einen: "ich habe heute keine Lust auf viel Duft-also was frisches/Deo/Crememässiges bitte" Duft.

    Habe jetzt paar mal den Comma, (angeblicher Niveaduft) getestet und der ist mir zuuuu hautnah/langweilig.
    Vom Chanel Chance eau fraiche hatte ich ne Probe- der ist zwar schön, aber irgendwie keine 66 Euro wert
    Erinnert mich auch bisschen an billige Drogeriedüfte, wegen dem "Rasierwasser" Auftakt

    Hmm....Betty Barclay pure style mochte ich- hab mal am style by night geschnuppert (das ist echt ne gute Hugo deep Red Kopie , gefällt mir aber nicht mehr....)

    Die ganzen s.olivers sind so nichtssagend find ich...

    Hat denn jemand schon mal den neuen GAP 1969 bei Müller getestet? Kann der was???
    Hm, ich seh es ähnlich wie Juni, bei den ganz günstigen Düften wirst Du vermutlich nicht fündig werden.
    Ich würde die Essence-Reihe von Narciso Rodriguez vorschlagen *klick* und den 212 von Herrera *klick*

    Ein interessanter Duft, der von kühl-metallisch über blümchensanft bis frisch geduscht alles darstellen kann je nach Haut und "Empfängernase" ist Juliette has a gun "Not a perfume" *klick*. Der entwickelt sich bei jedem anders und verändert sich immer wieder, für mich fällt er auf jeden Fall auch in die "keine Lust auf Parfüm"-Kategorie (passend, bei dem Namen ).

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Not a perfume ist ein ganz geiles Zeug, aber für den Preis hält er nicht lange genug.

  40. #160
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Danke
    Den NR "Essence" habe ich-liebe ich auch sehr, weil der immer geht.
    Glow kann ich nichts abgewinnen-obwohl ich es immer wieder teste.

    Es muss ja nicht "billig" sein, aber wenn es sich dann so verhält auf meiner Haut wie der Chanel
    Dieses stechende stört mich irgendwie...zum Beispiel bei Bvlgari omnia chrystalline...
    Vielleicht passt meine Hautchemie einfach nicht dazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.