Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 34 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Soooo, mein Schatz ist endlich da! gestern kam der Alien Essence Absolue in mein Haus geschneit - ich habe ihn natürlich direkt aufs Handgelenk gesprüht. Anfangs rieche ich natürlich die unverkennbare Alien-Note sehr deutlich heraus. Macht aber nichts, ich wusste ja worauf ich mich einlasse! Nach einer halben Stunde ungefähr fängt der Duft an, sich auf meiner Haut zu verändern.. Schübchenweise kommt die absolut tolle Vanillekomponente um die Ecke! Mittendrin habe rieche ich dann wirklich eine exakte Mischung der Yasmin-Alien-Note mit dem BourbonVanille, traumhaft... In der Basis, die erreicht der Duft auf meiner Haut ca. nach einer Stunde, rieche ich nuuur noch eine sehr schöne Vanille. Es wird aber keine gourmandige Vanille, sondern eine seeehr sinnliche auf meiner Haut. Im Endeffekt riecht der Alien auf meiner Haut, wie HP oder das Sensuelle in meinen Träumen riechen sollte, auf meiner Haut oder bei anderen! Obwohl die beiden doch eigentlich keine Ähnlichkeit haben können, verrückt.

    Jaaa, ich bin sehr verliebt, der Duft darf bleiben und wird einer meiner Stammduftis . Weiss jemand, ob der limitiert ist?

  2. #42
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Freut mich für Dich, Ming. Vielleicht hast Du ja nun Deinen Ersatz fürs Baiser de Cinema gefunden
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    ...

    Ich möcht so gern ein neues Parfüm aber nix gefällt mir!

    LG ökotussi
    Vielleicht geht eins in der Art von Teint de Neige klick, Gibt's auch in einer etwas günstigeres Variante klick.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  4. #44
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ja, zumindest kommt er bis jetzt nah an mein heissgeliebtes heran
    weiss denn niemand hier, ob der neue Alien limitiert ist?

  5. #45
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Soweit mir bekannt ist, ist der regulär im Programm

  6. #46
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Oh danke Antoenchen,dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen.. in den letzten Jahren hat mir von den vielen Neuerscheinungen nicht ein einziger Duft gefallen, jetzt ist es endlich mal wieder soweit, und dann bin ich schon froh, wenn es keine LE ist.

  7. #47
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Kann eigentlich jemand etwas zu dem neuen Parfüm Glowing von JLO sagen? Das klingt von den "Zutaten" her sehr lecker.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  8. #48
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Oh, herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen. Mit der ZD habe ich bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht . Hoffe, dass die den AEA noch lange zu diesem Preis im Programm haben .

    Weiß eigentlich jemand, ob es vom Lalique Le Parfum Extrait noch eine andere Edition als die im Kristallflakon gibt? - Eine ehemalige Userin, 'Nadinini', hatte einmal von einer Anschaffung des Extraits berichtet, aber anscheinend hatte sie sich damals nicht den Kristallflakon zugelegt - schade, dass ich sie nicht direkt fragen kann .
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  9. #49
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich wundere mich, wie ihr einen Duft aushalten könnt, wenn euch die Kopf- und Hernote nicht gefällt Ich kann das gar nicht, ich kann mich einfach nicht Stunden durch einen Duft quälen, der mir nicht passt.
    Alien ist und bleibt mein Anti-Duft. Und mir wird regelrecht schlecht davon, auch wenn andere ihn tragen, besonders in der Bahn fällt mir dieser Duft so negativ auf, dass ich mich wegsetzen muss.

    Bin aktuell auch wieder auf der Suche nach einem Duft, aber ich finde einfach nichts, was mich vom Hocker reißt.
    Habt ihr Tipps, wo man Birne und grünen Tee mit drin hat, rausriechbar und nicht zu künstlich? Der neue Hilfiger riecht zwar nach Birne, gefällt mir leider gar nicht. Den Petite Cherie von A. Goutal hab ich. Und ich glaube viel gibts da gar nicht.

  10. #50
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Kann mir hier jemand etwas zum Versace red jeans sagen? Ich habe zwar bei fragrantica geschaut, aber da sind die Bewertungen schon sehr unterschiedlich...
    Schlaubi, den hatte ich vor Jaaaahren mal. Ist ganz OK gewesen, vor allem für den Preis.
    Schatzi hat immer den Blue Jeans. Mmmmmmh!! Bei seinem Parfum Verschleiß geht gar nichts hochpreisiges mehr...

    Ich hab mir jetzt den neuen Lancome bestellt. Lecker!!!

  11. #51
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Schlaubi, den Red Jeans gibt´s günstig beim Müller, dort kannst du ihn auch testen.

    Ich mag ja den normalen Alien auch nicht, aber das Absolue gefällt mir ganz gut. Er wird bei mir wie bei Ming: wenn die "Alien-Fahne" endlich weg ist, dann wird er richtig schön.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  12. #52
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Beim Alien EA schließe ich mich auch an, die Basis ist wunderschön...aber als Migränekandidatin, reicht mir glaube ich eine Abfüllung - aber die hätt ich wohl gern
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  13. #53
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich kann es schwer beschreiben. Bei Classique und Addict war es ähnlich: Die jeweilige Kopfnote hatte mich lange Zeit soo abgeschreckt, dass ich die Düfte gedanklich immer wieder verworfen hatte. Aber sie gingen mir nicht aus dem Kopf, so auch diesmal der Alien Essence Absolue. Eben wegen der tollen Basis.. Den Classique hatte ich mir sogar zwischendurch gekauft, und wegen der Kopfnote letztendlich doch wieder verkauft.

    Aber ich hatte mich dann doch mit diesen Noten arrangiert, und jetzt liebe ich sie sogar bei allen Düften

    Ich denke, es ist anfangs reine Kopfsache und irgendwann geht es dann über Gewöhnung, bis hin zu Liebe

    Beim Alien bin ich jetzt nach einer Woche auch schon so weit, dass ich ihn von Kopf bis Fuss liebe, obwohl ich den originalen Alien nach wie vor nicht tragen würde!
    Aber durch die weiche Vanillebasis finde ich den sogar tagsüber, und nicht nur zu besonderen Gelegenheiten, tragbar.

    Ich denke aber, das funktioniert nur bei richtigen Herzensbrecherdüften, also bei mir ist es wirklich oft so, dass die BAsis der ausschlaggebende Punkt ist. Und wenn die mich sooo umhaut, kann ich mich an den Rest nach und nach auch gewöhnen, und sogar lieben.

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich liebäugel mit dem "La vie est belle" von Lancome.

    Hat ihn schon Jemand? oder getestet?

    Mir kommt es so vor als riecht er nach einer Mischung aus Chanel-Allure Sensuelle und Flowerbomb von V+R!??

    Oder teusche ich mich???

  15. #55
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    guck mal hier, hier gibt es schon einen Thread zu "La vie est belle"

    https://www.beautyjunkies.de/for...to_threadtools

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Danke für die Infos zu red jeans. Habe ihn bei Rossi beschnuppert und als "doch nichts für mich" eingestuft.

    Zu Cinema:
    Ich habe den auf dem Papier direkt weggetan, dachte es sei nix und habe mich gewundert, warum man "sowas" herstellt. Dann, nachdem er hier sehr gelobt wurde, habe ich ihn auf meiner Haut gemocht und gekauft. Nutze ihn gerne im Herbst, kenne ihn aber nur auf meiner Haut und frage mich daher, ob er eigentlich mit meiner Hautchemie geht. Habe ja keinen Vergleich. Also maskulin riecht er nicht, eher würzig, das mandelige Warme kommt erst am Ende. Ich frage mich wo das Citrus bei mir bleibt - er riecht auch nicht am Anfang frisch... komisch...

    Nächste Wo. gibt es übrigens bei Penny günstig Düfte, aber eher alte Sorten...

  17. #57
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich bin gerade etwas verwirrt und traurig

    Seit gestern riecht der Alien Essence Absolue nicht mehr so rund, stimmig, weich an meiner Haut, anders kann ich es nicht bezeichnen.. Der entwickelt sich völlig anders, und riecht irgendwie nicht mehr so ausgewogen. Leicht stechend plötzlich. Kann sowas denn sein? könnte er theoretisch schon gekippt sein (leicht)? denn so in etwa riecht er jetzt auf meiner Haut... Was soll ich denn jetzt machen?? Hat das schonmal jemand von euch erlebt? es kann doch nicht sein, dass wir von heute auf morgen nicht mehr zusammenpassen, mensch ...

  18. #58
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hallo Ming,

    hast Du Dir evtl. einen neuen Duft zugelegt oder einen alten wieder rausgekramt, der vielleicht süsser riecht oder so? Das wäre für mich die einzige Erklärung, denn gekippt kann er ja keinesfalls schon sein. Vielleicht gefällt Dir dadurch ja eine Note nicht mehr so gut, die drin ist - einfach durch den Vergleich zu dem anderen. So was hatte ich nämlich schon mal. Benutze ihn doch mal ne Woche nicht. Vielleicht kannst Du dann wieder neutraler urteilen.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  19. #59
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Mmh, eigentlich nicht, Becky.. Also ich habe ihn in den letzten Tagen abends immer noch einmal aufgetragen, und erst seit gestern stört mich etwas... kann es denn sein, dass sich die Hautchemie auf einmal ändert, vielleicht auch hormonell bedingt? (Menstruation z.b) ? war nur so eine Idee...

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hat denn noch Keiner das Mad Madame getestet? Bin so gespannt, aber das bestellte Pröbchen lässt leider auf sich warten.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  21. #61
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    ich bin gerade etwas verwirrt und traurig

    Seit gestern riecht der Alien Essence Absolue nicht mehr so rund, stimmig, weich an meiner Haut, anders kann ich es nicht bezeichnen.. Der entwickelt sich völlig anders, und riecht irgendwie nicht mehr so ausgewogen. Leicht stechend plötzlich. Kann sowas denn sein? könnte er theoretisch schon gekippt sein (leicht)? denn so in etwa riecht er jetzt auf meiner Haut... Was soll ich denn jetzt machen?? Hat das schonmal jemand von euch erlebt? es kann doch nicht sein, dass wir von heute auf morgen nicht mehr zusammenpassen, mensch ...
    O nein . Hast du denn mal einen Sprüher woanders als auf deine Haut gegeben, auf ein Stück Stoff, ein Küchentuch oder so?
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  22. #62
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ming, werf die Flinte nicht gleich in´s Korn. Bei mir riechen Düfte auch hormonell bedingt anders. Es ist bei mir auch tagesformabhängig, wie mir ein Duft gefällt. Wenn er dir aber die letzten Tage gefallen hat, dann kommt das wieder, setze einfach ein paar Tage damit aus.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  23. #63
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hallo

    habe eben als Weihnachtsgeschenk einen Duft bestellt.
    Bei Douglas haben die momentan

    Laura Biagiotti "Venezia" EdP 25 ml für 19,95 Euro im Angebot

    Ist normalerweise ca. 40% teuer.

    Habe mir direkt auch eines EdP mitbestellt, sont hätte ich Versandkosten bezahlen müssen

  24. #64
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Ming, werf die Flinte nicht gleich in´s Korn. Bei mir riechen Düfte auch hormonell bedingt anders. Es ist bei mir auch tagesformabhängig, wie mir ein Duft gefällt. Wenn er dir aber die letzten Tage gefallen hat, dann kommt das wieder, setze einfach ein paar Tage damit aus.
    Das war auch meine zweite Vermutung - dass die Hormone schuld dran sind.

    Ming, vielleicht wird das wieder mit Deinem Alien - Eure Liebe ist doch noch so jung
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  25. #65
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Hat denn noch Keiner das Mad Madame getestet? Bin so gespannt, aber das bestellte Pröbchen lässt leider auf sich warten.
    DAS würde mich auch interessieren. Ich mag die meisten Düfte von JHAG sehr gern.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  26. #66
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Danke ihr Lieben

    Gestern war es schon deutlich besser, er wurde wieder runder auf meiner Haut- hoffe wirklich, dass er nur gezickt hat, mag ihn doch sooooo doll leiden

  27. #67
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    So, habe mir nun bei ALZD ein Pröbchen von Mad Madame ausgesucht .
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Und ich teste gerade

    Erster Eindruck: schön! Zweiter: sehr schön!

    Etwas genauer: nach dem Sprühen viel Frucht! Muss wohl die Johannisbeere sein. Wäre ich nicht drauf gekommen, aber es quitscht direkt ein bisschen. Hab allerdings schon mal was ähnliches gerochen, komm aber nicht so richtig drauf, was es war (Denke aber fast, es muss bei Kormann gewesen sein. Gab's da nicht auch einen Duft mit Ambroxan?). Die Frucht verfliegt dann ziemlich schnell und bisher bleibt sehr viel Ambroxan zurück und ich liebe diese Note ja. Anders als beim NaP ist es hier allerdings etwas dunkler, tiefer, aber irgendwie auch nicht so "trocken" wie beim Escentric Molecule 02. Versteht wahrscheinlich jetzt keiner, aber ich kann's nicht anders beschreiben.
    Mal schauen, ob sich Patchouli und Castoreum noch irgendwie hervortrauen, auf die warte ich noch Ein Kick fehlt nämlich, nur Ambroxan hab ich erst mal genug im Schrank.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  29. #69
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hihi, man kann kaum glauben, dass wir den gleichen Duft getestet haben. Hier mein Testbericht aus dem Pröbchenthread:

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Für Juni:

    Mad Madame
    Wem die "Lady Vengeance" gefällt, der wird diesem Duft wahrscheinlich auch nicht allzu abgeneigt sein. Ich empfinde beide Düfte als recht ähnlich. "Mad Madame" startet auch mit viel Patchouli, dazu wurden außer der Rose noch andere Blüten zugeführt. Ich nehme den Jasmin deutlich wahr, die Tuberose bleibt ganz dezent im Hintergrund. Ambroxan erschnuppere ich nicht. Ich nehme allerdings "Not a Perfume" auch kaum wahr. Dafür kommt aber auch das Animalische bei mir (zum Glück ) nicht raus.

    Erstes Fazit für mich: Eine etwas komplexere Lady Vengeance.


    Frucht kommt bei mir in keinster Weise raus. Nicht mal ein klitzekleines bisschen.
    Geändert von rabea (30.11.2012 um 10:38 Uhr)
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  30. #70
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Oh, jetzt bin ich noch gespannter.
    Außerdem hab ich mir noch Alambar und Amyris Femme von Kurkdjian ausgesucht.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Hihi, man kann kaum glauben, dass wir den gleichen Duft getestet haben. ...
    Frucht kommt bei mir in keinster Weise raus. Nicht mal ein klitzekleines bisschen.
    Na da hast du echt Recht. Das scheint dann wohl ein hautchemieabhängiger Duft zu sein.

    Allerdings war ich ja noch nicht fertig mit dem Testen, war ja mein Eindruck der ersten Stunde und ich stimme dir in Sachen LV und Rose zu. Die Lady hat mich später auch beglückt, weniger süß, aber die Erinnerung an LV hatte ich auch.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich finde auch, wenn man morgens merkt man könnte Kopfweh bekommen, dann sollte man keinen Duft nehmen. Trifft das mit Duft nämlich ein, mag ich ihn danach nicht mehr. Vermutlich das Soße-Bernaise-Syndrom...

  33. #73
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Essenza Nobile hat übrigens wieder einen schönen virtuellen Adventskalender

    http://shop.essenza-nobile.de/

  34. #74
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    für den Tip, Chrysi.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  35. #75
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Breaking News: Bei Parfumo meinte jemand, er wisse "aus zuverlässiger Quelle", dass l'Instant Magic demnächst aus dem Programm genommen wird! Der User war Kankuro, Parfumo-Mitgliedern wird der ein Begriff sein, den halte ich eig. für seriös .
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  36. #76
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Breaking News: Bei Parfumo meinte jemand, er wisse "aus zuverlässiger Quelle", dass l'Instant Magic demnächst aus dem Programm genommen wird! Der User war Kankuro, Parfumo-Mitgliedern wird der ein Begriff sein, den halte ich eig. für seriös .
    Oh nee nich schon wieder einer meiner Lieblinge langsam macht's keinen Spass mehr .......

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hat zufällig jemand von Euch ein Pröbchen von JhaG Not a Perfume übrig? Ich weiß sonst nicht wo ich es mal erschnuppern könnte....

  38. #78
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Schlaubi, schreib mir doch mal ne PN, das lässt sich lösen
    (Auch wenn das eigentlich ins SeSki gehört, gelle?! )
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Breaking News: Bei Parfumo meinte jemand, er wisse "aus zuverlässiger Quelle", dass l'Instant Magic demnächst aus dem Programm genommen wird! Der User war Kankuro, Parfumo-Mitgliedern wird der ein Begriff sein, den halte ich eig. für seriös .
    oje...

  40. #80
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Huhu zusammen,

    Ich brauche ein wenig Duftberatung.

    Welche Duftnoten ich mag: Orientalisch, süß, vanillig, gourmand, fruchtig.

    Mein Signature-Duft ist definitiv Diors Hypnotic Poison. Ich weiß, der ist ziemlich ausgelutscht und so, aber wir lieben uns.

    Was ich sonst noch hier rumfliegen habe: Prada - Candy, Thierry Mugler - Angel, Beyonce - Heat... leer ist außerdem noch Hugo Boss - Deep Red. Finde ich alle auf ihre Art ganz nett, aber nichts, was mir auch nur annähernd so gut gefällt, wie Hypnotic Poison.

    Welche Düfte könnte ich noch testen? Dachte bisher an Lacome - Hypnose, Paco Rabanne - Black XS for her, Juicy Couture - Juicy Couture, Lolita Lempicka - Le Premier, Lolita Lempicka - L de Lolita Lempicka, Guerlain - L' Instant Magic, Dior - Poison

    Irgendwelche Kommentare zu der Liste? Weitere Vorschläge? Oder sollte ich mich vielleicht an Nischendüfte heranwagen?
    Geändert von Flatterdings (06.12.2012 um 15:33 Uhr)
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.