Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    oooh vielen lieben dank für deine recherche
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  2. #562
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon an der neuen Light Blue- Version von Dolce und Gabbana geschnüffelt? Die letzte Sommer-LE davon fand ich so toll, dass ich sie trotz des hohen Preises kaufen MUSSTE und es ist nach wie vor die große Liebe. Deshalb bin ich sehr neugierig auf den neuen Duft. Bin nur leider verschnupft und kann deshalb grad nicht zu Douglas testen gehen.
    Ich kam jetzt zum Schnuppern. Der Duft "Escape to Panarea" ist nichts für mich. Zu warm und schwer für den Sommer, hätte ich den Winterdüften zugeordnet, auch gar nicht mein Geschmack. Hat mit "Light Blue" nur noch die Kopfnote gemeinsam, die aber schnell verschwindet. Die Basisnote hat dann meiner Meinung nach mit frisch überhaupt nichts mehr zu tun, und auch die blumigen Komponenten werden verdrängt. Schade. Aber die Haltbarkeit ist ok, und es ist auch ein ziemlich komplexer Duft.
    Gut, dass ich von "Dreaming in Portofino" noch genug übrig habe. Dafür bekomme ich regelmäßig Komplimente, das kommt also dann in diesem Sommer auch wieder am häufigsten in Einsatz. Geld gespart.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  3. #563
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich habe ihn am samstag gekauft und finde er riecht göttlich. hat mit light blue tatsächlich sehr wenig zu tun aber ist trotzdem ein wunderschöner duft.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  4. #564
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Eir ist denn der Portofino im Vergleich zum Original?

  5. #565
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    den kenne ich leider nicht. habe mir auch noch von Lancaster den sommerduft sol de Bahia gekauft. ist wirklich ein netter duft für wenns warm ist...jetzt nicht was super extraordinäres, aber ganz nett und der preis ist ja auch nicht so hoch, von dem her ein schöner kauf.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  6. #566
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Eir ist denn der Portofino im Vergleich zum Original?
    Der Portofino ist auch weniger frisch als der klassische Light Blue, allerdings immer noch relativ leicht. Ich finde, man kann ihn nicht nur im Sommer tragen. Er riecht meiner Meinung nach weniger zitrisch, aber doch recht fruchtig und auch ein wenig blumiger. Vom Duft her gefällt er mir eigentlich noch besser als die reguläre Variante. Einziges Manko nach meiner Ansicht: Er verfliegt schneller als die klassische Variante, die bei mir wahnsinnig lange hält.

    @piccolina Ist ja witzig, dass du auch am Samstag dran geschnuppert hast. Ich fand ihn auch nicht furchtbar, aber er ist einfach nicht mein Fall. Der Preis ist auch mal wieder sehr stolz. Und ich hatte gedacht, Dolce sei schon überteuert...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  7. #567
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Den light blue habe ich nur wegen dem Amboxan im Auge, wonach er finde ich etwas riecht... Weiß nicht ob es drin ist. Aber erpasst leider nicht super zu meiner Haut. Daher dachte ich, ob die anderen Varianten etwas wären...

  8. #568
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    mein freund hat mir gestern den limitierten angel eau sucree mitgebracht. hab mich extrem darüber gefreut, zumal es wohl der letzte flakon war. und was passiert? er läuft aus...zwar nicht viel aber irgendwo scheint er nicht ganz dicht zu sein...wenn ich abputze und ihn dann zurück in den karton stecke, ist beim nächsten mal wieder was am flakon. das nervt, da es 1. ein teurer duft war und 2. limited editon ist und ich angst habe, dass das ganze ding ausläuft und ich dann gar nichts von dem leckeren wässcherchen hatte und ihn auch nicht mehr nachkaufen kann
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  9. #569
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe mal wieder bei Iparfuemrie bestellt. Von Chloé , das L´Eau de Chloé. 50 ml zum Preis von 37 Euro.

    Ich mag ja so den Duft von Armani- Acqua di Gioia. Aber der wird leider immer teurer. 30 ml bei Parfumdreams
    mittlerweile schon 39,95 Euro. Ich hatte mal 36 Euro bezahlt.
    Liebe Grüße Hexe

  10. #570
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Roch nicht der Miro Primavera so ähnlich? Oder ich bringe etwas durcheinander. Vielleicht weiß es hier ja jemand...

  11. #571
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    hab mir den John galliano eau de parfum bestellt und ihn heute getestet. der ist ja angeblich nicht mehr so leicht zu bekommen. hab ewig auf die Chance gewartet an den ranzukommen. nun ist er mein. und was soll ich sagen....am anfang stinkt der ganz widerlich aber mit der zeit wird er besser. aber so wie der hochgelobt und als aufreisser und abschlepperduft bezeichnet wurde, hätte ich mehr erwartet. haut mich leider nicht vom hocker. da gibt es tausend bessere düfte, unter aufreisserduft verstehe ich eher was wie Alien oder hypnotic poison...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  12. #572
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Bei mir wird der super, passt vielleicht nicht 100 pro zu Dir? Wobei es ja Geschmackssache ist. An mir ist er von Anfang an bis zum Ende super...

  13. #573
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    4

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hallo,

    ich habe im Internet einen Parfum Shop entdeckt. Jetzt bestelle ich meine Düfte nur online. Da gibt es ein großes Sortiment an Parfums und oft sehr günstige Angebote.

    LG
    Geändert von oliviko (31.07.2014 um 10:55 Uhr)

  14. #574
    delfi
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von oliviko Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe im Internet einen Parfum Shop entdeckt. Jetzt bestelle ich meine Düfte nur online. Da gibt es ein großes Sortiment an Parfums und oft sehr günstige Angebote.

    LG
    Nur einen?


    Wo in D gibt es la rive in Kaufland oder DM? Also in Ba- Wü zumindest nicht.

  15. #575
    delfi
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Gestern frag ich noch, dabei gibt es die la rive Aktion diese Woche auch in unserem kaufland.
    Ich habe mir das Lacoste und das Escada Dupe geholt.

  16. #576
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das normale Alien kaufen soll oder das Alien Eau Extraordinaire.
    Hab beide getestet und beide gefallen mir gut...

  17. #577
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Beide!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  18. #578
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Beide!
    ja, das wäre natürlich am besten. Habe mir jetzt aber erst mal das Eau Extraordinaire bei Douglas bestellt. Das normale Alien muss leider noch ein bißchen warten...

    War gestern in der Stadt und hab mich mal wieder ein bißchen durchgeschnuppert...

    D&G - The one....fand ich richtig toll, so schön warm, sanft, klassisch
    Hab jetzt nochmal bei Douglas geschaut. Da steht "frisch-intensiv". Für mich riecht der aber irgendwie warm und kuschelig.

    D&G - rose the one ...hat mich irgendwie nicht so vom Hocker gehauen..und irgendwas ist drin, was ich nicht mag.

    JPG - Classique....ich habe tatsächlich erst jetzt an diesem Parfum, das wohl jeder kennt, geschnuppert...ich weiß jetzt nicht obs das Edp oder das Edt war...ich glaub aber das Edt (wenn ich die Flaschen auf Douglas vergleiche). Dafür riecht es aber ziemilch intensiv. Riecht jetzt noch sehr intensiv an meiner Strickjacke^^ Vom Duft bin ich etwas überrascht aber positiv überrascht. Hab den Duft irgendwie schwer eingeschätzt aber der ist ja eher schön frisch und obwohl ich ihn recht intensiv finde, ist er kein aufdringlicher Duft..zumindest für mein Empfinden. Gefällt mir auch ziemlich gut.

  19. #579
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich hatte mir das neue Boss ma vie aufgesprüht und finde das gar nicht schlecht. Es ist blumiger finde ich als die anderen beiden.

  20. #580
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich hab mir ja schon wieder einen neuen Duft bestellt das nimmt langsam Ausmaße an...

    Wie viele Parfums kauft ihr euch eigentlich so pro Monat? ...oder sollte man bei Parfums eher sagen pro Jahr?

    Ok, bei Parfums kann man das wohl nicht sooo genau sagen, weil man sicher mal ne zeit lang gar nix kauft, dann wieder 2 oder 3 auf einmal, bzw ziemlich schnell hintereinander...aber so ungefähre Angaben kann ma ja machen. Würde mich mal interessieren!!!

  21. #581
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Das kommt ganz darauf an. Anfang August habe ich mir eines (für den Urlaub) bestellt und im September kaufe ich mir
    nochmal eines für tagtäglich, weil mein Duft sich dem Ende neigt.

    Also pro Monat auf keinen Fall. Ich denke mal, im Jahr ca. 5-6 Stück. Kommt aber auch darauf an, ob man immer nur 30 ml
    bestellt und größere, mit 75 ml oder so. Dieses Jahr habe ich bis jetzt 3 Parfüms gekauft.
    Liebe Grüße Hexe

  22. #582
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hochpreisige Düfte kaufe ich sehr selten. Günstige öfters. Beides je nach Laune und Neuerscheinungen.

  23. #583
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hallo in die Runde!

    Sagt mal, hat einer von Euch das Lacoste Pour Femme?
    Ich habe mir nun das Zweite gekauft und bin massiv enttäuscht über die 5 Minuten Haltbarkeit!?!?!
    Das Erste hat mir mein Mann vom Flughafen mitgebracht, und da hielt der Duft wunderbar.
    Und dieses hier hab ich bei Douglas gekauft (War reduziert - aber ich dachte natürlich nur hinsichtlich des Preises..
    Werde heute nochmal hingehen...
    Hat jemand zufällig die gleichen Probleme mit dem Duft?

  24. #584
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    das ist allgemein bekannt, dass dieser duft leider nicht lange halten soll. ich hab ihn, aber hab ihn noch nicht benutzt, weil ich noch das passende dupe in benutzung hab: la rive woman. das hält übrigens auch nicht lange...aber kostet auch nur 8 euro oder so, von daher ist das ok. fürs original blättert man ja doch einiges hin, da darf sowas natürlich nicht sein. aber habe viele teuere schätzchen, die leider manchmal nicht mal so lange halten wie ein drogerieparfum
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  25. #585
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Danke Piccolina!
    Ich fand's nur komisch, da ich mir sicher bin, dass das Lacoste im letzten Jahr intensiver roch.
    Aber vielleicht verändert sich mit 40 ja die Hautchemie...
    Und ja, das mit der Haltbarkeit ärgert mich genauso!
    Z.B hab ich noch das Escada Especially, das hält auch nur bedingt... Zwar länger als das Lacoste, aber immer noch zu wenig. Aber ich liebe diesen Duft!
    Dann bleibt mir nichts anderes, als beide Düfte öfter am Tag nachzusprühen - was aber bei den Preisen auch eigentlich nicht Sinn der Sache sein sollte!
    Generell halten die frischen und/oder zarten Düfte ja meist kürzer als die süssen oder/und heftigen Düfte.
    So schade.

  26. #586
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich finde das zitrische Düfte bei mir Grade gut halten ?!
    Kommt bestimmt auf die Hautchemie an.

  27. #587
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    bei mir halten generell die düfte leider nicht lange an. ausser hypnotic poison und alien...manchmal auch noch das Armani code...schade eigentlich...und ich kaufe mir extra schon immer eau de parfum...bei eau de toilette riecht man grad GAR nichts an mir -.-
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  28. #588
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    @Sauberfrau: Hast du zufällig trockene/sehr trockene Haut? Daran könnte es auch liegen, dass bei dir die Düfte schneller verfliegen. Man sagt ja auch, dass zB auf Bodylotion (neutraler dann halt) Düfte besser halten.
    Ich hab da Glück, weil ich fettige Haut habe und bei mir halten eigtl alle Düfte ewig.

  29. #589
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hallo Cassie ja so normal bis trockene Haut.
    Aber ich hab auch schon mit Bodylotion drunter versucht und dennoch hält es nicht sonderlich mehr.
    Aber danke trotzdem!
    Die Rezessionen bei Ama sagen teilweise das Gleiche.
    Schade wirklich um diesen schönen Duft!

  30. #590
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich kann mich nicht entscheiden bei iparfumerie gibt es das aqua di gioia eau fraiche für 27,30 50 ml und das d&g pour femme 20 für 20ml und marc jacobs daisy 50 ml für 33 euro.

    Mh ich bin so unentschlossen, das d&G da steht 2012 hinter gibt es schon wieder eine neue Formulierung?

  31. #591
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe mir in der bucht eine bunkerflasche kenzo amour le parfum geschossen. Ich könnte darun baden. Grad jetzt im herbst...
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  32. #592
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    meryl01 ja es gibt ein "altes" D&G pour Femme und das neue, das 2012 rauskam. Das alte ist goldfarben mit rotem Deckel, das neue ist rosafarben mit kleinem dunklem Deckel.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  33. #593
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hat schon jemand das neue "Sexy Glam" von Yoppy probiert? War heute im dm, aber ohne Tester.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  34. #594
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich hab das Lacoste Pour Feme auch, benutze es allerdings schon eine Weile nicht mehr. Bei mir ist die Haltbarkeit eigentlich okay...ich fand nie, dass der Duft schnell verfliegt.

    Hält zwar nicht extrem lang, wie zb Alien oder so...aber ich war mit der Haltbarkeit zufrieden.
    Der Duft an sich ist ja auch nicht wirklich "auffällig" und eher "clean" (finde ich zumindest)..vll liegt es ja auch teilweise daran, dass es einem so vorkommt.

  35. #595
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Lacoste pour Femme hat bei mir auch eine sehr schlechte Haltbarkeit, dabei gefiel mir der Duft mal so gut.

    Nachdem ich heute gelesen habe, daß Shalimar Initial und Initial L'Eau discontinued sind, überlege ich mir, ob ich mir noch eine Flasche vom L'Eau kaufen soll
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  36. #596
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Irgendwie frustriert mich die Situation mit den vielen Reformulationen und Einstellungen der Produktion. Hab von einem Duft neulich das EdP gesucht...nix, eingestellt. Aergere mich.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  37. #597
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    also mich nervt das auch, aber irgendwie ist das auch verständlich. es kommen ja standing neue düfte raus und die läden haben ja auch nicht unendlich platz also müssen die alten düfte den neuen weichen...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  38. #598
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Sie sollten lieber weniger, aber dafür bessere Düfte rausbringen.
    Ich finde es riecht alles nur noch pappsüß, nach Blüten oder irgendwelchen Früchten. Dafür wird in Werbung und Verpackung investiert.
    Gute Düfte von früher, die vielleicht nicht mehr modern, aber doch Klassiker wären, verschlimmbessern sie einfach - das ist fürchterlich.

  39. #599
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    weil die mehrheit der menschen wohl auf diese art duft steht...die wollen ja auch dass die verkaufszahlen stimmen, also wird produziert, was gewünscht wird...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    hmpf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.