Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hat euer Müller eigentlich Thierry Mugler? Bei uns gibts keine Parfums im Müller von TM

    Wie findet ihr eigentlich die Düfte von Britney Spears? Habe glaube ich schon einiges gutes, u.a auch hier von BS Düften gelesen. Also, dass zumindest manche von ihr recht gut sein sollen, dafür dass es Promi Düfte sind.
    Könnt ihr mir sagen welches so das beliebteste Parfum von ihr war, bzw welches euch am besten gefallen hat?
    Mir ist auch aufgefallen, dass es die weder im Douglas noch bei uns im Müller gibt..bei parfumdreams auch nicht. Dafür bei iparfumerie...

  2. #442
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Thierry Mugler gibts bei mir im Müller.

    Die Britney Spears Düfte mag ich alle nicht, riechen mir zu synthetisch. Bei mir gibts die im DM und auch im Müller. Douglas bin ich mir nicht sicher..

  3. #443
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Bei uns gibts auch bei Müller TM, auch in der kleineren Filiale. Frag doch mal nach, vielleicht hast du es übersehen?

    Britney Spears Düfte hab ich bei DM gesehen, aber ehrlich gesagt, finde ich die schrecklich.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  4. #444
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    hmm...ok, danke.
    Werd nochmal genau nachschauen.. auch mal im Rossmann. Dort habe ich noch nicht nachgeschaut.

    Bei parfumo.de habe ich einen interessanten Kommentar gelesen über Fantasy von Britney Spears. Jemand meinte das würde u.a nach Erdbeere und 80iger Jahre Haargel riechen...
    Ich weiß jetzt nicht genau wie in den 80igern Haargel roch aber ich erinnere mich daran, dass ich den Geruch von Haargel früher geliebt habe...das war aber eher so in den 90 igern...
    Hatte früher auch mal eine Barbie aus den neunzigern..glaub einer der bekanntesten, die "Ultra Hair Barbie" oder im englischen "Totaly Hair Barbie"...da war auch so ein Haargel dabei und ich habe diesen Geruch so geliebt.
    Erinnere mich auch noch an ein paar Haargele von Basler, die meine Mutter früher bestellt hat. Den Geruch dieser Haargels mochte ich auch total. Vll erinnert sich ja jemand daran, wie früher Haargel gerochen hat

    Deswegen meine Frage, kennt jemand (mal abgesehen von Fantasy) einen Duft der ein bißchen nach Haargel von "früher" riecht..??

    Ich weiß jetzt übrigens nicht wie Haargel heute riecht. Vll noch genauso..hab aber ewig an keinem mehr geschnuppert..müsste ich mal machen...

  5. #445
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Also ich finde nicht, dass Fantasy nach Haargel riecht. Es riecht einfach sehr süß.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  6. #446
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    hmm okay..schade..

    ich finde ja, dass Boss Orange ein kleines bißchen nach Haargel riecht. Habe neulich im Müller ein bißchen aufgesprüht und jedesmal wenn so eine Briese in meine Nase kam..erinnerte mich der Duft an Haargel :D

  7. #447
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hm Nasen sind ja verschieden, ich kann bei Boss Orange auch kein Haargel erschnüffeln, nur Orangenblüte. Mag es aber. Das Fantasy kannst du doch bei dm testen!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  8. #448
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich hab mal geschaut..aber in unsererm DM gibts keine Birtney Spears Parfums..werde aber noch in einem anderen DM nachschauen.

  9. #449
    Fougere
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Liebe Frauen, habt Mut zu "Aramis". Der Oldie ist wirklich unisex und hat ein KIELWASSER!!

    Das schöne Myrte-Öl!

  10. #450
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Fougere Beitrag anzeigen
    Liebe Frauen, habt Mut zu "Aramis". Der Oldie ist wirklich unisex und hat ein KIELWASSER!!

    Das schöne Myrte-Öl!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  11. #451
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.790

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe von Britney Spears das "Fantasy". An dem "Midnight Fantasy" hatte ich auch mal geschnuppert, aber das hat mir nicht so gut gefallen..."Fantasy" riecht für mich nicht nach Haargel, aber dafür total nach weißer Schokolade! Ich trage es gerne im Winter oder abends, wenn man mal was trinken geht.

    Boss Orange riecht bei mir nach roten aufgeschnittenen Äpfeln mit Vanillecreme

  12. #452
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    das d&g l' impératrice riecht zwar nicht nach haargel dafür nach Haarspray...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  13. #453
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    das d&g l' impératrice riecht zwar nicht nach haargel dafür nach Haarspray...
    oh...das muss nicht sein
    Ihr wundert euch sicher sowiso warum mir Haargel Duft so gefällt^^ hab ja wie gesagt schon ewig nicht mehr an einem Haargel geschnuppert aber die von früher haben so toll geduftet.

    Hab heute mal wieder das Chloe-Chloe benutzt und muss sagen..wenn ich so an der Flasche schnupper , nehme ich einen Duft wahr, der etwas dem Haargelduft von früher nahe kommt..aber nur ein bißchen...ich liebe Chloe ja...ist ein wunderschöner Duft mMn und riecht nicht extrem künstlich nach Haargel oder so...aber ein bißchen erinnert es mich doch dran^^

  14. #454
    Fougere
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Nein, unser Drogen-Müller hat kein Terre d´Hermes.

  15. #455
    Fougere
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Sowas schönes Altes wie Aramis gibt es Heute ja kaum noch. Darum. Geht auch für Frauen. Die Kopfnote ist heftig, aber DANN!

  16. #456
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Axo ne, mit Unisex oder Herrendüften hab ich nix am Hut. Mags ganz weiblich, blumig und süß. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Hier gibts viele Beauties die auch mal nen Herrenduft verwenden. Für mich selber aber unvorstellbar!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  17. #457
    Fougere
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Aramis ist auch blumig und süß.

    Und gibts sogar bei Müller.

  18. #458
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Heute mal wieder festgestellt: Der Frühling und die ersten warmen Tage haben auch Nachteile.
    Jil Sander Sun und Schweiß. Kombiniert einfach nur füüüürchteeeerliiich!
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  19. #459
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    riecht unbedingt mal am neuen fernanda brandao duft brazilian summer. riecht wunderbar und könnte genau so gut ein escada duft sein. erinnert mich zumindest sehr daran
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  20. #460
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder festgestellt: Der Frühling und die ersten warmen Tage haben auch Nachteile.
    Jil Sander Sun und Schweiß. Kombiniert einfach nur füüüürchteeeerliiich!
    Ich finde Jil Sander Sun pur schon fürchterlich

    Grad gesehen, dass es bei Douglas das Sun in der 75ml Flasche für 19,99 gibt und in der 30ml Flasche für 21,99..da muss man ja direkt zuschlagen, wenn man es mag
    Geändert von Jordis (13.04.2014 um 10:14 Uhr)

  21. #461
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Das erklärt auch, warum Sun grundsätzlich überdosiert getragen wird. Die große Pulle muß ja leer werden.
    Vielleicht verätzt es ja auch das Riechorgan und man kann es selbst nicht mehr riechen, also immer feste drauf mit dem Zeug.
    Ob da das Umfeld um Atem ringt oder mit Übelkeit kämpft, ist da egal.

    *sorry*
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  22. #462
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Jetzt weiß ich, woran mich das La Panthere von Cartier erinnert: An das Cashmere DG von Nivea! Aber sowas von!
    Geändert von LaFeeMorte (13.04.2014 um 23:45 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  23. #463
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich glaub, ich muss doch mal wieder an Sun riechen...ist ja jetzt schon einige Jahre her, dass ich es das letzte mal (bewusst) wahrgenommen habe.

    Weiß noch, dass ich es damals irgendwie unerträglich schwer, süßlich und abstoßend fand. Mal seh'n wie ich heute drauf reagiere^^ werde mal im Müller ausschau halten...

  24. #464
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hat schon jemand am neuen "Calyx" geschnuppert und kann vergleichen? Ich hatte das früher mal, aber bestimmt ist das auch "verschlimmbessert" worden.

  25. #465
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich habe das sun auch nie gemocht. letzte woche wieder mal vorgekramt, raufgesprüht und hoppla, plötzlich hats mir gefallen
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  26. #466
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich war heute nochmal bei Müller und DM..habe nichts von Britney in beiden Läden gefunden, extra auch gefragt...haben sie nicht.. :/

    Im Müller hab ich dann, nach Jahren mal wieder, am Sun geschnuppert..ein kleiner Sprühstoss..hat auch schon gereicht^^
    Auf dem Weg nach Hause roch ich also dauernd an der Stelle wo ich es aufgesprüht hatte..erinnerte mich irgendwie wieder an früher. Muss aber sagen, ganz so "eklig" wie damals finde ichs gar nicht mal.....Irgendwie hat es was. Auch die Beschreibung von manchen, dass es bißchen nach Sonnencreme riecht kann ich bestätigen...irgendwie gefällt mir der Duft, doch irgendwie nehme ich nach wie vor was total schweres, erdrückendes und extrem cremiges wahr, das einfach zu viel des Guten für mich ist...
    Es heißt zwar Sun aber zum Sommer passt dieser Duft mMn irgendwie gar nicht. Trotz der leichten ähnlichkeit mit Sonnencreme Duft.
    Ein seltsamer Duft, mit dem ich wohl nie ganz warm werden werde...

    Vll ist es auch einfach eine Spur zu orientalisch für mich. Das ist Alien aber zb auch und das finde ich wundervoll.

    Der Douglas Beschreibung nach, steht bei Sun, bei Duftintensität ja auch "klassisch", genau wie bei Chloe..was immer man unter klassisch verstehen mag.
    Bei Alien steht zb "schwer"....finde aber Sun viel schwerer und erdrückender..

  27. #467
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich habe das Douglas Set von Miro Femme- aber irgendwie mögen wir uns noch nicht so richtig...
    Ist so...nichtssagend....wie frisch geduscht-mit Männerduschgel und ein Hauch Blumen...hmm...

    Das Betty Barclay Preccious Moments hab ich mir verkniffen- hab ich jetzt paar mal aufgesprüht bei DM und da wurde es schnell langweilig
    Hätte gern was Frühling/Sommer mäßiges...

  28. #468
    Fougere
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Gestern war ich bei einer Führung in einer Künstlereinrichtung. Die Frau hatte ein Parfümkielwasser, Das kann nur "Hypnotic-Poison" gewesen sein, nur hatte ich nicht nachgefragt. Aber den Duft kenn ich gut und meine Männernase ist empfindlich. Schon seit Ewigkeiten DER Massenduft bei Frauen.

  29. #469
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich traute heute meinen augen kaum. da gehe ich in die eine parfumerie und was steht da? eine 100 ml flasche escada taj sunset. ich war so happy, habe gleich zugeschlagen. gehe ich in einen anderen laden und was sehe ich dort? eine 100 ml flasche escada island kiss. musste ich natürlich auch haben. ich bin sooooo glücklich. nun habe ich schon eine ganz schöne escada sammlung, nämlich:

    taj sunset
    island kiss
    sexy graffitti
    cherry in the air
    born in paradise
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  30. #470
    Fougere
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Was mich ärgert:
    Als ich das erste Mal Acqua Colonia "Basil & Blood Orange" schnupperte, bei Müller, fand ich es so klasse. Aber bei Jedem der Nachtests im Müller war ich so enttäuscht.

    Habs Immernoch nicht gekauft. Was fand ich beim ersten Mal nur so toll Daran??

  31. #471
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Bei Douglas gibts Sun Delight gerade für 19,99 in der 30 ml Flasche. Bei iparfumerie habe ich jetzt gesehen, dass es das Sun Delight für nur 25,75 in der 100 ml Flasche gibt Das wäre ja echt ein ziemliches Schnäppchen.

    Allerdings habe ich noch nie bei iparfumerie bestellt. Wie sind da so eure Erfahrungen? Bei Parfumdreams habe ich es ja mittlerweile gewagt und wurde nicht enttäuscht...aber bei iparfumerie bin ich mir noch etwas unsicher, ehrlich gesagt...Beim Sun delight steht auch dabei, dass das Produkt vom Hersteller ohne Zellophan verpackt wird...Stimmt das? War zwar neulich im Douglas aber weiß nicht ob die Verpackung jetzt mit Zellophan verpackt war oder nicht. Aber ich glaub. das normale Sun ist auch nicht mit Zellophan zusätzlich verpackt..
    Nur wunderts mich, dass die das bei iparfumerie extra dazuschreiben. Was haltet ihr von dem Angebot? Ist ja schon fast bißchen übertrieben günstig


    Edit:
    Ops, ich hab grad gesehen, dass das Sun delight in der 100 ml Flasche gar nicht vorrätig ist. Vor ein paar Tagen war es aber noch da so weit ich weiß. Ging anscheinend gut weg, bei dem Preis...

  32. #472
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Fougere Beitrag anzeigen

    Habs Immernoch nicht gekauft. Was fand ich beim ersten Mal nur so toll Daran??
    Ärger dich nicht, sei froh, dass du es nicht gekauft hast. Dann wär die Verärgerung umso größer.
    Ich hatte das auch schon, fand Düfte so toll, dass ich sie am liebsten noch am gleichen Tag gekauft hätte. Und dann, beim nächsten mal testen (oder noch schlimmer: nach dem Kauf), mochte ich sie gar nicht mehr.
    Sowas ist total stimmungsabhängig, deswegen teste ich immer einmal mehr oder besorge mir mal eine kleine Abfüllung. Wenn mir der Duft dann noch gefällt, wird er gekauft.

  33. #473
    Fougere
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ärger dich nicht, sei froh, dass du es nicht gekauft hast. Dann wär die Verärgerung umso größer.
    Ich hatte das auch schon, fand Düfte so toll, dass ich sie am liebsten noch am gleichen Tag gekauft hätte. Und dann, beim nächsten mal testen (oder noch schlimmer: nach dem Kauf), mochte ich sie gar nicht mehr.
    Sowas ist total stimmungsabhängig, deswegen teste ich immer einmal mehr oder besorge mir mal eine kleine Abfüllung. Wenn mir der Duft dann noch gefällt, wird er gekauft.
    Dafür ist das preiswerte "Nouveau Cologne" aber umso akzeptabler. Das ist ja auch offiziell Unisex und hat auch so einen sehr netten Blutorange-Unterbau. Nicht schlecht!

    Aber an Tabac Original Cologne kommt für mich als Mann trotzdem Nichts ran. Und Das fängt mit nem Neroli-Bömbchen an, wie Chanel No.5.

  34. #474
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Jordis, für die iparfumerie gibt es sogar einen Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...27-iparfumerie
    Da gibt es genauso wenig zu bemängeln wie bei Parfumdreams.

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Bei Douglas gibts Sun Delight gerade für 19,99 in der 30 ml Flasche. Bei iparfumerie habe ich jetzt gesehen, dass es das Sun Delight für nur 25,75 in der 100 ml Flasche gibt Das wäre ja echt ein ziemliches Schnäppchen.

    Allerdings habe ich noch nie bei iparfumerie bestellt. Wie sind da so eure Erfahrungen? Bei Parfumdreams habe ich es ja mittlerweile gewagt und wurde nicht enttäuscht...aber bei iparfumerie bin ich mir noch etwas unsicher, ehrlich gesagt...Beim Sun delight steht auch dabei, dass das Produkt vom Hersteller ohne Zellophan verpackt wird...Stimmt das? War zwar neulich im Douglas aber weiß nicht ob die Verpackung jetzt mit Zellophan verpackt war oder nicht. Aber ich glaub. das normale Sun ist auch nicht mit Zellophan zusätzlich verpackt..
    Nur wunderts mich, dass die das bei iparfumerie extra dazuschreiben. Was haltet ihr von dem Angebot? Ist ja schon fast bißchen übertrieben günstig


    Edit:
    Ops, ich hab grad gesehen, dass das Sun delight in der 100 ml Flasche gar nicht vorrätig ist. Vor ein paar Tagen war es aber noch da so weit ich weiß. Ging anscheinend gut weg, bei dem Preis...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  35. #475
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Oh, wusste gar nicht, dass es da nen extra Thread gibt. Danke

  36. #476
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Die Suchfunktion ist manchmal hilfreich
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  37. #477
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ui, darauf bin ich jetzt aber neugierig: http://www.fragrantica.com/news/Thie..****ns-5444.html
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  38. #478
    Fougere
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ui, darauf bin ich jetzt aber neugierig: http://www.fragrantica.com/news/Thie..****ns-5444.html
    "Fougere Furieuse" könnte interessant werden.

  39. #479
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich finde es kommen immer viele neue Düfte raus, die sich sehr gut lesen. Beim Testen fällt mir dann immer auf, dass es irgendwie doch nichts Neues innovatives gibt. meist bin ich enttäuscht. Entwerder es ist mir zu fruchtig, einfach nur blumig oder pappsüß.
    Okay, meine Haut kann mit vielen Düften nicht, aber auch auf dem Teststreifen denke ich oft so.

  40. #480
    Fougere
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ich finde es kommen immer viele neue Düfte raus, die sich sehr gut lesen. Beim Testen fällt mir dann immer auf, dass es irgendwie doch nichts Neues innovatives gibt. meist bin ich enttäuscht. Entwerder es ist mir zu fruchtig, einfach nur blumig oder pappsüß.
    Okay, meine Haut kann mit vielen Düften nicht, aber auch auf dem Teststreifen denke ich oft so.
    Das kann ich doch voll verstehen. Es war ja Alles schonmal Da. Und nur die wenigen genialen Klassiker bleiben.
    -"Aramis"
    -Azzaro "Pour Homme"
    -Dior "Eau Sauvage"
    -Chanel "Antaeus"
    -Chanel "Egoiste"
    -Davidoff "Cool Water"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.