Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ja, ich meine den normalen delicious. An einer Arbeitskollegin riecht der hauptsächlich cremig, kaum nach Apfel.
    Die pastellfarbenen Versionen davon fand ich auf dem Papierstreifen in erster Linie künstlich.

  2. #402
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich war heute bei Douglas und habe mir erlaubt, nach einem Pröbchen Jil Sander Evergreen zu fragen. Die Verkäuferin gab mir zur Antwort, daß sie dort nicht ein einziges Duftpröbchen hätten. Ich meinte dann: "Ihr seid die teuersten von allen und habt nicht mal ein einziges Pröbchen?" Sie fragte mich dann, wo ich denn ansonsten noch Pröbchen bekäme, ich dann: Bei Müller (das sind ca. 100 Meter Entfernung). Sie wollte mir dann was von irgendwelchen 2 % erzählen, und daß Müller ja nur in wenigen Sachen günstiger wäre und in vielen Sachen sogar noch viel teurer

    Ich bin danach zu Müller und fragte die Verkäuferin dort nach einem Pröbchen, diese gab mir sofort eins. Dort standen sogar auf einem Tischchen zwei große Gläser voll mit Pröbchen und kleinen Tuben Bodylotion zum mitnehmen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  3. #403
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Mein Parfumdreams Päckchen kam vor ein paar Tagen an.

    Hab erst mal alles genau begutachtet..das Paket an sich...und die noch verpackten Parfums..
    Nachdem da alles in Ordnung schien (keine Folie mit Tesa wieder zugeklebt etc) öffnete ich beide Parfums..

    Bei dem tommy girl musste ich 2 mal sprühen ehe was kam, das hatte also wohl noch keiner benutzt....sehr gut^^
    Beim chloe-chloe war auch alles ok mit der Verpackung...Fingerabdrücke konnte ich auch nicht erkennen am Flacon...nur als ich zum ersten mal sprühte kam direkt was raus oO....
    Weiß jetzt nicht, ob das bedeutet, dass es schon mal jemand hatte.....aber naja. DESWEGEN möchte ichs jetzt nicht zurückschicken..vor allem weil ich direkt wieder so verliebt in den Duft war...der ist einfach einzigartig toll.

    Dennoch...das war erst mal die erste und letzte Bestellung bei Parfumdreams...ein komisches Gefühl ist nämlich nach wie vor geblieben irgendwie.....obwohl ja eigentlich alles gut ging..

  4. #404
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Wenn doch alles in Ordnung war, ist doch alles in Ordnung
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  5. #405
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich bin grade so verliebt in Michael Kors' Sporty Citrus! Auch wenn's recht teuer ist, der Duft ist herrlich! Ich hoffe, das reicht mir noch ne Weile :D

  6. #406
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hat schon jemand das neue YSL Manifesto Elcat und Honey von Toni Gard erschnuppert?

    Mein Parfumvorrat schrumpft merklich und ich suche nach was neuem. Angetan bin ich ja vom AQUA di Gioa eau fraiche.

  7. #407
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Den Honey mochte ich nicht sonderlich. Der geht an mir sehr in die Richtung der Bruno Banani Düfte. Er wurde einfach süß und undefinierbar künstlich fruchtig.

  8. #408
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Mh dann muss ich mal schnuppern , die Duftbeschreibung des Honeys klingt so frisch.

  9. #409
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Den Honey mochte ich nicht sonderlich. Der geht an mir sehr in die Richtung der Bruno Banani Düfte. Er wurde einfach süß und undefinierbar künstlich fruchtig.
    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Mh dann muss ich mal schnuppern , die Duftbeschreibung des Honeys klingt so frisch.
    Ich fand ihn nicht besonders. Roch einfach süß und nichtssagend.



    Hab mir jetzt mal English Pear & Freesia von Jo Malone bestellt. Blindbestellung, bin ja mal gespannt.

  10. #410
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    ich hab mir ja in letzter Zeit einige Parfums gegönnt, darunter nur eins, dass etwas teuerer war, nämlich das von Chloe...ich bin sooo verliebt in diesen Duft...
    Gestern war ich im Müller und habe mal wieder am Chanel coco mademoiselle geschnuppert und mir einmal auf die Handgelenke gesprüht...Und ich rieche es heute immer noch, trotz Hände waschen, duschen etc...

    Da habe ich wieder gemerkt, dass mit diesen "besseren" Düften einfach nichts mithalten kann..und ich denke, ich versuche mein Geld künftig doch lieber zu sparen, damit ich mir mehr wirklich haltbare tolle Düfte kaufen kann.

    Die anderen, die ich mir so gekauft hab in letzter Zeit, von denen muss man ja zig mal aufsprühren, wenn das ne Weile halten soll...von denen die ich mir gekauft habe (DKNY golden delicious, Tommy girl, Davidoff cool water) finde ich cool water noch am besten...hält sich auch einigermaßen gut.

    Gibt ja auch unter den günstigeren welche die gut halten..

    Aber diese teureren Düfte, das ist einfach...wie soll ich sagen...wie ne andere Welt oder Liga..oder wie auch immer man das nennen will *lol*
    Empfindet das noch jemand so?

  11. #411
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    @Jordis

    Ist bei mir leider nicht immer so, dass der Preis ein Indikator für Haltbarkeit ist.
    Gerade Annick Goutal Düfte und Creed, die ja preisintensiv sind und damit werben, dass sie, aufgrund natürliche Duftstoffe langanhaltend sind, floppen bei mir total. Was ich sehr schade finde. Denn auch ich bin bereit für einen wirklich tollen, haltbaren Duft ein paar Euro mehr auszugeben.
    Bestes Beispiel aktuell ist der Dior Forever and Ever. Den habe ich mir Ende Oktober gekauft und er ist alle. Das war eine große Flasche, 100 ml. Der Duft ist toll, aber die Haltbarkeit ist mies.
    Hängt sicher auch viel mit der Hautchemie zusammen und damit, wie der Duft an sich aufgebaut ist, daher teste ich auch lieber immer selbst.

    Dennoch finde ich viele teurere Düfte einfach besser aus dem Grund, dass sie nicht so einfältig sind. Oftmals hat man gerade bei günstigeren Düften immer das Gleiche in der Nase. Deswegen schaue ich mich da gern mal um, wobei ich auch ganz klare Grenzen habe und Düfte jenseits der 150 EUR-Grenze für mich nicht in Frage kommen. Creed und Annick Goutal sind für mich preislich ganz klar das Höchste der Gefühle.

    Chanel mag ich persönlich gar nicht. Die Düfte treffen da einfach nicht meinen Geschmack.

  12. #412
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn nicht besonders. Roch einfach süß und nichtssagend.



    Hab mir jetzt mal English Pear & Freesia von Jo Malone bestellt. Blindbestellung, bin ja mal gespannt.
    Nichtssagend trifft es auch sehr gut, da muss ich dir zustimmen

    und nun weiß ich auch wer mir den Jo Malone Duft aus dem Warenkorb gemopst hat, aber ich sehe gerade ich kann ihn wieder in den Warenkorb packen. Hm ich bestelle morgen mal, bin noch unsicher, aber bestelle wohl auch zwei Jo Malone Düfte blind. Die Frage ist nun nur noch welche beiden.

  13. #413
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Coco M. ist schon ein besonders haltbarer Duft. Wie Isabella schon meinte, ist Preis nicht = Haltbarkeit. Z. B. sind Cristalle eau verte oder auch Bel Respiro ziemlich flüchtige Gesellen.

    Nischendüfte z. B. bzw. deren Entdeckung machen mehr Spaß, als das Sprühen der vielen Fruchtpampen/Puderdüftchen. Viele Tests entsprechen nicht den Erwartungen, erstaunen, faszinieren, aber das ist spannend, schult die Nase und erweitert den Horizont.
    Warum stöberst Du nicht mal ein wenig bei Parfumo.de?

  14. #414
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Meinst du mich mit dem Stöbern auf Parfumo? Das habe ich auch schon getan. Schlauer bin ich davon nicht wirklich geworden, gerade weil man nicht (mehr?) nach einzelnen Duftkomponenten suchen kann oder ich finde das nicht mehr. Mein Problem ist einfach ich befinde mich in so einer Umbruchphase. Viele meiner Düfte sind mir derzeit irgendwie zu jugendlich, aber von den Früchtchen kann ich mich dennoch nicht ganz trennen. Ich habe in den letzten Wochen an so vielen Düften gerochen und es war nichts ganzes und nichts halbes dabei. Daher ja die Idee mit Jo Malone, einfach mal weg von dem was ich so bisher kenne und mich in etwas unbekanntes stürtzen.

  15. #415
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Sorry, ich meinte Jordis .
    Die Testerei hört eigentlich nicht auf, wenn man "drauf" ist. Irgendwie gibt es immer wieder neue Phasen, neue Blickwinkel, eine neue Richtung, die man in aller Vielfalt austesten muss.
    Jo Malone kenne ich 2 Düfte bisher, hier werde ich ein wenig von der Menge erschlagen - aber vielleicht irgendwann mal ...

  16. #416
    Jordis
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Da habt ihr bestimmt recht. Kann natürlich auch nur für mich sprechen und für die paar wenigen teuren Düfte die ich bisher besessen habe. Andere hier, haben ja schon viel viel mehr Düfte ausprobiert und können sich da eher eine Meinung bilden.

    Bis jetzt ist halt meine Erfahrung so, teuer=besser...

    Wobei ich wie gesagt, auch schon günstigere Düfte hatte, die gut gehalten haben..u.a eins von Kate Moss..ich glaube das erste...oder auch Woman von Bruno Banani....sind aber auch oft Düfte, denen das gewisse etwas fehlt, finde ich...und keine, die für mich zum Dauerbrenner werden könnten....
    Also, bis jetzt habe ich bei den günstigeren immer Abstriche machen müssen. Entweder was Haltbarkeit betrifft oder eben, dass es kein "besonderer" Duft war...anfangs natürlich schon, da ist man begeistert...aber das lässt meistens ziemlich schnell nach. Nicht unbedingt so, dass ich die Düfte dann gar nicht mehr mag, sie aber halt nur noch solala finde.

  17. #417
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Nichtssagend trifft es auch sehr gut, da muss ich dir zustimmen

    und nun weiß ich auch wer mir den Jo Malone Duft aus dem Warenkorb gemopst hat, aber ich sehe gerade ich kann ihn wieder in den Warenkorb packen. Hm ich bestelle morgen mal, bin noch unsicher, aber bestelle wohl auch zwei Jo Malone Düfte blind. Die Frage ist nun nur noch welche beiden.
    Tut mir leid
    Ich muss jedoch sagen... Mir gefällt er leider nicht Ich hatte eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie er riecht und leider ist er das komplette Gegenteil. Ich hab ihn mir frisch, leicht süß, aber nicht zuckrig vorgestellt.
    An mir riecht er unfassbar maskulin, die Birnennote kommt gar nicht raus.
    Die Haltbarkeit dagegen ist top, ich hab ihn (leider) noch spät abends an meinem Handgelenk gerochen.


    Kennt jemand von euch einen schönen Birnenduft? Sollte nicht in die Richtung Escada Sommerdüfte düften, sondern eher nur so ne leichte Note haben. Petite Cherie von Annick Goutal kenne und habe ich. Der ist ganz nett, hat aber etwas synthetisches, was ich nicht so sehr mag.

  18. #418
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    In einem von K. Perry war Birne. Die rosane Katze.

  19. #419
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ja die rosane Katze habe ich auch und mir wurde gesagt von einer Freundin,es riecht an mir etwas wie La vie est belle, wenn du bei bath and body works schauen magst das Katy Perry riecht fast so wie das Pink Chiffon.

  20. #420
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid
    Ich muss jedoch sagen... Mir gefällt er leider nicht Ich hatte eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie er riecht und leider ist er das komplette Gegenteil. Ich hab ihn mir frisch, leicht süß, aber nicht zuckrig vorgestellt.
    An mir riecht er unfassbar maskulin, die Birnennote kommt gar nicht raus.
    Die Haltbarkeit dagegen ist top, ich hab ihn (leider) noch spät abends an meinem Handgelenk gerochen.
    Das hat mich jetzt auch vom Kauf abgehalten, was du hier beschreibst. Ich hätte an keine süße Birne gedacht eher eine säuerliche, aber das klingt mir doch zu herb. Habe nun Balckberry & Bay und den Nectarine Blossom & Honey bestellt und bin mal gespannt.

  21. #421
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    In einem von K. Perry war Birne. Die rosane Katze.
    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ja die rosane Katze habe ich auch und mir wurde gesagt von einer Freundin,es riecht an mir etwas wie La vie est belle, wenn du bei bath and body works schauen magst das Katy Perry riecht fast so wie das Pink Chiffon.
    Danke euch. Von Katy Perry kenne ich nur den ersten Duft. Und der war mir zu süß.
    La vie est belle ist leider auch gar nicht mein Fall. Ich mag es eher leichter.

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Das hat mich jetzt auch vom Kauf abgehalten, was du hier beschreibst. Ich hätte an keine süße Birne gedacht eher eine säuerliche, aber das klingt mir doch zu herb. Habe nun Balckberry & Bay und den Nectarine Blossom & Honey bestellt und bin mal gespannt.
    So hab ich ihn mir auch vorgestellt. Vielleicht liegts auch am Patchouli, mag ich generell nicht in Düften und entwickelt sich halt ziemlich stechend bei mir.
    Hast du bei Douglas bestellt?

  22. #422
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich hatte noch einen Gutschein und habe daher bei Douglas bestellt ja
    Ich dürfte es also morgen dann in meinen Händen halten.

    Mit Patchouli habe ich in einer gewissen Dosis zum Beispiel kein Problem. Ich habe mir einmal generell angesehen, welche Duftnoten so enthalten sind in meinen anderen Düften daheim und was mir sonst recht zusagt. Da ist fast nirgends Amber enthalten, also ist das offenbar etwas, das mir nicht so gefällt. Ich hoffe nur, dass der Lorbeer nicht zu dominant ist beim Blackberry & Bay. Wenn die Grapefruit oder Brombeere an mir deutlicher heraus kommt als der Lorbeer, dann dürfte es mir sehr gefallen.

  23. #423
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich hatte den auch auf dem Schirm, wäre schön, wenn du mal berichtest, wie du ihn findest

  24. #424
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich werde auf jeden Fall berichten

  25. #425
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Okay, ich bin gespannt auf deine Info Danke

  26. #426
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hm auch für mich ein Fehlkauf.
    Das Nectarine Blossom ist deutlich zu süß. Durch die Süße kommt nur der Pfirsich heraus alle anderen Noten sind nicht erkennbar. An mir selbst geht es stark in die Richtung vom Honey der neu raus gekommen ist. Ein Glück nimmt den eine Freundin.
    Blackberry and Bay ist schwierig. Der Lorbeer ist wirklich stark und dominant. Die Brombeere rieche ich nicht heraus eher die Grapefruit. Die Haltbarkeit ist gut aber irgendwann bleibt nur noch die herbe Note zurück. Damit es an mir gut riecht hätte ich mehr Beere gebraucht.

  27. #427
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Nectarine Blossom war mir auch zu süß

    Mal eine Frage, konnte denn schon jemand den neuen Lalique Azalée schnuppern?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  28. #428
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Hm auch für mich ein Fehlkauf.
    Das Nectarine Blossom ist deutlich zu süß. Durch die Süße kommt nur der Pfirsich heraus alle anderen Noten sind nicht erkennbar. An mir selbst geht es stark in die Richtung vom Honey der neu raus gekommen ist. Ein Glück nimmt den eine Freundin.
    Blackberry and Bay ist schwierig. Der Lorbeer ist wirklich stark und dominant. Die Brombeere rieche ich nicht heraus eher die Grapefruit. Die Haltbarkeit ist gut aber irgendwann bleibt nur noch die herbe Note zurück. Damit es an mir gut riecht hätte ich mehr Beere gebraucht.
    Ach herje... Das klingt ja nicht so optimal. Ich glaube ich halte mich erst einmal fern von Jo Malone. Solange bis ich alles mal live testen kann.

  29. #429
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Britney Spears Radiance hat auch eine Birnennote.
    Kommt hauptsächlich mit weißen Blüten dazu.

    Kann mir jemand noch ne Alternative zu fragrancex sagen?
    Ich weiß, dass ich mal ne weitere (zuverlässige, authentische) Seite kannte, aber mir fällt es nicht ein.

  30. #430
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Parfumo?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  31. #431
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Ich bin gestern an einem Feld mit blühenden Kirschbäumen entlang gelaufen, das roch sooo gut.
    Hat jemand einen Tipp für einen schönen Kirschblütenduft, der recht authentisch ist?
    Sollte nicht nach den Früchten duften, sondern vorwiegend weich und zart, eben wie die Kirschblüten.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  32. #432
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Mir fällt jetzt nach dem Namen das von l'occitane ein, bei Yr gibt es jetzt auch eins.

  33. #433
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Oder TBS oder Kenzo.

  34. #434
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Genau Coony, Kenzo Flower ist ein wunderschöner cremiger, zarter Kirschblütenduft!
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  35. #435
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Hallo und danke für die Tipps, die Düfte kenne ich schon alle und leider sind mir alle zu "kratzig"
    Aber ich denke, wenn ich noch ein paar mal an den Kirschbäumen vorbeigegangen bin, hab ich mich eh sattgerochen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  36. #436
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Den Flower meinte ich auch nicht. Ich meine einen der Jahreszeitendüfte, der rosane.

  37. #437
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Liebe Schlaubi, welchen genau meinst du denn? Suchs dir aus: http://www.parfumo.de/Marken/Kenzo/A...meAufsteigend/
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  38. #438
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II



    Coony, stöber doch mal hier: http://de.loccitane.com/parfum,77,2,25924,0.htm

  39. #439
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Leute, ich bin blöd, ich meinte nicht Kenzo, sondern Issay Mijake! Die haben 4 Düfte den Jahreszeiten zugeordnet und da gibt es einen mit rosaner Flüssigkeit und der ist mit Kirschblüten. Sorry für die Verwirrung.

  40. #440
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread - Teil II

    Schlaubi, das dachte ich mir schon trotzdem danke
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.