Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich kenn mich nicht so gut aus, aber ich würde das schon als aschig bezeichnen! Erinnert mich an meine nachwachsenden Haare (inklusive rot an den Enden ), nur sind deine viel dichter, glänzender und einfach schöner.

  2. #442
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    der lichteinfall auf den bildern ist etwas speziell. man kann das vermutlich so einfach nicht so gut sagen. mittelblond könnte schon hinkommen.

  3. #443
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Asuka, vielen lieben Dank! Ich habe noch nie gehört, dass meine Haare irgendwie dicht aussehen Das freut mich natürlich! Hab mir schon gedacht, dass da wohl was Aschiges drin ist. Früher hatte ich mit dem Wort eher negatibe Assoziationen, aber jetzt finde ich es ganz toll Hast du etwa auch mit PHF gefärbt?

    jelly, komisch, es ist Tageslicht Saß sogar direkt am Fenster. Welches Licht ist denn am geeignetsten?

    Früher dachte ich immer, ich sei dunkelblond. Das war noch damals, als ich blondiert hab. Kein Wunder, gegen blondiertes (gelbliches) Haar sieht alles dunkel aus

    Ich glaub, ich suche mir mal den Aschblond-Fotothread raus...

  4. #444
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Asuka, vielen lieben Dank! Ich habe noch nie gehört, dass meine Haare irgendwie dicht aussehen Das freut mich natürlich! Hab mir schon gedacht, dass da wohl was Aschiges drin ist. Früher hatte ich mit dem Wort eher negatibe Assoziationen, aber jetzt finde ich es ganz toll Hast du etwa auch mit PHF gefärbt?
    Also ich z.B. könnte mir keinen Pony so wie du leisten, dann hätte ich gar keine Haare mehr auf den Seiten übrig. Ehrlich, ich finde deine Haare echt schön!

    Ja, ich habe meine Haare seit Jahren mit Henna gefärbt, so orangig/kupferfarben. Mittlerweile (ich lasse sie seit einem Jahr rauswachsen) kann ich mir fast gar nicht mehr vorstellen, das wieder zu machen, irgendwie denke ich mir, dass es mir doch nicht so gut steht. Und auch ich freunde mich mit dem Aschigen gerade an, schaut toll zu kräftigen Farben aus, z.B. petrol und rot. Mit Henna hat das zu bunt gewirkt, jetzt sieht das irgendwie edel aus, finde ich.

  5. #445
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich habe gestern mal gemessen und habe jetzt wunderbare 7 cm NHF. Je länger der Ansatz wird, desto heller werde ich interessanterweise :D

    ich freue mich wie blöde auf meine richtige Haarfarbe :)
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

  6. #446
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    von mir auch mal ein Quartalsbild, bin ja seit dem 15.11.2012 wieder am rauszüchten.

    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  7. #447
    BJ-Einsteiger Avatar von Devotchka
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hi, bin neu hier. Ich habe mir letzte Woche meine Haare zum Pixie cut schneiden lassen, da ich von mehreren Schichten Indigo auf, ich vermute mal, aschblond zurückkommen möchte.

    Hatte meine NHF zuletzt mit 14, das heißt, so 16 Jahre später lass ichs nochmal auf einen Versuch ankommen. Hatte mit 14 heller blond getönt, da ich als Kind weißblond war und meine Haare so nachgedunkelt sind. Das reichte nicht, also war ich ca. 10 Jahre ganz hell blondiert (meist mit kurzen Haaren oder Bob). Zwischenzeitlich trug ich von giftgrün, lila, blau sogar gelb, rot, schwarz, braun fast alles, bis ich bei rot gelandet bin und auf Henna umgestiegen bin. War seit letztem Jahr per Indigo schwarz und hatte einen Bob. Sah geil aus, wenn ich mich entsprechend geschminkt hab, ansonsten eher kränkliches Erscheinungsbild, wegen meiner Blässe. Nun beschäftige ich mich mit Farbtypen und denk mal, dass ich ein (Soft-)Sommer bin - nachdem ich ich es auch ne Weile mit Herbst versucht hab lol.

    Indigo kam im Dezember 2012 das letzte Mal drauf, aber hat an den Ansätzen nicht wirklich gedeckt, also hab ichs im Januar 2013 nochmal mit PHF dunkelbraun versucht und seitdem nicht wieder. Ein Bob mit Seitenscheitel und aschblonden Ansätzen von 2-3 cm sieht reichlich doof aus, da das Indigo bläulich schimmert.

    Deswegen bin ich kurzerhand mit nem Bild von Anne Hathaway zum Friseur gerannt und wollte am besten das ganze schwarz weghaben, was noch nicht geklappt hat. Das Ergebnis ist ne recht schicke Kurzhaafrisur, welche an den Seiten und hinten undefinierbar mausfarben ist und der Pony samt Oberkopf noch schwarz. Ich geb mir ja echt Mühe und lese schon länger hier im Forum und versuch mich zu motivieren, die NHF rauswachsen zu lassen. Aber das was ich sehe überzeugt mich noch nicht richtig, zumal bei kurzen Haaren die Sonne im Sommer wahrscheinlich nicht soviel ausrichten kann und die Farbe so doof aussieht, wie sie jetzt an den Seiten ist. Früher hätte ich einfach Blondierung draufgeklatscht und aschblond gefärbt, aber bei Indigo lass ich das mal lieber. Hat jemand von euch Indigo rauswachsen lassen (und damit endlos Geduld beweisen müssen)?

  8. #448
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    ich gehöre auch zu den Rauszüchtern. Bei mir ist der Unterschied nicht ganz so extrem wie bei euch....von natur aus habe ich dunkelbraune Haare, habe sie aber jahrelang schwarz gefärbt. Gestern habe ich ein foto von meinen Haaren gemacht und mein Haar sieht jetzt eher braun als schwarz aus (Naturfarbe plus ausgeblichene Enden). Irgendwie freue ich mich, man sieht es jetzte endlich (letzte Schwarfärbung ist ca. 1,5 jahre her).
    Ich zeige euch mal Fotos, bitte nicht zitieren.
    Geändert von Lady85 (02.04.2013 um 18:06 Uhr)

  9. #449
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Devotchka Beitrag anzeigen
    Ich geb mir ja echt Mühe und lese schon länger hier im Forum und versuch mich zu motivieren, die NHF rauswachsen zu lassen. Aber das was ich sehe überzeugt mich noch nicht richtig, zumal bei kurzen Haaren die Sonne im Sommer wahrscheinlich nicht soviel ausrichten kann und die Farbe so doof aussieht, wie sie jetzt an den Seiten ist. Früher hätte ich einfach Blondierung draufgeklatscht und aschblond gefärbt, aber bei Indigo lass ich das mal lieber. Hat jemand von euch Indigo rauswachsen lassen (und damit endlos Geduld beweisen müssen)?
    Die Sache ist halt, wie stark der Unterschied zwischen NHF und gefärbtem ist. Ich hab selbst am Schluss mit einer Mischung gefärbt, die viel Indigo enthalten hat. Resultat war ein dunkles Braun. Mittlerweile - nach zwei Jahren - ist die Farbe in den Längen etwas ausgeblichen und das vorher mit Henna gefärbte Rot leuchtet so etwas wieder durch. Bei mir ist der Unterschied zwischen gefärbtem und NHF (helles angewärmtes Braun) im Tageslicht klar sichtbar, aber es stört mich nicht. Hatte nie den Moment, wo ich gedacht hätte, dass ich es irgendwie ändern müsste.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  10. #450
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    2 Jahre färbefrei:

    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  11. #451
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Nachtigall, deine Haare sind ein Traum. Wun-der-schön...

  12. #452
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Auf jeden Fall! Und so eine schöne NHF!
    may contain nuts

  13. #453
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Danke !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  14. #454
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Mädels :'-( Ich hab geschummelt

    Naturhaarfarbe ist mittlerweile bei Kinnlänge angekommen. Zu Beginn hab ich nur das More Blond Shampoo von Balea genommen aber nun auch schon 4 mal das Spray ... mir gefällt es total gut, noch dazu gibt es jetzt kaum noch Unterschied zwischen gefärbten und nur gespraytem, aber es ist halt nicht mehr "echt... Irgendwie traurig

    So sieht's aus: (Die roten Spitzen hab ich gestern mit Kreide gemacht, weil ich am Blog zeigen wollte, wie das geht, das hab ich nicht immer so )

  15. #455
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @hennajunkie:

    @schokoschirmchen: ich weiß jetzt nicht mehr was für dich persönlich der grund fürs rauszüchten war. aber falls es (auch) die haarschonung war, dann ist da kaum ein unterschied zw. färben oder sprayen, weil der spray ja genau gleich funktioniert wie das färben, also mit oxidationsmitteln. nur dass färben halt effektiver ist, daher muss man öfter sprayen - kommt letztlich aber aufs gleiche raus.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  16. #456
    Fortgeschritten Avatar von Inkalee
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Bin ja nu auch seit 2 Jahren dabei, meine NHF rauszuzüchten. Von meinem ehemaligen Rot sind nur noch die orangen Spitzen geblieben. NHF ist mittlerweile ca. auf Schulterhöhe. Und so langsam gefällt sie mir auch wieder(zumindest in der Sonne). Auch wenn ich den Blondton immer noch net so genau definieren kann :D



    Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13

  17. #457
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Inkalee, wirklich wunderschön! Zum reinbeißen! Ohne dir zu nahe treten zu wollen - deine NHF ist milliardenmal schöner als dieses komische gelbliche Blond in den Spitzen :ohmacht: Ich hatte das auch mal und bin froh, dass es weg ist. Jetzt hab ich dafür einen nervigen rotbräunlichen Ton in den Längen, aber naja
    Du bist ja auch schon echt weit gekommen! Bisher immer standhaft geblieben?

  18. #458
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @Inkalee, die Haarfarbe ist ja echt zum beneiden. Mittelblond oder so ?

  19. #459
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo Mädels,

    ich bin auch noch dabei! Hab nur eine privat ziemlich turbulente Phase hinter mir, in der ich so gut wie gar nicht mehr ins Internet gegangen bin. Mal gucken, ob das jetzt öfter klappt, auch wenn es turbulent bleibt!

    Aaber... ich bin immer noch beim Rauszüchten! Mittlerweile gut ein Jahr. Ich hätte nie gedacht, dass Haare so langsam wachsen können, wenn man nicht alle 4 Wochen den Ansatz färbt. Das Rausgewachsene berührt mittlerweile knapp die Ohren, aber das ist ist natürlich extrem langsam, zumal meine Längen total im Eimer sind vom Färben/Entfärben und richtig schlimm aussehen.

    Allerdings gönne ich ihnen im Moment auch null Kuren oder was in der Art, weil ich einfach gar nicht dazu komme.

    Und ich überlege, ob ich so langsam mal die Spitzen schneiden soll. Hab ich das letzte Mal im Oktober gemacht, aber ich mag die Länge gerade... ist natürlich trotzdem nicht förderlich, wenn die Haare total damaged sind und so.

    Was würdet ihr tun?
    * ~ Sulamith ~*

  20. #460
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Für mich gäb es da nix zu überlegen. Ran an die Schere! Ich hab lieber kürzere und gesunde Haare als längere, kaputte und noch mit Restfarbe. Ich bin da aber auch nicht so zimperlich, da ich nicht um jeden Millimeter Haar kämpfe.

    Ich bin übrigens auch noch bei den Rauszüchtern und zwar mittlerweile seit 8 Monaten. Kommt mir gar nicht so lange vor. Ca. 5 cm gefärbtes Haar hab ich noch vor mir.

  21. #461
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    naja viel tut sich bei der länge ja auch nicht wenn 1 oder höchstens 2 cm geschnitten werden denke ich .
    Wenn die es nötig haben , dann tue es doch ... falls nicht ...kannst du ja noch ein bisschen warten ^^ Ich habe mir auch vorgenommen nur alle 6 Monate zum Spitzen schneiden zu gehen , allerdings schneide ich mir vereinzelte kaputte Spitzen wenn ich mal welche finde .. selbst raus.

  22. #462
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    ich bin auch für schneiden, wenn es einem nichts ausmacht dass sie dann nich so schnell die gewünschte länge erreichen (wobei 1-2cm ja wiriklich wenig sind)
    aber ihc merke an mir wie die haare einfach 'stehen' meine wachsen zwar aber irgendwie kome ich nicht wirklich sichtbar weiter durch das schneiden :(

    meine unterhaare sind auch total gesund, nur der deckhaar ist sowas von ausgetrocknet an den enden und ich kann das so schwer genau dort abschneiden weil ich stufen habe (Hatte..will die eigentlich weg haben..) und genau die sind schon vieeeeel kürzer als der rest!? :(
    das sieht so besch**** aus wenn ich da noch mehr schneide
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  23. #463
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich geselle mich dann auch mal zu euch

    Ich möchte nicht mehr färben, weil es meine Haare total kaputt gemacht hat und ich so gerne mal lange Haare haben möchte. Ich habe leider jahrelang blonde Strähnchen machen lassen. Und seit ca. 1 Jahr habe ich sie wieder dunkel. Das letzte Mal habe ich sie Mitte Dezember gefärbt. Die Farbe ist ein dunkles Braun mit rotem Schimmer. Meine Haare sind mittelbraun ohne Rotschimmer. Bitte haut mir auf die Finger wenn ich wieder färben möchte

  24. #464
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Danke für eure Beiträge... na, es müsste halt schon mehr ab als 1-2 Zentimeter und ich stoße jetzt gerade wieder auf die Schultern und hab Angst, dass ich wieder ewig auf dieser haartötenden Länge verharre. Ich hänge auch nicht an jedem Zentimeter, aber so insgesamt würde sich halt nur mäßig etwas tun... aber ich denke, ihr habt Recht. Ich werde echt mal zum Friseur gehen.
    * ~ Sulamith ~*

  25. #465
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @Sulamith .....
    Schulterhöhe ist natürlich so eine Sache wenn du deine Haare immer offen trägst, bei mir gab es bei dieser länge immer spliss (kann aber auch am damaligen färben liegen) Vielleicht reicht ja gute Pflege und wirklich nur den Spliss schneiden, bzw die Spitzen. Ich hab auch noch vor ein paar Monaten geglaubt das meine Haare durch das ganze blondieren und dunkel drüber färben vollkommen hinüber wären , weil sie richtig strohig waren. Mittlerweile hab ich sie wieder einigermaßen aufgepeppelt so das sie nicht mehr kaputt aussehen. Gerade finde ich die Sheabutter für die Haarspitzen so toll ...alleine an meinen Händen merke ich wie geschmeidig sie sogar nach langem putzen sind. Noch reichhaltiger habe ich bisher keine Creme empfunden , also muss es ja auch den Haaren gut tun :D

  26. #466
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Um über die Schultern zu kommen, hilft am besten hochstecken und vergessen.
    Chemisch behandeltes Haar kann man schon aufpäppeln und lang kriegen, aber die Struktur bleibt leider verändert. Mein Haar ist jetzt ca. zur Hälfte Natur und zur Hälfte blondiert. Am einzelnen Haar kann man den Unterschied deutlich sehen und fühlen.

  27. #467
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Sheabutter hört sich ja toll an, habe ich noch nicht probiert. Meine Haare waren noch nie wirklich länger als bis zur Schulter, eben wegen dem Spliss. Aber ich werde jetzt versuchen die Haare hochzustecken. Und die Schere bekommt mein Freund, sonst schneide ich jeden Tag. Finde das macht süchtig.

    Gestern habe ich versucht einen Ansatz zu finden, aber ich kann euch leider nicht sagen wo meine Naturhaarfarbe aufhört und die Färbung anfängt. Naja egal, Hauptsache meine Haare werden irgendwann gesund und schön sein

  28. #468
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Wo kauft ihr denn eure Sheabutter? Hochstecken ist bei mir immer so eine Sache, das geht mit meinen Haare nicht so doll. Sieht auch an mir nicht so schön aus, da ich ein bisschen abstehende Öhrchen habe.
    * ~ Sulamith ~*

  29. #469
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Von Cattier z.B. - gibt's bei Müller.

    Ich knödel meine Haare auch nur daheim zusammen aufgrund abstehender Ohren. Vor allem steht das linke Ohr mehr ab als das Rechte.

  30. #470
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    .....

  31. #471
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hochgesteckt habe ich auch nie , höchstens wirklich selten mal Zuhause. Finde auch das es mir irgendwie nicht steht :/ Dennoch hab ich sie in die länge gezogen nun am BHV ..letztes Jahr waren sie im Sommer noch gerade Schulterlang.

    unbehandelte Sheabutter habe ich von Amazon für ca. 5 Euro . Allerdings ist die Konsistenz und der Geruch nicht wie eine normale creme . Man muss sie in den Händen kurz aufwärmen oder fingern zerreiben. Aber die Wirkung hatte ich bisher bei keiner Creme ,dabei hab ich schon einiges getestet.

    http://www.amazon.de/Sheabutter-biologischem-trockene-sensible-SheaByNature/dp/B003RV45PU/ref=sr_1_sc_5?ie=UTF8&qid=1367397024&sr=8-5-spell&keywords=shea+by+nature



    @Maxi. das merke ich auch gerade sehr deutlich, meine NHF glänzt während der Rest irgendwie rauer wirkt . Das merkt man aber auch wirklich erst wenn man sie rauswachsen lässt.

  32. #472
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    shea butter krieg ich immer so schwer aus den haaren :(
    das selbe mit cacao butter,... pflegt beides super aber ich kann einschäumen und viel condi verwenden, habe danach immer klätschige haare die ich nochmal waschen muss.
    -jetzt mache ich aus shea und cacao meine lipbalms

    ich habe meine shea immer über iherb oder vitacost bestellt, da kriegt man über 200g für umgerechnet ca 5€. habs sonstnirgends billiger gefunden.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  33. #473
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    ich hatte mal eine Shea Nilotica Butter von Behawe. Damals habe ich sie vor allem für meine rauhen Ellenbogen benutzt. Die war sehr gut und hat meiner Meinung nach Vanille gerochen. Werde ich mir mal wieder bestellen.

  34. #474
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Gestern habe ich wieder mal in alten Bilderalben geschmökert... Hilfe, die hellblondierten Haare hatten schon was.Aber nein - ich bleibe stark! Es geht nichts über die NHF, jawoll.

  35. #475
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @Tiini die Sheabutteer habe ich immer super aus dem Haar bekommen , eigentlich nur mit Spülung und fertig. Ist ja seltsam das es bei dir nicht klappte
    Für raue stellen ist es echt der Hammer , deswegen liebe ich diese Butter auch sooo...bin mir sicher das es deswegen auch den Haaren gut tut.


    Maxi , das denke ich mir auch immer wenn ich lange Lockige knallrote Haare sehe
    Ich habe Rot ja geliebt und knapp 10 Jahre gehabt...aber nein , nichts künstliches mehr....zumindest bis ich irgendwann mal grau werde :D

  36. #476
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Geht mir so mit schwarzen Haaren.

    Wobei ich sagen muss, dass ich rückblickend bei alten Fotos finde, dass das Schwarz mein Gesicht schon ziemlich erschlägt... NHF passt besser zu mir.
    may contain nuts

  37. #477
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich finde ja blond immer toll. Hatte letztens auch mal wieder den Gedanken gehegt, aber schnell wieder verworfen. Weil sonst würde mir nur eine Frisur á la Michelle Williams bleiben. An ihr sieht das ja toll aus, aber an mir ganz sicher nicht

  38. #478
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich hab auch mal wieder aktuelle Längenbilder (Schatten und direkte Sonne)

    Ich hab jetzt seit ziemlich genau 2 Jahren nicht mehr gefärbt :)

  39. #479
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Sehr schön, Licia, und auch ein sehr beachtlicher Längenzuwachs innerhalb von zwei Jahren
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

  40. #480
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    WOOOOOOW Licia, wahnsinnig schön back2me hat recht - das ist extrem viel für zwei Jahre Hast du irgendwas Bestimmtes gemacht/genommen, dass das so schnell ging?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.