Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, das Licht bei C&A in den Umkleidekabinen kitzelt irgendwie den Rotanteil sehr stark raus. Ich habe da auch immer richtig kastanienrotbraune Haare. Ist aber wirklich nur dieses spezielle Licht - ich weiss, dass ich einiges an Rot von Natur aus in den Haaren habe, aber so krass sieht man das sonst nie.
    JETZT bin ich wirklich neugierig. Muss nachher eh zum Zahnarzt, ich glaub dann mach ich nen Abstecher in die Umkleiden bei H&M. Kommt bestimmt super ohne Klamotten^^ Weil shoppen wollt ich nicht^^

    Laureley, gibts von deinen Haaren denn mal ein aktuelles Bild? Bin da ja schon neugierig
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  2. #322
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Das Licht bei H&M kenne ich nicht (ich war da glaube ich noch nie in einer Umkleidekabine), wir reden von C&A.

    Und nein, von meinen Haaren gibt es kein aktuelles Bild, aber ich bin ja auch schon - seit mittlerweile Jahren - fertig, da gibt es also nichts neues zu sehen. Ich hatte ohne Abschneiden Henna-Rot auf BHV rauswachsen lassen, was etwa 3 Jahre gedauert hat.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #323
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Meine leuchten bei C&A halt richtig extremst Rot. Hab ja eh schon keinen aschigen Haarton, sondern viele Gold- und Rotreflexe . Freu mich auch schon auf den Sommer, wenn sie in der Sonne wieder so richtig schillern können.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  4. #324
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    IndianaJones, um besser rauszüchten zu können, habe ich sie ja extra kurz geschnitten, aber die waren halt bis zum Ansatz hin verfärbt, jetzt gehts einigermaßen, aber man siehts schon noch, sieht halt wie rötliches dunkelblond oder hellbraun aus, und NHF ist dunkelblond. Und ich bin ziemlich unglücklich weil sie halt so kurz sind...

  5. #325
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    ich habe jetzt in 3 monaten 3,5cm Nachwuchs. als ich das letzte mal 8 Monate durchgehalten habe war ich gerade ebend, wenn überhaupt oben an der Ohrspitze.

    Im Moment stört mich der Nachwuchs so gar nicht, mich stören eher die Lägen. Die haben nen doofen Rotstich. Mir war beim letzten Rauszüchtversuch ja
    meine NHF zu hell da ich immer Dunkelbraun gefärbt hatte. Habe dann 3mal ungefähr mit einen Mittelbraun gefärbt, weil so ganz dunkel wollte ich nicht mehr, nur etwas mehr "kontrast". Beim 3ten mal Färben ist es aber zu dunkel und rötlich geworden, hab dann so nen Farbrauszieher benutzt der nur die oxidative Farbe zieht. Das war dann wieder heller aber richtig rot. Bin da dann einmal mit ner hellen aschigen Farbe drüber und seit dem nichts. Die Farbe hat sich schon wieder ziemlich rausgewaschen, man sieht keinen direkten Farbübergang, sondern nur je nach licht das ich oben halt nen aschigen Ton mit güldenen Reflexen habe (und den ersten Silberlingen) und in den Längen ist es halt mehr nen Rötlicher Ton. Mich stört im Moment noch nicht einmal die "helligkeit" meiner NHF Nur der Gedanke das ich in 2,5 bis 3 Jahren erst komplett NHF sein werde bei meinem Tempo....
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  6. #326
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich glaube, ich toppe hier alle mit dem Langsam-Haarwachstum. Ich lasse seit ca. Mitte Sept. 2012 rauswachsen und kann erst 5 cm Zuwachs verzeichnen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  7. #327
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    H&M Umkleidekabine: ein super Tip! Nur leider muss ich dann auch wieder ganz viele Sachen kaufen^^ aber im Moment lohnt sich das eh noch nicht bei mir,aber wenn es soweit ist, werde ich mir das genau angucken

    Als meine Haare ganz natur waren haben ich eigentlich nur Alverde benutzt. Das Coffeinshampoo weil ich den Geruch so mochte und dazu die Aprikosen Spülung. Im Moment habe ich noch Sachev vom Frisör (Revlon) und anderen Kram. Auch vieles mit Silikonen. Aber wie gesagt, störisch und am riechen...da ist es mit im Momebt echt egal. Wachstum ist glaub ich ganz okay, aber so lange der Ponybereich nicht auf Kinnlänge ist, finde ich alles nur kurz, kurz, kurz.. Ab da geht es bei mir eigentlich schnell, meine ich...

  8. #328
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Und ich bin wieder schwach geworden - heute gabs wieder neue Farbe auf dem Kopf, nachdem ich seit Oktober 11 nicht mehr gefäbrt hatte und die Farbe komplett raus war.
    Naja, meine Haare sind nicht besonders lang und wachsen schneller als ich mag. Da bin ich manch anderen unter euch im Vorteil. Aber ihr packt das schon noch.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  9. #329
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Man sieht ja so einigermaßen auf den Fotos, bis wohin mein Ansatz geht - und ich habe auch seit Mai/Juni rauswachsen lassen. Ist also langsamer, als ich gedacht hätte, aber nicht soo langsam, wie es bei manchen hier geht, glaube ich.
    * ~ Sulamith ~*

  10. #330
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    wie lang waren deine Haare, Cherrie und wie hast du sie gefärbt?

  11. #331
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Jellelabelle Beitrag anzeigen
    wie lang waren deine Haare, Cherrie und wie hast du sie gefärbt?


    So. Hinten eigentlich noch deutlich kürzer im Nacken, das kommt auf dem Bild nicht so raus.
    Ich hab sie selbst gefärbt mit der Sensual Colors Helles Schokobraun 565 von Schwarzkopf.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  12. #332
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    ist das deine NHF? ist das ein großer Unterschied zum Gefärbtem?

    Ich meine die Haarfarbe sieht echt schön aus, warum hast du sie gefärbt?

  13. #333
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Sieht gut aus? Ist auch das Gefärbte.
    Ist keine extrem große Veränderung zu vorher, es ist auch nur wenigen bisher aufgefallen. Mir kommen meine allerindgs Haare gefärbt immer deutlich gepflegter / glänzender vor.
    Ich hab aber irgendwie auch kein richtiges Foto von Natura.

    Edit: Doch noch was gefunden. In den Längen noch etwas Farbe, aber man erkennt die Naturfarbe.
    http://imageshack.us/photo/my-images/809/img5837e.jpg/
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  14. #334
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Cherrie, du gehörst also auch zu den dunklen Aschblondinen? Mir gefällt beides sehr gut, find das Gefärbte aber auch echt schön Hauptsache ist, du fühlst dich wohl. Ich hab mich früher :weise: frisch gefärbt auch immer gepflegter gefühlt, aber wenn ich mir im Nachhinein so Fotos ansehe...öhem. Nö, da passt NHF schon besser
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  15. #335
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    finde ich auch

  16. #336
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Also Aschblond hab ich mich wirklich noch nie gesehen.
    Ich hab noch ein anderes Bild gesehen, dass ist schon seeeehr alt und dürfte von Naturzeiten sein. *denk*

    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  17. #337
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @ Cherrie: Wenn man sich gefärbt wohler fühlt, dann soll man es auch machen. Besteht ja echt kein Zwang zur NHF. Ich finde auch, dass die die neue Farbe gut steht!
    * ~ Sulamith ~*

  18. #338
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Cherrie ich würde deine NHF auf dem 2. Bild unter Dunkelblond einsortieren. Auf dem 1. Foto finde ich sie auch etwas aschig. Da kann aber auch der Lichteinfall und das Grün im Hintergund zu einer aschigen Wirkung führen.

    Sind das deine Hunde auf dem Bild? Die sind ja süß!
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #339
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @Cherrie: Ich finde, dass dir beide Farben gut stehen, aber blond ist das nicht für mich (ich sehe dass aber auch oft anders als andere... was da noch als blond durchgeht ist für mich braun oder auch hellbraun )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  20. #340
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht zwingen sollte, seine Naturhaarfarbe zu behalten, wenn einem absolut nicht danach ist. Ich hab es rauswachsen lassen, weil ich das neu färben nervig fand und dachte, dass es so schlimm für meine Haare ist, aber bin dafür dann immer mit dem Gedanken rumgelaufen, dass ich lieber eine andere Farbe hätte. Ist für mich aber sicherlich auch leichter, weil ich meine Haare schneiden lass, wenn sie wieder allzu brüchig sind. Ich lass ja nicht wachsen.



    Süßmatz: Die linke ist meine. Aber das Foto ist schon etwas 6 Jahre alt. Was haben wir uns seither verändert.
    Eine Freundin und ich haben letztes Jahr zum "Freundschaftsjubiläum" Fotos von dem Ausflug damals nachgestellt, woher auch das obige Foto kommt.



    Herzl: Ich habs immer als dunkelbraun empfunden. Bin ansich auch ein sehr dunkler Typ und werde auch öfters nach meiner ausländischen Herkunft gefragt.




    Aber jetzt back to topic
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  21. #341
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Cherry
    Süßmatz: Die linke ist meine. Aber das Foto ist schon etwas 6 Jahre alt. Was haben wir uns seither verändert.
    Bei dir ist die Veränderung ja nicht so gravierend aber für die Hundis sind 6 Jahre schon viel Zeit. Sie sind ganz weiß um die Nase geworden.

    Zitat Zitat von Cherrie
    Ich habs immer als dunkelbraun empfunden. Bin ansich auch ein sehr dunkler Typ und werde auch öfters nach meiner ausländischen Herkunft gefragt.
    Hmm... ich finde dunkelbraune Haare sehen so aus: klick
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #342
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hmm... ich finde dunkelbraune Haare sehen so aus: klick
    Jaaa, das ist für mich auch dunkelbraun.

    Cherrie: Auf dem Foto mit den Hunden hast du so ne ähnliche Haarfarbe wie ich.
    Ich weiß auch nicht genau, was es ist... Ich fühl mich nicht dunkelblond, aber auch nicht wirklich braun...
    Irgendwie so dazwischen ;) Ich sag immer mausbraun

    Mit meinem Rauszüchten geht es so mehr oder weniger voran.
    Bin im Moment irgendwo zwischen Mund und Kinn... Einige Strähnen sind deutlich weiter rausgewachsen als andere... Meine Haare scheinen nicht ansatzweise gleichschnell (oder langsam :D ) zu wachsen...
    Das Bedürfnis wieder zu färben / blondieren habe ich im Moment überhaupt nicht mehr. Ich trauere schon noch oft meinem blond hinterher, erinnere mich dann aber auch ganz schnell wieder an das Leid, die ewige Rennerei zum Friseur, Nachblondiererei, den nie perfekte Farbton und die völlig kaputten Haare...

    Seitdem ich wieder relativ viel NHF habe kriege ich oft Komplimente für meine Augen... (hab ich zu Blondiezeiten wirklich noch NIE!)... das baut mich dann in solchen schlechteren Phasen schon mal wieder ein wenig auf doch durchzuhalten... :) Nebeneffekt ist auch, dass ich mich jetzt anders schminken kann. Mit den hellblonden Haaren sah ein AMU schnell mal ein bißchen nach Barbie aus... Jetzt kann ich da schon mal eher rumexperimentieren :)

    Hab noch einen verdammt weiten Weg vor mir, weil Haare abschneiden kommt für mich gar nicht in Fragen....
    Aber die Devise heißt weiter DURCHHALTEN :)
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  23. #343
    BJ-Einsteiger Avatar von naddy
    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Greven
    Beiträge
    1
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo ihr lieben! :)
    Ich möchte dann jetzt auch mal bei euch "mitmachen". Habe meine NHF schon mindestens 8 Jahre nicht mehr gesehen und jetzt muss ich das ganze Färben leider sein lassen. Habe extrem empfindliche Kopfhaut bekommen und das Färben ist ja nicht gerade gesund
    Hatte meine Haare letztes Jahr richtig kupferrot gefärbt und war damit total zufrieden, weils zu meiner hellen Haut und den blauen Augen super gepasst hat. Leider hatte ich vorher noch blonde Strähnen etc. drin und somit wusch sich das rot noch schneller aus den Haaren. Also habe ich mir überlegt, ich muss wieder zur NHF zurück. War dann im November bei meiner Lieblingsfriseurin, sie hat einen Farbentzug ( ) machen müssen und hat dann mit einem aschblonden Ton drübergefärbt. Das haben meine Haare überraschend gut überstanden, allerdings mussten 10cm von der Gesamtlänge ab
    Jetzt habe ich einen richtigen Ansatz und das rot hat sich so langsam rausgewaschen. Allerdings ist oben noch ein recht breiter hartnäckiger roter Streifen, der muss noch raus. Das wird am 28.02. gemacht und dann soll sie mit meiner NHF (aschblond) drüberfärben. Das reicht dann erstmal wieder, bis zum Winter will ich dann nichts an der Farbe ändern.
    Habe mal ein Foto vom Ansatz hochgeladen :)Nadine_Haarfarbe.jpg

  24. #344
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    naddy, ich hatte eine sehr ähnliche Ausgangssituation wie du. Kann dir nur davon abraten, noch weitere Angleichexperimente zu wagen. Rotpigmente sind sehr hartnäckig und kommen immer wieder durch. Mich haben die Angleichversuche beim Friseur immer nur zurückgeworfen, es wurde nie 'besser'. Mein NHF-Ansatz wurde auch immer mitgefärbt und die Längen wurden kaputter und kaputter.

    War vor ein paar Tagen wieder einmal beim Friseur, 8cm sind wieder ab und somit sind meine Haare wieder schulterlang. In den letzten 7cm (ca.) hab ich noch Farbe, ansonsten ist alles weg. Hat aber auch ewig gedauert .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  25. #345
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich hab jetzt seit fast einem Jahr nicht mehr gefärbt (Henna), und bin mit meinem Aschblond recht zufrieden.

    Nur irgendwie bilde ich mir ein, dass meine Haare jetzt viel feiner sind und schneller nachfetten. Kennt ihr das?

    Ist farbloses Henna wirklich farblos, oder bekommt man einen leichten Rotstich? Ich brauche was, das meine Haare kräftigt...

  26. #346
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Asuka, ich glaube farbloses Henna hinterlässt auch nen rotstich...wie ist denn der Übergang bei dir?

  27. #347
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hi Asuka, farbloses Henna ist eigentlich gar kein Henna, sondern Cassia und hinterlässt keinen Rotstich. Das einzige, was passieren kann, ist folgendes (Auszug aus der Packungsbeilage von khadi Cassia):

    "In seltenen Fällen kann es jedoch passieren, dass stark strapazierte, helle und / oder blondierte Haare einen leichten Grünstich annehmen, insbesondere, wenn sie die Haarkur länger einwirken lassen. Von daher empfehlen wir Ihnen auch hier, vor Anwendung eine Probesträhne zu machen."

    Grüße
    Andrea
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

  28. #348
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ach ja, Cassia war das! Danke, das ist mir vorhin nicht eingefallen.

    Aber Grünstich geht gar nicht.

    Jellelabelle, den Übergang sieht man bei mir fast gar nicht, nur wenn ich die Spitzen auf den Oberkopf lege, merkt man den Unterschied (dann aber deutlich). Ich hab Glück, dass da keine harte Linie ist.

  29. #349
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Aber Grünstich geht gar nicht.
    Aber du fällst ja nicht in die Grünstich-Risikogruppe "stark strapaziert"/"blondiert".
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

  30. #350
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich hab gestern seit langem Mal wieder SchwieMa getroffen und sie war ja ganz erpicht drauf, meine Haare zu sehen, nachdem sie vom Radikalschnitt letztes Jahr gehört hat (Fotos davon fand sie übrigens großartig, uarghs): Aber ihr Kommentar war toll, weil sie auch meinte, wieso ich denn überhaupt so lange gefärbt habe - meine Haarfarbe sei doch schön und so dunkel! Und ich musste mir echt verkneifen zu sagen, dass das ja eigentlich NOCH Blond sei. Irgendwie sieht das keiner außer mir
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  31. #351
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von IndianaJones Beitrag anzeigen
    Und ich musste mir echt verkneifen zu sagen, dass das ja eigentlich NOCH Blond sei. Irgendwie sieht das keiner außer mir
    Das kenn ich auch, für manche habe ich hellbraune/haselnuss farbene Haare, für mich ist es dunkelblond. Meine Frisörin hat mir da auch zugestimmt
    Im Moment sind nur noch die letzten 2, 3 cm mit Strähnchen durchzogen, aber es fällt null auf. Also eigentlich bin ich fertig und kann mich aus dem Tread verabschieden.

    Cassia finde ich jedoch auch interessant, vielleicht probiere ich es bald aus...

    Hier mal ein kleines "Beweisfoto" (nehme es morgen Abend wieder raus):
    Geändert von Krümeltantchen (23.02.2013 um 22:47 Uhr)
    die kleinen dinge machen es schön

  32. #352
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    OOOOOHHHHH wie schööön!!

  33. #353
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Soooooooo meine Lieben, wieder mal ein Foto von mir. Igoriert die Lippenfarbe - so renne ich nicht rum. Habe ich gewonnen, ausprobiert, fotografiert und für blöd befunden. .....

    Meine NHF - auf Fotos wirkt sie immer so spannend. ^^
    PS: Heute ist Waschtag. ^^

    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  34. #354
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von back2me Beitrag anzeigen
    Aber du fällst ja nicht in die Grünstich-Risikogruppe "stark strapaziert"/"blondiert".
    Naja, aber irgendwie schreckt es mich doch ab. Meine Haare sind eh schon so aschig, da mag ich nix riskieren.

    Wow, ihr habt alle so schöne NHF!

    CheerLess, ich finde die Lippenfarbe gar nicht schlecht, vor allem zum Top macht gibt sie einen schönen Kontrast.

  35. #355
    BJ-Einsteiger Avatar von Love_my_Hair
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich bin wieder soweit ich finde das rauswachsen lassen so schrecklich.
    Es ist schwer die Natuhaarfarbe und die blonden längen richtig zu pflegen... ich könnte Kot.....
    Am liebsten würde ich sie mir Färben, ein glück haben wir Möbel gekauft und ich bin Pleite

    Ich hoffe ich kann mich (die) nächten Monat(e) noch zusammen reißen..... sonst waren die 7 Monate für die Katz.... hätte nicht gedacht das mich ein rückfall erwischt, was das färben an geht.....

  36. #356
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Naja, aber irgendwie schreckt es mich doch ab. Meine Haare sind eh schon so aschig, da mag ich nix riskieren.

    Wow, ihr habt alle so schöne NHF!

    CheerLess, ich finde die Lippenfarbe gar nicht schlecht, vor allem zum Top macht gibt sie einen schönen Kontrast.
    Danke. Aber wohler fühl' ich mich in natur-pur. ^^
    Es war auch besser, dass ich es wieder abgeschminkt habe. Als ich vorhin durch den Schneesturm bin, habe ich nämlich Eyeliner und Mascara verloren. (Ich muss doch immer heulen, wenn kalt, windig und schneeig. ^^)

    @lovemyhair. Das mit dem pleite ist gut. Ich habe zumindest so wenig Geld, dass ich mir Friseur nie leisten kann (färben) - hält auch super ab. Vor Drogeriefarben habe ich nach wie vor Respekt - da besteht wenig Gefahr, obwohl ich selbst da schonmal durchgeschlichen bin. Und die Damen auf der Verpackung sind ja auch immer so hübsch und die Texte verlockend. Aber ich weiß: MARKETINGFALLE!!! Die wollen mich blenden! Wie Topmodel seh ich auch nicht mit einer Drogerie-Haarfarbe aus.
    Gedankenrückfälle sind also völlig normal.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  37. #357
    BJ-Einsteiger Avatar von Love_my_Hair
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Die ach so tollen industrie haarfarben.....

    Mir hat mein eigelbblond bei etwas mehr wie Bh länge und 1 mal Kuhmuster bei schulterlangem Haar gereicht.
    Und bei kurzem Haar: Funzt gut mit der einen oder anderen farbe und peng da wirs rausgenommen oder veändert und alles ist scheiße....

    nee nur noch Friseur oder gar nicht.... die Farben werden auch nie wie auf den Packungen.....

    ich bezahle bei meiner 45 euro mit trinkgeld (stammkunde ohne Föhnen) da wird es einem schon zu leicht gemacht.... Ein glück muss ich dazu aber ca 1,5 h fahren... Habe in dem Nest früher mal gewohnt.....
    So sind blitzgedanken nich sofort realisierbar. Ein Glück kann ich nur sagen.....

  38. #358
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    OOOOOHHHHH wie schööön!!
    Danke Dir, ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meinen Haaren, allerdings juckt es mich jetzt in den Fingern, Richtung kupferfarben zu gehen...
    Ach man, da hält man so lange durch und hat trotzdem noch nicht genug irgendwie. Versteh das mal einer
    die kleinen dinge machen es schön

  39. #359
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich finde auch, dass die Lippenfarbe (und natürlich Deine NHF!) Dir hervorragend steht.

    Mal ne Frage an die ganzen Dunkelblondinen hier: Wie haltet ihr es mit dem natürlichen Ausbleichen der Haare? Also durch Sonne, Salzwasser, etc, was halt so nebenbei passiert während man lebt. Ist das für euch okay, oder versucht ihr das zu verhindern?
    Ich schwanke da noch...
    may contain nuts

  40. #360
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich finde das okay und sogar gut . Das macht deine Haare doch nur natürlicher mit ein paar helleren Strähnen im Deckhaar usw. Ich meine nicht kaputt-ausgeblichen - also entsprechende Pflege muss im Sommer natürlich schon sein, aber gegen das heller-werden einzelner Partien an sich, will ich gar nix machen
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.