Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Das sind jetzt 15 Monate und schätzungsweise ein Viertel ist geschafft.
    Ich hoffe, die ungefärbten Haare sind auch so stabil wie der gefärbte Teil. Ich möchte schon gern die Haarlänge behalten. Hab etwas Angst, dass es, mir irgendwann wegbricht...

  2. #722
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    soooooo langeeee na dann mal selbst schnippeln ab nächsten monat (geld is eh nich übrig beim haarpflege und nagelzeugs kaufen ) und ich glaube aber schon das die eigenen stabiler sind wie die gefärbten, wenn nich gibts haue

  3. #723
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Das Thema hatten wir schon ein paar Seiten vorher. Das ungefärbte Haar hat wohl tatsächlich oft zumindest einen geringeren Zopfumfang im Vergleich zum gefärbten Haar. Ich seh den Unterschied schon am einzelnen Haar. Der schwarze Teil ist viel dicker, der ungefärbte Teil ist sehr fein und fast transparent. Deswegen hab ich eben die Bedenken, dass es Probleme geben könnte und die Haare schneller brechen oder splissen. Mein gefärbtes Haar war eigentlich immer ganz gesund bzw. das Färben hat dem Haar so oberflächlich betrachtet nicht geschadet.

  4. #724
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    das die dünner sind kann ich nachvollziehn, aber vllt sind die mit farbe auch etwas unelastischer oder härter, sodas die ungefärbten dadurch stabiler sind aber die hoffnung stirbt zuletzt, und natur is vieeeeeel besseer und schicker

  5. #725
    Mupfel
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo in die Runde!

    Wie ihr an meinem Avatar sehen könnt habe ich gerade rotbraune Haare. Nachdem ich von blond gesträhnt (Frisör), über Kupfer gefärbt (ich selbst ) nun bei rotbraun intensivgetönt angelangt bin, ärgere ich mich gerade darüber, dass ich die letzten Strähnchen nicht einfach hab rauswachsen lassen

    Wenn ich jetzt einfach rauchwachsen lassen würde, hätte ich einen relativ krassen Ansatz: gefärbt rotbraun - NHF Aschblond. Sollte ich besser beim Frisör übertönen lassen in einen NHF-ähnlichen Ton oder sollte ich es mal mit einem Produkt versuchen, das Farbe zieht? Habe beim Googeln Color B4 gefunden.

    Was meint ihr?

  6. #726
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    ob man die naturhaarfarbe ähnlich gefärbt bekommt, ohne nen vernünftigen ansatz zu sehn, ist glaub ich ziemlich schwer. und der colour b4 soll bei einigen auch nich grade nett zu den haaren gewesen sein, kann aber bei jedem anders sein.

    ich habe meine tönung beim ersten rauswachsversuch mit selbstgemixten farbziehern ein wenig rausbekommen. ich habe einfach so eine joghurt-honig-öl kur (wenn ich mich richtig erinner ) und 1-2 mal die woche von balea so ein tiefenreinugungsshampoo benutzt.

    aber beim jetzigen 2. versuch (und hoffentlich letzten) lass ich einfach gefärbt lila auf naturstraßenköter rauswachsen (bild auf der letzten o. vorletzten seite ) wenn der ansatz einmal etwas größer ist, sieht es auch nicht mehr so blockartig aus, und mich persönlich juckt eh nich was andere denken aber hier bekomtm man auch genug motivation

  7. #727
    Mupfel
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo Gurke! ("Gurke" )

    Ich töne, färbe und strähne ja schon viele Jahre, daher bezweifle ich, dass ich mit Joghurt-Honig-Ei-Zitronen Packungen so viel anrichten kann. Allerdings: Wo viel Farbe drinsteckt, müsste doch auch viel Farbe gezogen werden können Schwirre schon im Langhaarnetzwerk rum und suche Tipps, das ein oder andere werde ich mal testen.

    Trotzdem überlege ich wegen dem Colour B4; falls meine Haare davon trockener werden sollten, wäre das nicht so schlimm. Aber quietsch gelb-orange Haare, davor hätte ich Angst. Vielleicht fahre ich später bei DM vorbei und schaue, was es noch so gibt

  8. #728
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    hab auch ne meeenge farbe drin gehabt, ganz viel rot, braun, blondierung, blond (=grün) und da rote tönung drüber, die ist auf alle fälle ziemlich schnell rausgegangen, kenn ich bei mir normalerweise nich von tönungen danach hätt ich fast naturfärberei rauswachsen lassen können, aber neiiiiiin wurd lila also die selbegemixte kur könnte auf alle fälle nich schaden (berichtigen falls ich falsch lieg), reicht ja auch halt nur zur pflege
    und falls du das mit dem b4 machen solltest, wäre ich auf nen bericht gespannt, ich trau mich da iwie nich ran aber dann würd ich auf alle fälle auch gleich was zur pflege mit einpacken, falls es wirklich so austrocknet

  9. #729
    Mupfel
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Heute Abend bzw. gleich mache ich mir eine selbst gemachte Packung Die kann ich dann schön lange beim Hausputz einwirken lassen und dann bin ich gespannt, ob es hinterher anders aussieht

    Irgendwie ist die NHF ja doch die Farbe, die am besten zu einem passt Ich bin ganz neidisch auf alle, die das Rauswachsen schon hinter sich haben

    gurke, wenn ich das B4 probiere, werde ich auf jeden Fall berichten!

  10. #730
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich hab mal aktuelle Fotos..

    Hab eine mega-beschissene gescheckte Haarfarbe. Ursprünglich Aschblond mit vielen blonden Stränchen. Dann wollte ich auf ein warmes braun und wurde vom Friseut zu nem kalten dunkelbraun gemacht. Danach einige Farbabzüge, Pigmentierungen und Tönungen.

    Durch braun auf blond hab ich oft einen Grünstich und wollte den mit Rottönen neutralisieren (vor allem die Spitzen, bestimmt 10 cm noch richtig blond).

    Ziel ist meine NHF, evtl mit nem warmen Ton drübergetönt, falls NHF zu aschig/kühl.

    Mit dem Ansatz hab ich auf jeden Fall ein Haar, welches schneller fettet und isgesamt noch feiner ist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #731
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    chillmaus, irre ich mich oder wächst es ganz am Ansatz bei dir heller nach als das nächste Stückchen bis zur Kante?

  12. #732
    Mupfel
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Die selbst gemachte Packung hat keinerlei Veränderung gebracht

  13. #733
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    arme mupfel aber vllt ein bisschen gepflegt, kann ja auch nich schaden

    und chillmaus, das mit dem fettigen naturansatz hatte ich auch erst, aber inzwischen gehts . vllt saugt das gefärbte einfach nur das fett nicht so schnell auf wie die naturhaare.

  14. #734
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Also ich hatte zwar einen guten Friseur, der die NHF relativ gut getroffen hat, aber ich habe deutlich mit Länge und Umfang bezahlt ! Ob ich das wieder machen würde, weiss ich echt nicht.... auch kann ich jetzt nicht behaupten, dass der gefärbte bzw. blondierte Teil dicker wäre... eher das Gegenteil ist der Fall ! Die NHF ist nicht nur weicher, sondern die einzelnen Haare sind dicker und stabiler.
    Das schnellere fetten kann auch mit der "flaschen" Pflege zu tun habe, da ja der Naturteil andere Bedürfnisse hat, als der gefärbte ...

    Hier mal mein aktueller Stand:



    (klick macht groß)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  15. #735
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Freakchild Beitrag anzeigen
    chillmaus, irre ich mich oder wächst es ganz am Ansatz bei dir heller nach als das nächste Stückchen bis zur Kante?
    In echt schaut das eher nicht so aus. Vielleicht scheint auf den Bildern da die helle Kopfhaut mehr durch, weil die so platt waren. Aber da ich sowieso so scheckig bin, ist des schwer zu sagen.. mal abwarten

  16. #736
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hey Mädels! Bei mir geht es jetzt so langsam in den Endspurt.
    Hab neulich meine Extensions, die ich zur Verdichtung drin hatte (zum Vertuschen der abgebrochenen Haare), raus machen und danach meine Haare ein ganzes Stück abschneiden lassen. Sie sind immer noch relativ lang (knapp bis BHV), aber ich merke schon, dass etliche cm fehlen. Hab jetzt noch geschätzte 10 cm Blondierleichen in den Spitzen, die jetzt nach und nach immer abgeschnitten werden. In nem knappen Jahr sollte ich dann tatsächlich durch sein... Kann's selbst kaum glauben...

    Nächstes Projekt wird dann: wieder züchten.
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  17. #737
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Glückwunsch, *Roxy*

  18. #738
    BJ-Einsteiger Avatar von CurlyRock
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    23

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Huhu
    habe mich auch dazu entschlossen meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen.
    Färbe schon seit ich denken kann, und bin gespannt wie meine Haarfarbe letztendlich aussehen wird. Gefärbt hab ich schon alles mögliche. Strähnchen, blondiert, rot, Braun, Schwarz, unten dunkel oben hell usw. Die letzten Jahre trug ich immer ein goldblond, was mir eigentlich nie richtig stand. Ich bin ein Sommertyp und Gold macht mich blass. Wollte dann auf einen kühlen Blondton umschwenken. Das hat bis jetzt keine Frisörin auf die Reihe bekommen. Entweder waren sie blondiert und viel zu hell (das mag ich überhaupt nicht). Oder sie waren die erste Woche schön aschig, was spätestens nach zwei Wochen wieder rausfiel. Zum Vorschein kam dann das gehasste goldblond. Oder Variante drei: ein blond was nach und nach Gelb wurde. Meine Naturhaarfarbe war als Kind ein schönes Hellblond was nach und nach dunkler wurde. Ich hoffe das ich nicht zu dunkel werde. Bin ein Mittelblond-Fan!
    Meine Haare gehen bis Mitte Rücken, und ich habe Naturwellen. Hoffe das meine Haare schön gesund und glänzend werden und meine Locken dadurch schöner fallen. Aber das dauert ja so lange
    Werde hier öfters mal reinschauen um mich aufs neue zu motivieren !
    Hier ein Foto von meinem kleinen Ansatz:
    Was für eine Haarfarbe ist es eurer Meinung nach ?
    Viele Grüße

  19. #739
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    CurlyRock, das sieht mir nach einem mittleren Aschblond, auf der Farbkarte 7.1 aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #740
    BJ-Einsteiger Avatar von CurlyRock
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    23

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo und Danke für's Wilkommen heißen
    Das wäre ja klasse Süßmatz. Bin schon gespannt wie sie sich "entwickeln"

  21. #741
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    3

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Bin jetzt auch dabei. ;)
    Meine Haare hab ich sehr kurz schneiden lassen, sie waren immer noch sehr rötlich also hab ich die Längen nochmal in dunkelblond eingefärbt und jetzt fällts kaum noch auf. Jetzt kann ich nichts tun ausser warten, ich lasse einfach draufloswachsen, hoffe das der Unterschied sich auch nach längerer Zeit nicht bemerkbar macht, ich will die Haare nie nie nie wieder so kurz haben..

  22. #742
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    So langsam kommt die NHF bei mir immer weiter durch. Der Pony ist schon fast komplett dunke

  23. #743
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    sooo, nachdem ich ich ende 2012 aufgehört hatte zu färben und ein jahr färbefrei war, habe ich anfang des jahres mit henna und elumen rot gefärbt. Nach nem halben jahr, im Juni, hatte ich soo keine lust mehr darauf, weil die kopfhaut so krass rot wurde jedesmal und dann als es weg war schon wieder der ansatz rauskam, sodass man im endeffekt nur 2 wochen gut aussah wenn man alle 4 wochen gefärbt hat (Erste woche net wegen roter kopfhaut und ohren und dann nach 3 wochen wieder net wegen ansatz). Also nur die hälfte der zeit gut auszusehen fand ich dann richtig kacke. Ich wollte also das rot raushaben und hab return und dunkelblonde farb bestellt, weil ich net so dunkel werden wolllte. Return ging ganz gut aber war natürlich immer noch sehr rot. Sah wie ausgewaschenes drogerie-rot aus. Dunkelblond war natürlich viel zu hell zum abdecken, also n braun in drogerie gekauft und gefärbt. War immer noch zu hell und das rot war zu krass, also nochmal mit dunkelbraun drüber. Mit der farbe war ich auch unglücklich, ich wollte meine naturhaarfarbe wieder rauswachsen lassen. Das war so mitte Juli. Dann hab ich mir anfang august color b4 geholt. War danach natürlich wieder rot. dann blondiert und mit mittelaschblond, mittlerweile 2 mal, drübergefärbt. so jetzt bin ich also so dunkelblond - hellbraun und will rauswachsen lassen. Das rot kommt immer wieder durch, hab mir mal grüne tönung bestellt und werde die dann in kuren mischen wenn sie kommt. eventuell probier ich nochmal mit katam und cassia bissl das rot wegzubekommen, aber erstmal bissl wachsen lassen und gucken wie mein ansatz aussieht. Ja und meine haare sind nach den ganzen aktionen innerhalt von 6 wochen noch dran und auch nicht sonderlich kaputt. Sehe keinen spliss und haarbruch hab ich auch noch nicht bemerkt. Nur immer relativ viele haare beim färben verloren. Pflege mit viel proteinen. Ich höffe ich werde nicht wieder rückfällig mitm färben. Vor allem net mit sowas bekloppten wie henna oder elumen was man nie wieder rauskriegt. :D
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  24. #744
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    jaaaa immer dieses rückfällig werden und wieder bereuen mit dem färben, wer kennt das nicht aber ich bin brav und hab immer noch nicht seit ende letzten jahres nich mehr gefärbt, muss demnächst mal wieder bild machen und gucken ob man zum letzten bild nen unterschied sieht aber ich drück dir dann ganz fest die daumen, das auch du das schaffst
    Hakuna Matata

  25. #745
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Haltet durch, Mädels

  26. #746
    BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @Jenora: Wow, deine armen Haare, ich habe einfach aufgehört mit Färben. Hatte auch eine gute Ausrede, wenn mich jemand darauf angesprochen hat. (Schwanger, dann Stillen, wieder Schwanger, wieder Stillen) Habe daher seit Mitte 2011 nicht mehr gefärbt.
    Hatte vorher einen Mahagoni-Ton aus der Drogerie drauf, der ist aber als ich nicht mehr nachgefärbt habe, immer heller geworden. Irgendwo zwischen Rotblond und Rostbraun. Davon sieht man in den Spitzen immernoch was. Sieht aber aus, als sei das einfach von der Sonne ausgeblichen, weil es keinen harten Ansatz gibt.
    Originalfarbe ist Aschbraun das im Sommer auch leicht rötlich ausbleicht.

    Jetzt kommen mit 31 so langsam die ersten Grauen und ich stehe kurz davor wieder rückfällig zu werden....
    Mal sehen, bin beim Abstillen, wer weiß ob ich danach durchhalte... Tönung ist schon gekauft...
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!


  27. #747
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich habe am Mittwoch ein kleines Rauswachs - Erfolgserlebnis gehabt: der Pony ist komplett NHF nach ca. 9 Monaten färbefrei

  28. #748
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    *rauskram* ich hab 1 jahr nich gefärbt oder getönt rum wuhuuuu ich würd jetzt mal auf gute 10cm natur tippen, was für ne kurze frisur reichen würd, aber will ja auch lange haare haben und wie siehts bei den andern rauszüchtern aus?
    Hakuna Matata

  29. #749
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    21 monate färbefrei und ganz zufrieden mit meiner naturhaarfarbe. nur sind die haare eben wirklich feiner als die gefärbten.ich hoffe, die brechen mir nicht irgendwann ab

  30. #750
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Mädels, ich hole den Thread mal wieder nach oben... und melde mich gleichzeitig hier quasi ab: das Projekt "Rauszüchten" ist erfolgreich abgeschlossen!
    Angefangen habe ich Mitte/Ende 2011 - vorgestern habe ich mir die letzten Blond-Reste abschneiden lassen, Haare gehen jetzt noch knapp bis BHV.
    Es war zeitweise ne wirklich harte Zeit - besonders das erste Jahr... Aber: ich bin wirklich froh, dass ich es bis zum bitteren Ende durchgezogen habe. Jetzt gehts ans nächste Projekt: Züchten! :D
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  31. #751
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Herzlichen Glückwunsch Roxy. Ich bin auch schon fertig mit rauszüchten. Und ich liebe meine NHF steht einem doch am besten.

  32. #752
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Oh, ihr habt's gut...ich hab noch ein paar Monate bzw. Jahre vor mir

  33. #753
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Danke schöööön!
    Da ist schon was dran, dass die NHF einem am besten steht. Seitdem bekomm ich öfter mal Komplimente für meine Augen. Das gab es vorher wirklich NIE! Scheint wohl doch besser zu harmonieren. Aber vor allem geniesse ich, dass es jetzt so stressfrei ist. Nicht dauernd zum Friseur rennen, weil wieder ein Ansatz da ist. Kein Rumärgern mehr, weil der Blondton wieder mal nicht richtig getroffen wurde oder es wieder gelbstichig war... HACH
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  34. #754
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    8

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Halli Hallo :) Ich bin neu hier und möchte mich anschließen :)

    Habe letzes Jahr, Ende Oktober, ein Riesenfehler begangen und meine Haare blondiert und dann mit Wella Koleston behandelt, da ich eigentlich silberne Haare haben wollte, leider ist das Silber rausgegangen :( Nunja, im Nachhinein ist man immer schlauer und nun will auch ich meine Haarfarbe wieder zurück haben.

    Hier mal ein Bild vom Ansatz vor ungf. 2 Wochen, muss mal bald ein neues machen :D

    http://fs2.directupload.net/images/150117/nhmk3ipz.jpg


    Ich bin noch am überlegen ob ich meine haare einfach rauswachsen lasse, wer weiß, vielleicht sieht es ja nicht so schlecht aus, wenn die NHF bis zu den Ohren oder so ist

    Hier ist meine echten Haare:
    http://i.imgur.com/nzd62uY.jpg

    Ich hoffe, Ihr seht da was.

  35. #755
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo Fairestkstew, du hast ein schönes Naturblond, und es würde sich auf jeden Fall lohnen, das wieder rauswachsen zu lassen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #756
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    ich hab jetzt, nach zwei jahren rauswachsen lassen, ungefähr die hälfte geschafft die bildqualität ist schlecht, aber ich denke, man erkennt es trotzdem


  37. #757
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Wow, tolle Haare und tolle Länge

  38. #758
    BJ-Einsteiger Avatar von TheSuperficial
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    nur sind die haare eben wirklich feiner als die gefärbten.ich hoffe, die brechen mir nicht irgendwann ab
    Liebe Silent, was meinst du denn damit? Sind Haare im gefärbten Zustand dicker?

    Ich lasse nun auch seit einigen Jahren rauswachsen und find meine NHF ganz schön obwohl ich mich wirklich zurückhalten muss, manchmal ist der Wunsch nach Veränderung doch groß! Früher hab ich ständig was neues an Farbe und Schnitt ausprobiert!
    Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben...

  39. #759
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ann-Kathy, danke

    TheSuperficial, ja, genau das meine ich. Die gefärbten Längen scheinen mir stabiler...das einzelne Haar an sich ist irgendwie dicker. Ich merk auch, dass das ungefärbte Haar sehr schnell verfilzt und auch nach dem Waschen sehr schwer zu entwirren ist. Deswegen hab ich angst, dass es schneller zu Haarbruch kommen könnte, aus dieser Kombination aus feinen Haaren und dem ständigen Entwirren...

  40. #760
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    meine gefärbten sind/waren auch dicker, weil die Schuppenschicht da absteht. Dadurch werden sie borstig. das eigentliche Haar ist feiner - und ich hab keine Probleme mit Haarbruch oder so deswegen, fühlt sich anders an, aber wenn man sich umgewöhnt hat, gehts
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.