Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    ich habe vor kurzem wieder geschnippelt und habe nun nichtmal 10cm schwarze färbereste..
    (ok zw schwarz und naturfarbe ist zwar ein wenig henna aber das sieht man nicht so extrem)

    mir gefällt die länge nun zwargar nicht weil ich nun etwas über die schulter länge habe, und ich schon bei fast mitte rücken war aber egal :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  2. #562
    BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Heute habe ich mal wieder Fotos gemacht und in eine Collage gepackt. Ok, es ist nicht die schönste bitte verzeiht mir, aber Hauptsache man sieht, was sich getan hat.

    Es hat sich nämlich wieder eine Menge getan und das nur mit Honig-VitaminC-Kur, bin immer noch so froh, das hier gelesen zu haben. Von dem ehemals schwarz ist nichts mehr zu sehen finde ich, und das ganz linke und ganz rechte Foto hab ich mal ohne Handy-Schatten geschafft. Tja, sie werden alle stark verkleinert leider, aber ich hoffe man kann es erkennen, keine Flecken mehr ... Geduld zahlte sich aus. Im November habe ich dann 3 cm Ansatz graublond und dann berichte ich weiter ... :)

    @Tinii: 10cm Reste ist ja toll. Bis ich da mal bin ...
    Geändert von Arcana (04.09.2013 um 19:19 Uhr)

  3. #563
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @arcana

    danke ...:)
    aber dafür sind sie vollkurz und das steht mir gaaar nicht! wenns wenigstens irgendein toller schnitt wäre

    du warst mal schwarz? dafür sieht es ja mehr als super aus!
    hattest du mit farbe oder phf gefärbt und wie hast du das schwarz rausbekommen?
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  4. #564
    BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hatte mit scharzer Farbe gefärbt und nicht mehr vertragen (Allergie, Haarausfall)
    7 Monate lang Ansatz erst in "Karnevalsfarbe" Stufe 1: Anhang 41985
    Muss man auf blond 45 Minuten drauf lassen, trotzdem bleibt es nur 2-3 Wochen so eine Art Lilaschwarz.

    Dann aber die 7 cm in hellbraun (Cognac) gefärbt, weil die Polyfarbe halt so komisch blondlila wurde nach 4 mal waschen
    Meine Naturhaarfarbe ist graublond, Ansatz jetzt 1cm.

    Wie:
    Ich habe 2 Wochen lang jeden 2/3 Tag eine Honig-VitaminC-Haarkur Paste gemacht und auf die dunkelsten Stellen gepinselt. Plastiktüte drüber, Handtuch drüber und 2 Stunden drauf gelassen. Am Woe auch mal Ölkur über Nacht. Es wurde immer Stückchen für Stückchen heller. Nun bin ich zufrieden, denn blond auf hellbraun ist nicht ganz so krass, aber das wird noch übel genug ... Ein paar Stellen sind noch dunkler, aber die fallen kaum auf wie ich finde.

  5. #565
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    ..
    Geändert von Lila-Rose (01.09.2013 um 10:16 Uhr)

  6. #566
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    oh, sicher voll schlimm für die haare wenn du dann alle 2-3 wochen nachfärben musstest.. & es nicht hält

    bei mir war es so ähnlich als ich blond war, blondieren und dann ne tönung drüber damit es nicht geblich wirkt und das hielt dann kein monat.

    ich bin aber erstaunt wie hell du die haare mit diesen farbziehern bekommen hast!!
    bei mir hat nie wirklich was wirkung gezeigt, darum habe ich dann nie lange durchgehalten
    ich glaube ich wage mich wieder an honig kuren! habeja noch n klein bisschen schwarz drin
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  7. #567
    BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich hab trotzdem immer durchgehalten und so alle 6 Wochen getönt.
    Die Farbe Stufe 1 ist zwar auch Chemie satt, aber legt sich nur auf das Haar, ist nur eine Tube, also kein Mix. Das habe ich ja gesehen als ich das entfärbt habe mit dem color b4 Zeugs, sie war vollständig weg und ich konnte Cognac drüber tönen. Da wo es noch gefärbt war, wurde es nur graduell heller, da hat der Honig sogar mehr geschafft.
    Ich betrachte Haare ebenso wie Nägel. Wenn ich sie ständig chemisch lackiere ohne sie zu pflegen ist es klar, dass sie irgendwann brüchig werden. Wenn ich sie aber pflege und Öle, und ihnen vorher und nachher viel Aufmerksamkeit und gute Produkte (= Kokosöl, NK-Kuren, Mayonaise ) gönne, überleben sie das spielend. Letztens Endes ist es nur "Horn", deshalb trotzdem sollte man es geschmeidig halten, dann klappt das auch mit Farbe drauf und wieder runter. Zumindest bei mir ist das so. Bei Brüchigkeit ist es meist schon zu spät, dann muss sowohl Nagel- als auch Haarspitze ab ;)

    @alais: dann hast du es ja schon geschafft :)

  8. #568
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch wieder mal. Seit mittlerweile Anfang Dezember (?) färbe ich nicht mehr. Mittlerweile ist meine Naturhaarfarbe bei den Ohren angekommen. Ich finde den Übergang von meinem Mittel-/Dunkelblond zu Hennarot nicht mal so schlimm. Werde demnächst ein Foto posten, falls Interesse besteht.

  9. #569
    BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich hab trotzdem immer durchgehalten und so alle 6 Wochen getönt.
    Die Farbe Stufe 1 ist zwar auch Chemie satt, aber legt sich nur auf das Haar, ist nur eine Tube, also kein Mix. Das habe ich ja gesehen als ich das entfärbt habe mit dem color b4 Zeugs, sie war vollständig weg und ich konnte Cognac drüber tönen.
    Ich betrachte Haare ebenso wie Nägel. Wenn ich sie ständig chemisch lackiere ohne sie zu pflegen ist es klar, dass sie irgendwann brüchig werden. Wenn ich sie aber pflege und Öle, und ihnen vorher und nachher viel Aufmerksamkeit und gute Produkte gönne, überleben sie das spielend. Letztens Endes ist es zwar nur "Horn" (?) aber trotzdem sollte man es geschmeidig halten dann klappt das auch mit Farbe drauf und wieder runter. Zumindest bei mir ist das so. Bei Brüchigkeit ist es meist schon zu spät, dann muss sowohl Nagel- als auch Haarspitze ab ;)

  10. #570
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Arynaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch wieder mal. Seit mittlerweile Anfang Dezember (?) färbe ich nicht mehr. Mittlerweile ist meine Naturhaarfarbe bei den Ohren angekommen. Ich finde den Übergang von meinem Mittel-/Dunkelblond zu Hennarot nicht mal so schlimm. Werde demnächst ein Foto posten, falls Interesse besteht.
    Hier ich habe Interesse!
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #571
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ja, zeig mal. Solche Fotos sind immer motivierend.
    may contain nuts

  12. #572
    BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich auch :)

  13. #573
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Wow, damit hätte ich jetzt ja nicht gerechnet.

    Jetzt habe ich heute mal schnell Bilder geknipst. Tut mir Leid, dass sie so verhunzt sind. Meine Gesamtlänge liegt irgendwo kurz vor BHV. Irgendwie wachsen sie sehr langsam.

    Auf dem einen Bild sieht man die Haare im "natürlichen" Zustand. Das zweite zeigt das Haar bei direkter Sonneneinstrahlung: Der Übergang wird fließend.
    Geändert von Arynaja (19.06.2014 um 14:10 Uhr) Grund: Bilder entfernt

  14. #574
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    hi arynaja ich finde das ziemlich ok. wenns dir einmal doch zuviel farbunterschied wird (zB für einen besonderen anlass), dann könntest du ja einmal eine dunkle schaumtönung auf dem leichenteil ausprobieren. würde aber empfehlen, nur bis zur ansatzgrenze zu gehen - dann erwischt du sowieso ein bissl mehr, deckst damit auf jeden fall den helleren teil ab und nötigst den naturteil nur minimal
    schöne NHF! ich darf das mit glaubwürdigkeit sagen, denn meine dürfte ganz ähnlich sein
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  15. #575
    BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo arynaja ,

    ich finde die "Farben" passen gut zueinander und es sieht absolut ok aus, weil es nicht so gerade abgeschnitten ist. Ein Glück wachsen Haare ja unterschiedlich schnell über den Kopf verteilt. In letzter Zeit achte ich öfter mal auf die Ansätze anderer Frauen und habe den Eindruck, der NHF Wahn ist ausgebrochen = ganz viele sehen zurzeit so aus. Könnte auch am Ombrelook liegen, dass sich sehr viele trauen, jetzt auch einfach mal eine Ansatzbraut zu sein :) Meiner ist leider erst so 1,2 cm ...

  16. #576
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Arynaja, deine Haare sind ja ein ganzes Stück gewachsen. Ich finde auch, dass die Farben gut zusammenpassen und es wie Ombrelook aussieht.

    Damit habe ich mich jetzt auch getröstet. Ich hatte versucht, goldblonde Strähnchen mit einer Dunkelblond-Tönung dem Nachwuchs anzupassen. Das ist mir aber nur temporär gelungen, weil die Tönung mittlerweile rausgewaschen wurde. Jetzt trage ich auch Ombrelook, habe es aber erst auf 5-6 cm NHF-Ansatz gebracht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #577
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Haarfarbe. Je nach Lichtverhältnissen sieht man verschiedene Schattierungen. Einfach Wahnsinn.

    Es ist wirklich faszinierend, wie die Haare verschieden schnell wachsen. Ich schwärme derzeit nur davon. Um meine "Färbewut" ein bisschen zu bekämpfen, habe ich eine grüne, breitere Strähne mit Directions gefärbt. Diese ist rechts ganz unterhalb versteckt, wirkt aber bei geflochtenem Zopf, etc. interessant.

    Danke für eure Zusprüche. Das bestärkt mich in meiner Entscheidung nur noch mehr.


    Euch drücke ich auch die Daumen. Habt ihr gegebenenfalls Fotos?

  18. #578
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @arynaja: wenn du auch einmal ein (haar-)tagebuch eröffnest, dann kannst du meine dort sehen.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  19. #579
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich hab im Frühling auch ein Ansatzfoto in meinem Haar-TB gepostet, der Link ist in meiner Signatur.
    Eigentlich wär aber auch mal wieder Zeit für ein Update...
    may contain nuts

  20. #580
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @hörnchen: auf jeden fall! musst ja schon wahnsinnig weit sein...
    (anmerkung: hörnchens haare wachsen etwa doppelt so schnell wie meine/unsere)
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  21. #581
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Nee, grad dümpeln die auch so vor sich hin...
    Im Winter geht's bestimmt wieder ein bisschen schneller. Aber ich hab trotzdem grad erst ein Viertel bis maximal Drittel geschafft. Mimimi, warum hab ich nicht früher aufgehört zu färben?
    may contain nuts

  22. #582
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    zeig mal!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  23. #583
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    hier ist auch mal ein foto von mir
    habe fast den letzten rest meine schwarzen indigoleichen abgeschnippelt..
    davor habe ich noch ein wenig henna drin und dann kommt die naturhaarfarbe

    image.jpg
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  24. #584
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich bin auch seid 3-4 Monaten dabei meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen. Momentan habe ich Braune Haare mit ein paar Blonden Strähnchen, davor hatte ich meine Naturhaarfarbe immer mit recht vielen hellblonden Strähnchen getragen, da ich von Blondieren aber immer Probleme mit Trockenen Haare und Spliss bekomme und ich den Ansatz und das viele Geld leid bin lass ich jetzt rauszüchten. Was meine Naturhaarfarbe ist weiß ich nicht, auf einigen Kinderfotos sehe ich ein Mittelaschblond auf anderen wiederum ein Dunkles Braun Seid dem ich nicht mehr Blondieren wachsen mir lauter kleine Haare die vorher gar nicht da waren, habt ihr das auch?

  25. #585
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hihi ja ich glaub die Babyhaare kennt fast jeder hier, ich hab das auch ganz schlimm gehabt bei meinem letzten Rauswachsversuch.
    Ich behaupte mal das durch die Chemie doch ein paar Haare am Ansatz verkümmern/ brechen was auch immer und wenn die Chemie
    wegbleibt haben die wieder die Chance zu wuchern
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  26. #586
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Oder: Erholung der Kopfhaut.

    Es kann auch vorkommen, dass feinere Haare vorher einfach weniger auffielen. KK-Farbe "gängelt" störrische Einzelhaare teilweise - hab ich allerdings eher von Grauhaarigen gehört.

  27. #587
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    ich lasse jetzt etwa seit 2,5Jahren rauswachsen und erst seit etwa einem halben Jahr hab ich diesen Flaum ums Gesicht - ich glaub nciht, dass das zusammenhängt ... aber es nervt unheimlich - ich seh aus wie n Bär um die Eier
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  28. #588
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.452

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    ich hab jetzt seit neun monaten nicht mehr gefärbt. kleine babyhaare kann ich leider nicht erkennen und auch sonst keine großartigen veränderungen, bis auf die farbe eben...
    nur die grauen haare scheinen echt ein eigenleben zu haben. die wollen sich einfach nicht integrieren und stehen teilweise auch ziemlich ulkig ab

  29. #589
    BJ-Einsteiger Avatar von Cappuccetto
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    112
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Guten Abend!
    Ich melde mich hier auch mal zu Wort, seit ungefähr einem Monat habe ich nicht mehr gefärbt, weil ich nochmal meine Naturhaarfarbe sehen will, bevor ich ergraue ;) (mal sehen ob sich das überhaupt noch ausgeht). Ich glaube mich erinnern zu können, dass es sich dabei um ein aschiges Dunkelbraun handelt.
    Hab an Haarfarben so ziemlich alles durch, zuletzt rot. Dann hab ich vor einem Monat beim Friseur versucht eine Farbe zu bekommen, die meiner Naturhaarfarbe so nahe kommt, dass das Rauswachsen keine Katastrophe wird... Hm, naja, jetzt sind sie schwarz.
    Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich sehe jetzt - über einen Monat später - GAR keinen Ansatz, nicht mal ein Fitzelchen. Es kommt mir vor, als wären meine Haare einfach nicht gewachsen (vielleicht hat die Friseurin den Farbton natürlich auch SO gut getroffen, dass mans nicht sieht, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen)
    Naja, bin ein wenig entmutigt, und hab Lust sie einfach blauschwarz zu färben. Oder so. Aber bis jetzt bleib ich mal stark und les mich durch den Thread hier.. vielleicht fang ich mit irgendwelchen NEM an, falls es da was empfehlenswertes gibt...?!

    Vielleicht poste ich morgen mal Photos
    I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.

  30. #590
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte ja auch vor langem meine NHF rauswachsen lassen und möchte euch mal die Zwischenschritte und das Endergebnis zeigen.. Vielleicht motiviert es ja den ein oder anderen, da die NHF letztendlich anders aussieht als man zwischendurch gemeint hat.
    Ich musste auch mehrere Anläufe nehmen und erst als ich die hüftlangen Haare damals auf Bob-Länge hab schneiden lassen, hat es dann geklappt. Mittlerweile sind die Haare wieder lang und die Farbe komplett weg.


    Einer der ersten Versuche


    Der Kahlschlag 2010 Januar


    Juni 2011


    Endergebnis 2013

  31. #591
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    juno, !!!! wunderschön!

    diese fotos sollten cappuccetto gleich helfen.
    ich denke dass du deshalb keinen ansatz siehst, weil 1. der ton gut getroffen wurde, 2. die ersten 1-2 cm immer sehr viel dünkler sind als der rest dann wird und 3. der erste cm immer schlecht farbbestimmt werden kann, weil die haare direkt nach dem aus-der-kopfhaut-rauswachsen ja die biegung machen. in dieser biegung ist der lichteinfall anders als auf den längen.
    wart doch noch ein paar monate ab, dann kannst du dir sicher ein gutes bild machen
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  32. #592
    BJ-Einsteiger Avatar von Cappuccetto
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    112
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    jaaa, aber diese Ungeduld

    juno, das motiviert mich aber wirklich sehr tolle haare hast du! Meine sehen grad genauso aus, wie auf deinem zweiten Foto... auch von der Farbe her...
    I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.

  33. #593
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.452

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    juno, das ist ja toll mich motiviert das auf jeden fall auch

  34. #594
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ab wie viel Monaten kann man sich den ein Urteil erlauben? Ich weiß langsam echt nicht mehr ob ich das schaffe. Meine Naturhaarfarbe geht doch sehr ins Aschblonde/Aschbraune, seid dem ich mir meine Naturhaarfarbe rauswachsen lasse sehe ich irgendwie voll fahl und blass im Gesicht aus, ich verstehe das einfach nicht das mir meine eigene Naturhaarfarbe so wenig steht. Habe schon darüber nach gedacht ob ich mich vielleicht falsch Schminke oder so. Was benutzt ihr den so für Make-up Farben an die Asch Farbigen?

  35. #595
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich dachte anfangs auch ich müsste total aschfarben sein. Ist überhaupt nicht der Fall (s.oben)
    Halte durch!

  36. #596
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    wow juno voll schön :)) und so schnell gewachsen sind die irgendwie oder??

    das motiviert mich meinen momentan zustand nicht all zu mies zu sehen.
    habe mir vor über 1 monat meine 'mitte rücken' haare,teils naturfarbe in den längen schwarz, schulterlang geschnitten und fühle mich sooo doof damit
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  37. #597
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Mietze Beitrag anzeigen
    Ab wie viel Monaten kann man sich den ein Urteil erlauben? Ich weiß langsam echt nicht mehr ob ich das schaffe. Meine Naturhaarfarbe geht doch sehr ins Aschblonde/Aschbraune, seid dem ich mir meine Naturhaarfarbe rauswachsen lasse sehe ich irgendwie voll fahl und blass im Gesicht aus, ich verstehe das einfach nicht das mir meine eigene Naturhaarfarbe so wenig steht. Habe schon darüber nach gedacht ob ich mich vielleicht falsch Schminke oder so. Was benutzt ihr den so für Make-up Farben an die Asch Farbigen?
    mMn brauchts so ein halbes Jahr bis es nicht mehr nach "rausgewachsen" aussieht und den Farbboost gibts dann, sobald der erste Sommer mit einem guten Stück NHF kommt - Winter ist fies

    Bzgl Makeup - vielleicht, ganz vielleicht hast du einen "klassischen" Sommerteint also rosa - wenn man dann gelbstichiges Makeup benutzt wirkt man evtl. grau.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  38. #598
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @ Juno, deine Bilder machen mir auch Hoffnung, darf ich fragen nach wie viel Monaten des Rauswachsens das Bild mit der Brosche entstanden ist? Wenn ich da den Ansatz sehe hätte ich gedacht das deine Haare viiiel Aschiger werden.

  39. #599
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    wow juno voll schön :)) und so schnell gewachsen sind die irgendwie oder??

    das motiviert mich meinen momentan zustand nicht all zu mies zu sehen.
    habe mir vor über 1 monat meine 'mitte rücken' haare,teils naturfarbe in den längen schwarz, schulterlang geschnitten und fühle mich sooo doof damit
    Ja ich habe das Glück, dass meine Haare super schnell wachsen

    Zitat Zitat von Mietze Beitrag anzeigen
    @ Juno, deine Bilder machen mir auch Hoffnung, darf ich fragen nach wie viel Monaten des Rauswachsens das Bild mit der Brosche entstanden ist? Wenn ich da den Ansatz sehe hätte ich gedacht das deine Haare viiiel Aschiger werden.
    Ich weiß ich nicht genau, aber ich schätze so 5-6 Monate
    Das war ein Versuch die Farbe rauswachsen zu lassen, noch bevor ich mir die Haare so kurz schneiden ließ.

  40. #600
    BJ-Einsteiger Avatar von mellchen
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    133

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo,

    ich bin seit ca. 10 Monaten am rauswachsen von goldblonde Strähnchen auf Naturhaarfarbe, bei den nachwachsenden Haaren sind leider graue Haare mit dabei und das nicht gerade gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Hatte vor 10 Monaten ziemlichen Stress und Kummer, schiebe das auch da ein bisschen mit drauf. Der Kummer hat sich gelegt aber die grauen haare geblieben.

    Naja, jedenfalls und habe im mom. total aschbraunes Haaransatz mit den einzelnen grauen Haaren dazwischen und gelb-blonde Haare ab Wangenknochenhöhe, und ich finds gruselig.

    Ich versteh auch nicht warum mir meine Naturhaarfabe so wenig steht, ich seh irgendwie blass und krank aus und meine schlechte Haut fällt noch viel mehr auf wie zu der Zeit als ich die blonden Strähnen hatte. Ist das normal? Oder gibt es einfach Menschen die mit Naturhaarfarbe bescheiden aussehen? Ich muss dazu sagen, dass ich auch sehr feines Haare habe, das im moment total mitgenommen ist, warum auch immer.

    Lg Mellchen
    LG Melli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.