Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Foto ist immer gut. Ich liebe Fotos :D
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

  2. #522
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    So habe vorhin im bad schnell n foto im spiegel gemacht, besser hab ichs nicht hinbekommen.
    Zw schwarz & naturfarbe habe ich ein wenig henna reste drin darum sieht man die naturfarbe nicht so deutlich.
    Einpaar mal trimmen und ich bin das schwarz zumindest bald los :)

    image.jpg
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  3. #523
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Gefällt mir :D
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

  4. #524
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Sieht nach nem harmonischen Verlauf auf, Nachtigall.
    may contain nuts

  5. #525
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich muss sagen, ihr macht ihr Mut weiterdurchzuhalten. Ich werde es auch schaffen, auch wenn es Jahre dauern wird.

  6. #526
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Letzte Woche habe ich 6cm von meinen Blondierleichen abgeschnitten!
    Im ersten Moment war das sehr befreiend, aber leider ist noch immer ziemlich viel davon übrig... Das dauert

  7. #527
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    danke jeany107 :))
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  8. #528
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich habe jetzt ein Jahr lang nicht mehr gefärbt und bin mit der NHF über dem Ohr (es sind ca. 17 cm Ansatz ):
    einmal ohne Blitz

    einmal mit Blitz
    Geändert von herzl (13.06.2013 um 08:53 Uhr)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  9. #529
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Sehr schön!
    Du hast aber mal farblich angeglichen, oder? Ist zumindest auf den Fotos ein sehr unauffälliger Übergang, cool.
    may contain nuts

  10. #530
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II


    Ja, vor einem Jahr habe ich vom Friseur die Haare auf meinen Naturton anpassen lassen (das war meine letzte Färbung; davor war ich richtig hellblond). Den Winter fand ich aber jetzt recht hart und wollte auch ein paar mal aufgeben (das sah immer so dunkel aus gegen die Längen ); aber seit die Sonne wieder da ist, wird die NHF richtig schön ... so darf das bleiben
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  11. #531
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich sehe auch keinen Übergang... Bei blonder NHF dauert es meist 1-2 Sommer, bis sich die eigentliche Farbe richtig entfaltet

  12. #532
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich war vor zwei Wochen nochmal zum Nachschneiden und bin jetzt Natur pur. Jetzt lass ich wieder wachsen, hab zur Zeit noch einen Bob. Mir gefällt meine NHF mittlerweile besser als das schwarzgefärbte. Hätte ich damals nicht gedacht. Überraschenderweise find ich es überhaupt nicht langweilig.

    Gedauert hat es bei mir also insgesamt 9 Monate.

  13. #533
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @Herzl: Echt schöne Naturhaarfarbe!

    @Noki: Der Zeitraum ist ja total kurz :-O

  14. #534
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @Noki: Der Zeitraum ist ja total kurz :-O

    Ich hab meine Haare aber auch abgeschnitten. Ich hatte sie über der Schulter und hab sie bis zum Ohr abgeschnitten. Und dann jeden Monat immer wieder die Konturen und den Bob nachschneiden lassen. Und mittlerweile ist alles schwarz raus.

  15. #535
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Macht weiter so Ich muss mich leider gedulden bis ich die gefärbten Haare abschneiden kann, die sind extrem kaputt

  16. #536
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    super, herzl!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  17. #537
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    84

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich reihe mich dann auch mal bei euch ein.
    Ob ich tatächlich rauswachsen lasse, weiß ich noch nicht ganz sicher, aber zumindest wird jetzt den Sommer über nicht gefärbt.

    Meine Naturhaarfarbe ist irgendein Mittel-Dunkel-Blond und ich glaube ziemlich aschig. Gefärbt habe ich die letzten 2 1/2 Jahre mit Henna, und irgendwie hab ichs satt. Ich habe mein Hennarot über, obwohl ich die Farbe an sich nach wie vor sehr mag, aber irgendwie habe ich mich daran satt gesehen. Die ständige Färberei nervt mich, denn einen Ansatz sieht man bei mir schon nach 3-4 Wochen.
    Ich selber bin mir gar nicht mehr so sicher, wie meine NHF eigentlich aussieht, und viele Menschen kennen mich nur rothaarig.

    Das heißt, eigentlich: weg damit.
    Nur weiß ich noch nicht, ob ich meine NHF mag, denn es gab ja einen Grund, warum ich mit dem Färben angefangen habe.
    Aber mal sehen, was mir einige färbefrei Montate bringe. Im Moment bin ich mal wieder erstaunt, wie hell mein Ansatz doch ist.

  18. #538
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo Mädels,

    ich bin auch immer noch dabei - seit mittlerweile über einem Jahr! Ich mach demnächst mal Fotos. Meine NHF ist wirklich schon ein sehr gutes Stück rausgewachsen, wenn ich dutte, dann sieht man vorne nur noch NHF und hinten dann die schwarzentfärbten (und total zerstörten) Spitzen. Ich hab immer noch nicht geschnitten, auch wenn ich eigentlich müsste, aber im Sommer bin ich über jeden Zentimeter dankbar, den ich nach hinten in einen Dutt stopfen kann - außerdem bin ich gerade so um Schulterlänge herum und will da nicht immer wieder neu Spliss provozieren.

    Ich hätte auch nie gedacht, mal ganz zufrieden mit meiner NHF zu sein, aber ich finde sie schon okay. Und das nach 17 (!!!) Jahren Haare färben!
    Liegt vielleicht auch am neuen Freund, der mich nur so kennt und sich so gar nicht vorstellen kann, wie ich mit schwarz gefärbten Haaren aussehen könnte
    * ~ Sulamith ~*

  19. #539
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @sulammith: was für eine nhf hast du denn? Mach bitte mal Fotos 17 Jahre sind eine lange Zeit. Aber ungefähr so lange habe ich auch meine Haare immer wieder gefärbt.

    Bei mir unterscheiden sich Natur und das Gefärbte nicht sonderlich. Nur von der Haarqualität gibt es einen riesigen Unterschied

  20. #540
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    halloooo

    jetz schließ ich mich doch auch mal hier an, bin schon seit längerem fleißig auch durch den alten thread am lesen, und hoffe es bringt auch soviel wie mit menen nägeln (böse nagelknibblerin gewesen, und durchs lesen im nagelthread fast komplett aufgehört )

    und wieder zum thema haare : bin natur-iwas-blond, seit über 10 jahren nich mehr gesehn und lass böses chemie-rot (zwischendurch auch lila und braun) rauswachsen. hab schon gelesen, das man da eh nich wirklich was machen kann, was überfärben, zurückfärben und so angeht, aber will eh wieder längere haare, also passt das ja

    und die haarkuren( wovon viele berichten,die mit honig, zimt, öl usw) hab ich auch schon 2mal getestet, und es wird wirklich heller, zwar nur minimal aber immerhin. aber eine frage dazu : kann man statt olivenöl eig auch sonnenblumenöl nehmen?

    und jetz brauch ich nur noch bissl mehr motivation, damit ich nich doch wieder aus langeweile färb

  21. #541
    Alais
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Halloo

    Habe mich gerade angemeldet und das ist mein erster Beitrag! Wünsch allen erstmal einen wunderschönen Tag.

    Bin zwar keine "Rauszüchterin" im eigentlichen Sinne, habe mir aber letzte Woche meine Naturhaarfarbe färben lassen, von hellblond auf Asch Dunkelblond Irgendwas

    Und ich muss sagen dass es ein sehr schönes Irgendwas geworden ist und bin super happy dass es auch geklappt hat und meine blondierten Haare die Farbe angenommen haben. Jetzt sehen sie schon wieder viel gesünder und lebendiger aus, keine Krause mehr.

    Lg Alais

  22. #542
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo Alais
    Willst du deine NHF denn jetzt rauswachsen lassen?

  23. #543
    Alais
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo Maxi63

    Mal schauen, ich hab sie mir vor allem deshalb in meinem Naturton färben lassen, weils mir halt besser steht und die blonden Haare so ausgetrocknet waren und weil mir der Balken von Ansatz immer so auf die Nerven gingen und ich nicht nach drei Wochen schon zum Friseur rennen wollte.
    Jetzt muss ich mal ein paar Wochen abwarten wie sich der Ansatz jetzt vom Rest noch unterscheidet. Wenns ein sanfter Übergang ist, möcht ich sie gerne rauswachsen lassen.

    lg Alais

  24. #544
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Na dann, viel Glück

  25. #545
    Alais
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Dankeschön "Daumendrück"

  26. #546
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    84

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich war die letzten Tage doch sehr, sehr am hin und her überlegen, ob ich weiter rauswachsen lasse oder wieder Farbe draufklatsche. Irgendwie sollte ich mich da auch wenier von meiner Umwelt beeinflussen lassen denke ich...

    Aber heute hatte ich ein tolles Erlebniss. Ich hatte mir einen Franzosen geflochten, sodass man von vorne ziemlich viel NHF sah. Und das war irgendwie total edel und wirkte ungeschminkt ganz anders als mein Hennarot. Andererseits bin ich natürlich im Moment auch brauner als sonst.

  27. #547
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Im Sommer ist die NHF richtig schön. Hier ein Sonnenbild:



    Auf dem Ausschnitt sieht man fast nur NHF. Der blondierte Teil beginnt knapp darunter, bzw. an den Seiten kann man was erkennen.

  28. #548
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Halloho! Ich bin mit dem Rauszüchten fertig. Mich würde interessieren, welche NHF ich habe. Was meint ihr dazu?

    image.jpg
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  29. #549
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zartbitter-Schokobraun?

  30. #550
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich würde auch schokoladenbraun sagen.

    Ich bin ziemlich stolz auf mich. Ich habe seit Ende Dezember nicht mehr gefärbt Hoffe ich bleibe weiterhin standhaft. Sollte ich demnächst grau werden, habe ich noch Haarfarbe da.

  31. #551
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Schokobraun wäre ja cool. :D

    Selina1981 hast Du ein Bild von Deiner NHF?
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  32. #552
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Super schöne Haarfarbe, Queeni! Würde auch sagen, dass es ein sattes Schokobraun ist...
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  33. #553
    Fortgeschritten Avatar von DarkSoul
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Mannenbach - Schweiz
    Beiträge
    333

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo Ihr Lieben!

    ich habe ja auch rausgezüchtet und bin "eigentlich" sehr glücklich mit meiner Haarfarbe, denn da seh ich auch ungeschminkt gut aus. Trotzdem schleich ich oft an den Haarfarben vorbei und vermisse immer mal wieder das Rot. Wenn ich dann aber drüber nachdenke wie oft ich nachfärben musste und das ganze Gedöns dazu.....schleich ich wieder weg Geht es euch auch so?



    Das ist meine Naturfarbe....
    Geändert von DarkSoul (13.09.2013 um 18:17 Uhr) Grund: Foto raus
    LG DarkSoul

  34. #554
    BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo, ich bin neu hier, habe mir jedoch innerhalb einer Woche den 500 seiten Thread reingetan und wage es nun auch.

    Was mich ein wenig traurig macht: ich will von schwarz auf NHF hellasch-grau! Sowas war bisher nicht dabei und ich vermisse die Schreiberin "Aeryss" (wo bist Du geblieben) , sie schreib mir aus der Seele und die letzten Monate bevor ich hier las ,habe ich es genauso gemacht wie sie, schon irre, fast 1:1.

    Mein Werdegang, bevor ich euch meinen hässlichen Kopf präsentiere:

    Von Naturblond mit 16 auf braun. Hat sich schnell rausgewaschen aber die Färbekarriere fing an.

    Jahrelang aufgehellt und später krass blondiert bis vor 3 Jahren. Sah damit nie unnatürlich aus, weil helle Augenbrauen etc. (Ähnlich wie mein Avatar)

    Dann meinte ich vor 3 jahren bei gleicher Haarlänge ENDLICH mal meinen ewigen Traum wahr machen zu müssen und Blautiefschwarz zu werden. Packte mir eine Tönung drauf und es sah unnatürlich, aber TOLL aus

    Ziemlich schnell bemerkte ich, wie oft man doch nachtönen muss, um diesen irre geilen blauen Schimmer zu halten, der mir so toll stand ...
    Ich weiß nicht, ob beim ersten Mal schon der Ausschlag kam, ich glaube nach dem dritten Mal. Der ganze Hals voller hartnäckiger Pusteln: Allergie. jedes mal schlimmer, kaum war der alte Ausschlag mittels Cortisonsalbe verheilt, musste ich auch schon wieder nachfärben.

    Auf Sanotint umgestiegen, damit ein halbes Jahr lang schwarz gefärbt, Ausschlag nicht ganz so doll, aber schon ein schlechtes Gefühl beim Ansatzfärben. Die Farbe selbst blich allerdings auch in den Spitzen nie mehr aus, obwohl auf Platin gefärbt, bleiben sie stur schwarz.

    Dann kam der Haarausfall und ich hatte genug. Ein Übergang von schwarz nach braun nach rötlich nach Natur sollte her. Im Köpfchen ein guter Plan, ABER ...
    Zuletzt 5 Monate mit Stufe 1 schwarz gefärbt. das wurde nach einer Woche lila blond und sah im Bürolicht verboten aus (wenn ich an die Zukunft denke wird mir übel). Dann entdeckte ich B4 Farbentzug. Brachte was, das total schwarz wurde immerhin schwarzbraun. 2 Mal angewendet mit 3 Monaten Pause dazwischen. Nach dem zweiten Mal sah ich einen 7 cm Ansatz in einer solch schrecklichen Farbe, ich fühlte mich wie 80, total graumausig schrecklich, dazu noch der krasse Übergang ... es war schlimm! Die hellen Haare flugs mit "Cognac" getönt. Könnt ihr euch schon ungefähr vorstellen, was ich für einen Regenbogen auf dem Kopf habe?

    Nunja, lange Rede kurzer Sinn: heute Spitzen 15 cm hellbraun (Reste Platin aufgehellt mit B4) , darüber 20 cm gefärbte Naturfarbe noch immer sehr dunkles braunschwarz mit grauen Fäden und roten Flecken von den Honig-Condimaskensessions der letzten Tage, dann so 6 cm "Cognac" rot, am Hinterkopf seltsamerweise spitz zulaufend noch mehr von dem Ton und 5mm Ansatz hellgraublond. Wie ich das machen soll, diese Unfarbe nun rauswachsen zu lassen, weiß ich noch nicht, aber schon seit 6 Monaten mein Plan.

    Ich hoffe, dass ich hier mentale Unterstützung finde, auch wenn ich Bild für Bild von euch (zumindest die wenigen, die sich noch öffnen ließen) nur Farbunterschiede entdecke, die sowas von minimal sind, dass sich da keiner Gedanken machen müsste. Wenn hellgraublond nachwächst, DAS ist ne Herausforderung ;)

    Zunächst meine Frage, ob der Farbmix überhaupt auf die Menschheit losgelassen werden darf (das helle ist noch nicht meine NHF, da kommt jetzt noch ein graublond mit grauen Pferdehaaren oben drauf)

    Seitliche Ansicht, das schrecklichste Foto von allen, aber hier sieht man das Desaster eben gut:



    Damit ich mich nicht ganz so schäme, weil die Haare ohne Sonne von den ganzen Behandlungen mit Honig etc. schon so trocken aussehen, noch eines im Sonnenlicht, da sieht es schon richtig hell aus. Leider sind sie das nicht, sondern ohne Sonne noch immer recht dunkel, wie man an der Partie sieht, die im Schatten liegt.



    Mein Plan:
    1] Das ganze noch mehr angleichen, habe erst zweimal Honig-Condi Kur gemacht und wie man sieht nicht besonders gleichmäßig, weil ich dachte es geht eh gaaaaanz langsam, aber da kam ganz schön was zum Vorschein von meinem Grau.
    2] In Der Zeit 3 cm Ansatz aushalten.
    3] Dann mal weitersehn ...

    Eine vierte Farbe ertrage ich nicht.

    Alle Fotos von heute, bis letzte Woche sahen die Haare noch recht gesund aus ... der Honig trocknet sehr aus...


    Hier sieht man sehr schön, wie das "Cognac" vom vielen Waschen rausfällt und eine Art Grau zum Vorschein kommt ... hätte ich hier nicht gelesen, dass sich zunächst jeder als schrecklich grau empfindet, hätte ich den Mut gar nicht. Zumal ich eh schon 3-scheckig bin, wobei es nicht immer sooo hässlich aussieht wie auf Foto 1, aber hässlich genug. Hach, ihr kennt ja das Elend. Musste mich hier mal ausschütten, Danke :)

    Und wenn sich "Aeryss" noch einmal melden würde, wäre toll.
    Geändert von Arcana (23.08.2013 um 03:35 Uhr) Grund: Fotos entfernt

  35. #555
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich hab von Blauschwarz auf Aschblond rauswachsen lassen, in meinem TB findest du ein Bild vom letzten Schnipsel - und ich schick dir mal gleich ne PN

    Ich habs auf die harte Tour gemacht, also ohne bleichen und gradielle Färbungen und habs nicht bereut.

  36. #556
    BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Vielen Dank :)
    Geändert von Arcana (31.08.2013 um 20:51 Uhr)

  37. #557
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich hab auch von schwarz auf Aschblond rauswachsen lassen... Bin aber über verschiedene, langsam hellerwerdende Brauntöne gegangen, weil ich den direkten Kontrast viel zu krass fand.
    Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre ich jetzt allerdings schon mit dem Rauszüchten fertig. Von Taille bis Classic habe ich noch dunkelbraun drin, darüber bis zu den Schulterblättern hellbraun... Alles höher liegende ist schon NHF, zumindest in der Unterwolle, das Deckhaar fängt irgendwo zwischen APL und BSL mit der NHF an.
    may contain nuts

  38. #558
    BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich bin noch unschlüssig, bisheriger Plan genauso wie du, erst mal hellbraun (cognac) aber vielleicht ändert sich dieser, wenn ich einen 3cm Ansatz habe. Solange wollte ich mal durchhalten. Wenn die anderen inzwischen wesentlich heller geworden sind durch farbziehende Pflege (bis jetzt funktioniert es zwar sehr langsam, aber es hellt sich immer um ein mü auf) ... beiße ich vielleicht direkt in den sauren Apfel.

  39. #559
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    bedenke aber bitte, dass da ganz komische Sachen bei rauskommen können - ich hatte mir damals mehrere Leute angeguckt, die Farbe ziehen und gradiell heller Färben praktiziert haben und da sind Sachen wie Orange, fleckig oder schiefe Übergänge zu Tage gekommen. Das war der Grund, dass ich mich dagegen entschieden habe. Ist psychisch aber natürlich angenehmer, weil man was tun kann und nicht nur abwarten muss - der Drang was zu tun ist ja da.

  40. #560
    BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Die vielen Farben (3) hatte ich anfangs, aber nicht so auffällig, dass ich jetzt wie ein Batiktuch ausgesehen hätte und nur bei bestimmtem Lichteinfluß sichtbar. Mittlerweile durch auftragen mit Pinsel wie auf ne leinwand *lol* hat es sich angeglichen. Du hast Recht, ich würde mir den ganzen Zeitaufwand gar nicht antun, wenn man nicht die Zeit überbrücken wollte mit irgendwie "was tun". Positiver Nebeneffekt ist, dass ich oft angesprochen werde, dass meine Haare so doll glänzen. HonigKur-Mix bringt echt einen ganz schönen Glanz in die Haare. Und ich hab jetzt die Ruhe weg, das crazy ständig in den Spiegel gegucke vor 2 Wochen hat sich in ein gelassenes "Abwarten und dann mal schaun" gewandelt :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.