Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Danke ihr zwei :D
    Ich hab ein Haarwachstum von ca. 1,2-1,5cm in Monat. Im Winter hab ich ne Weile lang MSM genommen, da hatte ich sogar 1,9cm Wachstum! Vielleicht sollte ich das wieder mal nehmen

  2. #482
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Was ist MSM?
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

  3. #483
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    War mir auch bisher kein Begriff, klingt aber interessant:
    http://shop.apotal.de/product/Euro-N...?prodId=514831
    die kleinen dinge machen es schön

  4. #484
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Das Zeug ist ja teuer Und es soll doch auch schlechte Träume bereiten, oder?

  5. #485
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hui, auf den Preis habe ich gar nicht geachtet, war mehr auf die Beschreibung fixiert... Vielleicht bekommt man es von anderen Herstellern doch etwas günstiger?
    1 Kapsel täglich würde etwas über drei Monate halten, 9 € pro Monat für ein Nahrungsergänzungsmittel liegt noch im Rahmen, finde ich (sofern man keine sonstigen, höheren Ausgaben für Medikamente oder Präparate hat).

    Edit: Es gibt sie auch um ein Vielfaches günstiger, mögliche qualitative Unterschiede mal unberücksichtigt, zum Beispiel hier:

    http://www.tausendkraut.com/Nahrungs...seln::149.html

    http://www.rakuten.de/produkt/peak-m...se-pla-2012-02

    Licia, in welcher Dosierung hast du das MSM denn genommen?
    die kleinen dinge machen es schön

  6. #486
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich hab dieses hier bei Amazon bestellt: Makana MSM
    Davon hab ich weniger als einen halben TL pro Tag genommen (begonnen hab ich mit einer Messerspitze täglich und dann leicht gesteigert). Ein halbes Kilo reicht also locker für ein Jahr!
    Im LHN hab ich gelesen, dass manche auch 4-5g pro Tag nehmen, aber selbst dann reicht ein halbes kg ja für 100Tage!

  7. #487
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @Licia: Hattest Du irgendwelche Nebenwirkungen?

  8. #488
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    "Intensivere Träume", zumindest haben ich mir das eingebildet, hatte ich schon, als die Dosis dann etwas höher war. Aber nicht so, dass es schlafraubend wäre.

    Mit Kopfschmerzen hatte ich keine Probleme, obwohl ich da eher anfällig bin.
    Und ich hab das Gefühl es hat mich bei der Heilung meines Sprunggelenks unterstützt! Kann aber auch Zufall sein.

    Also in der geringen Menge (bzw. wenn man auch nur langsam steigert), braucht man glaub ich keine Angst vor bösen Nebenwirkungen haben :) Wenn man gleich mt 3-4g täglich einsteigt, ist das natürlich was anderes.

  9. #489
    BJ-Einsteiger Avatar von Happymoonlight
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    UK
    Beiträge
    12

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Also dann willich auch mal, vor etwa zwei Jahren hab ich angefangen mit Henna zu färben.Sieht zwar gut aus, aber das Haar ist bei mir so gut wie immer Strohtrocken.

    Schon Endeletzten Jahres wollte ich wieder zurück zu meiner NHF, so far so good. Aberdann so Mitte April hab ich dann den Koller gekriegt und wieder mit Henna eingefärbt. Heute denke ich, es war die richtigeWahl, denn mein Haar ist heute längst nicht mehr so dunkel als Anfang desJahres und somit hab ich mir eine bessere Position geschaffen, damit derAbstand von Henna dunkelrot bis zur NHF nicht mehr so groß ist.

    Mein Rezept füralle Blondies, 100g Cassia Pulver und einen Teelöffel Henna Body Art .

    Dieses Rezepthilf auch beim Abdecken eurer Silberlinge, falls jemand schon welche hat undBlond ist. Das Ergebnis nach dieser Haarfӓrbungist ein Erdbeeblond, ja oder auch Naturblond.

    Mir hat‘s gefallen!

    Heute fang ich eben noch mal an und hoffe, dass ich dieses Jahr nicht wieder nur mit Henna färbe.

  10. #490
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich habe auch beschlossen, meine Naturhaarfarbe mal wieder sehen zu wollen. Ich habe keine Ahnung, ob und wie viele weiße Haare sich schon dazwischen verstecken, ich bin gespannt. Aber ich glaube, es hält sich in Grenzen: Das letzte Jahr habe ich nur mit einer sehr dezenten PHF-Mischung gefärbt (zur Hälfte Cassia, 2/6 Sante Rotblond und 1/6 Sante Terra), viel mehr als einen Farbschimmer hat das wohl kaum ergeben. Bis jetzt sehe ich auch keinen harten Ansatz, ich hoffe, es bleibt so...

  11. #491
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich muss sagen, dass die Haare, die überhaupt nicht gefärbt sind, eine ganz andere Qualität haben als die gefärbten Haare. Sie sind nicht trocken und rau, sondern werden auch schneller fettig. Nun hoffe ich nur, dass die Haare schnell wachsen, damit ich die kaputten Haare beim Friseur abschneiden lassen kann.

  12. #492
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Die NHF braucht bei weitem nicht soviel Pflege, wie die Altlasten. Am Anfang hatte ich da meine Schwierigkeiten, aber mittlerweile geht es
    Einige Wochen können die Längen Öl und Haarcreme vertragen, bis sie anfangen, strähnig zu werden. Dann lasse ich die Extra-Pflege für eine Weile, bis ich merke, dass sie wieder zu trocken sind...

  13. #493
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ist es schon "Haarefärben", wenn man seine Naturhaarfarbe nur mit einer Teespülung (also ohne Indigo, Henna oder chemische Farben/Tönungen) ganz leicht verändert?
    Geändert von Saturnblüte (04.01.2017 um 12:00 Uhr)

  14. #494
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich freue mich über jeden Monat den ich keine Haare färbe. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr ein gutes Stück kaputte Haare abschneiden lassen kann. Leider stehen mir kurze Haare nicht, sonst würde ich es schon dieses Jahr machen. Die ungefärbten Haare fühlen sich so weich an und glänzen.

  15. #495
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @ Milch
    Ich würde sagen, wenn man seine Haarfarbe dauerhaft verändert, dann ist es färben.
    Wobei bei meinen Haaren gute Pflege immer den Farbton verändert (zumindest war es so bei den blondierten Haaren)

  16. #496
    BJ-Einsteiger Avatar von anders_normal
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    21
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich habe bis letztes Jahr meine von Natur aus aschblonden Haare 10 Jahre lang schwarz gefärbt.

    Habe immer wieder versucht rauswachsen zu lassen, aber der Ansatz - davon bekam man Augenkrebs und deswegen hab ich nie durchgehalten.

    Also Juni 2012 hab ich nun das letzte Mal gefärbt und habe mich immer wieder motiviert durchzuhalten weil mir dieses schwarz schon beim Hals raus hing, hab meine Haare die damals bis zum BH-Verschluss reichten kurzhand auf Kinnlänge abschneiden lassen und immer wieder nachschneiden lassen so das es trotz Ansatz gepflegt aussieht. Mit Erfolg!

    Seit Freitag ist das schwarz nun entgültig draussen
    Hab mir die Zotten jetzt einfach mal ganz krass auf maximal 10 cm kürzen lassen und vorbei wars mit schwarz

    Ein herrliches Gefühl, es zahlt sich auf jeden Fall aus also dran bleiben Leute...

  17. #497
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von anders_normal Beitrag anzeigen
    Ich habe bis letztes Jahr meine von Natur aus aschblonden Haare 10 Jahre lang schwarz gefärbt.

    Habe immer wieder versucht rauswachsen zu lassen, aber der Ansatz - davon bekam man Augenkrebs und deswegen hab ich nie durchgehalten.

    Also Juni 2012 hab ich nun das letzte Mal gefärbt und habe mich immer wieder motiviert durchzuhalten weil mir dieses schwarz schon beim Hals raus hing, hab meine Haare die damals bis zum BH-Verschluss reichten kurzhand auf Kinnlänge abschneiden lassen und immer wieder nachschneiden lassen so das es trotz Ansatz gepflegt aussieht. Mit Erfolg!

    Seit Freitag ist das schwarz nun entgültig draussen
    Hab mir die Zotten jetzt einfach mal ganz krass auf maximal 10 cm kürzen lassen und vorbei wars mit schwarz

    Ein herrliches Gefühl, es zahlt sich auf jeden Fall aus also dran bleiben Leute...
    Sehr mutig Und toll dass du so lange durchgehalten hast. Meine NHF sieht zum glück ähnlich aus wie das Gefärbte, aber man merkt halt wie kaputt die Haare durchs Färben sind.

  18. #498
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Glückwunsch zum mutigen Schritt/Schnitt (), anders normal.
    Schau mal bei kontext vorbei, sie hat sich vor ein paar Jahren auch mutig von den schwarzgefärbten Haaren getrennt und jetzt die ultimative blonde Traummähne. TRAUMMÄHNE!
    may contain nuts

  19. #499
    BJ-Einsteiger Avatar von Love_my_Hair
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    hallo Leute,

    Ich bin so genervt von den Blonden längen......Der Naturleit fühlt sich so schön an, glänzt un die wette und sieht einfach nur toll aus. Dann kommt das Blond: Gesund siehts zwar aus, aber derglanz fehlt völlig. Mittlerweile kletten sie wieder...am liebsten würde ich auch abschneiden, aber wieder so kurz? Ein Glück ist das gerade Mode so rum zu rennen. sonst würde ich nicht mal mehr raus gehen.

  20. #500
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Mir gehts ähnlich, der Naturteil glänzt wie Blöde, aber die blonden Längen nicht halb so doll! :(
    Dazu kommen die "tollen" Spitzen, voll mit Haarbruch, juhu.

    Ich habe schon überlegt zu tönen, aber ich trau mich nicht, aus Angst vor noch mehr Haarbruch.
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

  21. #501
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Jeany, bitte nicht tönen. Bleib stark, ich hadere auch damit. Aber gemeinsam schaffen wir das

    Meine naturbelassenen Haare fühlen sich besser an und sehen auch besser aus. Der Rest ist leider total kaputt. Aber ich kann nicht mit nem Pixie oder Glatze rumlaufen. Mir stehen kurze Haare nicht, das weiss ich seit ich mit 16 Jahren einen fruchtbaren Färbeunfall hatte und dann mussten die Haare bis zu den Ohren abgeschnitten werden. Nieder wieder

  22. #502
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ja, gemeinsam hält mans besser aus :D
    aber so ein Megaansatz ist echt nicht das Schönste xD

    Ich würde nie, nie, nie abschneiden. Auch nicht nach sonst welchen Färbeunfällen! Sehr mutig!
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

  23. #503
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Wenn du dich doch dazu entscheidest zu tönen, kann ich dir die Tönungscremes von Schwarzkopf empfehlen.
    Ich nehm da gelegentlich "Naturbraun", das geht bei mir rückstandslos wieder raus. Und man kann das Zeug gut mit Condi oder Kur mischen, um den Ton abzuschwächen und die Sache pflegender zu gestalten.

    Gestern festgestellt: Im geflochtenen Zopf geht meine NHF schon total weit runter.
    Vielleich schaff ich ein Tageslichtfoto, auf dem man es erkennen kann.
    may contain nuts

  24. #504
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Foto ist immer gut
    In geflochtenen Haaren finde ich Farbkontraste sehr schön

  25. #505
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ok, danke Hörnchen. Ich werde mal schauen, was die so für Farben haben.

    Ja, in geflochtenen Haaren kann sowas gut aussehen. Bei meiner Schwester sieht ein Franzosen zum Beispiel super toll aus, weil die Farben sich da so genial aufteilen

    Tante Edith sagt:
    Leider keine Farbe für mich dabei, so wies aussieht.
    Obwohl die dunkle Kirsche echt toll aussieht, aber das passt ja nun gar nicht
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

  26. #506
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Zitat Zitat von Jeany107 Beitrag anzeigen
    Mir gehts ähnlich, der Naturteil glänzt wie Blöde, aber die blonden Längen nicht halb so doll! :(
    Dazu kommen die "tollen" Spitzen, voll mit Haarbruch, juhu.

    Ich habe schon überlegt zu tönen, aber ich trau mich nicht, aus Angst vor noch mehr Haarbruch.
    Hmm, wenn die Spitzen so kaputt sind, würde ich aber wirklich ein paar cm opfern. Gerade wenn man mit sichtbarem Ansatz rumläuft, was manche Leute ja schon als "ungepflegt" ansehen (ich zwar nicht, aber man hört das ja immer wieder mal), würde ich darauf achten, dass der Gesamteindruck gepflegt und gesund ist.

    Edit ergänzt: Ja, in geflochtenen Haaren sehen zwei Farben oft total cool aus!

  27. #507
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Naja, ungepflegt sehe ich nicht aus durch den Ansatz, sie glänzen und wirken durchaus gesund ( auf Haarmuggel ;)) und auch der Haarbruch fällt nur im Sonnenschein auf :)
    Ich opfere alle 2 Monate ca 0,5cm, das muss reichen :D
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

  28. #508
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Mit Rottönen muss man glaub ich vorsichtig sein, besonders auf blondierten Haaren... Da fressen sich die Pigmente wirklich gut fest. Also lieber nicht grad die dunkle Kirsche nehmen.

    Es gibt angeblich auch ein Dunkelblond, aber das ist mir noch nie begegnet...
    may contain nuts

  29. #509
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo ihr lieben, ich habe ne weile nicht mehr hier rein geguckt. :)
    Ich schneide meine spitzen nun wieder öfter bzw habe die letzten 2 mal etwas mehr geschnitten als nur 1-cm ... Damit eendlich mal die alte farbe bzw schwarzes henna raus kommt.
    Ich färbe ja jetzt seit ca 2 jahren nicht mehr & mittlerweile sieht es schon ganz gut aus. Ich finde das 2 (bzw bei mir sogar 3!!) färbige gar nicht schön :(
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  30. #510
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    hörnchen, ich erinnere mich hab das dunkelblond aus der schwarzkopf-tube ganz gut gefunden. jetzt verwende ich aber schon lange das dunkelblond von rossmann (accent-schaumtönung). leider nicht oft/regelmäßig, aber immer wieder mal, so wie vor ein paar tagen, war überfällig. ich hab mal ein foto in mein tb gestellt, ich finde schon dass die tönung ein wenig verbesserung bringt in sachen farbunterschied.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  31. #511
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Doe Schaumtönung hab ich seit über nem Jahr ungetestet im Bad stehen...
    may contain nuts

  32. #512
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @ Hörnchen: leider stehen mir solche Farben auch gar nicht auf dem Kopf :( ich halte mal die Augen auf, vllt trau ich mich ja mal, habe ja bald einiges an Vorstellungsgesprächen. Da sieht zweifarbig nicht sooo toll aus. ;)
    UND:
    Wo ist unser Foto? :P

    @Tini das klingt doch schon mal ganz gut! Wie viel hast du denn noch vor dir?

    @kassandra die Marke habe ich auch schon länger in der Auswahl.
    Wie sieht das mit austrocknen der Haare aus? Ist die Tönung da sehr böse? :/
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

  33. #513
    BJ-Einsteiger Avatar von Love_my_Hair
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    habe mich iregendwie auch nicht ans tönen getraut, blondierte haare sind da sehr sonderbar... Früher habe ich mir die haare beim Frisör braun färben lassen, damit ich in ruhe tönen konnte... Bis die Farbe rausgewachsen war... leider habe ich dannach mit dem strähnchen angefangen.... Mist....

  34. #514
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich würde das auch immer erstmal mit einer Teststrähne probieren. Sicher ist sicher. XD

    Ja, blondierte Haare sind echt eine Nummer für sich.
    Meine nehmen zum Beispiel Henna überhaupt nicht an. Das war nämlich mein erster Versuch.

    Ich werde nie wieder blondieren.
    Aus Fehlern lernt man. ;)
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

  35. #515
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @jeany: ich habe nichts feststellen können an veränderung (außer der farbe natürlich ) - also auch keine austrocknung.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  36. #516
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Die Schwarzkopf Tönung hatte ich zwischenzeitlich auch mal, um den Farbunterschied zu kaschieren...
    Hatte damals aber leider zu wenig Goldanteil, weil meine Haare einfach noch zu blond waren... Rausgekommen ist dann ein grau-grüner Schlammton, der sich aber (zum Glück) relativ schnell wieder ausgewaschen hat...

    Die Accent Schaumtönung wurde mir auch schon öfter empfohlen... Leider gibts bei mir keinen Rossmann weit und breit.

    Hab dann ab und zu mal eine von Goldwell benutzt, auch ein dunkelblond, aber eben mit mehr Goldanteil... das hat besser geklappt.

    Generell haben die Schaumtönungen den Zustand meiner Haare nicht verändert.. Zustand hat sich nicht verschlechtert, ausgetrocknet o.ä. Wie Kasssandra schon sagte... es hat sich einfach nur die Farbe verändert.

    Getönt hab ich ewig nicht mehr... Ich hab einfach weiter rauswachsen lassen... Schaut ein bißchen wie (schlecht gemachtes) Ombre Hair aus :D Aber irgendwie hätte ich mittlerweile schon mal wieder Lust den unteren Teil anzugleichen... Um mal nen EIndruck zu bekommen, wie es einheitlich ausieht

    Wenn ich momentan nen Dutt, Pferdeschwanz oder so mache... dann schaut es immer aus als hätte ich ein angeklemmtes Haarteil wegen des Farbunterschieds...

  37. #517
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Ich kann dir gegen Porto und Kaufpreis eine Accenttönung schicken, wenn du willst.

    Ich habe gestern getönt und es ist im Prinzip genau die Farbe auf der Verpackung geworden. Ich bin ganz zufrieden damit. Meine Haare sind nicht mehr so gelblich und passen viel besser zum aschigen Ansatz :D
    Geändert von Jeany107 (09.06.2013 um 14:17 Uhr)
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

  38. #518
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Mal wieder ein Bild meines Fortschritts - draußen bei bewölktem Himmel aufgenommen:

    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  39. #519
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch wieder mit einer Frage:

    Zuletzt habe ich ja im Spätherbst 2012 mit Henna gefärbt. Mittlerweile ist schon ein recht ansehnlicher Ansatz in Mittel-/Dunkelaschblond zu sehen. Wenn die Haare zusammengebunden/-geduttet getragen werden, fällt der Unterschied nicht sehr stark auf. Dafür jedoch umso deutlicher, wenn sie offen getragen werden.

    Wie sieht es denn aus: Kann ich da irgendwie drüberfärben? Wenn ja, hat da wer Empfehlungen für gute Haarfarben (auch Friseurbedarf)?

  40. #520
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe Teil II

    @jeany107


    jap ... :) das rauchwachsen kommt mir zwar schon ewig lang vor.. aber es geht vorran..letzten sommer kam mir mein naturansatz so wenig vor undjetzt ist es schon ein gutes stück.
    ich muss mal messen wieviel ich noch habe bzw ein foto schiessen (ich vergesse es einfach ständig)
    der ansatz geht schon so ca bis zu den ohren :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.