Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 1828363738
Ergebnis 1.481 bis 1.504
  1. #1481
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    So ganz objektiv kann man definitiv behaupten, dass dir beides hervorragend steht. Es macht halt schon irgendwie “einen anderen Menschen” aus dir, vermutlich ist es für deine Freundin einfach gewöhnungsbedürftig.

  2. #1482
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    danke schön meine eine freundin meinte schon beim letzten mal das mir blonde haare nicht stehen würden. ich hätte grüne augen und dazu sehen dunkle haare besser aus.
    Äääh, ich bin Naturblond und hab grüne Augen...
    Ich finde, das Karamell-Blond steht dir ganz hervorragend, passt perfekt zu deinem Teint und macht dich irgendwie "weich-warm-feminin" (mir fehlt der passende Ausdruck )... Wirklich schön!

  3. #1483
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Sind da eigentlich hellere Strähnchen mit drin? Großes Kompliment an den Friseur, von so dunkel auf so einen schönen Blondton ohne Gelb/Orange oder "Totblondiert-Helmeffekt" ist echt eine Meisterleistung!

  4. #1484
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Hach, das Dunkle sieht aber auch toll aus, da wirkst Du rassiger, mit dem rot-blond weicher.

  5. #1485
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    also es wurde 1 farbe heller gefärbt. und später dann strähnchen. hab das vor allem aus zwei gründen gemacht. ich wollte mal wieder was anderes und bei hellen haaren sieht man die weißen haare, die ich jetzt leider langsam auch bekomme, nicht so arg.


    ich denke auch dass es geschmackssache ist. als kind war ich übrigens weißblond. aber als ich teenager war sind sie immer dunkler geworden.

  6. #1486
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    *möpp* schade, nicht gesehen

  7. #1487
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Oh so wenig los hier...
    Ich habe nun meine unteren Haarausfall-Leichen abgeschnitten, ca 23cm, das linke Bild ist von April 21, das in der Mitte von Januar 22 und das rechte von heute.
    Leider habe ich aktuell wieder Haarausfall, ich hoffe er stoppt bald.
    Meine Haare sind leider immernoch zu durchsichtig, aber es wird...
    Bild rechts ist gekämmt, die beiden anderen ungekämmt


  8. #1488
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Püppi könnte es vielleicht auch sein, dass du gar nicht mal so einen Haarausfall hast sondern dass es eher mehr Haarbruch ist? Es erinnert mich nämlich ein bisschen an meine Haare damals nach einem Jahr NK-Experiment. Die waren unten dann auch ziemlich durchsichtig und lückenhaft.
    Ich finde sogar im oberen Bereich wirken deine Haare ganz normal und dicht.
    LG Herlind



  9. #1489
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    War genau mein Gedanke, wo ich die Fotos gesehen hab. Die Fülle in den Längen sieht wirklich stark nach Haarbruch aus. Was benutzt du momentan für Produkte?

  10. #1490
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Ich glaub schon, dass das vom Haarausfall so aussieht. Ist bei mir ähnlich. Es dauert halt, bis die nachgewachsenen Haare wieder eine gewisse Länge erreicht haben. Dann hat man oben recht volles Haar, aber in den Längen sieht es ausgedünnt aus. Ein bisschen Haarbruch ist natürlich auch normal. Das kommt dann eben noch dazu.

    Ich find die Entscheidung, die Haare ein gutes Stück zu schneiden, wirklich gut, Püppi Jetzt sieht es wieder einheitlicher aus. Ich hoffe, dein momentaner Haarausfall hört bald wieder auf

  11. #1491
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Nein Haarbruch habe ich überhaupt nicht, hatte auch nie Probleme damit, außer vor 10 Jahren nach einer Dauerwelle natürlich ein paar einzelne Haare sind mal dazwischen, weil ich 4 Jahre mit einer Hochsteckfrisur (mit einer Haarkralle aus Metall) rumgelaufen bin, aber sonst nicht, auch kein Spliss.
    Das dünnere fängt bei mir schon im Nacken an, mein Zopfumfang ist normal 5,5-6cm. Vor 4 Jahren war er nur noch 3cm, alles was ihr auf dem Bild ganz links seht, das dünne war vor 4 Jahren ab der Kopfhaut, diese war damals ganz licht, ich habe dann mit Minoxidil angefangen und mein Ferritinin Wert wurde wieder normal, erst dann wuchsen die dichten Haare, auf dem linken Bild das dichte ist der Neuwuchs der seit dem Haarausfall gewachsen ist.
    Hätte ich jetut nicht nochmal Haarausfall bekommen, wären meine Haare nun bis unten dicht nach dem Schnitt

    Vor 10 Jahren haste ich mir mal eine Dauerwelle selbst gemacht, danach hatte ich Haarbruch und an einer Stelle war eine Lücke, damals waren meine Haare schon dünner wegen einer Haarausfall-Form die unbemerkt blieb, es fielen nicht vermehrt Haare aus, sondern es wuchsen nur keine neuen nach.
    Und meine Haare wurden immer glatter, daher wollte ich die Dauerwelle.
    Vor 4 Jahren begannen meine neuen dichten Haare dann wieder wellig zu wachsen, darüber war ich sehr froh, denn dann sehen meine Haare dicker aus.

    Der Haarausfall den ich im Moment habe zeigt sich zum Glück so dass viele Haare ausfallen, denn so konnte ich direkt was dagegen tun, damals bemerkte ich es leider nicht, erst als ich fast kahl war

    Wenn jemand solch starken Haarbruch hätte, würde es sich auch nicht verbessern, man sieht ja den Übergang der immer mehr nach unten wandert und jetzt nach dem Schnitt weg ist

  12. #1492
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Ich habe hier noch ein Bild, da kann man die Haarstruktur besser erkennen, ungekämmt nach dem Föhnen



    Ohje wegen meinen dicken Armen sieht es aus als wäre ich etwas füllig, ich wiege nur 49 kg ich hasse meine Arme, die passen nicht zu meinem Körper

    Im Moment verwende ich Alverde sensitiv Shampoo und Spülung oder Glossy Locks grow more.
    Wechsele immer ab, auch mal shea moisture oder dessert essence

  13. #1493
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Ohje Püppi da hast du ja schon wirklich einiges mitgemacht, ich wünsche dir dass dein jetziger Haarausfall schnell wieder vorbei geht.
    Man sieht auf jeden Fall schon eine deutliche Verbesserung.

    Was mir gerade noch einfällt wäre Pantovigar. Vielleicht kannst du auch an die österreichische Variante rankommen, da heißt es Pantogar und es ist stärker formuliert. Bei vorübergehendem diffusen Haarausfall hat das bei mir mit Pantogar vor Jahren mal sehr gut geholfen.
    Wenn die Ursachen genetisch bedingt sind hilft es leider nicht wirklich.
    LG Herlind



  14. #1494
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Vielen Dank, Ich nehme das Pantovigar jetzt seit 1,5 Monaten ich hatte noch eine alte Packung von früher, die reichte für 3 Wochen und habe dann eine neue bestellt, leider sind die Inhaltsstoffe jetzt anders als früher, kein Keratin mehr enthalten, stattdessen Zink, Eisen und Folsäure, was ich nicht so toll finde, denn die nehme ich schon durch andere Präperate.
    Das Keratin musste ich dann mit anderen ersetzen.
    Habe auch mit Gerstengras, Opc und Msm angefangen, aber ich bin sicher dass es wegen den niedrigen Ferritin kam.
    Heute sind mir nur 82 Haare ausgefallen insgesamt von 2 Tagen, das heißt 41 am Tag das ist wieder meine normale Menge, die ganze Zeit waren es 70-180 Stück, ich hoffe es bleibt nun dabei.

    Hatte heute noch eine Nachkontrolle meiner Blutwerte, die ich nun alle 3 Monate überprüfen lasse, hoffe nur dass die KK da mitspielt

  15. #1495
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Das ist ja großartig Püppi, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    Ich hatte damals auch noch ein Shampoo von Vichy, leider fällt mir nicht mehr ein wie es geheißen hat. Ich hatte es aus der Apotheke und es war speziell gegen Haarausfall.
    LG Herlind



  16. #1496
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Was mir wirklich gut geholfen hat und wo ich momentan merke, dass ich zu schludrig mit war, ist von The Ordinary das Multi-Peptide Serum. Hab es immer am Abend vorm Haare waschen am nächsten Tag (Haarwäsche alle 2 Tage) auf die gesamte Kopfhaut aufgetragen. Minoxidil hab ich auch mal benutzt, aber irgendwann ausgeschlichen, weil mir die Abhängigkeit nicht gefiel und die Gefahr, dass es Bluthochdruck begünstigen könnte. Außerdem waren meine Haare noch schneller fettig damit als eh schon. Wie gesagt, war die letzten 12 Monate etwas schludrig geworden dank Trockenshampoo, wodurch mir viel abgebrochen ist (bin mir ziemlich sicher, dass das was beim Zopf absteht kein Neuwuchs ist sondern abgebrochenes Deckhaar). Das muss ich definitiv wieder in den Griff kriegen und mir morgens mehr Zeit einplanen vor der Arbeit, damit ich da wieder in meine Routine komme.

    Benutzt du irgendein Leave-In oder Stylingprodukt? Die Struktur sieht schön wellig, aber doch etwas unruhig aus. Und wie hältst du deine Haare auf dem klaren hellen Blond ohne dass es gelblich wird?

  17. #1497
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Was mir wirklich gut gegen Haarausfall hilft und wovon ich tatsächlich überzeugt bin, ist die regelmäßige Massage der Kopfhaut. Ich hab dafür so eine Bürste mit dicken Silikon"borsten".

  18. #1498
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Noergli: oh hast du auch mit Haarausfall zu kämpfen? Tut mir leid dass es mit dem Minoxidil nicht geklappt hat, ja ich verwende ein leave in von balea, dry volume paste heißt es, auf Basis von Rizinusöl, das knete ich immer rein um die Locken zu fixieren,
    als Spray vorm Kämmen verwende ich eine express Sprüh Kur von Gliss Kur.
    Ich habe ja eine Naturkrause, die Wellen schaffe ich rein, indem ich sie mit der Hand ploppe, weiß garnicht ob man das so nennt, nach dem Föhnen kämme ich meistens nicht, schüttele nur auf, deswegen wirkt es erwas unruhig, wenn ich kämme sieht es dann aber frizzig aus, an Tag 2 sind die Wellen leider schon fast weg und nurnoch zusammengefallen und ohne Volumen, muss deswegen alle 2 Tage waschen

    Gelb werden die Haare nur, wenn die Blondierung nicht ausreichend zieht, am Ansatz ist das manchmal, dann verwende ich eine Spülung die man als Abschluss über die Haare schüttet. Wella perfekton heißt die, entweder in lila oder lila mit braun gemischt, das sieht dann natürlich aus, etwas aschig. Habe es auch noch in Kupfer-rot, dann sieht es als Ergebnis wie ein natürliches rot-blond aus
    Hält 1-2 Wäschen, ist aber schonender als eine Tönung.

    Silent: So eine Bürste habe ich auch, damit massiere ich Haarwasser ein, ist ganz praktisch

  19. #1499
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Ich kämpfe schon eine gefühlte Ewigkeit mit Haarausfall. Fing mit Mitte 20 unter der Valette Pille an. Gerade in der Sommerszeit, wo ich viel schwitze im Kopfbereich ist es definitiv schlimmer als den gesamten Rest des Jahres. Wie gesagt, mit dem The Ordinary Serum ist definitiv weniger Ausfall, da merke ich wirklich, wenn ich es vergessen hab zu nutzen.

    Ich hab auch Naturlocken, die momentan furchtbar unruhig sind und frizzig werden, wenn man sie schief anschaut :/ Klar, ist das Wetter momentan sehr schlecht für feine Lockenhaare, aber so fies wie dieses Jahr hatte ich das noch nicht und habe da so langsam K18 in Verdacht als Übeltäter :/

  20. #1500
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Bei mir war es damals auch nach 5 Jahren Pille dass die Haare dünner wurden. Vielleicht hatte ich auch damals schon Eisenmangel aber da ich die Pille durchgekommen habe und 2 Jahre keine Blutung, eher unwahrscheinlich aber ich hatte damals auch keine Blutwerte überprüfen lassen, deswegen kann nan es nicht genau wissen.

    Hast du die Pille dann abgesetzt oder gewechselt?
    Ich habe jetzt seit 5 Jahren einen Kupferball, seitdem wieder mehr Wellen aber eben durch hohen Blutverlusst während der Periode-(150-200ml) normal sind 30-80ml-Eisenmangel.

    Habe auch von dem K18 gehört, das ist ja sehr teuer, ich habe die Erfahrung gemacht dass da kaum Unterschiede sind von teuren zu günstigen Produkten. Und wenn man damit schlechte Ergebnisse hat, ist das Geld quasi verschwendet.
    Ich habe auch verschiedene Haarwasser ausprobiert, aber keine Veränderung festgestellt.
    Der Haarausfall kommt ja immer 2-4 Monate nachdem etwas ihn ausgelöst hat. Und hört 2-4 Monate auf, nachdem diese Behoben wurde, das macht es schwer herausfinden was die Ursache für ihn ist und was die Ursache für den Haarausfall-Stop ist.

    Ich führe jetzt ein Tagebuch und schreibe alles rein was ich wie lange benutzt habe, damit ich in 3 Monaten weiß was hilft oder was es auslöst.
    Aber so wie es aussieht ist es nun überstanden. Auf meinem Kopf merke ich seit gestern, dass alles voll mit 2-4mm langen Stoppeln ist, zwischen den langen Haaren. Bis die lang sind, dauert ewig, wenn sie nicht irgendwann wieder ausfallen bevor sie lang sind.

    Am Anfang des Haarausfalls sind mir zwar nicht so viele, dafür aber nur 5-10cm lange Haare ausgefallen, die eigentlich noch nicht dran waren, müssten eigentlich in der Wachstumsphase sein, die da schon gestört war. Und dann wurden es immer mehr, auch lange Haare.
    Immer wenn ich am Ansatz direkt an der Kopfhaut mit 2 Fingern Pinzetten-artig Haare gegriffen habe, hatte ich 2-5 Stück zwischen den Fingern, da wusste ich, dass das nicht normal ist.

  21. #1501
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Ich hatte dann noch ein paar Jahre dann zur Belara gewechselt bevor ich die Pille ganz abgesetzt hatte. Die letzten 3, 4 Jahre ist es "nur" noch ein saisonaler HA vor allem, wenn es sehr warm ist und ich auch am Kopf schwitze. Das mögen meine Haarwurzeln überhaupt nicht genauso wie zu lange die Haarwäsche rausziehen mit Trockenshampoo. Deswegen denke ich, bin ich an dem heutigen ausgedünnt Zustand selbst schuld. Ich muss einfach zurück zum 2 Tages-Wasch-Rhythmus. Das seborrhoische Ekzem hat da sehr viel mit zu tun. Umso mehr fett auf der Haut, desto mehr Juckreiz usw. Und dann kommt noch dazu, dass ich ja das The Ordinary Serum nur am Abend vorm Waschen nutze, was ja auch immer seltener ist umso länger ich die Haarwäsche rausziehe. Ich ärgere mich da auch total über mich selbst. Ich konnte die Haare mal gut bis zur Brust tragen ohne dass es zu dünn aussah und jetzt ist schon bis zum Schulterblatt grenzwertig, weil es dann schon arg dünn in den Spitzen wird.

    Im K18 Thread ist ein Foto vom blondierten Zustand 2017 und eins ganz frisch auf vorher rausgewachsenen jungfräulichem Haar von Freitag. Da kann man schon erahnen wieviel weniger Haare da im Spiel sind :/

  22. #1502
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Die Belara hatte ich damals auch, 7 Jahre lang.
    Ich finde es auch besser wenn ich öfter wasche, bei mir fängt es auch an zu jucken wenn ich länger nicht wasche.
    Gibt es kein Medikament gegen das Ekzem? Ich lese öfters davon, das kommt ja sehr oft vor.
    Dass es immer dünner in den Spitzen wird, ist meist wegen zu kurzer Wachstumsphase der Haare, der Haarzyklus ist dann gestört. Weiß dein Hautarzt keinen Rat?

  23. #1503
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Soweit ich weiß gibt es da kein Medikament gegen, nur medizinische Shampoos. Wobei ich momentan gut mit dem Kerastase Dermo Calm Vital fahre. Mal sehen wie lange. Friseure wollten mir auch immer erzählen, dass ich nicht dauerhaft Anti Schuppen Shampoo nutzen kann, aber jedes Mal, wenn ich ein paar Mal hintereinander Shampoo für normales Haar nehme,flippt meine Kopfhaut aus, was so gut wie jeder Friseur nicht versteht und ich mich mittlerweile frage, ob so Kopfhaut Krankheiten nicht der Ausbildung angesprochen werden. Mich ärgert es sich immer mehr, wenn mir jemand meint mehr über meinen Kopf erzählen zu können als ich selbst

  24. #1504
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread - Teil II

    Ah ja, manchmal wollen sie unbedingt was verkaufen, aber man merkt ja was einem am Besten gut tut, wenn es eben Antischuppen-Shampoo ist, dann ist es eben so. Auch ein Grund, warum ich nicht zum Friseur gehe, wollen es dann besser wissen, was man wie machen soll usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.