Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 65 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ja klar,der eine liebt es der andere hasst es.
    NK ist im grossen und ganzen bis auf wenige Ausnahmen generell nix für mich.
    Meine Haut reagiert drauf ,wo ich sinst recht unempfindlich bin.
    Selbstgemachtes ausgenommen,aber
    Darauf hab ich eigentlich keinen Bock.
    Ich hatte als Kind schon keine Lust auf so Basteleien und was in die Richtung geht.

  2. #1442
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    ich bekam durch diverse NK sachen ganz arge schuppen und ausschläge, und meine haare sahen immer furchtbar aus....und ich kann und will auch nicht so ein riesen gschiss jeden tag betreiben. da ich fast jeden tag im wasser bin geht das einfach nicht, und wenn die haare von der länge nicht zusammenbindbar sind geht das auch nicht. da will ich produkte die nach 1, spätestens 2 anwendungen wirkung zeigen.

    und ich halte mich da an die großen friseurmarken, sebastian, wella, kerastase, goldwell, chi, aveda usw.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #1443
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und ich halte mich da an die großen friseurmarken, sebastian, wella, kerastase, goldwell, chi, aveda usw.
    Die nutzen ja leider die gleichen Silis wie in der Drogerie auch wenn Friseure einem immer was anderes erzählen wollen. Eine Friseurin hat mir mal ein Produkt als silikonfrei verkaufen wollen, wo ich wirklich nicht mal eine Sekunde draufschauen musste und direkt Silis gesehen hab. Und was ich wirklich nicht ab kann, dass Friseure einfach nicht akzeptieren können, wenn ich sage, ich möchte nichts mit Silis, weil ich davon mehr Haarausfall bekomme und einem das dann trotzdem andrehen wollen. Warum? Und bei mir hat das wirklich nichts mit Ökotante, striktem Curly Girl Methode anwenden oder sonstwas zu tun hat sondern schlicht und ergreifend mit Haarausfall, der eh schon belastend ohne Ende ist.

    Manchmal werden Produkte aber auch verschlechtert, wenn die Silis rausgenommen werden siehe Iles Formula. Das Curl Revive ging bei mir immer trotz Silis ganz gut, aber seit Umformulierung auf Polyquats funktioniert das gar nicht. Haare werden total strohig damit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich frag mich ja, ob @windprinzessin noch mit Iles Formula klar kommt.

  4. #1444
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    ne, mir ist das schon klar, trotzdem finde ich die friseurprodukte meist deutlich besser und sie machen weniger oder kaum build up, ergiebiger sind sie sowieso.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #1445
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    kennst du Kevin Murphy, auch Friseurprodukt. Der hat ne Curl-Serie. Meine Friseurin führt die und verwendet vor dem Diffusen bei mir eine Lockencreme. Wirklich angenehm . Beschwet nicht und auch am nächsten und am übernächsten Tag sehen die Locken noch gut
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  6. #1446
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Sweetie, versuch doch mal die Giovanni Sachen.
    Die sind sehr oft ohne Silikone, aber eben auch Salonprodukte, die mag ich auch.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  7. #1447
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Sweetie, versuch doch mal die Giovanni Sachen.
    Die sind sehr oft ohne Silikone, aber eben auch Salonprodukte, die mag ich auch.
    wird vermerkt!

    gerade bin ich halt mit sebastian SEHR happy....meine besten haarqualitäten hatte ich immer mit sebastian, schon früher, nicht umsonst wurden einige kultprodukte immer gern für musikvideos usw benutzt.

    kevin murphy, paul mitchell, gibt viele die tolle sachen haben, zuviel switchen will ich nicht, nehme ich mir immer vor, weil ich das zeug sonst nicht aufbrauchen kann.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #1448
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Klar man muss testen was bei einem geht.
    Ich komme am besten mit Produkten wo Silis drin sind klar,im Grunde egal ob Salonprodukte oder Drogerie.
    Ohne Silis werden meine Haare ganz schnell strohig.

    Da fällt mir ein, ich muss unbedingt mal wieder zum Frisör Spitzen schneiden lassen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #1449
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Sweetie, versuch doch mal die Giovanni Sachen.
    Die sind sehr oft ohne Silikone, aber eben auch Salonprodukte, die mag ich auch.
    Da hab ich mir jetzt das Direct Leave In gekauft und bin mal gespannt wie ich mit klar komme. Und zusätzlich von Phyto Paris den Botanical straightening balm, wenn ich die Haare föhnen will und eine Probegröße vom Curlsmith Hold me softly style Balm für Lufttrocknen-Tage.

  10. #1450
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja, ob @windprinzessin noch mit Iles Formula klar kommt.
    Hey noergli
    ja, tatsächlich immer noch... True love! Hauptsächlich natürlich das Serum, hier und da mal Curl Revive (wenn ich föhnen muss und Extra-Pflege will), ab und an den IF Condi und 1-2 Mal /Monat die IF Maske. Als Hauptshampoo aber seit geraumer Zeit Eucerin DermoCapillaire Urea (weil komplett ohne Duftstoffe/Parfum und in jeder Hinsicht perfekt), nur zu besonderen Anlässen das IF Shampoo. Ansonsten hier und da mal Silbershampoo oder -Maske, ganz selten Olaplex. Ansonsten gar nix anderes mehr und bin super happy
    Ganz neu ist jetzt auch ein IF Kopfhaut-Serum erschienen, als Anti-Aging / gegen Haarausfall. Das steht jetzt ganz oben auf der Testliste, nur um mal zu testen, ob ich das vielleicht auch brauchen könnte... Aber erst zur GSW, der Preis ist mal wieder nicht ohne...

  11. #1451
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hey noergli
    ja, tatsächlich immer noch... True love! Hauptsächlich natürlich das Serum, hier und da mal Curl Revive (wenn ich föhnen muss und Extra-Pflege will), ab und an den IF Condi und 1-2 Mal /Monat die IF Maske. Als Hauptshampoo aber seit geraumer Zeit Eucerin DermoCapillaire Urea (weil komplett ohne Duftstoffe/Parfum und in jeder Hinsicht perfekt), nur zu besonderen Anlässen das IF Shampoo. Ansonsten hier und da mal Silbershampoo oder -Maske, ganz selten Olaplex. Ansonsten gar nix anderes mehr und bin super happy
    Ganz neu ist jetzt auch ein IF Kopfhaut-Serum erschienen, als Anti-Aging / gegen Haarausfall. Das steht jetzt ganz oben auf der Testliste, nur um mal zu testen, ob ich das vielleicht auch brauchen könnte... Aber erst zur GSW, der Preis ist mal wieder nicht ohne...
    Hey windi, schön dich zu lesen :)
    wie kommst du mit dem Serum klar seit es umformuliert wurde? Mit dem umformulierten Curl Revive hab ich ja nicht annähernd was frizz-free hinbekommen weswegen ich es am Ende an eine Freundin verschenkt hab, weil mich das so gefrustet hat. Was ich ja schon immer fragen wollte, wie du mit der Verpackung vom Serum generell klar kommst. Das sah in Videos von Wendy immer irgendwie schlecht dosierbar aus.

    Oh, IF springt auch auf den Zug mit Kopfhaut Geschichten auf. Wusste ich noch gar nicht. Die letzte Neuheit, die ich mitbekommen hatte, war dieses Bodywash.

  12. #1452
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hm, also Frizz-Beseitigung war ja nie die Stärke von IF. Eher die Prävention, durch entwirrte und geglättete Struktur, eben wie fluffiges Kinderhaar.
    Um Frizz effektiv und dauerhaft anzulegen brauchts ja schon was soft beschwerendes und fixierendes, da denke ich eher Richtung Living Proof, wie z.B. das 5in1.

    Die Verpackung vom Serum ist super, die ist relativ fest, das Serum eher glitschige Lotion und von selbst kommt da nix aus der Öffnung. Das lässt sich zielgenau mit mehr oder weniger sanftem Druck dosieren.
    Das Bodywash war es mir auch noch nicht wert, da hörts dann doch irgendwann auf...

  13. #1453
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Beim Original Curl Revive war der Frizz immer gut im Griff. Wobei momentan bin ich nicht so böse, wenn sich etwas Frizz breit macht, weil meine Haare momentan etwas dünn sind. Der Winter Haarausfall kickt ganz gut momentan :(

    Ah ok, bei so Anwendung Videos von Wendy sah das immer so aus als käme da direkt immer so super viel raus, aber dann nutzt sie wohl einfach nur immer direkt etwas mehr und drückt halt dementsprechend auf die Packung.

    Heute ausprobiert: Giovanni Direct Leave In, Curlsmith Hold Style Balm und Tiondi Gel. Hab mal wieder meinen Rollkamm rausgekramt. Damit bekommt man zwar keine schöne Bündelung hin, weil einfach der Zug beim durchkämmen fehlt, aber es ist schonend. Und mein Ansatz ist wieder schön angehoben. Der war die letzten Tage irgendwie so komisch platt mit der Wet Brush.

  14. #1454
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    noergli
    was ist das für ein Rollkamm? Davon hab ich noch nie gehört. Kenne nur die Denman Brush oder die Curl Brush
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  15. #1455
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    https://www.hercules-saegemann.de/roll-ka/
    Der ist das. Den hatte mir vor Ewigkeiten mal eine Friseurin empfohlen, weil man damit nicht so viele Haare beim nach dem Waschen rauszieht.

  16. #1456
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Danke den hab ich tatsächlich noch nie gesehen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  17. #1457
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    ...
    Geändert von Eiszeit (29.03.2023 um 22:16 Uhr)
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  18. #1458
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Sorry, wenn ich nicht alles lese.

    Gibt es eine Lösung gegen glattes Deckhaar und drunter Locken, die sich stark ringeln?
    Bei meinem Kind ist das Deckhaar nur nach der Wäsche wirklich gelockt und selbst da nicht so stark wie das Haar darunter. Ich vermute, es gibt da keine (einfach?) Lösung, aber ich versuche es nochmal. Es sieht halt wie Voegelnest aus und das Kind will die Haare wachsen lassen...
    Oder liegt es am Deckhaar selbst - ist das einfach nicht lockig genug?

  19. #1459
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Also, wenn da jemand eine Lösung für hat, wüsste ich die auch gerne. Bei mir ist das Deckhaar im Frontbereich maximal wellig und diese Wellen hängen sich total schnell aus, aber hinten richtig übertrieben dicke Korkenzieherlocken.

  20. #1460
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ja, das Deckhaar ist schnell glatt und drunter liegen richtig dicke Locken. Meine Lieblingslocken sind ja direkt hinter/im Bereich der Ohren. Das sind richtig tolle Korkenzieherringel.

    Früher dachte ich, dass es auch an der Haarlänge läge, jetzt sind aber alle Haare schon ziemlich lang. Ich glaube, dass das Deckhaar sich nicht so zusammenballen kann wie im Nacken. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Auf alle Fälle sieht es mit dem ausgehängten Deckhaar nicht gut aus... Da helfen dann nur immer diverse Frisuren, die wir aber meistens sowieso brauchen, damit die Haare nicht in's Gesicht hängen.

  21. #1461
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Das kenne ich auch und arbeite mit dem Dyson nach...anders geht das bei mir bisher nicht.
    Es gibt von Qälinda übrigens eine ganz tolle Locken-Haarcreme ..ich versuche die mal zu verlinken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.qaelinda.com/

  22. #1462
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ich habe dieses Problem auch, ich denke das liegt daran dass das Deckhaar dicker und trockener ist. Ich würde mir manchmal am liebsten die Deckhaare abschneiden weil darunter total schöne Locken sind!

  23. #1463
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ich hab das auch. Das Deckhaar ist feiner und dichter, dafür leider auch weniger lockig bis hin zu nur leicht welligen Einzelsträhnen. Sogar meine Lockenfriseurin fand, dass ich reichlich viele unterschiedliche Lockentypen auf dem Kopf habe. Ich versuche die Friseure immer dazu zu bringen, trocken zu schneiden (ungebürstet), damit die Deckhaare am Ende nicht länger sind als die lockigere Unterwolle.

    Und ich habe möglichst kurze Stufen im welligeren Deckhaar, damit die Wellen eher lockig werden und die Deckhaare nicht die Locken-Unterwolle plattdrücken. Manchmal - wenn ich total übermotiviert bin - mache ich Fingerstyling oder Bürstenstyling und clippe die lahmsten Wellen dann in Lockenform fest beim Trocknen. Man könnte für die weniger lockigen Haare auch einen Lockenstab nutzen, aber dafür bin ich tendenziell zu faul.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  24. #1464
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ich habe dem Kind jetzt die Haar ziemlich radikal geschnitten. Sehr gestuft. Insgesamt sieht es jetzt etwas besser aus.
    Nur vorne in der Stirn sind sie defintiv zu kurz geraten und hängen jetzt wieder dauernd in die Augen. Also heißt es wieder, Haarband, Zöpfe und was weiß ich...

    Ich täte manchmal am liebsten alles gleich abschneiden, aber das Kind will halt nicht... war schwer genug da jetzt mal was abzusäbeln.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso und ja, ich finde Locken muss man trocken schneiden. Alles andere sieht nach nix aus, denke ich.

    Ich finde ja generell, dass Haare besser aussehen, wenn sie trocken geschnitten werden. Aber ja, das machen die Friseure halt nicht gern.

  25. #1465
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hallo, ich komme mal hier vorbei
    Bei mir ist es umgekehrt, Deckhaar dicker, rauer und lockiger und untendrunter die Haare sind dünner, zarter, weicher und glatter, manchmal nach dem Fönen gucken dann einzelne glatte Strähnen unter den Locken raus, das sieht dann komisch aus, als wären die beim Schneiden vergessen worden.
    Bei meinem Sohn sind die Haare untendrunter auch viel zarter und weicher.
    Ich denke das ist genetisch bedingt.

    Zu meinen Haaren:

    Ich habe eigentlich keine richtigen Locken, also jedenfalls gibt es keine Locken in meiner Familie.
    Ich sage immer: Naturlocken sind es wenn Haare sich ganz von alleine locken.
    Das ist bei mir leider nicht der Fall.
    Ich muss sie kneten und dabei Föhnen, damit ich Locken bekomme, meine Haare sind eigentlich eher glatt mit einzelnen grausen gekräuselten Haaren dazwischen. Wahrscheinlich bringen die die Locken.
    Als Kind hatte ich ganz glatte Haare.
    In der Pubertät wurden die ganz graus. Habe sie da immer glatt gekämmt aber es ging nicht wirklich glatt.
    Dann später wurden sie mit den Jahren wieder immer glatter und dünner, das war wegen Jodmangel.
    In den letzten 2 Jahren seit ich Vitamine nehme, werden meine Haare wieder immer mehr lockig. Es wachsen fast nur gekräuselte Haare nach.
    Früher konnte ich kneten und versuchen wie ich wollte, doch die Locken kamen nicht mehr, es blieb glatt und hing nur runter.
    Das hat mich sehr traurig gemacht, weil ich mich immer gefreut habe, dass die Locken meine Haare fülliger aussehen lassen. Das glatte dünne hat mir garnicht gefallen.

    Ich teste im Moment verschiedene Lockenpeodukte, kennt jemand eine Lotion oder Creme die ganz leicht Halt gibt? Die meisten verkleben zu stark bei mir.
    Ich nehme im Moment von argan deluxe die Lockencreme und habe noch den Cantu Curl acrivator, den habe ich noch nicht getestet.

    Was sehr gut funktioniert ist von Tigi bed head Superstar die extra body blow dry lotion, doch die gibt es leider nicht mehr auf dem Markt

  26. #1466
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hallo zusammen

    Ich habe auch Naturlocken aber die letzten Jahre nur mit dem Glätteisen gearbeitet
    Jetzt will ich wieder meine Locken
    Nun meine Frage

    Hat schon jemand die Lockenprodukte von balea getestet und findet die gut

    Ich möchte nicht zuviel Geld ausgeben

    Einen guten Lockenschaum suche ich auch


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  27. #1467
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hallo Anja,

    die Lockenprodukte von Balea kenne ich nicht, aber bei DM gibt es Alverde für Locken und auch die Cantu-Serie ( duftet etwas streng ).
    Guck dir die mal an. Die sind auch ohne Silikone und Sulfate. Alverde ist auch vegan, bei Cantu Weiss ich es nicht.

    Ich kenne das mit jahrelangem Glätten, sei es mit Föhn oder Glätteisen. Die Haare brauchen dann ne Weile, bis sie sich wieder kringeln
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  28. #1468
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Als erstes täte ich mal folgendes machen: Bad einlassen und die gewaschenen Haare da mal im liegen eintauchen, dann einfach auftauchen und die Haaren so gut es geht abtropfen lassen und möglichst so trocknen lassen.

    Das ist die Art, wie es die Locken bei meinem Kind extrem toll bündelt und die ziehen sich richtig zu Spiralen zusammen. Jetzt im Sommer, sind die dann eh gleich trocken.

    Mit nichts anderem bekommen wir solche Locken hin. Dann weiß man mal, wo die Haare gerade maximal stehen.

    Die ganzen Produkte sehe ich sehr zwiespältig. Die sind alle nicht richtig was, finde ich. Die Locken tun meiner Erfahrung nach, einfach was sie wollen. Viel hängt auch vom Wetter (Luftfeuchtigkeit) z.B. ab... Und oft sind sie ohne Zutun super schön und mit viel Rumgetue ein Vogelnest.

  29. #1469
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Danke ihr beiden für euere Antworten

    Ich habe schon ewig keine Locken mehr getragen
    Ich verwende normalerweise Elvital Haarpflege und bin damit auch zufrieden

    Jetzt habe ich meine Locken neu entdeckt als ich sie die Tage an der Luft habe trocken lassen
    Es gefällt mir sehr gut und ich habe schon Komplimente bekommen das die Locken schöner sein als ganz glatt

    Nun habe ich im Internet gelesen das man bei Locken. andere Produkte nehmen soll als ohne

    Darum meine Frage

    Ja das Cantu habe ich auch bei dm gefunden

    Ich habe lange Haare so BH Länge sehr dick und durschs blondieren sehr trocken

    Untiefe im Sommer gehe ich nie baden das ist mir viel zu warm

    Ich wasche meine Haare nicht jeden Tag so alle 3 Tage jeden Tag soll ja für trockne Haare nicht gut
    sein


    Lucie was nimmst du für Produkte
    Oder vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für mich


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #1470
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    so lange Haare und dann noch dick. An der Luft trocknen dauert dann ja, aber ist besser fürs Haar.
    Meine sind kürzer, etwas länger als das Kinn. Aber auch trocken durch blonde Strähnen. Ich mache öfter eine Haarkur ( so alle 5 Haarwäschen ) die Feuchtigkeit spendet.
    Ich habe viele verschiedene Produkte von verschiedenen Marken, weil ich mal die Lockenbox abonniert hatte.
    Guck mal http://www.lockenbox.de

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Man kann dort auch einzelne Sachen bestellen, ohne Abo

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gut für den Anfang ist die Aloe Vera 3 in 1 Maske von Garnier Fructis. Gibts auch bei DM
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  31. #1471
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Guten Morgen Lucie

    Die Boxen sind ja interessant
    Wie oft kommen die denn
    Ich bin kein so Freund von Boxen da sind auch immer Sachen drin die man nicht braucht
    Ich wäre froh ich könnte die Produkte so kaufen

    Die Fructis Haarmaske schaue ich mir an
    Danke für den Tipp

    Fructis hatte ich noch nie
    Ich hatte mal gehört die Sachen seien nicht gut

    Ich wasche meine Haare einmal in der Woche mit Silberschampo wegen Gelbstich

    Jetzt bin ich am überlegen ob ich balea mal testen sollte


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #1472
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Jetzt bräuchte ich noch ein tolles Lockenschampo und Spülung


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #1473
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Anja, die gibt es jeden Monat neu. Du kannst aber einen anderen Rhythmus wählen. Ich hatte sie alle 3 Monate. Aber nach 3 x hab ich sie abbestellt, weil ich erst mal so viele Produkte hatte, die reichten mir.
    In so einer Box sind immer alle Produkte drin, mit denen du deine Locken waschen usw. kannst.

    Probiere doch dann erst mal Balea aus. Aber es kann einige Haarwäschen dauern, bis du ein zufriedenes Ergebnis hast. Bei mir sehen die Haare auch jedes Mal etwas anders aus, weil Locken kringeln sich wie sie wollen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  34. #1474
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hallo Lucie

    Ah ja das wäre mir auch zuviel jedem Monat eine Box
    Ich wasche meine Haare ja nur alle 3 Tage
    Sind denn die Produkte die in der Box sind immer alle gut

    Ich hatte mal vor Jahren die Glossybox da waren immer Sachen drin die ich gar nicht brauchen konnte

    Ich war heute Morgen bei einem Friseur der hat sich meine Haare angeschaut und gemeint sie wären sehr strapaziert
    Er hat mir die Haarpflege von shu uemura empfohlen
    Ich habe sie mitgenommen
    Mit sehr schlechtem Gewissen da ich mein ganzes Leben lang noch nie soviel Geld für Haare ausgegeben habe

    Heute kommt noch meine Friseurin mein Ansatz muss unbedingt gefärbt werden
    Danach werde ich testen
    Aber es müsste schon ein Wunder geschehen bei den Preisen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #1475
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    shu uemura hatte ich auch schon mal und fand sie eigentlich ganz gut. Hab dann aber andere und für mich bessere Produkte gefunden.
    Ich der Lockenbox sind immer nur 4-5 Produkte drin, die von 1 oder 2 Firmen sind und man eigentlich alle gebrauchen kann. Ob sie einem gefallen und den Haaren gut tun, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich drück die Daumen beim probieren
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  36. #1476
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ah du kennst die Haarpflege
    So nach dem Friseur habe ich getestet
    Also das Gefühl von dem Schampo in der Hand ist schon ganz anders als bei den die ich hatte
    Es duftet sehr gut

    Die Pflege finde ich klasse
    Ich habe einen richtigen Lockenkopf

    Welche Produkte nimmst du


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  37. #1477
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Schön, dass du deine Locken wieder entdeckst
    Du wirst ums Ausprobieren nicht herumkommen fürchte ich.
    Das eine Haar mag Aloe Vera, das andere findet es furchtbar.
    Das eine Kokos, das andere nicht.
    Das eine braucht Protein, andere nur Feuchtigkeit.

    Ich habe mich ein paar Produkte im Keller kühl gelagert, die für meine Locken nichts sind.
    Die sind aber alle für Locken geeignet.
    Wenn du magst, photographiere ich dir die mal am Wochenende, ich gebe dir für kleines Geld gerne ab, bevor ich sie entsorge
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  38. #1478
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ja Clumsy ich werde wohl testen müssen
    Aber von dem shu bin ich schon sehr angetan
    Ich hatte jetzt heute Abend keine Zeit um die Maske richtig zu testen habe sie nur 2 Minuten einwirken lassen
    Aber das war schon toll

    Ich will im Moment jetzt nichts mehr kaufen sondern die Produkte erst einmal richtig testen

    Vielen lieben Dank für dein Angebot


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  39. #1479
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Die richtige Technik beim Styling ist auch tatsächlich elementar
    Ich lasse z.B. immer Lufttrocknen und da habe ich viel Bündelung, weil ich das mag.
    Mit Diffusor teilen sie sich mehr bei mir
    Aber du hast ja dicke Haare, da ist das wieder ganz anders dann.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  40. #1480
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ja Clumsy ich lasse jetzt auch Luftzrocknen
    Ich habe noch gar keinen Diffusor
    Werde im Herbst mal schauen

    Ich habe mit dem shu Schampo eine richtig dicke Mähne
    Ich habe mir heute ein paar Stufen schneiden lassen

    Ich bin ja noch ganz am Anfang mit meinen Locken
    Ich bin gespannt wie es weitergeht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.