Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 65 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    BJ-Einsteiger Avatar von Kiwiii
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    11

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hallo zusammen
    Mein Name ist Mandy und ich bin neu hier.
    Ich lese schon lange in all den Foren nach wenn ich irgendwelche Fragen habe und jetzt habe ich mich endlich getraut
    selbst ein Profil anzulegen. :) (Falls ich irgendwie komisch schreiben sollte, ich bin aus der Schweiz)
    Meine Frage an euch..könnt ihr mir ein Produkt empfehlen das ich nach der Wäsche in die Haare kneten kann? Es sollte sie mit viel Feuchtigkeit pflegen. Bis jetzt nehme ich immer meine Alverde Aloe/Hibiskus Kur aber sie èberzeugt mich nicht zu 100%.

    Liebe Grüsse Mandy

  2. #842
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hallo Kiwiii/Mandy,

    erst einmal Willkommen hier im Forum !! Schön, dass du zu uns gefunden hast!

    Was deine Frage anbelangt... ich glaube, eine Pauschalempfehlung lässt sich nur schwer geben, da Locken individuell unterschiedlich gut auf Produkte anspringen (im wahrsten Sinne des Wortes ) und was die eine BJ liebt, kann bei der anderen gar keinen Effekt hervorrufen . Ganz gut weggekommen ist das Giovanni LI oder das Henna Balsam Plus ; ich selbst bin durch den Öl-Thread angefixt worden und probiere mich gerade an Jojobaöl .
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  3. #843
    BJ-Einsteiger Avatar von Kiwiii
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    11

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Danke für deine schnelle Antwort hellogoodbye

    Das Henna Balsam Plus sieht Interessant aus :) Dann heisst es wohl weiter testen,testen,testen =D
    Jojobaöl habe ich mir vor ein paar Tagen auch besorgt, und Arganöl habe ich auch noch mit eingepackt Wenn man so durch die verschiedenen Threads liest, dann wird meine Einkaufsliste immer soo lang
    Ich nehme an du hast auch Locken, wie sieht deine Pflege Routine aus?

  4. #844
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Habt ihr schon Ella Eyre entdeckt? So großen Haarneid hatte ich noch nie! :D
    Von so einer Löwenmähne träume ich seit ich ein Kind bin: https://www.pinterest.com/pin/519602875730377936/
    Wie kriegt man bitte so ein Volumen? Auf dem Foto beispielsweise hat sie zwar auch coole Haare aber noch lange nicht so einen Wuschel: http://www.westerndailypress.co.uk/E...ail/story.html
    Und auf dem Foto hier schauen ihre Haare richtig "normal" aus: https://www.pinterest.com/pin/573997914978812262/ so schauen meine Locken teilweise auch aus, was mir wieder Hoffnung auf eine Löwenmähne gibt :D

  5. #845
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ich tippe spontan auf Extensions? Aber sieht echt gut aus!

  6. #846
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von Remedios Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon Ella Eyre entdeckt? So großen Haarneid hatte ich noch nie! :D
    Von so einer Löwenmähne träume ich seit ich ein Kind bin: https://www.pinterest.com/pin/519602875730377936/
    Wie kriegt man bitte so ein Volumen? Auf dem Foto beispielsweise hat sie zwar auch coole Haare aber noch lange nicht so einen Wuschel: http://www.westerndailypress.co.uk/E...ail/story.html
    Und auf dem Foto hier schauen ihre Haare richtig "normal" aus: https://www.pinterest.com/pin/573997914978812262/

    so schauen meine Locken teilweise auch aus, was mir wieder Hoffnung auf eine Löwenmähne gibt :D
    Also, meine Schwester hat tatsächlich so eine Mähne in Kupferrot (natur), und flucht jeden Tag darüber, dass man mit diesen Haaren nichts außer offentragen anfangen kann - jedes Haar ist in sich total kraus und lässt sich in keine Frisur verpacken.
    Außerdem hat sie mit extremer Trockenheit zu kämpfen.

    Ich bin auf jeden Fall echt froh, dass ich von diesen Genen nur ungefähr halb so viel abbekommen habe ...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  7. #847
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ich setze das mal hier hinein (der Curly-Girl-Thread wurde ja geschlossen). Vielleicht hat ja jemand Interesse?
    Es stammt aus dem Wolkenseifen-Thread (Beauty-Arkaden).

    Demnächst wird es 6 Sorten Shampoobars geben, die mit SLSA gefertigt sind und die Bars von Bomb Cosmetic ersetzen.
    Von einer Kundin wurde der Wunsch nach einem sulfatfreien Shampoo geäußert. Ich wusste gar nicht, dass das für manche Kunden ein Thema ist bzw. es dafür sogar einen klitzekleinen Markt gibt und wir haben einen vielversprechenden Versuch gestartet.
    Ist das für Euch wichtig bzw. gibt es unter Euch Shampoobenutzer, deren Haare oder Kopfhaut sich sulfatfreies Shampoo wünschen und gezielt danach suchen? Die Kundin, die mich danach fragte, hat wunderbare Locken und beschäftigt sich von daher schon länger mit dem Thema Lockenpflege, Lockenschnitte und Shampoo. Vielleicht geht es anderen auch so? Da würden mich Eure Erfahrungen interessieren.

  8. #848
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hi Naite,

    würd mich auf jeden Fall interessieren. Wo gibts dazu konkrete Infos?
    Was bedeutet Demnächst?

    Viele Grüße
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  9. #849
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hallo Pur,

    schau doch in den Wolkenseifen-Thread und frage da nochmals nach
    Ich versuche mal zu verlinken (Posting #24448):

    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...seifen/page815

    Viele Grüße!

  10. #850
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Gibt es eigentlich den Curl Keeper von Curly Hair Solutions gar nicht mehr (in Deutschland oder Ö) zu bestellen? Meine seit Ewigkeiten ausreichende Flasche neigt sich nun doch stark dem Ende zu.. und bisher machte nur der CK in Kombination mit Nivea Balsam oder Ähnlichem aus meinen zarten Wellchen ordentliche Fast-Löckchen, die den ganzen Tag in Form blieben..
    Ist dieser Eco-Styler, den es bei curlychocolate gibt, denn damit zu vergleichen oder wisst ihr vielleicht ein sehr ähnliches Produkt als Ersatz, falls es meinen CK wirklich nicht mehr gibt?

  11. #851
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von Kiwiii Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Mein Name ist Mandy und ich bin neu hier.
    Ich lese schon lange in all den Foren nach wenn ich irgendwelche Fragen habe und jetzt habe ich mich endlich getraut
    selbst ein Profil anzulegen. :) (Falls ich irgendwie komisch schreiben sollte, ich bin aus der Schweiz)
    Meine Frage an euch..könnt ihr mir ein Produkt empfehlen das ich nach der Wäsche in die Haare kneten kann? Es sollte sie mit viel Feuchtigkeit pflegen. Bis jetzt nehme ich immer meine Alverde Aloe/Hibiskus Kur aber sie èberzeugt mich nicht zu 100%.

    Liebe Grüsse Mandy


    Vielleicht magst du mal die Alverde Haarbutter probieren. Manche hier kneten auch die normalen Alverde Körperbuttern ins Haar.
    Alles Liebe Sommi

  12. #852
    Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    126
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich den Curl Keeper von Curly Hair Solutions gar nicht mehr (in Deutschland oder Ö) zu bestellen? Meine seit Ewigkeiten ausreichende Flasche neigt sich nun doch stark dem Ende zu.. und bisher machte nur der CK in Kombination mit Nivea Balsam oder Ähnlichem aus meinen zarten Wellchen ordentliche Fast-Löckchen, die den ganzen Tag in Form blieben..
    Ist dieser Eco-Styler, den es bei curlychocolate gibt, denn damit zu vergleichen oder wisst ihr vielleicht ein sehr ähnliches Produkt als Ersatz, falls es meinen CK wirklich nicht mehr gibt?
    Ich habe das gleiche Problem, meine CK-Flasche ist leer und ich finde ihn nirgends mehr zu kaufen. Ich habe allerdings zwei Produkte, die ein ähnliches Ergebnis erzielen: Das Aloe Vera-Gel von Body & Soul (Müller), das hier schon oft genannt wurde und der Kinky Curly Curling Custard.

  13. #853
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich den Curl Keeper von Curly Hair Solutions gar nicht mehr (in Deutschland oder Ö) zu bestellen? Meine seit Ewigkeiten ausreichende Flasche neigt sich nun doch stark dem Ende zu.. und bisher machte nur der CK in Kombination mit Nivea Balsam oder Ähnlichem aus meinen zarten Wellchen ordentliche Fast-Löckchen, die den ganzen Tag in Form blieben..
    Ist dieser Eco-Styler, den es bei curlychocolate gibt, denn damit zu vergleichen oder wisst ihr vielleicht ein sehr ähnliches Produkt als Ersatz, falls es meinen CK wirklich nicht mehr gibt?
    Zitat Zitat von BeckyBloomwood Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem, meine CK-Flasche ist leer und ich finde ihn nirgends mehr zu kaufen. Ich habe allerdings zwei Produkte, die ein ähnliches Ergebnis erzielen: Das Aloe Vera-Gel von Body & Soul (Müller), das hier schon oft genannt wurde und der Kinky Curly Curling Custard.
    Hmm - ich hab mal danach gegoogelt und ihn hier gefunden: https://luckycurls.com/Stylingprodukte/

    Hab aber keine Ahnung, ob der Shop gut ist - selber hab ich dort noch nie bestellt .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  14. #854
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Becky, meinst du, dass beide Produkte bei dir gleichermaßen gut wirken (auch einzeln verwendet), oder dass es die Kombination aus beidem macht? Das Aloe-Gel mochten meine Haare nämlich leider gar nicht, während ich um den Curling Custard schon länger herumschleiche..

    Oh, dieses luckycurls scheint den CK wirklich zu haben - und eine deutsche Seite zu sein!!

  15. #855
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    -edit-: "nicht auf Lager"...
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  16. #856
    BJ-Einsteiger Avatar von Kiwiii
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    11

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Danke Sommernachtstraum
    Ich denke ich werde beide ausprobieren!

    LG

  17. #857
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    -edit-: "nicht auf Lager"...
    Mist - so weit hatte ich gar nicht geklickt .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  18. #858
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von Kiwiii Beitrag anzeigen
    Danke Sommernachtstraum
    Ich denke ich werde beide ausprobieren!

    LG
    Berichte bitte mal, wenn du magst.
    Alles Liebe Sommi

  19. #859
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    -edit-: "nicht auf Lager"...
    Aus genau dem Grund habe ich mir vor längerer Zeit in England bei Curly Emporium die Literflasche davon bestellt
    Ich war es leid, dass er bei Flexicurl jedesmal wenn ich bestellen wollte nicht auf Lager war
    Ich kenne nix, womit der Curl Keeper sich vergleichen ließe Und ich habe sowohl das Aloe Vera Gel von Müller, als auch den Kinky Curly Curling Custard. Der Curl Keeper kommt bei mir vor allem im Winter in Einsatz und ist meine Geheimwaffe gegen Frizz.
    Flüchtling 2. Generation

  20. #860
    Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    126
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Aus genau dem Grund habe ich mir vor längerer Zeit in England bei Curly Emporium die Literflasche davon bestellt
    Ich war es leid, dass er bei Flexicurl jedesmal wenn ich bestellen wollte nicht auf Lager war
    Ich kenne nix, womit der Curl Keeper sich vergleichen ließe Und ich habe sowohl das Aloe Vera Gel von Müller, als auch den Kinky Curly Curling Custard. Der Curl Keeper kommt bei mir vor allem im Winter in Einsatz und ist meine Geheimwaffe gegen Frizz.
    Ich habe den Curl Keeper immer als Gel-Ersatz benutzt, also nur Leave-in und dann den CK. Das reicht bei mir an Halt aus, weshalb ich vermutlich auch mit dem Aloe Gel zurecht komme. Das gibt ja auch eher wenig Halt, aber bei meinen Locken scheint das zu genügen. Der Curling Custard "klebt" etwas mehr, weshalb mir da auch ne recht kleine, etwa haselnussgroße Menge ausreicht. Hier stört mich wenn dann etwas dieser intensive Kokosgeruch.

    Ich verwende beides also solo bzw in Kombi mit einem Leave-in, aber nicht miteinander kombiniert. Das Ergebnis ist bei mir auch nicht 100% wie mit dem Curl Keeper, aber kommt dem von allen getesteten Produkten am Nächsten.

  21. #861
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ich benutze den Curl Keeper bei Bedarf ebenfalls anstelle von Gel nach einem Leave-In, finde aber trotzdem nicht, dass man ihn mit den beiden genannten Produkten vergleichen kann.
    Flüchtling 2. Generation

  22. #862
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Och mensch, das frustet mich jetzt richtig, dass man den hier so gar nicht mehr beziehen kann .
    Ich finde irgendwie nie so wirklich das richtige für meine Locken - entweder macht es sie zu platt oder zu klebrig oder trocknet aus oder gibt zwar Feuchtigkeit, macht aber fluffig oder hat überhaupt keinen Effekt. Mit dem CK hatten sie sich wunderbar angefreundet, und jetzt steh ich wieder am Anfang der Suche.
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  23. #863
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hab mich endlich getraut anzumelden. Still mitlesen tu ich schon länger und bin von den tollen Tipps ganz begeistert :).

    Hattet ihr das Problem auch schonmal, dass sich eure Wellen/Locken ausgehängt haben? Vor ein 2, 3 Jahren hatte ich noch richtig tolle Wellen und im Sommer zum Teil auch schöne kleine Korkenzieherlocken, aber inzwischen hängen sie nur noch runter. Kann ich denen wieder auf die Sprünge helfen? Vielleicht sollte ich sie mir aber auch einfach wieder stufig schneiden lassen :/

  24. #864
    Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    126
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Curl Keeper bei Bedarf ebenfalls anstelle von Gel nach einem Leave-In, finde aber trotzdem nicht, dass man ihn mit den beiden genannten Produkten vergleichen kann.
    Deshalb muss ja auch jeder das finden, was für ihn funktioniert. Für mich machts ähnliche Ergebnisse, für Dich eben nicht. Für andere aber vielleicht wieder doch, deshalb habe ich meine Erfahrung hier geteilt. Ich glaube, Tessa (Terra?) hat das damals auch ähnlich empfunden mit dem Aloe Vera Gel von Body & Soul.
    Müßig, darüber zu diskutieren. Probieren und sehen, wie's aussieht.

  25. #865
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    @ quinn: vielleicht sind deine Haare einfach länger als früher? Und der Schnitt macht bei mir auch viel aus, stufig ist bei mir am besten, damit die Locken schön springen.

    Kennt eine von euch ein gutes Hitzeschuzspray, das die Locken nicht zu schwer macht? Ich habe einen Lockenstab gekauft, um die Ansätze lockiger zu machen, aber jetzt bräuchte ich natürlich einen Schutz, damit sie nicht gleich kaputt gehen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ quinn: vielleicht sind deine Haare einfach länger als früher? Und der Schnitt macht bei mir auch viel aus, stufig ist bei mir am besten, damit die Locken schön springen.

    Kennt eine von euch ein gutes Hitzeschuzspray, das die Locken nicht zu schwer macht? Ich habe einen Lockenstab gekauft, um die Ansätze lockiger zu machen, aber jetzt bräuchte ich natürlich einen Schutz, damit sie nicht gleich kaputt gehen...

  26. #866
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Ihr Lieben,

    hab mich eben auf die Suche nach dem Curly Hair Solutions Curl Keeper gemacht. Gibt es aktuell bei Ebay zu kaufen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=181402339819 Hab mir jetzt auch mal eine Flasche bestellt. Mal schauen, ob er gut wirkt. Werde den Kinky Curley auch mal bestellen & vergleichen. Danke Euch für den Tipp.

    LG
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  27. #867
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    @JanaMausi:
    Die sind höchstens 4cm länger... aber dafür hab ich keine Stufen mehr. Ich hatte damals noch teils recht krasse drin (will heißen kürzeste war vielleicht 14cm lang), aber das hat gut gepasst... wäre halt nur mies, wenn sie dann immer noch eher glatt wären :D. Ich sprech beim nächsten Mal einfach meinen Friseur drauf an.

    Zum Hitzeschutz:
    Ich hab von Elnett de Luxe das Glatte und das ist wahnsinnig gut. Dabei bleiben sogar meine Haare glatt! Vielleicht taugt dir das für Locken? Wollte zuerst auch das, habs aber nirgends gefunden. Mit dem fürs Glätten bekommt man leider keine Locken hin, zumindest ich nicht.

  28. #868
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Oh, danke, quinn, für den Tipp. Habe die Erfahrung bei Hitzeschutzsprays gemacht, dass sie (auch ohne, dass ich zwingend glätte), die Locken gut "versiegeln" und damit Spliss und Haarbruch vorbeugen.
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  29. #869
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Irgendwie funzt gerade in Sachen Styling nix mehr so richtig bei mir. Könnt ihr ne pflegende, aber nicht fettende Lockencreme empfehlen, die - wie Gel - die Locken schön definiert? Wenn möglich nicht teuer und erhältlich bei dm oder Müller.

    Was ich hier habe:
    B&S Aloe Gel - sehr gut, aber in letzter Zeit funktioniert es nicht mehr so gut. Locken sind entweder nicht gut definiert oder klebrig.
    Sante Wachs - Fettalarm, klebrig
    Alverde Haarbutter - definiert nicht genug, Locken gehen so auf nach dem Trocknen.
    Balea Schaum - trocknet aus, klebrig.

    Ich möchte so schöne, weiche, flexible Locken, die auch so bleiben und nicht nach ner Stunde aufgehen und wie Watte aussehen. Versteht man mich?
    Alles Liebe Sommi

  30. #870
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Das Elnett für Locken hab ich am Freitag auch vergeblich bei Müller und dm gesucht. Ich hab dann das für Volumen genommen, weil da nicht (wie bei dem für glattes Haar) gleich zu Anfang Silikon drin ist. Und ich find es richtig gut! Die Locken waren super definiert und hatten sogar ein bisschen mehr Volumen.

  31. #871
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich möchte so schöne, weiche, flexible Locken, die auch so bleiben und nicht nach ner Stunde aufgehen und wie Watte aussehen. Versteht man mich?
    Völlig verständlich
    Ich hab mich schon häufiger durch alles durchprobiert, was ich grad so kaufen wollte. Die Locken, die du haben möchtest, hab ich allerdings nur mit Mandarin Magic Gel von Aubrey Organics hingekriegt, sonst klappt es einfach nicht... Was ne zeitlang ging, war das B&S AV-Gel kombiniert mit dem Alverde Haaröl... Oder wenn ich vor dem Waschen was reingeschmiert habe, wie die Haarbutter, und es habe einwirken lassen, dann bleibt es nach dem Waschen auch definierter...
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  32. #872
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    ich Idiot! Genau das habe ich damals gemacht, AV Gel und dieses Öl von Alverde mischen! Das habe ich völlig vergessen. Das Gel habe ich, morgen hol ich das Öl wieder und probiers.
    Alles Liebe Sommi

  33. #873
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    ich Idiot! Genau das habe ich damals gemacht, AV Gel und dieses Öl von Alverde mischen! Das habe ich völlig vergessen. Das Gel habe ich, morgen hol ich das Öl wieder und probiers.

    Dann viel Glück!
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  34. #874
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Danke!
    Alles Liebe Sommi

  35. #875
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Sooo... mit dem Öl + AV Gel ist das Ergebnis schon viel besser! Ich teste mal weiter mit den versch. Mengenverhältnissen...

    Es liegt aber auch einiges an der Pflege VORHER, denke ich. Heute habe ich nach meinem Lieblingsshampoo Alverde ultra sensitiv seit langer Zeit mal wieder die SBC aufs Haupt gepackt. und ich bin begeistert! Weiß gar nicht, warum ich die nicht mehr nachgekauft habe...
    Alles Liebe Sommi

  36. #876
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Das ist ja lustig, die Elnett Sachen hab ich auch kürzlich entdeckt. Das Glatt mag ich auch sehr gern. Mit dem großen Lockenstab krieg ich damit ganz leichte gepflegte Wellen, mit nem ganz kleinen Lockenstab halten damit auch Locken. Und man kann die Haare damit sehr gut durchkämmen, ohne dass sie allzusehr brechen. Allerdings machts den Badezimmerboden rutschig. Das Elnett Volumen hat bei mir leider nicht so gut funktioniert. Hatte es mit dem Diffusor genutzt, weil es nur vor Föhnhitze schützt aber hat leider nicht gebündelt. Wobei zur Zeit in der Hinsicht bei mir eh nix mehr hilft irgendwie.
    Liebe Grüße, Claudi

  37. #877
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hi, ich bin zur Zeit angetan vom Redken Leave in Full swirl.
    Es gibt Feuchtigkeit, Definition ohne klätschig zu sein und ist anschined genau das richtige für mich, genauso die kur die als einzigste meine Haare etwas entwirrt.
    Hat jmand ähnliche Efahrunge oder kennt das Shampoo und den Conditioner? Die Inhaltsstoffe sind nicht optimal aber bei dem guten Ergbniss ist mir das egal.
    Eco Styler wird bei mir schnell schwer, aloe vera gel ist mir zu wenig bündelnd und mit diesen ganze semi flüssigen Sachen komme ich auch nicht klar.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ist das Shampoo+Condi empfehlenswert?

  38. #878
    BJ-Einsteiger Avatar von karlamel
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    Linz, AT
    Beiträge
    22

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    hallöchen!

    ich versuche mich seit einigen wochen wieder zu meinen locken/wellen zu bekennen. habe meine haare jetzt jahrelang glatt geföhnt (früher auch geglättet), und würde es dieses forum nicht geben mit all den hilfreichen tipps, würde ich das wahrscheinlich immernoch tun...

    also DANKE an dieser stelle!

  39. #879
    BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    79
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Hab vor kurzem mal die Plopping-Methode ausgetestet da die Rezensionen ja größtenteils positiv waren.. Problem bei mir war allerdings dass die Haare unter dem T-Shirt-Turban sogut wie gar nicht getrocknet sind, nur der Ansatz war einigermaßen trocken und ich hab das ganze über Nacht drauf gehabt..
    Föhnen will ich auch nicht, Grund dafür ist vor allem dass ich gar keinen ordentlichen Föhn habe, da ich mir nie die Haare föhne, ich besitze nur so einen Billigföhn den ich früher mal seltenst genutzt habe..

    Kann mir da vielleicht jemand nen Tip geben oder mir sagen was ich eventuell falsch gemacht hab?

  40. #880
    BJ-Einsteiger Avatar von karlamel
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    Linz, AT
    Beiträge
    22

    AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥ - Teil II

    Zitat Zitat von Noomi Beitrag anzeigen
    Hab vor kurzem mal die Plopping-Methode ausgetestet da die Rezensionen ja größtenteils positiv waren.. Problem bei mir war allerdings dass die Haare unter dem T-Shirt-Turban sogut wie gar nicht getrocknet sind, nur der Ansatz war einigermaßen trocken und ich hab das ganze über Nacht drauf gehabt..
    Föhnen will ich auch nicht, Grund dafür ist vor allem dass ich gar keinen ordentlichen Föhn habe, da ich mir nie die Haare föhne, ich besitze nur so einen Billigföhn den ich früher mal seltenst genutzt habe..

    Kann mir da vielleicht jemand nen Tip geben oder mir sagen was ich eventuell falsch gemacht hab?
    ich hab das zwar noch nicht getestet, aber du könntest ja ab und an mal das t-shirt anföhnen - könnte ja vielleicht klappen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.