Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 39 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    alo,
    Nicht, wenn du dich für die Architektur von Plattenbauten interessierst. Oder Solararchitektur? Passivhaus? eher Gaudi als Mies van der Rohe? ahhhhhh, ich hör schon auf, das macht mich schon nervös.

  2. #162
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Eher denkmalgeschützte Gebäuden und Altbauinstandsetzung... aber sowohl Gaudí als auch Mies van der Rohe Und am liebsten Louis Khan
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  3. #163
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    sehr schön. daran sieht man wieder, dass man mit Talent, Ausstrahlung und/oder Liebenswürdigkeit ALLES tragen kann. ich bin mir sicher meine ausladenden schwarzen Ahnfrauballonröcke findet auch nicht jeder gut. aber ich bin ein sehr liebenswürdiger Mensch. (und mag keine toten Tiere!)

  4. #164
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    sehr schön. daran sieht man wieder, dass man mit Talent, Ausstrahlung und/oder Liebenswürdigkeit ALLES tragen kann. ich bin mir sicher meine ausladenden schwarzen Ahnfrauballonröcke findet auch nicht jeder gut. aber ich bin ein sehr liebenswürdiger Mensch. (und mag keine toten Tiere!)
    Die armen toten Tiere.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  5. #165
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich trage manchmal Shirts nicht ganz reingesteckt, und den Cordmini von H&M habe ich auch. Grundsätzlich stehe ich auch Cordhosen offen gegenüber, solange es nicht gerade camelfarbene Breitcordschlaghosen sind.

  6. #166
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    sehr schön. daran sieht man wieder, dass man mit Talent, Ausstrahlung und/oder Liebenswürdigkeit ALLES tragen kann. ich bin mir sicher meine ausladenden schwarzen Ahnfrauballonröcke findet auch nicht jeder gut. aber ich bin ein sehr liebenswürdiger Mensch. (und mag keine toten Tiere!)
    Ich mag auch keine toten Tiere. Deine Ballonröcke sind edel und Alo hat einen sehr schönen Stil. Ich mochte bisher so gut wie alle Outfits.

    Aus Cord habe ich nichts.

    Für alle, die etwas Ordnung in den Schrank und mehr Klarheit darüber bekommen wollen, was ihnen gefällt bzw. für eine Stiländerung, empfehle ich Kleiderkreisel. Wenn man wenig(er) im Schrank hat, dann achtet man viel mehr darauf, was einem wirklich gefällt und was noch rein darf.

  7. #167
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Wie findet ihr diese Schuhe? Gab es solche nicht in den 50ern?

  8. #168
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    @Nymphelia: du bist lieb

    Es gibt Trends die ich nicht mitmache weil sie nicht zu mir passen, aber ich sehe andere Leute damit rumlaufen und finde sie dann nicht schlecht

    Ich mag auch keine tote Tiere...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  9. #169
    Nimue
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich versteh nicht, wo die toten Tiere jetzt herkommen

    Ich hab mich übrigens mit eurer Hilfe selber grauslich angefixt und will jetzt unbedingt Cordschlaghosen falls also jemand weiss, wo man welche herbekommt...

  10. #170
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Online vielleicht? Wobei das bei Hosen eher schwierig ist, zumindest für mich. Es gibt hier in der Stadt einen Laden, der die eigentlich immer hat. Leider haben die ihren Onlineshop zugemacht... Wobeis wahrscheinlich in der Schweiz doch auch Hippie Läden geben wird, oder?

  11. #171
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    ..na, zum Glück bin ich nicht die einzige Hemd-halb-Reinsteckerin.

    Viele Grüße von Dippy, die hier in einer schmalen, grauen Cordhose sitzt und gar nicht öko aussieht (die Dinkelkekse muss mein Sohn essen )
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  12. #172
    Nimue
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Online vielleicht? Wobei das bei Hosen eher schwierig ist, zumindest für mich. Es gibt hier in der Stadt einen Laden, der die eigentlich immer hat. Leider haben die ihren Onlineshop zugemacht... Wobeis wahrscheinlich in der Schweiz doch auch Hippie Läden geben wird, oder?
    Ja doch, ich kenne da auch den einen oder anderen Laden, aber Cordschlaghosen habe ich da noch nie gesehen



    die hier sehen aus, wie die Hosen, die mein Freund sich früher genäht hat, allerdings waren seine farblich etwas dezenter.

    so was wär genau meins

    auch nicht schlecht

    jetzt muss ich nur noch einen Shop in der Schweiz finden, ich bestelle ganz und gar nicht gerne im Ausland.

  13. #173
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    oh, das Gelb

  14. #174
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Online vielleicht? Wobei das bei Hosen eher schwierig ist, zumindest für mich. Es gibt hier in der Stadt einen Laden, der die eigentlich immer hat. Leider haben die ihren Onlineshop zugemacht... Wobeis wahrscheinlich in der Schweiz doch auch Hippie Läden geben wird, oder?
    Also ich hab meine beiden von C&A und Takko kein Hippieladen nötig
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #175
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine beiden von C&A und Takko kein Hippieladen nötig
    Ich hab eine von Mango, aber die ist ziemlich alt (6-7 Jahre) und gibts aktuell nicht. Sind deine aktuell?

  16. #176
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    die von C&A ist älter, auch so 3 Jahre, die von Takko ist brandaktuell, die hab ich keine 10 Mal getragen - allerdings wars die letzte von der Sorte hier und üüübel reduziert, hat glaub 5€ gekostet oder so. Also mag sein, dass es die so auch nicht mehr gibt und ich ein Auslaufmodell erwischt hab

    Aber wenn man die Augen aufhält findet man immer wieder welche, Karstadt, C&A, Otto, bon Prix, nicht ganz so "Trendläden" wie Pimpkie, NewYorker und H&M haben immer mal welche - ich geh wirklich selten shoppen, ein-zweimal im Jahr vielleicht und hab immer mindestens eine in Besitz
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  17. #177
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich habe immer eine dunkle oder schwarze Bootcuthose aus Cord im Schrank und wenn die mal kaputt ist, besorg ich mir schnell ne neue. Im Herbst/Winter irgendwie immer wieder mein Lieblingsstück, gerade zu bißchen derbern Boots oder Lederschuhen ist das absolut mein Ding.
    Allerdings muss Cord wirklich 100% gut sitzen, gerade Feincord trägt total schnell auf und sieht furchtbar aus, wenn es zu weit oder zu eng ist.

    Meine Cordhose im Moment ist von S.Oliver, leider zieht sie Fussel und Katzenhaare magisch an, so richtig clean kriegt man sie kaum, leider.

    Blazer aus Cord finde ich wohl auch zum Weglaufen, mag aber auch dran liegen, dass ich Blazer generell nicht mag...

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich backe ausschließlich mit Dinkelmehl und meine Dinkelkekse sind sehr lecker!

    Eine Cordhose besitze ich allerdings nicht. In Cordhosen sehen meine Oberschenkel immer 2-3 Größen breiter aus :/

  19. #179
    Edgar
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ach, aber nur wenn man sehr sehr starke Vorurteile hat. Wenn man etwas offener ist, lässt sich die Gruppe erweitern auf Langzeitstudenten, Biologielehrer, Eisenbahnsammler, pensionierte expassionierte Krawattenträger, Anhänger natürlicher Geburtshilfe und Dinkelkeksexperten.
    (nicht böse sein )
    Ich bin im 12. Semester und koche grad Linsen (zählt das?).

    Könnte also was dran sein

  20. #180
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.749

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich trage sehr gerne Cord.
    Aktuell hab ich aber nur zwei Röcke und einen Blazer aus Babycord.

    Oh, apropos Statementketten, ich hab da was Hübsches entdeckt.

    http://www.intro.de/img/artikel/arti...e/23061031.jpg
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  21. #181
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    hui, Cord UND Glocke ist mein persönlicher kleiner Alptraum
    Dinkelkekese esse ich übrigens selber gerne

    beim online-second-hand-shopppen ist mir aufgefallen, dass man heute nicht mehr Begriffe schreibt wie 'Maxikleid, A-Linie, Glocke etc', sondern 'Nerd, Inka, Acid, uä'. Und unter 'nerdiges Kleid' findet man dann ein hässliches altes Strickkleid ohne besondere Kennzeichen.
    Wie seht ihr das? oder seid ihr alle nerdige acid-inkas und blickt da voll durch? ich fühle mich ausgeschlossen

  22. #182
    Nimue
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Ich bin im 12. Semester und koche grad Linsen (zählt das?).

    Könnte also was dran sein
    16 Semester inkl. x Studiengangwechsel (alles Geisteswissenschaften) und meine Leibspeise ist Kicherebsensalat Was Kekse angeht bevorzuge ich allerdings Schoko&Spekulatius.

  23. #183
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    16 Semester inkl. x Studiengangwechsel (alles Geisteswissenschaften) und meine Leibspeise ist Kicherebsensalat Was Kekse angeht bevorzuge ich allerdings Schoko&Spekulatius.
    'Schoko&Spekulatius' oder 'Schoko & Spekulatius'?

    Spekulatius muss ich jetzt bald mal kaufen. Hier hat's heute schon geschneit! Saukalt und eklig ist's draußen da brauch für innen was Leckeres zum in den heißen Tee tunken!

    Und mit dem Plätzchenbacken muss ich demnächst auch mal anfangen (aber undinkelige )

  24. #184
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ach ja, ein Trend den ich mir jetzt doch überlege mitzumachen (wenn's denn überhaupt noch ein Trend ist ):

    Röhren/enge Gerade/Skinnys (allerdings wohl doch eher keine Superskinnys ) und zwar in eher kürzerer Länge (also 32 wahrscheinlich).

    Mittlerweile find ich nämlich den Hose-in-Stiefel Look sehr praktisch (obwohl wahrscheinlich auch schon wieder Richtung out ) grade bei so nasskaltem Wetter
    Aber lange Hosen mit Bootcut sind dafür einfach sehr ungeeignet. Und selbst mit meinen wenigen geraden, ist da irgendwie noch zuviel Gewurschtel unten im Stiefel...

  25. #185
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Seht Ihr, ich studier noch nicht mal mehr, hab ein Ingenieursstudium in Regelstudienzeit abgeschlossen, mag Dinkel überhaupt nicht - und trage trotzdem Cord

    Uuuuund ich hab nen Duffleboat mit Flicken an den Ärmeln. In oooranksch (wobei ich fairerweise dazu sagen muss, dass der dufflecoat neu ist) uuuund ich trage eine Hornbrille

    @birthday party: Haste mal ein paar Links?

  26. #186
    Nimue
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Jane, was fällt dir ein, einfach Weltbilder durcheinanderzubringen

    Cyan: ich meinte alle Arten von Keks (Guetzli ) die etwas Schokoladiges dran haben und Spekulatius. In zwei verschiedenen Kekssorten. Spekulatius mit Schoko, nein, nicht wirklich

  27. #187
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Oh, wir reden über Kekse? Ich mag Haferkekse und Shortbread gern, was sagt das aus?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  28. #188
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    @ Nimue: Ok, ich dachte schon ich hätte da vielleicht ne ganz spezielle Spekulatiusvariante verpasst

  29. #189
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Kann jetzt nichts zu Trends beitragen, aber ich hab schon mal Schoko-Spekulatius gesehen.

  30. #190
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Oha!

    Ich kannte bisher nur Normal(Gewürz), Butter- und mit Mandeln

    Ist Spekulatius mit Schoko vielleicht ein neuer Trend? Und wenn ja, machen wir den mit?

  31. #191
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Also ich mach den mit. Ich hab die dann ja auch schon mal gegessen und spontan für "extrem super" befunden.

  32. #192
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    hmmm, davon hätte ich jetzt gern welche

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    @ Nimue: Wegen dir musste ich jetzt Kichererbsensalat suchen, aber da gibt es ja so viele unterschiedliche Rezepte. Ich hab das zwar noch nie gegessen, aber jetzt beschlossen, dass ich das mal machen muss. Sowas kommt davon, wenn man im Klamottenforum guckt.

    Aber um mal was zum Thema beizutragen, ist eigentlich langsam dieser Trend mit den Patches an den Ellenbogen vorbei? Ich find das scheusslich. Als ob man Löcher im Ellenbogen überdecken wollte.

    Dank euch brauch ich übrigens jetzt auch einen Cordrock, -hose und -blazer. Aber ich habe schon gemerkt, dass es nicht so einfach ist eine Hose in schönen grün zu finden, die auch lang genug ist, aber ich schaff das noch.

  34. #194
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Oh, apropos Statementketten, ich hab da was Hübsches entdeckt.

    http://www.intro.de/img/artikel/arti...e/23061031.jpg
    Die wär glatt was für mich!

    Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Aber um mal was zum Thema beizutragen, ist eigentlich langsam dieser Trend mit den Patches an den Ellenbogen vorbei? Ich find das scheusslich. Als ob man Löcher im Ellenbogen überdecken wollte.
    Oh ja, das find ich auch so doof! Dieses gewollt "Alte" oder Abgeranzte. Dauernd seh ich einen Pulli, Cardigan oder Mantel, der mir gefällt, guck ihn mir genauer an – Ellenbogenpatches!

    Was mich optisch zwar nicht stört, ich aber extremst unpraktisch finde, sind diese Reißverschlüsse hinten, die neuerdings fast alle (!) Oberteile haben. Die können doch nur Frauen mit Meckischnitt tragen, bei allen anderen verfangen sich die Haare doch im Reißverschluss. Und wenn es "nur" die Nackenhaare bei ner Hochsteckfrisur sind. Was soll denn der Quark?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  35. #195
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen

    Aber um mal was zum Thema beizutragen, ist eigentlich langsam dieser Trend mit den Patches an den Ellenbogen vorbei? Ich find das scheusslich. Als ob man Löcher im Ellenbogen überdecken wollte.
    !!!
    Bin zur Zeit süchtig nach leichten Longsleeves mit Viskose- oder Leinen-Anteil - Shirts die halt schön fallen. Heute entdecke ich in einem Laden genau sowas in den unterschiedlichsten Farben und dann - camelfarbene Patches an den Ellbogen
    Flüchtling 2. Generation

  36. #196
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Jane,
    ich möchte das lieber nicht verlinken, weil es Privatverkäufer sind. ich finde es nur lustig, dass Worte wie Nerd, Granny und Inka scheinbar für absolute Coolness stehen bei Jugendlichen (schätze ich mal). Inka kommt wohl von in Karl we trust jedenfalls gehts nicht um die Zeit vor der reconquista dabei
    Verkaufsankurbler für Teenies sind eben nicht mehr Worte wie 'cool' sondern 'Nerd'.
    wenigstens ist Nerd ein schönerer Begriff als cool.

  37. #197
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Aber um mal was zum Thema beizutragen, ist eigentlich langsam dieser Trend mit den Patches an den Ellenbogen vorbei? Ich find das scheusslich. Als ob man Löcher im Ellenbogen überdecken wollte.
    Das ist britisch und soll elegant wirken, oder? Ich kenne diese Patches eher von Kindern.

    @Birthday Party passende Wörter sind Hipster, Blogger, Vintage, Galaxy, etc.

    Wie Hipster das Kleidungsstück vereinnahmen

    Was ist ein Hipster? Fragebogen

  38. #198
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    College Jacken ......schön und gut, wenn es die originalen sind .....aber so wat

  39. #199
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Jacken mit Ellbogenpatches fände ich theoretisch gar nicht so schlecht, da das halt schon ne Stelle ist, die bei mir bei Strickjacken meist als erstes dünn wird. Da fänd ich ne Verstärkung eigentlich ganz gut.

    ABER:
    1.) schaut's mit Patches schon immer ein bissel behäbiger/spießiger/gemütlicher etc. aus
    2.) wählen die für die Patches meist so auffällige und hässliche Farben (--> beigebraun)
    3.) sitzen die Patches bei mir oft nicht an der richtigen Stelle. Und Patches über/unter dem Ellbogen gehen wirklich gar nicht

    Maison Scotch(?) hatte mal so Strickjacken mit Ellbogenpatches in Sternform. Das hat mir gut gefallen (der Rest/die Farben der Jacke aber nicht so).


    Collegejacken find ich so gut wie immer hässlich. Egal ob Original oder schrillfarbene Nachmache

  40. #200
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ach ja, ein Trend den ich mir jetzt doch überlege mitzumachen (wenn's denn überhaupt noch ein Trend ist ):

    Röhren/enge Gerade/Skinnys (allerdings wohl doch eher keine Superskinnys ) und zwar in eher kürzerer Länge (also 32 wahrscheinlich).

    Mittlerweile find ich nämlich den Hose-in-Stiefel Look sehr praktisch (obwohl wahrscheinlich auch schon wieder Richtung out ) grade bei so nasskaltem Wetter
    Aber lange Hosen mit Bootcut sind dafür einfach sehr ungeeignet. Und selbst mit meinen wenigen geraden, ist da irgendwie noch zuviel Gewurschtel unten im Stiefel...
    :leiderja: die Hose rutscht ein bisschen und dann saugt sich das nasse ganz hoch - furchtbar.

    Aber ich hab zu dicke Waden ne Röhre/Sknniy in S ist mir am Bauch so 5cm zu weit und schnürt mir Waden samt Oberschenkel ab, wenn ich die dann noch in Stiefel quetsche, die eh schon stramm sitzen an der Wade (irgendwie hab ich ein nicht sehr damenhaftes Fahrgestell oder alle anderen Frauen sind total unsportlich) sterben mir die Füße ab

    praktisch ist es, aber ich hab echt überhaupt nciht die Figur für so Hosen, sieht unmöglich aus (die Hose prummelt sich auch am Knie so zusammen, weil sie hochrutscht beim sitzen/gehen und dann wegen der dicken Wade nicht wieder runter rutscht. Und obenrum krieg ich ein Bauarbeiterdekolltée wei sie ja zu weit ist aber wegen den dicken Oberschenkeln nach unten wandert) auch wenns noch so praktisch ist Same procedure mit Strumpfis, oben rutschen sie runter und unten spannen sie optisch hätte ich nicht gesagt, dass cih so ne Abartige Figur hab, aber irgendwie hat wohl der Rest der weiblichen Welt total dünne Beine ... im Gegensatz zu mir

    Aber ich hab Abhilfe gegen nasse Hosenbeine: gerade Männerhosen (aber auch da keine Skninny sondern gerade klassisch) und fettere Schuhe dazu, dann bleibt das Hosenbein auf dem Schuh stehen aber die Hose sitzt nicht wie ne Wurstpelle (Männern werden wohl dickere Beine zugestanden) oder rutscht davon und die Hosenbeine bleiben trocken
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.