Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 39 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Perlen- und Bubikrägen.
    Find ich ganz, ganz grausam, noch hässlicher als Statement-Ketten. Früher wäre man dafür auf dem Schulhof verprügelt worden.
    Diese Bubikragen finde ich auch nicht schön.

    Ich hab ganz wenige gesehen denen das steht, aber ich sag mal bei ca. 90% die das tragen sieht das einfach albern aus, als hätten sie Kinderkleider an

  2. #82
    kontext
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Das ist eines der seltenen Male dass ich einem, und das erste Mal, dass ich sogar zwei Trendpunkten in diesem Thread auf den Leim gehe:

    Ich LIEBE Männer mit Bommelmützen....
    Gern so richtig große, fette, potente.. Bommel.. eh.
    Und ich liebe Bubikragen.

    Und ich liebe sowieso den Spät-60er, Früh-70er-Retroklimbim, der nichts mit dem heutigen Karnevalsquatsch aus schreibunten Prints und weissen Lacklederstiefeln zu tun hat. Fuer mich brechen grad nach dieser graesslichen 80er-Rekade goldene Modezeiten an. Nieder mit den Leoleggingsschenkeln und Entenlatschen, hinfort mit Neonstern und Lamettashirt!

    (Perlenkragen find ich aber analog dazu auch saudoof. )

  3. #83
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Perlenkragen mag ich auch nicht. Ich glaub damit würd ich aussehen wie eine Klosterschülerin.

    Momentan wird die Mode für mich auch wieder etwas besser, auch wenn wir mittlerweile schon so weit sind, dass ich das als älteres Kind/Teenager schon wieder miterlebt habe. Aber ich Bordeauxrot.

    Ob wohl Samtkleider bald wiederkommen? Wobei ich da unentschlossen wäre, wenn dann dichter Baumwollsamt. Ich warte ja mittlerweile schon fast ein bisschen auf die Rückkehr der weiten Cordhosen, obwohl ich meinem Freund vor ungefähr 2 Jahren gesagt hab, dass ich die niemals wieder tragen werden.

  4. #84
    Edgar
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Perlen- und Bubikrägen.
    Find ich ganz, ganz grausam, noch hässlicher als Statement-Ketten. Früher wäre man dafür auf dem Schulhof verprügelt worden.
    Ich liebe beides trotzdem

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Ob wohl Samtkleider bald wiederkommen? Wobei ich da unentschlossen wäre, wenn dann dichter Baumwollsamt.
    Gibt es doch schon.

    Schwieriger Look, wunderschön, wenn gutes Material und Schnitt vorhanden, artet aber meist Richtung Elbenprinzessin und Möchtegern-Edel aus, gerade abseits von richtiger Abendrobe. Sowas ist ganz schrecklich, dieses ist wirklich schön.

    (Wobei ich dem leicht trashigem Stretchsamt-Kindergrufti-Look durchaus viel abgewinnen kann, wenn richtig gemacht )

  5. #85
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich hatte mit ca. 12 ein dunkelrotes Kleid aus diesem Strech-Pannesamt. Ich mochte es sehr.
    Hm, das hier gefällt mir sehr, ich weiß nicht ob aus Nostalgie oder warum. Das hier auch, es ist aber etwas Erwachener. Aber wie zur Hölle kombiniert man sowas? Vor allem bei Kleid 2 wäre ich total ratlos. Bei Kleid 1 würd ich vermutlich einen 90er Jahre Look mit Stiefeln und Spitzenstrümpfen auspacken. Obenrum hätt ich aber auch keine Ahnung.

  6. #86
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Wenn Samt nicht zu sehr schimmert bzw. glänzt, kann es sehr gut aussehen.

  7. #87
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich finde diesen Schimmer/Farbwechsel(je nach Lichteinfall)-Samt den es früher mal ziemlich oft gab toll

  8. #88
    MelissaB
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Uh, Samt würde ich nur tragen, wenn es formell etwas zu feiern gäbe - also an Weihnachten, Silvester& co. Das ist so ein spezieller und schwerer Stoff, dass es sehr schnell OTT aussehen kann, obwohl ich zu Dates gern mal ein Samttop mit Jeans angezogen habe. Heute habe ich nur noch ein Gotik-Kleid im Samt-Stil; im Alltag kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen.

    Glitzerstoffe mag ich auch nicht, aber die scheinen jedes Jahr zu Silvesterzeiten wiederzukommen.

    Was ich ganz und gar nicht mitmache, sind diese klobigen Strickstiefel, die es momentan überall zu kaufen gibt. Erstens gibt es nichts, was so einen riesigen Eindruck von Cankles hinterlässt und zweitens - Strickstiefel im Herbst/ Winter, wenn die Straßen matschig sind? Muss man die nicht jeden Tag nach dem Tragen waschen?

  9. #89
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Sind die Strickstiefel nicht Hausschuhe? Ich hab sie immer dafür gehalten.

  10. #90
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    oh, Bubikragen mag ich eigentlich auch ganz gerne

    Was ich total grässlich finde sind Tiermützen
    Ich meine, was soll das?! Habe am Samstag ein recht hübsches (erwachsenes) Mädel mit nem halben Eisbären auf dem Kopf gesehen...

    http://mode.excite.de/spirit-hoods-w...en-N46856.html

    Aber bei ihr waren das nicht nur die Ohren auf der Mütze...sondern ein ganzer Kopf! So in etwa:

    http://www.gadgetdealz.de/wp-content...12-300x300.jpg

    Warum nicht gleich:
    http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...r:17,s:0,i:120

  11. #91
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Tiermützen find ich auch scheußlich. - Total niedlich finde ich aber Tieranzüge für Säuglinge Musste vor ein paar Wochen schon schmunzeln, als eine junge Mutter ihr Kind im Tierstrampler mit Öhrchen dran im Bus auf dem Schoß hatte. Gestern sah ich dann eine, die ein derartig gekleidetes Kind in der Bauchtragtetasche vor sich hertrug. Sah aus, als hätte sie sich ihren Lieblingsteddy umgeschnallt
    Flüchtling 2. Generation

  12. #92
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Tiermützen find ich auch scheußlich. - Total niedlich finde ich aber Tieranzüge für Säuglinge Musste vor ein paar Wochen schon schmunzeln, als eine junge Mutter ihr Kind im Tierstrampler mit Öhrchen dran im Bus auf dem Schoß hatte. Gestern sah ich dann eine, die ein derartig gekleidetes Kind in der Bauchtragtetasche vor sich hertrug. Sah aus, als hätte sie sich ihren Lieblingsteddy umgeschnallt

  13. #93
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Tiermützen find ich auch scheußlich. - Total niedlich finde ich aber Tieranzüge für Säuglinge Musste vor ein paar Wochen schon schmunzeln, als eine junge Mutter ihr Kind im Tierstrampler mit Öhrchen dran im Bus auf dem Schoß hatte. Gestern sah ich dann eine, die ein derartig gekleidetes Kind in der Bauchtragtetasche vor sich hertrug. Sah aus, als hätte sie sich ihren Lieblingsteddy umgeschnallt
    An Babys finde ich das auch sehr süß. Aber wie kommen Erwachsene drauf sich ein halbes Kuscheltier auf den Kopf zu setzen?

  14. #94
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    ich glaube, wenn ich ein Baby hätte, müsste es immer Tieranzüge tragen, weil ich Tiere süßer finde als Babys. Grund genug, keines zu bekommen.

    Über Statementketten habe ich mich auch schon gewundert und nicht verstanden, was der Name soll.
    Ich glaube, es bedeutet einfach nur 'seht her, ich trage eine Kette', weil die Ketten ja überdimensional groß sind.
    In diesem Sinn ist ein fetter Wollschal eigentlich auch eine Statementkette eine riesige Clownshose ist eine Statementhose und riesige Entenfußschuhe sind Statementschuhe.
    Vielleicht ist man selbst ab dem Augenblick ein Statement, in dem man unangenehm irgendwo auffällt Statementstalker, Statementspanner, Statementbrüller, Statementschubser, Statementdrängler, Statementstinker.
    Ein unangenehmes Wort.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Tiermützen find ich eiiiigentlich lustig, wenns nciht zu dolle ist

    http://de.dawanda.com/product/354886...m_campaign=c10

    die ist ganz süß, aber die die ihr verlinkt habt, find ich auch grausig.

    Beim Teddy Kind musste ich an die Figur aus dem Spiel denken:

    http://www.1zoom.net/big2/34/111967-stranger.jpg
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  16. #96
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Bithday, deine Beiträge sind einfach immer köstlich

    Ich finde die Tiermützen jetzt nicht toll, aber auch nicht sooo schlimm Da gibt es viel schlimmere Geschmacklosigkeiten draussen zu sehen Aber, das ist ja – eben – Geschmacksache

    Ich finde die dicken Plateau-High-Heels ganz furchtbar (nuttig) Leichte Plateausohlen find ich dagegen sehr schön

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich schmeiß mal "senfgelbe Röhrenhosen" in die Runde....diese fiesen Teile sehe ich immer wieder.
    So gar nicht meins...

  18. #98
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich hab's irgendwie generell nicht so mit farbigen Hosen. Bin da eher langweilig: Schwarz, Grau, vielleiiicht noch so Taupe- und Khakitöne, und natürlich die meisten Jeansblaus. Aber ich trag auch kaum Stoffhosen.
    Geändert von Black Widow (15.11.2012 um 11:41 Uhr)
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  19. #99
    Nimue
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Die farbigen Stoffhosen finde ich einen super Trend, gefällt mir sehr gut. Ich trage mittlerweile aufgrund dessen auch sehr viel häufiger Hosen. Ich bin dafür erklärte Gegnerin von Jeansblau gut, ganz dunkel geht noch, aber gewöhnliche Jeans, womöglich noch ausgewaschen, in diesem seltsamen hellblau... Okay, an anderen mag ichs, besonders bei Männern, die dürfen das, aber tragen tu ich "so etwas" schon eine Weile nicht mehr

  20. #100
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich mag die allermeisten Jeansblaus - obwohl diese Jeanstöne für mich irgendwie schon fast keine wirklichen "Farben" mehr sind

    "Richtig" farbige Hosen hätte ich gerne mehr Aber obwohl es in letzter Zeit ziemlich viele davon gab, hab ich für mich kaum welche gefunden die hatten fast immer alle so doofe Schnitte, entweder extremst-hauteng-Röhre oder Karotten-Chino
    Ich hätte die gern in gerade oder gemäßigter Bootcut und im 5-Pocket Stil (keine Seitentaschen!).

  21. #101
    Mae
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Die bunten Hosen finde ich auch ganz toll.

    Nach jahrelangen Boykott jeglicher Hosen habe ich mir vor kurzem erst eine in grün gekauft und bin so begeistert, das ich gerne noch eine in lila, bordeaurot und rosa hätte. Bisher habe ich aber noch nichts wirklich passendes gefunden.

    Dieses jeansblau gefällt mir auch nicht. Hat es auch noch nie. Blau ist generell nicht so meine Farbe. An Männern sehr sehr gerne, aber bitte nicht an mir.

  22. #102
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich mag die allermeisten Jeansblaus - obwohl diese Jeanstöne für mich irgendwie schon fast keine wirklichen "Farben" mehr sind

    "Richtig" farbige Hosen hätte ich gerne mehr Aber obwohl es in letzter Zeit ziemlich viele davon gab, hab ich für mich kaum welche gefunden die hatten fast immer alle so doofe Schnitte, entweder extremst-hauteng-Röhre oder Karotten-Chino
    Ich hätte die gern in gerade oder gemäßigter Bootcut und im 5-Pocket Stil (keine Seitentaschen!).
    Ja, leider. bunte Hosen find ich cool - aber die Schnitte
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  23. #103
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich mag die allermeisten Jeansblaus - obwohl diese Jeanstöne für mich irgendwie schon fast keine wirklichen "Farben" mehr sind
    Ich glaube ich weiß, was du meinst. Obwohl's ne Farbe ist, kann man Jeansblau schon fast als neutrales Element einsetzen. Vorausgesetzt witzigerweise, dass es sich auch um diesen typischen Jeanscharakter handelt. Ich glaube es gibt so ziemlich keine Farbe, die zu Jeans doof aussieht. Höchstens dass manche Farben besser zu hellerem oder zu dunklerem Jeansblau passen.

    Nimmt man aber einfach so ein Blau, das von der Schattierung her in Richtung Jeans geht, wo der Stoff aber nicht diesen Jeanscharakter hat, kann man beim Kombinieren schon wieder arg danebenhauen. Rätsel der Menschheit.

    Übrigens muss ich noch sagen, dass ich mir bunte Hosen vor allem für mich nicht vorstellen kann. An anderen find ich das nicht unbedingt komisch. Wobei ich manche Farben als Hosenfarbe generell eher seltsam finde. Zum Beispiel sämtliche Rosatöne. Die meisten Pastellfarben. Manche Lilatöne. Rot.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  24. #104
    Princess T.
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich farbige Hosen. In meinem Schrank befinden sich welche in dunkelblau, royalblau, violett, pink, ochsenblutrot.
    Ich hätter gern noch Hosen in folgenden Farben:
    -Tannengrün
    -Zitronengelb
    -Pastellgrün
    -Puderrosa
    -Pastellblau

  25. #105
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich habe Röhrenjeans in royalblau, dunkelrot, taupe und pastellneongelb, Chinos in rosa, gedämpftem blau und kräftigem grün sowie Shorts in so korallpinkgedöns Ich mag so gerne farbige Unterteile. Aber Jeans und schwarze Sachen mag ich auch.

  26. #106
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.300
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Also, die Senfgelben Hosen oder gar die Farbe ist ja DIE Trendfarbe in diesem Herbst. Mag ich auch gar nicht.
    Ansonsten mag ich bunte Hosen.
    Habe ne knallrote, Royalblau, Lila. Müßen halt zum Typ passen und einen guten Schnitt haben.

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich hatte mal ne Jeans in babyrosa, da war ich 12

    Seitdem habe ich eigentlich nur blaue oder schwarze Jeans getragen, ich traue mich irgendwie nicht an andersfarbige Hosen heran

  28. #108
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Das aktuell so beliebte Senf- oder eher Safrangelb mag ich eigentlich sehr gern, es steht mir nur nicht.

    Cordhosen können von mir aus übrigens alle möglichen Farben haben, für mich passt das da irgendwie. Vielleicht, weil ich Cordhosen sowieso mehr mit dem Öko- und Alternativenstil assoziiere, da ist die Kleidung ja eh meistens bunter. Farben wirken auf Cord auch einfach sehr schön.
    Cordhosen trag ich allerdings auch nicht. Obwohl der Stoff gar nicht mal schlecht ist, so ein schönes (schöner?) Feincord...
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  29. #109
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Schimmer/Farbwechsel(je nach Lichteinfall)-Samt den es früher mal ziemlich oft gab toll
    Du siehst darin auch sicher fantastisch aus. Ich fühle mich in zuviel Glitzerschimmerglimmer nicht wohl. Diesen weichen, sanften Baumwollsamt mag ich aber auch.

    Bei Etsy gab es kürzlich einen Newsletter. Die Farbe Oxblood soll demnach modern sein.

  30. #110
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Wenn mein Bildschirm mich nicht täuscht kenn ich die Farbe als Weinrot, Bordeaux oder meinetwegen noch Burgunder. - Was für mich auch gleich viel appetitlicher klingt. ;) Ich mag die Farbe sehr. Sie war wenn ich mich recht entsinne letztes Jahr schon im Kommen.

  31. #111
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Es ist das Selbe, aber es klingt eben spektakulärer .

  32. #112
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ich finde das Wort voll eklig

  33. #113
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Gibt es auch als Wandfarbe. Teilweise Pflicht für historische Gebäude...

  34. #114
    Nimue
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Oke, heute habe ich einen Kerl, nein, Jungen gesehen, der Senfgelbe Hosen trug (möglicherweise sogar Kord?) - und es sah soooo, äh, unschön aus! Nein, gar nicht gut. Kombiniert mit schwarz und grau und weiss, aber sehr dilettantisch. Ich weiss zwar nicht, wo der Unterschied zwischen Dilettantismus und Stilbruch liegt, aber es gibt ihn Aber gut, er war auch wirklich sehr jung. Mit dem richtigen Grauton und richtig inszeniert könnte ich es mir aber gut vorstellen.

    Oxblood, schöne Farbe. Passt gut in meinen Kleiderschrank. Burgunder ist für mich irgendwie satter, das hier sieht vergrauter aus...?

  35. #115
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Ist halt mehr so blutrot. Schon leicht angetrocknetes Blut. (Sorry ) Burgunder dürfte nicht nur satter sein, sondern vor allem einen winzigen Tick mehr Blau drin haben.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  36. #116
    kontext
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    "Oxblood" ist per definitionem identisch mit "Schwedenrot", was sich allerdings bei uns so besser verkaufen lässt - wer Wert auf Qualität legt, nimmt auch heute noch Farbe auf Basis von Schlachttieren fürs Heim, ist aber bei Ottonormalo freilich die Ausnahme. Die Farbe Oxblood ist jedenfalls nach dem Hausanstrich und seiner Rezeptur benannt und - da das Blut, genau, gerinnt -warmgrundig. Passt also gut zum Herbst. Und zum Senf, der vor ein paar Jahren zur selben Saison als Curry modern war.

    "Burgund" bzw. allgemeiner/deutscher "Weinrot" ist seinerseits offiziell dasselbe und braun!stichiger als Oxblood. Man sagt aber ja faktisch oft auch Weinrot oder Burgund, wenn man ein blaustichiges Dunkelrot meint (also ich jedenfalls), das wäre aber *eigentlich* ein dunkles Rubinrot - wiederum also korrekt "Ruby Red" bei Lippenstiftbezeichnungen.

  37. #117
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Aber Wein ist doch auch eher bläulichrot.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  38. #118
    Tonita
    Besucher

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Wollte ich auch gerade sagen Wenn man so ein Weinglas anguckt, hat das doch keinen Braunstich.

  39. #119
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Allzu helle Jeans mag ich auch nicht - bunte Jeans finde ich toll!
    Weil ich unfreiwillig eine ganze Größe verloren habe, musste ich im Laufe des letzten Jahres fast meinen kompletten Hosenbestand erneuern. Die Röhrenhose von Zara für 25,95 habe ich inzwischen in grün, knallrot, marineblau, schwarz und bordeauxrot. Dazu Feincordhosen in grün und petrolblau. Klassisches Jeansblau ist mittlerweile schon Mangelware geworden...
    Flüchtling 2. Generation

  40. #120
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

    Zitat Zitat von Black Widow Beitrag anzeigen
    Aber Wein ist doch auch eher bläulichrot.
    Das hab ich mir auch gedacht. Bei mir setzt der sich immer bläulich ab, wenn ich sehr trockene Lippen habe. Blut hingegen trocknet eher bräunlich, denke ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.