Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    The All Natural Face

    Da ich leider keinen Thread dazu gefunden habe, mich die Produkte von dieser Website:
    http://www.theallnaturalface.com/
    aber wahnsinnig anlachen, will ich auf diesem Weg nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen dazu fragen.

    Also schießt los! :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    180

    AW: The All Natural Face

    ich hab von der seite noch nie was gehört, habs aber grad mal kurz überflogen. klingt eigentlich ganz interessant. das ist alles naturkosmetik oder? die presie sind ja echt nicht schlecht...

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Hm, der Shop sieht aber gut aus

  4. #4
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Ich habe gerade erst bei diesem Shop bestellt und bin mit den Produkten sehr zufrieden

    Ich habe die Mascara in braun und schwarz, den Gel Eyeliner Pot in braun und schwarz, den Eye Shadow Primer for oily lids und einige Pigmentpröbchen (werde demnächst nochmal normale Größen von 2-3 Farben bestellen, die mir super gefallen haben )

    Hier habe ich übrigens zu einigen Produkten etwas geschrieben.

    LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  5. #5
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The All Natural Face

    Die Vegan Mousse Foundation sieht ja super aus.

    Hat die schon jemand getestet?

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: The All Natural Face

    Böses anfix-Forum!

    Habe gerade eine rumdum Testerbestellung abgeschickt ... Blush, Concealer, Foundation inklu. mini-Kabuki (hey, jetzt weiß ich endlich was ihr immer mit Kabuki meint!), wahnsinnig viele Lidschattentester + passenden Pinsel und den Oily Lid Primer.

    Testerbestellungen reißen mich einfach immer mit und ich denke "ach, dann muss ich doch mal testen!" - und bei dem Versand kann man dann ja wirklich nichts einzuwenden haben. Bin auch unter 22€, also muss ich den Zoll nicht fürchten. Hach, jetzt bin ich schön hibbelig gespannt was da so kommt!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  7. #7
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    533

    AW: The All Natural Face

    Ich habe mal bei diesem Shop bestellt: Hydration Mists für normale bis trockene Haut, MF Samples und Eyeshadows Samples. Als Goodie habe ich eine Crystal Stone Deo Sample bekommen.

    Bin mit den Produkten zufrieden. Ich habe sogar überlegt MF als Fullsize zu bestellen, habe mich aber doch dagegen entschieden. Die sah im Nasenbereich ein bisschen cakey aus, das passiert bei mir öfters.

    Das Deo hat mir sehr gut gefallen, sowohl den Geruch als auch die Wirkung (Sample war aber zu klein, um richtig zu testen). Ich werde es demnächst als Fullsize bestellen.
    Liebe Grüße von Tatien

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: The All Natural Face

    Hatte nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte noch eine mail geschrieben und noch was zur Foundation gefragt - bin jedenfalls sehr begeistert wie schnell eine Antwort kam und Chrystal hat versprochen ein paar Foundations extra einzupacken von denen sie denkt, dass sie dann evtl. zu meiner Hautfarbe passen könnten (da habe ich nämlich wirklich gar keine Ahnung von). Kundenservice bekommt jedenfalls schon mal eine gute Note
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  9. #9
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: The All Natural Face

    uiuiui das fixt mich auch an, besonders die gel-eyeliner in den tollen farben
    gute Preise und mega günstiges Porto

  10. #10
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: The All Natural Face

    Das Porto ist echt der Hammer, wenn man das mit anderen US-Shops vergleicht (*hust*cherryculture*hust*)...
    Und die Produktbeschreibungen sind so süß geschrieben,
    da merkt man dass da jemand mit ganzem Herzen dahintersteht.
    Sowas mag ich. Deshalb musste ich auch was bestellen , nämlich:

    - Concealer Stick in Light Beige Pale (in der Hoffnung dass die Farbe passt, sah auf dem Swatch aber gut aus)
    - Mousse Blush in Persimmon
    - Fixing Spray klein
    - MF Samples pale

    Ich bin gespannt!
    Geändert von ivy86 (30.03.2010 um 01:18 Uhr) Grund: Irgendwie kann ich heut kein Deutsch...

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Ich überlege auch, ob ich bestelle. Mich interessieren die Mousse Foundation, Fixing Spray, Concealer Stick, Gel Eyeliner in hellschwarz, Brauenset mit Wachs und die ein oder andere e/s Farbe...

    Schade, dass es von der Mousse Foundation keine Samples gibt, aber für 3 $ kann man ja mal einen farblichen Fehlgriff riskieren, oder?

    Naja, ich lass mir das noch ein paar Tage durch den Kopf gehen - der Sale auf Gel Eyeliner und Co. gilt ja noch bis zum 15. April...

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Hach, jetzt hatte ich schon meinen Warenkorb gefüllt. Aber ich warte doch noch ein paar Tage. Eigentlich wollte ich ja erstmal Foundation aufbrauchen...

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Schade, dass es von der Mousse Foundation keine Samples gibt, aber für 3 $ kann man ja mal einen farblichen Fehlgriff riskieren, oder?
    Vom Mousse selber nicht - aber von der Foundation als Puder mit der Farbe ja schon. Deswegen habe ich bei den Puderpröbchen so zugeschlagen, damit ich dann weiß was ich als Stick und evtl. als Mousse bestelle Aber ich konnte nicht mal grob einschätzen welche Farbe für mich passen würde.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  14. #14
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    533

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch, ob ich bestelle. Mich interessieren die Mousse Foundation, Fixing Spray, Concealer Stick, Gel Eyeliner in hellschwarz, Brauenset mit Wachs und die ein oder andere e/s Farbe...

    Schade, dass es von der Mousse Foundation keine Samples gibt, aber für 3 $ kann man ja mal einen farblichen Fehlgriff riskieren, oder?

    Naja, ich lass mir das noch ein paar Tage durch den Kopf gehen - der Sale auf Gel Eyeliner und Co. gilt ja noch bis zum 15. April...
    So wie ich verstanden habe, ist die Mousse Foundation Pot für 3 $ ein Sample. Die Original-Größe ist diese Mousse Foundation. Die Beschreibung bei den beiden ist gleich.
    Liebe Grüße von Tatien

  15. #15
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: The All Natural Face

    Der Shop sieht toll aus Kann man denn auch irgendwo die INCIs sehen? Bei einigen Mineral Shops ist ja in den flüssigen Foundations Silikon und son Zeugs drin
    Liebe Grüße
    monito

  16. #16
    Roxy
    Besucher

    AW: The All Natural Face

    Boah dieses böse Forum Da werd ich garantiert bestellen, die Preise sind ja hammer und wenn damit schon gute Erfahrungen gemacht wurden, oh mann aber erst muss ich aufs Geld warten.

  17. #17
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Der Shop sieht toll aus Kann man denn auch irgendwo die INCIs sehen? Bei einigen Mineral Shops ist ja in den flüssigen Foundations Silikon und son Zeugs drin
    Sie schreibt extra nicht alles haargenau dahin, damit ihr niemand die Sachen nachmacht

    Aber sie hat mir bereitwillig alle INCIs von den Sachen, die ich haben wollte, aufgelistet, als ich ihr sagte, dass ich auf vieles allergisch reagiere und daher auf alles genau achten muss.

    Dass bei ihr Silikone zum Einsatz kommen, kann ich mir nicht vorstellen
    Sie steht ja total hinter ihrer Firmenphilisophie, dass alles rein natürlich sein soll.

    LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  18. #18
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Sie schreibt extra nicht alles haargenau dahin, damit ihr niemand die Sachen nachmacht

    Aber sie hat mir bereitwillig alle INCIs von den Sachen, die ich haben wollte, aufgelistet, als ich ihr sagte, dass ich auf vieles allergisch reagiere und daher auf alles genau achten muss.

    Dass bei ihr Silikone zum Einsatz kommen, kann ich mir nicht vorstellen
    Sie steht ja total hinter ihrer Firmenphilisophie, dass alles rein natürlich sein soll.

    LG
    Honeyblossom
    Ach so ist das Naja, vielleicht bestell ich mir dann demnächst mal ein paar Sachen, wenn ich wieder Geld hab
    Liebe Grüße
    monito

  19. #19
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Sie schreibt extra nicht alles haargenau dahin, damit ihr niemand die Sachen nachmacht

    Aber sie hat mir bereitwillig alle INCIs von den Sachen, die ich haben wollte, aufgelistet, als ich ihr sagte, dass ich auf vieles allergisch reagiere und daher auf alles genau achten muss.

    Dass bei ihr Silikone zum Einsatz kommen, kann ich mir nicht vorstellen
    Sie steht ja total hinter ihrer Firmenphilisophie, dass alles rein natürlich sein soll.

    LG
    Honeyblossom
    Krass, wie peinlich - hoffentlich hat's keiner gemerkt
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  20. #20
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Krass, wie peinlich - hoffentlich hat's keiner gemerkt
    Ist mir wirklich nicht aufgefallen
    Liebe Grüße
    monito

  21. #21
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: The All Natural Face

    Ich hab mir heute das Foundation-Sample-Set mit Baby-Kabuki bestellt, jetzt bin ich sehr gespannt! Wird mein erster Test von echter Mineralfoundation sein.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  22. #22
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: The All Natural Face

    oh, jetzt bin ich mal gespannt wie all unsere testberichte ausfallen! ich habe auch lidschatten und mf-proben bestellt. sie wurden letzte woche verschickt, aber noch sind sie nicht da.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  23. #23
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: The All Natural Face

    Ich habe mir auch das große Sampler-Set bestellt. Bin mal gespannt. Hoffentlich dauert der Versand nicht allzu lange.

  24. #24
    Roxy
    Besucher

    AW: The All Natural Face

    Da ich eh pleite bin, warte ich einfach mal eure Berichte ab Bin schon gespannt was ihr so erzählen werdet

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeermaus
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    16

    AW: The All Natural Face

    Crystal ist wohl eine der nettesten Shop Inhaberinnen, die es gibt. Besserer Kundenservice geht gar nicht. Und sie ist unglaublich großzügig mit Proben.

    Ich habe ein Foundation Set für helle Haut bestellt. Das waren um die 25 Farben - alles quer durch. (Leider viele zu dunkel, irgendwem muss ich die vererben. Schade drum.)
    Eine davon werde ich mir demnächst als Concealer holen. (Tan Pale - perfekt für alle, die durch andere Concealer immer mal dunkle Flecken im Gesicht haben. Hab zwar mittlerweile einen passenden gefunden, aber der von Crystal hat natürlich die perfekten Inhaltsstoffe. :) ) Wenn er mich überzeugt, hol ich mir auch eine Foundation.

    Ansonsten haben ich Proben der 5 Concealer (die Mineralpuder), aber noch nicht getestet.

    Dann noch verschiedene Lidschatten - alle top. Super Farbergebnisse. Die Lidschattenbase kam auch mit, aber beim ersten Versuch ging das etwas schief. War vielleicht zu sparsam, werds demnächst nochmal testen.

    Also von meiner Seite eine ganz große Empfehlung für den Shop.

    Wenn ich wieder bestelle (und das wird bald passieren), berichte ich gerne, wenn es interessiert.

  26. #26
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: The All Natural Face

    Erdbeermaus: Dankeschön! Das klingt ja mal gut. Hoffentlich beeilt sich die Post :)
    Und ich bin schon gespannt, was du noch berichten kannst, wenn du wieder bestellst
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: The All Natural Face

    Mein Päckchen wurde auch gestern abgeschickt ... und jetzt muss ich mich zurückhalten um nicht doch noch "mal eben" auch was für die Lippen zu bestellen, denn da habe ich in der Bestellung drauf verzichtet.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  28. #28
    Roxy
    Besucher

    AW: The All Natural Face

    Klingt toll, Danke für den Bericht, und gerne mehr davon Besonders Lippenkram fixt mich zur Zeit sehr an, ich möchte auch endlich bestellen ... wie lang dauert denn der Versand so in etwa?

  29. #29
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: The All Natural Face

    Erdbeermaus, könntest du vielleicht swatches deiner hellsten Foundation-Töne machen? Ich finde die auf der HP leider nicht sehr aussagekräftig,
    bzw. weiß nicht, wie gut oder schlecht die Töne da rüberkommen.
    Entspricht die Darstellung der Farben dort in etwa dem wie sie auch tatsächlich ausfallen?
    Danke im Voraus!

  30. #30
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: The All Natural Face

    Ist es normal, dass man keine Bestätigung über den Eingang der Bestellung bekommt, außer der Zahlungsbstätigung von Paypal?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  31. #31
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Ist es normal, dass man keine Bestätigung über den Eingang der Bestellung bekommt, außer der Zahlungsbstätigung von Paypal?
    Anscheinend ja, hatte damals auch keine bekommen
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  32. #32
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: The All Natural Face

    Dann bin ich beruhigt.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeermaus
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    16

    AW: The All Natural Face

    @golightly
    Bei der nächsten Bestellung werden es nicht nur Samples, da berichte ich auf jeden Fall mehr. :)

    @Autumnleaf
    Bei mir hat es ca. 2-3 Woche gedauert. Ich glaube Crystal war in dem Moment etwas im Stress, weil sie Probleme mit dem Internet hatte. Hatte ihr vor der Bestellung eine Mail geschrieben und die Antwort hat eine ganze Weile gedauert - dafür hat sie sich dann ca. 10 Mal entschuldigt. :D Eben wegen besagter Probleme. Außerdem hatte sie damals gerade 12% Rabatt auf alles - da werden einige Bestellungen eingegangen sein. :) Ich kann mir vorstellen, dass sie ansonsten schneller verschickt. Wenn Ostern nicht dazwischenkommt. ;)

    @ivy
    Leider habe ich die Proben schon aufgebraucht. :( Die Fotos auf ihrer HP sind aber ganz okay.
    In meinen Augen war Tan Pale die hellste Farbe. Sie wirkt aber leicht wie Kreide, da scheinbar keine rosa oder gelben Pigmente drin sind, die sie für den entsprechenden Hauttypen passend machen würden. Aber z.B. Porcelain Rose & Goddess waren mir fast schon wieder zu rotstichig. Und die Beiegtöne zu gelblich. Ich bin nie zufrieden. :D Die Proben waren auch leider gering - mir wäre mehr von weniger Farben lieber gewesen anstatt so viele zu bekommen, die viel zu dunkel sind. Aber das war sicher lieb gemeint. Wenn der Concealer da ist, könnte ich maximal den swatchen, wenn dir das was bringt.
    Für blasse Haut mit leichtem roten Unterton würde ich trotzdem Porcelain Rose empfehlen, für eine mit leichtem Gelbstich Light Beige Pale. Am besten wirklich erstmal das Sample Pack bestellen.

    Ich habe damals auch keine Bestätigung bekommen, keine Sorge. :)
    Freut euch einfach schon auf eure Produkte und die tollen Zugaben. (Bei mir 4 Blushes, 4 Lidschatten und 2 Mascara - alles Proben natürlich. Der Mascara ist in kleinen Schälchen, das muss ich demnächst erstmal auseinander nehmen. :D )

    Hach, muss mich grad zurückhalten - ich wollte die nächsten Tage nochmal auf den Eurokurs hoffen.

  34. #34
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: The All Natural Face

    Danke für deine ausführliche Antwort, Erdbeermaus!
    Ich hatte mir nämlich aufs Geratewohl den Foundation Stick in "Light Beige Pale" bestellt da die Farbe auf mich am hellsten (vom eher gelblichen Spektrum) wirkte. Super, dass du mir meinen Eindruck jetzt bestätigst ,
    dann muss ich diesmal nicht für meine vorschnelle Bestell-Euphorie büßen.

  35. #35
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: The All Natural Face

    Huch, wie günstig! Jetzt habe ich 18 EUR für MF-Proben, Tusche, Eyeliner, Brown Set incl Versand bezahlt. Dafür gibts bei Biedermann nichtmal nen warmen Händedruck..

  36. #36
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: The All Natural Face

    gestern (bzw. mittlerweile vorgestern) sind meine eyeshadow proben gekommen und da waren noch ein paar goodies bei. ausprobiert habe ich sie leider noch nicht, da ich über ostern nicht zuhause war.
    wenn ich getestet habe, werde ich auf jedenfall berichten. :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  37. #37
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: The All Natural Face

    übrigens habe ich auch keine bestellbestätigung bekommen, aber sie schreibt ja auch, dass man als internationaler käufer eine nachricht bekommt, wenn es verschickt wurde und zwar von stamps.com. das hat bei mir auch super geklappt. ich bekam eine email, dass sie mir etwas verschickt hat.

    heute habe ich übrigens das erste mal die eyeshadows ausprobiert und bin total angetan. sie ließen sich super verblenden und sind meiner meinung nach super schön, da es nicht so extrem glitzrig ist und ich das nicht so mag. mal schauen wie es mit der haltbarkeit ist :)

    ganz liebe grüße und frohe ostern,
    golightly
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  38. #38
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: The All Natural Face

    Haha, jetzt hab ich auch bestellt. Ganz schnell und ohne Vorplanung.
    Braucht man bei den Shipping Kosten ja aber auch wirklich nicht, und die Preise allgemein scheinen echt super!

    Hab mir den Oily Lid Primer Buff bestellt und die 5g Mousse Foundation in Pale Olive.
    Für insgesamt 6,30€. Ich denke mal dass so ein ganzes Jar Foundation schon eine Weile haelt und ich will nicht x Samples haben wenn ich die Formel evtl nicht mag. Bin ja mal gespannt
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeermaus
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    16

    AW: The All Natural Face

    So, ich konnte mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten. :D

    Meine Bestellung:
    Concealer in Tan Pale
    Mousse Foundation in Tan Pale
    Hydration Mist Rose
    3 Lidschatten: Whitest White, Earl Grey, Pearl Grey

    Bin sehr gespannt auf die Sachen, vor allem auf Concealer und Mousse. Hoffentlich decken die gut. Dass die Lidschatten super sind, weiß ich ja. Und meine grauen Basics werden grad leer, da dachte ich mir, dass ich mir welche von Crystal gönne. Und bei dem Hydration Mist bin ich auf ihr Schwärmen reingefallen. :D

    So, jetzt heißt es wieder: ungeduldig warten! :D

  40. #40
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    533

    AW: The All Natural Face

    Ich habe letzten Mittwoch auch wieder bestellt:

    Cream Consealer in Warm Olive
    Mousse Foundation (5gr Pot) in Warmer Olive
    Deo in Lemongrass-Grapefruit
    Sample Pack von all Blushes
    Sample Pack von all Glows

    Das Päckchen wurde aber noch nicht verschickt
    Liebe Grüße von Tatien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.