Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 106 ErsteErste ... 497989979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
  1. #3921
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    mir geht es wie Jaelle... da ist auf meinem Bildschirm eine warme Farbe dabei (bzw. bei dem rot links unten in dem 2. Bilderschwung bin ich nicht sicher) und ich würde gern mehr warme Farben sehen. letztlich auch um einen Vergleich zu haben

    nochmal für mich, dass ich das halbwegs richtig einordne: dieses Lachs/Peach ist warm? Ansonsten sehe ich maximal noch das Türkis als Frühlingstauglich an, weil es klar ist... richtig?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  2. #3922
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2017
    Beiträge
    17

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ja ich meinte das rote im ersten Post mit Bildern. Das ist ein weinrot, dass eher ins rotbraune als ins lilafarbene geht. Die Farbe nennt sich beim Hersteller burgundy. Ich dacht immer so ein rot wäre eher eine Herbstfarbe?

    Ich habe übrigens die Wimpern genauer angeschaut. Sie haben tatsächlich hellere spitzen.

    Danke schonmal für eure Rückmeldungen!

  3. #3923
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    also, ldt meinem kalibrierten Monitor ist das burgundy kühl......jedenfalls dieses Shirt...es müsste einen gelblichen Unterton haben, damit es warm ist....sehe ich aber hier gar nicht.

    Das lachs ist diese tolle Farbe, in der viele Menschen denken, sie sehen frisch aus....Problem ist, dass es bei kühlen Farbtypen schnell ins Schweinchenfarbene gleitet.....also ja, für mich ist das lachs warm.

    Petrol ist auch so ein Kandidat, der gerne mal in Herbstpaletten eingeordnet wird....ist für mich aber falsch, da blauer Unterton =kühl und das Türkis muss schon gut Gelbanteile haben. Aber ich sehe bei Loki auch kein Potenzial für einen warmen Farbtypen....


    Um das herauszustellen , bräuchte man allerdings Bilder mit Farben wie Rostrot, Currygelb(Mais) , Orange und vielleicht noch ein gelbstichiges Olive ( Oliv wird häufig falsch benannt...das angegraute Bundeswehrgrün ist NICHT oliv)
    *Bruderlos*

  4. #3924
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2017
    Beiträge
    17

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Also ich hätte noch Bettwäsche in so einem senfgeld und orange da. In Olive kann ich eine Hose bieten, die ich mir anhalten könnte. Aber keine Ahnung ob das gelbstichig ist. Am Wochenende kann ich Bilder liefern.

  5. #3925
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    mach das ruhig, lokidoki, wenn es dir noch nicht zu fad geworden ist....dann kann man viel besser ausschließen.
    *Bruderlos*

  6. #3926
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2017
    Beiträge
    17

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hier nun die Bilder vom Wochenende. Grün, senfgelb, orange.
    gelb
    grün
    orange
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #3927
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Uiui ja ok, eindeutig kühl und ich bin auch für Sommer
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  8. #3928
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    genau die Wirkung, die ich mir gedacht habe....diese Farben sind gruselig für lokidoki....

    also, alles wie gehabt. Du bist sowas von kühl....alle gelbstichigen Farben solltest du deshalb meiden. Ansonsten, s.h. mein Post, wo ich die Sommerklamotten von Laureley verlinkt habe....
    *Bruderlos*

  9. #3929
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2017
    Beiträge
    17

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Vielen Dank euch! :)

  10. #3930
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    7

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe auf etwas Hilfe bei der Farbtypbestimmung. Ich bin mir sicher ich bin kein Wintertyp, aber dann hört es schon auf. Bei Herbst, Frühling, Sommer...passt immer mal irgendwas. Ich denke ich bin ein warmer Hauttyp, obwohl sonst Sommer am meisten hinhaut. Ist aber auch alles etwas kompliziert, so als Laie:-)

    a). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe : jetzt Aschblond, als kind hatte ich sehr helles blond

    b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben : ich liebe alle grün und lila-töne:-)
    Ich mag keine blauen, goldenen, Orange oder Gelb-Töne.

    Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was davon steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?

    Ich weiß leider nicht was mir steht, aber von den genannten Farben mag ich Pink und grau

    c). Deine Schmuckvorlieben: ich trage nie Schmuck, aber gold mag ich gar nicht

    d). Beschreibung Deines Teints : ich verbrenne mich sehr schnell und die bräune geht schnell wieder weg, ich bekomme im sommer sommersprossen (braun - ohne grau oder gold)

    e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen. - mir steht lila beim Schminken - auf jeden Fall nicht zu dunkel, da ich kleine Augen und Schlupflider habe, also Kajal lasse ich weg

    f). Falls Du Erfahrung mit unterschiedlichen Haarfarben hast: ich hatte grüne Haare, das sah gut aus - ich habe blaue haare, das passt nicht so wirklich - rötliches lila hat mir gestanden und auch blond (bei lachsblond bekam ich komplimente) - schwarz steht mir nicht
    Ich neige zu einem roten Gesicht (vllt habt ihr ja dazu auch gleich eine gute Idee, das zu kaschieren:-) daher sehen die Farben schnell zu derb aus.

    Fehlt noch was? Ich hoffe Ihr habt eine Idee:-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #3931
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo Lacrimosa

    um gute Aussagen treffen zu können, brauchen wir Bilder, auf denen du dir irgendwelche Stoffe in den jeweiligen Farben anziehst/anhälst, so wie es deine Vorgängerin lokidoki gemacht hat.
    *Bruderlos*

  12. #3932
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.212

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich glaube, sie hat sich im 6er bestimmen lassen - daher die Kästchen.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  13. #3933
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    ok...ich liebe diese ( nicht vorhandenen) Rückmeldungen.....grummel...

    aber mei, wer halt gerne ein warm summer ist...
    *Bruderlos*

  14. #3934
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2017
    Beiträge
    3

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Huhu, ich habe mich angemeldet, weil mich eine Frage umtreibt die ich auch nach langem Googeln nicht beantworten kann.... Bei einer Farbberatung wurde ich als Sommertyp mit leicht warmen Anteilen eingeordnet. Ich habe damals leider nicht nachgefragt (Zuviels Informationen auf einmal), und nun grübel ich schon die ganze Zeit wie das zuverstehen ist. Habt ihr eine Idee? Eher Softie Farben? Oder Anlehnung an änder Jahreszeiten? Tendenz zum Winter wurde ausgeschlossen.

  15. #3935
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo Blenheim

    also, hier im 4er Thread vertreten wir die Ansicht, dass Sommer und Winter kühle Farbtypen sind. "Warme Anteile" sind bei diesem System bei kühlen Farbtypen nicht vorgesehen. Ich halte es generell für Quatsch, dass man einem kühlen Farbtypen damit unpassende , warme Farben aufschwatzen möchte.

    Die kühlen Farben für den Sommer bieten genügend Farben, um sich individuell auszuleben. Einige mögen dir besser stehen, was an der subjektiven Farbwahrnehmung liegt oder einfach an Vorlieben und Abneigungen. Ein Sommer hat zwar eher softe , vergraute Farben, die aber keineswegs nur pastellig sind... HIER findest du seitenweise geniale Beispiele dafür, was alles Sommerfarben sind.

    Ich empfehle dir , auf der ersten Seite des Threads den ersten, sehr langen, Artikel zu lesen, da werden eigentlich alle deine Fragen umfassend beantwortet.

    Vor allem Unterpunkt 11 ( keine Mischtypen) und Punkt 19 ( tragbare Farben für Sommertypen)
    *Bruderlos*

  16. #3936
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2017
    Beiträge
    3

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Danke für die schnelle Antwort erdbeerhasi 🤗 Ich war mir eigentlich auch klar über den Sommertyp, bis ich über die endlosen Abstufungen gestolpert bin, welche mich komplett verwirrt haben, und ich das "mit warmen Anteil" nicht einordnen konnte. Vielleicht sollte ich da gar nicht so viel drüber nachdenken und beim Einkaufen weiter versuchen zu erkennen welche Farben mich zum Strahlen bringen 😊

  17. #3937
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    wie gesagt, Blenheim, es gibt genügend Anhänger, die eben einen *warm oder soft summer* befürworten. Aber ich persönlich finde, wenn man erst mal mit den Sommerfarben zurecht kommt, ist das unnötig.
    Meine Farbbestimmung ist ein paar Jahre her und mittlerweile denke ich gar nicht mehr drüber nach, was meine Farben sind, ich vertraue da wieder meinem Bauchgefühl. Das hatte ich eigentlich auch vor der Farbbestimmung, hab mich aber durch Trends irritieren lassen. Mittlerweile weiß ich, dass ich in so tollen Farben wie Curry oder Paprika einfach nur aussehe, als ob ich Gelbsucht hätte ( Herbstfarben, die an einem Sommer sehr gruselig aussehen)
    *Bruderlos*

  18. #3938
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2017
    Beiträge
    3

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich hatte meine Farbberatung dieses Jahr und die Farbpalette ist Sommer, bis auf 5 Farben eben mit "warmer" Tendenz. Ich hab nun so viel im Internet geguckt, dass ich das einfach mal vergesse Gestern war ich los, Strickjacke, Shirt, Pulli kaufen, alles in tollen Farben die in die Farbpalette des Sommers passen. Ich hatte vor Jahren mal eine Farbberatung in einer größeren Gruppe... das war nicht gut, dort wurde ich auch als Sommer eingeordnet, aber aufgrund meines beige-gelblichen Hauttones wurde dann gesagt "die Rotpalette rauf und runter"... letzendlich hat mir das nicht weitergeholfen. Aber im Moment bin ich mir recht sicher was ich tragen kann. Zumindest versuche ich die besten Farben zu finden. Wenn ich dann Kollegen sehe die Orange und Quietschgrün tragen, und aussehen als ob sie krank sind, dann mache ich glaube ich nicht so viel falsch

  19. #3939
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.212

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Es gibt viele Rottöne in der Sommerpalette. Das ist jetzt nicht überraschend. Rot ist nicht per definitionem eine warme Farbe. Ist es blaugrundig, ist es kühl, z.B. Himbeerrot, Burgunder - es sind keine! warmen Farben, nicht mal in der Tendenz.
    Nur von den gelbstichigen (Tomaten- und Ziegelrot) solltest du die Finger lassen, das gehört den Herbsten und steht Sommern nicht.


    Der gelblich beige Hautton ist eigentlich nicht untypisch - für den Farbtyp kommt es aber auf ihn nicht an, sondern auf den Unterton. Aber die meisten Typen haben Farben in ihrer Palette, mit denen sie besonders gut können.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  20. #3940
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    2 Farbberatungen

    Hallöchen zusammen,

    bitte nehmt mir meine Mammut-Pause hier im Forum nicht übel!

    Jetzt endlich mal wieder ein Farbtyp-Beitrag von mir, (hab ich schon ewig vor), und zwar gleich in beiden Threads, zum 4er und zu den 6 Dominanzen. Ich habe nämlich mittlerweile 2 Farbberatungen hinter mir, eine im 12er System (CMB) und eine im 4er System. Und was soll ich sagen: sie widersprechen sich zum Teil, haben aber auch Parallelen. Hier sind entsprechende Fotos: http://www.abload.de/gallery.php?key=uG5dGSSp (Erste 4 Bilder 12er, die nächsten 8 Bilder 4er).

    Bei CMB (12er) wurde ich als Light eingestuft, mit den Zusatzfarben Warm&Clear. Light finde ich passend. An Warm&Clear habe ich allerdings manchmal ein wenig meine Zweifel... Ich wurde in einem leicht gelblichen Ton geschminkt, auch das fand ich nicht 100%ig passend. Obwohl mir die Bilder dann gut gefielen...

    Im 4er wurde ich als Sommer eingestuft. Eindeutig, meinte sie, würden mir die kühleren, leicht gedämpften Töne super stehen. Auf meine Irritation hin meinte sie, ich sei ein heller Sommer. Ich wurde in einem leichten Rosé-Ton geschminkt und fand das auch stimmig. Zu den (Handy-)Fotos muss ich sagen, dass sie nicht im Beratungsraum entstanden sind, sondern in der Stube, wo voll die Sonne hineinschien.

    Gemeinsam haben beide Beratungen also die Einschätzung "Hell". Der CMB helle Frühling scheint mir aber zu warm (da fühle ich mich in den neutralen Farben am wohlsten), und der 4er helle Sommer scheint mir zu gedämpft (da würde ich die eher frischen Farben wählen).
    Ich finde das super interessant, 2 unterschiedliche Systeme, 2 unterschiedliche Ergebnisse, und doch ist an beidem was dran. Blöd nur, dass ich mich nun doch wieder ein bisschen "dazwischen" fühle!
    Nee nee, Späßchen, ist alles kein Drama. Aber eure Meinung dazu würde mich trotzdem brennend interessieren! Schon allein deshalb, weil ich die Korrespondenz zwischen beiden Systemen wirklich spannend finde.

    Wer noch einen Eindruck haben möchte, wie ich in diversen Situationen optisch so wirke, kann sich auch meine 1000 Gesichter zu Gemüte führen (nicht bestimmungs-geeignet!), hier die Fotos: http://www.abload.de/gallery.php?key=sxf1CIkk - Aber die werden wohl nicht ewig online bleiben.

    Und nun gute Nacht und bis demnächst.

  21. #3941
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hi Elkü,

    die Bilder sind leider alle nicht so wirklich geeignet. Wir benötigen gute, nicht zu kleine Bilder ohne Farbstich, ungeschminkt, keine direkte Sonne, aber gutes Licht, kein nachträglicher Weißabgleich, Haare - falls gefärbt - aus dem Gesicht und dann noch am besten Varianten in verschiedenen Farben : blau, grau, orange, warmes grün, leuchtendes gelb, alles, was du da hast .

    Was wir wohl ausschließen können: Winter.

    Ob rosa- oder gelbstichige Foundation verwendet wurde, hat mit dem Farbtyp nichts zu tun, auch wenn das leider immer noch gerne behauptet wird.

    Interessanterweise könnte ich mir bei dir sogar einen Frühling vorstellen . Das ist jetzt aber ausdrücklich nur so ein Gedanke - die Bilder lassen keine Aussage zu. Interessant deswegen, weil selten und normalerweise erkenne ich das auch nur sehr schlecht (spricht also wahrscheinlich eher dagegen ). Aber ich habe weder das "Ah, Sommer!" - Gefühl, welches ich sonst oft schon bei sehr schlechter Bildqualität habe (man sieht dann einfach trotzdem, dass jemand in Sommerblau strahlt), noch ein "so ähnlich sieht das bei mir auch aus", was für Herbst spräche. Außerdem hast du meiner Meinung nach keine Dunkelstärke (die spräche auch für Herbst) und der Silberschmuck scheint sich in meinen Augen eher abzuheben als einzufügen (spräche für warm).
    Wie gesagt, die letzten Sätze sind nur so Gedanken ohne jegliche Aussagekraft, aber ich persönlich finde es irgendwie immer netter (und interessanter) wenn trotz aller eventuellen Mängel in der Bildqualität oder fehlender Informationen schon einmal erste Eindrücke geteilt werden .

  22. #3942
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo Eneleh,

    danke für deine Antwort! Mir geht es bei dem Beitrag gar nicht so sehr um eine komplett neue Farbtypbestimmung (das habe ich ja seinerzeit im 12er Thread gemacht), sondern um die Faszination der beiden Systeme, die sich unterscheiden und doch ähneln. Im 12er hatten wir zunächst auf Soft plädiert, mit anderen (besseren) Fotos sah das dann aber später etwas anders aus. Ich hab die damaligen Draps nochmal rausgesucht. Vielleict hast du (oder jemand anders) ja Lust, auch da ein bisschen zu schmökern...

    CMB-Draps: http://www.abload.de/gallery.php?key=r2yTQKdA
    Color & Style-Draps: http://www.abload.de/gallery.php?key=ozCO8bVq
    Draps mit Farb-Duos: http://www.abload.de/gallery.php?key=qMrEkA4M
    Eigene Stoffe Draps: http://www.abload.de/gallery.php?key=qBnHsMq0

    Besonders bei der letzten Galerie sieht man, wie heikel das mit dem richtigen Foto ist... Ich habe die Einstellung der Kamera nicht geändert, und doch korrigierte sie sehr unterschiedlich. Da konnte ich mir bei ein paar Bildern das manuelle Nachkorrigieren nicht verkneifen...

  23. #3943
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo Elkü, ich bin da voll bei Eneleh, total schwierig, deine Bestimmung
    Hab mal die letzte Galerie gerade angesehen und das hellblau finde ich z.B. ganz schlimm da, das Lila auch
    Ist das dort deine natürliche Haarfarbe? Vll beißt sich das auch.

  24. #3944
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    schwierig, ich behaupte auch mal, dass die Haarfarbe von Elkü nicht die natürliche Farbe ist.....da sind für mich Strähnchen reingefärbt, mindestens das irritiert natürlich. Deshalb macht das nicht viel Sinn...abgedeckte Haare und Fotos mit Stoffdrapings sind mMn unerlässlich. Diese nachträglichen Anstriche bringen nicht viel, da man dann die Wirkung mit der Haut nicht wirklich hat.
    *Bruderlos*

  25. #3945
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Oh ja, ganz vergessen zu erwähnen: in der letzten Galerie mit den vorgehaltenen Stoffen, da ist meine Haarfarbe NICHT echt! Relativ viele blonde Strähnen, die einen Gelbstich haben.
    Bei den anderen Galerien ist zumindest das jeweils letzte Foto mit Naturhaarfarbe, bei den vorigen evtl. noch kleine Strähnchen-Reste.

    Hmmm... Ob ich doch noch mal ne Foto-Session mit diversen Stöffchen mache?!?!

  26. #3946
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Wenn du Lust hast .

    Aber du hast natürlich recht - gute Bilder zu machen ist schwierig, und wenn es dir gar nicht so sehr um eine weitere Bestimmung (mit all ihren Unsicherheiten) geht...
    Ehrlicherweise muss man auch sagen, dass der Thread nicht mehr sooo aktiv ist, ich persönlich wüßte nicht, ob ich mir die Mühe heute noch machen würde. Das klingt jetzt so negativ und vielleicht entmutigend, so ist es gar nicht gemeint, aber ich weiß eben noch um die Arbeit, die ich mir damals () gemacht habe .

    Edit: Falls du Lust hast: Mich würde auf jeden Fall mal etwas mit Goldschmuck am Gesicht und einem knallig gelben Kleidungsstück interessieren (neben den üblichen Verdächtigen, wie rauchigem blau und so).

  27. #3947
    Nina1478
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo ihr Lieben. Da ich schon eine gefühlte Ewigkeit herumrätsle, was ich denn für ein Farbtyp bin, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich tu mir extrem schwer und ändere mein subjektives Empfinden ständig, weil zB meine Haare so unterschiedliche Töne in verschiedenem Licht aufweisen. Meist habe ich aber den Eindruck, kalt zu sein und meine Frusörin sagte immer ich hätte Aschbraune Haare. Zumindest im Schatten. Auf allen fotos trage ich meine Naturhaarfarbe (Wie gern hätt ich sie wieder zurück..) und alle Bilder außer Nummer 1 sind bei Tageslicht draußen aufgenommen, wobei das mit zusammengebundenen Haaten das qualitativ hochwertigste ist (Mit Spiegelreflexkamera aufgenommen)
    Könnt ihr damit etwas anfangen?
    Ich traue mich nicht etwas über meine Farbvorlieben zu schreiben, da ich mir sehr unsicher bin, ob ich nicht total daneben liege und damit nur euer Empfinden beeinflusse.

    lg Nina

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich sehe gerade dass ich als neuer Benutzer weder Fotos noch Links einfügen kann.. :(
    Kann ich jemandem von euch einen Dropbox Link schicken? Wer Lust hat es sich anzusehen bitte melden haha!

  28. #3948
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Geht es vielleicht mit Leerzeichen oder so?

  29. #3949
    Nina1478
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Nein leider, scheint eine Sicherheitsmaßnahme von BJ zu sein... Wie lange das wohl dauert, bis man die Funktion nutzen darf?
    Naja, habe dir mal eine pn geschickt, vielleicht hast du ja Lust es dir anzusehen!

  30. #3950
    Nina1478
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Noch bessere Idee - du könntest den Link kopieren und hier posten! Das sollte doch funktionieren, ich schätze mal du bist hier schon länger registriert :)

  31. #3951
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Bei mir ist nichts angekommen . Ich habe dir geschrieben, vielleicht kannst du antworten?

  32. #3952
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hier also der link zu Ninas Bildern:
    https://www.dropbox.com/sh/onk4g9zyy...6yYhQ7_4a?dl=0

  33. #3953
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ha, irgendwie spinnt das Forum auch ein bißchen? Ich sehe jetzt keinen von Ninas Beiträgen mehr und es sieht aus als führte ich etwas eigenartige Selbstgespräche .

    Nina, deine Bilder sind leider auch nicht so richtig geeignet: Dir scheint meistens Sonne oder Kunstlicht ins Gesicht, teilweise mit Schattenwurf, und Bildausschnitte sind eigentlich auch nicht so hilfreich.
    Ich könnte mir einen Sommer bei dir vorstellen, aber auch das ist jetzt so ein bißchen ins Blaue geraten.
    Meine Vermutung ist, dass blau und grau dir gut stehen und orange ziemlich furchtbar ist? Wie siehst du das?

  34. #3954
    Nina1478
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Eneleh, danke für dein Feedback. Werde zu Hause wenn ich am Laptop bin noch mal Bilder nachliefern - aber das mit dem Blau/Grau stimmt schon mal - Orange geht gar nicht, da mach ich immer nen großen Bogen rum.
    was mich ziemlich unglücklich macht ist meine neue Haarfarbe, hab die wegen nem frisörunfall dünkler Färben müssen, um zumindest wieder das aschige zu haben. Fühl mich aber so unwohl damit - Und weiß nicht ob es wegen dem dunklen Kontrasr ist, der nicht zum Gesicht passt, oder ob eben aschig-leicht rötlich (sind sie jetzt) doch nicht so meine Farbe ist? Tu mir schwer damit meine naturhaarfarbe zu bestimmen. Ich werd zu dem ganzen noch mit Bildern updaten..

    Wenn jemand bis jetzt noch Eindrücke hat, immer her damit :)

    Danke schonmal!!

  35. #3955
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    ich seh gerade auch nüscht....
    *Bruderlos*

  36. #3956
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ja, alles etwas seltsam. Ich schwöre, sie war da (und hat mir dann auch noch mal geantwortet).

  37. #3957
    Nina1478
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Habe noch ein paar Bilder auf die dropbox gestellt. Ich fürchte, bessere habe ich nicht, aber die sind immerhin draußen nicht im direkten Sonnenlicht mit einer Spiegelreflex aufgenommen.

    Und ja, ich bin hier!! Seht ihr mich? :( Haha, wie seltsam...

  38. #3958
    Nina1478
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Bin ich vl so ein Sommer-Winter Zwischending? Ich weiß nicht.. manchmal sieht meine Haarfarbe irgendwie warm aus, aber ich glaub im großen und ganzen ist sie das eher nicht. Und meine Haut geht glaub ich sehr ins rosige, man sieht es vor allem auf den älteren Bildern auf denen ich noch mehr Hauptprobleme hatte und gar nicht geschminkt war. Oder wie seht ihr das?
    Ich kann aber irgendwie auch dunkle Farben tragen, Beispiel schwarzer Pulli, oder Bild ich mir das nur ein. Ich fühl mich jedenfalls nicht wie eine komplette Leiche darin, glaub das ist schon mal was, lol.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Sommersprossen hab ich übrigens nur im Sommer.. und meine Haut bräunt nicht stark und nicht schnell, aber sie bräunt. Sonnenbrand bekomm ich aber ziemlich schnell.

  39. #3959
    Nina1478
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Und meine Augenfarbe ist so braun-grün-gelb, je nach Lichteinfall.

  40. #3960
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Und jetzt werde ich immer benachrichtigt, dass ich (!) einen neuen Beitrag in diesem Thread geschrieben habe . Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.