Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 106 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hoffentlich findest du die Bilder.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #162
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich geb mir Mühe .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    479

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Es geht bei diesem System nicht nach Hautunterton, sondern nach der Gesamtwirkung, die sich aus Haar-, Haut- und Augenfarbe errechnet.
    Das ist mir schon klar

    Die Farbberaterin, von der hier jemand schrieb, hat das aber scheinbar damit begründet, dass die Hautfarbe sich ändert und somit nicht repräsentativ wäre und das ist in meinen Augen einfach nur Quatsch. Es verändert nämlich nicht den Farbtyp. Abgesehen davon verändert sich auch die Haarfarbe. Bei vielen bleicht sie im Sommer aus. Und das wird trotzdem berücksichtigt? Kommt mir nicht wirklich sinnig vor

    Aber muss ja nicht jeder die 1000 neuen Systeme, die so aus der Erde schießen, gut finden

  4. #164
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich bin der Meinung, dass der Hautunterton ausschlaggebend bei der Farbtypbestimmung ist, auch im 12er-System.

    Aber muss ja nicht jeder die 1000 neuen Systeme, die so aus der Erde schießen, gut finden
    Echt.... 1000 neue Systeme?..... Was bin ich doch ungebildet, die kenne ich ja noch gar nicht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  5. #165
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Nach dem 9er-System wäre ich auch mittel/warm/kalt - das scheint der absolute Renner zu sein.

    Bei mir wären:
    - Haare = rot = warm/mittel
    - Augen = graublau = kalt
    - Haut = sehr hell = kalt

    Voilà. Aber mit der Palette kann ich mich auch nicht ganz anfreunden, ehrlich gesagt. Irgendwie passt die in sich für mein Empfinden schon nicht so gut zusammen, ich kann mir fast niemanden vorstellen, auf den die insgesamt zutreffen würde. Aber es stimmt, dass mir zB die ganz kräftigen Farben à la Maigrün und Neonfarben und auch nicht unbedingt Grau stehen.

    Aber ich gebe Dippy da schon recht, ich denke so ein Tüchertest ist im Grund deshalb am aussagekräftigsten, weil man da direkt auch gut individuelle Paletten für Menschen zusammenstellen kann, die irgendwie im konventionellen 4er-System nicht ausschließlich eine Palette gut tragen können oder wo sich abseits vom Hautton gute Effekte ergeben usw.

    Ich bin ja beispielsweise ein Herbsttyp, aber meine Augen sind ja eher kühl und den goldigen Unterton kann man auch nur sehr schwer mit dem freien Auge sehen (also ohne Tücher jetzt) - anders als zB bei Isla Fisher, finde ich, die ein ganz toller Herbst ist und zusätzlich noch die schokobraunen Augen hat.

    Wir haben ja in dem Thread schon zB Reni gehabt, die auch nicht so leicht einzuteilen ist (ohne Tücher halt), vielleicht gäbe es da auch einige Anregungen durch das 9er-System (auch wenn ich gerade nicht weiß, welche das sein könnten *g*).

    Ich persönlich kann mir halt auch nicht so gut erklären, wie diese junge Dame einerseits in Herbstfarben so super aussehen kann und dann wieder so aufregend in dem strahlenden Königsblau. Ich hab bis jetzt nur drei Erklärungsmodelle: 1. Sie sieht in Königsblau gar nicht gut aus, das ist nur eine persönliche Geschmacksverirrung von mir, 2. Sie sieht in Herbstfarben nicht gut aus, auch hier wieder Geschmacksverirrung, 3. Herbstfarben und Königsblau sind irgendwo auf einer gemeinsamen Palette, die ich noch nicht kenne oder 4. sie passt nicht 100% in das 4er-Typ-Farbschema (was auch nicht so schlimm wäre).

    Alicia Witt hingegen, die offenbar auch ein Herbsttyp ist (?), sieht in Blau nicht sonderlich gut aus, finde ich.

    Oder Nicole Kidman ist auch sehr schwierig, finde ich. Meistens wird sie als Frühling eingeordnet (was ich persönlich auch so sehe), manchmal auch als Herbst. Trotzdem empfinde ich sie in strahlendem Gelb nicht wirklich stimmig und in Braun/Koralletönen sieht sie mMn auch nicht ultimativ aus. In einem warmen Rosa und (wiedermal) Dunkelblau finde ich sie hingegen ganz zauberhaft! (abgesehen von Botox usw. natürlich)

    Das ist für mich noch alles sehr verwirrend, entweder, weil mein persönliches Empfinden irgendwie daneben ist oder halt, weil ich mich mit dem System noch nicht so gut auskenne.

    Vielleicht erklärt das 12er-Typsystem da für mich mehr? *mal in den Thread schauen muss*

    Wie würdet ihr übrigens die Bloggerin daaruum sehen? Ich bin ja ein Neuling, aber sie sieht für mich wie ein (dünklerer) Herbst aus. Sie schminkt sich ja auch meist in warmen Farben und zieht sowas an und ich finde es passt ihr sehr, sehr gut. An ihr kann ich mir sogar all die Herbstfarben super vorstellen, die ich an mir nicht ganz so stimmig finde, also kräftiges Orange und Senfgelb usw.

  6. #166
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    @Isa: Du vergleichst bei Nicole Kidman ja auch Äpfel mit Birnen - die Beleuchtung auf dem Bild mit dem gelben Kleid ist ganz schrecklich, mal abgesehen davon, dass der Lippie ihr auch nicht gut steht.

    Bei der jungen Dame, die Du weiter oben zitierst würde ich fast vermuten, dass die Bilder nachbearbeitet wurden. Und das blau geht in Richtung lapislazuliblau, was ja auch in die Herbstpalette gehört.

    ...

    Ich hab mir Deine Fotos im privaten Fotothead angesehen - besonders das letze mit dem kupfrig-metallischen gefällt mir gut. Und ich finde schwarz gar nicht gut an Dir.

    *edit: Die von Dir verlinkte Bloggerin würde ich mit ziemlicher Sicherheit für einen Winter halten. Herbst sehe ich da überhaupt gar nicht.

  7. #167
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Bei daaruum bin ich mir nicht 100% sicher, ob sie ein Winter ist oder ein dunkler Sommer (ich tendiere aber stark zu Winter). Was warmes seh ich bei ihr absolut nicht und ich finde man sieht deutlich, dass sich die warmen Lidschatten, die sie manchmal trägt, stark mit ihrer Haut beissen

  8. #168
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    @Jane:
    Ja, stimmt, die Fotos sind von unterschiedlicher Qualität, das ist ja bei Promis immer recht schwer... Egal. Aber beim Lippenstift sind wir uns zumindest einig.

    Mit der Bloggerin daaruum ist es jedenfalls offiziell: mein Farbempfinden ist offenbar... ein exotisches. Ich finde die ehrlich in wärmeren Farben besser als in kühleren. In diesem warmen Krall/Rosaton im Shirt und auf den Lippen gefällt sie mir viel besser als im wintertypgerechten Schwarz/Anthrazit oder in Weiß.
    Naja, nach dem sie immer wieder warme Farben und auch Goldschmuck und sowas trägt, ist ihr Farbtypempfinden offenbar auch ein bisschen verrutscht, das ist ja beruhigend, dass man nicht alleine auf der Welt ist.

    Vielleicht liegt es daran, dass sie halbe Pakistani ist und ja ganz viel Traditionelles aus der Gegend (Pakistan/Indien) eher in diesen warmen und strahlenden Farben ist und auch Goldschmuck und hennabemalte Hände (auch in einem warmen Braun/Rot) usw. In Bollywoodfilmen sieht man ja immer wieder, dass da eher viele verschiedene warme Farben bzw. die typischen Gewürzfarben eingesetzt werden als kalte, klare Winterfarben und mir hat das eigentlich in dem Kulturkreis immer sehr gut gefallen und war für mich passend/stimmig zu den Leuten.

    Naja, hat offenbar nichts mit Farbtypen zu tun.

    Edit sagt: Ah, hier hab ich sogar ein Video gefunden, wo sie sich wintertypgerecht schminkt. Da schreibt auch jemand darunter, dass er sie für einen warmen Typ hält? Hm... naja.

  9. #169
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    aaaaalso: in dem schwarzen Shirt finde ich sie super - man muss da nur berücksichtigen, dass sie fast nicht geschminkt ist, währenddessen im Video mit dem korallefarbenen Shirt volles Programm drauf ist. Das weiße Shirt ist bei mir nicht weiß, sondern hellblau-pudrig-pastell (auch nicht grade ideal für einen Winter). Und der rote Lippie in dem Winter-Video ist auf meinem Monitor zumindest deutlich warm (ich würde den ohne mit der Wimper zu zucken tragen), das wird wohl der Grund sein, warum er ihr nicht gut steht. Also im Klartext: Das ist kein Wintertyp-gerechtes MU was sie da trägt

    Und kein Herbst würde jemals so gut in so einem pink aussehen wie sie hier:
    klicks

    da schaut sie um Welten frischer aus als z.B. hier:
    klicks

    Wobei das MU dort auch nicht sonderlich warm ist

    guck auch mal hier, das MU am Schluss (6:12), DAS ist kühl - und steht ihr echt hammermäßig gut:
    klicks

    hier sieht man am Ende des Videos auch wieder gut, wie desaströs ein warmroter Lippie an ihr ist
    http://www.youtube.com/watch?v=6RxT5...9&feature=****

    also nach eingehenderer Betrachtung: Wenn die Dame ein warmer Typ ist, fress ich einen Besen, und wenn sie nicht Winter sein sollte nehm ich noch Majo und Ketchup dazu

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    479

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Echt.... 1000 neue Systeme?..... Was bin ich doch ungebildet, die kenne ich ja noch gar nicht.
    Kommt bestimmt noch

  11. #171
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    aaaaalso: in dem schwarzen Shirt finde ich sie super - man muss da nur berücksichtigen, dass sie fast nicht geschminkt ist, währenddessen im Video mit dem korallefarbenen Shirt volles Programm drauf ist. Das weiße Shirt ist bei mir nicht weiß, sondern hellblau-pudrig-pastell (auch nicht grade ideal für einen Winter). Und der rote Lippie in dem Winter-Video ist auf meinem Monitor zumindest deutlich warm (ich würde den ohne mit der Wimper zu zucken tragen), das wird wohl der Grund sein, warum er ihr nicht gut steht. Also im Klartext: Das ist kein Wintertyp-gerechtes MU was sie da trägt
    Seh ich auch so. Ich finde vor allem, dass ihr das Koralle gar nicht gut steht. Das weiss ist wirklich kein weiss, sondern kommt bei mir Mintgrün raus und wär somit eine Sommerfarbe. Von der Temperatur her ok, aber knallt zu wenig für sie (sie sieht damit mMn immer noch besser aus als in Koralle).
    Der Lippie scheint mir auch leicht warm, aber selbst wenn er kühl wäre, wäre es ein Sommerlippie. Knallt ebenfalls zu wenig für sie.


    Und kein Herbst würde jemals so gut in so einem pink aussehen wie sie hier:
    klicks

    da schaut sie um Welten frischer aus als z.B. hier:
    klicks

    Wobei das MU dort auch nicht sonderlich warm ist

    guck auch mal hier, das MU am Schluss (6:12), DAS ist kühl - und steht ihr echt hammermäßig gut:
    klicks

    hier sieht man am Ende des Videos auch wieder gut, wie desaströs ein warmroter Lippie an ihr ist
    http://www.youtube.com/watch?v=6RxT5...9&feature=****

    also nach eingehenderer Betrachtung: Wenn die Dame ein warmer Typ ist, fress ich einen Besen, und wenn sie nicht Winter sein sollte nehm ich noch Majo und Ketchup dazu
    Das senfgelbe Oberteil ist wirklich ziemlich scheusslich an ihr

    Den letzten Lippie find ich jetzt nicht soooo schlecht, denn der knallt wenigstens, was sie mMn braucht.

  12. #172
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Die Bloggerin ist Paradewinter. Und das was du über Indien schreibst stimmt genau. Oder z.B. auch in arab. Ländern wird ja Goldschmuck geliebt, dennoch sind die Meisten Winter.
    Liebe Grüße, Claudi

  13. #173
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ihr Augenweiß ist auch sehr klar und gar nicht milchig.

  14. #174
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hm... ok, ihr habt recht! Da hab ich mich wohl vom kulturellen Aspekt etwas verleiten lassen. Oder weil ich ja selbst ein frischgebackener Herbst bin, da sieht man vielleicht überall Herbste.

    Im Endeffekt aber trotzdem ein gutes Stylingbeispiel, ich kann sozusagen jetzt alle Farben tragen, die sie auch trägt (weil sie offenbar auf Herbstfarben steht), in denen sie aber nicht ganz so ideal aussieht. *kopfkratz*

    @Cassiopaia: Auf's Augenweiß hab ich gar nicht geachtet. Das wirkt irgendwie nochmal spitzfindiger, gerade weil es vielleicht auch je nach Tagesform/Jahreszeit (zB wenn man Heuschnupfen hat) schwankt? Hm.. keine Ahnung.

    Na ich werd das mal weiterhin beobachten mit den Farbtypen. Vielleicht ist es ja eine Übungssachen mit dem Erkennen.

  15. #175
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo!

    Ich würde auch gerne meinen Farbtyp bestimmen lassen.
    Bisher bin ich immer davon ausgegangen, ich wäre ein Frühlingstyp, jedoch bin ich mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher (könnte ich auch ein Sommertyp sein?), und vertraue da lieber eurer Meinung.

    Das hier bin ich - gerade eben fotografiert (die Wand ist hellrosa, mit weiß kann ich momentan leider nicht dienen ) und gänzlich ungeschminkt. (Hier nochmal.)

    Meine Haut hat einen rosanen Unterton (zumindest eher rosa als beige) und neigt zu Rötungen. In der Sonne werde ich erst krebsrot und später braun. Ich bevorzuge Silberschmuck, da Goldschmuck bei mir nicht besonders auffällt, aber gut mit meiner Haut harmoniert.
    Meine Haare sind momentan dunkler gefärbt, in Natura habe ich eine Haarfarbe wie auf meinem Avatar, meiner Meinung nach goldblond mit rötlichem Schimmer. Bei der Geburt hatte ich dunkelbraune, fast schwarze Haare, die dann viel heller geworden sind. Hellblond war ich aber nie.
    Hier noch eine Nahaufnahme von meinen Augen. Ich trage Kontaktlinsen, diese sind aber farblos.
    Ansonsten stehen mir dunkle Grüntöne sowie Erdfarben gut und ich trage diese Farben gern (Beispiele: 844D18 und 425A10) Schwarzer, weiße und knallige Farben lassen mich sehr blaß und unscheinbar wirken.

    So. Hoffentlich helfen euch diese Informationen weiter. Bei Bedarf reiche ich Fotos nach.
    Und vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  16. #176
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    hmm, jetzt verstehe ich deine Zweifel...das warme Braun kann ich mir an dir jetzt so gar nicht vorstellen...das Grün könnte ich als Sommer auch tragen, auch wenn es scheinbar noch Gelbanteile hat

    Das Shirt auf deinem Avi...ist das so ein Bundeswehrgrün??

    Schwierige Kiste....denke, wir brauchen einen Blushvergleich...kennst du den?

    Auf die ungeschminkte Haut einen typischen warmen Farbton ( vorzugsweise orange/koralle/peach) auf die andere Seite kühles Pink....notfalls kein Blush, sondern auch e/s oder Lippie....einfach einen Balken auftragen und noch ein hübsches Foto machen....

    Schöne Vergleiche wären auch mit Tüchern, Shirts etc sinnvoll...kühl versus warm...würde dich gerne mal in einem Apricot sehen oder einem Mandarine.....und dann zum Vergleich in Hellblau...Pink....

    die gefärbten Haare büdde dabei mit nem Handtuch abdecken....die vermasseln den Eindruck...
    *Bruderlos*

  17. #177
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Okay, dann werde ich euch so bald wie möglich den Inhalt meines Kleiderschrankes präsentieren.
    Bei Blushes habe ich leider nicht so viel Auswahl, aber ich werde sehen, was ich machen kann.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  18. #178
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II



    @Zuckerkatze: Mein erster Eindruck wäre kühl, wahrscheinlich Sommer (finde den Silberohrring sehr stimmig) - aber Blushfotos und Fotos mit abgedeckten Haaren fänd ich trotzdem gut

  19. #179
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Miss Sugarcat, du kannst auch Handtücher umhängen, Bettlaken....wir hatten auch schon eine sehr kleidsame Salatschüssel
    *Bruderlos*

  20. #180
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Denke auch Sommer, warten wir auf Bilder.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  21. #181
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hat jemand von euch eine Ahnung, was für ein Farbtyp Michelle Dockery alias Lady Mary aus Dwnton Abbey sein könnte?

    Ich denke, in Frage kämen Winter oder dunkler Sommer... sie ist sehr hellhäutig und scheint auch ganz leichte Sommersprossen zu haben, so gräuliche, was es bei Wintern ja manchmal gibt... ich weiss allerdings nicht, ob ihre Haare gefärbt sind oder nicht, vielleicht ist sie auch nur aschig... oder doch Herbst?

    http://www.contactmusic.com/photo/mi...ockery_3180669
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  22. #182
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  23. #183
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    heilges Blechle, ist die Frau schön


    ich habe grad mal Bilder gegoogelt, ich würde schon denken dass sie ein kühler Typ ist, denn warme Farben wollen mir nicht gut zur ihr passen:
    klicks
    hier sieht sie finde ich viel älter aus. auch hier:
    klicks
    mag mir der warme Lippien nicht so passen.
    das hier:
    klicks
    ist absolut zauberhaft. ich finde sie auch in schwarz recht stimmig:
    klicks (Lippie ist allerdings nicht so schön)

    ich würde den Herbst ausschließen und sogar auf Winter tippen. Wobei ich mir nicht zutraue, zwischen sehr dunklem Sommer und Winter zu unterscheiden.
    Ihr Kolorit erinnert mich sehr an das von Catherine Zeta Jones, die hat ja auch solche Bernsteinaugen bei so dunklem Haar und blasser Haut
    klicks

    und die hatten wir als Winter bestimmt, deswegen würde ich bei Michelle auch auf Winter tippen.
    *edit: hab jetzt erst diesen Link von Cherrylips gesehen:
    klicks
    und bleibe umso mehr bei Winter.

  24. #184
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich finde sie sieht in schwarz und nachtblau (?) sehr hübsch aus und sage auch Winter. Sogar ein ziemlich klassisches Schneewittchen, finde ich (mit dunklen Augen).

  25. #185
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    daaruum gefällt mir in den Farben Rot, Schwarz und Weiß etc. Hier meinte jemand, dass sie ein klassischer Winter ist.

  26. #186
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Danke ihr Lieben, ich halte Michelle auch am ehesten für einen Winter, finde auch, dass sie Schwarz ganz gut standhalten kann, trotz der hellen Haut.

    Hat CZJ auch diese lustigen Sommersprossen?

    Daarum halte ich übrigens auch für einen (klassisch orientalischen) Winter
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  27. #187
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Habe Michelle Dockery heute wieder im Fernsehen gesehen und schwanke jetzt wieder zwischen dunklem Sommer und Winter
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  28. #188
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Winter, Winter! Ich glaube ein dunkler Sommertyp ist eher jemand wie Irina Lazareanu* oder? Also jemand, der trotz dunkler Haare und Augen nicht so einen klaren Eindruck macht wie der Wintertyp.

    *Obwohl ich mir nicht total sicher bin, dass sie ein Sommertyp ist, weil sie meistens nicht so inszeniert wird, dass sie tolle Farbe und Gesundheit ausstrahlt. *hust*

  29. #189
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Irina Lazareaunu halte ich allerdings auch für einen Winter

    http://www.zimbio.com/pictures/XM52Z...rina+Lazareanu
    http://www.zimbio.com/pictures/ZVQop...rina+Lazareanu
    http://www.zimbio.com/photos/Irina+L...ch/MfA0h3q6AOX

    Ein dunkler Sommer wäre z.B. Carla Bruni oder Anne Hathaway.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  30. #190
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    Herz AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    omg ich hab schon ewig nicht mehr den FAQ gelesen. wie lange der geworden ist. toll laureley

  31. #191
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ne, Irina halte ich für einen Sommer. Mit ihrer Naturhaarfarbe find ich sie nicht kontrastreich genug für einen Winter.

    Bei Michelle bin ich mir auch nicht sicher, find sie nämlich in dem grauen Pulli (ist ein Sommergrau mMn) besser als in Schwarz. Wobei es ja wegen der Schminke/Lucht etc schwierig ist

  32. #192
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hmmm, so ganz 100% sicher bin ich mir bei IL auch nicht, ihre Augenbrauen scheinen etwas blass zu sein für einen Winter... bin mir auch nicht sicher, was ihre NHF ist.

    Und bei MD denke ich auch, dass es seeehr schwierig ist, ich tendiere aber nach wie vor zu dunklem Sommer.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  33. #193
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    hmm. ich hab Irina gegoogelt und finde sie voll schwer - vielleicht habe ich nur blöde Fotos gefunden, aber ich finde sie sowohl mit schwarzen als auch mit braunen Haaren sehr stimmig Wohl auch, weil sie immer geschminkt ist auf den Bildern

  34. #194
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hm... ja, stimmt Irina Lazareanu ist ziemlich verwirrend. Manchmal frag ich mich dann doch, ob sie nicht eher ein sehr dunkler warmer Typ sein könnte, aber wohl eher nicht oder?

    Weil hier in (warmen) Brauntönen:
    http://www.refinery29.com/static/bin...n-wasson-a.jpg
    http://www.papermag.com/blogs/Irina%...new%20hair.jpg (auf diesem Foto sieht der Blush komisch aus, aber auf beiden Wangen und ihre recht sieht aber auch total komisch rosa aus, also ich glaube da kann man das Licht im Gesicht nicht ganz ernst nehmen leider)
    http://4.bp.blogspot.com/_27YJW1aVMR...alenciaga..jpg

    Und hier ungeschminkt mit einer gemusterten Bluse: http://i.ytimg.com/vi/g0ztsphkbDk/0.jpg Und irgendwie gefällt mir jetzt auf dem Bild die recht (grüne) Seite fast besser als die linke (blaue) Seite.

    Seltsam...

    Was haltet ihr eigentlich von Mireille Enos?
    Hier Fotos ungeschminkt oder wenig geschminkt:
    http://static.tvfanatic.com/images/g...eille-enos.jpg
    http://www.radiotimes.com/rt-service...y=85&mode=crop
    http://smhttp.14409.nexcesscdn.net/8...os-300x200.jpg

    Und geschminkt mit Blitz:
    http://images.starpulse.com/pictures...DGG-034659.jpg
    http://snarkerati.com/movie-news/fil...eille-Enos.jpg
    http://blog.zap2it.com/pop2it/world-...eille-enos.jpg
    http://www.exposay.com/celebrity-pho...nds-m2S9RU.jpg
    http://s3.amazonaws.com/img.goldderb...eille-enos.jpg

    Frühling oder Herbst?

  35. #195
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    also Irina finde ich in den warmen Farben ganz schrecklich, wie ein Schluck Wasser in der Kurve mit Gelbsucht

    Bei Mirelle bin ich mir nicht sicher
    würde aber eher auf Herbst tippen glaube ich.

  36. #196
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Also Irina in warm geht ja gar nicht, da bekomm ich Albträume von Auf dem etwas unscharfen, komplett ungeschminkten Foto sieht sie mir wieder eher wie ein dunkler Sommer aus (Augenbrauen). De Haare MÜSSEN allerdings nicht schwarz sein für Winter, oder Jane??? Die können auch Minimum Mittelbraun sein... sie kann auf jeden Fall gut auf Winter faken

    Bei Mireille bin ich etwas übefragt
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  37. #197
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich seh an Irina nix warmes. Zudem sind die Bilder in dem braunen Kleid ja total geschminkt und extrem im Kunstlicht, so dass man da eh null Aussage machen kann.
    Auch bei Schwarz kann man eig nur ne adequate Aussage drüber machen, wenn es jemand ungeschminkt trägt, gerade dunklere Sommer können gut geschminkt Schwarz oft recht gut wegstecken.

  38. #198
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Also Irina in warm geht ja gar nicht, da bekomm ich Albträume von Auf dem etwas unscharfen, komplett ungeschminkten Foto sieht sie mir wieder eher wie ein dunkler Sommer aus (Augenbrauen). De Haare MÜSSEN allerdings nicht schwarz sein für Winter, oder Jane??? Die können auch Minimum Mittelbraun sein... sie kann auf jeden Fall gut auf Winter faken

    Bei Mireille bin ich etwas übefragt
    Ne, die Haare müssen nicht schwarz sein, aber soweit ich weiss nie heller als mittelbraun (oder Weissblond, was aber extrem selten ist). Und auf dem ungeschminkten Foto (ich meinte das ist auch ihre NHF) sieht man mMn deutlich die fehlenden Kontraste.

  39. #199
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Mal nur kurze Zwischenfrage: Bonnie Wright (Harry Potter) ist aber schon ein Herbsttyp oder? Weil in einem anderen Forum bei ihr von einem Frühlingstyp gesprochen wurde, deswegen wollte ich nochmal fragen.

  40. #200
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich denke, sie ist ein Warm Spring.
    http://img.photobucket.com/albums/v4...rmal_CoS14.jpg
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.