Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 106 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    junimondify, meinem Bräunungsverhalten nach - ja!

    Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    so einen peachigen Pflegelippgloss , ebenfalls Alverde.
    Ist das der Neue? Oder wie heißt der? *haben will* *g* Und ich bin schon gespannt auf die Fotos!

  2. #802
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    .
    Geändert von Isadora (06.04.2013 um 15:17 Uhr) Grund: Doppelpost

  3. #803
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Oder outet sich hier jemand als Neongelb-Fan? Zutrauen würde ich es höchstens Junimondify, sie ist da ja sehr schmerzfrei.
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Junimondify wird sabbern, ich bin mir sicher!
    Also Mädels, was hab ich denn für einen Eindruck auf euch gemacht?
    Nene, großflächig kommt mir neongelb nicht in den Kleiderschrank. Ich gebe aber zu, diese Farben als Lidschatten zu besitzen

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Junimondify wird den Laden stürmen.
    .
    Das Tuch geht doch noch, oder bin ich blind? Vielleicht liegt es daran


    Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    junimondify, meinem Bräunungsverhalten nach - ja!
    Dann müsste ich mich aber auch dem Vampirclub anschließen.

    Juchu, mein Post ist total OT. Sorry.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  4. #804
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Oh je, ob der neu ist, weiß ich nicht, ich bin doch erst ganz frischgebackene Schminktussi . Er heißt Color and Care Lipgloss und ich habe den rosenholzigen Ton (raspberry) und diesen Peachigen (Blazing coral). Beide sind sehr dezent wobei der Rosenhozige meine eigene Lippenfarbe unterstützt und der Peachige die Kälte etwas rausnimmt. Ich mag sie sehr, da ich mich mit normalem Lippenstift seeehr angemalt und Clownig finde .
    Oh, ich hab die Augenbrauen vergessen! Da trage ich den dunklen Gel-Ton von P2 über dem helleren Ton von Alverde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von SchnurreZurre (06.04.2013 um 21:47 Uhr)

  5. #805
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    SchnurreZurre, du bist schuld, dass ich gerade fast vor Lachen vom Stuhl gekippt bin. Die Osterhasen sind ja klasse. Sie stehen dir wirklich ausgezeichnet, solltest du immer tragen, aber nur die in Goldpapier.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #806
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Schnurrezurre, die Hasen haben mir auch gefallen.
    Ich finde es so schön, wenn Menschen mit so wenig MU oder auch gar keinem MU so frisch aussehen und das tust duu!

    An die Mädels, die mir gestern bei meiner Problemlösung geholfen haben. Ich habe hier mal ein paar Bilder rein
    Bei dem roten Blazer bin ich mir nicht sicher, aber er ist auf jedenfall bläulich. Und das weiß, müsste sogar reinweiß sein, sonst kann ich mir nicht vorstellen was noch weißer sein soll.

  7. #807
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Huhu Schnurre

    also, das Teil von deinem Mann hat mich jetzt auch endgültig überzeugt....Tag, Herbst
    Und auch, wenn die Kamera Farbe geklaut hat....sehr chic, die AMU Farben an dir...Blush hast du aber auch drauf, oder?

    Und die lustigen Bildchen haben immerhin meinen Nachmittag gerettet Die Rührschüssel hat sowas von Bauarbeiter-Charme

    Also, generell würd ich sagen, dunkler Herbst, der durchaus geschminkt mal zu nem marine greifen darf, wenns denn sein muss...das fand ich jetzt nämlich nicht sooo schrecklich, wie das Hellblau.
    *Bruderlos*

  8. #808
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Zu den ganzen H&M Bildern kann ich nur sagen, man muss die Sachen in Natura sehen, sonst bringt das nichts
    Jepp. Aber zum Üben, was Winterfarben sind bzw. was klare Farben sind, sind Bilder halt gut geeignet. Wenn ich dran denke, schreibe ich bei jeder Beurteilung "So, wie es auf dem Foto ist" oder "Das kann in Natura ganz anders aussehen" dazu, aber manchmal vergesse ich es. Zumal es für mich halt logisch und selbstverständlich ist.

    Von den Bildern würde ich Himbeerrot, cerise und das violett des dünnen Jäckchens wintertyptauglich halten

    http://www.hm.com/de/product/06981?a...rticle=06981-C
    Echt? Du würdest das Lila dem Grün vorziehen, obwohl das Lila nicht mal klar ist? Es ist natürlich kein Graumauschel, aber klar isses halt nich:

    http://666kb.com/i/ccz82tgopsb0gwtx7.jpg (klar, Farbton ca. 165°, also zwischen Blaugrün und Cyan)
    http://666kb.com/i/cczvtl0h4tg53w03f.jpg (leicht gedämpft, Farbton ganz leicht unter 300°, also ein Magenta)

    Woran liegt es? Am Farbton?

    Ich würde keins von beidem tragen, liegt primär an der Art Farbe. Vom Farbton her mag ich das Lila deutlich lieber. Das Grün hat für mich irgendwie so eine "elektrisch-unkühle Aura" (die es in dunkleren oder gedämpften Versionen für mich nicht hat - das Kleid von J. Moore hatte ja praktisch den gleichen Farbton und so abgemischt fand ich es schön).

    Wie findest Du das hier?

    http://666kb.com/i/ccz7ec7nejobj18cb.jpg (klar, Farbton ca. 175°, also grünlastiges Cyan)

    Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    hab voll schlecht geschlafen, weil ich die ganze Zeit über Farben nachdenken musste.
    Das ist zwar nicht gut, aber am Anfang völlig normal. Ich war am Anfang auch fast besessen von dem Thema.

    Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Schnurre, ich fürchste du kommst aus der Herbstnummer nicht mehr raus. Die orange Schüssel ist vielleicht ein bisschen grell, aber das Herbstige von deinem Mann - ein Traum.
    Das Bild (ich nehme den Link nachher wieder raus) ist wirklich absolut traumhaft:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/at...4&d=1365246651

    Ich sähe in der Farbe zum Weglaufen aus (gutes Zeichen!), mein Freund findet die Farbe sehr schön (ebenfalls gutes Zeichen!). In so einer Farbe sieht kein kühler Typ so gut aus. Bei ihr sieht es harmonisch und gesund aus. Die Farbe betont auch ihre Augenfarbe sehr schön.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #809
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    An die Mädels, die mir gestern bei meiner Problemlösung geholfen haben. Ich habe hier mal ein paar Bilder rein

    Bei dem roten Blazer bin ich mir nicht sicher, aber er ist auf jedenfall bläulich. Und das weiß, müsste sogar reinweiß sein, sonst kann ich mir nicht vorstellen was noch weißer sein soll.
    Das Weiß wirkt auf dem Foto auf mich sehr sanft - wenn Du sagst, dass es in Natura ein Schneeweiß ist, ist es gut. Aber es muss einen halt wirklich anleuchten, nicht dieses übliche Tempo-Taschentuch-T-Shirt-Weiß sein, das wäre das Weiß der Sommertypen. Sicherlich für Winter nicht schlimm, aber halt nicht das Optimum dessen, was rauszuholen wäre.

    Das Rot finde ich toll an Dir. Es ist auf dem Foto nur minimalst kühl, also praktisch Echtrot. Wenn es in Natura deutlich kühl ist, liegt es an Deiner Kamera und / oder am Licht - Rot fotografiert leider sehr schlecht (allerdings meiner Erfahrung nach eher zu kühl).

    Klar ist die Farbe auf dem Foto nicht, aber ich würde denken, das liegt am Licht, das sieht ja ziemlich schlecht aus.

    Pass nur auf, dass Du zu so einem neutralen Rot auch wirklich die Schminkfarben entsprechend wählst.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #810
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich oute mich Neongelb und neongrün finde ich supi. Ich bin übrigens ein Wintertyp und bin ziemlich schmerzfrei
    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Also Mädels, was hab ich denn für einen Eindruck auf euch gemacht?
    Nene, großflächig kommt mir neongelb nicht in den Kleiderschrank. Ich gebe aber zu, diese Farben als Lidschatten zu besitzen

    Das Tuch geht doch noch, oder bin ich blind? Vielleicht liegt es daran
    Ok, wir halten hiermit offiziell fest:

    1. Neonfarben sind was für schmerzfreie Winter- und Frühlingstypen - und Jane

    2. Junimondify hält die Farbe eines Tuches, die mir fast ein Loch in die Netzhaut brennt, für "geht doch noch"

    Apropos Jane:

    @SchnurreZurre: Du wolltest doch einen Typ-Zwilling - oder war das Erdbeerqueen? Sorry, das war gestern alles etwas viel und durcheinander ... auf jeden Fall würde ich Dir am ehesten Jane empfehlen. Sie ist sicherer dunkler Herbst und kommt Deinem Kolorit einigermaßen nahe, sie ist aber dunkler. Am ehesten kann man sie mit einem Wintertyp verwechseln (so kam sie damals IIRC auch hier rein), sie ist aber ein Herbsttyp.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #811
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Laureley, wenn ich das Shirt neben ein Tempo halte, dann leuchtet es schon viel mehr und ist auch weißer. Aber klar könnt ihr mit Fotos nur schwer ne Aussage drüber machen. Ich werds auf jedenfall behalten, weil mir das Muster so gut gefällt
    Bei dem Blazer bin ich mir noch nicht so sicher, ob der mir nicht zu anstrengend wird auf die Dauer. Aber schwarz und blau fand ich so langweilig...
    Das Licht war wirklich nicht so prickelnd, aber leider kommt das rot auf dem Foto wirklich ein wenig anders raus. Ich glaube, dass die Jacke noch bissl blaustichiger als Echtrot ist. Aber wie gesgat, bin ich da ja jetzt noch nicht der Held, wenn es drum geht ne Farbe einzuschätzen.

    Ich wollte nen Zwilling aber Schnurre fand die Idee auch toll.

  12. #812
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Laureley, wenn ich das Shirt neben ein Tempo halte, dann leuchtet es schon viel mehr und ist auch weißer.
    Das klingt gut.

    Aber klar könnt ihr mit Fotos nur schwer ne Aussage drüber machen.
    Deswegen führt leider auch nichts daran vorbei, Farben zu lernen und zu üben, eben damit man sie selbst beurteilen kann. Und nicht mit Fotos oder irgendwelchen Paletten oder Farbpässen, die - selbst wenn sie richtig und gut sind, was die meisten nicht sind! - halt durch Druck bzw. allgemein Herstellungsverfahren oftmals nicht farbecht sind, herumeiern muss.

    Wenn man sich das Grundgerüst und den Grundgedanken der Palette klar macht (für den Wintertyp hatte ich es Dir ja gestern kurz zusammengefasst) und sich dann erst mal über Vergleiche mit Farben, die man sicher kennt und erkennt, im Laden durchschlägt, reicht am Ende meist ein Blick mit dem bloßen Auge, so zielstrebig und gut ist das Farbsehen und Farbempfinden dann trainiert.

    Ja, das dauert, ja, man macht anfangs Fehler, aber es ist der beste Weg. Und man muss sich zu Anfang ja auch nicht gleich auf die schwierigsten und seltensten Farben seiner Palette (Echtgelb o.ä.) stürzen. Sondern wie gesagt mit dem anfangen, was man mag und sicher erkennt.

    Ich brauche mittlerweile so gut wie keine Vergleiche mehr, um eine Farbe einschätzen zu können. Ich mache das nur ganz selten z.B. bei solchen dunklen Rotbrauntönen, wenn ich nicht sicher bin, ob das kühles Weinrot oder warmes Mahagoni ist. Bei manchen Tönen ist es einfach, die sind deutlich lilastichig, da sehe ich mit bloßem Auge, dass sie kühl sind, aber manche gehen halt mehr Richtung Echtrot, da ist es nicht mehr ganz so einfach zu sehen, dass sie kühl sind.

    Bei Braun halte ich auch manchmal kühle Farben an, um zu schauen, ob es sich kombinieren lässt oder beisst. Aber wirklich nur ganz selten, meist sehe ich es mit bloßem Auge schon.

    Bei dem Blazer bin ich mir noch nicht so sicher, ob der mir nicht zu anstrengend wird auf die Dauer.
    Ich fand das Rot von allen drei Bildern mit weitem Abstand am schönsten an Dir. Ja, Rot muss man mögen, Rot ist ein Statement, eine starke Farbe, damit kann man sich nicht verstecken. Aber stehen tut es Dir.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #813
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Jepp. Aber zum Üben, was Winterfarben sind bzw. was klare Farben sind, sind Bilder halt gut geeignet. Wenn ich dran denke, schreibe ich bei jeder Beurteilung "So, wie es auf dem Foto ist" oder "Das kann in Natura ganz anders aussehen" dazu, aber manchmal vergesse ich es. Zumal es für mich halt logisch und selbstverständlich ist.



    Echt? Du würdest das Lila dem Grün vorziehen, obwohl das Lila nicht mal klar ist? Es ist natürlich kein Graumauschel, aber klar isses halt nich:

    http://666kb.com/i/ccz82tgopsb0gwtx7.jpg (klar, Farbton ca. 165°, also zwischen Blaugrün und Cyan)
    http://666kb.com/i/cczvtl0h4tg53w03f.jpg (leicht gedämpft, Farbton ganz leicht unter 300°, also ein Magenta)

    Woran liegt es? Am Farbton?

    Ich würde keins von beidem tragen, liegt primär an der Art Farbe. Vom Farbton her mag ich das Lila deutlich lieber. Das Grün hat für mich irgendwie so eine "elektrisch-unkühle Aura" (die es in dunkleren oder gedämpften Versionen für mich nicht hat - das Kleid von J. Moore hatte ja praktisch den gleichen Farbton und so abgemischt fand ich es schön).

    Wie findest Du das hier?

    http://666kb.com/i/ccz7ec7nejobj18cb.jpg (klar, Farbton ca. 175°, also grünlastiges Cyan)
    Stimmt, das Lila ist nicht klar, ich glaube, da habe ich zu schnell drüber geschaut - ich trage selbst kaum Lila, wenn dann sehr dunkles. Ist nicht so mein Liebling bei Kleidungsfarben, bei Schminkfarben eher.
    Die grüne Jacke geht gar nicht - stimmt aber die ist klar, bei solchen Farben setzt meine visuelle Ignoranz ein (wie auch bei dem einen Blazer) Ich mag den Farbton nicht so.


    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich fand das Rot von allen drei Bildern mit weitem Abstand am schönsten an Dir. Ja, Rot muss man mögen, Rot ist ein Statement, eine starke Farbe, damit kann man sich nicht verstecken. Aber stehen tut es Dir.
    ich schließe mich an - toll!
    Auch wenn es kein klares Rot ist, Rot ist meiner Meinung nach DIE Farbe des Winters.

    Ist das deine Naturhaarfarbe Erdbeerqueen?

  14. #814
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    @schnurre: Du kannst Dich insofern jetzt beruhigt zurücklehnen, dass ich mich nun nach dem Goldfotos und dem letzten Draping mit diesem gedämpften Braun der Herbsteinschätzung anschließe ich glaube ich weiß nun auch, warum ich gezweifelt habe: Die zwei warmen grüns aus dem vorherigen draping waren nicht besonders gedämpft - im Gegensatz zu diesem braun, was wirklich absolut traumhaft an Dir ist

    Deswegen würde ich mal vermuten, dass Du tatsächlich die eher gedämpften Töne aus der Herbstpalette nehmen solltest - weil ich nämlich die sehr gedämpften Sommerfarben aus dem draping gar nicht so schlecht fand. Insofern würde ich - auch wenn die Idee süß ist - auch davon abraten, dass Du mich als "Zwilling" siehst, denn ich bevorzuge das kräftigere Ende der Herbstpalette. Das braune Tuch wäre an mir auch ok, aber ein wenig "schnarchig" (zumindest würde ich das so sehen, ob das nun tatsächlich so ist oder mit meiner Vorliebe für Knallfarben zusammenhängt sei dahingestellt )
    Insofern Vorsicht bei Du z.B. Outfits von mir im Outfithread siehst, das könnten Farben sein, die jetzt konkret für Dich zu klar wären. Schau vielleicht eher mal was Kupferrot so anzieht, ich glaube das passt eher für Dich (auch wenn sie mit ihren roten Haare, grünen Augen und sehr sehr hellem Teint zuerst ma wie ein ganz anderer Typ aussieht).
    Was für Dich sehr schön wäre, wären sicher alle Gewürzfarben, ich denke insbesondere an Zimt, Paprika und Chilli. Und ein schönes gedämpftes moosgrün


    @laureley:
    1. Neonfarben sind was für schmerzfreie Winter- und Frühlingstypen - und Jane


    @Erdbeerqueen: Tolle Fotos! und ich finde den roten Blazer auch sehr, sehr schön

  15. #815
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Auch wenn es kein klares Rot ist, Rot ist meiner Meinung nach DIE Farbe des Winters.
    Ja, das sehe ich auch so. Rot ist halt aufregend, auffallend, dramatisch, intensiv, sexy usw., das passt auch unabhängig von den Farbtönen sehr gut zum "Image" bzw. Farbcharakter des Wintertyps (tut mir ja leid für Romantik-Fans, aber dafür ist die Palette in weiten Teilen halt nunmal völlig ungeeignet ).

    Ich würde die Parade-Farbgruppen so verteilen:

    1. Winter: Rot (alternativ: Pink)

    2. Sommer: Blau (alternativ: Lila)

    3. Frühling: Gelb (alternativ: Türkis)

    4. Herbst: Orange (wer schon vom Gedanken Plaque bekommt, darf alternativ "Grün" sagen )

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Was für Dich sehr schön wäre, wären sicher alle Gewürzfarben, ich denke insbesondere an Zimt, Paprika und Chilli.
    Ich fürchte, das ist für den Anfang viel zu warm für sie, wir müssen sie erst behutsam von den kühlen Farben loseisen. Ich denke, man kann sie für den Anfang auf Braun und Grün (Moosgrün sagtest Du ja schon) buchen, das mögen die meisten gerne und das ist nicht so negativ belastet wie der Orange-Gelb-Gold-Bereich.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #816
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Erdbeerqueen & Schnurre:

    Ihr seht so toll aus in euren Farben! Sehr stimmig!

    Ich hab heute Nacht übrigens auch nur wild von Farbtypen geträumt. Ich glaube, wenn man aufwacht und man noch die restlichen Farbpaletten vor Augen hat, dann ist das ein sicheres Indiz, dass man sich mit etwas im Moment zu viel beschäftigt.

    Schnurre, hab mir heute den Lipgloss von Alverde angesehen, scheint relativ neu zu sein, weil so eine hübsche Farbe wäre mir aufgefallen. Leider (?) habe ich schon einen Gloss der sehr ähnlich aussieht, also konnte ich keinen Kauf vor mir selbst rechtfertigen. *g*

  17. #817
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich darf heute auch nicht wieder so viel wie gestern machen (deswegen stehe ich auch gleich wieder auf und gehe zu meinem Wäschekorb), ich habe einen leichten Brummschädel und überanstrengte Augen von gestern. Aber insgesamt war es doch sehr informativ und interessant, hat Spaß gemacht!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #818
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Ich fand das Rot von allen drei Bildern mit weitem Abstand am schönsten an Dir. Ja, Rot muss man mögen, Rot ist ein Statement, eine starke Farbe, damit kann man sich nicht verstecken. Aber stehen tut es Dir.
    Ich werde jetzt auf jedenfall im Alltag mal versuchen, darauf zu schauen, was die Leute so tragen.
    Ich denke, dass ich ihn behalten werde, für 16 Euro kann man echt nix sagen
    Und rot trage ich ja auch schon den ganzen Winter, auch wenn es eher ein dreckiges Rot ist inzwischen, weil da total viele Fussel dranhängen.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    ich schließe mich an - toll!
    Auch wenn es kein klares Rot ist, Rot ist meiner Meinung nach DIE Farbe des Winters.
    Ist das deine Naturhaarfarbe Erdbeerqueen?
    Rot ist auch wirklich toll. Ist mir auch grade im H&M aufgefallen, dass es mir noch schwer fällt, mich mit diesem klaren Blauton anzufreunden, dann lieber das knallige rot.
    Das was du auf dem Foto siehst, ist Natur. Ich hab eigentlich nen Ansatz aber den sieht man da nicht und ich hatte sie mir damals mit dem Braun mit Rotschimmer überfärbt.

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @Erdbeerqueen: Tolle Fotos! und ich finde den roten Blazer auch sehr, sehr schön
    Dankeschön, dann muss ich ihn wohl behalten, wenn ihr alle dafür seid


    Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Erdbeerqueen & Schnurre:

    Ihr seht so toll aus in euren Farben! Sehr stimmig!

    Ich hab heute Nacht übrigens auch nur wild von Farbtypen geträumt. Ich glaube, wenn man aufwacht und man noch die restlichen Farbpaletten vor Augen hat, dann ist das ein sicheres Indiz, dass man sich mit etwas im Moment zu viel beschäftigt.
    Danköö Ich hab vorhin im H&M auch wieder nur Farben für dich gesehn und musste an dich denken.
    Mir gingen gestern vorm Einschlafen sogar eure Namen durch den Kopf, irgendwas is da nicht normal...

  19. #819
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Der Grund warum ich wieder mit dem Stricken angefangen habe, sind die tollen Farben, in denen man Wolle zu kaufen kriegt - damit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Schöne Farben und 100% Wolle


  20. #820
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    SchnurreZurre, du bist schuld, dass ich gerade fast vor Lachen vom Stuhl gekippt bin. Die Osterhasen sind ja klasse. Sie stehen dir wirklich ausgezeichnet, solltest du immer tragen, aber nur die in Goldpapier.

    Freut mich, wenn ich dich erheitern konnte !

    Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Schnurrezurre, die Hasen haben mir auch gefallen.
    Ich finde es so schön, wenn Menschen mit so wenig MU oder auch gar keinem MU so frisch aussehen und das tust duu!

    An die Mädels, die mir gestern bei meiner Problemlösung geholfen haben. Ich habe hier mal ein paar Bilder rein
    Bei dem roten Blazer bin ich mir nicht sicher, aber er ist auf jedenfall bläulich. Und das weiß, müsste sogar reinweiß sein, sonst kann ich mir nicht vorstellen was noch weißer sein soll.
    Oh Dankeschön, was für ein Kompliment! Ich kann leider noch nicht in den privaten Bereich, hast also Glück gehabt, dass ich meine unerfahrene Meinung nicht mit in den Topf werfe ...

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu Schnurre

    also, das Teil von deinem Mann hat mich jetzt auch endgültig überzeugt....Tag, Herbst
    Und auch, wenn die Kamera Farbe geklaut hat....sehr chic, die AMU Farben an dir...Blush hast du aber auch drauf, oder?

    Und die lustigen Bildchen haben immerhin meinen Nachmittag gerettet Die Rührschüssel hat sowas von Bauarbeiter-Charme

    Also, generell würd ich sagen, dunkler Herbst, der durchaus geschminkt mal zu nem marine greifen darf, wenns denn sein muss...das fand ich jetzt nämlich nicht sooo schrecklich, wie das Hellblau.
    Guten Tag, mein Name ist Hase und ich weiß Bescheid . Blush trage ich das apricot von Alverde. Das mit dem Bauarbeiter meinte mein Mann auch . Ach mein heißgeliebtes Marine wird auch nicht aus dem Schrank verschwinden, dafür finde ich mich nicht schrecklich genug darin . Aber ich werde mein Farbspektrum erweitern und auch mal Sachen anprobieren, die ich sonst ignoriert habe. Heute schon geschehen und ihr seid Schuld!


    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    ....

    Das Bild (ich nehme den Link nachher wieder raus) ist wirklich absolut traumhaft:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/at...4&d=1365246651

    Ich sähe in der Farbe zum Weglaufen aus (gutes Zeichen!), mein Freund findet die Farbe sehr schön (ebenfalls gutes Zeichen!). In so einer Farbe sieht kein kühler Typ so gut aus. Bei ihr sieht es harmonisch und gesund aus. Die Farbe betont auch ihre Augenfarbe sehr schön.
    Danke, mich freuts, dass sich nun doch alle irgendwie einig sind . Das machts für mich irgendwie einfacher .

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @SchnurreZurre: Du wolltest doch einen Typ-Zwilling - oder war das Erdbeerqueen? Sorry, das war gestern alles etwas viel und durcheinander ... auf jeden Fall würde ich Dir am ehesten Jane empfehlen. Sie ist sicherer dunkler Herbst und kommt Deinem Kolorit einigermaßen nahe, sie ist aber dunkler. Am ehesten kann man sie mit einem Wintertyp verwechseln (so kam sie damals IIRC auch hier rein), sie ist aber ein Herbsttyp.
    Genau, ich fand die Idee toll, weil man dann mal an Anderen Farben wirken lassen kann ohne vorbelastet zu sein .

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @schnurre: Du kannst Dich insofern jetzt beruhigt zurücklehnen, dass ich mich nun nach dem Goldfotos und dem letzten Draping mit diesem gedämpften Braun der Herbsteinschätzung anschließe ich glaube ich weiß nun auch, warum ich gezweifelt habe: Die zwei warmen grüns aus dem vorherigen draping waren nicht besonders gedämpft - im Gegensatz zu diesem braun, was wirklich absolut traumhaft an Dir ist

    Deswegen würde ich mal vermuten, dass Du tatsächlich die eher gedämpften Töne aus der Herbstpalette nehmen solltest - weil ich nämlich die sehr gedämpften Sommerfarben aus dem draping gar nicht so schlecht fand. Insofern würde ich - auch wenn die Idee süß ist - auch davon abraten, dass Du mich als "Zwilling" siehst, denn ich bevorzuge das kräftigere Ende der Herbstpalette. Das braune Tuch wäre an mir auch ok, aber ein wenig "schnarchig" (zumindest würde ich das so sehen, ob das nun tatsächlich so ist oder mit meiner Vorliebe für Knallfarben zusammenhängt sei dahingestellt )
    Insofern Vorsicht bei Du z.B. Outfits von mir im Outfithread siehst, das könnten Farben sein, die jetzt konkret für Dich zu klar wären. Schau vielleicht eher mal was Kupferrot so anzieht, ich glaube das passt eher für Dich (auch wenn sie mit ihren roten Haare, grünen Augen und sehr sehr hellem Teint zuerst ma wie ein ganz anderer Typ aussieht).
    Was für Dich sehr schön wäre, wären sicher alle Gewürzfarben, ich denke insbesondere an Zimt, Paprika und Chilli. Und ein schönes gedämpftes moosgrün
    Merci, ich habe heute drei Teile gekauft und wehe jemand behauptet, das wären keine Herbstfarben ...! Wo ist denn dieser Outfitthread ? Vlt stell ich das Zeuch da rein und lasse mich nochmal zerpflücken . Denn zumindest 2 der Farben sind absolutes Neuland für mich...




    Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Erdbeerqueen & Schnurre:

    Ihr seht so toll aus in euren Farben! Sehr stimmig!

    Ich hab heute Nacht übrigens auch nur wild von Farbtypen geträumt. Ich glaube, wenn man aufwacht und man noch die restlichen Farbpaletten vor Augen hat, dann ist das ein sicheres Indiz, dass man sich mit etwas im Moment zu viel beschäftigt.

    Schnurre, hab mir heute den Lipgloss von Alverde angesehen, scheint relativ neu zu sein, weil so eine hübsche Farbe wäre mir aufgefallen. Leider (?) habe ich schon einen Gloss der sehr ähnlich aussieht, also konnte ich keinen Kauf vor mir selbst rechtfertigen. *g*
    Danke ! Dito, mir gings genauso . Nur hatten meine Farbpaletten noch zuviel blau drin . Heute habe ich endlich die neue LE gefunden. Auch sehr nett, konnte mich bei den Lippies und Glossen aber geradeso zurückhalten, ich hab schon zu viele. Nur der gold/orangene Lidschatten und das Puderli durften einsteigen .

    Darf ich zusammenfassen, dass ich ein dunkler Herbst bin, mit leichter, psychisch bedingter Affinität zum dunklen Sommer ?

    Dann gehe ich jetzt mal hier aufräumen und kletter wieder in den Herbstfred bzw den 12er?

    DankeDankeDanke ihr Lieben, fürs Gucken und Miträtseln und Überzeugend sein und die lieben Komplimente und überhaupt und so !

  21. #821
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Schnurre, in den privaten Bereich darfst du vermutlich noch nicht....wenn du die Bilder von Erdbeerqueen nicht sehen kannst, dann bist du noch nicht freigeschaltet....aber das kommt noch.

    Schade, ich hätt gern die neuen Sachen gesehen Der Blush steht dir übrigens gut so in der Kombi...jetzt noch ein tolles Oberteil in einer chicen Herbstfarbe
    *Bruderlos*

  22. #822
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich kanns auch hier posten, so schlimm find ich das jetzt nicht. Ich würds halt später wieder löschen. Oder soll ich das schon im Herbstfred posten? Aber nachher sinds doch keine Herbstfarben und ich blamier mich ...

  23. #823
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    mach ruhig hier...wenn du es wieder rausnimmst, wird schon keiner was sagen....schließlich diskutieren wir hier ja oft Farben ...und ich bin NEUGIERIG
    *Bruderlos*

  24. #824
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Okay, aber wehe jemand sagt das sind keine Herbstfarben, wehe!

    PS: Geht euch das eigentlich auch so, wenn ihr zB im dm seid, dass ihr die Mädels anschaut und euch fragt, ob sie auch im Beautyjunkieforum sind und sogar vlt. im Farbthread ?
    Geändert von SchnurreZurre (08.04.2013 um 00:30 Uhr)

  25. #825
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    schnurre, das finde ich toll an Dir, auch in der Kombi (und boaahhh, hast Du ne tolle Figur! Deine Beine ) ich finds echt erstaunlich, wie gut das taupe unten mit dem gelb und dem orange oben funktioniert. Superschön, und es macht Lust auf Früüühhhling!

    bei dem orange könnte man noch debattieren, ob es für Frühlinge auch tauglich wäre, aber es steht Dir sehr gut. Alles herbsttaugliche Farben

  26. #826
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Wow, wie groß bist du denn? Was ne Figur und was für Beine
    Mir gefällt das Outfit +Farben.

  27. #827
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    super wenn man sowas sieht, dann weiß man doch, warum man so lange diskutiert hat....dann lohnt sich das wenigstens....

    und dem Rest schließe ich mich vorbehaltlos an...die Beine nehm ich
    *Bruderlos*

  28. #828
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Wow wie toll!!

  29. #829
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ihr seid echt süß und ihr müsst jetzt wirklich aufhören, sonst stoß ich mir den Kopf an der Decke . Wenn ihr die Beine nehmt, müsst ihr aber paar Jahre Hänseleien in der Schule hinnehmen . Und ihr hättet immer Hochwasserhosen gehabt, weil alle in meiner Weite zu kurz waren. Ich bin 1,82 .
    Und brav seid ihr, dass ihr mir die Farben nicht zu sehr unherbstig macht . Das Orange geht eigentlich einen Hauch mehr ins Korallige, leider hat die Kamera mal wieder Probleme diese Farben korrekt wiederzugeben . Aber das Gelb passt und die Hose auch. Das T-Shirt werde ich so wahrscheinlich eher nicht unter das Pullidings ziehen, lieber ein Top ohne Ärmel. Aber für sich siehts auch gut aus und zu Bluejeans gehts mMn auch . Nur Schuhtechnisch (Sneakerträgerbin) muss ich mir was überlegen. Die Pumps sind von einem Hochzeitsoutfit und ich kann kaum drin laufen .
    Mir gefällts Outfit aber total gut, hätt ich niiiiie gedacht! Auch mein Mann lobte die Farben erstaunt .
    Danke für eure Hartnäckigkeit Mädels !
    Geändert von SchnurreZurre (07.04.2013 um 00:37 Uhr)

  30. #830
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Das MUSST du aber auch mal in genau der Kombi anziehen...das sieht zu gut aus, um es nicht zu machen....

    Ich war immer der laufende Hydrant...insofern kenn ich Hänseleien...die Beine will ich trotzdem

    Ich könnt mir zu dem Outfit auch so Sneakerballerinas vorstellen...groß genug für flache Schuhe bist du ja. Obwohl die Schuhe schon scharf dazu aussehen
    *Bruderlos*

  31. #831
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Es wurde zwar schon gesagt, aber ein Mal mehr kann bestimmt nicht schaden bei Komplimenten: Tolles Outfit!

    Aber ich bin sehr erstaunt, dass Du Dich an ein so kreischiges Orange getraut hast. Erst anstellen und dann gleich in die Vollen, jaja ... Ok, langer Winter, da lechzen wir vermutlich alle nach frischen, bunten Farben, aber so einen Pulli hätte ich jetzt eher an einem Frühling erwartet. Die Farbe hat ordentlich Wumms und sieht auf dem Foto ziemlich klar aus.

    Wenn Du Dich nicht unwohl fühlst mit so einer auffallenden und exponierenden Farbe, spricht aber natürlich nichts dagegen. Zur Not einfach mehr Schminke auflegen.

    @Tigerkatzi: Deine selbstgestrickten Sachen sehen super aus!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #832
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ähäähäm kann man hier keine Beiträge löschen?
    Doppelpost ausversehn...

  33. #833
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ach stimmt...ich hab die Stricksachen von Tigerkatzi ganz vergessen. Ich wollte die auch noch loben, aber da sie im Spoiler versteckt waren, habe ich es dann einfach vergessen.
    Die sind mir schon vorher mal aufgefallen...wo war das? In deinem Tagebuch?
    Sieht echt toll aus!

  34. #834
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Katzis blaue Jacke würd ich auch gerne klauen, aber das weiß sie schon
    Für die Jacke würd ich mir einfach mehr Farbe ins Gesicht spachteln, so toll find ich die....
    *Bruderlos*

  35. #835
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Nein, komplett löschen können Beiträge nur die Foren-Administratoren, aber die sollte man für Doppel-Posts wegen "vertan" oder "Foren-Schluckauf" nicht behelligen. Einfach das Posting leeren oder "Doppelpost", "falscher Thread", "hat sich erledigt" o.ä. reinschreiben.

    Ich bin wirklich angetan von Schnurres neuen Fotos. Sehr stylische Zusammenstellung. Mit der Figur und dem tollen Lachen könnte man das echt glatt für ein Mode-Blog nehmen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #836
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich muss gerade total über Jane lachen. Wegen des knallorangen Pullis von Schnurre. Aber natürlich lieb lachen!

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Insofern würde ich - auch wenn die Idee süß ist - auch davon abraten, dass Du mich als "Zwilling" siehst, denn ich bevorzuge das kräftigere Ende der Herbstpalette. Das braune Tuch wäre an mir auch ok, aber ein wenig "schnarchig" (zumindest würde ich das so sehen, ob das nun tatsächlich so ist oder mit meiner Vorliebe für Knallfarben zusammenhängt sei dahingestellt )
    Das Thema solltet Ihr beide dann wohl doch mal näher beleuchten.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #837
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Das MUSST du aber auch mal in genau der Kombi anziehen...das sieht zu gut aus, um es nicht zu machen....

    Ich war immer der laufende Hydrant...insofern kenn ich Hänseleien...die Beine will ich trotzdem

    Ich könnt mir zu dem Outfit auch so Sneakerballerinas vorstellen...groß genug für flache Schuhe bist du ja. Obwohl die Schuhe schon scharf dazu aussehen
    Oh du Arme, das ist auch fies. Kinder können so gemein sein . Ballerinas sind ne super Idee! Ist die Frage, obs die in 42,5 gibt ...

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Es wurde zwar schon gesagt, aber ein Mal mehr kann bestimmt nicht schaden bei Komplimenten: Tolles Outfit!

    Aber ich bin sehr erstaunt, dass Du Dich an ein so kreischiges Orange getraut hast. Erst anstellen und dann gleich in die Vollen, jaja ... Ok, langer Winter, da lechzen wir vermutlich alle nach frischen, bunten Farben, aber so einen Pulli hätte ich jetzt eher an einem Frühling erwartet. Die Farbe hat ordentlich Wumms und sieht auf dem Foto ziemlich klar aus.

    Wenn Du Dich nicht unwohl fühlst mit so einer auffallenden und exponierenden Farbe, spricht aber natürlich nichts dagegen. Zur Not einfach mehr Schminke auflegen.

    @Tigerkatzi: Deine selbstgestrickten Sachen sehen super aus!
    Danke, jetzt hab ich mir den Kopf endgültig an der Decke gestoßen . Ich neige zu Trotzreaktionen und Experimentierfreudigkeit, also hieß es für mich, wenn ich schon Herbst bin, dann aber richtig . Und von mir aus auch mit frühlingshaftem Sommereinschlag . Ich versuche morgen mal den richtigen Ton einzufangen oder baue ihn digital nach (bzw versuche es). Er geht in Echt eher ins korallige finde ich. Obs dadurch herbstiger ist, weiß ich natürlich nicht .

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin wirklich angetan von Schnurres neuen Fotos. Sehr stylische Zusammenstellung. Mit der Figur und dem tollen Lachen könnte man das echt glatt für ein Mode-Blog nehmen.
    Jetzt kann ich schon die Fenster im ersten Stock von aussen ohne Leiter putzen ...

    Übrigens sind die Sachen (bis auf die Schuhe) alle ausm Takko ...

  38. #838
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ob der Farbton auf dem Foto nicht ganz richtig ist, ist egal. Das ist eine eindeutig warme Farbe, weit weg von kühlen Farben, auch wenn sie in Natura koralliger ist. Das "Problem" ist die Klarheit der Farbe. Kombiniert mit der Helligkeit kommt halt eine recht knallige, fast textmarkigere Farbe raus, die meiner Meinung nach zum Frühlingstyp gehört.

    Aber wie gesagt: So lange Du Dich nicht unwohl fühlst mit so einer auffallenden und exponierenden Farbe und Du nicht das Gefühl hast, der Pulli trägt Dich spazieren anstatt Du den Pulli, ist alles im grünen Bereich. Und zur Not halt einfach stärker schminken, dann hast Du der Farbe noch mehr entgegenzusetzen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #839
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    @ Schnurre

    Mist, wenn DIE hier in Orange wären...dann würd ich sagen...perfekt...aber sowas in der Art mein ich....evtl. findest du sowas ja in nem schönen beige

    und das mit dem Fenster putzen will ich sehen
    *Bruderlos*

  40. #840
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Bei Zalando kann man sehr gut nach Größe und Farbe suchen. Das hier wären z.B. Ballerinas in "Orange" (also dem, was Zalando dafür hält) und Gr. 42:

    http://www.zalando.de/damenschuhe-ba...ge_groesse-42/

    Ist ja selbsterklärend, einfach mal mit rumspielen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.