Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 60 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Um die Datenbank zu schonen, werden zukünftig zu lange Threads geschlossen und neue eröffnet.

    Hier darf weiter geplaudert werden
    Grüße von Topi

  2. #2
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    So, mein heiß erwartetes Päckchen aus Uk ist gekommen! Eine Probe vom neuen Duft war auch dabei, ist nicht so meins...Im ersten Moment ist der mir viel zu herb und männlich, fast wie ein after shave, nach 4 (!) Stunden ist er dann weicher, vannilliger aber immer noch leicht würzig, dann gefällt er mir schon, aber 53 Euro für einen Duft den ich den halben Tag nicht mag ist mir doch zu viel....
    Die neue Foundation: nicht schlecht von der Abdeckung und der Haltbarkeit, nicht so fettig wie der tinted Moisturizer, macht ein matt-glowiges finnish. Allerdings passt keine der Farben bei mir so richtig, 01-zu hell, 02-zu gelb, 03- zu dunkel....geht leider zurück, mein HG bleibt das Magic MU von JW!
    Dann hatte ich mir noch einen Lipgloss in der Farbe 08 bestellt und ich liebe ihn!!! Farbe toll, Pflege toll, überhaupt nicht klebrig! Bei der Pflege bin ich mittlerweile auch wieder bei Liz gelandet, allerdings vereinfachtes Programm: Reinigung mit C&P, aber ohne Tuch, da das meine Haut unruhig macht, kein Skin Tonic (Pickelalarm, dabei liebe ich den Duft!!!), nur den Moisturizer für normale Haut und abends etwas BHA Gel von Paula drunter. Pickel kommen keine neuen mehr, meine Haut sieht viel ruhiger und gesünder aus, Unterlagerungen verschwinden. Meine Haut ist auch nicht mehr übermäßig fettig oder trocken sondern für ihre Verhältnisse relativ normal...

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hat schon jemand das Hair Treatment getestet und möchte/kann berichten?

    Schade, wollte den Lavender Cleans & Polish mal probieren, ist aber derzeit ausverkauft. Wer zu spät...

    Danke im Voraus.

    Gruß,
    Angeli

  4. #4
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Hair Treatment getestet und möchte/kann berichten?

    Schade, wollte den Lavender Cleans & Polish mal probieren, ist aber derzeit ausverkauft. Wer zu spät...

    Danke im Voraus.

    Gruß,
    Angeli
    Habe ich getestet, ist nicht schlecht, aber auch nicht der ultimative Burner - ich finde ihn dadurch etwas überteuert.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  5. #5
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich habe das Hair treatment 30 min einwirken lassen (war die Empfehlung bei sehr trockenem Haar), ich hatte direkt nach dem ausspülen das Gefühl das meine Haare noch trockener sind als vorher... Meine Locken scheinen mit der gesamten Haarpflege auch nicht so springen zu wollen wie sonst, aber der Duft ist echt ein Traum!

  6. #6
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Danke Hunter, danke Rebecca!

    Dann tun's auch weiterhin die Conditioner. Die kann man im Grunde ja auch länger einwirken lassen.--Wenn man die Incis mancher Conditioner und Haarmasken betrachtet, geben die sich nicht viel.
    Ich hatte dem LE Team die Entwicklung eines Sprühconditioner vorgeschlagen, gerade für feines und dünnes Haar. Na ja, vielleicht kommt er mal.

    Gruß,
    Angeli

  7. #7
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Hair Treatment getestet und möchte/kann berichten?

    Schade, wollte den Lavender Cleans & Polish mal probieren, ist aber derzeit ausverkauft. Wer zu spät...

    Danke im Voraus.

    Gruß,
    Angeli
    Die Variante kommt auch nicht mehr wieder, auch wenn alle danach verlangen (Facebook). Angeblich sind die Rosen in der Trürkei zu teuer, also diese bestimmte Sorte, die für den Reiniger benutzt wird. Ich hatte mir die Sonderauflage gekauft, aber bin im Moment noch bei dem regulären Cleanser ohne Lavendel etc.

    Das Treatment hatte ich in einem TSV aus GB dabei, aber ich habe etwas Angst, das zu benutzen, denn ich habe ja auch feines Haar und keine Lust auf Matschhaare auf dem Kopf....Aber irgendwann traue ich mich!

    Habt ihr schon mitbekommen, dass es jetzt immer eine Woche lang ab Donnerstag eins der Christmas Gifts zum reduzierten Preis auf der Homepage gibt? Und was mir noch aufgefallen ist: Das Grundset (Creme, Tonic, Cleanser) ist auch in der Christmas Abteilung auf der Seite zu finden, aber dann mit 150ml Reiniger, jedoch zum selben Preis wie das "normale". Falls also jemand aufstocken will.....

  8. #8
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Guckt mal, angeblich wurde Liz Earle gefeuert? http://stage.companiesintheuk.co.uk/...6955/liz-earle

  9. #9
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    In meinem letzten Päckchen hatte ich eine Probe ihres neuen Duftes, dieser erinnert mich recht stark an Lotus Garden von JW - mag ich sehr gerne. LE Duft ist vielleicht etwas würziger.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich liebe den Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser! Ich habe ihn mal wieder neu entdeckt. Nach einigen Ausflügen zu anderen Reinigern habe ich ihn wieder rausgekramt. Und den Duft habe ich so vermisst

    Meine Haut ist momentan wirklich empfindlich, und sobald ich reiniger benutze die zu stark austrocknen reagiert meine Haut mit großen entzündlichen Pickeln.
    Liebe Grüße Vanessa287

  11. #11
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich habe heute zum ersten Mal das Shampoo und den Condi benutzt und habe am Ende so geguckt: Die Sachen machen ja wirklich tolle Haare!

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Guckt mal, angeblich wurde Liz Earle gefeuert? http://stage.companiesintheuk.co.uk/...6955/liz-earle
    also das wäre ja der absolute wenn sie aus der eigenen firma gefeuert worden wäre wenn das so sein sollte, hat sie sich die zusammenarbeit mit avon so sicher nicht vorgestellt...
    Viele Grüße Sabi

  13. #13
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Dazu habe ich folgendes gefunden. Was stimmt denn nun?

  14. #14
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich folgendes gefunden. Was stimmt denn nun?
    Ich hatte das vor ein paar Tagen auch gelesen und war schwer verwirrt, letztendlich weiß wohl niemand außer Liz selbst was wirklich passiert ist, es gibt da ja diverse Gerüchte. Liz und die Marke Liz Earle gehören für mich untrennbar zusammen, ich kann mir das eine ohne das andere nur schwer vorstellen. Allerdings würde ich jetzt nicht soweit gehen deswegen nix mehr zu bestellen, wie es (wenn man diversen Facebookeinträgen entnehmen kann) wohl einige angedroht haben. Zum einen weil es nix gibt was meine Haut momentan besser, reiner und gesünder aussehen lässt und ich keine Lust habe wieder ewig nach etwas Neuem zu suchen, zum anderen weil die Firma dann doch mehr ist als nur Liz, die ganzen netten, hilfsbereiten Ladys im Callcenter bei denen man merkt das sie mit Herzblut bei der Sache sind und nicht zuletzt auch die netten Damen die unsere Bestellungen so schön einwickeln. Diese ganzen Gerüchte sind sicherlich auch eine Bedrohung für ihre Arbeitsplätze...Man kann wohl nur hoffen das Avon weiß was es an der Marke und ihrem Aushängeschild hat und das sie nicht versuchen alles komplett umzustricken...So lange die Produkte so bleiben wie sie sind werde ich auf alle Fälle dabei bleiben.

  15. #15
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal das Shampoo und den Condi benutzt und habe am Ende so geguckt: Die Sachen machen ja wirklich tolle Haare!
    Für meine Locken ist es leider nix, obwohl ich den Duft liebe! Falls Du bunkern willst, ich hätte noch was abzugeben (inkl. Treatment)....

  16. #16
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Für meine Locken ist es leider nix, obwohl ich den Duft liebe! Falls Du bunkern willst, ich hätte noch was abzugeben (inkl. Treatment)....
    Danke für dein Angebot, aber ich bin ausreichend versorgt.

  17. #17
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich hatte das vor ein paar Tagen auch gelesen und war schwer verwirrt, letztendlich weiß wohl niemand außer Liz selbst was wirklich passiert ist, es gibt da ja diverse Gerüchte. Liz und die Marke Liz Earle gehören für mich untrennbar zusammen, ich kann mir das eine ohne das andere nur schwer vorstellen. Allerdings würde ich jetzt nicht soweit gehen deswegen nix mehr zu bestellen, wie es (wenn man diversen Facebookeinträgen entnehmen kann) wohl einige angedroht haben. Zum einen weil es nix gibt was meine Haut momentan besser, reiner und gesünder aussehen lässt und ich keine Lust habe wieder ewig nach etwas Neuem zu suchen, zum anderen weil die Firma dann doch mehr ist als nur Liz, die ganzen netten, hilfsbereiten Ladys im Callcenter bei denen man merkt das sie mit Herzblut bei der Sache sind und nicht zuletzt auch die netten Damen die unsere Bestellungen so schön einwickeln. Diese ganzen Gerüchte sind sicherlich auch eine Bedrohung für ihre Arbeitsplätze...Man kann wohl nur hoffen das Avon weiß was es an der Marke und ihrem Aushängeschild hat und das sie nicht versuchen alles komplett umzustricken...So lange die Produkte so bleiben wie sie sind werde ich auf alle Fälle dabei bleiben.
    LE gehört aber schon seit 2010 zu Avon und bisher habe ich nichts davon gehört, dass Produkte geändert worden wären.

  18. #18
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Bei QVC UK gibt es ein Set, Superskin Moisturizer 50ml und Superskin Eye and Lip Treatment 15ml für 36 Pfund, da schleiche ich schon eine Weile drum rum, weil ich die Augenpflege noch nicht kenne. Aber dann sage ich mir, wie immer, das nächste Angebot kommt bestimmt. Obwohl....wer weiß? Hat jemand die beiden Produkte und kann mir was dazu sagen?

  19. #19
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Happy New Year, everyone!

    Das nächste TSV bei QVC UK steht an, und zwar am 27.01.! Bin schon sehr gespannt, was das ein wird, denn nachdem der Sale auf der LE Hompage nicht geklappt hat (als die Seite wieder funktionierte, war das, was ich hätte bestellen wollen, schon ausverkauft-nach einem Tag!)...

  20. #20
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Danke Popinki für die Info, bin schon gespannt was es ist!

  21. #21
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Danke Popinki für die Info, bin schon gespannt was es ist!
    Hier schon mal der Link zu QVC UK, leider noch ohne Beschreibung und ohne Bild, aber man kann ja ab und an mal schauen, ist noch etwas früh für Details, es wird ein neunteiliges Set werden: http://www.qvcuk.com/qvc.product.202281.html

    Das wird wohl meins, denn ich gehe mal schwer davon aus, dass kein Shampoo enthalten sein wird (die Haarpflege ist so sparsam, die reicht ewig! Und davon habe ich noch genügend.).

  22. #22
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    In meinem letzten Päckchen hatte ich eine Probe ihres neuen Duftes, dieser erinnert mich recht stark an Lotus Garden von JW - mag ich sehr gerne. LE Duft ist vielleicht etwas würziger.
    Mich erinnert der neue Duft total an den Nr. 2 Duft von FH.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  23. #23
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mich erinnert der neue Duft total an den Nr. 2 Duft von FH.
    Echt? Ich kann mich gar nicht mehr so richtig an Nr. 2 erinnern

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  24. #24
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Soooooooooooo, das TSV hat jetzt auch eine Beschreibung bekommen, ich zitiere mal von http://www.qvcuk.com/qvc.product.202281.html:

    Nine-piece Liz Earle Luxury Home Facial Collection. Features Liz Earle's three-step essentials including the multi award-winning Cleanse & Polish, an aromatic night oil, a choice of treatment masks and more. Set aside some 'me-time' and treat yourself to a Liz Earle facial experience at home.


    Who is this collection for?
    Ideal for those new to Liz Earle beauty, it's a great way to sample bestsellers from the Naturally Active Skincare range. Also perfect for existing customers to stock up on their beauty favourites.


    Contains:

    1 x Cleanse & Polish (200ml; supersize) - multi award-winning, rich cream cleanser that swiftly removes daily grime and make-up to reveal clean, soft and radiant skin. Enriched with cocoa butter and eucalyptus
    1 x Instant Boost Skin Tonic Spritzer (30ml; travel size) - an alcohol-free, floral scented toner to revitalise, soothe and brighten the skin. It's also an excellent skin pick-me-up at any time of day, to help you achieve a little extra radiance. Enriched with aloe vera, vitamin E and geranium
    1 x Skin Repair (50ml; full size) - a daily moisturiser designed to hydrate and soothe your skin. In a choice of Light, Normal/Combination or Dry/Sensitive to suit your skin type. Enriched with borage seed and avocado oils, vitamin E and echinacea
    1 x Gentle Face Exfoliator (70ml; full size) - enriched with jojoba beads that buff away dead skin cells and unblock pores to reveal a brighter, smoother and fresher complexion.
    1 x Intensive Nourishing Treatment Mask (50ml; full size) - this creamy mask hydrates and soothes parched, stressed and sensitive skin and is enriched with the uplifting fragrance of rose-scented geranium to help refresh your senses.
    1 x Deep Cleansing Mask (15ml; travel size) - this concentrated clay and botanical mask helps draw out impurities to leave skin balanced and calm
    1 x Brightening Treatment Mask(15ml; travel size) - this fast-acting mask instantly revitalises dull skin and helps give your complexion a natural-looking radiance.
    1 x Superskin Concentrate (10ml; roller ball) - this intense, aromatic blend of 100% pure plant oils is suitable for all skin types. It helps to soften dry or mature skin and balance combination or oily skin. Enriched with neroli, lavender, chamomile and pure plant oils such as argan and rosehip
    2 x muslin cloths - kind on skin, these pure muslin cloths provide a gentle way to exfoliate skin and enhance daily cleansing
    2 x sponges - these circular sponges have been developed specifically to remove the Deep Cleansing Mask
    1 x headband - this white fabric headband is a handy accessory to keep hair back from your face when applying skincare products, particularly treatments and masks
    1 x information leaflet
    1 x product directory

  25. #25
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II


    Benutzt einer von euch regelmäßig LE? So als "Komplettprogramm" mit Reinigung und Pflege? Finde die Serie nämlich auch interessant

  26. #26
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    ..so, ich hab's getan: Ich werde LE testen. Habe mir grad das Januar-Set auf der Homepage bestellt. Mal sehen, wie es mir so gefällt. Ricci war mir zu "unbeständig", man weiß ja nie, ob man beim nächsten Mal noch alles so erhält, wie man es sich wünscht , Asams TAG war mir zu "üppig" und Lizbeth Grant... hm... keine Ahnung... zu spät????!

    Außerdem hab ich so das Gefühl, meiner Haut mal was nettes zu tun... die Inhaltstoffe scheinen wirklich ganz gut und ICH MUSSTE EINFACH ENDLICH MAL WAS SCHÖNES HOLEN...... Liebe Grüße an meine bessere Hälfte, die besser nicht hier mitliest... Ich bin halt ein Mädchen... ...es wird also alles wieder gut

  27. #27
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ach schade, nächstes Wochenende gibt es doch das TSV, da hättest du noch mehr zum Testen haben können, siehe mein Posting mit dem Inhalt des Sets.

  28. #28
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hallo Popinki....
    Ich weiß, aber ich konnte mich bei QVC UK gar nicht anmelden oder Sachen in den Warenkorb legen. Hab es mehrere Tage probiert, aber es wollte einfach nicht gehen. Daher hab ich dann einfach "Nägel mit Köppen" gemacht und direkt bei LE bestellt. Hoffentlich verbrauchen sich Reiniger (100ml) und Creme (50ml) nicht so schnell..... und hoffentlich ist wirklich alles so toll, wie ich es mir vorstelle

  29. #29
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Der Reiniger aus deinem Set kommt im Pumpspender, es heißt immer, der reiche für einen Monat, wenn man ihn morgens und abends benutzt, oder eben für zwei, wenn man ihn nur abends benutzt (es sollen 66 Pumpstöße drin sein, man braucht einen bis zwei pro Benutzung). Die Creme wird länger halten als der Reiniger, da man von der nur wenig benötigt.

    Viel Spaß beim Testen!

  30. #30
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    ..na, dann bin ich ja mal gespannt... freu mich schon wie "Bolle"

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hallo Popinki, weißt du eigentlich wie gut die Preise bei einem TSV bei QVCUK sind? Wenn ich mir nämlich das 9teilige Set anschau sind davon 4 erwachsene Größen, 3 Minis und der Rest Schnick Schnack.

  32. #32
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Das wollte ich auch eben fragen. Ich stolpere immer mal wieder über die Sachen von LE und würde die Produkte gerne mal testen. Aber dieses Set wohl eher nicht (kommt halt auf den Preis an), zumal da nicht einmal eine Augenpflege dabei ist.

  33. #33
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Die TSVs haben bisher immer im Schnitt so um zwischen £43 und £45 gekostet. Man kann auch rechnen, dass die TSVs meist 50% weniger kosten als der Preis der Produkte einzeln via LE Page bestellt wäre.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Wenn man die regulären Preise vom Cleanse & Polish, Skin Repair, Gentle Face Exfoliator, Superskin Concentrate roller ball zusammen nimmt ist man bei £76. Das nehm ich jetzt mal als Referenz für nächsten Sonntag... wenn ich nicht wieder vergeß

  35. #35
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Wenn man die regulären Preise vom Cleanse & Polish, Skin Repair, Gentle Face Exfoliator, Superskin Concentrate roller ball zusammen nimmt ist man bei £76. Das nehm ich jetzt mal als Referenz für nächsten Sonntag... wenn ich nicht wieder vergeß
    Doppelpost.

  36. #36
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Wenn man die regulären Preise vom Cleanse & Polish, Skin Repair, Gentle Face Exfoliator, Superskin Concentrate roller ball zusammen nimmt ist man bei £76. Das nehm ich jetzt mal als Referenz für nächsten Sonntag... wenn ich nicht wieder vergeß
    Nein, da fehlt noch die Maske in Originalgröße und die kleineren Größen (das sind ja keine Proben, sondern kleinere Probiergrößen), da kommt noch was dazu, das wäre die "richtige" Bezugsgröße. Und davon dann 50% ungefähr= TSV Preis.

  37. #37
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hallo zusammen
    kennt ihr denn alle LE schon? Erzählt doch mal von euren Erfahrungen
    Und habt ihr schon mal über QVCuk bestellt? Ich werde mir den Sonntag auf alle Fälle mal "vormerken"... vielleicht hab ich ja noch ein Eurönchen übrig und schaffe es dann auch noch, meinen Warenkorb zu befüllen...
    Die Reinigung sieht ja vielversprechend aus. Ich hab mir bestimmt jedes Video auf der LE-Homepage schon doppelt und dreifach angesehen... Mir gefällt die ganze Philosophie irgendwie....

  38. #38
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich habe auch noch eine Frage: Kann man bei QVCUK mit Paypal bezahlen oder geht das nur mit Kreditkarte?

  39. #39
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch eine Frage: Kann man bei QVCUK mit Paypal bezahlen oder geht das nur mit Kreditkarte?
    Nur mit Kreditkarte.

  40. #40
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Schade, dann hat es sich sowieso erledigt.

    Naja, positiv sehen. Ich hätt's gerne mal getestet, aber für den Dauergebrauch ist es mir sowieso lieber, wenn ich die Sachen hier vor Ort kaufen oder wenigstens in Deutschland bestellen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.