Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 60 ErsteErste ... 636465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Es gibt wieder ein TSV von Liz Earle, jetzt am 26.02.17. Hier schon mal das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=F6pn...ature=youtu.be

    (Basic Set, Peeling, Nourishing Maske, Handcreme Basil Lavender, Handseife Basil Lavender, Täschchen)

  2. #2202
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Geändert von Popinki (25.02.2017 um 09:58 Uhr)

  3. #2203
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Na? Schon jemand schwach geworden?

  4. #2204
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Am 21.05. gibt es wieder ein TSV, und zwar mit der Superskin Creme, plus 200 ml C&P, 100ml C&P Rose & Lavender, Superskin Concentrate Roll-on, Tonic. Auch mit 3 Raten zahlbar. http://blogs.qvcuk.com/qcam-liz-earl...in-collection/

  5. #2205
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Am 21.05. gibt es wieder ein TSV, und zwar mit der Superskin Creme, plus 200 ml C&P, 100ml C&P Rose & Lavender, Superskin Concentrate Roll-on, Tonic. Auch mit 3 Raten zahlbar. http://blogs.qvcuk.com/qcam-liz-earl...in-collection/
    Preis: £49.98

  6. #2206
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Man kann das TSV schon bestellen: http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-5-Pie...ct.231483.html

  7. #2207
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Danke Popinki. Der Preis ist wirklich klasse. Ich überlege, ob ich es mir vielleicht gleich doppelt bestelle. Und ich hadere noch mit mir, ob ich die Augenlotion noch bestellen soll. Gerade im Sommer, frisch aus dem Kühlschrank ein Highlight. Aber mich ärgern immer die Versandkosten.

  8. #2208
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ja das stimmt, die Versandkosten sind so ein Thema für sich....deswegen bestelle ich, wenn, bei QVC in UK nur Sets. Oder eben, wenn es ein Beauty Product of the Month gibt, das mich interessiert - für Engländer gibt es das ja versandkostenfrei, wir hier in D müssen dann £1,00 oder so in dem Dreh zahlen. Immerhin wenigstens weniger Versandkosten.

  9. #2209
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Danke für den Hinweis. Den Superskin Moisturizer mag ich echt gerne und in diesen Sets ist der Preis immer unschlagbar.

  10. #2210
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich sag auch nochmal . Ich habe gleich zweimal bestellt. Die Gier halt. Aber der Superskin M.ist echt toll. Dieses Mal habe ich mit Duft bestellt. Wird schon...

  11. #2211
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Die Gier halt.
    Ich halte mich zurück, habe noch den Moisturiser vom letzten Superskin TSV und warte auf das nächste Alpha-H TSV Ende diesen Monats.

  12. #2212
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich halte mich zurück, habe noch den Moisturiser vom letzten Superskin TSV und warte auf das nächste Alpha-H TSV Ende diesen Monats.
    Tja, von wegen Zurückhaltung....Mal gucken. OT: Das Alpha-H Angebot ist ja jetzt auch raus, da muss ich mal sehen, denn ich weiß nicht, ob das nicht zu viel für meine Haut ist. Es ist ein Set aus dem neuen Liquid Gold Rose (das hier schon mal Produkt des Monats im April war), dem 24h Repair Moisturiser und dem Intensive Night Repair Serum.

  13. #2213
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Und? Zurückhaltung über Bord geworfen, Popinki?

    Meine Sachen wurden bereits am 18. verschickt. Ich hoffe mal, dass alles glatt geht. Hatte nämlich Packstation angegeben.... Und in knapp zwei Wochen sind wir im Urlaub.

  14. #2214
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich hab mir das Montatsangebot bestellt in Rose und muss sagen es ist wirklich ganz toll.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #2215
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Nicht wahr? Sind schon schöne Produkte. Ich frage mich jedes Mal, wenn ich 'abtrünnig' geworden bin, warum...Auf alle Fälle freue ich mich schon auf die Ankunft meiner Bestellung... Bin nur etwas 'ängstlich', da schon mal etwas ohne ersichtlichen Grund zurückging, ohne dass ich Einfluss darauf hatte.

  16. #2216
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Und? Zurückhaltung über Bord geworfen, Popinki?

    Meine Sachen wurden bereits am 18. verschickt. Ich hoffe mal, dass alles glatt geht. Hatte nämlich Packstation angegeben.... Und in knapp zwei Wochen sind wir im Urlaub.
    Nein, ich war standhaft. Ich warte auf das Angebot von Alpha-H jetzt am 26.05.

  17. #2217
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Jetzt verabschiedet Liz Earle sich komplett aus ihrer ehemals eigenen Firma. Bisher war sie ja noch so eine Art "Beraterin", aber nun zieht sie sich vollständig zurück.

    Nachzulesen hier: http://uk.lizearle.com/liz-earle-mbe

  18. #2218
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hm... irgendwie schade. Auch wenn sich nichts verändern sollte: irgendwie fehlt jetzt ein Stückchen.

  19. #2219
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Sagt mal... hat schon mal jemand von euch bei QVC UK bestellt und als Versandadresse eine Packstation angegeben? Ich glaube, ich hätte besser meine Adresse angeben sollen.... irgendwie zerbreche ich mir da gerade den Kopf drüber.

  20. #2220
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Sagt mal... hat schon mal jemand von euch bei QVC UK bestellt und als Versandadresse eine Packstation angegeben? Ich glaube, ich hätte besser meine Adresse angeben sollen.... irgendwie zerbreche ich mir da gerade den Kopf drüber.
    Nein, Packstation noch nicht, aber andere Empfängeradressen, das hat super geklappt bisher. Mach dir keine Sorgen! Warum sollte es nicht klappen? Die Sachen kommen ja schließlich bei uns mit der normalen Post und die Leute dort wissen, was eine Packstation ist.

  21. #2221
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Danke... Ich bin nur der leicht panische Typ. Wir fahren am 03.06. in Urlaub. Und irgendwann ist schon mal eine Bestellung ohne Grund zurück gegangen. Das darf auf keinen Fall passieren: Ich WILL das Tag auf jeden Fall

  22. #2222
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit einer retoure.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #2223
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Dann halte ich einfach mal die Füße still. Wird schon klappen. Vielleicht bin ich einfach nur so ungeduldig, weil ich diese nach Natur duftenden Sachen so gerne mal wieder in den Fingern halten würde Göga mag die Gerüche überhaupt nicht, aber ich habe es immer heiß und innig geliebt

  24. #2224
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit einer retoure.
    Ich nicht. Habe immer das Rücksendeporto wiederbekommen, nur beim regulären Porto musste ich meist hinterher rennen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Dann halte ich einfach mal die Füße still. Wird schon klappen. Vielleicht bin ich einfach nur so ungeduldig, weil ich diese nach Natur duftenden Sachen so gerne mal wieder in den Fingern halten würde Göga mag die Gerüche überhaupt nicht, aber ich habe es immer heiß und innig geliebt
    Genau, warte ab. Bis zum 3.6. sind die Sachen längst da.

  25. #2225
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Bei mir war 3 monate das paket durch ganz England transportiert wprden. Die dachten schon es wäre verloren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #2226
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Bisher waren meine Retouren immer innerhalb einer Woche da *toitoitoi*.

  27. #2227
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    So... kann vermelden: Bestellung wurde in drei(!!) Paketen verschickt. Zwei sind angekommen und ein TAG ist noch irgendwo unterwegs. Verschicken die bei QVCUK immer alles in einzelnen Sendungen? Merkwürdige Methode, rechtfertigt aber wenigstens die Portokosten. Der beduftete Moisturizer gefällt mir besser als der duftneutrale. Der hatte für meine Nase irgendwie etwas fischiges. Jetzt freue ich mich einfach mal auf den Abend, wo ich dann den Rose/Lavender C+P teste. Aber nur testen... Da die kleinere Packungseinheit, muss er mit in den Urlaub.

  28. #2228
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    So... kann vermelden: Bestellung wurde in drei(!!) Paketen verschickt. Zwei sind angekommen und ein TAG ist noch irgendwo unterwegs. Verschicken die bei QVCUK immer alles in einzelnen Sendungen?
    Ja. Wenn du Glück hast und zweimal dasselbe bestellt hast, werden die zwei Kartons manchmal auch zusammengebunden und so verschickt. Versandkosten fallen aber trotzdem an, für jeden Artikel / jedes Set extra. Das ist der Nachteil, wenn man in UK dort bestellt und der Grund, weshalb ich dort nur Sets bestelle. Dann lohnen sich die hohen Portokosten wenigstens.

  29. #2229
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Fischig ist auch übel. Für mich riecht der Superskin Moisturizer nach Mayo, auch nicht lecker, aber erträglich.

  30. #2230
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Der reguläre, unparfümierte Superskin Moisturiser entwickelte sich bei mir auch leicht fischig, hatte mich aber nach einer Weile dran gewöhnt mit dem Mantra: "Das ist das Öl, das riecht eben so, ein Hoch auf die Natur!" Man kann ja auch einen Tropfen vom Concentrate reinmischen oder von einem anderen, gutriechenden Öl. Oder man kauft die Neroliversion, die es jetzt gibt.

  31. #2231
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Genau. Die habe ich ja jetzt Und DIE riecht nach Natur.... (aber nicht nach Fischweiher)

  32. #2232
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich mag den neuen Moisturizer mit Neroli auch viel lieber als die unparfümierte Version
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  33. #2233
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Also: ich habe jetzt nur zwei Tage ausschließlich mit LE gepflegt. Alles andere weggelassen. Nix Vitamin C, nüscht Retinol.... Und meine Haut sieht um Längen ruhiger aus. Mal sehen, ob das so bleibt. Ich glaube, ich sollte mal ein paar Tage auf all die erfolgversprechenden Seren etc. verzichten.

  34. #2234
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ja, manchmal ist so eine Pause ganz gut.

  35. #2235
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich habe ein C&P und ein Tonic ins Second Skin eingestellt, falls eine von euch Interesse hat.

  36. #2236
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich habe auch noch zwei ältere C&P abzugeben. Benutze noch einen aus dem gleichen Einkauf und der ist noch Zu finden im Second Skin.
    Liebe Grüße von Glamour

  37. #2237
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Am 29.07. kommt schon das nächste Tagesangebot in UK.

  38. #2238
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    hallo mädels :)

    ich habe eine frage an die C&P verwenderinnen:

    seit jahren habe ich grießlige haut, sprich kleine weiße hubbel, sehr selten schwarze mitesser, große pickel sehr sehr selten und wenn nur eine beule am kinn. verwende ich produkte die ich nicht vertrage oder zu stark austrocknen, verhornt meine stirn sofort und ich bekomme eine leichte krustige schicht und darunter hubbel an den wangen bleibt die haut weich und es entstehen auch hier hubbel. ein meer aus hubbel, es ist dann wirklich alles voll. wirklich ganz reine haut hatte ich noch nie hinbekommen. mit dem louis widmer liposol schaum und einem milden serum das gut feuchtigkeit spendet oder aquatau (den liebe ich) habe ich die haut immer gut im griff. versuche ich was anderes passiert wieder der geschilderte vorgang und ich kehre reumütig zurück. allerdings spannt meine stirn nach dem schaum, weshalb ich denke nach 1,5 jahren benutzung sollte ich etwas milderes finden und vorallem wurde die haut nie ganz rein. ich bin im november 30... gelegentlich verwende ich das qms freuchtsäurepeeling, was mir auch abhilfe schafft. solange die haut weich bleibt, sieht sie auch ganz gut aus nur eben nicht ganz rein.

    ich habe mir nun überlegt den C&P zu testen weil ich viel gutes darüber gehört habe im bezug auf meinen hautzustand und viele ähnlichen hatten und in den griff bekommen haben. ich wollte mich nun selbst überzeugen und bei euch nachfragen würdet ihr mir das empfehlen zu versuchen, gegen die hubbel und verhornungen? lg

  39. #2239
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Leider kann ich nichts empfehlen (ich habe auch keine ähnlichen Hautprobleme), außer vielleicht mal ein kleines Set zu kaufen, in dem der Cleanser in klein dabei ist. Vorteil ist, dass du eventuell auch andere Produkte von Liz Earle kennenlernst und ausprobieren kannst, ohne sofort viel Geld bezahlt zu haben. Den Cleanser finde ich richtig gut und sehr mild, bei mir funktioniert er sehr gut und ich habe keine Probleme mit dem Abnehmen mit Tuch und heißem Wasser. Allerdings reagiert jede Haut anders und was bei dem Einen hilft, muss nicht zwangsläufig bei dem Anderen genauso gut helfen.

  40. #2240
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Der Cleanser ist nicht schlecht, allerdings auch wirklich nichts besonderes. Er trägt sich recht reichhaltig und buttrig auf, das liegt auch nicht jedem. Bei mir macht er großporige Haut. Insgesamt finde ich die Liz Earle Produkte mehr fett- als feuchtigkeitsspendend. Sicher ist der Duft und die Philosophie sehr schön, ich würde gerne mit den Produkten zu Recht kommen, allerdings ist für mich alleine das Eyebright und der Superskin Moisturizer wirklich überzeugend.
    Für mich waren die Produkte von Highdroxy eine echte Offenbarung, speziell das Serum, welches meine Haut im Nullkommanix geklärt, vefeinert und ausbalanciert hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.