Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 60 ErsteErste ... 737475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    hallo mädels :)

    ich habe eine frage an die C&P verwenderinnen:

    seit jahren habe ich grießlige haut, sprich kleine weiße hubbel, sehr selten schwarze mitesser, große pickel sehr sehr selten und wenn nur eine beule am kinn. verwende ich produkte die ich nicht vertrage oder zu stark austrocknen, verhornt meine stirn sofort und ich bekomme eine leichte krustige schicht und darunter hubbel an den wangen bleibt die haut weich und es entstehen auch hier hubbel. ein meer aus hubbel, es ist dann wirklich alles voll. wirklich ganz reine haut hatte ich noch nie hinbekommen. mit dem louis widmer liposol schaum und einem milden serum das gut feuchtigkeit spendet oder aquatau (den liebe ich) habe ich die haut immer gut im griff. versuche ich was anderes passiert wieder der geschilderte vorgang und ich kehre reumütig zurück. allerdings spannt meine stirn nach dem schaum, weshalb ich denke nach 1,5 jahren benutzung sollte ich etwas milderes finden und vorallem wurde die haut nie ganz rein. ich bin im november 30... gelegentlich verwende ich das qms freuchtsäurepeeling, was mir auch abhilfe schafft. solange die haut weich bleibt, sieht sie auch ganz gut aus nur eben nicht ganz rein.

    ich habe mir nun überlegt den C&P zu testen weil ich viel gutes darüber gehört habe im bezug auf meinen hautzustand und viele ähnlichen hatten und in den griff bekommen haben. ich wollte mich nun selbst überzeugen und bei euch nachfragen würdet ihr mir das empfehlen zu versuchen, gegen die hubbel und verhornungen? lg
    Ich kann dazu nichts sagen, weil ich andere Haut habe als du. Den Cleanser mag ich, nur habe ich da jetzt nicht so das superduper Ergebnis mit gehabt, wie es anscheinend andere Leute hatten, es ist halt eine Reinigungscreme. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für mich gibt es Cleanser, die mag ich einfach lieber (z.B. den Balancing Cleanser von Alpha-H, Cleansing Balm von Elemis, Moringa Balm von Emma Hardie, etc.pp.).
    Übrigens kommt ja bald wieder ein Angebot in UK, da wird C&P mit Grapefruit & Patchouli drin sein http://uk.lizearle.com/qvc. Derzeit ist C&P übrigens bei Liz Earle direkt reduziert auf £10.00 bzw. 13,50€ (http://ie.lizearle.com/), bis morgen gilt der Preis noch.

    Gegen die Hubbel, die du erwähnst, hilft dir vielleicht das Liquid Gold von Alpha-H? Oder das Glow Tonic von Pixi oder ein anderes exfolierendes GW vielleicht (Alcina, Clarins, etc.pp.)?
    Geändert von Popinki (13.07.2017 um 14:27 Uhr)

  2. #2242
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich mag den reichhaltigen Cleanser und das Abnehmen mit den Tüchern, vor allem abends, wenn das Makeup runter muss, sehr gerne. Habe eine Mischhaut, aber sehr selten Unreinheiten. Popinkis Idee, in Irland zu bestellen finde sich super. Habe ich auch schon gemacht und ging problemlos. Zum testen ein guter Preis. Ansonsten finde ich die Cremes auch seeehr 'ölig', was ich aber zwischendurch immer mal 3 oder 4 Wochen gerne mag. Danach kann man ja mal wieder wechseln

  3. #2243
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich liebe seit Jahren die Liz Earle Produkte, nehme die skin repair light creme und empfinde sie nicht als ölig. Den Cleanser mag ich auch total gerne, besonders den erfrischenden Duft und dass er mild und gründlich reinigt.
    Würde auch empfehlen, erst einmal ein Probierset zu kaufen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #2244
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Vielleicht sollte ich die Light-Variante auch einmal testen. Wenn mein C+P leer ist, kann ich da ja mal wechseln.

  5. #2245
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Die Light und die "normal/combination" hatte ich beide und beide waren für meine Haut einfach nicht genug. Aber ich hab auch trockene, empfindliche Haut. Hab noch den Superskin Moisturiser hier, der ist im Winter dran.

  6. #2246
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    @ Popinki...kannst du schon sagen wie das TAG am 27ten aussehen wird? Ich bin jetzt fast am Ende mit meinen L.E. Sachen, hab nur noch einen Skin Repair light Topf. Am liebsten mag ich die Superskin mit Neroli.

  7. #2247
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    @ Popinki...kannst du schon sagen wie das TAG am 27ten aussehen wird? Ich bin jetzt fast am Ende mit meinen L.E. Sachen, hab nur noch einen Skin Repair light Topf. Am liebsten mag ich die Superskin mit Neroli.
    Nein, aber ich habe weiter oben einen Link zur LE Homepage gepostet, dort schreiben sie ja immer ein wenig zu dem TSV. Also bisher weiß ich nur, dass da C&P in Grapefruit/Patchouli drin sein wird (kann auch sein, dass das reguläre auch drin ist, das war ja schon öfter so, dass zweimal C&P drin war) und es wird, denke ich, wieder ein Set sein mit der regulären Moisturiser, weil das letzte TSV ja mit Superskin war und Superskin kam noch nie zweimal hintereinander. Aber wer weiß.

  8. #2248
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    OK, dann warten wir es mal ab. Danke Dir.

  9. #2249
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Guckt mal, jetzt wird fie Haarpflege auch schon limitiert: http://m.lizearle.com/h5/ucampaign?n..****n%20Haircare

    Und wer weiß, vielleicht sind Shampoo und Condi ja im TSV? Passen würde es ja.

  10. #2250
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Wäre echt interessant. Mein C&P nicht mehr lange........ und das Shampoo wäre nicht uninteressant.

  11. #2251
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    ...wenn du was hörst, sag Bescheid, Popinki... Mein C+P neigt sich dem Ende zu und mein zweites Tagesangebot vom letzten Mal hat eine liebe Kollegin bekommen. Ich könnte so laaaangsam Nachschub brauchen. Das Angebot auf der irischen Seite gefællt mir zwar auch gut, aber der Lavendel Cleanser ist nicht so meins...

  12. #2252
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich hatte das alte Botanical Shampoo, das war mega toll. Das hatte ich mir bestellt, als wir in DE noch versandkostenbefreit waren. Leider gibts den Shop ja schon lange nicht mehr.

  13. #2253
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ja, dass der Shop in DE geschlossen wurde ist schade. Das Shampoo hatte ich auch mal, aber ich kann mich so gar nicht mehr daran erinnern. Ich habe es aufgebraucht - wohl ein gutes Zeichen

  14. #2254
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich hatte das Shampoo genau zweimal, plus Condi, einmal den light und einmal den für normales Haar, jeweils aus TSVs. Bei der ersten Tube Shampoo und Condi war ich sehr begeistert, das Shampoo alleine war schon toll und es hat tolle Haare gemacht. Dann hab ich zwischendurch was anderes benutzt (ich wasche meine Haare schon eeeeeeeeeeeeeewig silifrei), bis das nächste TSV kam, wo das Shampoo und ein Condi drin waren. Und ab da war Schluss, denn meine Kopfhaut ist ausgetickt, juckende Stellen, ich hab gekratzt, es hat geblutet, das Shampoo hat auch nicht mehr so schöne Haare gemacht, hatte ich den Eindruck...Seither mache ich um die LE Haarpflege einen großen Bogen und frage mich natürlich, was da los war, ob eventuell was an den Incis geändert wurde, denn bei der ersten Tube war ja noch alles schick.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    [QUOTE=Stressless;12010692]...wenn du was hörst, sag Bescheid, Popinki...[QUOTE]

    Ja, mache ich.

  15. #2255
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Is ja wirklich komisch Popinki. Ich glaube es ist jetzt 2 Jahre her, als ich mir das Shampoo gekauft habe. Leider kann man die Inhaltsstoffe nicht mehr vergleichen. Aber juckende und blutende Stellen hören sich gar nicht gut an. Dann teste ich es nicht. Meine Kopfhaut ist auch etwas empfindlich.

  16. #2256
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Das muss ja bei dir nicht genau so sein. Geblutet hat es, weil ich kratzte, nicht von sich aus. Und wenn du das Shampoo vor zwei Jahren hattest und vertragen hast - das war, denke ich, die Version, die ich nicht vertragen hab. Wie natürlich die limitierten Sorten sind, weiß ich nicht. Die können wieder ganz anders sein. Aber wegen meiner Erfahrung mit dem regulären Shampoo und dem Condi teste ich gar nicht erst.

  17. #2257
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Das TSV: http://blogs.qvcuk.com/preview-invig...z-earle-offer/

    Wie üblich cleanse, tone, moisturise, plus das C&P in Grapefruit Patchouli und das Gesichtspeeling.

  18. #2258
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Jetzt am 22.10. gibt es wieder ein TSV (das Christmas Special), man kann es schon bestellen:
    http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-6-Pie...ct.231893.html

    Preis: £49.96 oder 4 Easy Pays

    Inhalt:

    1 x Limited Edition Rose & Cedrat Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser (150ml; full size) - a sophisticated, floral take on the classic Cleanse & Polish formulation. Infused with aromatic notes of damask rose and crisp cedrat, with a creamy cocoa butter base
    1 x Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser (200ml; supersize) - a concentrated cleansing cream formulated to help remove daily grime and make-up, and gently lift away dead skin cells to reveal smooth, soft, radiant skin. Contains eucalyptus essential oil, rosemary and chamomile, plus cocoa butter
    1 x Instant Boost Skin Tonic (200ml; full size) - this floral-scented, non-drying toner helps to refresh, soothe and brighten the look of your skin. Gentle and alcohol-free, it also adds a fine layer of moisture to help soothe your skin if it feels dehydrated. Formulated with aloe vera, calendula and rose-scented geranium, plus cucumber and vitamin E
    1 x Skin Repair Moisturiser (50ml; full size) in a choice of Dry/Sensitive, Normal/Combination or Light Combination/Oily - designed to help replace lost moisture and keep your complexion feeling smooth and soft. This hydrating cream is enriched with a blend of avocado oil, borage oil, echinacea, hops and the antioxidants beta-carotene and vitamin E
    1 x Rosemary & Rock Rose Body Wash (200ml; full size) - a creamy formulation with naturally-derived foaming agents developed to help gently cleanse your skin, and leave it delicately scented with notes of herbaceous rosemary and rock rose
    1 x Rosemary & Rock Rose Body Cream (200ml; full size) - this pampering cream has been formulated to leave your skin feeling silky smooth, and features a fragrance blend including rosemary and rock rose essential oils
    1 x botanical-print canvas bag
    2 x muslin cloths

  19. #2259
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ist schon jemand schwach geworden und hat das TSV bestellt?

  20. #2260
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Nö... Du?

  21. #2261
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich mag leider den Duft vom Rose Cedrat Cleanser nicht... sonst hätte ich es mir wahrschenlich bestellt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  22. #2262
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich brauche nichts. Aber das Täschchen finde ich sooooo hübsch!

  23. #2263
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Also... so ein großes Set hat mich schon gereizt, aber ich mochte den Duft vom Lavendel Cleanser schon nicht so dolle. Und da ich weder den Duft des Cleansers noch den der Körper-Klamotten kenne, habe ich nur mal kurz reingeschaut und dann schnell meinen Kindl in die Ecke gelegt. Sicher ist sicher

  24. #2264
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    . Ich benutze derzeit auch nix von LE, aber dieses Täschchen... Es wird dieses Jahr noch ein TSV geben mit Duft, wie das letzte Jahr auch. Nur blöd für uns weil es nicht hierher versendet wird.

  25. #2265
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Popinki, wenn du etwas vom neuen TSV von Elemis mitbekommst, kannst du bitte bescheid sagen? Ich brauche dringend das Cleansing Balm.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #2266
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Popinki, wenn du etwas vom neuen TSV von Elemis mitbekommst, kannst du bitte bescheid sagen? Ich brauche dringend das Cleansing Balm.
    Was meinst du? Das Datum?

  27. #2267
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ne, das kenne ich ja, ich meine was alles im TSV an Produkten ist. Du bist doch immer so gut informiert bei QVC UK.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #2268
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Falls noch jemand Liz Earle Produkte benutzt: Am 20.05. gibt es wieder ein TSV in UK und es ist......SUPERSKIN!

    200ml Cleanse & Polish
    200ml Instant Boost Skin Tonic
    75ml Superskin Moisturiser in der Tube (SUPERSIZE! Reguläre Größe ist 50ml.)
    15ml Superskin Eye Cream

    Ich finde, das ist ein tolles Set!

  29. #2269
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Danke für den Hinweis Popinki. Ich liebe ja meine Mayonnaise Creme so sehr. Leider brauche ich immer den ganzen Rest nicht und man wird die Sachen auch nicht mehr so gut los wie früher. Aber der Bestellfinger zuckt schon sehr, vor allem wegen der Tubenverpackung.

  30. #2270
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ja, die Tube reizt mich auch, die Augencreme...ich k ö n n t e alles brauchen.

    Du könntest die Überbleibsel doch auch in UK einstellen (Ebay).

  31. #2271
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Vor kurzem gab es ein kleines Set mit dem Superskin Moisturizer und der Augencreme. Preislich interessant wird das Tagesangebot sicherlich wieder. Ich verwende seit längerem auch Shampoo von ihr. Muss aber mit anderen Linien abwechseln, weil es mir zu reichhaltig ist. Die Superskin Handcreme (Serum) liebe ich und auch den Orange & Mint Cleanser, den ich mal einzeln gekauft habe und momentan mit verwende. Die Düfte sind irgendwie einmalig und natürlich; ich mag das sehr.

    Im Sale hatte ich voriges Jahr einen Blush von ihr gekauft. Zuerst fand ich die Farbe zu stark und nicht ganz passend. Nach zwei Tagen hatte ich mich an den Farbton gewöhnt und mittlerweile verwende ich den Rouge sehr oft, das sagt schon alles... Die Farbabgabe war halt zunächst gewöhnungsbedürftig, man braucht seeehr wenig. Bin mega zufrieden.

    Die Augencreme habe ich auch noch im Bunker, sie war mal in einem Set dabei. Ich schaue auf jeden Fall wieder die Präsentation und ob es noch andere Angebote an dem Tag gibt. Kaufen steht eher nicht an, finde das Set aber okay. Endlich mal Superskin Moisturizer UND Augencreme, das wird einige begeistern .

  32. #2272
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    So ein TSV gab es aber schon mal, vor zwei Jahren. Das hab ich nämlich gekauft. Nur war da die Creme als 50ml drin. Preis war £49.98, bin gespannt, wie viel das Set jetzt kostet, wo 25ml mehr Creme dabei sind..

  33. #2273
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Du liegst also schon auf der Bestell-Lauer ?

  34. #2274
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Mal gucken. Hab erst bei Alpha-H zugeschlagen, daher....es muss gut überlegt sein.

  35. #2275
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand Liz Earle Produkte benutzt: Am 20.05. gibt es wieder ein TSV in UK und es ist......SUPERSKIN!

    200ml Cleanse & Polish
    200ml Instant Boost Skin Tonic
    75ml Superskin Moisturiser in der Tube (SUPERSIZE! Reguläre Größe ist 50ml.)
    15ml Superskin Eye Cream

    Ich finde, das ist ein tolles Set!
    Ich bin immer noch eingedeckt vom letzten Superskin TSV (war längere Zeit im kühlen Keller gelagert )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #2276
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Das hab ich auch noch (das mit der AC). Und Keller: dito. Trotzdem ist das Set sehr verführerisch. Ich habe zwischenzeitlich die Elemis Cremes ausprobiert und wie Sie sehen, sehen Sie nix. Die sind erstens viel zu teuer einzeln (hatte ja TSVs) und zweitens hatten die bei mir keinen Effekt. Verstehe nicht, weshalb um die Pro Collagen Marine Cream so ein Aufriss gemacht wird. Beispielsweise finde ich den Superskin Moisturiser und Alpha-H Sachen viel viel besser, weil man da halt auch einen Effekt sieht. Und 75ml Superskin Moisturiser, das ist schon ne Hausnummer. Demnächst ist Perricone dran - hoffentlich gefällt mir da nichts.

  37. #2277
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Na, hoffentlich doch! Sonst wärs doch schad ums Geld...

    Bei den Bewertungen für Perricone lese ich oft Vergleiche mit Liz, die Produkte sind da in England sehr beliebt. Schade, dass sie sich hier in Deutschland anscheinend nicht so gut verkaufen. Das Instant Boost Skin Tonic gab es mal als Spray, das fand ich toll.

    Welchen Superskin Moisturiser findet ihr denn besser, den Original oder Neroli?

  38. #2278
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Die große Sprayflasche finde ich auch super, die wird immer nachgefüllt. Hab auch noch kleine für unterwegs.

  39. #2279
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand Liz Earle Produkte benutzt: Am 20.05. gibt es wieder ein TSV in UK und es ist......SUPERSKIN!

    200ml Cleanse & Polish
    200ml Instant Boost Skin Tonic
    75ml Superskin Moisturiser in der Tube (SUPERSIZE! Reguläre Größe ist 50ml.)
    15ml Superskin Eye Cream

    Ich finde, das ist ein tolles Set!
    Preis: £55.96

  40. #2280
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Habe meine superskin Creme aus dem Bunker vor paar Wochen leer gemacht. Pflege war nicht schlecht aber der Duft bin bedient

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.