Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 104050585960
Ergebnis 2.361 bis 2.378
  1. #2361
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Danke Popinki, ich schau es mir mal an. Ich denke auch es sind nicht mehr die selben Cremes, wird auf probieren hinauslaufen.
    Wenn du die alten Cremes hast, kannst du sie doch mit den INCIS der neuen Cremes vergleichen, die sind auf der LE Homepage zu finden. Die komeplette Liste jeweils.

  2. #2362
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Verwendet noch jemand die Liz Earle Produkte? Heute gibt es nämlich das jährliche Superskin Tagesangebot in England:
    https://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Supe...ct.245714.html

  3. #2363
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Oh das ist ein schönes Angebot, den Cleanser und den Toner mochte ich echt gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #2364
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Oh das ist ein schönes Angebot, den Cleanser und den Toner mochte ich echt gerne
    Vor allem ist es jetzt wieder das normale GW, das wurde nämlich geändert und alle Leute, die das gekauft hatten, beschwerten sich darüber. Jetzt wurde wieder zur altbewährten Rezeptur zurückgekehrt.

    Mich interessiert das neue Peeling. Mal sehen, ob bis heute Abend ein Set auf dem Weg zu mir ist.

  5. #2365
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Was wurde denn geändert, das es den Kunden nicht gefallen hat?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #2366
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Die Rezeptur wurde komplett geändert. Jetzt nicht mehr.

  7. #2367
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Benutzt noch jemand die Superskin Sachen? Es gibt in UK ein tolles Set gerade zu £69.96 und ich kenne das Serum noch nicht.
    https://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Supe...ct.246904.html

    Contains:
    1 x Superskin Moisturiser (50ml) - in your choice of Original or Natural Neroli. An indulgent cream that works to intensely hydrate and smooth the appearance of your skin for a healthy-looking complexion. Contains pomegranate flower extract, cranberry, rosehip and borage seed oils

    1 x Superskin Nourishing Night Cream (50ml) - in a rich formula, this night cream works to target the appearance of fine lines and wrinkles while helping your skin to lock in moisture. Infused with Persian silk tree extract, pomegranate flower, buriti fruit and a trio of borage, rosehip and cranberry seed oils. Scented with a blend of lavadin, chamomile and neroli essential oils

    1 x Superskin Eye Cream (15ml) - a luxuriously hydrating cream with a silky-smooth texture, formulated to help firm and brighten the delicate skin around the eye area, working to help reduce the visible signs of ageing and skin dehydration. Enriched with shea butter, vitamin E, borage and cranberry seed oils, along with green tea leaf, alfalfa seed, paracress flower, rhubarb and pomegranate extracts

    1 x Superskin Face Serum (30ml) - designed to help plump, lift and tone the appearance of your skin. Infused with pomegranate flower extract, Chinese date, rhubarb root and Persian silk tree extract

    1 x tote bag

  8. #2368
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Benutzt noch jemand die Superskin Sachen? Es gibt in UK ein tolles Set gerade zu £69.96 und ich kenne das Serum noch nicht.
    https://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Supe...ct.246904.html

    Contains:
    1 x Superskin Moisturiser (50ml) - in your choice of Original or Natural Neroli. An indulgent cream that works to intensely hydrate and smooth the appearance of your skin for a healthy-looking complexion. Contains pomegranate flower extract, cranberry, rosehip and borage seed oils

    1 x Superskin Nourishing Night Cream (50ml) - in a rich formula, this night cream works to target the appearance of fine lines and wrinkles while helping your skin to lock in moisture. Infused with Persian silk tree extract, pomegranate flower, buriti fruit and a trio of borage, rosehip and cranberry seed oils. Scented with a blend of lavadin, chamomile and neroli essential oils

    1 x Superskin Eye Cream (15ml) - a luxuriously hydrating cream with a silky-smooth texture, formulated to help firm and brighten the delicate skin around the eye area, working to help reduce the visible signs of ageing and skin dehydration. Enriched with shea butter, vitamin E, borage and cranberry seed oils, along with green tea leaf, alfalfa seed, paracress flower, rhubarb and pomegranate extracts

    1 x Superskin Face Serum (30ml) - designed to help plump, lift and tone the appearance of your skin. Infused with pomegranate flower extract, Chinese date, rhubarb root and Persian silk tree extract

    1 x tote bag
    Hallo liebe Popinki

    Jetzt habe ich mir den Video zu dem Set angeschaut. Ich wusste gar nicht, dass die Produkte eine neue Verpackung haben. Ausserdem hat Caroline einiges an Kilo zugenommen ...ist sie schwanger?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #2369
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Oh lang ist es her, ich fand die alte Verpackung fast schöner. Und die Sachen haben alle sooooo gut gerochen. Hatte nochmal ordentlich im Shop in London nachgekauft, ich glaube aber den gibt’s nicht mehr. Alles aufgebraucht, nur die Musselin Tücher und der SOS Roll on mit Teebaum ist übrig geblieben.
    Ich bestelle leider nichts in UK, aber das Set ist bestimmt toll

  10. #2370
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Mit Bestellungen bei qvc UK bin ich jetzt eher zurückhaltend, seit ich im Sommer 2x Body Butter von Elemis (gibts bei uns nicht) bestellt habe. 1 Bestellung kam in 2 Päckchen und beide Male musste ich die Zollgebühren und die Gebühren von dhl bezahlen. Das rechnet sich wirklich nimmer (Zumindest bei der Body Butter). Früher ging die Bestellung immer durch, aber seit Monaten nix mehr (zumindest in München).

  11. #2371
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich habe gerade gesehen, dass es das Superskin Serum in England bei QVC für £24 gibt, das kostet sonst um die £50: https://www.qvcuk.com/liz-earle-supe...ct.251455.html Ich kenne das Serum noch nicht, aber ich werde es mir zu diesem Preis bestellen.

  12. #2372
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mit Bestellungen bei qvc UK bin ich jetzt eher zurückhaltend, seit ich im Sommer 2x Body Butter von Elemis (gibts bei uns nicht) bestellt habe. 1 Bestellung kam in 2 Päckchen und beide Male musste ich die Zollgebühren und die Gebühren von dhl bezahlen. Das rechnet sich wirklich nimmer (Zumindest bei der Body Butter). Früher ging die Bestellung immer durch, aber seit Monaten nix mehr (zumindest in München).
    Wenn du dich als Selbstverzollerin anmeldest, sparst du schon mal die 6€, die DHL immer verlangt. Allerdings musst du die Sendungen dann direkt beim Zoll abholen und wenn du dafür ne Weltreise machen musst, ist das blöd. Bei mir ist der Zoll ganz in der Nähe, es nimmt sich nichts, ob ich dorthin fahre oder zur Postfiliale, um Pakete aus Nicht-EU-Ländern abzuholen. Ich hatte mich vor ein paar Monaten angemeldet und es klappt sehr gut, man bekommt dann einen Brief mit der Aufforderung, die Sendung zu verzollen.

  13. #2373
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    178

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich habe gerade gesehen, dass es bei A…… auch einige Sachen von Liz Earle gibt,… Reinigung, Maske, Feuchtigkeitscrem usw. Ich mochte die Sachen von Liz auch sehr als es diese noch bei QVC gab, von den Baumwolltüchern habe ich sogar noch einige (neu) im Schrank. Mittlerweile bin ich aber bei Beate angekommen.

  14. #2374
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Den Reiniger und das Tonic gibts oft auch bei TK MAXX. In div. größen für unter 10 Euro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #2375
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Das Superskin Serum ist in UK wieder für £24 zu haben, das ist ein Superschnäppchen (gab es neulich schon mal, als es das Superskin TSV gab), denn es kostet sonst £50.https://www.qvcuk.com/liz-earle-supe...ct.251455.html
    Und heute beträgt der Versand lediglich £0.85.

  16. #2376
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Leider gibt’s in London den Liz Earle Shop nicht mehr. Da war ich vor vielen Jahren mal und bin fast ausgeflippt, alles testen zu dürfen. Jetzt gibt’s nur noch bei Boots einige Sets

  17. #2377
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    815

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, dass es bei A…… auch einige Sachen von Liz Earle gibt,… Reinigung, Maske, Feuchtigkeitscrem usw. Ich mochte die Sachen von Liz auch sehr als es diese noch bei QVC gab, von den Baumwolltüchern habe ich sogar noch einige (neu) im Schrank. Mittlerweile bin ich aber bei Beate angekommen.

    Die Baumwolltücher habe ich auch und nutze sie regelmäßig. Zu Hause kosmetiktechnisch bin ich seit Langem bei Martina Gebhardt angekommen.
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  18. #2378
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Leider gibt’s in London den Liz Earle Shop nicht mehr. Da war ich vor vielen Jahren mal und bin fast ausgeflippt, alles testen zu dürfen. Jetzt gibt’s nur noch bei Boots einige Sets
    ja leider, wir waren Ende letztes Jahr in London und leider war da nichts von LE zum Testen da, schade, hab dann das Geld in Tee bei Fortnum & Mason investiert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.