Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 60 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Douglette Beitrag anzeigen
    Habe mir nun überlegt das GW wegzulassen. Die Tücher benutze ich weiter, allerdings nur abends. Habe damit einfach das Gefühl alles vom Tag wegzubekommen und wenn ich es morgend nicht benutze werden meine Rötungen nicht alarmrot
    Mal sehen ob das besser funktioniert für mich.

    Was sagt ihr zum Exfoliator? Hat jemand Erfahrungen damit? Frage mich ob man den noch braucht wenn man die Tücher eh schon benutzt? Die peelen ja nun auch schon?
    Also ich den Exfoliator.... Der ist so schön dick und cremig wie das Clean & Polish und hat dann noch wunderbar sanfte Peeling"körnchen", wobei Körnchen hier nicht wirklich zutrifft. Nix rubbelig-scharfes oder mies uneffektives.... einfach irgendwie genau richtig für mich. Ich glaub nicht, dass die Tücher wirklich doll peelen...

  2. #122
    BJ-Einsteiger Avatar von Douglette
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    10

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Na dann... wieder ein Produkt das es noch auszutesten gilt

  3. #123
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    so, nun laß ich das Tonic doch mal weg.... da kommt das nächste "Ungetüm" und nun muss ja mal Schluss sein... Wenn's jetzt besser wird, werde ich den Tonic-Rest als Body-Spray verwerten. Die nächsten heißen Tagen kommen bestimmt (HOFFNUNG)..
    Meine Haut selbst ist aber immer noch so toll wie nie. Kräftiger irgendwie... "knackisch" wie Frau Williams sagen würde... Das ist mir die ein oder andere Unreinheit schon wert - sofern es nicht ausufert und sich wieder legt

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von Douglette
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    10

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Wenns mir hilft hätte ich eine nagelneue Flasche abzugeben
    Unreinheiten sind leider noch immer mein Hauptproblem... :leiderja:

  5. #125
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Was gäbe ich für ein Parfum mit dem Duft des GWs! Das duftet sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooo toll!

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von Douglette
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    10

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Kann dir 100ml in ein Parfumflakon umfüllen..

  7. #127
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Nice try.

  8. #128
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was gäbe ich für ein Parfum mit dem Duft des GWs! Das duftet sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooo toll!
    Oder..?!!!!!! Ist der Duft nicht "Hammer"???!!!!!! Ich leide jetzt schon darunter, einige Tage mal Probeweise das Tonic wegzulassen...

  9. #129
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Habt ihr schon gehört? Dieses Frühjahr wird es zwei neue LE Produkte geben, der Launch für die Presse war heute: Eins ist ein Haaröl, aber was ist das zweite? Weiß das jemand von euch?

    https://www.facebook.com/LizEarle?filter=3

    Hab' es herausgefunden, auf Facebook wurde gepostet, dass es neben dem Haaröl einen neuen Duft geben wird, Botanical Essence No. 100.
    Geändert von Popinki (13.02.2013 um 23:29 Uhr)

  10. #130
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hallo
    Ich bin begeistert Popinki.... ich suche mir nen Wolf und finde einfach nix.... DU BIS KLASSE?
    Hatte denn schon mal jemand von euch einen Duft von LE? Ich bin dufttechnisch ja eigentlich ganzjährig auf der Suche...
    Auch bin ich immer noch von LE begeistert. So toll war meine Haut noch nie!!!! Irgendwie "kräftiger" - auch wenns vielleicht komisch klingt...
    Schade ist nur, dass mich bei der Reinigung die Tücher nicht glücklich machen können. Und das Tonic darf ich nicht mit einem Wattepad benutzten sondern nur "schappen" und einklopfen. Ist zwar sonderbar - aber damit kann ich leben. Ich finde auch die Masken schön. Hier kann ich dnan auch endlich meine Tücher nutzen.

  11. #131
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin begeistert Popinki.... ich suche mir nen Wolf und finde einfach nix....
    Das steht in einem Kommentar unter dem Dreiergruppenbild, auf dem auch LE drauf ist.

  12. #132
    BJ-Einsteiger Avatar von Douglette
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    10

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Douglette Beitrag anzeigen
    Habe mir nun überlegt das GW wegzulassen. Die Tücher benutze ich weiter, allerdings nur abends. Habe damit einfach das Gefühl alles vom Tag wegzubekommen und wenn ich es morgend nicht benutze werden meine Rötungen nicht alarmrot
    Mal sehen ob das besser funktioniert für mich.

    Was sagt ihr zum Exfoliator? Hat jemand Erfahrungen damit? Frage mich ob man den noch braucht wenn man die Tücher eh schon benutzt? Die peelen ja nun auch schon?

    Also bisher fahre ich ganz gut mt meiner veränderten Anwendung =)))) Nur ums Gesichtswasser ists schade :-/

  13. #133
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Also, ich verwende das Tonic hauptsächlich für Hals und Dek. und die Reste, welche ich noch an den Fingern habe landen dann im Gesicht.... dafür komme ich ohne die Tücher besser zurecht.... Ist schon lustig, wie unterschiedlich unsere Häutchen so sind

  14. #134
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Bevor ich mich gleich davon schleiche ein kurzes Fazit zu LE:
    Tolle Reinigung und super softer Toner. Nachdem ich erst dachte, dieser sei an meinen Pickeln schuld, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Riecht gut - mach glücklich
    Die Gesichtscreme hat eine wirklich klare Haut gemacht, aber irgendwie glänze ich ganztags wie eine kleine Speckschwarte... da ich nicht gerne mit Puderschichten im Gesicht rumlaufe, suche ich mir hier was anderes. Liz möge es mir verzeihen
    Das Peeling ist der . Total dick und cremig und super sanft. Mache ich 2x die Woche vor einer Maske..
    Reinigungsmaske: nett, aber es gibt im DM eine Heilerde Paste in der Tube. Vom Effekt her identisch. Muss also nicht aus England "eingeflogen" werden
    Feuchtigkeits/Nährmaske: wirklich schön. Auch dicker/pastös... macht aber auch eine wirklich satte Haut. Nach Peeling aufgetragen - echt empfehlenswert!!

    So, bis dann mal.... Mein Bettchen ruft gaaaanz laut nach mir

  15. #135
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich gleich davon schleiche ein kurzes Fazit zu LE:
    Tolle Reinigung und super softer Toner. Nachdem ich erst dachte, dieser sei an meinen Pickeln schuld, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Riecht gut - mach glücklich
    Die Gesichtscreme hat eine wirklich klare Haut gemacht, aber irgendwie glänze ich ganztags wie eine kleine Speckschwarte... da ich nicht gerne mit Puderschichten im Gesicht rumlaufe, suche ich mir hier was anderes. Liz möge es mir verzeihen
    Das Peeling ist der . Total dick und cremig und super sanft. Mache ich 2x die Woche vor einer Maske..
    Reinigungsmaske: nett, aber es gibt im DM eine Heilerde Paste in der Tube. Vom Effekt her identisch. Muss also nicht aus England "eingeflogen" werden
    Feuchtigkeits/Nährmaske: wirklich schön. Auch dicker/pastös... macht aber auch eine wirklich satte Haut. Nach Peeling aufgetragen - echt empfehlenswert!!

    So, bis dann mal.... Mein Bettchen ruft gaaaanz laut nach mir
    Welche Creme nimmst Du? Das übermäßige Glänzen hatte ich komischerweise nur mit der Creme für fettige Haut, mit der Creme für Mischhaut habe ich das Problem fast gar nicht. Auch gut zum Ausbalancieren der Haut ist das Superskin Concentrat, allerdings schon sehr preisintensiv... Ich liebe den Duft nr 15 von Liz, ist schon seeehr eigen und war bei mir auch Liebe auf den zweiten Schnüff aber im Moment darf der jeden Tag ran. Den anderen mochte ich überhaupt nicht.

  16. #136
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Welche Creme nimmst Du? Das übermäßige Glänzen hatte ich komischerweise nur mit der Creme für fettige Haut, mit der Creme für Mischhaut habe ich das Problem fast gar nicht. Auch gut zum Ausbalancieren der Haut ist das Superskin Concentrat, allerdings schon sehr preisintensiv... Ich liebe den Duft nr 15 von Liz, ist schon seeehr eigen und war bei mir auch Liebe auf den zweiten Schnüff aber im Moment darf der jeden Tag ran. Den anderen mochte ich überhaupt nicht.
    Ich wollte auch fragen, welche Creme du nimmst, Klärchen. Vielleicht würde ein Wechsel das Glanzproblem schon lösen? Schreib doch mal den Kundenservice an und schildere dein Problem, sie schicken dir vielleicht Pröbchen einer anderen Version.

  17. #137
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    zusammen,
    ich hatte sowohl die Variante für trockene Haut als auch die für Mischhaut (die war aber nix für mich, habe ich verschenkt). Bin irgendwie hauttechnisch ein gaaaanz komischer Fall. Habe eigentlich Mischhaut, so mit größeren Poren und allem Zipp und Zapp in der berühmten T-Zone und eigentlich habe ich auch auf den Wangen keine sonderlich trockene Haut. Sobald ich aber ein Produkt mit wenig oder kaum Öl-Anteil nehme, fange ich fürchterlich an zu glänzen. Daher hatte ich die Variante für fettige Haut gleich mal abgeschrieben. Vielleicht macht aber auch das dusselige Winterwetter so langsam meiner Haut einen Strich durch die Rechnung
    Ach je, ich weiß nicht... vielleicht maile ich den Kundenservice wirklich mal an.

  18. #138
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    zusammen,
    ich hatte sowohl die Variante für trockene Haut als auch die für Mischhaut (die war aber nix für mich, habe ich verschenkt). Bin irgendwie hauttechnisch ein gaaaanz komischer Fall. Habe eigentlich Mischhaut, so mit größeren Poren und allem Zipp und Zapp in der berühmten T-Zone und eigentlich habe ich auch auf den Wangen keine sonderlich trockene Haut. Sobald ich aber ein Produkt mit wenig oder kaum Öl-Anteil nehme, fange ich fürchterlich an zu glänzen. Daher hatte ich die Variante für fettige Haut gleich mal abgeschrieben. Vielleicht macht aber auch das dusselige Winterwetter so langsam meiner Haut einen Strich durch die Rechnung
    Ach je, ich weiß nicht... vielleicht maile ich den Kundenservice wirklich mal an.
    Ich habe damals auch gedacht das die Creme für Mischhaut nix für mich ist, aber nach ein paar Wochen hat sie sich als absolut perfekt herausgestellt! Bei mir ist es genauso, je ölfreier die Pflege desto mehr fettet meine Haut. Mir ist eingefallen das meine Haut fettiger war wenn ich den Toner benutzt habe, hatte immer das Gefühl das eine leichte Schicht auf meinem Gesicht ist (obwohl er ja super Feuchtigkeit spendet...).

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hallo und guten Abend

    Ich wollte gerade mein über alles geliebtes Botanical Essence No. 1 nachbestellen und muss mit entsetzen feststellen, dass es für deutsche Kunden nicht mehr bestellbar ist
    Auf der Homepage steht irgendwas mir völlig unverständliches http://ie.lizearle.com/fragrance
    Das gilt doch nur für Flüssigkeiten die im Handgepäck transportiert werden, oder???
    Es MUSS doch möglich sein dieses Parfum ordnungsgemäß zu versenden, das gibt es doch gar nicht!!!

    Hat jemand eine Idee? Ich bin gerade völlig frustriert!!

  20. #140
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend

    Ich wollte gerade mein über alles geliebtes Botanical Essence No. 1 nachbestellen und muss mit entsetzen feststellen, dass es für deutsche Kunden nicht mehr bestellbar ist
    Auf der Homepage steht irgendwas mir völlig unverständliches http://ie.lizearle.com/fragrance
    Das gilt doch nur für Flüssigkeiten die im Handgepäck transportiert werden, oder???
    Es MUSS doch möglich sein dieses Parfum ordnungsgemäß zu versenden, das gibt es doch gar nicht!!!

    Hat jemand eine Idee? Ich bin gerade völlig frustriert!!
    Wie kommst du denn darauf, dass sich das aufs Handgepäck bezieht?

    Diese Regelung gibt es auf jeden Fall auch für Sendungen aus den USA nach Deutschland. Dass die auch von GB nach D gilt, wäre mir neu...

  21. #141
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf, dass sich das aufs Handgepäck bezieht?

    Diese Regelung gibt es auf jeden Fall auch für Sendungen aus den USA nach Deutschland. Dass die auch von GB nach D gilt, wäre mir neu...
    Da muss es tatsächlich eine neue Regelung geben. Ich habe vor ein paar Wochen bei E*** einen Duft ersteigert aus U.K.. Plötzlich bekam ich die Nachricht von der Verkäuferin, dass der Duft nicht verschickt werden könne (sei gefährlich etc.). Ich bekam dann das Geld zurück. Scheinbar dürfen keine Flüssigkeiten mehr von U.K nach Europa verschickt werden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  22. #142
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich habe schon öfter erlebt, dass UK Verkäufer was von einer gesetzlichen Regelung auf Ebay schrieben, die es so nicht gibt bzw. die nur gilt für USA-Deutschland, nicht innerhalb der EU. Habe dann darauf hingewiesen und auch dann die Düfte geschickt bekommen. Bin mir nicht sicher, ob es wirkliche eine neue Regelung bezüglich der Versendens von alkohohhaltigen/entflammbaren Flüssigkeiten gibt.

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Habe den Duft gestern über E*** gekauft und bin jetzt sehr gespannt ob das klappt.
    Fallls nicht, habe ich wirklich ein Problem.
    Bin ich eigentlich hier die einzige die das Parfum so mag??

  24. #144
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Habe den Duft gestern über E*** gekauft und bin jetzt sehr gespannt ob das klappt.
    Fallls nicht, habe ich wirklich ein Problem.
    Bin ich eigentlich hier die einzige die das Parfum so mag??
    Ich kenne bisher beide Düfte noch nicht, kann also nichts dazu sagen. Demnächst wird es ja ein drittes geben...

  25. #145
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Wer das Märzangebot mit den Basics kauft, bekommt das tolle Shampoo und eine kleine Größe der Spülung gratis dazu. Hach ja, die Haarpflege ist wirklich super, finde ich! Bin aber noch versorgt und warte lieber auf das nächste TSV, das irgendwann mit Sicherheit kommt.

  26. #146
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich kenne bisher beide Düfte noch nicht, kann also nichts dazu sagen. Demnächst wird es ja ein drittes geben...
    Waaaas schon wieder ein Duft? Bald ist die Lizzie in dieser Hinsicht so fleissig wie die Asams . Nach dem 1. Duft gab es ja lange keinen 2. Mir gefällt der 2. Duft nicht soooooooo gut, erinnerte mich auch sehr stark an den Nr. 2 Duft von Fréderic Haldimann.
    Nun bin ich aber gespannt, wie der dritte Duft sein wird ....(ich finde nämlich die Haltbarkeit der Düfte wirklich )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  27. #147
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    @ Mona Lisa:

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gehört? Dieses Frühjahr wird es zwei neue LE Produkte geben, der Launch für die Presse war heute: Eins ist ein Haaröl, aber was ist das zweite? Weiß das jemand von euch?

    https://www.facebook.com/LizEarle?filter=3

    Hab' es herausgefunden, auf Facebook wurde gepostet, dass es neben dem Haaröl einen neuen Duft geben wird, Botanical Essence No. 100.

  28. #148
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Popinki
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  29. #149
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    An einem Primer wird bei LE auch gearbeitet, das aber wohl schon länger.

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Das mit den Düften ist ja alles gut und schön und Botanical Essence No 1. ist für mich eine wahre Offenbarung

    Nutzt nur alles nix wenn sie sich weigern die Parfums nach Deuschland zu versenden

    Nun denn, über Ebay müsste es klappen, ich hab eine positive Rückmeldung vom Verkäufer, es wird am Samstag verschickt.
    Ansonsten möchte ich mir gerne wieder die Bodycream bestellen, allerdings ärgert mich schon wieder dass zwar ein kostenloser Versand nach Irland angeboten wird, nach Deutschland allerdings nicht und mittlerweile liegen die Versandkosten bei 7,25 Euro!!

    Irgendwie hat der Kundenservice sich schon verschlechtert seit dieser Übernahme durch Avon.

  31. #151
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich finde nicht, dass sich der Kundenservice verschlechtert hat. Und mal ehrlich, das Porto nach Deutschland war immer schon nicht gerade niedrig (es lag vor der Erhöhung auch schon bei 6.25€).

    Mich ärgert vielmehr auch, dass generell der kostenlose Versand meist nur für UK und Nordirland angeboten wird, wie du schon sagst.

    Werde mich mehr auf die TSVs konzentrieren, bevor ich einzelne Produkte bestelle, bzw. auf separate Angebote auf der Homepage.

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Es gibt bei LE halt einfach so ein paar Ausnahmeprodukte die sooooo gut sind und das Leben einfach schöner, duftender machen und für die ich einfach keinen Ersatz finde: Energising Body Scrub, Nourishing Botanical Body Cream, die Haarpflege, das Parfum, Superskin....

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    [QUOTE=Popinki;10543809]Ich finde nicht, dass sich der Kundenservice verschlechtert hat. Und mal ehrlich, das Porto nach Deutschland war immer schon nicht gerade niedrig (es lag vor der Erhöhung auch schon bei 6.25€).

    Mich ärgert vielmehr auch, dass generell der kostenlose Versand meist nur für UK und Nordirland angeboten wird, wie du schon sagst.

    Das mit dem Versand finde ich sehr ärgerlich, das gab es "früher" halt nicht. Ausserdem wurden die Mails damals noch innerhalb eines Tages beantwortet, mittlerweile wartet man Tage bis Wochen auf Antwort, falls denn überhaupt eine kommt. Für mich ist das schon eine Verschlechterung, es stört mich.

  34. #154
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ja, das verstehe ich, aber bei der Höhe des Portos lohnt es sich nicht, ein einzelnes Produkt zu bestellen, sondern eher, dass man gleich mehrere kauft, finde ich. Oder schau dir doch mal die Sets bei QVC UK an, vielleicht ist ja dort was dabei?

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Sorry, zitieren ist nicht meine Stärke

    Im oberen Post ist nur der letzte Absatz von mir.

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ja, QVCUK ist wirklich eine gute Alternative. Die TSV sind meistens gut zusammengestellt und preiswert.

  37. #157
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    [QUOTE=beautycare;10543826]
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass sich der Kundenservice verschlechtert hat. Und mal ehrlich, das Porto nach Deutschland war immer schon nicht gerade niedrig (es lag vor der Erhöhung auch schon bei 6.25€).

    Mich ärgert vielmehr auch, dass generell der kostenlose Versand meist nur für UK und Nordirland angeboten wird, wie du schon sagst.

    Das mit dem Versand finde ich sehr ärgerlich, das gab es "früher" halt nicht. Ausserdem wurden die Mails damals noch innerhalb eines Tages beantwortet, mittlerweile wartet man Tage bis Wochen auf Antwort, falls denn überhaupt eine kommt. Für mich ist das schon eine Verschlechterung, es stört mich.
    O.k., ich habe nicht so den Kontakt zum Kundenservice, aber wenn die Antwort zu lange dauert, gibt es ja immer noch die Möglichkeit des Live Chats. Habe ich letztens erst ausprobiert, funktionierte sehr gut!

  38. #158
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Ja, QVCUK ist wirklich eine gute Alternative. Die TSV sind meistens gut zusammengestellt und preiswert.
    Nur gibt es halt nicht sooooooooooooo viele TSVs pro Jahr. Ich meine, insgesamt vier oder fünf, oder?

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ja, das kommt so ungefähr hin. Allerdings komme ich mit der Gesichtspflege leider nicht klar und die Sets sind ja meist um die klassischen Reinigungs- und Pflegeprodukte für das Gesicht zusammengestellt.
    Für mich sind "nur" die Körperpflegerodukte interessant, die finde ich aussergewöhnlich gut in Wirkung und Duft. Hab wirklich bis jetzt nichts vergleichbares auf dem Markt gefunden.

  40. #160
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich hätte ja gerne mal ein Superskin Komplettset mit allen Produkten, die es so gibt, aber in der Originalgröße. Bisher gab es mal ein TSV mit der Superskin Creme in 50ml, die Bodycreme war bisher noch nicht dabei...Und die würde ich sehr gerne mal testen, ich lese immer, wie gut die duften soll (kenne bisher nur die Nourishing BL).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.