Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 60 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ...das ist jetzt mal wirklich nett:
    Gerade erhielt ich eine Mail von QVCuk... Da ich ja gestern meine Bestellung abgebrochen/rausgenommen habe bietet man mir an, ich könne das TAG zum jetzt geltenden Preis ordern und man würde mir die Differenz dann nach Versand erstatten..... Finde ich echt nett..... Da konnte ich natürlich nich "NEIN" sagen....
    Hach ja, manche sind echt "billig" zu kriegen.

  2. #82
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hach ja, manche sind echt "billig" zu kriegen.
    ...aaaaaber miiiiichhhh dooochhhh niccchhhhtt!!!!

  3. #83
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    miiiiich kriiiiegt niemand niiiiichhhttt

  4. #84
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    miiiiich kriiiiegt niemand niiiiichhhttt
    Natürlich nicht! Wie kommst du darauf, ich meinte dich?

  5. #85
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    jipppiiieeee..... dieses Mal hat alles geklappt und mein Paket ist tatsächlich schon auf dem Weg....

  6. #86
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    ..sagt mal Mädels.... was nehmt Ihr eigentlich für eine Augencreme? "Taugen" die von LE etwas? Sind ja recht kleine Größen für uns Homeshopper...

  7. #87
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ..sagt mal Mädels.... was nehmt Ihr eigentlich für eine Augencreme? "Taugen" die von LE etwas? Sind ja recht kleine Größen für uns Homeshopper...
    Habe die von LE noch nicht getestet. Es heißt, am Anfang der Linie, bei der Einführung, als es nur den Reiniger, das GW, Creme und Eye Bright gab, hätte Liz immer gesagt, eine extra Augencreme sei unnötig, die Gesichtscreme würde ausreichen. Tja, später gab es dann doch extra Augenprodukte...

  8. #88
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Im Beauty Insider http://uk.lizearle.com/beautyinsider...ent=ReadOnline wird auf der vorletzten Seite darauf hingewiesen, dass die Produkte ab 1. März leicht teurer werden. Hoffentlich nicht zu teuer...

  9. #89
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Im Beauty Insider http://uk.lizearle.com/beautyinsider...ent=ReadOnline wird auf der vorletzten Seite darauf hingewiesen, dass die Produkte ab 1. März leicht teurer werden. Hoffentlich nicht zu teuer...
    OH NEIN!!! Das wär ja gemein... jetzt wird mir die Kosmetik garantiert gut gefallen - ist quasi schon "Gesetz", da brauch ich mir gar keine Gedanken mehr machen.... Klärchen kommt und die Preise steigen, ist schon klar

    @fischstäbchen: hast du schon dein Paket erhalten?

  10. #90
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ..sagt mal Mädels.... was nehmt Ihr eigentlich für eine Augencreme? "Taugen" die von LE etwas? Sind ja recht kleine Größen für uns Homeshopper...

    Hallo Klaerchen,

    Ich hatte oefters die Daily Eye Repair und fand sie super! Das Smoothing Line Serum war nicht so meines, mir war es zu gelig, und mit der Superskin Linie konnte ich auch nichts anfangen. Aber das Daily Eye Repair wuerde ich sofort wieder nehmen.
    Liebe Grüße

    Karina

  11. #91
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hallo Karina,
    danke! Sag mal, weißt du noch, wie lange du in etwa damit ausgekommen bist? Im Moment nehme ich keine Augencreme sondern verteile meine Gesichtscreme immer noch etwas extra unter die Augen. Geht auch ganz gut, ist aber das erste Mal ohne Augencreme... Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass etwas fehlt - was wahrscheinlich völliger Quatsch ist

  12. #92
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    *hüstel* Bei LE sagen sie ja immer, dass man mit der Augenpflege eeeeeeeeeeeeeeeeewig hinkommt, weil man nur ganz wenig davon braucht. Aber so, wie du das machst, ist es doch o.k.-das war ja die Vorgehensweise, die LE anfangs propagiert hat (wie auch zum Beispiel Ricarda M.), bis die Augenpflege dazu kam.

  13. #93
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Klaerchen, das weiss ich echt nicht mehr, aber ich brauchte nur wenig davon, entsprechend reichte es recht lange. Allerdings sind "nur" 10ml Inhalt drinnen, das ist weniger als in anderen Augencremes.
    Liebe Grüße

    Karina

  14. #94
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Klaerchen, das weiss ich echt nicht mehr, aber ich brauchte nur wenig davon, entsprechend reichte es recht lange. Allerdings sind "nur" 10ml Inhalt drinnen, das ist weniger als in anderen Augencremes.
    Stimmt, das hat irgendwie was von "Pröbchen", oder? Bei der Superskin Augencreme sind die üblichen 15ml drin. Kennt die vielleicht jemand?

  15. #95
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ja, die hatte ich mal, eigentlich alle Sachen von Superskin, aber mein Ding war eigentlich nichts davon. Ist aber mit Sicherheit persoenliche Präferenz.
    Liebe Grüße

    Karina

  16. #96
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch die Brightening Mask? Ist die wirklich so toll, wie es immer heißt?
    Ich mag sie gern, duftet erfrischend und gibt der Haut wirklich einen Frischekick. Ich bin zwar erst 22, aber wenn mir da schon ein Effekt auffällt... und ich nutze sie obwohl ich ein bisschen empfindliche Haut habe aber das stört meine Haut nicht, ich vertrag sie besser als die Deep Cleansing Mask.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  17. #97
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich mag sie gern, duftet erfrischend und gibt der Haut wirklich einen Frischekick. Ich bin zwar erst 22, aber wenn mir da schon ein Effekt auffällt... und ich nutze sie obwohl ich ein bisschen empfindliche Haut habe aber das stört meine Haut nicht, ich vertrag sie besser als die Deep Cleansing Mask.
    Sehr gut, sowas wollte ich hören!

  18. #98
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hallo zusammen!
    Ich freu mich jetzt schon auf die Masken Habe derzeit keine mehr in Gebrauch (meine letzte von JW hatte plötzlich so sonderbare schwarze "Bröckchen"...) und heute vermisse ich es schon etwas.... Jetzt mit einer netten Maske aufs Sofa legen... hhhmmmm

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    @fischstäbchen: hast du schon dein Paket erhalten?
    Habe gerade das erste von meinen 2 Paketen erhalten. Das ging total schnell! Wenn ich überleg, bei meiner letzten 'Impressionen' Bestellung hatte ich nach 2 Monaten (!) noch immer nicht alles.

    Es ist auch ein QVC Programm für Februar dabei. Soweit ich sehe wird LE wieder auf Sendung sein am
    Mi 13.2. und
    Mi 20.2.

  20. #100
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    hmmm.... ich bekomme im Gesicht und auf der Stirn kleine Pickelchen....ich hoffe mal, dass die "Freundchen" hormonell bedingt sprießen.... Wäre ja echt ärgerlich. Ich mag die Gerüche so gerne und dann hab ich doch noch das TAG aus UK nachbestellen dürfen.... Wäre ja mehr als dämlich...

  21. #101
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Nimmst Du auch das Gesichtswasser? Falls ja lass das mal weg, das war bei mir der Auslöser (und dabei liebe ich den Duft!). Ansonsten kam bei mir die ersten zwei Wochen auch so einiges hoch und danach war alles gut!

  22. #102
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Nimmst Du auch das Gesichtswasser? Falls ja lass das mal weg, das war bei mir der Auslöser (und dabei liebe ich den Duft!). Ansonsten kam bei mir die ersten zwei Wochen auch so einiges hoch und danach war alles gut!
    Danke Hunter! Das mit dem Gesichtswasser werd ich mir merken. Ich gebe mir jetzt noch mal zwei Wochen "mit" Gesichtswasser, wenn dann immer noch was "sprießt", werde ich wohl deinem Rat folgen und das Gesichtswasser mal absetzen... Wäre aber soooo schade, weil mir auch der Duft soooo gut gefällt. Bis jetzt finde ich die ganze Serie eigentlich wirklich schön. Na ja, will jetzt aber mal den Ball flach halten... Ich neige ja dazu, erst mal alles toll zu finden

  23. #103
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Habe mal nachgefragt, was es mit der Preiserhöhung auf sich hat und eine Antwort erhalten. Es heißt, dass die Preise im Durchschnitt um £0.50 pro Produkt angehoben werden (ab kommenden März). Just to let you know.

  24. #104
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Habe mal nachgefragt, was es mit der Preiserhöhung auf sich hat und eine Antwort erhalten. Es heißt, dass die Preise im Durchschnitt um £0.50 pro Produkt angehoben werden (ab kommenden März). Just to let you know.
    Danke Popinki, dass du mal nachgefragt hast. Hmmm, was halten wir denn jetzt davon? Ich bin mal froh, dass es sich nicht um eines meiner Lieblings-Grundnahrungsmittel handelt (Kaffee und Schwarze Schokolade... oder weiße... oder mit Nuss... oder...) das wäre jetzt trauriger... Aber Fakt ist: ich hasse es wenn Produkte teurer werden und mein Gehalt nicht tandemtechnisch mit steigt
    Wobei... nach allem was ich bislang an Kosmetik ausgegeben habe... da soll's nicht mehr drauf ankommen....

  25. #105
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Es wird ja weiterhin Angebote geben, die bisherigen TSVs waren alle immer "good value for money", und wenn das so bleibt... auch das monthly special bei LE direkt (Reiniger/GW/Creme + extra Produkt) bleibt, genau wie die (wenigen) Setangebote zwischendurch bei LE. Wenn man die Produkte gut verträgt und dabei bleiben will, wird man wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen. Oder man sucht sich Alternativen (bei mir ist das JW, ich wechsle ab (war auch mal von BJ begeistert, davon habe ich gerade die alte Strixx in 30ml in Benutzung, danach folgen noch 30ml Perfection 24 und dann habe ich mit BJ erst mal abgeschlossen bzw. alles aufgebraucht)).

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von Douglette
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    10

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hey Mädels... Ich bin ganz neu hier... habe mich extra angemeldet weil ich mich so gefreud habe, hier einen Ort gefunden zu haben wo man sich über Liz Earle austauschen kann. Bin außerdem in meiner Umgebung die einzige Kosmetik-Bekloppte... also... hier bin ich
    Habe auch direkt eine erste Frage, hoffe ihr sehts mir nach?! .....Was zur Hölle bedeuten all diese Abkürzungen? LE und GW sind mir ja noch klar. Aber was ist BJ? TSV? JW? ect ect?

  27. #107
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Douglette Beitrag anzeigen
    Hey Mädels... Ich bin ganz neu hier... habe mich extra angemeldet weil ich mich so gefreud habe, hier einen Ort gefunden zu haben wo man sich über Liz Earle austauschen kann. Bin außerdem in meiner Umgebung die einzige Kosmetik-Bekloppte... also... hier bin ich
    Habe auch direkt eine erste Frage, hoffe ihr sehts mir nach?! .....Was zur Hölle bedeuten all diese Abkürzungen? LE und GW sind mir ja noch klar. Aber was ist BJ? TSV? JW? ect ect?
    Herzlich willkommen!

    Du beziehst dich auf mein Posting:
    BJ-Beate Johnen
    TSV-Today's Special Value (Tagesangebot bei QVC UK)
    JW- Judith Williams

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von Douglette
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    10

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich sehe schon...in meinem Umfeld fragen mich zwar alle nach kosmetischen Tipps und Ratschlägen...aber auch ich kann so aussehen
    Von den QVC Angeboten habe ich ja hier schon gelesen. (Freue mich wenn ihr da Bescheid gebt, wenn wieder ein LE Angebot ansteht.) Die anderen Marken kenne ich allerdings GAR nicht!

  29. #109
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Douglette Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon...in meinem Umfeld fragen mich zwar alle nach kosmetischen Tipps und Ratschlägen...aber auch ich kann so aussehen
    Von den QVC Angeboten habe ich ja hier schon gelesen. (Freue mich wenn ihr da Bescheid gebt, wenn wieder ein LE Angebot ansteht.) Die anderen Marken kenne ich allerdings GAR nicht!
    Douglette... Schön, dass du zu uns gefunden hast. Glaub mir, eine Woche hier im Forum und du kennst AAAALLLLEEEE Homeshopper-Marken... Ging mir auch so. Heute kam mein verspätetes TSV-Paket an. Ich freu mich wie Bolle
    Außerdem hab ich heute den C&P Reiniger mal ohne Tuch benutzt und das Tonic mit dem "Asam-Schwapp" verwendet: Ergebnis - total ruhige Haut, keine Rötung (habe ich mit Tuch grundsätzlich). Mal sehen - ist ja eigentlich wohl eher nicht der Sinn der Reinigung, das Tuch wegzulassen. Egal... heute Abend werde ich die Reinigungsmaske testen..... Jippppiiiiiieee

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von Douglette
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    10

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Wieoft gibt es denn erfahrungsgemäß solche tollen Angebote?
    Was haltet ihr von der Deep Cleansing Maske? Ich habe wieder dieses dreier Set bestellt zudem es diesen Monat eine Maske nach Wahl dazu gab... Perfekt. Die wollte ich eh gern testen. Hoffe ja naiv das sie mir bei meinen Unterlagerungen hilft?! Oder soll ich vllt auch mal das Tonic weglassen?


    Freu mich sehr auf und über dieses Forum :)

  31. #111
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Das Set mit der Maske zur Wahl hätte mich auch interessiert. Aber jetzt hab ich ja erstmal...
    Sag mal Dougi, nimmst du schon lange LE? Ich will einfach nicht glauben, dass das Tonic schlechte Haut macht das ist sonst sooooo toll. Der Geruch alleine
    Die Cleansing-Maske werde ich gleich mal testen... meine Tochter hat aber ihre Freundin da und ich laufe ungern als Vogelscheuche rum..

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von Douglette
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    10

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Nein. Habe erst im November begonnen... Auf der ewigen Suchen nach etwas das meiner Haut hilft. Bin sehr gespannt wie Le sich im Sommer mit meiner Haut verträgt... Da ölt sie nämlich wie ne kleine Raffinerie. :D
    Muss das mit dem Gesichtswasser auch erstmal testen, was mir widerstrebt, da ja gerade heute auch in meinem Paket eine neue Flasche enthalten war.
    Habe meine Mitesser und Unterlagerungen allerdings noch immer nicht im Griff, vllt hilft das GW weglassen?!
    Dann würde ich bei der kommenden Bestellung 'nur' ein tripple Cleanse and polish bestellen. Dann müsste ich allerdings auf mein Goodieprodukt verzichten. (Ps: das Angebot inkl Maske nach Wahl ist noch aktuell ;))
    Oder eben mal Qvc ausprobieren. Allerdings hab ich (noch) keine Kreditkarte...

  33. #113
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Guten Morgen
    Mensch, ist das nicht schön, morgen ist Rosenmontag, was für mich heißt: ein Tag länger Wochenende....

    Ich nehme LE ja auch noch nicht lange. Seit zwei Wochen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Und ich finde, dass die Linie schon anders ist als der "normale" Homeshopping-"Kram" (welchen ich ja teilweise auch sooooo liebe). Meine Haut sieht wirklich irgendwie praller aus, dafür ist es bei mir aber so, dass ich das Gefühl habe, ganztags - tja, wie soll ich sagen, irgendwie die Creme in den obersten Hautschichten zu haben. Also nicht so das "schwupp-jetzt-ist-es-weg-und-eingezogen" Gefühl. Aber überhaupt nicht unangenehm oder so, als läge eine Schicht auf der Haut. Ich kann's nicht erklären, sry Irgendwie glänzt mein Gesicht auch, ohne aber speckig zu sein, mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit weiter entwickelt.
    Heute ist Tag 2 der Reinigung o h n e Tuch. Und mir bekommt's wirklich besser. Ist ja eigentlich komisch, da die Tücher ja schon weich sind. Ist ja nicht so, als würde man sich da was "wegrubbeln"... aber meine Haut ist jetzt schon irgendwie ruhiger und meine entstandenen zwei/drei Pickel/Unterlagerungen sind schon merklich kleiner und die Entzündungen sind weg. Vielleicht lag es bei mir wirklich nicht am Toner...

    Die Reinigungsmaske hab ich gestern abend noch aufgetragen. Gefällt mir gut. Trocknet etwas an, aber wird nicht "bretthart" und läßt sich gut mit dem Schwamm abnehmen. Jetzt müßte man aber wohl noch die Langzeitwirkung abwarten - dafür reicht aber meine "Goodie-Größe" nicht....

    So, Frühstück ruft....

  34. #114
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Douglette Beitrag anzeigen
    Nein. Habe erst im November begonnen... Auf der ewigen Suchen nach etwas das meiner Haut hilft. Bin sehr gespannt wie Le sich im Sommer mit meiner Haut verträgt... Da ölt sie nämlich wie ne kleine Raffinerie. :D
    Muss das mit dem Gesichtswasser auch erstmal testen, was mir widerstrebt, da ja gerade heute auch in meinem Paket eine neue Flasche enthalten war.
    Habe meine Mitesser und Unterlagerungen allerdings noch immer nicht im Griff, vllt hilft das GW weglassen?!
    Dann würde ich bei der kommenden Bestellung 'nur' ein tripple Cleanse and polish bestellen. Dann müsste ich allerdings auf mein Goodieprodukt verzichten. (Ps: das Angebot inkl Maske nach Wahl ist noch aktuell ;))
    Oder eben mal Qvc ausprobieren. Allerdings hab ich (noch) keine Kreditkarte...
    Die TSVs in UK sind wirklich immer sehr gute Angebote, das lohnt sich schon, wenn man die Sachen sowieso benutzt, finde ich. Ich habe eine kostenlose Kreditkarte zu meinem Girokonto, seeeeeeeeeeeeeeehr praktisch. Bei LE direkt zahle ich allerdings immer per Paypal.

  35. #115
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Also, das letzte TSV war wirklich vom Preis-/Leistungsverhältnis klasse! Stimmt wirklich. Und man ist bei QVC UK wirklich hilfsbereit - kann ich als sog. "Torfkopp" wirklich bestätigen Bei LE habe ich auch per Paypal bestellt. Finde ich irgendwie total praktisch..

  36. #116
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Douglette... Schön, dass du zu uns gefunden hast. Glaub mir, eine Woche hier im Forum und du kennst AAAALLLLEEEE Homeshopper-Marken... Ging mir auch so. Heute kam mein verspätetes TSV-Paket an. Ich freu mich wie Bolle
    Außerdem hab ich heute den C&P Reiniger mal ohne Tuch benutzt und das Tonic mit dem "Asam-Schwapp" verwendet: Ergebnis - total ruhige Haut, keine Rötung (habe ich mit Tuch grundsätzlich). Mal sehen - ist ja eigentlich wohl eher nicht der Sinn der Reinigung, das Tuch wegzulassen. Egal... heute Abend werde ich die Reinigungsmaske testen..... Jippppiiiiiieee
    Ach Mensch, jetzt wo Du es sagst, an dem Tuch kann es natürlich auch liegen! Das nehme ich schon seit Monaten nicht mehr, hat meine Haut zu unruhig gemacht und irgendwie schneller nachfetten lassen (habe ich immer wenn ich zu dolle reinige...).

  37. #117
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, jetzt wo Du es sagst, an dem Tuch kann es natürlich auch liegen! Das nehme ich schon seit Monaten nicht mehr, hat meine Haut zu unruhig gemacht und irgendwie schneller nachfetten lassen (habe ich immer wenn ich zu dolle reinige...).
    ..mir kam die Erleuchtung, als ich an meine Reinigungsversuche mit der PureVitamines Serie von Asams dachte.... Das Reinigungsgel mit den Peelingkörnchen war mir auf Dauer auch zu viel, obwohl ja eigentlich sehr mild. Meine Haut steht irgendwie nicht auf mechanische "Rubbelei".... Zwei Tage ohne Tuch und schon stimmts wieder....

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von Douglette
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    10

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich wollte eigentlich auch noch meine Flasche GW leer machen aber dann fiel mir bei dem Blick in den Spiegel auf, das ich mich aktuell wieder nur schwer ungeschminkt ertrage. GW weglassen? Tücher weglassen? Irgendwie schade drum :(

  39. #119
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Douglette Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich auch noch meine Flasche GW leer machen aber dann fiel mir bei dem Blick in den Spiegel auf, das ich mich aktuell wieder nur schwer ungeschminkt ertrage. GW weglassen? Tücher weglassen? Irgendwie schade drum :(
    ja, stimmt schon, eigentlich hätte ich auch gerne das "Gesamtpaket" in Anwendung. Aber ich für meinen Teil bin schon mal froh dass es bei mir an den Tüchern zu liegen scheint. Auf die kann ich am ehesten verzichten. Und umsonst sind sie auch nicht, weil ich damit ja noch die Masken abnehmen kann. Oder das Augenmakeup.... dafür nutze ich zur Zeit Wattepads... - obwohl ich hier wieder Angst hätte, dass gerade die empfindliche Haut um die Auge doch etwas grob behandelt würde..

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von Douglette
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    10

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Habe mir nun überlegt das GW wegzulassen. Die Tücher benutze ich weiter, allerdings nur abends. Habe damit einfach das Gefühl alles vom Tag wegzubekommen und wenn ich es morgend nicht benutze werden meine Rötungen nicht alarmrot
    Mal sehen ob das besser funktioniert für mich.

    Was sagt ihr zum Exfoliator? Hat jemand Erfahrungen damit? Frage mich ob man den noch braucht wenn man die Tücher eh schon benutzt? Die peelen ja nun auch schon?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.