Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 60 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Bei Liz Earle auf der Homepage kannst du aber per Paypal bezahlen, mache ich auch immer und hat bisher sehr gut funktioniert. Oder schreib doch einfach mal eine Mail an LE, ganz zu Anfang habe ich das auch gemacht und Testgrößen zugesendet bekommen. Ist aber schon relativ lange her und ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber versuchen könntest du es ja mal.

  2. #42
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    ...also schnell scheint's wirklich zu gehen. Habe heute Versandbestätigung erhalten und wenn alles glatt läuft, dürfte spätestens Mittwoch oder Donnerstag alles da sein und ich kann testen
    Habe für Töchterlein schonmal in UK bestellt und da ging der Versand auch ratzfatz.... nicht wesentich länger als teilweise innerhalb Deutschlands..

  3. #43
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ja, die Bestellungen werden wirklich sehr schnell verschickt, länger als fünf Werktage dauert das normalerweise nicht. Was hattest du denn bestellt? Das Basicset mit Creme, GW und Reinigung?

  4. #44
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    genau.... im Januar-Angebot kam noch das Peeling dazu für 41,- GBP... Finde preislich schon i.0. ...

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, da fehlt noch die Maske in Originalgröße und die kleineren Größen (das sind ja keine Proben, sondern kleinere Probiergrößen), da kommt noch was dazu, das wäre die "richtige" Bezugsgröße. Und davon dann 50% ungefähr= TSV Preis.
    Ui, die Maske habe ich wirklich übersehen. Aber die kleinen Größen zähl ich für mich nicht, da ich sie auch nicht kaufen würde. Für Reisen füll ich in kleine Töpfchen um.
    Wenn man im Geschäft in London einkauft bekommt man jedesmal eine Travel Size dazu (kann man sich auch selbst aussuchen). Wie ist das überhaupt wenn man etwas bestellt?

  6. #46
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Ui, die Maske habe ich wirklich übersehen. Aber die kleinen Größen zähl ich für mich nicht, da ich sie auch nicht kaufen würde. Für Reisen füll ich in kleine Töpfchen um.
    Wenn man im Geschäft in London einkauft bekommt man jedesmal eine Travel Size dazu (kann man sich auch selbst aussuchen). Wie ist das überhaupt wenn man etwas bestellt?
    Hallo Fischstäbchen
    ich meine gelesen zu haben, dass man bei jeder Bestellung noch ein kleines "Goodie" bekommt. Genau kann ich dir dies aber erst in ein paar Tagen sagen, wenn meine erste Bestellung da ist. Störber doch einfach mal auf der Homepage... ich meine, das dort irgendwo gesehen zu haben... ich werd auch nachher nochmal schaun'

  7. #47
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    http://uk.lizearle.com/offers

    wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe, solltest du über den Link "reinkommen"

  8. #48
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Ui, die Maske habe ich wirklich übersehen. Aber die kleinen Größen zähl ich für mich nicht, da ich sie auch nicht kaufen würde. Für Reisen füll ich in kleine Töpfchen um.
    Wenn man im Geschäft in London einkauft bekommt man jedesmal eine Travel Size dazu (kann man sich auch selbst aussuchen). Wie ist das überhaupt wenn man etwas bestellt?
    Bei Bestellungen ist das auch so, man bekommt eine Reisegröße gratis dazu, die man sich sogar aussuchen kann, wenn man dies in der Bestellung angibt, allerdings natürlich nur bei LE direkt.

    Ich bestellte entweder über qvcuk oder bei LE direkt unter http://ie.lizearle.com/

  9. #49
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hier schon mal der Link zu QVC UK, leider noch ohne Beschreibung und ohne Bild, aber man kann ja ab und an mal schauen, ist noch etwas früh für Details, es wird ein neunteiliges Set werden: http://www.qvcuk.com/qvc.product.202281.html

    Das wird wohl meins, denn ich gehe mal schwer davon aus, dass kein Shampoo enthalten sein wird (die Haarpflege ist so sparsam, die reicht ewig! Und davon habe ich noch genügend.).
    Inzwischen sind Bilder des Sets zu sehen. Laut eines Kommentars auf Facebook ist der Preis für das Set £45 (zwischen £43 und £45 kosteten die anderen TSVs auch immer), dazu kommen dann noch die Versandkosten.

    https://www.facebook.com/LizEarle?filter=3#
    Geändert von Popinki (24.01.2013 um 22:56 Uhr)

  10. #50
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    wann kommt denn endlich mein Paket .... ist doch am Montag losgeschickt worden und ich hatte doch fest am WE damit gerechnet.....

  11. #51
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Könnte sein, dass es heute bei dir eintrifft. War bei mir immer so, wenn ich direkt bei LE Anfang der Woche bestellte, zum Wochenende waren die Sachen dann hier. Ich drücke dir die Daumen!

  12. #52
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    .. also das TAG bei QVCUk ist wirklich toll! Schon allein die große Größe vom Cleanser mit der Creme und dem Peeling.. und dazu noch eine volle Größe Maske etc... Wirklich ein guter Preis (GBP 45,-). Haarband, Tücher.... all so ein Schnickschnack, welchen ich total toll finde

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Paddington
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    203

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe heute bei QVC UK mal auf das Tag geschielt. Ist ja wirklich viel dabei. Aber ich weiß nicht ob ich es mal versuchen soll, vielleicht habt Ihr ein paar Tipps?

    - Nun weiß ich ja das es keine Reine Nk, aber wie sind die Inhaltsstoffe denn sonst? Hat da evtl. schon mal wer drauf geschaut?

    - Sind die Produkte nicht komodogen? Weiß das jemand?

    - Besonders reißen mich das Öl und die Tücher ^^... Kennt jemand das Öl?

    - Es gibt ja eine Auswahl zu treffen. Was ist den light? Ist das für normale Haut oder extra liecht? Irgendwie bekomme ich das in der Präsentation nicht mit.

    - Und der Preis scheint ja supie zu sein?!

    Wäre schön wenn mir wer weiter helfen könnte.

    LG

  14. #54
    LaBouche
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    warum verkauft QVC Deutschland die "Liz Earle" Produkte nicht ???? Die Marke ist doch sehr beliebt

  15. #55
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hallo Paddington,
    ich kenn leider die Produkte selbst noch nicht, hab aber mal bestellt. Wenn du über code*********** im Web suchst, sehen die Incis eigentlich gut aus, wobei ich aber zugeben muss da nicht wirlich ein "Profi" zu sein.
    Aber wenn man die Einzelpreise so sieht, ist das TAG wirklich günstig...

  16. #56
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    @ Paddington:

    Bei der Präsentation wird immer gesagt, dass "light" für fettige Haut ist, normal/combination ist für normale Haut bzw. Mischhaut und dry/sensitive ist für trockene/empfindliche Haut. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man mit "normal/combination" anfangen. Die Cremes unterscheiden sich in der Konsistenz, die Incis sind gleich.

  17. #57
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    warum verkauft QVC Deutschland die "Liz Earle" Produkte nicht ???? Die Marke ist doch sehr beliebt
    Liz Earle war mal bei HSE, hat aber wohl nicht so geklappt und dann waren die Sachen plötzlich wieder weg. Ist halt eine englische Marke, die hier in D nicht sooooooooo bekannt ist.

  18. #58
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    .. also das TAG bei QVCUk ist wirklich toll! Schon allein die große Größe vom Cleanser mit der Creme und dem Peeling.. und dazu noch eine volle Größe Maske etc... Wirklich ein guter Preis (GBP 45,-). Haarband, Tücher.... all so ein Schnickschnack, welchen ich total toll finde
    Na sag ich doch die ganze Zeit!

  19. #59
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    warum verkauft QVC Deutschland die "Liz Earle" Produkte nicht ???? Die Marke ist doch sehr beliebt
    ...gute Frage... hätte bestimmt einige Fans und würde bestimmt auch eine Lücke schließen.... hat nicht so viel Schnickschnack an Seren etc., ist recht einfach gestrickt, und hat den "Anflug" einer Naturkosmetik.... verstehe ich eigentlich auch nicht Vielleicht hat LE kein Interesse...

  20. #60
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hallo Popinki... ich verrate jetzt auch nicht, dass ich mir das TAG noch z u s ä t z l i c h zu meiner bereits bei LE getätigten Bestellung auf den Weg gebracht habe .... Wenn das meine bessere Hälfte wüßte

  21. #61
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ...gute Frage... hätte bestimmt einige Fans und würde bestimmt auch eine Lücke schließen.... hat nicht so viel Schnickschnack an Seren etc., ist recht einfach gestrickt, und hat den "Anflug" einer Naturkosmetik.... verstehe ich eigentlich auch nicht Vielleicht hat LE kein Interesse...
    LE war doch hier in D, nur hatten sie anscheinend nicht genug Erfolg, jedenfalls gab es die Marke plötzlich nicht mehr bei HSE, sie war auch nur kurz dort, wenn ich mich recht erinnere. Weiß auch nicht mehr, ob LE nicht zuvor auch schon bei QVC war, kann aber sein.

  22. #62
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    LE war doch hier in D, nur hatten sie anscheinend nicht genug Erfolg, jedenfalls gab es die Marke plötzlich nicht mehr bei HSE, sie war auch nur kurz dort, wenn ich mich recht erinnere. Weiß auch nicht mehr, ob LE nicht zuvor auch schon bei QVC war, kann aber sein.
    ups.... wer lesen kann ist klar im Vorteil

  23. #63
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki... ich verrate jetzt auch nicht, dass ich mir das TAG noch z u s ä t z l i c h zu meiner bereits bei LE getätigten Bestellung auf den Weg gebracht habe .... Wenn das meine bessere Hälfte wüßte
    Ja ja...

  24. #64
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ups.... wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Kein Problem.

  25. #65
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Wer liefert eigentlich hier in Deutschland aus? DHL? GLS?

  26. #66
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    DHL bzw. die Briefpost, je nach Größe des Pakets.

  27. #67
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Danke!!

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Habe heute Nacht gleich bei QVC bestellt und gerade eben noch einmal.
    Bin ich die einzige die ihre Kreditkarte so leiden läßt, oder hat's noch jemanden erwischt?

  29. #69
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Habe heute Nacht gleich bei QVC bestellt und gerade eben noch einmal.
    Bin ich die einzige die ihre Kreditkarte so leiden läßt, oder hat's noch jemanden erwischt?
    Fischstäbchen

    ich hab's auch getan: aber nur einmal Bin ja schon gespannt, wann's hier eintrudeln wird. Meine Bestellung bei LE direkt, welche ja letzten Montag losgeschickt wurde, ist immer noch nicht da

  30. #70
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Fischstäbchen

    ich hab's auch getan: aber nur einmal Bin ja schon gespannt, wann's hier eintrudeln wird. Meine Bestellung bei LE direkt, welche ja letzten Montag losgeschickt wurde, ist immer noch nicht da
    In England hatten sie Schneechaos, daher kann es etwas länger dauern mit dem Versand.

  31. #71
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Juchuuuu.... meine LE-Lieferung ist heute angekommen. Rein geruchstechnisch für mich schon mal ein Volltreffer. Dezenter natürlicher Duft - lecker Rest wird nachher getestet....

    Bei meiner QVC - Bestellung war ich allerdings ziemlich dusselig Ich hab das falsche Enddatum zu meiner Kreditkarte eingegeben und meine Bestellung ist noch nicht richtig "durch". Ich soll die 0800er-Nummer anrufen, heißt es, aber da bekomme ich keine Verbindung. Habs jetzt per mail probiert, aber ich bekomme immer wieder den Hinweis, dass ich anrufen soll - total blöd. Ich hab zwar meine Daten in meinem QVC-Konto entsprechend geändert, aber dies greift wohl nicht.... Wenn ich's nicht bis Freitag hinbekomme, fäll meine Bestellung raus... wäre halt schade

  32. #72
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Oh nein, wie ärgerlich! Haben die bei QVC UK nicht auch so einen Hilfechat? Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.

  33. #73
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh nein, wie ärgerlich! Haben die bei QVC UK nicht auch so einen Hilfechat? Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.
    doch, haben die dort. Habe auch schon 4X um Hilfe gebeten. Aber die wollen wohl nicht Nach meiner ersten Anfrage hat man nur kurz gemailt, ich soll doch mal anrufen (geht ja nicht) und auf die danach abgesetzten 3 Anfragen hat man bisher höflich geschwiegen... Find ich total doof, da mir ja die Zeit davon läuft. Aber, wenn die dort mein Geld nicht wollen: ich werd's schon loswerden Bekommt demnächst LE halt wieder direkt mein Geld....

  34. #74
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    ach übrigens: find die Sachen sehr schön in der Anwendung. Schon allein das Auspacken war eine Wonne. Alle Produkte liebevoll eingeschlagen in Seidenpapier.... Wirklich richtig süß gemacht - für Mädchen eben.
    Jetzt bin ich mal auf die Daueranwendung gespannt. Ich neige ja dazu immer direkt alles superdupermegatoll zu finden und bremse mich dieses Mal bewußt aus. Alle Produkte sind aber sehr angenehm und duften zart und natürlich..
    @fischstäbchen: kannst dich wirklich drauf freuen

  35. #75
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Kennt jemand von euch die Brightening Mask? Ist die wirklich so toll, wie es immer heißt?

  36. #76
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ach übrigens: find die Sachen sehr schön in der Anwendung. Schon allein das Auspacken war eine Wonne. Alle Produkte liebevoll eingeschlagen in Seidenpapier.... Wirklich richtig süß gemacht - für Mädchen eben.
    Jetzt bin ich mal auf die Daueranwendung gespannt. Ich neige ja dazu immer direkt alles superdupermegatoll zu finden und bremse mich dieses Mal bewußt aus. Alle Produkte sind aber sehr angenehm und duften zart und natürlich..
    @fischstäbchen: kannst dich wirklich drauf freuen
    Ja, das ist toll, oder? Ich mag auch den Geruch, der aus dem Päck strömt...Die TSVs von QVC sind nicht so einzeln eingepackt, zwar auch in Seidenpapier, aber immer mehrere Sachen zusammen.

    Was gab es denn als complimentary gift dazu?

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ach übrigens: find die Sachen sehr schön in der Anwendung. Schon allein das Auspacken war eine Wonne. Alle Produkte liebevoll eingeschlagen in Seidenpapier.... Wirklich richtig süß gemacht - für Mädchen eben.
    Jetzt bin ich mal auf die Daueranwendung gespannt. Ich neige ja dazu immer direkt alles superdupermegatoll zu finden und bremse mich dieses Mal bewußt aus. Alle Produkte sind aber sehr angenehm und duften zart und natürlich..
    @fischstäbchen: kannst dich wirklich drauf freuen
    Klärchen, ich kenn ja schon einiges von LE, bloß bestellt habe ich noch nie.
    Wenn man im Geschäft einkauft, bekommt man eine Papiertasche mit Baumwollband die mit Seidenpapier ausgekleidet ist. Sehr edel

  38. #78
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, das ist toll, oder? Ich mag auch den Geruch, der aus dem Päck strömt...Die TSVs von QVC sind nicht so einzeln eingepackt, zwar auch in Seidenpapier, aber immer mehrere Sachen zusammen.

    Was gab es denn als complimentary gift dazu?
    Dazu gab es eine kleine Reisegröße vom Clean + Polish mit einem kleinen Tuch, welches ich auch schon im Gebrauch habe. die Reisegröße vom Reiniger leg ich mal beiseite....

    QVC kann mir angeblich nur weiterhelfen, wenn ich anrufe.... kam heute wieder per mail als Antwort. Da ich jetzt die Faxen satt habe, habe ich meine Bestellung gestrichen... Wenn die mein Geld partout nicht wollen

    Es gibt aber bei LE auch wieder ein nettes Februarangebot... Mal sehen...

  39. #79
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    ...das ist jetzt mal wirklich nett:
    Gerade erhielt ich eine Mail von QVCuk... Da ich ja gestern meine Bestellung abgebrochen/rausgenommen habe bietet man mir an, ich könne das TAG zum jetzt geltenden Preis ordern und man würde mir die Differenz dann nach Versand erstatten..... Finde ich echt nett..... Da konnte ich natürlich nich "NEIN" sagen....

  40. #80
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Vor allem kommt das heute ganz gut, da ich ein klitzekleines Bischen angefrustet bin....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.