Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 93 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2 - Thread Teil II

    Bei uns standen die normalen Glitzer Top Coats im Aufsteller mit drin.

  2. #122
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

  3. #123
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2 - Thread Teil II

    danke für den link. den plum lack finde ich eigentlich ganz ansprechend.

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hab heut die "all you need is..." gesichtet. Was soll ich sagen - fast noch langweiliger als auf den Presebildern.
    Ich muss sagen, dass ich p2 mittlerweile wirklich verhältnismäßig teuer finde, die haben echt angezogen, vor allem bei LE Produkten. Und dann auch noch bei so langweiligen.... :/

  5. #125
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: P2 - Thread Teil II

    also hier mal der Vergleich zwischen dem OPI aus der Skyfall Collection links und dem P2 Lack rechts.
    Gut, farblich hab ich mich getäuscht, aber das finish ist toll
    Die 2,25 (was ich wirklich ein wenig teuer finde...) haben sich bis jetzt gelohnt.

    P1100545.jpg
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  6. #126
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2 - Thread Teil II

    hab heute in ge die snow kissed gesichtet, die leider schon recht geplündert war. den plum lack und den beige lipgloss durften mit. hätte auch gerne den lippenbalsam gehabt, der war aber schon weg.

  7. #127
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2 - Thread Teil II

    In MA gab´s die Snow LE auch. Am besten haben mir wE die Puder gefallen, vom Swatch her waren sie schön weich und haben so einen Meteorites-haften Glow hinterlassen. Ich warte mal Berichte ab, wie sie sich aufgetragen machen. Die losen Rouges fand ich ziemlich teuer (4,45€), die Farben sahen aber ganz nett aus...schimmerndes beige und schimmerndes peachkorall. Die TC Mascara wollte ich eigentlich mitnehmen, aber der Deckel war lose drauf und sie natürlich schon benutzt.
    Die all I want habe ich nur noch ohne den roten Lack vorgefunden, also war´s eine DM Nullrunde für mich.

  8. #128
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: P2 - Thread Teil II

    Der rote All you need Lack hält sehr gut.
    Ich hab gestern verschiedene rote Lacke getestet und dann noch ordentlich fürs Christkind geputzt
    Dem all you need hat man abends nichts angesehen.
    Trotz nur einer Schicht und ohne Top drüber.
    Es ist ein schönes kräftiges Rot mit metallischem Schimmer. Er geht (bei Zimmerlicht) ein klein wenig in Richtung scandalous, allerdings ist dieser bläulicher und weniger metallisch.
    Für Weihnachten kann ich ihn mir toll vorstellen.

    Kann jemand was zu dem Goldack sagen? Ist der sehr gelb oder eher neutral?
    Viele Grüße Alchemilla

  9. #129
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: P2 - Thread Teil II

    Mich hatte aus der "Keep the Secret" der rosewood myths Lippie interessiert, aber ich hatte den in meiner Stadt leider in keinem Geschäft gefunden, in dem ich war.
    Gestern haben wir einen Ausflug nach Leipzig gemacht, mussten mal kurz zwecks Pippipause abfahren und ich hab eine komplett vollständige LE im dortigen DM gefunden und ihn mir endlich mitgenommen.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Mich hatte aus der "Keep the Secret" der rosewood myths Lippie interessiert, aber ich hatte den in meiner Stadt leider in keinem Geschäft gefunden, in dem ich war.
    Gestern haben wir einen Ausflug nach Leipzig gemacht, mussten mal kurz zwecks Pippipause abfahren und ich hab eine komplett vollständige LE im dortigen DM gefunden und ihn mir endlich mitgenommen.
    Ich hab ihn auch und find ihn Da es ihn als LE ja nicht mehr geben wird, hier die gleiche Farbe:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...%20fast%20play

  11. #131
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2 - Thread Teil II

    aus der all i want le habe ich nur den schwarzen lack mitgenommen. der sieht wirklich hübsch aus. vielleicht wird der mein silvester lack. von den handcremes gab es gott sei dank tester. die mit caramel fand ich irgendwie muffig von geruch und auch die mit kirsche hat mich nicht umgehauen. da finde ich die winter handcremes von essence von geruch deutlich besser

  12. #132
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn auch und find ihn Da es ihn als LE ja nicht mehr geben wird, hier die gleiche Farbe:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...%20fast%20play
    Danke für den Tipp. Wenn mir der von P2 zusagt, dann hab ich eine Alternative.
    Bisher trag ich nämlich eigentlich keinen Lippenstift. Ich hab das Gefühl, das passt nicht zu meinem Gesicht bzw. meiner Mundpartie. Daher hab ich auch nur einen Lippie bisher gehabt, aber der sagt mir nun doch nicht zu und jetzt wollt ichs mit dem von P2 mal versuchen.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  13. #133
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab heute in ge die snow kissed gesichtet...
    Bei uns gab es sie noch nicht, obwohl der LE-Finder auf Facebook das Gegenteil behauptet hat. Menno, ich hätte so gern den Powder Puff gehabt

    Naja, nach Weihnachten ist ja auch noch Zeit...

    Euch allen schöne Festtage und viele Geschenke oder was Ihr Euch sonst so wünscht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #134
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2 - Thread Teil II

    ich hab sie auch nur in einem dm bisher gesichtet. war auch total überrascht, dass die schon draußen ist. mit dem blush liebäugel ich ja noch, hab einige schöne swatches im netz gesehen. finde aber knapp 5 euro für p2 recht viel. muss noch drüber nachdenken.

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2 - Thread Teil II

    ichhab heute auch die snow kissed gesehen, aber iwie hat mich nichts überzeugt. im großen und ganzen sah die le an sich im aufsteller echt schön aus, aber kein produkt hat so wirklich meinen namen gerufen. die mascara fand ich etwas interessant, aber da war nur noch der tester da, daher hatte sich ds auch erledigt. der fliederne lack war mir zu grau und iwie hat mir alles auch zu wenig gefunkelt.

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Also ich habe heute die All you need is... gefunden und habe mitgenommen:
    -Cherry Almond Handcreme (mir ist das egal, wenn sie für eine P2 Handcreme teuer ist, weil ich hoffe, dass sie auch entsprechend des Preises pflegt)
    -Nagellack 010 Noble Black
    -Nagellack 020 Festive Gold
    -Nagellack 030 Celebrating Red

    Ich fand vor allem 020 Festive Gold sehr schön, weil es nicht so ein extrem warmes Gold ist, sondern einen guten kühlen Anteil hat, was gut zu mir passen sollte. Leider habe ich die Sachen erst nach Weihnachten gekauft Aber egal, ich finde eine Verwendung, vor allem für 010 Noble Black

  17. #137
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2 - Thread Teil II

    Nachdem ich wieder nur die all you need LE ohne roten Lack gefunden habe, habe ich aus Frust den lipbalm und die Topcoat Mascara der Snow Kissed mitgenommen..kann ich beide nicht empfehlen. Die Mascara sieht aus wie weisse Basemascara auf schwarzer Mascara...schmutzig grau...kein Funkeln, kein Schimmern, nix. Der Lipbalm ist ziemlich pigmentiert, also eher 80er Jahre Skihäschen als dezenter Perlmuttschimmer. Hat jemand noch den essence l/s in 01 Frosted? Das gleiche nur mit weissem statt rosa Schimmer. Vielleicht als Topper über einem anderen l/s nutzbar, wobei der Geschmack auch sehr unangenehm chemisch ist.

  18. #138
    AvaAdore
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Habe auch eben die Snowkissed LE entdeckt und mir das Blush 020 Rosy Cheeks und den Khol Kajal Glacial Tourquoise mitgenommen. Außerdem hab ich in der Grabbelkiste einen Lidschattenstift, (Bittersweet Temptation) aus der Keep The Secret LE, für 2,50 € gesehen und gekauft. Der hat mir ja schon länger gefallen, war mir aber immer zu teuer (seit wann werden P2 Sachen denn reduziert )

  19. #139
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe auch einen schon ziemlich geplünderten Aufsteller gefunden. Ich habe den letzten Powderpuff mitgenommen, das grüne Eyeshadow Quintett (?) und das Kompakt Puder in der helleren Farbe.

    Die Kajals habe ich dagelassen, Türkis und Weiß sind einfach nicht meine Farben. Die Lipglosse waren farblich sehr ähnlich zu der Siberian Call von Catrice, davon hatte ich mir schon einen mitgenommen und der Rest sprach mich nicht an. Winter ist ja eh eher ein Thema für kühle Typen und auch die Farben hier waren zum Teil doch sehr frostig
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #140
    Mae
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen schon ziemlich geplünderten Aufsteller gefunden. Ich habe den letzten Powderpuff mitgenommen, das grüne Eyeshadow Quintett (?) und das Kompakt Puder in der helleren Farbe.
    Genau das Gleiche habe ich heute auch im dm mitgenommen. Die LE gefällt mir unerwarteter Weise extrem gut. Die Preise sind aber !

    Der helle Puderstick trifft ziemlich gut meine Hautfarbe. Für ein bisschen mehr Deckung rund um die Nase im Winter finde ich ihn super. Besonders, weil man ihn immer in der Handtasche mitführen kann.

    Der Puderpuff wurde eigentlich nur gekauft, weil der so interessant aussah. Einen Tester davon gab es bei uns nicht.
    Musste ihn unbedingt im Auto gleich öffnen und mich großflächlich abgepudert. Hinterher sah ich aus wie eine Christbaumkugel. Er gibt das Puder schon ziemlich gut ab. Der Schimmer ist leicht silbrig. Mir gefällt er richtig gut. Im ganzen Gesicht ist er jetzt natürlich nichts, aber als Highlighter auf den Wangenknochen kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Werde ich heute Abend noch testen, ob ich ihn dorthin dosiert bekomme, weil das Wattedings schon ziemlich groß ist.

    Das e/s Quad hat zwar schöne Farben, aber bei dem Preis musste ich schon lange überlegen. Die Farben sind für mich eigentlich zu warm. Das Design hat mir dann aber doch so gut gefallen, dass es mit musste.

  21. #141
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2 - Thread Teil II

    ich fand die preise ehrlich gesagt bei der le auch ziemlich hoch...ist mir aber schon eine ganze weile aufgefallen. bei der need le zum beispiel, da kosteten die lacke meine ich auch 2,25 €.

  22. #142
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Yey, ich hab heute die Snow Kissed gefunden und habe mitgenommen:

    -Winter Beauty Compact Powder 010 Ice Princess (ich will mal versuchen, meinem Gesicht damit leichte Frische und Schimmer zu geben)
    -Happy Winter Lipbalm (fand die Farbe ganz interessant, weil ich mir einen leicht frostigen, aber nicht 80er-Jahre-mäßigen Effekt erhoffe)
    -Ice & Glam Eye Shadow Palette 020 Snow Clouds (grau-rosa)
    -Lip Gloss 020 Sparkle Toffee

  23. #143
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: P2 - Thread Teil II

    irgendwo hier im fred (?) habe ich was von einem abziehbaren Unterlack gelesen der das Entfernen von Glitzerlacken erleichtern soll.
    kann mir jemand sagen wie der genau heisst? und ob der jetzt im Sortiment ist?
    Ich war vor ein paar Tagen bei Dm und die wußten von nix
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  24. #144
    AvaAdore
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich kenne nur den Peel-Off Base Coat von Essence. Hier ein Erfahrungsbericht .

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hallo zusammen, leider geht meien SuFu nicht, ich hoffe deshalb, dass die Frage nicht schonmal gestellt wurde....
    habe mir kürzlich den 130 Lovely Moments Nagellack gekauft. Lt. Angaben soll er 2x aufgetragen werden. ich finde ihn es aber quasi unmöglich, den Lack aufzutragen: Wenn man ihn dünn aufträgt, deckt er Null, ist streifig und lässt sich superschlecht verteilen. Nimmt man mehr Farbe, lässt er sich zwar besser verteilen, sieht aber trotzdem ziemlich streifig aus und bildet eine superdicke Schicht. Hat jemand den Lack und was für Erfahrungen könnt ihr berichten? Ist meiner ein "Montagsexemplar" oder lässt der Lack sich generell so schlecht auftragen? Habe schon überlegt, ob ich so was reinkippe, was man bei angedickten/eingetrockneten Lacken verwenden kann (keine Ahnung, wie das heißt, gibts aber - glaube ich -auch von P2) oder habt ihr ne andere Idee? Die Farbe finde ich nämlich an sich nicht schlecht......

    Danke für Eure Rückmeldung
    Ich hasse Verschlimmbesserungen. Warum sind die eigentlich immer die Regel?!

  26. #146
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe DIE Entdeckung des Jahres gemacht: und zwar von P2 die Oil Control Face Base.
    Die war bisher von mir unbeachtet gewesen, weil ich von P2 etwas abgerückt bin, da mich die Qualität nicht mehr so überzeugt hat (außer bei LEs).

    Irgendwie fiel mir diese Base vor ein paar Tagen in die Hände und ich konnte nicht widerstehen und beim Preis von 3 Euro irgendwas könnte ich einen Fehlkauf ja auch verschmerzen.

    Ich habe recht ölige Haut und glänze sehr schnell, einerseits ein Fluch aber andererseits auch besser als spannige, trockene Haut mit Fältchen.

    Habe die Base jetzt 2 Tage ausprobiert und muss sagen, dass sie ganz hervorragend funktioniert bei mir. Trotz schwitziger Bedingungen im Klimahaus Bremerhaven (sehr warm dort und mitunter feucht ) war ich "matt" bis in den Nachmittag.
    Normalerweise muss ich schon am Vormittag blotten und nachpudern.

  27. #147
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: P2 - Thread Teil II

    @AvaAdore: danke Dir

    Vielleicht hab ich das auch verwechselt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  28. #148
    Mae
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habe DIE Entdeckung des Jahres gemacht: und zwar von P2 die Oil Control Face Base.
    Die war bisher von mir unbeachtet gewesen, weil ich von P2 etwas abgerückt bin, da mich die Qualität nicht mehr so überzeugt hat (außer bei LEs).

    Irgendwie fiel mir diese Base vor ein paar Tagen in die Hände und ich konnte nicht widerstehen und beim Preis von 3 Euro irgendwas könnte ich einen Fehlkauf ja auch verschmerzen.

    Ich habe recht ölige Haut und glänze sehr schnell, einerseits ein Fluch aber andererseits auch besser als spannige, trockene Haut mit Fältchen.

    Habe die Base jetzt 2 Tage ausprobiert und muss sagen, dass sie ganz hervorragend funktioniert bei mir. Trotz schwitziger Bedingungen im Klimahaus Bremerhaven (sehr warm dort und mitunter feucht ) war ich "matt" bis in den Nachmittag.
    Normalerweise muss ich schon am Vormittag blotten und nachpudern.


    Die hilft wirklich sehr gut. Ich trage sie immer über die Tagescreme und unter die Foundation auf. Für einen normalen Tag reicht es durchaus hin.
    Im Sommer hilft sie bei mir allerdings nicht mehr so gut. Da muss dann schon mehr her.

  29. #149
    TiMa
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    ich muss jetzt auch mal bei euch reinschauen hallöchen!!!

    bin ja eher nicht so der deko-freak und im forum eher bei cremen & pflegen unterwegs, aber heut hab ich mir von p2 die style deluxe designer in allen vier farben geholt und bin total begeistert. so tolle, schimmernde farben, inklusive highlighter und gel-eyeliner und pinselchen!!!
    nimmt noch jemand von euch diese lidschatten? wie tragt ihr die 3 lidschatten-farben genau auf?

  30. #150
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hallöchen,

    Habe heute bei der Snowkissed LE zugeschlagen. Leider gefiel mir davon mehr, als ich wollte. Die Tatsache, dass der Aufsteller sogut wie unberührt war, hats nicht leichter gemacht. Folgendes durfte mitkommen:
    -Perfect skin make-up stick für 4,95 €
    -Fresh glow loose blush 010 peachy cheeks für 4,45 €
    -Icy touch nail polish 030 frozen lavender für 2,25 €
    -Frozen shimmer lipgloss 010 pearly white für 2,75 €
    -Icicle elegance kajal 020 ice grey für 2,45 €

    Soviel aus einer LE habe ich lange nicht mehr gekauft. Finde die Preise allerdings ganz schön gesalzen für Drogeriekosmetik. Hatte im Kopf, dass P2 billiger wäre. Bin nun mal gespannt, ob der Kajal so gut ist wie die wasserfeste Variante aus dem Standardsortiment. Der Make-up Stick hat sich auf dem Handrücken schön cremig angefühlt und die Farbe war für mich überraschend hell. Mal sehen wie er sich im Gesicht macht. Der Lipgloss hat einen schönen Schimmer und hat ein Pinselchen zum auftragen. Pinselchen mag ich persönlich viel lieber als so ein Pad.
    Dem Powderpuff habe ich zum Glück erfolgreich wiederstanden. Er sieht zwar wirklich süß aus, aber da ich ihn wahrscheinlich nicht benutzen würde, habe ich ihn dagelassen.

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich hab mir letzthin das Puder aus der Snowkissed LE mitgenommen - obwohl ich das
    echt gar nicht auf dem (haben-will)Schirm hatte ^^
    Aber der wirklich schöne und dezente Schimmer hat mir dann doch so gefallen, dass ich es mitgenommen habe.
    Und ich muss sagen, es gefällt mir gut, geht bei mir sowohl als ganz leichter Highlighter für die
    Wangen als auch übers ganze Gesicht (da war ich mir erst nicht so ganz sicher, lach)

    Die Blushes sind ja auch irgendwie sehr hübsch, aber bisher konnt ich wiederstehen...
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

  32. #152
    TiMa
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    und ich hab noch die beiden kajalstifte aus der LE erwischt. grau und icy blue oder so ähnlich. hab sie grad nicht da. auf jeden fall sind das ganz tolle farben. vor allem der graue ist toll. der blaue ist super schön metallisch.

  33. #153
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: P2 - Thread Teil II

    [QUOTE=Owl;10437356]Ich hab mir letzthin das Puder aus der Snowkissed LE mitgenommen - obwohl ich das
    echt gar nicht auf dem (haben-will)Schirm hatte ^^
    Aber der wirklich schöne und dezente Schimmer hat mir dann doch so gefallen, dass ich es mitgenommen habe.
    Und ich muss sagen, es gefällt mir gut, geht bei mir sowohl als ganz leichter Highlighter für die
    Wangen als auch übers ganze Gesicht (da war ich mir erst nicht so ganz sicher, lach)

    finde das puder auch suuuper schön !
    LG, Stella


  34. #154
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich mußte heute leider feststellen, daß mein Taupe Elephant sich komplett aus dem Pfännchen gelöst hat und dabei auch noch einige Stücke abgebrochen sind. Gelagert wurde er im Kosmetiktäschchen, wo er nicht großartig rumgeflogen ist und fallen lassen habe ich ihn auch nicht. Also Mädels, seid vorsichtig mit den Cremelidschatten, die sind offenbar empfindlich.

  35. #155
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich mußte heute leider feststellen, daß mein Taupe Elephant sich komplett aus dem Pfännchen gelöst hat und dabei auch noch einige Stücke abgebrochen sind. Gelagert wurde er im Kosmetiktäschchen, wo er nicht großartig rumgeflogen ist und fallen lassen habe ich ihn auch nicht. Also Mädels, seid vorsichtig mit den Cremelidschatten, die sind offenbar empfindlich.
    Argh, ich merk gerade wieder, dass man Sachen nicht nur anschauen, sondern auch swatchen sollte. Mir gefiel Taupe Elephant, aber ich war so der Überzeugung, dass es ein Puderlidschatten ist, dass ich ihn nicht geswatcht habe. Und dann dacht ich mir noch, dass es toll wäre, wenn das ein Creme wäre. Ich bin echt so doof

  36. #156
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: P2 - Thread Teil II

    Bin ich arg spät dran, wenn ich in den nächsten Tagen noch was von der Snow Kissed abhaben will? Oder kommt die jetzt erst so langsam in die Läden?
    Für die Rouges sind wohl keine Tester vorgesehen, oder?

  37. #157
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2 - Thread Teil II

    Bei uns wurde sie wieder aufgefüllt, sollte also noch einiges aus der LE zu finden sein.

  38. #158
    Colleen
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Kennt jemand schon die hier?:

    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...sh-powder.html

    Ich gestehe, ich hab mir alle drei heute gekauft, weil ich die Idee eines kompakten Effektpuders toll fand. Bin gespannt .

  39. #159
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand schon die hier?:

    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...sh-powder.html

    Ich gestehe, ich hab mir alle drei heute gekauft, weil ich die Idee eines kompakten Effektpuders toll fand. Bin gespannt .
    Ich bin auch schon sehr gespannt, wie du den Unterschied zwischen einem "frischen" und einem "strahlenden" Teint beschreiben wirst

  40. #160
    Colleen
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    , ich fürchte ja eher, es wird matt und kalkig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.