Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 71725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Chemiegeruch? Ui, das geht aber gar nicht. Die würde ich umgehend retournieren. Mag mir gar nicht überlegen, was da vor sich geht, wenn man es den ganzen Tag direkt auf der Haut trägt.

    ich habe noch sehr viele "alte" Teile. Die halten und halten. Im Sinn von heben und nicht kaputt gehen. Nun habe ich mir vor ein paar Jahren ein wunderschönes Top in silber bestellt. Das habe ich sehr wenig getragen, es hat mich einfach gereut. Und nun beim vielleicht 3. Mal anziehen ging es kaputt. Beim Anziehen habe ich mit dem Nagel ein Loch gemacht. Ich ziehe die Tops seit Jahren so an. Da ist noch nie was passiert. Das zeigt einmal mehr, dass die Qualität nicht mehr stimmt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  2. #1042
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Habe die Teile nun mehrfach von Hand und in der Maschine bei 30 Grad gewaschen, der Geruch bleibt.

    Ich benötige unbedingt Nachschub der Leichttops, es sind auch die Träger kürzer geworden. Hoffentlich legt sich das mit dem unangenehmen Geruch, der sogar in den HSE Bewertungen beschrieben wird.

    Die alten Serien waren dahingehend unbelastet und ich habe meine Tops schon viele Jahre.

  3. #1043
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe nur Bodies,die ältesten sicher 12 Jahre und die sind immer nochin den letzten Jahren hat sich der Schnitt und die Qualtität sehr geändert und ich kaufe kaum mehr nach da ich bereits einige retournieren mußte wegen fehlender Paßform.Meistens sind sie für mich jetzt viel zu lang und der PO-Teil zu labberig.Tops habe ich probiert,die kann ich nicht tragen die rollen sich beim sitzen immer hoch und das nervt.Vielleicht hat sich das geändert aber ich will da nichts mehr probieren.
    Übrigends ,ich wasche die Teile immer bei 40° und bis jetzt hat es noch keinem geschadet,vielleicht geht dann der Geruch weg
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #1044
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ja, die Qualität hat sich verschlechtert, das sehe ich auch so.

    Die kornblumenblauen/lila Tops färben schon bei Handwäsche derart aus, aber der Chemiegeruch ist nach 4 maliger Handwäsche noch da. Jetzt kommen sie mal in die Maschine, vielleicht probiere ich mal die 40 Grad, gute Idee.

  5. #1045
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ja mit dem ausfärben muß man aufpassen,das war bei mir bei einigen farbintensiven Bodies auch so.Ich gebe immer Farbfangtücher in die Maschine
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #1046
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschliessen.
    Vor längerer zeit konnte ich blind meine Grösse bestellen, es gefiel mir und vor allem ..es passte!
    Das ist heute nicht mehr so.
    Miederhöschen in meiner Grösse plötzlich zu gross oder zu klein.
    Hemdchen zu dünnes Material und überlang., Bodys zum Teil auch.
    Ich verstehs nicht ...jede Bestellung ist ein kleines Abenteuer.

  7. #1047
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich brauchte unbedingt Slips und Bustiers und hab mir einiges bestellt. Bin sehr begeistert, die Stoffe sind sehr schön weich und passt alles gut.

    War alles reduziert.

    https://www.hse.de/dpl/p/product/453840?
    https://www.hse.de/dpl/p/product/453857?
    https://www.hse.de/dpl/p/product/449599?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #1048
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich bin SSK-Kundin der ersten Stunde. Aber Slips kaufe ich schon sehr lange nicht mehr. Anfangs gab es Slips, die mir vom Schnitt her sehr gefallen und gut gepasst haben. Irgendwann haben sie dann den Schnitt verschlimmbessert, angeblich wollten die Kunden das so. Seither kaufe ich die Slips von Little Rose und nur noch die Tops und Bustiers von SSk. Aber ich hab wahrscheinlich genug Tops für zwei Leben. Muss mich immer sehr zusammenreißen, nichts neues zu bestellen.
    Aber bei dem Theater bei HSE mit dem Versand seit Monaten (meine fehlenden Hose wurde jetzt nach knapp 8 Wochen dochmal als "nicht lieferbar" mitgeteilt) habe ich eh keine Lust mehr, dort zu bestellen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  9. #1049
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Schlankstütz - Teil II

    @vivian64 - Du sprichst mir aus der Seele! Das unterschreibe ich alles! Dabei war ich mir sicher, dass an meinem Hinterteil lag, dass die Slips plötzlich nicht mehr gepasst hatten (insbesondere der Beinausschnitt) und auch ich hatte mich dann bei Little Rose eingedeckt. Die nächsten Jahrzehnte bin ich eingedeckt, egal ob irgendwelche Schnitte und Materialien wegen Corona, Ukraine oder aus Umweltchutzgründe verschlimmbessert werden. Nö, ich schäme mich nicht deswegen.
    Das mit dem "nicht lieferbar" bestätige ich ebenfalls - derzeit habe ich für eine einzige Bestellung mittlerweile 4x diese Vertröste-Email "verzögert sich nochmal" bekommen.. Online zu bestellen aber sind alle 3 Artikel nach wie vor (2 davon deutlich teurer als noch letzte Woche, vielleicht liegts daran ...) Ach Mensch ...
    Bevor ich es vergesse: SKO: die Tops mit den Antirutsch-Gummisrutschen wirklich nicht nach oben. Nö. Sie rollen sich hoch!
    Ich bin pausenlos am Stopfen. Imm Winter fallen die Rollen am Rücken nicht auf, aber im Sommer unter dünnem Stoff der Oberteile.
    Wirklich glücklich machen nur noch die Bodys, aber auch die sind mir im Sommer zu warm ... Die Busties finde ch grässlich, die rollen schon immer vorne über dem Magen. Vielleicht liegts ja doch an mir.

  10. #1050
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich ziehe die Tops in den Slip. Das habe ich früher schon mit den normalen Unterhemden getan. Daher habe ich das Problem mit dem Hochrollen oder Rutschen der Tops nicht. Die Dinger mit dem Gummiklebeband finde ich schrecklich, die habe ich inzwischen alle aussortiert.
    Bustiers trage ich nur zu Hause. Außer Haus geht bei meiner H-Körbchen Oberweite ohne richtigen BH nicht. Allerdings mag ich gern die Tops über meinen BHs, das gibt zusätzlichen Halt. Für mich die best mögliche Kombination.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  11. #1051
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Bei mir rollt sich nichts hoch. Tops mit Gummi hab ich nicht. Ich hab die, die unten so aufspringen, also weiter sind. Die rollen sich nicht hoch Die Bustiers zieh ich nicht so weit runter, das find ich eh nicht so angenehm. Ich trag die direkt unter dem Busen.

    Fürs Büro im Winter nehm ich auch BH mit Top drüber. In der Freizeit lauf ich im Sommer mit Bustier und im Winter mit Top rum, aber auch nicht täglich. Oft trag ich auch einfach normale Bügel-BHs. Manchmal will ich auch nichts am Bauch haben, was eng ist.

    Von Little Rose hab ich bisher nichts. Ich trag die Slips von Schlankstütz sehr gerne bisher. Hab auch so Bauchweg-Slips mit passenden Tops vom letzten Jahr, die sitzen sehr gut, aber ist mir manchmal auch zu eng am Bauch vor allem für den ganze Tag. Bin da irre empfindlich. Deswegen trag ich sie recht selten.
    Geändert von zauberwald (04.07.2022 um 21:22 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #1052
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich kann die Slips von SSK fast bis in die Taille ziehen und genau das mag ich nicht. Mein Oberkörper ist nicht so lang. Gleiches gilt für die Taillenslips von LR, aber ist der Name Programm. Und mit den Midi-Slips ist die Leibhöhe super. Leider sind die nicht immer im Programm.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  13. #1053
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Dann ist das nichts für Dich. Bei mir gehen die nicht bis zur Taille, aber sie sind auch nicht niedrig geschnitten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #1054
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hab den Treat jetzt mal wieder vorgeholt.

    Habe nach längerer Zeit mal wieder was bestellt:
    das letzte TAG Doppelpack Bustier in lemon&pretty pink und bin sehr begeistert vom Sitz und Farbe. Leider hab ich die passenden Slips nicht bekommen, aber die Erinnerung aktiviert. Aber in der falschen Größe M die ich normalerweise habe.
    meint ihr man kann dann die Größe ändern, wenn man erinnert wird? Ich hatte vorher noch nie diese hohen Control Slips und hatte mir eine andere Farbe mitbestellt, die noch in L lieferbar war und die sitzt gut. Ich glaube durch die Stützkraft ist’s angenehmer wenn sie nicht zu eng sitzen.

  15. #1055
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab den Treat jetzt mal wieder vorgeholt.

    Habe nach längerer Zeit mal wieder was bestellt:
    das letzte TAG Doppelpack Bustier in lemon&pretty pink und bin sehr begeistert vom Sitz und Farbe. Leider hab ich die passenden Slips nicht bekommen, aber die Erinnerung aktiviert. Aber in der falschen Größe M die ich normalerweise habe.
    meint ihr man kann dann die Größe ändern, wenn man erinnert wird? Ich hatte vorher noch nie diese hohen Control Slips und hatte mir eine andere Farbe mitbestellt, die noch in L lieferbar war und die sitzt gut. Ich glaube durch die Stützkraft ist’s angenehmer wenn sie nicht zu eng sitzen.
    Na klar kannst du ändern, wenn dann auch deine Wunschgröße verfügbar ist. Ist doch nur ne Erinnerung, dass der Artikel wieder da ist. Aber nicht verbindlich für die gewählte Einstellung.

  16. #1056
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Na klar kannst du ändern, wenn dann auch deine Wunschgröße verfügbar ist. Ist doch nur ne Erinnerung, dass der Artikel wieder da ist. Aber nicht verbindlich für die gewählte Einstellung.
    danke dir, da hab ich hoffentlich Glück. Die Farben gibt’s sonst nicht.

    Hat jemand das Doppelpack Bauchcontrol Slips passend zum ADT bestellt? Ich finde sie sind knapp bemessen auf der Rückseite. Hab die regulären M Slips auf die Control L Slips gelegt und da fehlt seitlich ein Fingerbreit.
    habt ihr das auch bemerkt?
    Geändert von Melina (27.08.2023 um 13:44 Uhr)

  17. #1057
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Die Passform der Slips hat sich seit Monaten verändert. Meine Bauchcontrol sind zum Glück seit Jahren gebunkert - aber ich bin 2x reingefallen mit den "Shapebund" - auch die Beinausschnitte sind kleiner als früher (Vorgängermodelle). Keine Ahnung warum (neue EU-Maße? neuer Hersteller?) ...

  18. #1058
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hab jetzt nochmal alle anprobiert, und schwarz ist strammer vom Material, als der Rest der Farben. Vor allem Haut kommt mir elastischer vor.
    Da ich mich entschieden habe alle zu behalten , hab ich jetzt anziehen können ohne noch was unterzuziehen.
    Tatsächlich rutscht jetzt nichts mehr und der Tragekomfort ist super. Das hätte ich so nicht erwartet. Wirklich toll und durch den knapperem Schnitt, sieht’s sogar frech aus, nicht so altbacken.
    Bin sehr zufrieden.
    Viola, ich glaube da kannst du bedenkenlos zugreifen.

  19. #1059
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Melina, das freut mich für Dich. MEIN Problem ist - der Job. Stundenlang Sitzen verlangt andere Unterwäsche als Laufen ... (insbesondere für den Beinausschnitt = Blutstau ...).

  20. #1060
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich bin ja ein Fan der Bodies,habe da unzählige und ich mußte feststellen daß die Paßform und auch die Qualität bei Weitem nicht mehr das sind wie vor ca 10 Jahren daher bestelle ich eher nur mehr selten etwas.Vor Kurzem habe ich mir den Body mit verschiedenen Zonenbereichen, Best.Nr. 415897 ,bestellt, der paßt und auch das Material ist nicht so dick.Macht zwar etwas Mühe bis man drinnen ist aber dann sitzt er gut.Schade daß sich die Größen und auch das Material zum schlechteren gewandelt hat.
    Vor Jahren hatte ich mal Hotpants bestellt die wurden nach kurzer Zeit so labberig daß ich sie entsorgen mußte,wirklich schade,nur gut daß ich so viele Bodies aus früheren Zeiten habe die auch noch alle sind.
    Melina super daß bei dir die Teile passen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #1061
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Na klar kannst du ändern, wenn dann auch deine Wunschgröße verfügbar ist. Ist doch nur ne Erinnerung, dass der Artikel wieder da ist. Aber nicht verbindlich für die gewählte Einstellung.
    Ich hab gerade die Farbe geändert bei meinem Wunschprodukt, das geht dann leider nicht. Im Warenkorb wird dann wieder der hohe Preis angezeigt.

  22. #1062
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich meine, Du kannst weder Farbe noch Größe ändern. Man muss für jede Größe und Farbe eine eigene Erinnerung anstoßen. Aber Du kannst mal beim Kundenservice fragen, ob sie es für Dich ändern können.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #1063
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke Zaubi

  24. #1064
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Schlankstütz - Teil II

    ich brauche mal eure Meinung zu den Hot Pants. Meine Mutter ist 84, hat bisher die Pagen Schlüpfer aus Baumwolle getragen. Seit kurzen hat sie Miederhosen, die aber sehr unbequem sind. Sie möchte etwas mit mehr halt. Die Hot Pants hätten genau die Form für sie.
    Die Bewertungen sind nicht so toll. Abschlüsse oben und unten rollen sich und halt geben die auch nicht

    Wer von euch trägt die Hot Pants und kann mir berichten?

    Ich sage schon mal danke
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  25. #1065
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo Bina, davon würde ich deiner Mutti abraten. Die haben keinen Halt und rollen sich auch an den Beinen hoch, wenn man keine Knabenhafte Figur hat.
    Da würde ich eher die Bauchkontrol Slips empfehlen. Aber da solltest du warten, bis es ein Angebot gibt, sonst recht teuer.

  26. #1066
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Die Hot Pants sind labberig und geben keinen Halt,ich hatte die mal und sie nach einiger Zeit entsorgt und wie Melina schreibt rollen sie sich hoch.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #1067
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ja, die geben überhaupt keinen Halt. Ich hab sie schon kleiner gekauft, aber da ist nicht an Halt. Ich trag sie aber trotzdem manchmal ganz gerne. Bei mir rollt sich nichts hoch und ich bin ganz und gar nicht schlank.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #1068
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, die geben überhaupt keinen Halt. Ich hab sie schon kleiner gekauft, aber da ist nicht an Halt. Ich trag sie aber trotzdem manchmal ganz gerne. Bei mir rollt sich nichts hoch und ich bin ganz und gar nicht schlank.
    Guter Tipp sie kleiner zu bestellen. Ich Trag sie auch ganz gerne, wenn ich’s mir gemütlich mache, weil da nichts einengt.

  29. #1069
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ja, genau, sie sind sehr gemütlich. Deswegen mag ich sie auch ganz gerne.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #1070
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke, für eure Meinungen zu den Hot Pants.
    Meine Mutter ist 84 und sehr schlank, hat glaube ich nur noch 44 kg.
    Bei den Pants ist der Beinabschluss für sie interessant und ich dachte eine gute Alternative zu Baumwoll Schlüpper oder Miederhosen.
    Wenn die so bequem sind, ist es vielleicht einen Versuch wert.

    Das Material der Slips wird immer dünner bei Schlankstütz. Meine ersten waren noch richtig fest, die neuen haben bei weitem nicht mehr die Qualität.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #1071
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Die Qualität hat merklich nachgelassen,ich Bodies,habe mindestens 30 Stück und die ältesten sind sicher 12 Jahre,die sind immer noch und es war eine viel bessere Qualität und die Größen haben immer gepaßt.Ich bestelle nur mehr selten was, da es fast nur mehr Leichtbodies oder Stärke 5 gibt.Mir waren am Liebsten immer die Stärke 2 oder 3 und wenns die mal gibt ist es ein Lotteriespiel ob sie passen.Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder nach längerer Zeit einen Body bestellt 415897 der hat gepaßt,war nicht leicht ihn anzuziehen aber wenn man es mal geschafft hat sitzt er gut und das Material ist nicht zu dick.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #1072
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Danke, für eure Meinungen zu den Hot Pants.
    Meine Mutter ist 84 und sehr schlank, hat glaube ich nur noch 44 kg.
    Bei den Pants ist der Beinabschluss für sie interessant und ich dachte eine gute Alternative zu Baumwoll Schlüpper oder Miederhosen.
    Wenn die so bequem sind, ist es vielleicht einen Versuch wert.

    Das Material der Slips wird immer dünner bei Schlankstütz. Meine ersten waren noch richtig fest, die neuen haben bei weitem nicht mehr die Qualität.
    Ich drücke die Daumen, dass deine Mutti damit zufrieden ist

  33. #1073
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Das Angebot Leichttop mit Slip hat den Rückweg angetreten,es war das letzte mal daß ich es mit einem Top probiert habe.
    Mich hat es angefixt weil es ein doppellagiges Cup hat ,das wäre auch ok gewesen aber ansonsten ist das Top so dünn und man sieht jede Hautfalte durch und es klebt unangenehm am Körper hat für mich null Stützkraft da ist 1 schon übertrieben.Die Farbe gelb war wunderschön aber das nützt mir auch nichts wenn es sonst nicht paßtBodies sind auch körpernah aber das Gefühl ist ein ganz anderes.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #1074
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass deine Mutti damit zufrieden ist
    Bina passen die Shorts deiner Mutter?

  35. #1075
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Melina, danke, das du dich erkundigst.
    Die Hot Pants sind wirklich sehr sehr dünn und rutschen an den Beinen, auch an ganz zarten, hoch. Mein Schwiegermutter hätte gesagt "die sind zu nichts nutze". Also gingen sie leider retour.
    Wirklich schade, dass das Material immer dünner wird.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #1076
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Melina, danke, das du dich erkundigst.
    Die Hot Pants sind wirklich sehr sehr dünn und rutschen an den Beinen, auch an ganz zarten, hoch. Mein Schwiegermutter hätte gesagt "die sind zu nichts nutze". Also gingen sie leider retour.
    Wirklich schade, dass das Material immer dünner wird.
    Ja das ist sehr schade. Vielleicht findet sie was anderes.
    Ich persönlich habe von einer anderen Firma diese Shorts (Figurbody vom Channel) und ziehe sie an, wenn ich das Gefühl haben möchte nichts einengendes zu tragen. Dafür sind sie gut. Die fand ich besser vom Material und Schnitt als die von HSE und günstiger, es gibt immer große 7 er Sets

  37. #1077
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe auch die Leichttops von Schlankstütz und die Traum-Hemden von Figurbody. Ich persönlich finde die Figurbody-Hemden um Längen besser. Sie sind viel angenehmer zu tragen und der 3-er Pack kostet gerade mal 14,99. Ich konnte eine Kleidergröße kleiner bestellen und sie waren immer noch bequem und die Länge ist super.

  38. #1078
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Figurbody kannte ich noch nicht. Habe eben beim Channel online nachgesehen. Die sind deutlich günstiger aber leider habe ich keine Bewertung gesehen, nur Sterne.
    Danke euch beiden.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #1079
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Von Figur Body, habe ich im lockdown ein Set Bustiers bestellt, die sind immer top trotz x-mal waschen, sind für mich deutlich angenehmer zu tragen, sind meine Homeoffice BH kann ich also auch empfehlen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #1080
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Von Figur Body, habe ich im lockdown ein Set Bustiers bestellt, die sind immer top trotz x-mal waschen, sind für mich deutlich angenehmer zu tragen, sind meine Homeoffice BH kann ich also auch empfehlen
    Homeoffice BH das Wort des Jahres

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.