Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 28 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Rubinrot,

    ich liebe ja auch ganz besonders die glatten Tops und habe mir vorgenommen, unbedingt immer nach den Tops/Bustiers mit ...schimmer zu schauen, weil die einfach einen Supersitz haben. Wir müssen beide am Ball bleiben und sofort Alarm schlagen, wenn wieder so ein Angebot kommt



    Orchidee, ja ich habe bei RM gewonnen und zwar mit diesem Dougi-Foto und mein Gewinn in Form eines lebensgroßen RM-Posters hängt nun im Badezimmer hinter der Tür
    neeeeeeeee, echt , nix "schaem" du hast doch einen tollen Platz dafür gefunden sofern dein GG nix dagegen hat

    Wusstest du, was es zu gewinnen gibt

    Ich bin die 3. im Bunde, werde jetzt auch nur noch Ausschau nach den glatten Tops halten. schlagen keine Falten bei mir und sitzen besser.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #82
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    neeeeeeeee, echt , nix "schaem" du hast doch einen tollen Platz dafür gefunden sofern dein GG nix dagegen hat

    Wusstest du, was es zu gewinnen gibt

    Ich bin die 3. im Bunde, werde jetzt auch nur noch Ausschau nach den glatten Tops halten. schlagen keine Falten bei mir und sitzen besser.
    GöGa hat sogar aufhängen helfen , weil das so überdimensional groß ist, seinen Kommentar dazu habe ich GsD inzwischen vergessen. Ja , ich wusste, was es zu gewinnen gab, ging aber insgeheim von einer kleinen Tiegel-Zugabe aus

    Ok, nur noch glatt (dabei aber auch nicht alle - habe glatte, deren Brustbereich nicht so gut ausgearbeitet und eher lasch sind, z. B. "Kettendesign") und Hauptsache ...schimmer (Blütenschimmer, Schmetterlingsschimmer oder was denen noch einfallen wird )

    Liebe Grüße von Moni

  3. #83
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    GöGa hat sogar aufhängen helfen , weil das so überdimensional groß ist, seinen Kommentar dazu habe ich GsD inzwischen vergessen. Ja , ich wusste, was es zu gewinnen gab, ging aber insgeheim von einer kleinen Tiegel-Zugabe aus

    Ok, nur noch glatt (dabei aber auch nicht alle - habe glatte, deren Brustbereich nicht so gut ausgearbeitet und eher lasch sind, z. B. "Kettendesign") und Hauptsache ...schimmer (Blütenschimmer, Schmetterlingsschimmer oder was denen noch einfallen wird )
    o.k. ich sag nix

    Hat Ricci da noch lange oder kurze Haare ich bin aber auch neugierig,

    dann wird uns doch nix anderes übrig bleiben, als doch wieder Tops zu bestellen zu probieren, zu testen und wenns nicht 100 % passt, zurück zu senden
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #84
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    o.k. ich sag nix

    Hat Ricci da noch lange oder kurze Haare ich bin aber auch neugierig,

    dann wird uns doch nix anderes übrig bleiben, als doch wieder Tops zu bestellen zu probieren, zu testen und wenns nicht 100 % passt, zurück zu senden
    Lange , das ist nicht ganz neu, sondern aus der Zeit der Elegant Chain-Creolen und Glam-Rock Leggins in ihren Neu-Anfängen bei HSE (September 2011).

    Aber so langsam gewinnen wir doch an Erfahrung und schauen uns die Teile mit der an .

    Danke auch für Deine Nachfrage, aber ich sehe bei der Jeunesse-Kollektion schon, dass die nichts für mich sein wird - genau wegen dem Brustbereich

    Liebe Grüße von Moni

  5. #85
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Sind die glatten besser? Ich dachte immer, dass die leich geriffelten besser sitzen, muss ich umdisponieren? Hatte mir zuletzt die Tops mit den breiteren Spaghettiträgern bestellt, die sind total super. Die machen nicht mal ohne BH was platt. Find die gerade nicht, vielleicht sind sie ausverkauft.

    Die Leggings sind total super. Ich trag die rauf und runter und hab ganz viele schon davon.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #86
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Sind die glatten besser? Ich dachte immer, dass die leich geriffelten besser sitzen, muss ich umdisponieren? Hatte mir zuletzt die Tops mit den breiteren Spaghettiträgern bestellt, die sind total super. Die machen nicht mal ohne BH was platt. Find die gerade nicht, vielleicht sind sie ausverkauft.

    Die Leggings sind total super. Ich trag die rauf und runter und hab ganz viele schon davon.
    Zauberwald,

    den Post damals von Dir hatte ich gelesen und mir das Top auch angeschaut . Bloß war da der Brustbereich so unspektakulär, dass ich nie mit einem Super-Sitz gerechnet hätte .

    Ok , dann hilft wirklich weder Erfahrung noch

    Liebe Grüße von Moni

  7. #87
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Vielleicht sitzt es ja auch nur bei mir gut, aber ich meine, dass die noch jemand hatte. Ich hatte sie wegen der verstellbaren Träger geholt und ich erinner mich dunkel, dass in der Präsentation gesagt wurde, dass sie an der Seite gut stützen. Vielleicht wird deswegen vorne nicht zu Seite weggedrückt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #88
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Sind die glatten besser? Ich dachte immer, dass die leich geriffelten besser sitzen, muss ich umdisponieren? Hatte mir zuletzt die Tops mit den breiteren Spaghettiträgern bestellt, die sind total super. Die machen nicht mal ohne BH was platt. Find die gerade nicht, vielleicht sind sie ausverkauft.

    Die Leggings sind total super. Ich trag die rauf und runter und hab ganz viele schon davon.
    Bei mir sitzen die glatten besser

    Diese neuen sind, so wie ich es verstanden habe, für die Menschen, die lieber einen BH darunter tragen, deshalb ist die Stützkraft im Busenbereich eher gering, dafür im Bauchbereich stärker.

    Ich glaube morgen sind sie auf Sendung, hoffe, ich verpass es nicht. Bin auch schon gespannt, wer sie präsentieren wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #89
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Orchidee, da ist vermutlich echt jeder Körper anders.

    Ich glaub, dass meine so wie diese sind: klick. Die sind auch super schön. Meine gibt es ja nicht mehr. Ich hab aber fast nur Spaghettiträger, weil die anderen mir meist zu lang sind, weil ich so klein bin. Wichtig ist auch, dass sie unten so ausgestellt sind und sich nicht hochrollen.

    Eure gibt es nicht mehr, sonst hätte ich mir die mal angeschaut.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #90
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hab mir grad mal online ein bisserl die Präsentation angeschaut.

    Sollte so ein Teilchen mal ins Angebot kommen, dann werde ich mal testen, muss aber schon ein gutes Angebot sein.

    Für mich sehen sie aus wie schöne Tops Wie sehr sie das Bäuchlein eindrücken, das müsste man selbst mal testen. Aber nicht zu den Preisen und jetzt kommt eh der Winter und da trag ich schon gerne was Wärmeres.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #91
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Weiß jemand schon was über das neue TAG?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  12. #92
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Weiß jemand schon was über das neue TAG?
    *klick* & *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  13. #93
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    danke Paily,

    beides zu teuer, falls es AdT sein sollte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #94
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Sieht so aus, kennt jemand dieses Teil hier. Hat eher durchschnittliche Bewertungen bekommen. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  15. #95
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Bei dem Top sieht man, dass das menschliche Model enen trägerlosen BH drunter hat
    LG *eli*

  16. #96
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Wie bitte, soll denn der "Bachkiller" halten? Der rutscht doch garantiert blitzschnell in die Taille runter und dann hat man ne Wurst um den Bauch.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  17. #97
    Lavendel
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hoffe immer auf ein schönes Spitzentop, aber leider wieder mit Stützkraft 2
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=40101615

  18. #98
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wie bitte, soll denn der "Bachkiller" halten? Der rutscht doch garantiert blitzschnell in die Taille runter und dann hat man ne Wurst um den Bauch.
    Schnuppe, was ist denn ein "Bachkiller"
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #99
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ein "Bachkiller" verhindert, daß du einen Bach machst. Vielleicht ähnlich wie Tena-Lady.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  20. #100
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ein "Bachkiller" verhindert, daß du einen Bach machst. Vielleicht ähnlich wie Tena-Lady.
    Ihr seid einfach nur dooooof - wenn ich während der Arbeit mal kurz ins I-Net husche, hau ich eben etwas schneller in die Tasten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #101
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Heidernei

    heute morgen dürfen aber keine Männer vorm Fernseher sitzen,

    huih huih, da werden ja dicke Busen voll in die Kamera gehalten und die Mädels haben voll ihren Spaß

    Ich hab nix bestellt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #102
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wie bitte, soll denn der "Bachkiller" halten? Der rutscht doch garantiert blitzschnell in die Taille runter und dann hat man ne Wurst um den Bauch.
    Bachkiller - schöner Verschreiber

    Ich bin auch enttäuscht, hatte mir so sehr Slips mit höherer Stützkraft gewünscht. Diese AdT-Slips kann ich nicht gebrauchen,
    die kann ich mir locker bis unter die Achseln ziehen.
    Außerdem brauche ich die Stützkraft-1-Zone ganz unten nicht. Genau da sitzt meine Bauchschürze (sorry, abe so ist es nunmal), die würde sich da schön rausdrücken. Für Magen und Taille brauche ich keine Slip, dafür gibt es ja die Tops.


    Mädels, wo habt ihr denn die süßen Laune-Smilies im Profil her? Möchte sowas auch gern.
    Geändert von vivian64 (06.12.2012 um 11:13 Uhr)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  23. #103
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    der Bachkiller war wirklich gut ich lieeeeeeeeebe solche Vertippsler, besonders dann, wenn man sie selbst nicht merkt und andere einen drauf aufmerksam machen


    Zum AdT, ich lass meine Haut noch ein bisserl selbst stützen war echt nah dran zu bestellen, hab es dann aber gelassen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  24. #104
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe mir die Slips bestellt, weil ich sie noch nicht kenne. Allerdings sind mir heute morgen zwei Sachen aufgefallen. Erstens hat die Schwester, die die Sachen immer an hat, gesagt, dass sie das Spaghetti-Top darüber trägt, damit sich der Slip nicht rollt. Aha, ist hier schon eine Retoure vorprogrammiert? Konnte man das nicht anders lösen, wie z.B. bei halterlosen Strümpfen? Zweitens zeigte die andere Schester, dass sie den Slip noch über die Leggings gezogen hat, weil man nie genug haben kann, wie sie sagte. Wie darf ich das verstehen? Soll ich jetzt mehrere Teile übereinanderziehen, damit ich in Form komme? Eigentlich mag ich die Sachen ganz gerne, war jetzt aber doch etwas verwirrt. Außerdem sahen mir die Bilder zu sehr nach Fotomontage aus.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  25. #105
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe mir jetzt diese "Bachkiller" ääähhh "Bauchkiller" auch mal bestellt und werde sie unter den Tops anziehen und hoffen, dass dann nicht das Top sich raufrollt.

    Bin einfach mal gespannt ob das was Gscheites ist, sonst geht's halt wieder retour .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  26. #106
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ihr Lieben,

    ich war auch wieder mal dabei, zwar nicht vor dem heute , aber vorgestern habe ich für Freundin von Sohnemann das Spaghetti-Top mit den Strass-Sternchen in weinrot bestellt und es ist heute schon gekommen

    Da es ein ist, durfte ich es nicht einmal auspacken , so dass ich nichts berichten kann, außer dass es schön ist

    Liebe Grüße von Moni

  27. #107
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo,

    ich gesell mich mal zu euch und frage auch sofort:

    Die Bauchkiller Hosen haben mich so angefixt, dass ich einen Doppelpack bestellt habe. Später lese ich bei euch nach, dass es sein kann, dass die sich rollen. Das kann ich natürlich gar nicht brauchen!

    Wären denn Tops besser? Bisher hat mich immer der hohe Ausschnitt abgehalten die überhaupt in eine Überlegung mit einzubeziehen. Wie sind die denn so im echten Leben? Ich müsste eh BH darunter anziehen bei einer 75F denke ich.

  28. #108
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Schlankstütz - Teil II

    ....

  29. #109
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Schlankstütz - Teil II

    hasenmaus, ich stimme dir in allen deinen aussagen voll zu



    Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Slips bestellt, weil ich sie noch nicht kenne. Allerdings sind mir heute morgen zwei Sachen aufgefallen. Erstens hat die Schwester, die die Sachen immer an hat, gesagt, dass sie das Spaghetti-Top darüber trägt, damit sich der Slip nicht rollt. Aha, ist hier schon eine Retoure vorprogrammiert? Konnte man das nicht anders lösen, wie z.B. bei halterlosen Strümpfen? Zweitens zeigte die andere Schester, dass sie den Slip noch über die Leggings gezogen hat, weil man nie genug haben kann, wie sie sagte. Wie darf ich das verstehen? Soll ich jetzt mehrere Teile übereinanderziehen, damit ich in Form komme? Eigentlich mag ich die Sachen ganz gerne, war jetzt aber doch etwas verwirrt. Außerdem sahen mir die Bilder zu sehr nach Fotomontage aus.

  30. #110
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Coccinelle,

    diese "Slips" sind niegelnagelneu und mir in der hohen Form noch nicht begegnet. Probier es einfach mal im Stehen und Sitzen aus und entscheide dann, ob Du sie behältst.

    Die Tops ich seit Jahren und habe inzwischen schon meine ganze Familie damit angesteckt und wir tragen alle keinen BH drunter . Die mit V-Ausschnitt sind nicht hoch geschnitten und auch der Rundhalsausschnitt hält einen nicht davon ab, tief dekolletierte Sachen tragen zu können. Bei größeren Oberweiten sitzt das bei Dir z. B. dann eh anders und der Ausschnitt wird größer erscheinen

    Liebe Grüße von Moni

  31. #111
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Schlankstütz - Teil II

    hallo orchidee
    haben die weibsen dich verschreckt





    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Heidernei

    heute morgen dürfen aber keine Männer vorm Fernseher sitzen,

    huih huih, da werden ja dicke Busen voll in die Kamera gehalten und die Mädels haben voll ihren Spaß

    Ich hab nix bestellt.

  32. #112
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke Moni. Würde es sich anbieten die Tops über die Hosen zu tragen oder ist das Doppeltmoppel nicht empfehlenswert? Ich würde ein Top auch ohne allen schnickischnack haben wollen (mit V-Ausschnitt) hast du da eine Empfehlung für mich. Ich blick da momentan nicht mehr durch bei der Vielzahl von Modellen

    edit: habe jetzt so ein Top noch mitbestellt Schlankstütz Classic Push-up V-Top mit Raffung Bestellnr. 298640. Allerdings konnte mir am Telefon auch niemand etwas über die Stützkraft des Tops sagen. Kennt jemand das Teil?
    Geändert von Coccinelle (06.12.2012 um 21:13 Uhr)

  33. #113
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Also , Doppelmoppel ist das definitiv nicht, denn so wird sich auf jeden Fall nichts rollen , wobei die Tops mit auslaufendem Bündchen sich eh nicht mehr aufrollen - darauf solltest Du achten

    Bei mir persönlich sollten die Tops Push-up und eine Raffung haben, um einen guten Sitz zu gewähren:

    Dieses mit Eiskristallen sieht z. B. sehr viel versprechend aus

    Auch dieses Set fänd ich optimal

    Meine heiß geliebten Tops mit Blütenschimmer oder Schmetterlingsschimmer in glatter Qualität gibt es derzeit leider nicht :leiderja:

    Von Spaghetti-Tops würde ich Dir zunächst abraten, da sie einen anderen Ausschnitt haben und im Brustbereich anders sitzen - da traust Du Dich dann nächstes Frühjahr mal ran

    Liebe Grüße von Moni

  34. #114
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Super! Danke für die Beratung

    Im Korb liegen jetzt die zwei Hosen, das Eiskristall Top und das Schmetterling Set.

    Jetzt können die Weihnachtstage kommen *lach*

    p. s. was sind denn auslaufende Bündchen?

  35. #115
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Dann drücke ich Dir die , dass Du genauso begeistert sein wirst wie wir hier und sich Deine Tops mit der Zeit in großer Farbenvielfalt stapeln . Es ist ein bisschen Übungssache, aber Du wirst es lieben und ein wenig Erfahrung brauchst Du für die nächsten Nachkäufe, bei denen man die Teile echt unter die nehmen muss, um einzuschätzen, ob die sind oder lasch.

    Viel Spaß

    Liebe Grüße von Moni

  36. #116
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Dankeschön! magst du mir noch sagen: was sind denn auslaufende Bündchen?

  37. #117
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    ja , die gibt es seit zwei Jahren, denn früher waren die Tops von unter der Brust bis zum Saumende identisch und drohten daher je nach Figur hoch zu rutschen bzw. sich zu rollen. Bei den auslaufenden Bündchen siehst Du , dass unten am Saum ca. 4 cm das untere Ende des Tops weiter geschnitten ist bzw. fast glockig fällt - wenn Du da drin steckst nachtürlich nicht mehr - und dadurch rollt es sich nicht

    Liebe Grüße von Moni

  38. #118
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Dankeschön! magst du mir noch sagen: was sind denn auslaufende Bündchen?
    Coccinelle,
    die Tops sind am unteren Ende etwas softer gearbeitet, damit sie sich nicht so leicht hochrollen. Wenn du sie auspackst sieht das dann wie ein kleines Schößchen aus, aber wenn du sie trägst sieht man davon nix und es ist rein für den Komfort beim Tragen
    Hoff, ich hab es halbwegs verständlich erklärt, sonst bitte fragen

    Oh sorry, Moni war gemeint und auch schneller
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  39. #119
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Aaaah! Habe ich gesehen! Danke für die Erklärung euch beiden!

    Ich bin schon soooo gespannt! Wenn sie gut passen backe ich dieses Jahr doch noch Plätzchen *kicher*

  40. #120
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Betty,

    Du hast es aber besser erklärt

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht


    Liebe Grüße von Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.