Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 6162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ne,im Sommer kann ich sowas auch nicht tragen. Außer Bustiers,die sind sehr bequem
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  2. #1002
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Uii gerade gesehen. Das 20 Jahre Set ist nochmal aufgelegt worden. Das erste davon war mit Spaghettiträger, glaube ich. Ich schleich schon wieder drumrum, noch wäre es in meiner Wunschpaarung da.

  3. #1003
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zum Glück sind es keine Bodys, die hätte ich am Ende sofort gebraucht, aber mit den Tops, komme ich meistens nicht so gut klar. Wobei anthtazit und altrosé genau das wäre, was mit super gefällt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  4. #1004
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Die Haltbarkeit bei den Schlankstützbodies ist hervorragend.Ich habe 3 Stück,die ich immer noch trage und zig fach gewaschen habe,12 Jahre alt die Teilchen.Ich habe mir 2 Spaghettileichtops bestellt je im 2er Pack.Einmal schwarz,einmal weiss haut auch zum 20 Jahre Preis.Die dinger sind einfach phantastisch.Ich trage die jeden Tag auch bei 30 Grad.Jeden Tag wirklich.Bei mir sind die BH ersatz,funzt sehr gut.macht einen schönen Busen und hält,was ich echt erstaunlich finde bei Stützkraft 1.Hab mir dann noch das andere 20 Jahre Angebot gegönnt,Hose und Top mit breiten Trägern in haut.das hat Stützkraft 3.Boaaaaaaaaaar ist das eng.Aber zaubert ne tolle Figur.Aber am Liebsten trage ich Bodies,aber nicht bei 30 Grad.Aber sonst,ischwöre auf die Bodies,denn die Hemdchen,rollen ab und an hoch,das nervt.

    galadriana

  5. #1005
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Welches 20 Jahre Angebot?Bin nicht im Bilde...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Farben der 20JahreTops sprechen mich nicht an.Pastelliges hab ich noch aus den ersten Jahren.Rot,Knallorange,Giftgrün,Pink,royal - das würde mir gefallen.Und sooo günstig ist das Angebot nu auch nicht.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  6. #1006
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke, zauberwald, für deinen Bericht. Dann weiß ich Bescheid. Hatte nämlich überlegt, mir das Teil auch mal mitzubestellen, aber dann hat sich das jetzt erübrigt. Ich habe ja auch das "Arm-Problem"

  7. #1007
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe heute die Slips in antrazith/rose bekommen und die Farben sind sehr "vermuschelt".
    Neuerdings ist innen im Slip Polyamid und Elastan in 5 Sprachen hineingestrickt, was ich total überflüssig finde, der halbe Rand ist innen mit schwarzen Buchstaben "verunziert".
    Liebe Grüße
    Sela

  8. #1008
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Habt ihr schon die neuen SS Sachen gesichtet?
    Soooo schöne bunte Farben, habe mir eben 4 neue Tops bestellt.
    Es gab ja noch den 10€ GS.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  9. #1009
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Werd mal schauen.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  10. #1010
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ein paar bunte,mal andere Sachen sind im Shop.Hab gerade durchgeschaut.Welche Tops hat du bestellt Herzi?
    http://www.hse24.de/Mode/Waesche/Fig...u49263310.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    http://www.hse24.de/Mode/Waesche/Fig...u55008144.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich sehe gerade,das Top ist hinten uni schade,bei dem Preis erwarte ich Rundumprint.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  11. #1011
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  12. #1012
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Meine 4 neuen Tops sind da. sehen aus.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  13. #1013
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hatte vor langer Zeit schon einmal den Doppelpack Leicht-Tops, Stützkraft 1, bestellt und war angenehm überrascht, denn sie sind sehr bequem und formen und halten trotzdem. Es ist natürlich kein Vergleich zu meinen bisherigen, die die Brust sehr anheben, aber ich fand mehr und mehr Gefallen an diesen Teilchen und hatte sie öfter an als die Normalen.

    Nun habe ich mir vor wenigen Tagen das Duo Leicht-Tops mit Spitze in dunkelblau bestellt und heute sind sie gekommen. Das Material ist genauso seidig, doch sie kommen mir sogar ein ganz klein wenig fester vor: Sprich ich bin begeistert und dunkelblau fehlte mir definitiv noch im Schrank

    Liebe Grüße von Moni

  14. #1014
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe mir auch mal wieder was gegönnt: den Joker in weiss, champ, schwarz und eisblau. Bin gespannt was sich zu den älteren Teilen verändert hat. Hab ja schon länger nichts mehr bestellt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  15. #1015
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Morgen von 09:00 - 13:00 Uhr

    Lagerverkauf von Schlankstütz, lt Facebook

    Edmund Lutz KG, Industriestraße 2, 96135 Stegaurach/Debring



  16. #1016
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.082

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich möchte mir ein Bustier bestellen (für zu Hause und zur Gartenarbeit) habe aber die Bedenken, es könnte sich der untere
    Rand im laufe des Tages durch die Bewegung aufrollen und müsste ständig gleichgezogen werden. Auch habe ich die Angst
    ein Bustier könnte mich einengen, denn die Enge der Top´s vertrage ich irgendwie nicht.

    Bitte um Eure Erfahrungen - DANKE!!!!!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  17. #1017
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Mit den Bustiers kann ich nichts anfangen. Hatte mir sie schon 2x bestellt und sie gingen wieder Retoure. Wie du schon zu bedenken gibst, der untere Rand hat sich ständig aufgerollt. Hatte dann versucht den Rand einzuklappen. War aber auch nicht das Wahre. Für zu Hause nehme ich Tops mit der Stützkraft 1. Ansonsten liebe ich Bodys. Am besten in Kategorie 4 oder 5. Aber am besten du probierst es einmal. Vielleicht hast du ja mehr Glück.
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  18. #1018
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.082

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Mit den Bustiers kann ich nichts anfangen. Hatte mir sie schon 2x bestellt und sie gingen wieder Retoure. Wie du schon zu bedenken gibst, der untere Rand hat sich ständig aufgerollt. Hatte dann versucht den Rand einzuklappen. War aber auch nicht das Wahre. Für zu Hause nehme ich Tops mit der Stützkraft 1. Ansonsten liebe ich Bodys. Am besten in Kategorie 4 oder 5. Aber am besten du probierst es einmal. Vielleicht hast du ja mehr Glück.
    danke, ich werde es einfach probieren
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  19. #1019
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hab eine sehr große Oberweite und kann mit den Busiers auch nichts anfangen. Wenn überhaupt, nur zusätzlich noch mit einem SSK-Top drüber.
    Ja, der Rand rollt sich sonst auf. Zumindest, wenn man wie ich etwas mehr Speck auf den Rippen hat.

    Die Leichttops trage ich sehr gern im Sommer. Aber auch hier geht es für mich nur mit BH drunter. In Kombination für den Sommer aber sehr angenehm.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  20. #1020
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.082

    AW: Schlankstütz - Teil II

    [QUOTE=vivian64;11903353]Ich hab eine sehr große Oberweite und kann mit den Busiers auch nichts anfangen. Wenn überhaupt, nur zusätzlich noch mit einem SSK


    danke
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  21. #1021
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich liebe Bustiers. Aber nur die ganz alten. Die gibt es wohl nicht mehr. Schade, da würde ich mir gerne nachkaufen. Die halten wirklich toll. Genial für Wandern, Haushalt und so.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  22. #1022
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Habe mir den Bauchkillerjoker bestellt. Dieses Top hat für mich überhaupt nichts mehr zu tun, mit den Tops die ich von früher kenne. Das soll eine 5 um den Bauch sein? Das ist allenfalls eine gaaaanz knappe 3. Und der Stoff ist soooo dünn. Ich werd ihn behalten, die Farbe Make up fehlte mir noch. Aber wenn die Qualität nicht verbessert wird, werde ich mich anderswo umsehen.

    Ist leider überall so, es wird nur noch billig produziert.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  23. #1023
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich finde auch, daß die Qualität bei Schlankstütz schlechter geworden ist. Ich war immer so begeistert von den Tips.

  24. #1024
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe mir das Komfortbustier mit doppellagigen Cups (421080) bestellt: einfach genial. Ich finde das noch besser als die ganz alten Bustiers. Durch die doppellagigen Cups hält es wirklich gut. Wirkt bei meinem D-Cup als leichter Minimizer, aber mir passt das, wenn sich unter den T-Shirts nicht zu viel abzeichnet. Habe gleich noch 4 Stück nachgeordert. Dieses Teil sollte meiner Meinung nach immer im Sortiment bleiben.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  25. #1025
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Schlankstütz - Teil II

    An die Bustiers habe ich mich noch nicht ran getraut, ich bin Leicht Top Fan. Ich habe vor ca. 5 Jahren meine ersten Leichttops gekauft und ich finde seitdem ist die Qualität im Vergleich schlechter geworden, die Tops sind viel dünner geworden, ich trage sie aber jeden Tag weil sie so bequem sind und mein kleiner Busen gut gehalten wird. Also bei den ganz großen Cups kann ich mir nicht vorstellen wie das halten soll, das kann doch unmöglich stützen.
    Ich hatte auch schon einige Höschen, bei denen sich nach dem zweiten waschen der Saum oben gelöst hat, eigentlich ein Zeichen von schlampiger Verarbeitung.
    Das Midi Controll Set das sie heute gezeigt haben gefällt mir super gut. Aber eigentlich brauche ich nichts . Oder doch ?

  26. #1026
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Kaninchen, kann mir schon vorstellen, dass bei einem kleinen Busen die Leichttops gut sind. Für mich wäre das nichts. Ich brauche - die alte - Stützkraft 3. Die neuen Stützkraft 3 sind kein Vergleich mehr dazu.

    Die Qualität hat def. nachgelassen. Deshalb habe ich mir in den letzten Jahr praktisch nichts mehr gekauft. Auch wenn ich einiges hätte, dass ich gerne ersetzten würde. Mir sind z.B. beim Zierflechtentop die Träger zu schmal, die schneiden schon recht ein. Aber eben das neue ist mir einfach zu lasch.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  27. #1027
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo

    bin auch großer Schlankstützfan. Für unterwegs gerne Stützkraft 5 und am liebsten Bodys. Ich muß auch sagen, das die Qualität nach gelassen hat. Auch die Größen fallen jetzt so unterschiedlich aus, deshalb habe ich lange nichts bestellt um Retouren zu vermeiden.

    Zu Hause trage ich meist SK 1 , würde aber gerne im Sommer Bustiers tragen. Habe auch schon einige hier gehabt, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Die Bündchen rollen sich immer auf. @Pia: Hast du da einen Tip für mich ?
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  28. #1028
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hütchen das mit dem Bündchen habe ich auch. Mich stört das nicht, bzw. für mich fühlt sich das fast gleich an wie der Bügel vom BH.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  29. #1029
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Das rollt sich bei mir auch auf.
    Liebe Grüße Bea

  30. #1030
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke Pia und bea. Vielleicht versuche ich es dann nochmal
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  31. #1031
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo ich möchte mal den Thread wieder erwecken lassen☺
    Ich bin ja jetzt 8 Monate rauchfrei was mich auch auf mein Gewicht bemerkbar leider gemacht hat.Also habe ich mir vor kurzem ein Bauchkillertop bei Hse24 gekauft.
    Und was soll ich sagen bin voll happy mit ,es hat einen Silikonrand am Bund da rutscht nix hoch.Auch meine Bubis sind darin schön verpackt habe 80 D. Ein positives Aussehen ist 100Pro ,wie ohne das Teil Habe bei ebay Kleinanzeigen jetzt auch die entdeckt ,und habe mir gleich 2Longtop mit Spitze am Saum gekauft .Auch wieder mit Silikonrand sind auch Schlankstütz und Neu ..Waren viel billiger wie beim Hasen..Lieferung top..Blitzversand..jetzt habe ich noch eins dort gekauft mit Strassteine bin schon sehr gespannt...☺

  32. #1032
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe mir heute beide Body Duos um jeweils 49,99 bestellt,ich habe schon sehr viele Bodys nur in letzter Zeit habe ich nicht mehr bestellt da
    die Passform oft schlecht war und auch das Material ist nicht besser geworden und ich mußte öfter zurück schicken.
    Bei dem Preis habe ich es nochmal gewagt und hoffe daß sie passen,sonst war es das letzte mal daß ich Schlankstütz bestellt habe,Tops mag ich nicht die rollen sich immer hoch beim sitzten,jedenfalls bei mir
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #1033
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute beide Body Duos um jeweils 49,99 bestellt,ich habe schon sehr viele Bodys nur in letzter Zeit habe ich nicht mehr bestellt da
    die Passform oft schlecht war und auch das Material ist nicht besser geworden und ich mußte öfter zurück schicken.
    Bei dem Preis habe ich es nochmal gewagt und hoffe daß sie passen,sonst war es das letzte mal daß ich Schlankstütz bestellt habe,Tops mag ich nicht die rollen sich immer hoch beim sitzten,jedenfalls bei mir
    Rollen sie bei dir auch hoch wenn sie einen Silikonrand haben?
    Was ich nicht so mag wenn die Brust so flach gedrückt wird
    Aber bei Stk1 ist das ja nicht der Fall.Bei Bodys ist das nicht umständlich wenn man Pipi muss?

  34. #1034
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe anfangs ,vor Jahren Tops bestellt,mußte sie alle zurück schicken und habe dann nie mehr welche bestellt da ich mit den Bodies gefunden habe was ich wollte.Nein ,Pipi,das ist überhaupt kein Problem,der Zwickel ist dehnbar und läßt sich super öffnen und schliessen.
    Die Brust wird bei mir auch nicht flachgedrückt, man muß sie nur richtig plazieren ich habe normalerweise Körbchen C-D
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #1035
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ok...man ist ja eigentlich gut verpackt mit einem Body und,wenn er seinen Zweck erfüllt..
    Noch bequem ist ,und wenn man sich bückt dann kann ja nix hochrutschen.dass
    .man den Slip sieht....bahhh
    Ständiges Fummeln nervt auch wenn man das Top immer in die Hose stecken muss..
    Welche Stützkraft haben die Bodys?
    Ich ärgere mich auch immer darüber wenn die BH Träger ständig rutschen...aber ohne renne ich nicht in der Gegend rum bei D Cup da wackelt es zu dolle beim Top brauche ich keinen auch Nachts nicht
    Dann berichte bitte mal wie dir deine Bodys gefallen....

  36. #1036
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Die Bestellung steht noch immer in Bearbeitung,wird also etwas länger dauern. Stützkraft gibt es bei Bodies glaube ich von 1 oder 2-5.
    Diese haben Stützkraft 3 und 3,5,das ist mir am liebsten.Das ist nicht zu fest und stützt trotzdem.1 od.2 finde ich zu lasch und 5 viel zu fest.Ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Wenn die Bodies da sind,werde ich berichten
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #1037
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich trage generell nix unter SK 4 und liebe auch die 5'er.
    Mit diesen Leichtops kann ich überhaupt nix anfangen, dann kann ich gleich "ohne" gehen.
    Ich finde die Büstenstützkraft bei den höheren SK's auch besser, auch wenn dad angeblich immer die gleiche ist.
    Und bei 100E sollte schon ein gewisser "Halt" gegeben sein.
    Bei mir rollt sich auch kein Top hoch, brauche XXL, allerdings trage ich sie über der Hose und da halten auch die ohne Silikon gut.

  38. #1038
    Xaari
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich kann euch nur bewundern, ich würde Stützkraft 1 keine 10 Minuten ertragen.

  39. #1039
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich kann nur noch die 1 ertragen. Bekomme sobald ich etwas stärker Schlankstütztops trage mittlerweile Rücken und Schulterschmerzen. Seitdem ich sie nicht mehr trage, sondern nur noch die Leichttops, sind die Beschwerden so viel besser geworden.

    Meine letzte Bestellung musste ich jedoch zurück senden, Material gefiel mir gar nicht, die wurden auch irgendwo in der Welt gefertigt. Gefiel mir so gar nicht, was da geliefert wurde.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #1040
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo, ich habe die Leichttops des Angebots des Monats bestellt, Stützklasse 1.

    Habe sie immer getragen, aber die derzeitige Serie hat einen Chemiegeruch, der durch mehrmaliges Waschen nicht vergeht.
    Die Trägerlänge ist auch mindestens 3-4 cm kürzer, habt ihr das auch festgestellt ?

    Würde sie gerne behalten, aber wie kann man den penetranten chemischen Geruch los werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.