Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also mir geht es da ähnlich wie deinem Liebsten. Ich finde auch, dass sich die Oberteile nicht so wahnsinnig unterscheiden. habe seit bestimmt einem Jahr nicht mehr nachbestellt, weil ich so einen großen Schlankstütz-Bestand. Aber mein allererstes Oberteil (seinerzeit orange) sieht schon echt oll und verschlissen aus. Ich trags aber immer noch gerne. Mit den Bustiers und Bodies bin ich nie so richtig zurecht gekommen.
    Ich habe in diesem Jahr sehr viele Kilos verloren, aber trotzdem passen noch alle SS-Teile und das finde ich wirklich genial, denn dasnachkaufen in kleineren Größen geht doch sehr ins Geld. Vielleicht gibt es im neuen Jahr wieder ein paar günstige Outlet-Teile, da würde ich dann endlich mal wieder zuschlagen, weil ich langsam doch mal Lust auf frische Farben habe.
    Salbeikönigin,

    großes Kompliment, ich habs dieses Jahr wieder nicht geschafft
    Irgendwie hängen die Kilos an mir wie Kletten und wollen und wollen weichen, egal was ich ihnen anbiete - Sport, gesunde Ernährung, weniger Nahrung - sie bleiben

    Aber wenn ich mein Schlankstütz drunter trage fragen mich manche, ob ich abgenommen hätte , na wenigstens etwas!
    Bei einem Preis für einen tollen Body würd ich sicher nicht widerstehen können, aber momentan ist da nix in Sicht was mir so richtig ins Auge sticht.
    Ich brauch nicht unbedingt die megatollen Muster oder zuviel Plingpling, weil ich die Teile sowieso immer drunter trage und sie nicht oft rausblitzen
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  2. #162
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal ein Teil gefunden habe, das richtig toll passt, ist es meistens nicht mehr nachzubestellen. Das gefällt mir gar nicht.
    Das stimmt Hasenmaus, das ärgert mich auch!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  3. #163
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Salbeikönigin,

    großes Kompliment, ich habs dieses Jahr wieder nicht geschafft
    Irgendwie hängen die Kilos an mir wie Kletten und wollen und wollen weichen, egal was ich ihnen anbiete - Sport, gesunde Ernährung, weniger Nahrung - sie bleiben

    Aber wenn ich mein Schlankstütz drunter trage fragen mich manche, ob ich abgenommen hätte , na wenigstens etwas!
    Bei einem Preis für einen tollen Body würd ich sicher nicht widerstehen können, aber momentan ist da nix in Sicht was mir so richtig ins Auge sticht.
    Ich brauch nicht unbedingt die megatollen Muster oder zuviel Plingpling, weil ich die Teile sowieso immer drunter trage und sie nicht oft rausblitzen
    du meinst sicher, dass sie nicht weichen ..........
    Liebe Grüße von Geraldine

  4. #164
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    du meinst sicher, dass sie nicht weichen ..........
    Geraldine, ja sollte es heißen, aber da kannste es sehen, die Worte gehorchen gleich wenig wie die Kilos
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  5. #165
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Geraldine, ja sollte es heißen, aber da kannste es sehen, die Worte gehorchen gleich wenig wie die Kilos
    Kenn ich auch
    Liebe Grüße von Geraldine

  6. #166
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Salbeikönigin,

    großes Kompliment, ich habs dieses Jahr wieder nicht geschafft
    Irgendwie hängen die Kilos an mir wie Kletten und wollen und wollen weichen, egal was ich ihnen anbiete - Sport, gesunde Ernährung, weniger Nahrung - sie bleiben

    Aber wenn ich mein Schlankstütz drunter trage fragen mich manche, ob ich abgenommen hätte , na wenigstens etwas!
    Bei einem Preis für einen tollen Body würd ich sicher nicht widerstehen können, aber momentan ist da nix in Sicht was mir so richtig ins Auge sticht.
    Ich brauch nicht unbedingt die megatollen Muster oder zuviel Plingpling, weil ich die Teile sowieso immer drunter trage und sie nicht oft rausblitzen
    Ja, gilt auch für mich. Mir sind die Muster und Stickereien und so auch völlig gleichgültig, eigentlich eher je weniger desto besser. Schöne Farben mag ich schon, alles andere ist mir dann auch egal.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  7. #167
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schlankstütz - Teil II

    So, das AdT ist seit heute unterwegs zu mir (weiss und schwarz) für unten drunter, da braucht auch nix blitzen, im Gegenteil. Je unsichtbarer desto lieber.

    die Slips (die grossen) sind bereits wieder auf den Weg zurück. Die gehen ja gar nicht! Ich bin eher ein sitzender Zwerg (kurzer Oberkörper) und die rollen und robben sich. Geht gar nicht!

    Mal gucken, hoffentlich kommen die Tops morgen, dann werden sie noch kurz durchgewaschen und am Freitag gehts ab in den Urlaub *juhuuu* .

  8. #168
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    So, das AdT ist seit heute unterwegs zu mir (weiss und schwarz) für unten drunter, da braucht auch nix blitzen, im Gegenteil. Je unsichtbarer desto lieber.

    die Slips (die grossen) sind bereits wieder auf den Weg zurück. Die gehen ja gar nicht! Ich bin eher ein sitzender Zwerg (kurzer Oberkörper) und die rollen und robben sich. Geht gar nicht!

    Mal gucken, hoffentlich kommen die Tops morgen, dann werden sie noch kurz durchgewaschen und am Freitag gehts ab in den Urlaub *juhuuu* .
    Auch mal gucken *klick* Ein kleines Feedback wäre ebenfalls *juhuuu*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  9. #169
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schlankstütz - Teil II

    wie meinen? Was hat das jetzt hier zu tun?

  10. #170
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Guten MOrgen,

    ich hab das Top jetzt doch auch bestellt, hab was vk freies gesucht und wenn es wirklich gut passen sollte, darf es auch bleiben.

    Aber, wieso sagte Astrid gestern, dass es noch nie so ein günstiges Top gegeben hätte?? muss man das verstehen?

    Ich kauf die Tops immer nur dann, wenn sie unter 30 Euro sind.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #171
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Wer hiermit *klick* liebäugelt, sollte noch etwas warten (Preis reduziert sich von 54,99 um 5 Euronen) Ab 13. Januar ist dann Schlussverkauf
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  12. #172
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Paily woher weißt du das denn?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #173
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Paily woher weißt du das denn?
    Eine Eingebung
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  14. #174
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II



    hey, der ist ja mal cool, dieser Smilie den muss ich mir merken, der geht voll ab
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    im tiefsten Wald
    Beiträge
    354
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Schlankstütz - Teil II

    der Smilie ist der Hammer Mädels!!!!!!!!


    Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

    LG Candy

  16. #176
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Wer hiermit *klick* liebäugelt, sollte noch etwas warten (Preis reduziert sich von 54,99 um 5 Euronen) Ab 13. Januar ist dann Schlussverkauf
    danke, Paily
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  17. #177
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    der Smilie ist der Hammer Mädels!!!!!!!!
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #178
    Ayla
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Auch mal gucken *klick* Ein kleines Feedback wäre ebenfalls *juhuuu*
    zwar zu späääät - aber JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. #179
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Mein TAG ist gerade geliefert worden. Hab's schon vorher bestellt. Also, Stützkraft 3 ist das nicht. Da sind die Tops mit Blütenschimmer fester. Leider kann ich das nicht verlinken, weil sie nicht mehr lieferbar sind. Das hatten wir doch hier ein paar Posts früher schon. Aber die Farbe http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=341624 Das ist einfach cool. Mal überlegen, ob das Top bleiben darf.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  20. #180
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo ihr Lieben,

    brauche mal eure Erfahrungen.

    Ich hatte mir das letzte AdT-Top in Champagner bestell. Nach Eingang kurz anprobiert (wall allerdings sehr in Eile) und dachte, paßt, wackelt und hat Luft, willste behalten, ab in die Wäsche. Vorschriftsmäßig bei 30 Grad gewaschen und gestern beim ersten "richtigen" Tragen hab ich das Gefühl, das Teil ist total unelastisch (geworden ???). Soll ja Stützkraft 3 sein, also etwas fester als die gewohnten Tops, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass das Top sich durch die Wäsche verändert hat.

    Hab ihr sowas auch schon mal erlebt oder bilde ich mir das jetzt ein? Hab, wie schon geschrieben, bei der ersten Anprobe nicht so genau geprüft. Jetzt hab ich natürlich auch die Verpackung schon entsorgt, aber ich glaube, ich schick das Teil trotzdem zurück, trägt sich total unangenehm.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #181
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    brauche mal eure Erfahrungen.

    Ich hatte mir das letzte AdT-Top in Champagner bestell. Nach Eingang kurz anprobiert (wall allerdings sehr in Eile) und dachte, paßt, wackelt und hat Luft, willste behalten, ab in die Wäsche. Vorschriftsmäßig bei 30 Grad gewaschen und gestern beim ersten "richtigen" Tragen hab ich das Gefühl, das Teil ist total unelastisch (geworden ???). Soll ja Stützkraft 3 sein, also etwas fester als die gewohnten Tops, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass das Top sich durch die Wäsche verändert hat.

    Hab ihr sowas auch schon mal erlebt oder bilde ich mir das jetzt ein? Hab, wie schon geschrieben, bei der ersten Anprobe nicht so genau geprüft. Jetzt hab ich natürlich auch die Verpackung schon entsorgt, aber ich glaube, ich schick das Teil trotzdem zurück, trägt sich total unangenehm.
    Hallo Schnuppe,

    war es das? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=341624

    Das habe ich in drei Farben bestellt. Haut und schwarz waren ok, eisblau ging zurück, weil es meiner Meinung nach ein anderes Material war.Ich hab es nicht gewaschen, aber es fiel mir sofort auf, dass es fester gestrickt und weniger elastisch ist, und - obwohl die gleiche Größe M - passte es mir nicht. Ich bin kaum rein gekommen. Alles quetschte nach draußen, der Busen hatte keinen Platz...komplettes No go!
    Ich verstehe nicht, selbst wenn in verschiedenen Betrieben gefertigt wird, dass das so einen Unterschied macht!
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  22. #182
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Yep Merryl. Dass es etwas fester ist, hab ich auch festgestellt, aber ich hab den Eindruck, dass es sich durchs Waschen verändert hat. Ist ziemlich steif und unbequem.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #183
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Yep Merryl. Dass es etwas fester ist, hab ich auch festgestellt, aber ich hab den Eindruck, dass es sich durchs Waschen verändert hat. Ist ziemlich steif und unbequem.
    Mir kam es so vor, als wäre es auch ein anderes Material...was hältst du von zurückschicken und reklamieren?
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Im KUMA wieder jede Menge Tops aber wieder kein Bustier. Brauche dringend mal wieder paar Neue und zwar die alten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nicht ärgern nur wundern.

  25. #185
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo Schnuppe,

    war es das? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=341624

    Das habe ich in drei Farben bestellt. Haut und schwarz waren ok, eisblau ging zurück, weil es meiner Meinung nach ein anderes Material war.Ich hab es nicht gewaschen, aber es fiel mir sofort auf, dass es fester gestrickt und weniger elastisch ist, und - obwohl die gleiche Größe M - passte es mir nicht. Ich bin kaum rein gekommen. Alles quetschte nach draußen, der Busen hatte keinen Platz...komplettes No go!
    Ich verstehe nicht, selbst wenn in verschiedenen Betrieben gefertigt wird, dass das so einen Unterschied macht!

    na sowas

    wisst ihr, was ich gerade posten wollte?

    Ich hatte mir das Top auch bestellt, weil vk frei, hab es heute Nachmittag anprobiert, keine Chance, komme nicht rein und ratet mal welche Farbe ich bestellt habe :-

    eisblau, wie gewohnt in Größe M. Das geht zurück, Merryl da ging es mir wohl wie dir. Ich hab es jedoch nicht mal über die Hüften bekommen, viel viel zu eng.

    So hab ich wenigstens einen wirklichen Grund, es zurück zu senden. Ich wollte es schon gar nicht probieren, dann dachte ich mir jedoch, nein, du hast es bestellt und wirst es auch anprobieren.

    Ich werde jetzt wirklich keine 3 mehr bestellen, wollte ich davor schon nicht, aber für den Preis wollte ich es dann doch nochmal probieren, jetzt nie nie nie mehr. Außer 2 werd ich keine Tops mehr kaufen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #186
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Orchidee,

    da haben wir ja wirklich Pech gehabt! Allerdings passen mir die beiden anderen schon gut. Das eisblaue Top ist bisher größenmäßig der schlimmste Ausreißer gewesen, den ich je von Schlankstütz hatte. Und bei dir war es ja genauso. Ich liebe Stützkraft 3, bei 2 habe ich immer das Gefühl, dass die Dinger nach ein paarmal Waschen weiter werden. Und dass die Teile größenmäßig unterschiedlich ausfallen, ist auch nichts Neues. Da hilft nur zurück schicken. Vielleicht merken die Schlankstütz-Mädels es ja mal, wo es hakt. Aber bei über 200 000 verkauften Tops bin ich mir da gar nicht sicher.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  27. #187
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Merryl

    die müssten das eigentlich schon gemerkt haben.

    Es war ja schon mal bei einem Top so, dass manche Farben gut passten und andere wiederum nicht.

    Ich weiß halt nur, dass die verschiedene Firmen haben, die die Tops herstellen und deshalb vielleicht diese Unterschiede entstehen können. Möglich wär´s ja

    Ich glaube, ich hab auch Tops in Stützkraft 3, die waren aber dann vom Gefühl her keine 3, was natürlich gut war für mich

    Eine richtige 3 engt mich leider zu sehr ein, das mag ich dann nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  28. #188
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Merryl, Schnuppe und Orchidee,

    habe mir das hautfarbene Top bestellt. Ich habe es auch anprobiert und war der Meinung, dass es gut passt. Nach dem Waschen ist es auch so eng, dass ich es kaum über die Hüften bekomme. Wenn ich es geschafft habe, sitzt es eigentlich gut und kaschiert auch, Im Brustbereich macht es nicht platt. Ich überlege auch noch, ob ich es behalte.
    Liebe Grüße von Geraldine

  29. #189
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Merryl, Schnuppe und Orchidee,

    habe mir das hautfarbene Top bestellt. Ich habe es auch anprobiert und war der Meinung, dass es gut passt. Nach dem Waschen ist es auch so eng, dass ich es kaum über die Hüften bekomme. Wenn ich es geschafft habe, sitzt es eigentlich gut und kaschiert auch, Im Brustbereich macht es nicht platt. Ich überlege auch noch, ob ich es behalte.
    Geraldine,

    oh je... gewaschen habe ich meine noch nicht hoffentlich komm' ich dann auch noch rein...
    aber eigentlich ist das Material identisch mit den übrigen, die ich habe. Sollte also schon passen.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  30. #190
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Es ist doch immer gut, hier mitzulesen. Hatte mir das Top in violett und rot bestellt. Das violette sitzt eigentlich ganz gut und rollt sich nicht. Dafür passt die Büste überhaupt nicht. Die Unterbrustfunktion rutscht nach oben, der ganze Busen wird oben rausgedrückt. Also wollte ich schon beide zurückschicken. Jetzt lese ich hier über die unterschiedlichen Passformen und habe das rote doch noch anprobiert. Also, es ist nicht perfekt, die mit dem Blütenschimmer sitzen besser, aber es scheint anders zu passen als das violette. Da soll sich einer auskennen.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  31. #191
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Schade, dass die Wäsche immer so unterschiedlich ausfällt.

    Es wäre gut, wenn SSK verschiedene Linien hätte (mit einer Bezeichnung). So könnte man immer bei seiner Passform bleiben und dann entsprechend die unterschiedlichen Muster und Farben auswählen.

    Ich habe einige SSK Teilchen und immer sind alle unterschiedlich. Und wenn ich dann mal ein Top habe, dass super passt, gibt es das nicht mehr
    Liebe Grüße von Geraldine

  32. #192
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Geraldine,
    mir gehts so bei den Bodies und das ist richtig ärgerlich
    Probiert man sie dann nicht gleich, weil man ja seine Größe bestellt hat und vielleicht nur das Muster anders ist, dann hat man das Aha-Erlebnis zu spät und produziert eben mit SSK Schrankleichen, wo diese Teile doch genau das vermeiden sollten
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  33. #193
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Betty, das ist wirklich sehr ärgerlich.

    Ich probiere jetzt immer alles gleich an und wenn es nicht passt, geht es zurück.

    Die Sachen sind zu teuer, um später als Schrankleichen in der Versenkung zu verschwinden.
    Liebe Grüße von Geraldine

  34. #194
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Betty, das ist wirklich sehr ärgerlich.

    Ich probiere jetzt immer alles gleich an und wenn es nicht passt, geht es zurück.

    Die Sachen sind zu teuer, um später als Schrankleichen in der Versenkung zu verschwinden.
    Geraldine, ich jetzt auch, das passiert mir so nicht mehr
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  35. #195
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer gut, hier mitzulesen. Hatte mir das Top in violett und rot bestellt. Das violette sitzt eigentlich ganz gut und rollt sich nicht. Dafür passt die Büste überhaupt nicht. Die Unterbrustfunktion rutscht nach oben, der ganze Busen wird oben rausgedrückt. Also wollte ich schon beide zurückschicken. Jetzt lese ich hier über die unterschiedlichen Passformen und habe das rote doch noch anprobiert. Also, es ist nicht perfekt, die mit dem Blütenschimmer sitzen besser, aber es scheint anders zu passen als das violette. Da soll sich einer auskennen.
    Ich muss mich leider korrigieren. Das rote Top passt auch nicht besser als das violette. So ein Mist, es sind so schöne Farben. Geht eben alles wieder zurück. Ich kann mich Geraldine und Betty nur anschließen. Die Schlankstützdamen lesen doch hier mit, oder?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Mopshausen
    Beiträge
    352

    AW: Schlankstütz - Teil II

    mir kommt es so vor als wenn hier nur noch auf masse produziert wird...ich finds absolut nervig das bei gleichem model und größe nur unterschiedliche farben die paßform so unterschiedlich ausfällt. die müssen doch rücksendungen ohne ende haben....ich habe mir drei farben vom letzten adt bestellt und wieder der selbe mist. geht alles wieder zurück.... kopfschüttel....liebe schlankstützmädels nehmt euch das doch ändlich mal zu herzen...
    LG Beate

  37. #197
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    habt ihr auch das Monatsmagazin vom :hase: bekommen?

    Da sind zwei Tops drinnen, die könnten mir gefährlich werden Stützkraft 2

    Sind leider noch nicht gelistet.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #198
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallöchen, alles gute noch im Neuen Jahr (schaem)

    ich hab grad dieses Top hier erblickt, sah den einen Stern und dachte mir, ohje, wird immer schlechter mit SChlankstütz.
    Bin dann auf das Produkt dort steht "neu". Hab dann die eine Bewertung angeschaut, die ist vom 21.02.2009 komisch und dann wird das Shirt als neu verkauft.
    Schaut aus wie ein normales Unterhemd

    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  39. #199
    Lavendel
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Dieses Top war mein erstes Schlankstütz top ! Sommer 2008! Das blödeste Teil dass ich je gekauft habe, sehr dick und warm und 0 Halt, keine Unterbustfunktion, rein garnix es ist ein warmes Hemd für den Winter, kein Stützteil

  40. #200
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    danke lavendel, drum versteh ich auch nicht, warum die dann neu dahin schreiben manchmal hab ich den Anschein, als ob die Denken, wir wären alle blöd
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.