Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 50 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Herz Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hallo an alle,

    auch hier gilt:
    um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Den alten Thread zum Nachlesen findet Ihr hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=51341

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Danke Neff!

    Ich habe vorgestern eeeendlich meine You Snap The Whip aufgebraucht.
    In die Dose ist sofort mein "Rest" (leider noch ein riesen Stück) Buffy gezogen, der muss auch mal leer werden.
    Dann hole ich mir erstmal keine Peelingbars mehr. Die Sugar Scrubs gefallen mir besser (zumindest Sugar Babe, auch wenn es das nicht mehr gibt).
    Ein guter Gaul springt knapp!

  3. #3
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    buffy finde ich auch sehr grob! kratz eher auf der haut als alles andere

  4. #4
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Komisch, finde ich jetzt gar nicht. Dafür finde ich das grüne Sugar Scrub echt übel. Danach sah ich aus, als wäre ich von einer wilden Katze angefallen worden.
    Buffy finde ich eigentlich super - bis auf den Duft. Den mag ich leider nicht.

  5. #5
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    ich vermisse ja sugar babe total...

  6. #6
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mich stört am Buffy einfach, dass es so ölig ist. Sugar Babe brösel ich etwas klein, vermische es mit Duschgel und habe dann eine wunderbare Paste. Nachdem ich mich damit eingerubbelt habe fühle ich mich schön sauber, nach Buffy eben nicht. Ich denke ich versuche ihn mal in der Badewanne.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  7. #7
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich mag gerade dieses ölige von Buffy im Winter sehr gerne. Ich benutze den daher aber auch so gut wie nie im Sommer, aber jetzt fäangt die zeit langsam wieder an
    Und komisch, dass manche den so kratzig finden, ich empfinde ihn eher als massierend und weniger als peelend.

  8. #8
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich mag den Buffy-Gestank nicht Hab sie erstmal wieder in den Schrank verbannt.

    Muss mir die Knete im Laden anschauen.

    Wann kommen denn endlich die November Retros online
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  9. #9
    Diamanda
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Komisch, finde ich jetzt gar nicht. Dafür finde ich das grüne Sugar Scrub echt übel. Danach sah ich aus, als wäre ich von einer wilden Katze angefallen worden.
    Oh ja, ich auch, hatte mich sogar teilweise blutig damit gekratzt. Sugar babe (das war doch das in beige/rosa, oder irre ich mich?) fand ich besser.

  10. #10
    WendyTestaburger
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hab gestern den BdN ausprobiert und kann den Hype um den nicht so nachvollziehen
    Ich fühl mich damit auch nicht richtig sauber wie mit nem Waschgel oder Schaum
    Aber Ponche riecht richtig toll,für mich garnicht gammelig oder so. Gibt es Glögg eigentlich dieses Jahr?
    Das Twilight riecht auch super, irgendwie nach "magischem" Lavendel.
    Die Gesichtsmaske ist auch der Hammer,da werd ich auch noch mehr testen.

  11. #11
    Selina1981
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Buffy fand ich jetzt zwar nicht kratzig, aber der Geruch ist nur

  12. #12
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Mich stört am Buffy einfach, dass es so ölig ist. Sugar Babe brösel ich etwas klein, vermische es mit Duschgel und habe dann eine wunderbare Paste. Nachdem ich mich damit eingerubbelt habe fühle ich mich schön sauber, nach Buffy eben nicht. Ich denke ich versuche ihn mal in der Badewanne.
    Okay-ich weiss ich bin manchmal schwer von Begriff.. aber wenn ihr die Dinger eh zerbröselt-warum mischt ihr nicht sowieso einfach euer Lieblingsduschgel mit Zucker ? oder eben Sonnenblumenöl oder Bodylotion mit ZUcker für so ein Peeling ?

    Ich mag echt total vieles von Lush-aber gerade so Zuckerpeelings sind doch irgendwie hmm.. "ihr Geld nicht wert"

    Es sei denn man hat genug davon und mag es einfach weil es von Lush ist ! Das ist legitim, keine Frage.. ich persönlich würd mir so was nicht kaufen, das hat man alles daheim im Schrank-dafür kann ich mir dann ein Parfüm oder ne Creme oder so was für kaufen was ich nicht selber machen kann aber das gilt alles nur für mich !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #13
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Lilie77, berechtigter Einwand

    Ich habe auch ein Lippenpeeling. Sehr leicht und günstig selbst nachzubauen. Oft verführt alt der Duft zum Kauf, also bei mir ist das so.
    Außerdem finde ich, dass Sugar Babe mit Duschgel (vor allem Snow Fairy) die Haut noch tausendmal glatter macht, als Zucker in Duschgel alleine. Mag aber Einbildung sein. Wenn meine Reste aufgebraucht sind, werde ich eh kein Peeling mehr kaufen, sondern eben - wie du schon sagst -selbst mischen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  14. #14
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich will ja Lush nicht das Geschäft kaputt machen ..

    Klar, mit dem Duft versteh ich .. aber ich mix eh immer alles mögliche Zeugs rum-sehr pflegend ist auch Kaffeeweisser ( ja der stinknormale, nix Milchpulver, das ist mir dafür zu schade ) mit Sonnenblumenöl, ein paar Tropfen Duft und Zucker.. schön zu ner cremigen Masse-peelen-und nur noch abduschen aber das ist vlt nur für so Selbstmixer interessant daher an alle die die Lush-Peelings lieben: seid mir nicht bös
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #15
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich bin eigentlich absolut kein Selbstmixer und -bastler hab somit auch keine Duftzusätze, Öle etc. im Haus und greife daher prinzipiell einfach gerne zur bequemsten Variante.
    Ich glaube nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt, weil nach Sinn oder Unsinn eines Produktes gefragt wird... ich zumindest nicht.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  16. #16
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    passionsfruit, dito. Ich hab da auch überhaupt keine Ahnung von

    Aber die Anregung fand ich ganz gut, wenn ich auch zu faul dafür bin.

    Mich hat eben mein Lush Shop meines Vertrauens angerufen (Wiesbaden). Die machen am 23.11 eine VIP-Party und haben mich gefragt, ob ich dabei sein mag. Hatte mich direkt beim ersten Einkauf nach Eröffnung (war im Frühjahr) registrieren lassen.
    Finde ich total genial, muss dann mal schauen, wie ich das mache. Ich kenn mich ja, lasse dann gleich Unsummen da und diesen Monat war eigentlich nur 2 x Iced Wine Jelly, Calacas, 1 Snow Globe geplant. Hmm. Sowas kommt immer dann, wenn die € nicht so locker sitzen.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  17. #17
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich teste demnächst den Aqua Mirabilis.
    YSTW war mir zu süss - Buffy ist okay aber der Duft ist wirklich nicht gerade der Knüller.
    (ich mache mir übrigens selbst Öl-Salz-Peelings für die Dusche - aber manchmal muss es eben Lush sein)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #18
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Dann ist ja gut

    Mit der VIP Party find ich ja cool
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #19
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Okay-ich weiss ich bin manchmal schwer von Begriff.. aber wenn ihr die Dinger eh zerbröselt-warum mischt ihr nicht sowieso einfach euer Lieblingsduschgel mit Zucker ? oder eben Sonnenblumenöl oder Bodylotion mit ZUcker für so ein Peeling ?

    Ich mag echt total vieles von Lush-aber gerade so Zuckerpeelings sind doch irgendwie hmm.. "ihr Geld nicht wert"

    Es sei denn man hat genug davon und mag es einfach weil es von Lush ist ! Das ist legitim, keine Frage.. ich persönlich würd mir so was nicht kaufen, das hat man alles daheim im Schrank-dafür kann ich mir dann ein Parfüm oder ne Creme oder so was für kaufen was ich nicht selber machen kann aber das gilt alles nur für mich !!
    ich finde beim sugarbabe war durch den kern einfach die pflege für mich optimal. es war ja etwas öl im kern, aber nicht so, dass ich mich ölig fühle. hinzu kam dass ich es nie frisch extra anmischen musste und das verhältnis stets stimmte und der duft schön zart und angenehm war, ohne den geruch vom duschgel oder parfum später negativ zu beeinflussen und ich mochte auch die anwendung lieber 1/5 mit unter die dusche nehmen anstatt ein "gemisch" auf einer dose zu entnehmen.

  20. #20
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Jedem das Seine

    Aberbei mir ist es aber auch anders, ich hab zwei Kinder und ein Haus-da wird das Budget das man ausgibt durchaus überprüft auf den "Sinn" dahinter .. sprich ich gönn mir durchaus mal was Feines-aber Sachen die ich leicht selber machen kann kauf ich halt nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #21
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    naja ich bin auch nur studentin habe mir das sugarbabe also auch nur ab und an gegönnt, aber lush ist ja eh etwas, bei dem man dreimal überlegt, wenn man auf sein budget achten muss.
    sugarbabe war ja auch nicht so wahnsinnig teuer (unter 4€) im vergleich zu den lippenpeelings mit zucker, die sind ja wirklich wucher.

  22. #22
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ja das stimmt.. wobei wenn man lange dran hat-wenn ich mal schau wie lang ich an so nem Shampoobar hab dann ist der billiger als jede Flasche Schauma .. nur halt die Schaumbäder verkneif ich mir .. die hätt ich sooo gern, aber für einmal baden so viel Geld bin ich da wieder zu geizig aber ich rege rundum in der Familie an dass ich mich gern mit Badesachen von Lush beschenken lasse
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #23
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Also - zu den Schaumbädern - ich liebe den BLUE SKIES ... und damit kann ich mind. 5 x baden !!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #24
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    fünf mal ? Ehrlich ? Hm... das wär ja noch vertretbar ! ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #25
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Weisst du, was für ein Brocken das ist ??? *KLICK*
    Wenn man den in 4 Teile bricht, ist es immer noch ein riesiger Schaumberg in der Wanne, drum mach ich es noch kleiner.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #26
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich war noch nie in nem Shop und hab es daher noch nie in natura gesehen

    Kann mich ja nur drauf verlassen wenn da steht für 1 oder 2 SChaumbäder
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #27
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in nem Shop und hab es daher noch nie in natura gesehen

    Kann mich ja nur drauf verlassen wenn da steht für 1 oder 2 SChaumbäder
    Ja und das ist oft totaler Mist!

    Blue Skies und Compforter reichen definitiv für 5-6 Bäder. Die anderen Bubble Bars teile ich meist auf in zwei bis drei Bäder.
    Santas Sack aus der Weihnachtsedition reicht für 4 Bäder. Eins aus jedem Geschenk und zwei aus dem Sack.
    Es ist immer noch teuer, keine Frage, aber es relativiert sich dann doch ein wenig.

    Ich habe mir mal diese Knete angesehen auf der HP. Ich befürchte irgendwie, dass die normalen Schambäder bald verschwinden werden...
    Ein guter Gaul springt knapp!

  28. #28
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Heieiei.. das ist ja jetzt wieder anfixend ohne Ende ! :D .. Da bestell ich nächstes Mal den Comforter mit , so !!

    Bei Jasmin und Henna Fluff Eaze war ja auch ne blödsinnige Mengenangabe !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Die neue Knete wird ja auch als Shampoo angepriesen, ist auch be iden Haarprodukten mit eingeordnet. Die mit Lavendel und Kamille klingt schön vom Duft her.

    Aber eine andere Frage: ich hab im Moment mit einer sehr anstrengenden Kopfhaut zu tun. Irgendwie wirkt die belegt und riecht auch schnell unfrisch, als ob ich sie nicht richtig sauber kriege, obwohl ich alle 1-2 Tage wasche und gut massiere (nehme auch keine Silikone usw.). Weiß nicht, ob sie schnell nachfettet oder einfach wirklich nicht sauber wird. Habe keine Schuppen und nur leichten Juckreiz, aber meint ihr, der Soak & Float Shampoo Bar wär da was? Ich brauche sicher nicht was explizit stark Reinigendes, aber es fühlt sich schon an, als könnte das ein oder andere Kraut der Kopfhaut gut tun, sie wirkt einfach unausgeglichen trocken-fettig. Was meint ihr? Aber wie gesagt, keine Schuppen oder wirklich gereizte Stellen.

  30. #30
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Choquilla-DEN Effekt hab ich wenn ich zu oft mit den Bars reinige.. dann ist die Kopfhaut irgendwie belegt obwohl sie sauber ist.. als würde das direkt total nachfetten.. dagegen helfen mir persönlich die HM Shampoos weil die nicht so stark reinigen..

    Den Soak & Floak hatte ich -vom Gestank abgesehen - als relativ agressiv empfunden ..

    Also ich glaub eher es ist der Kopfhaut zu viel Fett entzogen so dass sie die Talgdrüsen ankurbelt ohne Ende.. ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #31
    Diamanda
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Jetzt neu bei Lush: Seife "Pfötchen"
    Mit dem Kauf unterstützt man den Arbeitskreis humaner Tierschutz e.V. und zeigt dem Pelzhandel die kalte Schulter (es geht um ein Verbot der Pelztierzucht in Deutschland).
    Die Seife duftet nach frisch gemähtem Rasen - na toll... sowas würde ich mir für den Sommer wünschen! Obwohl, man kann sie ja aufheben bis im Frühjahr...

    Okay, dank meinem "Versandkostenfrei"-Gutschein hab ich gerade eine Mini-Bestellung losgeschickt:
    Das "Twilight"-Duschgel und diese "Pfötchen"-Seife. Auf Proben freu ich mich gar nicht erst.

  32. #32
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Wieso ? Frag doch einfach nach welchen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #33
    Diamanda
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich wurde ja schon letztes Mal ignoriert.
    Diesmal lasse ich mich einfach überraschen, aber bei so einer mickrigen Bestellung krieg ich sicher nix. Aber ich bin voll platt, die Sendung wurde schon verschickt offenbar.

  34. #34
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hmm so ein Schaumbad muss ich mir auch mal gönnen. Muss aber bis nächstes Jahr warten. In unserer jetzigen Wohnung mag ich nicht baden.

    Bin ganz traurig, lauere seit Tagen im online Shop und warte auf Iced Wine Jelly - aber er ist nicht da.
    War das doch nur ein Gerücht
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  35. #35
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Frisch gemähter Rasen klingt toll... Aber so hab ich mir ja auch Grass vorgestellt und war dann ziemlich enttäuscht, als ich dran gerochen hab. Naja, mal gucken.
    may contain nuts

  36. #36
    WendyTestaburger
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hab bis jetzt fast immer die Pröbchen bekommen nach denen ich gefragt habe beim OnlineShop

  37. #37
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hahaaaa ....... mir geht es auch so! Ich gucke abwechselnd auf die HP mit der Pfötchen Seife (Gras-Duft ist DEFINITIV was für mich) und auf meinen Versandkosten-frei-code ....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #38
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mir gefällt der Gras Duft leider nicht. Die Seife nur wegen dem Zweck und der Optik zu bestellen bringt ja leider nichts

    Hab Lush auf FB angeschrieben, ob Iced Wine kommt ... Sie tun ja immer geheimnisvoll, aber daraus lese ich, dass es kommt
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  39. #39
    Diamanda
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mein Päckchen ist daaaaa!

    Und jetzt haltet Euch fest!
    Obwohl ich "nur" ein Duschgel und die "Pfötchen"-Seife bestellt hatte, bekam ich ein Stück "Rock Star"-Seife dazugeschenkt! Boah! Liest hier jemand vom Lush-Versand mit?

  40. #40
    Selina1981
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist daaaaa!

    Und jetzt haltet Euch fest!
    Obwohl ich "nur" ein Duschgel und die "Pfötchen"-Seife bestellt hatte, bekam ich ein Stück "Rock Star"-Seife dazugeschenkt! Boah! Liest hier jemand vom Lush-Versand mit?


    Vielleicht haben sich aber vermehrt Kunden beschwert. Bei meiner letzten Bestellung war ja auch nix dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.