Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 50 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Aber wiederum cool, dass sie dabei bleiben und es für D nicht extra umbenennen Ich stell mir die Anwort nur sehr schwierig vor, sollte man mal auf den Duft angesprochen werden. "Hm, was riecht hier denn so gut?", "Das bin ich. Ich riech nach.."

  2. #82
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich war heute mal wieder bei Lush (hab in meiner Stadt keinen Laden) und bin aus den Socken gefallen wegen der Preise Die meisten Sachen interessieren mich nicht, wollte mir aber nach einem blöden Vorstellungsgespräch was gönnen. Die Gerüche sind zum großen Teil nicht mein Fall, aber ich hab ein Zuckerpeeling gekauft, das nach Fenchel und Ingwer riecht - solche Düfte müssten die mehr haben

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich war heute wieder bei Lush und habe schon "Weihnachtseinkäufe" gemacht. So schade, dass es die Retros nicht im Laden gibt (Glööööög )

    Gekauft habe ich - als Geschenk für meinen Freund:

    1 x Squeaky Green mit Dose
    Dirty Rasiercreme
    Dirty Springwash

    Für mich:

    Jacky Oats - will ich als Concealer benutze
    The Greench

    Probe ohne gefragt zu haben: King of Skin

    Vor Whoosh habe ich gestanden, war dann aber letztendlich zu geizig dazu. Die Menge für den Preis finde ich einfach nicht gerechtfertigt .

    Die Lushette hat mir davon abgeraten, den BDN einzufrieren. Sie meinte, davon würden die Nährstoffe weniger. Sie mache das zwar auch manchmal, wenn es gar nicht anders geht (auch bei den Masken). Aber es wären eben die Nährstoffe nicht mehr die gleichen. Es sei denn man hätte einen Schockfroster.
    Geändert von Jenna Ray (09.11.2012 um 18:34 Uhr)

  4. #84
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich persönlich glaube nicht dass das Einfrieren was macht-ich würds nicht zwei Jahre machen-klar.. aber so drei, vier Monate da seh ich keine Probleme

    Ich hab heute noch einen Buche de Noel auf Vorrat bekommen und eine Probe Honey Dip und Twilight .. in Twilight hab ich mich direkt verliebt-ich liebe Lavendel-und dieses süß-malzige was da im Hintergrund ist finde ich superlecker !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ja ich weiß ja auch nicht, was Sache ist jetzt mit dem Einfrieren

    Die BDN, die im Laden waren, waren alle nur noch haltbar bis Ende des Jahres. Sie hat extra auch noch mal hinten geguckt, ob da andere waren. War aber nicht.

    Von meinem habe ich bisher so ca. 10% verbraucht. Der wird mir dicke reichen bis Ende des Jahres.


    Dafür hat sie gesagt, dass der Squeaky Green quasi unbegrenzt haltbar wäre. Wenn die sich farblich verändern, würde das am Licht liegen, hätte aber auf die Verwendbarkeit keinen Einfluss.

  6. #86
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Das kann ich mir vorstellen da ist ja auch nicht wirklich was drin was schlecht werden kann- und ich liebe liebe liebe den Squeaky

    Aber mal ehrlich jetzt-ich war mit Twilight duschen .. ist das so genial !

    Ich bin ja wirklich ne alte Seifentante, Duschgels kann ich nicht viel abgewinnen, aber das Twilight muss ich haben ! Der Duft ist so genial.. anfangs wirklich Lavendel pur, krautig, schön, dann wird der Duft immer runder, wärmer, süßer und malziger, einfach nur traumhaft ! Der Schaum war sehr cremig, gar nicht so "agressiv" wie ich mir Duschgel mit so einem Tensid vorgestellt hatte-sehr sanft und angenehm und meine Haut ist null ausgetrocknet und duftet immer noch sanft nach diesem malzigen Lavendel Ich bin hin und weg !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Na dann musst du dich ja noch eindecken mit dem Duschgel . Das geht ja auch wieder raus.........

    The Greeench ist übrigens auch von der Farbe her "grün" *lol*. Sieht ein bißchen unappetitlich aus. Aber es roch besser als das Guv`ner. Also viel kräuteriger. Mal gucken. Den Tèo werde ich wohl nicht nachkaufen, weil der so zerbröselt. Und wenn er nicht bröselt, ist er ziemlich kratzig beim Auftragen.

    An der Snow Globe habe ich kurz vorm Rausgehen auch geschnuppert, weil sie hier mehrfach erwähnt wurde. Ja........gefällt mir auch . Hat so einen sehr speziellen Geruch, den man schlecht beschreiben kann.

    Ich die Colour Supplements nach wie vor und bin jetzt froh, dass ich auch Jackie Oats habe. Mein "Light Yellow" ist schon fast zu 2/3 leer, weil ich es jeden Tag her nehme. Dabei wollte ich das nur ab und an nehmen in Abwechslung mit normalem Make up. Jetzt steht dagegen das Make up an der Seite....

  8. #88
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Echt ? Die hab ich mir schon oft angesehen im Shop aber nie getraut zu bestellen-ich vertrag kaum Creme, muss aber ab und an bisschen was abdecken-wie sind die CS denn so -machen sie Pickel ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #89
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    und Twilight .. in Twilight hab ich mich direkt verliebt-ich liebe Lavendel-und dieses süß-malzige was da im Hintergrund ist finde ich superlecker !
    Ich hab mir in Brüssel im Shop auch direkt eine mittlere Bottle Twilight mitgenommen. Ich finde den Duft absolut himmlisch!

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #90
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Echt ? Die hab ich mir schon oft angesehen im Shop aber nie getraut zu bestellen-ich vertrag kaum Creme, muss aber ab und an bisschen was abdecken-wie sind die CS denn so -machen sie Pickel ?
    Also bei mir machen sie keine Pickel (auch nicht auf der fettigen T-Zone). Hatte da auch erst Bedenken wegen der "pflegenden" Inhaltsstoffe. Ist aber alles ok. Wichtig ist, dass man sie tatsächlich entweder mit Tagescreme mischt oder auf`s Gesicht aufträgt, wenn es noch feucht ist von der normalen Pflegecreme (die Auftragmethode mag ich am liebsten). Dann vermischt sich das schön und macht Marzipanhaut . Ist die Gesichtshaut zu trocken oder die Pflege drunter nicht reichhaltig genug, kann es schon anfangen krümelig zu werden und lässt sich schwer einarbeiten, wenn man es "pur" aufträgt.

    Für mich besser als jede sogenannte BB Creme

    Puder muss ich aber nehmen auf der T-Zone danach. Dann hält es aber auch den ganzen Tag.

    Habe die Light Yellow auch schon unter den Augen verwendet. Daher weiß ich, dass ich die auch da vertrage.

  11. #91
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    ich vertrag ja keine richtige Creme vlt kann ich ne Probe bekommen wenn ich Twilight und Co bestelle-denn ich müsste es schon pur auftragen dann.. hab gerade wieder nen Creme Versuch hinter mir und der ist wie der wohl 100ste gescheitert ... danke für die Info

    Chili-Sister das ist echt toll... und ich mag deine Sig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #92
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Twilight ist nicht ganz so meines.

    Habe mir aber Ponche, der ist sehr schön, Snow Globe ( den hat mein Freund sich dann abgeluchst und mit nach Madrid genommen ) , Snowcake, Angel`s Delight und North Pole gekauft. Von Snow Cake werde ich mir wie immer noch mehr holen, da es mein Favourite ist.

    Habe mir dann noch das Peeling Popcorn gekauft, da der so toll duftet.

    Und da ich nun endlich eine Badewanne habe!, habe ich mir noch einige Badekugeln gekauft.

    Lush ist für mich das einzige was ich am Körper verwenden kann, ohne dass alles schuppt und kratzt. Bin daher seit Jahren schwer begeistert davon-

    Um Yummy Yummy Yummy trauere ich immer noch.

  13. #93
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mich hat jetzt auch der Lush-Bug gebissen. War gestern da um mir Scenic und einen Massagebar zu kaufen, letztendlich ist es seanik, jungle conditioner, hottie und die Orange Fun Knete geworden. Alles aber von Schatzi bezahlt, daher nicht selber gekauft und ich bin fine mit meiner nachkaufliste. Muss aber sagen, dass ich von Seanik schwer beeindruckt bin. So schön weich waren meine Haare lange nicht mehr.

  14. #94
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Sofort von der orangen Knete berichten - von der Knete überhaupt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #95
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Junior hat die Knete heute ausprobiert und fand sie cool. Also schonmal ein Daumen hoch. Ich werde sie morgen wahrscheinlich, je nach Zeit, ausprobieren.

  16. #96
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Sofort von der orangen Knete berichten - von der Knete überhaupt!
    ich habe die knete im shop ausprobiert. bei der gelben und grünen war mir der duft zu gering und auch die anderen beiden sind im vergleich zu anderen schaumbädern recht schwach auf der brust. es knetet sich zwar echt wie knete, aber da habe ich vom comforter eundeutig mehr. preis und leistung find ich auch happig 100g sind weniger als ich gedacht hatte. naja schäumen tut es aber gut.

  17. #97
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich finde den duft der orangenen sehr intensiv. Das Bad roch schon danach bevor das zeug überhaupt in die Wanne gelangt ist.

  18. #98
    WendyTestaburger
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    seit wann gibt es denn die Lemslip Seife nicht mehr
    Ich habe mein letztes Stück gestern angefangen und wollte mir ne neue bestellen(unteranderem) und weg war sie. Dabei vertrage ich die super toll im Gesicht,macht Unreinheiten weg,trocknet nicht aus....naja..schade.

  19. #99
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich geh heute wieder zu Lush :p
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  20. #100
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Also der New Hair Bar und ich, dat wird nix. Würde ihn bei Interesse abgeben....
    Liebe Grüße Lillebi

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Also der New Hair Bar und ich, dat wird nix.
    Den mag ich auch nicht

    Sehr angetan bin ich vom King of Skin. Hatte ja eine Probe bekommen und jetzt schon drei Mal verwendet. Er verbraucht sich zwar sehr schnell, aber dafür ist der soooooooo praktisch. Und er riecht angenehm. Den werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen .

    The Greench macht sich auch besser als erwartet. Wollte aber noch die ganze Woche abwarten, bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde. Man riecht sehr den Teebaum raus. Das Auftragen geht eigentlich ganz gut (wenn man es über dem Waschbecken macht). Der Geruch gefällt mir für den Alltag ganz gut. Die Wirkung ist besser als beim Tèo. Hält den ganzen Tag schön und unaufdringlich trocken. Nun schwitzt man im Winter ja auch nicht so. Daher mal etwas länger abwarten....

    Mit dem Jackie Oats als Concealer klappt es auch

  22. #102
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    hab mir heute ein twilight und mr.punch back-up geholt
    dazu durfte die imperialis wieder mal mit. die riecht zwar nicht so gut, aber ich wollte sie wiedermal. zuerst muss ich aber noch weleda aufbrauchen.

    die knete bin ich bisher umgangen, wollte mir heute zwar die orangene ansehen, aber habs dann vergessen.

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von Cappuccetto
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    112
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II


    Saagt mal, ich gehe dann gleichbald einkaufen und habe ein Auge auf das Popcorn Lip Scrub geworfen. Hat das von euch schon jemand ausprobiert? Verwendet man das denn wie einen Lippenbalsam? Auf dem Bild sieht das schon sehr körnig aus, kann mir nicht vorstellen, dass das auf den Lippen nicht komisch aussieht
    I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.

  24. #104
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    cappuccetto damit reibst du dir die lippen ein und danach leckst du es entweder ab oder du musst es mit einem tuch entfernen. beim popcornlipscrub ist geschmacklich der wechsel von süß zu salzig aber schon recht stark, das muss man mögen. ich mag es sehr, aber wenn man es nicht vorher testen kann, würde ich wohl eher zu den nur süßen varianten raten. außerdem ist es sehr teuer für etwas, dass man selbst mischen kann, also sagen zumindest viele ^^

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von Cappuccetto
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    112
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ah, sehr cool, danke Franninchen
    Gerade dieses süß-salzig spricht mich sehr an.. Das mit dem Preis ist allerdings wahr... Aber ich bin gerade in spendier-mir-selber-was-Laune
    I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.

  26. #106
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    dann gönn es dir, ich finde es auch total lecker

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Wie groß ist denn diese Knete überhaupt?

  28. #108
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Genau franninchen ich seh das auch so - Zucker, etwas Sonnenblumenöl oder ein anderes das einem zusagt und wenn man möchte ein hübsches Lebensmittelaroma-voila ist das Lip Scrub fertig

    Aber manchmal gehts halt auch ums "Kaufen" jedenfalls bei mir-sieht man daran dass ich Berge von gekaufter Seife daheim hab obwohl ich selber siede
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #109
    Selina1981
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    War heute beim Lush auf der Zeil Habe mir extra viel Zeit genommen an allem Interessanten zu riechen. Leider riecht ja vieles sehr "speziell"...

    Mitdurften mein Alltimefavorite King of Skin, außerdem Let the good time roll (riecht so lecker) Butterball und Christmas Eve. Ich hab gefragt ob ich mal Rehab ausprobieren kann und mir wurde dann was von dem Shampoo abgefüllt.

  30. #110
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Rehab ist echt super
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #111
    Selina1981
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Das habe ich hier ja auch gelesen, deswegen habe ich mich getraut danach zu fragen.

  32. #112
    Diamanda
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ja, noch ein *daumen hoch* für Rehab - das ist mein "Immer-wieder-Nachkauf-Produkt". Und gleich danach das Cynthia Sylvia Stout. Hach, ich hätte nie gedacht, wie gut Starkbier duften kann.


  33. #113
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn diese Knete überhaupt?
    kennst du die bubbleroons? eine knete ist etwa so groß, wie wenn man ein bubbleroon+ein halbes bubbleroon hat ^^

    @lilie naja ich habe die scrubs auch hier, aber ich habe für keines den vollen preis bezahlt, da ist das nochmal etwas anderes

  34. #114
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Und gleich danach das Cynthia Sylvia Stout. Hach, ich hätte nie gedacht, wie gut Starkbier duften kann.

    Ich mag Cynthia Sylvia Stout auch supergerne !!
    Ich finde es riecht wie Cola mit Zitrone.


    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    kennst du die bubbleroons? eine knete ist etwa so groß, wie wenn man ein bubbleroon+ein halbes bubbleroon hat ^^
    Ich kenne die Bubbleroons. WAS ???? SO GROSS ist eine Knete? Dann ist der Preis ja vollkommen in Ordnung ... Au weh - jetzt will ich FUN Rot

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #115
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Habe heute mal wieder bestellt:

    Melting Snowman
    Twilight, 100 ml (Duschgel)
    The Comforter
    Twilight (Badekugel)
    Dreamtime

  36. #116
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    franninchen-du Glückliche ! bekäm ich die für paar Euro oder geschenkt würd ich auch nicht nein sagen - ist ja nicht so dass ich es nicht haben "will" - sonder dass ich es mir verkneife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #117
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    In UK gibt es gerade Ruby Red Slippers und ich konnte natürlich nicht wiederstehen.... gleich mal drei gehortet und dabei ist mir dann auch noch ein Melting Snowman und diverse andere Dinge ins Körbchen gehüpft.

  38. #118
    Diamanda
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich mag Cynthia Sylvia Stout auch supergerne !!
    Ich finde es riecht wie Cola mit Zitrone.
    Das stimmt!

  39. #119
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich mag Cynthia Sylvia Stout auch supergerne !!
    Ich finde es riecht wie Cola mit Zitrone.


    Ich kenne die Bubbleroons. WAS ???? SO GROSS ist eine Knete? Dann ist der Preis ja vollkommen in Ordnung ... Au weh - jetzt will ich FUN Rot

    das klingt, als wären die riesig also die knete ist halt größer als die kleinen schaumbäder, aber an comforter kommt sie nicht ran. ich finde aber, man braucht weniger als bei den anderen schaumbädern für ordentlichen schaum. teuer bleibt es trotzdem finde ich, aber ich finde auch die bubbleroons zu teuer (das gelbe kauf ich dennoch immer wieder )

  40. #120
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hatte Geburtstag und morgen kommt die Familie-und Schwager meinte noch so schön er hätte mein NIX dieses Jahr nicht gekriegt ( er schenkt mir traditionell ein grosses NIX und ein kleines GARNIX was sich meist als irgend ne supersüsse kleine Überraschung herausstellt-wie letztes Jahr das Parfüm das es in D nicht mehr gab und das er mir über Freunde in Frankreich besorgt hat ) lange Rede kurzer Sinn-da er mein Lush-Fieber kennt hoffe ich mal auf ein Lush-NIX von ihm ich hab oft genug erwähnt wie gerne ich die Badesachen mal testen würde

    Franninchen-äh hab ich schon -> ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.