Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 50 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    MO De + UK geizen unheimlich...besonders UK..MO AT ist viel großzügiger...habe Anfang des Jahres um die 100,- bestellt und bekam 4 Fullsize Produkten geschenkt

  2. #42
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Im Kölner Lush in der Hohen Straße sind die aber auch tendenziell geizig... Proben bekomme ich dort nur, wenn ich explizit drum bitte, auch bei Einkäufen um 40€. Wenn ich nicht noch darum gebeten hätte, irgendne Probe zu bekommen, hätte ich auch nichts bekommen.
    Das finde ich schade, denn gerade über die Proben entscheide ich, ob ich ein Produkt kaufen möchte oder nicht. Nach ein paar Enttäuschungen lass ich mir bei Lush grundsätzlich erst ne Probe geben, bevor ich das Zeug (für gar nicht mal so wenig Geld) kaufe.
    may contain nuts

  3. #43
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich bin am überlegen mir dieses Schneemann-Öl-Bad zu bestellen.
    Kann ich das auch teilen und auf 2x nutzen oder ist es nur für einmal ausreichend?

  4. #44
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Chococat hat ne Probe schöön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #45
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mit proben sind die doch immer recht großzügig. Hab mir heute eine maske geholt und zwei shampooproben bekommen , einen viertel bar und ein großes stück tr-mania

  6. #46
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Im Kölner Lush in der Hohen Straße sind die aber auch tendenziell geizig... Proben bekomme ich dort nur, wenn ich explizit drum bitte, auch bei Einkäufen um 40€. Wenn ich nicht noch darum gebeten hätte, irgendne Probe zu bekommen, hätte ich auch nichts bekommen.
    Das finde ich schade, denn gerade über die Proben entscheide ich, ob ich ein Produkt kaufen möchte oder nicht. Nach ein paar Enttäuschungen lass ich mir bei Lush grundsätzlich erst ne Probe geben, bevor ich das Zeug (für gar nicht mal so wenig Geld) kaufe.
    Nicht nur dort...sondern auch auf der Ehrenstrasse...habe dort 1 Hutbox und 2 Geschenkboxen gekauft...erst auf Anfrage bekam ich 1/3 MB.
    Positiv überrascht bin ich von den Berliner Lush Feen...habe dort während der Sale Aktion telefonisch geordert und wurde reichlich mit Goodies beschenkt

  7. #47
    Diamanda
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen


    Vielleicht haben sich aber vermehrt Kunden beschwert. Bei meiner letzten Bestellung war ja auch nix dabei.
    Naja, hmm, es ist ja aber rein freiwillig von denen, ob sie eine Probe dazugeben oder nicht, im Grunde müssten sie es gar nicht, aber da man von so vielen - v.a. Seifensiederinnen - oft so großzügige Goodies dazukriegt, ist man offenbar schon so verwöhnt, dass man meint, es müsse sein mit den Proben. (ich schließe mich da gar nicht aus!)

    Andererseits sind die Produkte so teuer und ich finde es immer wieder gut, wenn man Proben kriegt, denn schon manchmal hat die Produktbeschreibung mich so gar nicht angefixt, eher abgeschreckt, und wenn ich dann von genau dem Produkt eine Probe bekam und sie wider Erwarten toll fand, hab ich das Produkt dann auch bestellt. Das ist ja dann eigentlich nur gut für Lush.
    Geändert von Diamanda (04.11.2012 um 10:18 Uhr) Grund: Tippfehler entdeckt

  8. #48
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Naja, hmm, es ist ja aber rein freiwillig von denen, ob sie eine Probe dazugeben oder nicht, im Grunde müssten sie es gar nicht, aber da man von so vielen - v.a. Seifensiederinnen - oft so großzügige Goodies dazukriegt, ist man offenbar schon so verwöhnt, dass man meint, es müsse sein mit den Proben.

    Andererseits sind die Produkte so teuer und ich finde es immer wieder gut, wenn man Proben kriegt, denn schon manchmal hat die Produktbeschreibungen mich so gar nicht angefixt, eher abgschreckt, und wenn ich dann von genau dem Produkt eine Probe bekam und sie wider Erwarten toll fand, hab ich das Produkt dann auch bestellt. Das ist ja dann eigentlich nur gut für Lush.
    ich finde eben auch bei den preisen sollten ein paar proben drin sein.
    von der beschreibung fand ich z.b. die oatifix maske schrecklich, aber sie ist besonders im winter genau das richtige für meine trockene haut und ich habe sie mir schon mehrmals nachgekauft

  9. #49
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Nicht nur dort...sondern auch auf der Ehrenstrasse...habe dort 1 Hutbox und 2 Geschenkboxen gekauft...erst auf Anfrage bekam ich 1/3 MB.
    Positiv überrascht bin ich von den Berliner Lush Feen...habe dort während der Sale Aktion telefonisch geordert und wurde reichlich mit Goodies beschenkt
    Also, ich habe auf der Ehrenstraße gute Erfahrungen gemacht. Ich habe dort einmal eine kleine Flasche Breath of Fresh Air gekauft und habe dann eine sehr gut gefüllte Probegröße von der Volcano Fußmaske bekommen. Und meine Freundin, mit der ich da war, hat eine Probe Sympathy for the Skin bekommen, obwohl sie nichts gekauft habe.

    Die meisten proben habe ich bisher einmal in Oldenburg bekommen, 5 oder 6 Proben auf einen Einkauf von 30€. Unter anderem ein halbes Lebkuchenhaus und eine halbe Vanille-MB.

    Hier in Hannover sind die leider sehr geizig mit Proben. Ich habe am Eröffnungstag eine Probe Catastrophe Cosmetic bekommen und irgendwann später mal ein Ministück Tiny Hands. Ich bin irgendwie auch nicht der Typ, der nach Proben fragt

  10. #50
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    @ wasabinuss: von selbst fragen ist auch nicht so mein ding. die lush-tanten bei mir fragen eigentlich immer, wovon ich gern eine probe hätte =)

  11. #51
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Gerade habe ich 4 Mal die Pfötchen-Seife bestellt. Ich finde, das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk und der Erlös unterstützt eine sehr gute Aktion.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von elli911
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    36

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Habe gestern auch zum ersten mal bei Lush bestellt. Bin doch sehr gespannt, wie mir die Produkte gefallen werden.
    Leider ist der nächste Laden eine halbe Weltreise entfernt, darum musste ich mich beim Kauf auf gefühlte 1000 Reviews verlassen, die ich vorher gelesen habe.
    Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht ...

  13. #53
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Was hast du denn bestellt ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #54
    Diamanda
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ach so, das wollte ich noch sagen: die Pfötchen-Seife riecht tatsächlich total nach frisch gemähtem Rasen - ich rieche es sogar durch die Verpackung!

  15. #55
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Chococat, das will ich nicht hören Immer diese Anfixerei.

    Ich überlege gerade, ob das Snow Showers Jelly was für mich ist. Orange und Limette hört sich gut an.

    Kennt ihr die?
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  16. #56
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    jaaaa, ich liebe snow showers

  17. #57
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich erinnere Orangenblütenduft, aber bin nicht sicher ob das hinkommt.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  18. #58
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Danke, hab grad bestellt Muss ja den versandkostenfrei Code nutzen. Snow Globe, Calacas und Snow Showers. Die letzten Beiden natürlich auf Verdacht, ich hoffe, die sind was Die Pfötchenseife ist ausverkauft, sonst wäre sie auch in mein Lush-Tütchen gewandert
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  19. #59
    Diamanda
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Echt, schon ausverkauft, die Seife?

    Snow showers und Snow globe hatte ich auch mal und fand beides toll! Calacas hab ich noch im Gefrierfach, bisher unbenutzt.

  20. #60
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    snow globe fand ich kein nachkaufprodukt. aber calacas und snow showers sind beide toll!

  21. #61
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Snow Globe ich. Hab erst 2 Stücke gekauft, 1 ist schon aufgebraucht. Auf die anderen Beiden bin ich sehr gespannt.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von elli911
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    36

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn bestellt ?
    @Lillie:
    Habe folgende Sachen bestellt:

    King of Skin
    Midnight Massage
    Snowcake
    Popcorn (Lip Scrub)

    Bin wirklich seeeehr gespannt
    Mein Päckchen wurde außerdem heute schon verschickt - das ging ja flott

  23. #63
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mmmmhh..snowcake!!!
    Gute Wahl.

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von elli911
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    36

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Mmmmhh..snowcake!!!
    Gute Wahl.
    Ja, von der Beschreibung her und nachdem ich alle möglichen Bewertungen gelesen habe, dachte ich, dass das gut zu mir passt.
    Allerdings hab ich wirklich noch nie was von Lush besessen geschweige denn in der Hand gehalten - bin echt gespannt wie ein Flitzebogen

  25. #65
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ha! Endlich ein Bodybutter der mir taugt ... Aqua Mirabilis isses!
    YSNW war mir zu süss, Buffy war der Geruch etwas "örg" ...

    Nur den King of Skin hab ich noch nie getestet - der peelt ja nicht - aaaaaber nach was duftet der?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #66
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Die Therapie Massagebutter fand ich vom Duft ja echt lecker ! Sauteuer-wie so vieles aber den Duft mag ich !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Wie es scheint gibt es dieses Jahr gar keine Parfumrunde? Letztes Jahr habe ich sie verpasst. Wäre echt schade, hätte gerne wieder bestellt, wenn ein toller Duft dabei gewesen wäre. Aber so freut sich halt mein Geldbeutel.
    Mein Blog: I need sunshine

  28. #68
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mein Päckchen war da Calacas riecht ja genial. Snow Showers weiß ich noch nicht. Muss ich ausprobieren.
    Mein Snow Globe ist 122 g schwer, dementsprechend teuerer als bestellt, wurde mir aber nicht abgezogen. Und ein kleines Stück Punsch Zeug hab ich auch bekommen, ist ja leider gar nicht meins
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  29. #69
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hab heute auch meine kleine Bestellung bekommen - der 9 To 5 Cleanser und eine kleine Flasche Ponche DG. Der Duft des Ponche geht ja mal gar nicht

  30. #70
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ha! Endlich ein Bodybutter der mir taugt ... Aqua Mirabilis isses!
    YSNW war mir zu süss, Buffy war der Geruch etwas "örg" ...

    Nur den King of Skin hab ich noch nie getestet - der peelt ja nicht - aaaaaber nach was duftet der?
    King of skin hat eine schöne vanillige Note. Ich liebe ihn.
    Ein bißchen Richtung Sympathy for the skin oder der Almond and Coconut Smoothie, der leider ja discontinued wurde.

    Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Wie es scheint gibt es dieses Jahr gar keine Parfumrunde? Letztes Jahr habe ich sie verpasst. Wäre echt schade, hätte gerne wieder bestellt, wenn ein toller Duft dabei gewesen wäre. Aber so freut sich halt mein Geldbeutel.
    Im UK-Forum stand irgendwas, dass sich die Gorilla-Chefs irgendwas ausdenken würden. Es sieht aber nicht nach einem Forums-Voting für beliebte Düfte aus. Scheinbar weiß noch keiner was genaues.

  31. #71
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Morgana, danke - ich grusel mich vor Vanille - insofern ist dein Tipp trotzdem sehr wertvoll für mich und bewahrt mich vor einem Fehlkauf.

    In Brüssel im Lush Shop hat mir der freundliche Verkäufer erzählt, dass im Januar neue Gorilla Düfte rauskommen und er hatte schon einige der bisherigen auf "Ausverkauf", die in D noch normal im Online Shop stehen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #72
    Selina1981
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich finde der Skin of King riecht eher nach Banane als nach Vanille. Aber auf jeden Fall angenehm, habe ich schon zwei Mal gekauft und werde ich auch bestimmt wieder kaufen

  33. #73
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Banane fänd ich wiederum sehr lecker!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Im UK-Forum stand irgendwas, dass sich die Gorilla-Chefs irgendwas ausdenken würden. Es sieht aber nicht nach einem Forums-Voting für beliebte Düfte aus. Scheinbar weiß noch keiner was genaues.
    Ah, danke für die Info Schade, dass es dieses Jahr kein Forums-Voting geben wird. Da kamen schon einige tolle Parfums dabei heraus (verliebt auf mein Cinders-, American Cream-, Twilight-Parfum... schiel )
    Mein Blog: I need sunshine

  35. #75
    WendyTestaburger
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    In der Lush Times sind doch schon Bilder von den neuen Parfums

  36. #76
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hallo ,

    ich schleiche mich mal hier rein

    Nachdem ich zu meiner Freude festgestellt habe, dass wir in Dortmund einen neuen Lush-Shop haben, habe ich diesem am letzten Samstag einen Besuch abgestattet.

    Es war supervoll und das Ladenlokal ist eher mini, sodass ich, nachdem ich schnell die Helping Hand HC getestet hatte, entnervt geflüchtet bin.

    Die Helping Hands gefiel mir sehr gut und mit dem VK-Frei Gutschein habe ich sie mir am Sonntag im Online-Shop bestellt.

    Es durfte auch noch ein New-Hair Shampoo-Bar mit, da ich noch nie diese festen Shampoos probiert habe.

    Gestern kam meine Bestellung dann schon und als Goodie bekam ich ein Stückchen Snow-Cake (lecker) und eine Probe Veganese. Find ich bei dem Bestellwert ok.

    Die Helping-Hands gefällt mir im Original auch gut, obwohl man echt wenig nehmen muss, da sie aufgrund der Reichhaltigkeit nicht so gut einzieht. Ist aber für meine strapazierten Hände genau richtig

    Mit dem New-Hair hab ich mir heute die Haare gewaschen. Schaumbildung super, Duft auch (mag Zimt), aber das fertige Haargefühl ist nicht so doll bei mir. Habe feine, gesträhnte Haare und beim trockenen Haar sehen die Spitzen einfach nicht so schön aus. Glanz fehlt mir auch, das kann mein silikonfreies Volumen-Shampoo besser. Wir werden wohl keine Freunde .
    Liebe Grüße Lillebi

  37. #77
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Lillebi ich hatte mit den Bars auch so meine Probleme ( wobei ich den New eh nicht so mag ) aber jetzt klappt es super wenn ich vor der Wäsche schön Condi in die Längen gebe, den Bar nur auf der Hand ! und nicht auf dem Haar aufschäume und eben nur so viel Produkt benutze wie nötig.. die sind sehr konzentriert und das sollte man nicht vergessen, dann klappt es vlt Glänzen tun meine Haare mit Lush super-da kann ich mich nicht beschweren

    Den Veganese find ich vom Duft her einen Traum, gepflegt hat er bei mir aber leider null..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #78
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hallo Lilie, ja den Tipp hatte ich von dir schon gelesen. Muss ich dann mal probieren. Da ich aber eigentlich fast schon einen Kurzhaarschnitt habe, muss ich mit Condi immer vorsichtig sein, da der mir die Frisur zusammenklätscht. Aber, Versuch macht klug....
    Liebe Grüße Lillebi

  39. #79
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Morgana, danke - ich grusel mich vor Vanille - insofern ist dein Tipp trotzdem sehr wertvoll für mich und bewahrt mich vor einem Fehlkauf.

    In Brüssel im Lush Shop hat mir der freundliche Verkäufer erzählt, dass im Januar neue Gorilla Düfte rauskommen und er hatte schon einige der bisherigen auf "Ausverkauf", die in D noch normal im Online Shop stehen.
    Gerne, Banane dann aber eher dezent - also nicht so die Bananendröhnung wie z. B. bei den Heymountain-Bananenprodukten. Kennst Du zufällig die Sympathy-Bodylotion? Ist schon so die Duftfamilie.

    Online werden die bisherigen Düfte auch weiterhin zu haben sein. Nur in den Shops nicht mehr.
    In der neuen UK Lush Times stand auch schon einiges zu den neuen Düften:
    Lush Times UK

  40. #80
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich find den Namen des 6. Parfums lt. der neuen Lush-Times ja etwas unglücklich gewählt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.