Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 50 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Das hört sich ja super an - Gesichtsreiniger und Haarshampoos von Lush find ich wie gesagt auch top - Condis mag ich Heymountain lieber.. aber was ist FOG da zerbrech ich mir den ganzen Mittag schon den Kopf.. ich glaub ich muss mal im Shop gucken was man so abkürzen könnte
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #242
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    @Lilie77
    Ich frage mich das mit dem FOG auch schon die ganze Zeit, traute mich aber nicht zu fragen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #243
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  4. #244
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    ahaaaaaa !!!!

    ChiliSister
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #245
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Oh Mann ist das fies-nun denke ich ich brauch das unbedingt für die Augen-Wangen-Stirn Partie ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #246
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hihi, guten morgen!

    Sorry wollte euch nicht so ins Grübeln bringen. Hab gedacht es ist wohl cool als absoluter Lushneuling gleich mit insiderabkürzungen aufzuwarten. Nee nur Spaß!

    Ja ich meinte Full of Grace und das ist absolut toll! Bringt bei mir kleine Pickelchen zum Verschwinden und macht eine ganz glatte und leicht mattierte Haut. Ich benutze es z.Zt. Morgens und abends und find's auch toll als MU Unterlage.
    Da ich i.M kein Hydrolat mehr habe, gebe ich es einfach auf die noch feuchte Haut und es zieht Ruck Zuck ein.

    Ich habe allerdings keine problematische Haut, aber im Lush Forum sind ja viele begeistert
    davon. und man braucht nur ganz wenig, somit hält das kleine Ding wohl ziemlich lange.

    Ich Streich es nur einmal kurz auf Stirn und Wangen und massier es dann kurz ein. Und als Augenpflege ist es wirklich toll. Ich Creme auch nicht mehr danach und bis jetzt ist es topp! I.wie funktionieren die Smilies bei mir noch nicht so wirklich.
    Geändert von Bieni (07.12.2012 um 08:51 Uhr)
    Gruß

    Bieni

  7. #247
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich bin ganz verliebt in Big! heute nochmal damit gewaschen und Traumhaare. Inzwischen komme ich auch mit dem Jungle Condi besser hin.

    Hat hier jemand schon mal Marilyn ausprobiert?

  8. #248
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich habe vor ein paar tagen eine alte Lush Zeitung von 2008 gefunden und da ist mir wieder eingefallen wie gerne ich früher die Smitten benutzt habe.
    Und da gucke ich eben meine Mails und sehe, dass die doch tatsächlich bei den Retros ist?
    War total aus dem Häusschen und bin sofort auf die Seite gegangen und die verkaufen die doch tatsächlich 100ml für 15,95 Euro.
    Also ne, da hört der Spaß aber wirklich auf.
    Erstens würden mir 100ml Handcreme sowieso irgendwann kippen und dann fast 16 Euro? Ne Lush, das ist nicht fein.
    Alles Liebe
    Tinka

  9. #249
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz verliebt in Big! heute nochmal damit gewaschen und Traumhaare. Inzwischen komme ich auch mit dem Jungle Condi besser hin.

    Hat hier jemand schon mal Marilyn ausprobiert?
    Ich habe davon einen Pott verbraucht - also von der Marilyn Kur. Die Pflegewirkung ist nicht besonders. Ich habe gefärbtes Haar und dafür war die Pflege einfach nicht reichhaltig genug. Bei Pflege komme ich wunderbar mit der R & B Haarcreme zurecht . Aber für die Farbe an sich ist die Marilyn sehr schön . Gibt schöne Reflexe und Farbakzente im blonden Haar. Ich werde das aber nicht nachkaufen. Der Preis ist mir zu happig. Die R & B hält dagegen EWIG. Da rentiert sich der Preis.

    Den Full of Grace hatte ich auch schon mal. Fand ich nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Hatte ihn aber auch auf trockener Haut verwendet und dann auch immer recht viel genommen. Vertragen konnte ich den auch super. Er lag bei mir immer so oben auf der Haut wenn ich mich recht erinner. Vielleicht sollte ich dem noch mal eine Chance geben und dann auf nasser Haut verwenden

  10. #250
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    @ Chuckandra,

    die Marilyn Kur habe ich als Probe und ich finde sie auch nicht so besonders was die Pflege angeht. Hab i.wie keinen Unterschied festgestellt. Allerdings hat sie meine Haarfarbe echt etwas aufgehübscht, die Reflexe waren schon deutlich zu sehen hinterher.

    @Jenna Ray,

    Bei mir macht das FOG wirklich einen Unterschied auf feuchter Haut,- da zieht es Super weg. Wenn ich es auf trockener Haut nehme, liegt es bei mir auch viel länger auf der Haut, bleibt fettiger. Über Nacht nehme ich dann etwas mehr. da darf es ruhig etwas glänzen und bis morgens ist dann alles weg und die Haut fühlt sich klasse an.
    Habe aber auch eher trockenere Haut.
    Gruß

    Bieni

  11. #251
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    :Ja, den Full of Grace habe ich auch sehr positiv in Erinnerung.
    Ich wünschte aber, er würde besser riechen.

    Smitten ist meine All-Time-Favourite-Handcreme. Retros kaufe ich dann aber auch nur in UK wegen dem Preis. Da kostet der Pott 7 Pfund.

  12. #252
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ja der Geruch ist schon etwas na ja, aber es gibt schlimmere finde ich. Und wenn's gut aussieht hinterher, ist mir das nicht ganz so wichtig. Ich wär froh, wenn meine doofen Hubbelchen an den Schläfen verschwinden würden, weil sonst bin ich mit meiner Haut echt zufrieden, aber ich will's eben immer perfekt haben und die Dinger finde ich echt nervig.

    Blöde Macke von mir, zumal ich weiß, dass andere echt viel mehr Probleme mit ihrer Haut haben.
    Gruß

    Bieni

  13. #253
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Aber jeder steckt doch nur in seiner eigenen Haut da ist es doch normal dass man die "Macken" sieht. ich seh auch meine grossen Poren und die Mitesser und Fältchen an den Augen, von anderen bekomm ich auch zu hören ich säh so jung aus und hätte so gute Haut man sieht sich nur selber..und ich seh schon -ich muss den FOG haben irgendwann...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #254
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Lilie, ich kann dir auch ein Stückchen abschneiden und schicken wenn du möchtest ?

    Dann kannst du es mal testen.
    Gruß

    Bieni

  15. #255
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    heute gabs bei uns die parfum-aktion, man konnte per mail bis 16:00 bestellen yippieh, vielleicht trudelt ja schon vor weihnachten das twilight-parfum ein. bin gespannt ob es auch so toll riecht wie das duschgel!
    ansonsten werd ich mir mal wieder die dream cream kaufen. hatte ich schon länger nicht mehr, dabei liebe ich die. aber ich vergesse sie immer, da sie nicht bei den gesichtscremes gelistet ist.

  16. #256
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht löschen oder geht das nicht, versteh ich jetzt nicht? Und Smilies gehen auch nicht, sehr komisch oder ist das zu schwierig für mich, hääääää?
    Gruß

    Bieni

  17. #257
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    löschen kannst du nicht, nur ändern.

  18. #258
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Danke!
    Gruß

    Bieni

  19. #259
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    habe mir heute den american cream condi und den retread condi gegönnt. der duft aus der flasche von ac riecht schon mal super lecker. vom retread erhoffe ich mir wenigstens eine super pflege, da der geruch nicht wirklich toll ist...

  20. #260
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Den Retreat hatte ich gekauft und ich fülle mir von allem was in dosen ist immer was ab-ich mag da nicht ständig drin rumpatschen.. nun hab ich noch ne grosse Menge davon eingefroren weil ich einfach keinerlei Pflegewirkung feststellen konnte .. den Veganese Condi mochte ich auch vom Duft so sehr aber pflegetechnisch hat er mir nix gebracht.. also irgendein Problem mit den Lush Condis hab ich was ich schade finde denn die Shampoos und die R&B liebe ich heiss und innig !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #261
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Bei mir sind vor ein paar Tagen eine riesen Flasche Snow Fairy Duschgel und die R&B Haircream eingezogen! <3 Tolle Sachen, benutze die Schneefee ja zum Haarewaschen!

  22. #262
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    morgen wasch ich mal Haare mit dem Twilight Duschgel der Duft ist so lecker !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #263
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    habe mir gestern den american cream conditioner und den retread condi gegönnt. also der retread condi stinkt ja mal abartig, hoffentlich ist wenigstens die pflege und das ergebnis gut.
    zum ac kann ich folgendes nach der heutigen, ersten anwendung berichten: der duft ist gut. das kämmergebnis leider so, als hätte ich gar keine spülung benutzt. die haare fühlen sich griffig an und kleben nicht am kopf. und nun das wichtigste: der condi definiert meine locken wunderbar, das erste produkt überhaupt, das es schafft, dass mein deckhaar nach dem waschen nicht total frizzig und strohig aussieht und sogar ein wenig glänzt!

    alles in allem also: keine gute kämmbarkeit, dafür aber ein super duft und ein tolles ergebnis!

  24. #264
    Diamanda
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Langsam könnte mein Paket aus England aber mal kommen!

  25. #265
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    gestern den retread condi ausprobiert: sehr sehr schwach! stinkt und pflegt kein bisschen und die haare sehen aus wie stroh....

  26. #266
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hmmm, vielleicht ist das Full of Grace auch was für mich. Momentan, seit Hormonumstellung, ist mein Kinn übersäht von Pickeln und nichts hilft Ich werde das nächste mal im Shop Probeschnuppern. Kann es nicht ab, wenn der Duft nicht gut ist.

    Marilyn war für mich auch nichts. Keine Pflegewirkung, nichts was ich also nachkaufen würde.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  27. #267
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Meine Haare sehen mit lush immer strohig aus...trotzdem will ich noch zum letzten Mal Retreat eine Chance geben. Bin schon gespannt...wenn meine Sendung aus Uk eintrifft.

  28. #268
    Diamanda
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Juhuuuu, mein Lush UK-Paket ist daaaaa!
    (Lilie, ich werde den Reincarnate demnächst testen und berichten, ob er was taugt.)

    Ein wenig befremdlich fand ich, dass der Godiva ohne Umverpackung einfach so im Paket rumflog, aber nun gut... ist ja sehr umweltfreundlich, immerhin!
    Und ich habe mein geliebtes Rehab- und CSS-Shampoo wieder! Und den Buche de Noel. Wie schön. Und da ich ja große Flaschen bestellt habe, reicht das jetzt erst mal eine Weile.
    Proben gab's keine, hab ich aber eh nicht mit gerechnet.

  29. #269
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Echt schon wieder keine Proben ? So gar nix ? find ich doof von Lush ! bei den Preisen kann man nicht verlangen alles ungetestet zu kaufen .. naja.. ich hatte bis auf die allererste Bestellung in der Mailorder hier immer kleine Pröbchen dabei

    Diamanda-ich bin gespannt was du berichtest

    Und ich hab nun ein paar Tage Full of Grace ( ) getestet .. also ich find den gut ! Und ich mag den Duft total gerne der riecht wie ne schwache Form von Fresh Farmacy, dazu ein dumpfer, warmer, erdiger Duft ( dieses Pilz-dingens da ? ) .. jedenfalls schnupper ich persönlich gerne dran-ich mag im Gesicht halt nicht zuuu viel Parfüm, da ist mir das lieber

    Pickel hab ich bisher auch nicht bekommen ( verwende es abends sparsam auf oberer Wangen, Stirn und Augenpartie )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #270
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Lilie,
    schön das es bisher klappt mit dem FOG und es dir keinen Pickelalarm beschert hat! Hoffe für dich, das es so bleibt.

    Ich benutze ihn auch noch immer morgens als TC, sonst nix. Abends nehme ich z.Zt. wieder Alepposeife, weil die doch tatsächlich meine Hubbel an den Schläfen so langsam aber sicher beseitigt. Danach creme ich dann auch nicht. Morgens nur Wasser und FOG, bisschen Bronze Puder und meine Haut sieht sogar ohne MU super aus!

    Die Shampoos haben bei mir leider zu Haarausfall und Schuppen geführt, sodass ich wieder zu Seife zurück gekommen bin. Auch da bin ich i.M. auf dem Aleppotripp, die mag ich einfach super gerne für Haut und Haare.
    Werde aber sicher mal mit Seanik und meinen anderen Lushis und Seifen abwechseln
    Gruß

    Bieni

  31. #271
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ist die Badesasion für Lush-Fans schon eröffnet? Ich habe heute Geschenke geshoppt und ins Körbchen sind dann auch zwei Badebomben für mich gewandert .

  32. #272
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Aber immer doch, oder? Wer schöne Geschenke kauft, darf sich doch auch mal was Nettes gönnen. Ich würd ja auch gern, hab aber leider keine Wanne...

    Hab mal eine Frage an die FOG-Benutzer: Was habt ihr denn so für einen Hauttyp? Wenn ich das richtig gelesen hab, pflegt er und wirkt auch noch gegen Unterlagerungen?
    Ich hab nämlich trockene, empfindliche Haut mit mal mehr, mal weniger Pickeln/Unterlagerungen und bin noch auf der Suche.

  33. #273
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Spaghettimonster,

    der FOG hat bei mir zwar ein schönes Hautbild gemacht, ganz weich und glatt,- aber gegen Unterlagerungen hilft der glaube ich nicht so. Jedenfalls bei mir nicht,- ich habe meine Hubbel an den Schläfen mit einem Kissme und Alepposeife leicht geschrubbt und weiter mit der Seife abends gewaschen. Und so langsam verschwinden die Biester, GsD.

    Den FOG nehme ich morgens als TC, funktioniert sehr gut, brauche kein MF mehr und sieht ebenmäßig aus. Pickel habe ich kaum, von daher kann ich dir nicht sagen, ob sie vom FOG weggehen. Vielleicht kann jemand anderes dazu was sagen.
    Gruß

    Bieni

  34. #274
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ach so, dann hab ich das in einem Deiner vorigen Beispiele anders rausgelesen, du hattest geschrieben, dass Deine Pickelchen langsam verschwinden. Aber weiter unten meintest Du ja, das wäre die Alepposeife.

    Der FOG ist also eher eine Pflege, die einem im besten Fall keine zusätzlichen Unreinheiten beschert. Wusste nicht so richtig, was das sein soll, ein festes Gesichtsserum. Aber klingt auf jeden Fall interessant. Wenn ich das nächste Mal bei Lush bin, kann ich ja nach einer Probe fragen. Klingt, als ob das für den Winter genau das Richtige wäre!

  35. #275
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ja , Sorry war wohl falsch ausgedrückt von mir.

    Aber der FOG ist Super und man braucht nur gaaanz wenig!
    Gruß

    Bieni

  36. #276
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Naja, Ziel erreicht - hast mich neugierig gemacht!

  37. #277
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Wäh, meine 500 ml Flasche Snow Fairy ist nun leer - *schnüff*
    Ich hoffe ja auf einen 50 % Ausverkauf anfang Januar ...dann bunker ich mir gleich 3-4 Flaschen *g*

    Riecht das Twilight Duschgel eigentlich sehr nach Lavendel, oder nur so unterschwellig?

  38. #278
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich finde es sehr sanft-cremig lavendelig.. der süße Malzduft ist stärker
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #279
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Riecht das Twilight Duschgel eigentlich sehr nach Lavendel, oder nur so unterschwellig?
    Ich schnuppere Lavendel schon deutlich - allerdings auch mit einer süßen Karamellnote - sehr weich und lecker!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #280
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ach so, dann hab ich das in einem Deiner vorigen Beispiele anders rausgelesen, du hattest geschrieben, dass Deine Pickelchen langsam verschwinden. Aber weiter unten meintest Du ja, das wäre die Alepposeife.

    Der FOG ist also eher eine Pflege, die einem im besten Fall keine zusätzlichen Unreinheiten beschert. Wusste nicht so richtig, was das sein soll, ein festes Gesichtsserum. Aber klingt auf jeden Fall interessant. Wenn ich das nächste Mal bei Lush bin, kann ich ja nach einer Probe fragen. Klingt, als ob das für den Winter genau das Richtige wäre!
    Ich habe den FOG damals auch nur ausschließlich auf den trockenen Partien verwendet (habe Mischhaut). Für die T-Zone wäre das zu viel Pflege gewesen. Für fettige Haut ist das nichts.
    Ich finde ihn trotzdem überteuert für das, was er "leistet".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.