Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 3040484950
Ergebnis 1.961 bis 1.991
  1. #1961
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich verwende gerade wieder liebend gerne meine Vanillary-, Cardamom Coffee- und I'm home-Parfums.
    Hab für meine Schwester das feste Parfum Vanillary bestellt und für mich aus Neugier das Amelie Mae, auch als festes Parfum. Bin gespannt!

  2. #1962
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Kannst du das I'm Home bitte mal beschreiben?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #1963
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Klar, das ist ein sehr warmer Kuschelduft, der für mich nur im Herbst und Winter geht. Ich rieche hauptsächlich das Benzoeharz raus, die Vanille macht den Duft sanft und süß. Der Duft ist intensiv und sehr langanhaltend, aber nicht aufdringlich. Man muss schon warme, vanillige Düfte mögen, sonst gefällt einem I'm home eher nicht. Ich liebe ja süße Düfte, besonders solche mit Vanille, daher ist dieser hier genau meins.

  4. #1964
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    @Chilli, hast du meinen Post auf der vorigen Seite gelesen?
    Da habe ich dir Tank Battle und Staying Alive beschrieben
    Gruß, MaryLou

  5. #1965
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Also, da Vanille eher so mein NO_GO ist ist I'm Home nüscht für mich.

    Ja, MaryLou, ich habe es gelesen - auch das ist wohl beides nix für mich.
    Wieso ist denn da überall Vanille drin?


    Andererseits wieder gut, denn sonst werd ich arm.
    Mir gefallen ja schon jetzt genug Lush-Düfte.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #1966
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mein Paket kam heute.
    Alles wunderbar von den Produkten her.

    Was mich aber echt wirklich enttäuscht:
    Kein EINZIGES Goodie dabei - nicht eines, nicht mal ein Muster von irgendwas.
    Und ich hab für 370 EUR bestellt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #1967
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hab den Kundenservice jetzt direkt mal angeschrieben dazu.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #1968
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Das mit den Goodies ist bei Lush echt krass. Früher hat man immer 1-2 Proben bekommen, auch wenn man nur für 30 € bestellt hatte, seit 2 Jahren hab ich da nichts mehr bekommen...
    Allerdings sind 370 € ja ne echte Hausnummer Da sollten auf jeden Fall einige Proben dabei sein. Und eine Seife als Goodie sollte da zumindest auch drin sein. Geizhälse....

    Mein Päckchen ist gestern auch gekommen, aber ich hatte ja nur die 2 festen Parfums drin. Amelie Mae riecht schon recht rosig, aber nach ner Weile entwickelt sich der Duft und wird weicher und süßer und dann gefällt er mir richtig gut. Ist für ein festes Parfum auch recht intensiv, finde ich... Andere feste Parfums, die ich habe, sind nicht so stark.

  9. #1969
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hatte in meinen zwei letzten Paketen auch kein Goodie drin. Ist schon enttäuschend. Ich hab mich früher immer über ein Goodie richtig gefreut und dann auch nachbestellt.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  10. gelöscht


  11. #1970
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hatte bei meinen letzten Bestellungen auch kein Goddie drin, weder hier aus Deutschland, noch aus UK. Und ich habe auch für etliche hundert Euronen bestellt.
    Erst, als ich explizit bei Lush Deutschland danach gefragt habe, habe ich sie bekommen (ich habe um eine Probe der Karma Kream und dem It's Raining Men Duschgel gebeten. Bekommen habe ich jeweils ein winziges Döschen). Von einer ganzen Seife kann man nur träumen.
    Gruß, MaryLou

  12. #1971
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    DAS IST DIE ANTWORT VOM LUSH KUNDENSERVICE:

    Hey Chilli-Sister,
    vielen Dank für deine Mail und dein Feedback zu unseren Bestellungen.

    Das du von deiner Lieferung enttäuscht bist, tut mir sehr leid. Gerne erkläre ich dir wie es dazu gekommen ist das du kein "Extra" in deiner Sendung hattest.
    Wenn wir die Proben einfach auf "gut Glück" aus schicken fehlt uns die Beratung.
    Aber es ist uns wichtig, dass du eine Beratung dazu bekommst, denn wir möchten ja passende Produkte "tailormade" in die Pakete legen.
    Denn jede Haut ist anders, jede Haut benötigt etwas anderes.
    Und da wir nicht jemanden der, als Beispiel, trockene Haare hat, nicht auch noch etwas geben möchten das entfettet, geben wir Proben lieber nach einer Beratung mit.
    Also lass uns das nächste Mal wissen, was du dir konkret wünschst, bzw benötigst oder was du gerne Testen möchtest :) Schreib es einfach vor dem Abschluss deiner Bestellung in die Lieferanfragen mit rein (siehe Screenshot im Anhang).
    Es hilft uns, wenn dir die Proben wünschst, damit wir dir das richtige schicken :)

    Proben kannst du grundsätzlich immer und auch unabhängig vom Bestellwert bekommen. Nur Produkte, die wir für eine Probe kaputt schneiden müssten sind davon ausgeschlossen, also beispielsweise unsere Massage- und Shampoobars. Flüssige Produkte und Seifen kannst du immer gerne bekommen.

    Zu den "Goodies". Wir machen unsere Kunden gerne mit kleinen oder größeren Geschenken glücklich, wir nennen das random act of kindness.
    Wir machen dies völlig unabhängig von dem Waren-/Bestellwert.
    Kauft ein Kind z.B. eine Badekugel für seine Mama, kann es passieren dass es zwei Badebomben dazu bekommt, weil wir dem Kind und seiner Mutter etwas gutes tun möchten.
    Unsere Mitarbeiter, sowohl in den Shops, als auch hier vor Ort in unserer Mailorder, können darüber vollkommen selbst entscheiden. Wem und wann sie jmd etwas gutes tun möchten.

    Ich hoffe ich konnte dir einen Einblick verschaffen.

    Ganz liebe Grüße
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #1972
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hm, dann habe ich seit Jahren Pech. Ich bestelle ein- bis zweimal im Jahr und hatte bei den letzten 10 Bestellungen keine Goodies mehr dabei.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  14. #1973
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich kann die Antwort nicht so ganz nachvollziehen, denn ein Stückerl Seife oder eine kleine abgefüllte Menge Duschgel hat ja mit "Hautzustand" jetzt nicht mega viel zu tun - das kann doch jeder nutzen.
    Das steckt schon was anderes dahinter.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #1974
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich habe zwar noch nie bei Lush bestellt, aber finde es auch schade, dass da kein Goodie dabei war.

    Ich hab neulich nicht schlecht gestaunt, als ich durch die Münchner Fußgängerzone gelaufen bin. Da ist jetzt ein großer
    Lush-Shop. Der war vorher in der Sendlinger Straße, klein und schnuggelig. So wie man es eben kennt: die Seifenberge springen einem schon so halb aufm Gehsteig entgegen und es duftet !
    So ist das nun nicht mehr. Laute Musik ballerte mir entgegen, alles hübsch und ordentlich in Regale geräumt. Man wird auf Englisch angesprochen und muss auch auf Englisch antworten, es schien keiner der Verkäufer/innen Deutsch zu können. Was soll denn das ?

    Na ja, mann muss halt mit der Zeit gehen..., nebenan ein Douglas, gegenüber ein Rituals...

    Ich wollte mir den Körperpuder Silky Underwear kaufen. Es gibt jetzt aber mehrere Puder, unterschiedlich beduftet. Die kamen mir leider sehr grobkörnig vor und weil mich dort alles so genervt hat, bin ich ohne was raus.

  16. #1975
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.496

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich bin zwar kein Lush-Kunde, aber ist bin in letzter Zeit auch einfach nur noch total genervt davon, wie man in vielen Drogerien, Parfümerien oder sonstigen Kosmetik-Geschäften behandelt wird.
    Da stehen einfach nur noch total aufgedonnerte Ziegen rum und wenn man was fragt, haben immer einfach nur keine Ahnung von gar nichts.
    Proben gibt's natürlich auch nie, wenn ich danach frage, Abfüllen meistens auch nicht. Gestern hatte ich mal wieder so einen Fall bei Müller. Mich hatte eine Creme interessiert und die Tussi gefragt ob es Proben davon gibt, oder sie was abfüllen könnte. Die hat mich einfach nur ganz doof angeschaut und gefragt warum? Weil ich sie testen möchte. Da steht doch ein Tester, den können sie ja testen. Ich meinte im Gesicht. Können sie ja im Gesicht testen. Wie? Ich bin gerade geschminkt. Sie schaut mich immer noch ganz doof an. Ich meinte, daß ich eine Creme erst testen müßte bevor ich sie kaufe, falls es nicht funktioniert. Sie fragt, was meinen sie mit nicht funktioniert? Dann habe ich aufgegeben.

  17. #1976
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    ja das kennen viele hier. Letztens hatte mir zwar eine Verkäuferin eine Probe von Boerlind mitgegeben, ein Serum für empfindliche Haut. Auf meine Anmerkungen, dass da Parfüm drin ist meinte sie, das wären ja alles nur natürliche Duftstoffe. Dabei verwendet Boerlind gerade chemische Duftstoffe und keine ätherischen Öle. Ich hatte dann auch keine Lust, das ausführlich zu besprechen. Zumal ich Parfuemierung in Gesichtspflege einfach nicht gut finde, zumal noch für empfindliche Haut.

    Hast du die Creme trotzdem gekauft?

  18. #1977
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich habe vor ein paar Monaten mal einen Bericht von einer ehemaligen Angestellten von Lush gelesen...falls das wirklich alles so stimmt, dann geht es da hinter den Kulissen echt übel zu.

  19. #1978
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Heute hab ich mal wieder bestellt:

    • Bodyspray TRAMP
    • Bodyspray BIG
    • Bodyspray GUARDIAN OF THE FOREST
    • Haarstyling SEA SPRAY
    • Peeling OCEAN SALT
    • Handcreme HANDY GURUGU



    Ich freu mich jetzt echt auf die Sachen.

    Blindkauf ist das Bodyspray GUARDIAN OF THE FOREST - - - sollte aber mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht mein Beuteschema ist.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #1979
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    @CHilli Sister: Hoffentlich ist jetzt ein Goodie dabei für dich!

    Oja das mit den nicht mehr vorhandenen Goodies und schlechte Beratung kenne ich leider auch. Oft bekommt man aber Online noch mehr Proben oder Geschenke als direkt im Geschäft. Ich denke da nur an Douglas, Eccoverde oder im MAC onlinestore. Da gibt es oft so Geschenksets ab einem bestimmten Einkauf oder zumindest Pröbchen. Der Kunde ist König war einmal!

    1bFii

  21. #1980
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    @CHilli Sister: Hoffentlich ist jetzt ein Goodie dabei für dich!
    Ich denke nicht. Das hätte ich ja extra dazu schreiben müssen und daran hab ich wieder nicht gedacht.
    Aber ich freu mich schon sehr auf die Bodysprays - im Sommer echt toll.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #1981
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ja stimmt du hast ja diese Mail erhalten und da stand ja das man Probenwünsche bekannt geben soll. Für mich ist das aber nur eine faule Ausrede, weil mal ehrlich ein Duschgel oder eine Badebombe muss ja nicht auf den Hauttyp abgestimmt sein. Und die rechnen wahrscheinlich damit das eben wie es die passiert ist, Leute darauf vergessen oder es gar nicht wissen, dass man das beim Bestellen bekannt geben soll...

    Ich hatte mal das Tramp Duschgel- das mochte ich sehr! Kannst ja dann berichten wie die Sachen so sind und wie das Guardian of the Forest duftet! Früher habe ich in den Lush Shops auch immer viele Proben bekommen und das ungefragt oder sogar ganze Badebomben. In letzter Zeit ist das nicht mehr so- sehr schade.

    Ich denke deswegen laufen diese ganzen Boxen (Fairybox, Goodiebox usw.) so gut. Man zahlt einen gewissen Betrag und bekommt quasi jeden Monat eine Überraschung. Einkaufen hat viel mit Psychologie zu tun und die wenigsten kaufen nur wegen des Produktes selbst, sondern aufgrund der Beziehung zur Marke und dem emotionalen Aspekt. Die Firmen scheinen das oft zu vergessen wie wichtig so etwas für die Kundenbindung ist.

    1bFii

  23. #1982
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    TRAMP liebe ich total.
    Da habe ich mir damals im Kitchen noch das Parfum gesichert (und Duschgel).
    Hab mich gefreut, dass es davon jetzt wenigstens ein Bodyspray gibt.

    Das BIG Bodyspray finde ich auch sehr fein - vor allem im Sommer.

    Beim Bodyspray GUARDIAN OF THE FOREST werde ich berichten. Bin schon echt (!!) gespannt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #1983
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Big habe ich für die Haare nie vertragen. Glaube die groben Salzkörner waren mir zu heftig. Ich weiß gar nicht mehr wie das roch. War das nicht zitronig? Ich hätte ja so gerne das Yummy Yummy Yummy Duschgel wieder oder die Middleearth Turns into Rock Seife oder Grass Duschgel oder die Alkmaar Seife. Ich bin immer ganz erschrocken das die Lush Verkäuferinnen die Sachen alle gar nicht mehr kennen. Ich kenne Lush einfach schon zu lang hehe

    1bFii

  25. #1984
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Big habe ich für die Haare nie vertragen. Glaube die groben Salzkörner waren mir zu heftig. Ich weiß gar nicht mehr wie das roch. War das nicht zitronig?
    Das hat einen ganz speziellen Duft, den ich extrem angenehm finde, aber nicht auseinander dröseln kann.
    Zitronig trifft es nicht.
    Es ist auf jeden Fall ein salziger Duft plus Neroli ?? ... keine Ahnung - hat bei mir Suchtpotential.

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja so gerne das Yummy Yummy Yummy Duschgel wieder oder die Middleearth Turns into Rock Seife oder Grass Duschgel oder die Alkmaar Seife.
    Auf das Grass Duschgel warte ich auch - hab mir davon damals zusätzlich den Duft abgestaubt.
    Grass und Tramp als Duschgel ............ bitte bitte bitte wieder .....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #1985
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja so gerne das Yummy Yummy Yummy Duschgel wieder
    Ich hab noch eine halbe Flasche im Kühlschrank. Ist schon ewig abgelaufen, duftet aber immer noch super. Benutzen tue ich es nicht mehr, aber ab und an muss ich mal dran schnuppern

  27. #1986
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mal wieder bestellt:

    • Bodyspray TRAMP
    • Bodyspray BIG
    • Bodyspray GUARDIAN OF THE FOREST
    • Haarstyling SEA SPRAY
    • Peeling OCEAN SALT
    • Handcreme HANDY GURUGU



    Ich freu mich jetzt echt auf die Sachen.

    Blindkauf ist das Bodyspray GUARDIAN OF THE FOREST - - - sollte aber mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht mein Beuteschema ist.
    Heute kamen endlich die Sachen!

    Natürlich gleich das Bodyspray GUARDIAN OF THE FOREST geöffnet.
    Waldig mit einem minikleinen "blümeligen" Hintergrund.
    Passt!

    Auch über die anderen Sachen freue ich mich sehr.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #1987
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine halbe Flasche im Kühlschrank. Ist schon ewig abgelaufen, duftet aber immer noch super. Benutzen tue ich es nicht mehr, aber ab und an muss ich mal dran schnuppern
    OMG echt? Kannst du es mir geben? Ich würde auch damit duschen

    Ahm du könntest dir ja so 5 ml zum Schnuppern aufheben

    1bFii

  29. #1988
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hat jemand von euch was von den Weihnachtssachen probiert und kann berichten? Eigentlich bestelle ich mir immer zu Weihnachten mein Lushpäckchen, aber dieses Jahr weiß ich nicht so recht. Die Sachen werden immer teurer, aber leider nicht besser.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  30. #1989
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II


    Hallo @ all,
    keiner mehr hier, der Lush benutzt.
    Hat jemand bei dem Wintersale mitgemacht?
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  31. #1990
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Meine diesjährige Ausbeute:
    Baked Alaska und Olive Tree Seife. Yog Nog Duschgel. Karma Kream Nachschub, aber zum normalen Preis.
    Lord of Misrule Duschgel, Bodyspray und Badeteilchen.
    Seifen, die ich noch nicht kenne: Golden Linseed, Demon in the Dark und Christmas Cranberry.
    Karma und Snow Fairy Kerzen, bin gespannt, wie die duften. Flyway Hair Shampoo-Bar, Berry Berry Christmas Duschgel. Catch Me If You Can und Ghostie Badeteilchen. (kenne ich auch alles noch nicht) Bin gespannt, was mich da erwartet.


    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  32. Grund
    Spam

  33. #1991
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    gemeldet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.