Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 50 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Von den Beschreibungen her hörte sich AC eben eher sehr reichhaltig an, aber wenn das nicht so ist, um so besser, dann beschwert es wenigstens nicht. Vielleicht teste ich den dann mal, wenn der Duft so toll ist.
    R&B hört sich auch toll an, aber Haarkuren habe ich gerade noch. Vielleicht teste ich das später mal.

    Wie duftet Rehab denn? Nur nach Pfefferminz? Oder eher kräuterig?

    Trichomania gibts noch. Ist auf der 2. Seite bei den festen Shampoos.

    Vielen Dank für Deine Tipps!

    Vielleicht gibts ja noch weitere Meinungen?

  2. #962
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich benutze seit Jahren Daddy'O und American Cream.
    Big ab und zu, wenn ich Lust auf den Duft habe. Die festen Shampoos fand ich alle ganz gut, aber am Besten duftet Daddy'O.
    Meine Haare sind fein und heller gesträhnt. Zwischendurch habe ich andere Shampoos benutzt, war aber nie so zufrieden.
    American Cream beschwert die Haare überhaupt nicht.

  3. #963
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    wasabinuss,

    nimmst Du die R&B Haarcreme nach dem Waschen? Ich habe gelesen, die meisten nehmen eine kleine Menge davon ins feuchte Haar zum Stylen. Ich dachte ja, es ist eine Haarkur, zumindest ist es in der Rubrik einsortiert.

  4. #964
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Und ich krieg und krieg die R&B nicht leer
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #965
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hallo Lilie,

    aber Du findest sie gut? Oder nicht so? Nimmst Du sie auch nach dem Waschen zum Stylen? Du könntest mir die Hälfte abgeben zum Testen.

    Nimmst Du sonst noch irgendwelche Shampoos oder so von Lush, die Du empfehlen kannst?

  6. #966
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Du, das kann ich gerne machen ! Ich bekomm die allein echt nicht leer !

    Ich nehm sie meist nur abends zur Pflege der Spitzen, sehr selten mal nach dem Waschen. Zum Stylen ist sie nicht geeignet finde ich - dazu ist sie zu fett

    Ich hab noch einen Ultimate Shine Bar ( 2 mal benutzt ) und ich glaub im TK ist mindestens noch Rehab, wenn nicht sogar noch Curly Wurly

    Ich mag den R&B Duft gerne, ich liebe auch den Godiva Duft ! Dieses Jasmin-Parfüm dadrin find ich toll nur für meine knapp schulterlangen, sehr feinen Haare ist die R&B eben als Leave-in einfach zu reichhaltig. Wirklich empfehlen kann ich den Squeaky Green noch und Rehab. Die find ich beide sehr gut.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #967
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    BIG zieht Farbe - aber wie! Als ich rot-gefärbt war, konnte ich damit die Hälfte Farbe aus den Haaren waschen ......... da war's also nix in der Zeit

    Ich schwöre auf Cynthia Sylvia Stout ............ für meine Nase duftet es wie malzige Cola mit Zitrone - und das Haar ist nach der Wäsche schön "griffig", dabei aber glänzend.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #968
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    erdnuss, ich nehme die R&B ganz normal als Leave In nach dem Waschen. Zum Stylen hatte ich da noch nie dran gedacht, aber es kann gut sein, dass sie die Locken bündelt, weil sie recht reichhaltig ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie manchen bei glatten Haaren zu viel ist, aber bei meinen eher trockenen Locken ist sie eine Wohltat. Allerdings benutze ich sie in der Regel nicht täglich, weil es dann fast zu viel wird, eher jeden zweiten oder dritten Tag, je nach Bedarf. Ergiebig ist sie auf jeden Fall. Ich habe meine seit etwas über einem Jahr und trotz regelmäßigem Gebrauchs ist noch grob ein Viertel bis ein Drittel drin.

    Das Rehab riecht meiner Meinung nach eigentlich nur nach Minze und nicht nach Kräutern. Aber Lushdüft sind immer eine extrem subjektive Sache. Aber wenn amn Minze mag, kann man da gleibe ich fast nicht falsch machen

    Das mit Trichomania ist gut zu wissen, dass wollte ich auch mal probieren^^

    Chili-Sister, verdammt, ich hatte fast schon wieder verdrängt, dass ich das Cynthia Sylvia Stout auch noch haben wollte. Ich glaube, bei mir gibts demnächst mal wieder einen etwas größeren Einkauf...

  9. #969
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    So, ich war heute mal bei Lush und habe mich durchgeschnuppert.

    War eine absolut komische Atmosphäre in der Filiale. Ich kenne Lush eigentlich nur voller Leute (jede Menge Verkäufer und Kunden). Der Laden war gähnend leer und beide Verkäufer waren männlich. Der, der mich beraten hat, kam mir nicht so vor, wie wenn er wahnsinnig viel Ahnung hätte. Er hat mir irgendwie zu fast allen Shampoos geraten. Auf meine Nachfragen kamen dann auch keine so qualifizierten Antworten. Aber er hat mir von sich aus eine Probe vom Curly Wurly angeboten. Da habe ich natürlich nicht "Nein" gesagt. Dann habe ich noch ein kleines Fläschchen vom American Cream mitgenommen, der riecht wirklich lecker.
    Die R&B riecht auch lecker, ist aber wirklich sehr fettig. Da kann ich mir vorstellen, dass sie ewig reicht, weil man sie sehr sparsam verwenden muss. Habe ich mir aber mal vorgemerkt, genauso wie das Rehab, da fand ich den Duft auch sehr angenehm, schön minzig. Könnte ich mir im Sommer gut vorstellen.
    Der Duft vom Godiva wäre dagegen auf Dauer nichts für mich, das ist mir too much.
    Dann hatten sie noch ein neues Shampoo mit Banane für gefärbtes Haar. Aber der Preis ist wirklich jenseits von Gut und Böse, 35,- €, doppelt so teuer als BIG und so.

  10. #970
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Die Catastrophe Cosmetic sieht auch nicht besser aus. Die hat was von matschigem Schlumpf im Gesicht.
    aber abschließend sehen wir toll aus!!!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Dann hatten sie noch ein neues Shampoo mit Banane für gefärbtes Haar. Aber der Preis ist wirklich jenseits von Gut und Böse, 35,- €, doppelt so teuer als BIG und so.
    Lecker, das wäre was für mich........das Shampoo kenne ich noch nicht, aber der Preis ist schon heftig......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  11. #971
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Das ist es, handgemacht und so in allen Ehren, aber was da drin ist macht den Preis absolut nicht wett
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #972
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Lecker, das wäre was für mich........das Shampoo kenne ich noch nicht, aber der Preis ist schon heftig......
    Hi gabi

    ich hatte vom Blousey Shampoo mal ein Pröbchen. Das Zeug sieht zwar ein bisschen aus wie gematschte Banane, duftet aber nicht danach. Im Lush-Forum wird der Duft meist als blumig-würzig beschrieben. Ich hab die Probe damals ohne zu probieren entsorgt.

  13. #973
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Hi gabi

    ich hatte vom Blousey Shampoo mal ein Pröbchen. Das Zeug sieht zwar ein bisschen aus wie gematschte Banane, duftet aber nicht danach. Im Lush-Forum wird der Duft meist als blumig-würzig beschrieben. Ich hab die Probe damals ohne zu probieren entsorgt.
    Huhu meine Liebe

    Du magst also keine Banane, oder? Da geht's Dir wie dem Mann einer Kollegin, den erinnert dieser Geruch an den gemantschten und manchmal erbrochenen Bananenbrei seiner Kinder.......die sind zwar mittlerweile groß aber der Geruch haftet immer noch an ihm.......

    Ich werd' mal nach dem Shampoo Ausschau halten......ich habe dieses Geruchserlebnis von oben nicht in der Nase......Gott sei Dank!

    Gefunden.....aber der Preis ist ja......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #974
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Oh ja, die "neuen" Haarsachen sind wirklich unfassbar teuer, da ist auch bei mir die Grenze überschritten. Aber zum Glück gibt es noch genug andere Produkte, die mir den Preis wert sind.

    Die Beratung bei Lush ist manchmal sehr na ja. Ich gehe meistens eh schon mit einem klaren Plan in den Laden und lasse mir dann einpacken, was ich haben möchte. Zum Beraten kommen die meistens nicht ^^ Aber in Braunschweig wurde mri einmal zu der R&B geraten, der Tipp war super, weil ich die nie auf den Schirm hatte.

  15. #975
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich steh ja auf Banane. Aber das Blousey werde ich mir ganz sicher nicht zulegen, irgendwo ist eine Grenze erreicht. Von TBS gibt es ja auch ein Bananenshampoo, das hatte ich schon mal und es war nicht schlecht. Dann kaufe ich lieber das mal wieder für einen Bruchteil des Preises von Lush.

    Ich hatte mich ja zum Glück auch schon vorher eingelesen und wusste einigermaßen Bescheid. Aber als jemand, der keine Ahnung von Lush hat, hätte ich die Beratung gestern wirklich nicht gerade toll gefunden... aber ich muss auch sagen, dass ich es schon anders erlebt habe und ich auf tolle Produkte aufmerksam gemacht wurde oder mir gute Tipps zur Verwendung gegeben wurden.

    Ach ja, heute morgen hab ich gleich den American Cream getestet - lecker. Ich muss gerade noch so ein blödes Shampoo aufbrauchen, was mir die Haare total verklettet, da war der hinterher perfekt. Hat gut gepflegt, die Haare waren gut kämmbar und sind jetzt schön weich, aber griffig und glänzen. Den Geruch habe ich aber nur beim an der Flasche riechen und hinterher wahrgenommen. Während des Waschens hat es irgendwie ganz anders gerochen.

  16. #976
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die meisten Sachen sind dafür aber auch sehr ergiebig am Big hast Du ewig, am Godiva auch ..
    Ich bin gespannt! Es müsste heute ankommen, laut DHL...

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    BIG zieht Farbe - aber wie! Als ich rot-gefärbt war, konnte ich damit die Hälfte Farbe aus den Haaren waschen ......... da war's also nix in der Zeit
    Das kann es ruhig. Will zu meiner NHF zurück und habe schon nen mega Ansatz, aber die Längen sind noch dunkler.

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf Cynthia Sylvia Stout ............ für meine Nase duftet es wie malzige Cola mit Zitrone - und das Haar ist nach der Wäsche schön "griffig", dabei aber glänzend.
    Unabhängig vom Geruch bin ich da auch aufmerksam geworden. Es müsste dann aber der Effekt toll sein.
    Mal sehen wie lange ich bis zur nächsten Bestellung warte
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  17. #977
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Huhu meine Liebe

    Du magst also keine Banane, oder? Da geht's Dir wie dem Mann einer Kollegin, den erinnert dieser Geruch an den gemantschten und manchmal erbrochenen Bananenbrei seiner Kinder.......die sind zwar mittlerweile groß aber der Geruch haftet immer noch an ihm.......

    Ich werd' mal nach dem Shampoo Ausschau halten......ich habe dieses Geruchserlebnis von oben nicht in der Nase......Gott sei Dank!

    Gefunden.....aber der Preis ist ja......
    Doch, doch, ich mag Bananen Aber leider duftet dieses Zeugs nicht danach. Bei Heymountain gibts ein tolles Bananen-Shampoo http://www.heymountain.com/bananas-s...200ml.238.html Das duftet nach grünen Bananen und exotischen Blüten - toller Duft. Ich mag es sehr - und es ist deutlich günstiger.

  18. #978
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie lange ich bis zur nächsten Bestellung warte
    Werden Wetten angenommen?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #979
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Doch, doch, ich mag Bananen Aber leider duftet dieses Zeugs nicht danach. Bei Heymountain gibts ein tolles Bananen-Shampoo http://www.heymountain.com/bananas-s...200ml.238.html Das duftet nach grünen Bananen und exotischen Blüten - toller Duft. Ich mag es sehr - und es ist deutlich günstiger.
    Danke, Süsse! Das guck' ich mir mal genauer an..........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  20. #980
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Werden Wetten angenommen?
    Ich bin über nächstes WE eh in Leipzig und da gibt es einen Lush-Shop
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  21. #981
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Ich bin über nächstes WE eh in Leipzig und da gibt es einen Lush-Shop
    Gefääääääääääährlich ....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #982
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Also gestern kam das Päckchen an! Mit dabei noch eine Probe der Honig Seife und vom Trichomania.
    Geduscht gestern mit der Seife... sehr leckerer Duft. Und heute morgen mit dem BIG gewaschen.
    WOW! Was für ein Schaum! Ich musste auch nur einmal waschen (empfohlen wird ja 2 mal), aber der Schaum was so fluffig, cremig, einfach toll. Und der Duft... Sogar mein Freund findet ihn toll und meine Hände duften immer noch danach.
    Aber das kämmen ging total schwer :leiderja: Habe keine Condi genommen und mal sehen wie sie sind, wenn sie trocken sind.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  23. #983
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Habe zum Geburtstag das Neon Love Geschenk bekommen...

    From Dusk Till Dawn Massagebar ist vom Duft einfach genial - total mein Ding... aber das Handling der Bars nervt mich,
    ich hab ihn nun mit einer neutralen Bodylotion zu einer Bodybutter zusammengeschmolzen. Auch toll für die Haare...

    Die Fun Rot Seife nehme ich aktuell für die Haare, anfangs war ich etwas vorsichtig, weil es ja eigentlich fast nur SLS und Öle ist, aber meiner Kopfhaut, die sonst schnell schuppt, tut es wohl sehr gut. Allerdings nervte mich jetzt gestern das Knetestück dann doch so sehr, dass ich es mit Wasser und ein paar Tropfen Condi zu einem flüssigen Shampoo gemacht hab.

    Turkish Delight find ich zum Duschen toll, auch wenn Rosenduft sonst echt nicht so meins ist. Das stoppige Gefühl ist gewöhnungsbedürftig. Bei dem Preis kipp ich wohl nach hinten, genauso wie bei den Shampoos mittlerweile...

    Die Neon Love Seife ist nun wirklich nicht meins, der Duft ist irgendwie fies. Ich hab versucht damit meine Pinsel zu waschen und die mit den weißen Borsten sind nun leicht rosa eingefärbt. Hoffentlich geht das beim nächsten Waschen wieder weg und ich hoffe, dass mir mit der roten FUN Seife nicht dasselbe mit meinen Haaren passiert, ich will keinen roten Stich in meinen blonden Haaren (und hellblonden Spitzen).

  24. #984
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hab mittlerweile mal die Probe vom Curly Wurly getestet. Ich hatte ja Befürchtungen, dass ich die Kokosflocken nicht gut aus den Haaren bekomme, aber das war kein Problem. Schon mit dem Ausspülen waren fast alle draußen, beim Kämmen hinterher hab ich noch 3, 4 aufgestöbert. Ich war insgesamt ganz angetan. Bereits beim Ausspülen habe ich gemerkt, dass es gut pflegt und meine Haare sich gar nicht verklettet anfühlen. Sie ließen sich dann (ohne Conditioner hinterher) gut kämmen, waren weich, aber griffig und hatten schön Volumen. Noch 2 Tage später hatte ich den Eindruck, dass sie nach "mehr Haaren" aussehen, als sonst. Nur meine Locken waren jetzt nicht besser oder schlechter als sonst.

    Inzwischen habe ich mir auch noch den Veganese in klein gekauft, aber noch nicht getestet. Kennt eigentlich jemand den Jungle (Fester Conditioner)? Den finde ich auch noch interessant.

    Beim Shampoo reizen mich vor allem das Rehab, aber auch das Cynthia Sylvia Stout. Werde ich mir aber wenn, dann erst später zulegen, ich muss erst Shampoo aufbrauchen.

  25. #985
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Den Jungle mag ich selbst ja gar nicht.

    Ich bin gerade sehr happy, bei den Ostersachen ist mein Lieblingsschaumbad wieder dabei

  26. #986
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Warum magst Du den nicht? Ich finde ihn einfach interessant, weil ich noch nie einen festen Conditioner hatte.

    Ich habe auch gerade die Ostersachen angeschaut und will ganz viele Schaumbäder haben... Welches ist denn Dein Liebling?

  27. #987
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    ich finde ihn in der anwendung unpraktisch. ich habe ja auch naturlocken und er lässt sich da einfach nicht gut verteilen nur den big condi fand ich noch schlimmer

    ich mag den brightside so gerne. der riecht wirklich dolle nach orange mit etwas süße wie bei der orangenfanta

  28. #988
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Okay, danke für Deine Einschätzung.

    Ja, der Brightside hat mich auch sehr angesprochen. Der Mumkin klingt aber auch toll... und da ich neuerdings auf Rosendüfte stehe (also authentische, nicht künstliche) werde ich auch mal noch an dem Rosen- Schaumbad probeschnuppern.

    Hoffentlich gefällt mir dann irgendein Duft nicht, ich will gar nicht so viel kaufen...

  29. #989
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Am Wochenende habe ich die Oatifix ausprobiert.......ich hab' sie mit feuchten Fingern aufgetragen, so ging es etwas leichter.......naja, wie sie aussieht.....da sag' ich mal nix dazu (und auch nicht, was Göga meinte, als er mich mit der Maske im Gesicht angeguckt hat ). Aber es ist eine schöne, reinigende Maske - hab' sie nach der Einwirkzeit mit feuchten Fingern noch sanft "gepeelt".........wobei, was das Aussehen betrifft......wenn ich mir ab und an morgens einen warmen Getreidebrei zum Frühstück mache, der sieht ähnlich aus.....schmeckt aber viiiiiiiiiel besser
    die oatifix hatte ich auch schon und habe sie sehr sehr gerne genommen. sie pflegt unheimlich gut. hab jetzt länger nichts bei lush gekauft, aber gerade hätte ich wieder lust. vor allen dingen interessieren mich jetzt die shampoos. hab ab und zu mal juckende kopfhaut. na ich werd mal in den shop schauen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  30. #990
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    ...hab jetzt länger nichts bei lush gekauft, aber gerade hätte ich wieder lust. vor allen dingen interessieren mich jetzt die shampoos. hab ab und zu mal juckende kopfhaut. na ich werd mal in den shop schauen
    So ging's mir auch.......Jahre lang nicht mehr bei Lush geshoppt......hier gelesen und schon ist's passiert.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  31. #991
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mit juckender Kopfhaut wäre ich vorsichtig mit Lush Shampoos, durch die starken Tenside kann sich das auch verstärken. Allerdings ist der Hair Doctor bei juckender Kopfhaut bei vielen recht gut.

  32. #992
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    hab nun nach langer zeit mal wieder bei lush bestellt und zwar das big, den american cream, die handcreme (flutter oder so ähnlich), die hatte ich schon mal und mag sie. dann nach die haarpflege r & b (oder so ähnlich) und noch ein shampoo (ich weiß den namen gar nicht mehr). werde dann berichten, wenn alles da ist. bin hauptsächlich auf die haarpflege gespannt, da hatte ich von lush noch gar nichts

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Mit juckender Kopfhaut wäre ich vorsichtig mit Lush Shampoos, durch die starken Tenside kann sich das auch verstärken. Allerdings ist der Hair Doctor bei juckender Kopfhaut bei vielen recht gut.
    der hair doctor ist zur zeit nicht lieferbar. den hätte ich auf alle fälle mal genommen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  33. #993
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    nachdem ich den american cream nach dem big verwendet habe, sind meine haare richtig schön! aber habe ein paar schuppen mehr... hoffe nihct vom lush zeug......
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  34. #994
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Doch, doch, ich mag Bananen Aber leider duftet dieses Zeugs nicht danach. Bei Heymountain gibts ein tolles Bananen-Shampoo http://www.heymountain.com/bananas-s...200ml.238.html Das duftet nach grünen Bananen und exotischen Blüten - toller Duft. Ich mag es sehr - und es ist deutlich günstiger.
    hallo mondenkind. hast du schon viele erfahrungen mit heymountain gesammelt? hab das gar nicht gekannt und jetzt mal auf die seite geschaut. die haben ja wirklich viel.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  35. #995
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ja, ich kenne die Firma, seit es sie gibt. Und ich hab schon seeeeehr viel Geld dort gelassen Ich mag die Sachen und die Düfte sehr. Z. B. die For Your Eyes Only Eye Cream ist meine absolute Lieblings-Augenpflege. Ich möchte keine andere mehr.

  36. #996
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne die Firma, seit es sie gibt. Und ich hab schon seeeeehr viel Geld dort gelassen Ich mag die Sachen und die Düfte sehr. Z. B. die For Your Eyes Only Eye Cream ist meine absolute Lieblings-Augenpflege. Ich möchte keine andere mehr.
    ich glaub, da muss ich dort auch mal ein bisschen testen aber erst nächsten monat.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  37. #997
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Unbedingt - aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!

  38. #998
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Unbedingt - aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!
    das kann ich bestätigen.......ich habe 2012 das letzte Mal etwas bei heymountain bestellt........genauso ging es mir mit lush......aber dann schaut frau wegen einem Produkt (z. B. Bananen-Shampoo....Mondenkind ist schuld ) auf die Homepage und schwuppdiwupp ist wieder was bestellt......aber ich habe es nicht bereut, all meine bestellten Produkte gefallen mir
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #999
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    das kann ich bestätigen.......ich habe 2012 das letzte Mal etwas bei heymountain bestellt........genauso ging es mir mit lush......aber dann schaut frau wegen einem Produkt (z. B. Bananen-Shampoo....Mondenkind ist schuld ) auf die Homepage und schwuppdiwupp ist wieder was bestellt......aber ich habe es nicht bereut, all meine bestellten Produkte gefallen mir
    das bananen shampoo hab ich mir auch schon angeschaut und das interessiert mich auch jajaja. aber jetzt warte ich erst mal auf meine lush bestellung mit dem big shampoo etc. .... müsste heute oder morgen kommen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ach ja man bräuchte einen reichen papa oder sponsor
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  40. #1000
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Die Haarcreme ist auch toll, mittlerweile das einzige HM-Produkt, was ich regelmässig nachkaufe.
    Liebe Grüße von Glamour

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.