Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 50 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich fand Baby Face ja so toll zum Abschminken, aber den gibt es ja nicht mehr. Inzwischen hab ich einen Ersatz gefunden, aber ich glaub, bei Lush gibt es aktuell nichts so richtig Tolles zum Make-up-Entfernen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  2. #922
    BJ-Einsteiger Avatar von ponyfabulous
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Vielen Dank passionfruit und Lilie! Ich werde es mal so versuchen und hoffe, dass das hilft :).

  3. #923
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Vielen Dank für Eure Beratung !

    Dann warte ich mal , vielleicht bringt Lush ja mal was geeignetes zu Makeup entfernung auf den Markt (vielleicht geh ich mal fremd im Body Shop )
    Schade das ich Baby Face nicht kennengelernt habe . Scheint ja ein kleines Problem zu sein das die ihre Produkte zum Teil gerne auslisten .
    Hoffendlich passiert das nicht mit der Nächstenliebe Körpercreme ! Wird so ein Ausverkauf vorher bekanntgegeben .... ?

  4. #924
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Jap, in der Regel gibt es vorher eine Discon Liste!
    Ein guter Gaul springt knapp!

  5. #925
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    cosmonandu schau dir bei lush wirklich einmal ultrabland an. ja der ist prinzipiell fettiger als 9to5, da er ja auch auf einer ölhaltigen basis ist, aber mit dem bekommst du alles wasserfeste weg und der film zieht bei dem ganz schnell ein. ich mag fettiges zeug sonst gar nicht weder beim abschminken noch beim eincremen und wenn ich wasserfeste schminke drauf habe schwöre ich auf ultrabland. er ist einfach pflegend und der film bleibt nicht auf der haut zurück. Baby Face war mir zum Beispiel auch zu schmierig und von allen mit Peelingkörnchen würde ich abraten. Die Reiniger wie Herbalism sind eigentlich nur zur Reinigung der Haut und Poren gedacht und nicht für die Augen, das kann böse enden.

  6. #926
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hallo Franninchen, vielen Dank für Deinen Tip .

    wenn bei Dir kein fettiger Film auf der Haut zurückbleibt sollte das bei mir ja auch funktionieren .
    ich kauf mir dieses Ultrabland oder lass mir ein Pröbchen davon abfüllen wenn ich mal wieder in die Stadt komme .

    Gruß , Cosmo

  7. #927
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Den fand ich auch nicht schlecht zum Abschminken, musste den aber gut abwaschen, bei mir gabs davon Pickelchen..

    Heut hab ich im Katalog gestöbert und das Full of Grace wieder gesehen .. hm, da hätt ich mal wieder Interesse dran hatte von ner BJ mal ne Probe und das war echt gut.. kein Plan warum ich es nie wirklich gekauft hab

    Gibts irgendeinen vk-frei Code ? Wenn man nur wenig bestellt find ich die VK so hoch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #928
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Jap, in der Regel gibt es vorher eine Discon Liste!
    Die dann akutes Herzrasen und Hamsterkäufe nach sich ziehen kann.

    Aber im Ernst, ich finde das blöd. Zumal ich (hab ich schon mal hier geschrieben) finde, dass sie oft so schöne, besondere Produkte rausnehmen. Und ich fand auch früher die Düfte oft schöner als heute.

    Einige Produkte kauf ich seit Jahren regelmäßig nach. Ich sage vorsichtshalber nicht, welche, sonst sind die am Ende dann auch bald dran
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  9. #929
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Die dann akutes Herzrasen und Hamsterkäufe nach sich ziehen kann.

    Aber im Ernst, ich finde das blöd. Zumal ich (hab ich schon mal hier geschrieben) finde, dass sie oft so schöne, besondere Produkte rausnehmen. Und ich fand auch früher die Düfte oft schöner als heute.

    Einige Produkte kauf ich seit Jahren regelmäßig nach. Ich sage vorsichtshalber nicht, welche, sonst sind die am Ende dann auch bald dran

    Uneingeschränkte Zustimmung.

    @Lilie77: Ich hab das Serum, eigentlich sollte ich es regelmäßig nutzen, aber irgendwie vergesse ich es oft. Aber an sich mag ich es sehr. Ich hab echt besch...eidene Haut, ölig, grobporig, unrein, dann wieder trocken. Trotzdem kann ich das Serum gut nutzen, ich bekomme keine Pickel dadurch und die Haut wird trotzdem schön genährt. Es ist nicht ekelig schmierig, sondern zieht gut weg, wie ich finde. Und der Geruch ist himmlisch.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  10. #930
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Passionfruit ... erst mal meine Haut ist so auch ab und zu, daher kann ich es nachfühlen !

    Genauso - mit dem Full of Grace, ich habs abends verwendet und morgens hatte die Haut so nen richtig "satten" Eindruck gemacht ! Werd mal die Finanzen checken denn an sich wär das genau der Tacken Pflege den meine Haut grad bräuchte ( wegen viel Testerei gibts grad Nulldiät, morgens und abends nur Seife und Augencreme, dann kriegt sich die Haut bei mir am ehesten wieder ein )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #931
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mache ich ähnlich, nur wenn die Haut zu trocken wird, nehme ich mal einen Hauch Avéne Hydrance (ist aber auch nicht so der Hit). Ich muss sagen, dass ich mit Coal Face wirklich eine Verbesserung sehe. Diese ganz fiesen dicken Mitesser und Unreinheiten, treten viel weniger auf. Die habe/hatte ich gerne im Kieferbereich. Wenn ich die Seife mal nicht benutze, sind die ganz schnell wieder da. Und regelmäßig ne Maske, da schwöre ich nach wie vor auf Love Lettuce oder auch Mask of Magnaminty. Und wenn ich entzündliche Pickel habe, dann wirkt die Cosmetic Warrior bei mir wirklich toll. Hab ich gerade gestern wieder festgestell. Der Geruch ist echt nicht angenehm, aber die Wirkung ist es mir wert. Mit meinen leeren Pötten, werde ich mir davon Nachschub holen, hab nämlich nur noch eine Portion im TK.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  12. #932
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    An Masken fand ich die Catastrophe Cosmetics super. Nachdem mir zweimal hintereinander ein Pöttchen Love Lettuce binnen weniger Tage im Kühlschrank ! gegammelt waren, kann ich mich für die nicht mehr so erwärmen..

    Die Effaklar Duo ist seit Jahren mein HG wenns wirklich arg verhornt und unrein ist .. eine "Kur" in der ich die Creme ein paar Wochen täglich anwende, und dann hab ich meist längere Zeit wieder Ruhe
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #933
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich frier die Masken immer sofort ein, nachdem mir auch mal eine LL innerhalb von drei Tagen und noch weit vorm MHD geschimmelt ist (die bekam ich aber ersetzt).

    Und die Catastrophe hat bei mir gar nix gebracht. Genau wie Effaklar Duo, die hab ich auch noch daheim, aber ich vertrage die nicht. Es ist echt wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, was beim einen wirkt kann beim anderen der größte Mist sein.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  14. #934
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Wahnsinn, da sieht man echt wieder die Unterschiede ..

    Die Maske bekam ich auch ersetzt, aber ich muss schon sagen, wenn da ein MHD drauf steht, dann sollte es doch mindestens mal bis dahin halten. Zumal die Bedingungen ( Kühlschrank und Entnahme mit nem Löffel ) gegeben waren. Denn auf meine Frage hin bzgl Einfrieren hiess es von denen noch so schön, das Einfrieren könnte die guten, frischen Wirkstoffe zerstören .. die Reiniger hab ich auch alle eingefroren, kann ich dann nicht ändern. Aber da ist mir auch im Bad vorm MHD noch nix kaputt gegangen. War nur bei der LL der Fall.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #935
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ja die tollen frischen Wirkstoffe... mal ehrlich, ich habe wirklich diverse Masken im TK und auch teilweise schon jahrelang. Ich konnte keine Abschwächung der Wirkung feststellen!
    Ein guter Gaul springt knapp!

  16. #936
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Die Oatfix ist mir mal sehr schnell gekippt. Ich hab jetzt noch die mit den Blaubeeren im Kühlschrank. Die ist am 23.1.2013 abgelaufen. Riecht wie am ersten Tag und sieht auch immer noch so aus. Aber jedes mal wenn ich sie benutzen will trau ich es mich dann doch nicht..grade weil sie schon so lange drüber ist.

  17. #937
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Grad die Oatifix hab ich immer da, ausschließlich im Kühlschrank - und die ist noch nie gegammelt, obwohl ich sie auch noch 8 Wochen nach MHD Ablauf benutzt habe, da sie keinerlei Anzeichen von Verderb zeigte.

    Ich habe eine Probe von der Ayesha bekommen zu meiner aktuellen Bestellung und gestern ausprobiert - auch nicht schlecht !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #938
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich habe die Rasiercreme Ambrosia als Goodie bekommen.........nur, ich rasiere mich nicht und Göga reagiert allergisch auf lush..........die Inhaltsstoffe lesen sich nicht schlecht.......meint ihr, die kann ich als leichte Pflege verwenden? Oder hat sonst noch jemand eine Idee zur Verwendung?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Grad die Oatifix hab ich immer da ....
    Die habe ich diesmal auch bestellt.......freu' mich schon auf die Anwendung......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #939
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Als Handcreme kannst die allemal verwenden - ist sicher feuchtigkeitsspendend
    ... bin gespannt, wie du Oatifix findest!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #940
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Als Handcreme kannst die allemal verwenden - ist sicher feuchtigkeitsspendend
    ... bin gespannt, wie du Oatifix findest!
    ......und als Körperlotion geht das bestimmt auch, der Duft gefällt mir ganz gut.....oder ich "bastel" mir damit ein Salzpeeling

    Ja, auf die Oatfix bin ich auch gespannt......heute Nachmittag hab' ich frei - dann wird gepflegt......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  21. #941
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich würde auch gerne bei Lush bestellen... Habt ihr Ideen oder Tipps was man unbedingt ausprobieren sollte? So als Neuling
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  22. #942
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne bei Lush bestellen... Habt ihr Ideen oder Tipps was man unbedingt ausprobieren sollte? So als Neuling
    Ui, das ist schwierig ohne zu wissen, was Du so magst im Bereich der Gesichts- und Körperpflege......

    Ich mag' ganz gerne die Schaumbäder und die Schaumölbäder.......dann finde ich die Reinigungsprodukte mit leichtem Peelcharakter gut.

    Die Gesichtscremes finde ich persönlich viel zu teuer für das was drin ist.

    Mir gefallen die Toothy Tabs zum Zähne putzen (Abwechslung muss sein ); die Frischemasken hatte ich auch schon das ein und andere Mal.......

    Die Mask of Magnaminty ist zur Zeit mein Favorit, da ich momentan mit einigen Pickelchen im Kinnbereich geplagt bin.....

    Körpercremes gefallen mir auch ein paar.......aber die sind halt' schon sehr hochpreisig......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  23. #943
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Oatifix lässt sich vor allem wirklich super einfrieren; ich hatte schon Masken die sind da wie Stein geworden, aber Oatifix lässt sich auch gefroren super löffeln, wie Speiseeis. Also löffeln im Sinne von "mit dem Löffel entnehmen".

    Ich hab in nem Umzugskarton ne mindestens drei Jahre alte Fair Trade Foot Lotion gefunden, die scheint immer noch gut zu sein und wird jetzt aufgebraucht.
    Ebenfalls wieder aufgetaucht ist ein etwa ein Jahr altes Stück Fresh Farmacy, das möchte ich jetzt mal konsequent benutzen.

    Mein Veganese neigt sich dem Ende entgegen, und ich überlege echt ob ich den nachkaufen möchte. Der Duft ist schon toll, aber für den Preis würde ich einfach mehr Wirkung erwarten.
    may contain nuts

  24. #944
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne bei Lush bestellen... Habt ihr Ideen oder Tipps was man unbedingt ausprobieren sollte? So als Neuling
    Puh schweirig, kommt natürlich ganz auf den Typ an.

    Aber mal ganz pauschal:

    Lemony Flutter: Für die Nagelhaut, die Fußballen, als Handpackung, etc. ich finde diese Creme wirklich super!
    Lush frische Masken: Je nach Hauttyp, aber man hört eigentlich durch die Bank weg positives.
    Schaumbad: Ich mag French Kiss, oder Creamy Candy


    Ich persönlich liebe:

    BIG Shampoo zwischendurch
    Tea Tree Water
    Coal Face
    Love lettuce
    Ocean Salt
    die genannten Schaumbäder und Butterball

    Wenn du gerne Massgane gibst oder bekommst vielleicht noch einen Massagebar. Mittlerweile mag ich vom Duft her nur noch Soft Coeur und Each Peach.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  25. #945
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Stimmt.....BIG-Shampoo ganz vergessen......das habe ich auch schon bestimmt zweimal nachgekauft und das ist ja ein Riesenpott.....bis man den leer hat, dauert's 'ne Weile
    Lemony Flutter war auch schon mal mein's........leckerer Duft!
    Und Ocean Salt war in meiner letzten Bestellung dabei......gefällt mir auch.......

    one Kathy Du siehst, es könnte eine Mammut-Bestellung werden, wenn Du nicht aufpasst!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #946
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich habe bei meinem ersten Lush-Einkauf Buffy und den American Cream Conditioner gekauftIch finde Buffy ist ein tolles produkt für Lushneulinge, weil es soetwas kaum in anderen Shops gibt und etwas besonderes ist. Ich persönlich mochte auch den festen Jungle Conditioner, aber da gehen die Meinungen bezüglich der Anwendbarkeit stark auseinander. Die Duschgele finde ich ebenfalls sehr empfehlenswert, weil sie extrem ergiebig sind und toll duften Bei mir war es so, dass ich beim ertsen Einkauf noch nicht so teure Sachen kaufen wollte, weil ich nicht wusste, ob die Produkte was für mich sind.

  27. #947
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Bei mir war es so, dass ich beim ertsen Einkauf noch nicht so teure Sachen kaufen wollte, weil ich nicht wusste, ob die Produkte was für mich sind.
    .....da ist man schnell mal im dreistelligen Bereich.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  28. #948
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Mein Studentenbudget sränkt mich da doch sehr stark ein (ich weiss gerade nicht ob leider oder zum Glück)
    Oh, und ich habe keine Badwanne, das hilft auch extrem.

  29. #949
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Oh danke für die vielen Anregungen! Leider hab ich keine Badewanne, obwohl ich so gern baden würde Also intressieren würden mich auf jeden Fall Haar- und Körperpflege. Ich hatte vor ein paar Jahren, als ich mal in Leipzig war, mir den American Cream Condi gekauft und hab den Duft in schöner Erinnerung. Sonst hab ich halt leider noch keine Erfahrungen mit den Produkten.
    Bei den Gesichtssachen habe ich Angst, dass ich es nicht vertrage, aber 9 to 5 interessiert mich schon.
    Vorhin hab ich mal gestöbert und BIG find ich interessant und das Rehab Shampoo.
    Das mit den Massagebars ist auch eine gute Idee, danke.
    Die Körperpuder hören sich auch spannend an, zumindest was die Bewertungen angeht...
    Also soviel Geld möchte ich natürlich auch nicht am Anfang ausgeben
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  30. #950
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Das Rehab ist super, das ist eins meiner liebsten Shampoos überhaupt. Erstens, es riecht nach Minze. Zweitens macht es bei mir die besten Haare überhaupt. Sie sind weich, haben tolles Volumen und frisseln nicht (ich habe Locken).

  31. #951
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Rasiercreme Ambrosia als Goodie bekommen.........nur, ich rasiere mich nicht und Göga reagiert allergisch auf lush..........die Inhaltsstoffe lesen sich nicht schlecht.......meint ihr, die kann ich als leichte Pflege verwenden? Oder hat sonst noch jemand eine Idee zur Verwendung?
    Mein Mann hat sie, allerdings nicht zu rasieren, sondern zum eincremen nach der Rasur. Bei ihm geht das super. Also probier es einfach aus. Ansonsten, wie schon vorgeschlagen, als Handcreme oder Körpercreme.
    Ich finde, die riecht so lecker.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  32. #952
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Also intressieren würden mich auf jeden Fall Haar- und Körperpflege.
    Bei Haarpflege würde ich wirklich einen Blick werfen auf BIG Shampoo (bloß nicht den gleichnamigen Condi !!!!) und die festen Shampoo-Bars (da kannst du ganz nach deinem Haar und deiner Duftvorliebe gehen - die Auswahl ist riesig - ich mag die Bars sowohl im Urlaub, als auch auf Geschäftsreisen und zuhause, dort im Wechsel mit flüssigem Shampoo).
    Die Duschgels finde ich super, weil es manche Düfte einfach sonst nicht gibt - z.B. Grass, da könnte ich einfach nur dauerduschen und träumen !!!!
    Happy Hippy und Dirty (schön kühl-minzig-frisch) liebe ich aber auch.
    Last but not least mag ich RubRubRub auch unheimlich gern - spezieller, leckerer Duft und schön auf der Haut !!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #953
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Sooo, ich habe jetzt bestellt und weiß was ihr meint. Die Gesamtsumme steigt unheimlich schnell
    Mit durften: BIG, American Cream, Godiva, Buffy..........
    Und ich bin schon bei knapp 50 Euro mit Vesand Dabei hätte ich noch soviele andere Sachen bestellen können...
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  34. #954
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Die meisten Sachen sind dafür aber auch sehr ergiebig am Big hast Du ewig, am Godiva auch ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #955
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Immer wieder überlege ich auch zu bestellen und dann gucke ich mir die Inhaltsstoffe an und lasse es wieder...

  36. #956
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Sooo, ich habe jetzt bestellt und weiß was ihr meint. Die Gesamtsumme steigt unheimlich schnell
    Mit durften: BIG, American Cream, Godiva, Buffy..........
    Schöne Sachen! Damit wirst du sicher Freude haben .... und bist dann bald schon wieder am überlegen, was es das nächste Mal werden könnte.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #957
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Am Wochenende habe ich die Oatifix ausprobiert.......ich hab' sie mit feuchten Fingern aufgetragen, so ging es etwas leichter.......naja, wie sie aussieht.....da sag' ich mal nix dazu (und auch nicht, was Göga meinte, als er mich mit der Maske im Gesicht angeguckt hat ). Aber es ist eine schöne, reinigende Maske - hab' sie nach der Einwirkzeit mit feuchten Fingern noch sanft "gepeelt".........wobei, was das Aussehen betrifft......wenn ich mir ab und an morgens einen warmen Getreidebrei zum Frühstück mache, der sieht ähnlich aus.....schmeckt aber viiiiiiiiiel besser
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  38. #958
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Die Catastrophe Cosmetic sieht auch nicht besser aus. Die hat was von matschigem Schlumpf im Gesicht.

  39. #959
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hallo, könnt Ihr mir Haarpflege von Lush empfehlen? Ich wollte mal ein bisschen was ausprobieren.
    Vor allem einen Conditioner bräuchte ich. Ich habe gefärbte, lockige Haare, d.h. so richtig lockig sind sie nicht immer, eher wellig. Also eher was, wodurch die Locken besser strukturiert werden, nichts, wodurch sie sich dann noch mehr aushängen. Ist da der American Cream zu schwer? Ist Veganese besser?
    Bei den Shampoos hatte ich bisher eine Probe vom Trichomania, bzw. ich habe immer noch den Rest. Da hatte ich den Eindruck, dass ich Haarbruch bekomme, wenn ich es zu oft verwende. Ab und zu dagegen fand ich es ganz gut, es hat Volumen gemacht und die Haare weich, aber trotzdem griffig. Jetzt wollte ich eher mal ein flüssiges testen. Ich dachte dabei an Curly Wurly oder BIG. Was wäre denn da besser für meine Haare? Zieht BIG nicht die Farbe raus? Und was ist sanfter zur Kopfhaut?

    Danke schonmal für Eure Tipps!

  40. #960
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    American Cream ist überhaupt nicht schwer, eher genau das Gegenteil. Ich habe vermutlich ähnliche Haare wie du, ebenfalls gefärbt, und ich habe den AC immer verwendet, wenn ich eher leichte Pflege brauchte. Das größte Argument ist hier eher der Duft, den liebe ich abgöttisch.
    Bei Big befürchte ich auch, dass der Farbe zieht und ausßerdem austrocknet, deswegen habe ich den nie gekauft. Ich bin großer Fan von Rehab, da stimmt für mich Duft, Pflege und Effekt. Das macht unglaubliches Volumen und ich hatte nicht das Gefühl, dass der Farbe zieht. Curly Wurly hatte ich noch nicht, würde ich aber auch gerne mal probieren.
    Ansonsten mag ich zur Pflege die R&B Haarcreme sehr gerne. Sehr ergiebig, bündelt bei mir die Locken und ist pflegend.

    Gibts Trichomania überhaupt noch...? Ich find den gerade irgendwie nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.