Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 50 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Gibt es eine neue Cut- Liste? Ich hab auf Facebook gelesen, dass The Enchanter und Let the good times Roll gehen. Wobei letzteres doch ein Weihnachtsprodukt war oder?

  2. #482
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Das eigentlich doch im Sortiment bleiben sollte-der Ltgtr ...

    Aber ich hab gerade nen Newsletter bekommen .. da ist ein Shampoobar für 10.95 dabei die sind doch eh schon so teuer. Bei Soaparella bekomm ich super Shampoobars, sogar mit slsa statt dem sls, somit deutlich milder und wirklich pflegend-für 5.50 ... so langsam verlier ich die Lust an Lush.

    Der Let the good times roll geht jetzt bestimmt auch und in zwei, drei Monaten kommt er dann für 15 Euro als Retro - und warum ? Weil sie gemerkt haben dass die Leute den mögen und kaufen ! So kann man noch mehr Geld verdienen.. wirklich schön ist das nicht und für mich persönlich arg durchschaubar..

    So - ihr dürft jetzt gerne loshauen aber ich seh´s so .. sorry an alle Lush-Liebhaber..ich mag einiges ja auch aber so langsam vergeht mir der Spas...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #483
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    seh ich genau so

    ich hab ein paar lieblingsprodukte (die meisten haben sie ja schon aus dem sortiment genommen), die ich immer wieder mal nachkaufe. aber mittlerweile sind das nur noch etwa 4 produkte (olive branch dg, twilight dg, none of your beeswax lipbalm, veganese) und es werden immer weniger. auch nervt mich die anquatscherei in den shops total. hier haben sie grossen verkäufer-wechsel und die neuen merken nicht, dass man weitaus mehr produkte kennt und informierter ist, als sie selbst, und merkt, wenn sie blödsinn rauslassen. z.b. "king of the mods kommt wahrscheinlich in der retrowoche, da werden heute die produkte online gestellt.". ähm, die produkte waren bereits seit mindestens 5 tagen in uk auf der homepage und nix von king of the mods....

  4. #484
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    einige Produkte sind echt klasse ( wie leider auch der Let the good times roll ) aber die Art und Weise wie die mit den Kunden umgehen bzw. diese horrende Preispolitik ist leider
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #485
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich teile deine Meinung total Lilie.

    Leider fällt mir das gleiche auch bei Douglas auf. Produkte sind im Schnitt um 5,- Euro teurer als noch vor einem oder zwei Jahren. Selbst wenn ich da einen "Rabattgutschein" benutze, bin ich nicht bei dem Ursprungspreis.

    Auch Apothekenkosmetik wird teurer, da ist aber die "Anstiegskurve" des Preises gemäßigter.

    Lebensmittel werden immer billiger und Kosmetika immer teurer wie es scheint

    Ich weiß auch nicht, wo die mal die Grenze ziehen. Ich kaufe mir auch BiG nicht mehr deswegen. Sollte Olive Branch noch mal zwei Euro teurer werden, fällt das für mich auch aus. Irgendwo hört`s auch auf.

  6. #486
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    die schaufeln sich ihr grab selbst irgendwann sind die kunden nicht mehr bereit immer mehr zu bezahlen. auch finde ich die preisunterschiede zwischen england und z.b. der schweiz (bei uns sind die produkte ja gleich nochmals teurer als bei euch), extrem und finde, so was kann man nicht mehr mit "transportkosten etc." begründen. z.b. gorgeous - die kostet in uk umgerechnet fr. 56.-/euro 45.60 und bei uns fr. 95.-/euro 77.- das
    sind fr.41.-/euro 33.- mehr! sie ist ja in uk schon nicht billig.... aber sowas ist einfach nur frech.

  7. #487
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hab mir heute das Osterhuhni angeschaut wie extra für mich gemacht, aber 8,95€ für EIN Bad??? da hoffe ich lieber, dass ich Ende März in England noch eins bekomme (wo ich den Preis echt auch schon grenzwertig finde...)

    Ich muss euch leider Recht geben, die Preise sind leider inzwischen auf einem Niveau, das echt keine Freude mehr macht. Dagegen kommen die "neuen Ideen" (Produkte) bedauerlicherweise nicht mehr an.
    Huhni ergo sum

  8. #488
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich reihe mich ein ... fällt mir schwer, aber mir reicht es auch bald.
    RETRO:
    Sonic Death Monkey (Retro Duschgel), 100 ml - für 11,50 EUR ????? Geht's noch?

    Ich hab auch ein paar Lieblingsprodukte, die Bodybutters werd ich aber nicht mehr kaufen, die sind zu schnell alle unter der Dusche für den Preis .... :leiderja:

    Das Grass-Duschgel werde ich mir weiterhin kaufen, das TRAMP wenn es als Retro kommt (leider so süchtig, dass mir da der Preis völlig schnuppe sein wird ) und Shampoobars für meine Reisen. Dazu die Oatifix Maske - die ist wirklich klasse!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #489
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    ich kann mich euch nur anschließen! ich habe das gefühl die preise steigen jeden monat an, ich hab auch immer weniger lust zu lush zu gehen ...

  10. #490
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Also ich kaufe inzwischen auch nur noch meine Schaumbäder bei Lush und ab und an eine Massagebar. Das gönn ich mir einfach und da bei mir eine Bubble Bar nicht nur 2 Bäder hält, finde ich das auch vom Preis okay.
    Alles andere werde ich aufbrauchen und andere Marken nachkaufen, weil ich das auch nicht mehr einsehe. Was mich daran einfach auch aufregt, ist, dass Lush immer ihr oberkorrektes Image vor sich her trägt (Tierschutz, vegan, umweltfreundlich...) dann aber andererseits die Kunden langsam echt vera...

    Vielleicht sollte ich mich auch mal bei Schaumbädern und Massagebar woanders umschauen. Find da nur Onlineshopping blöd, weil ich mich da oft im Duft vertue. Kennt jemand gute Alternativen

  11. #491
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    ich finde die idee mit den badekometen und schaumbädern (ich mag aber keinen schaum in der wanne) toll. doch die lush-kometen sind alle zu wenig pflegend. und wenn die noch glitzer oder blüten etc. drin haben, haste die sauerei in der wanne. teilweise färbten die kometen auch das badwannenkopfkissen oder den wannenrand deshalb kauf ich keine mehr, ausser vielleicht mal zu weihnachten oder als geschenk. alternativen dazu gibts teilweise bei den seifensiederinnen, bei der kaiserin z.b.. sind dann halt kleiner und weniger bunt, aber pflegender. was ich sehr gerne habe, sind die sachets von dressdner, balea und sonst noch ner marke, ist mir grad entfallen. das sprudelt zwar nicht, aber ich kann vorzu entscheiden mit welchem ich in die wanne will und brauch keine schaumbadflasche rumstehen zu haben, die einem nach 1/3 schon nervt. von dreckspatz gibts für kleine und grosse kinder sprudelbäder, stehen im dm bei den badezusatz-sachets rum. die sind auch toll! haben aber teilweise mandelöl drinnen, muss man gucken, wenn man es nicht verträgt.

    massagebar hab ich nur noch each peach. höchstens es gibt mal nen neuen, den ich toll finde. aber ansonsten kauf ich mir auch keine mehr.

  12. #492
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Hazel Cherry... www.wolkenseifen.de - die Pflegeherzen sind meiner Meinung nach besser als die von Lush. Und fast zum halben Preis ^^ .. Schaumbad gibts da auch einiges-als Pulver, da bekommst du aus ner Dose mehrere Schaumbäder raus.

    Mich reizen bei Lush fast nur die Gesichtsreiniger und der Squeaky Green.. mit dem Rest kann ich bei den Preisen echt nix anfangen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #493
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich finde bei LUSH nur Gesichtsreiniger und mal die Jellies nachkaufenswert. Ich krieg immer mal wieder Seife oder Shampoo geschenkt aber wenn ich den Geruch mal mag, gefällt mir die Wirkung nich. Zum Verschenken kauf ich's gern mal oder zwischendrin als was Besonderes, Preise sind aber wirklich nicht mehr feierlich Aktuell will ich mal die Gurugu HC testen und den Let the Good Times Roll muss ich auch nochmal haben, der ist super.

    Wie sieht's denn aus mit aktuellem Versandkostenfreicode, die bei google wollen nich mehr.?

    ...sonst wird's eben doch ne Life-Vorstellung im Geschäft geben müssen... Ich schwör mir immer wieder, ich Kauf dort nix mehr und wenn der Newsletter dann weggeworfen wurde, kommt das Verlangen, etwas unbedingt haben zu müssen

  14. #494
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    Iaber wenn ich den Geruch mal mag, gefällt mir die Wirkung nich.
    fies aber besser für dein budget
    die handy gurugu fand ich toll, wirkung wie duft, nur leider hatte die mandelöl drinnen.

  15. #495
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    9 to 5 Reiniger ist ne super Handlotion kauf ich nur dafür !

    Mein Schwager war heute im Lush Saarbrücken für mich und hat dort wegen dem Let the good times roll nachgefragt : er geht tatsächlich raus sobald abverkauft ist ! er meinte die Dame dort wäre recht fassungslos gewesen, das sei von Anfang an ein super laufendes Produkt gewesen und die Nachfrage sogar in unserem kleinen Saarbrücken total hoch ! ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #496
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Orangine, der Code NACHSCHUB2013 müßte funktionieren. Hat wohl auch keinen Mindestbestellwert als Voraussetzung.
    Liebe Grüße
    Zola

  17. #497
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Vielen Dank liebe Zola Hab ich nutzen können und gebe diesmal dank euer Tipps
    - Handcreme Gurugu (mal schaun, wie das mit dem Mandelöl an den Händen verhält, im Gesicht wars ne Weile schwierig, ist aber besser)
    - Gesichtsreiniger Let the Good Times Roll (zum verschenken bevor er wieder geht, den MUSS man getestet haben finde ich ), und Aqua Marina (bin gespannt, danke für die Empfehlung, Lilie)
    - Duschjelly Sweetie Pie (klingt aufregend bzgl.Duft und Glitzer, mag ich seit dem Snow fairy DG mal gern) eine Chance.

    An die Masken hab ich mich nich getraut, schlimme Erfahrungen mit ätherischen Ölen/generell "reizenden" Inhaltsstoffen im Gesicht machen mich misstrauisch und so will die erstmal testen bevor ich einen ganzen Topf haben muss. Die Massagebars müssen auch nich sein, mag da die der Siederinnen hier genauso gern oder sogar lieber, v.a. vom Duft her sind mir die von LUSH auf die Dauer zuviel. Hatte bisher Hottie und Each Peach , bisher getesteten Shampoo Bars trocknen meine Haare aus (gilt für Seanik; New und Squeaky Green liegen noch in der Warteschleife, habe da aber wenig Hoffnung?!), genauso wie die flüssigen Shampoos (Rehab). Die Schminksachen (Wimperntusche, Charisma, feeling younger) hab ich zwar auch mal getestet aber muss nich nochmal sein und baden ist keins meiner Hobbies und die Badezusätze zum Verschenken kaufe ich auch lieber bei den Siederladies - die pflegen toll und riechen prima

    Und preislich habt ihr einfach recht: das ein oder andere Produkt kauf ich sicherlich zwischendrin, ich hab bisher nix unersetzliches gefunden (außer vllt den keksigen Gesichtsreiniger...dass der geht ist wirklich wirklich Sünde!) und bin wirklich nicht überzeugt, dass Inhaltsstoffe, auch hinsichtlich "natürlich und gut zur Haut" und Wirkung sich mit den Preisen irgendwo die Waage halten....

  18. #498
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Orangine bin gespannt wie du den AM findest.. der Squeaky Green ist lustigerweise der einzige Bar von Lush ( und ich hab sie alle getestet ) mit denen ich klarkomme, der trocknet nicht so arg aus, die Haare sind fluffig und glänzend und wenn ich ihn nicht jeden Tag verwende mag auch die Kopfhaut ihn - Seanik ging bei mir gar nicht-die Haar haben sich angefühlt wie Gummi damit .. komisch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #499
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Lilie bin auch gespannt und werde berichten
    Ok, dann hab ich bisschen Hoffnung für ein erfolgreiches date des Squeaky Green mit meinen feinen, knapp schulterlangen und gefärbten Haaren...Kopfhautprobleme hab ich sehr selten aber ein unwohles Haargefühl nach der Wäsche dafür umso häufiger

    Lustigerweise benutzt meine WG-Kollegin den Seanik anstelle von Duschgel und liebt ihn Sie dachte mal, es sei zum duschen (interessiert sich nich für Kosmetik) und hat dann nach ner Woche in den höchsten Tönen mein "neues Duschbar" gelobt, würde ein tolles Hautgefühl machen...vllt sollte ich das sonst auch mal probieren

  20. #500
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Du das hab ich schon total oft gehört !Und irgend ne Beauty hat mal geschrieben der Trichomania wäre genial um die Beine zu rasieren Meine Haare sind gerade zwischen Kinn und Schulter, auch sehr fein und gefärbt mit Squeaky gehts wie gesagt gut- ich schäum ihn aber nur in der Hand auf-den bar auf dem Kopf zu reiben gibt für mich persönlich zu viel Tensid ab-das ist mir dann irgendwie ZU sauber dann juckts halt bei mir ..

    Mal schauen was du sagst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #501
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich schäume Squeaky auch in der Hand auf, allein schon wegen der "Stückchen" im Bar.
    may contain nuts

  22. #502
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Genau, das ziept sonst auch ordentlich aber ich find den in der Pflege ( sofern die Bars so was tun ^^ ) am besten !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #503
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich könnt mich in den Duft reinlegen...
    Kennt jemand nen Condi, der olfaktorisch dazu passt? Muss nicht von Lush sein...
    may contain nuts

  24. #504
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Danke für euren Tip ihr beiden - ich werd auch in der Hand aufschäumen und hoffen, dass nich zu viel Tensid abgeht
    Lilie, kurz OT aber da du ähnliche Haare zu haben scheinst: was nimmst du denn als leave-in, Conditioner oder Kur bzw. wie oft? Hab fast immer das Gefühl, grade im Winter was "danach" zu brauchen, allerdings beschwert das meiste (Conditioner und Kur, egal ob NK oder KK doch ungemein oder bringt gar nix wenn zu wenig reichhaltig. Probier mich grad an Kokos- und Marrakeschöl oder Coditioner vor dem Waschen reinzumachen. Sheabutter mit Arganöl hatte ich mal vor der Wäsche reingemacht, das war ganz schlecht - strähnig und trotzdem trocken, fürchterlich.

    Bei LUSH hab ich Richtung Coditioner und Co. noch nix getestet, wäre da was empfehlenswert?

  25. #505
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Jaaa der duftet echt toll

    Hm... nee zum Sqeaky fällt mir leider nix ein .. aber ich liebe ja die Heymountain-Condis.. aktuell hab ich In the Hair tonight, den find ich toll und die Hair Haircreme ..

    Ich hab eben in dein TB geschaut - du hast so schöne Haare Hörnchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #506
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    ich hab auswärts auch schon nur einen shampoobar mitgenommen, und damit geduscht und haare gewaschen. geht gut. müsste ich jetzt nicht jeden tag, aber wenn man mal ein paar tage auswärts ist und nicht viel kosmetikgepäck mitschleppen will why not?

  27. #507
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Oangine.. da ich bisschen längere Haare möchte pflege ich aktuell mehr.. ich knete jeden Abend den HM Condi oder die Haarcreme ein, flechte einen französischen Zopf ( was bei der Länge eine Herausforderung ist ) und morgens spüle ich das dann aus, gebe nochmal nen Klecks HM Condi in die Spitzen und wasche nur die Kopfhaut dann mit HM Shampoo, Squeaky, Seife oder den Soaparella Shampoobars ( die sind - sorry für OT ) aus.. danach mach ich dann nix mehr rein weil meine Haare zu fein sind, die sind zu schnell strähnig.. abens wird aber täglich gepflegt

    Waschen muss ich wegen einem Kopfhautekzem halt jeden Tag, aber ich versuch es so mild wie möglich zu gestalten ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #508
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Dann dank ich dir schon mal für deine Tipps, ich probier mich mal durch mit dem vorher Conditioner anstelle von danach und bin gespannt ob die Haare sich davon auch mal beeindrucken lassen

    granada wenn du das auch machst, probier ichs auch mal - vllt spar ich mir auf die Art das nächste mal auch bisschen Gepäck

  29. #509
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    @orangine sprich einmal deine angst wegen den gesichtsmasken im shop an und das du sie aber gerne testen würdest. an sich machen sie auch davon proben, bzw. gibt es auch manchmal masken geschenkt, die nah am verfallsdatum sind, die halten sich im tiefkühler daheim dann aber noch ewig. in sachen condi ist lush eher mittelmaß. retread ist sehr gut, aber da muss man mit dem duft zurecht kommen. der rest ist nicht sehr pflegend.

    ich war am samstag 5 schwarze pötte eintauschen gegen einen hair doctor. den liebe ich einfach. dann habe ich mir die ostersachen angesehen. die seife riecht so furchtbar, ich frage mich, wie sie in ihrer beschreibung auf himbeeren kommen konnten. aber dafür bin ich in das schaumbad verliebt. dieser orangenduft hach, hat zwar eher etwas von fanta als von frischen orangen, aber ich könnte daran dauerschnüffeln nun warte ich mal auf die hm-ostersachen

  30. #510
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Den Retreat Duft find ich total genial ich hab ein kleines Döschen und tupfe manchmal was auf die Hand um dann dran zu schnuppern
    Die Pflege hat mich nicht umgehauen, allerdings könnte ich es nochmal testen

    Ich jammer nochmal schnell ne Runde weil der Let the good times roll rausgeht -> ... so, erledigt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #511
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    naja von den condis ist er auf jeden fall der beste was lush zu bieten hat in sachen pflegewirkung, aber generell sind da die condis nicht sooo top. retread hingegen ist ein dauerhafter begleiter bei mir geworden, habe sicher inzwischen locker 8 große pötte davon geleert im laufe der zeit. ich finde den duft ok, an manchen tagen ist mir aber gar nicht danach

  32. #512
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich werd mir demnächst den BIG Condi endlich zulegen, dazu eine mittlere bottle GRASS, eine mittlere bottle CYNTHIA SYLVIA STOUT und den TRICHOMANIA.
    (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiss, soviel zur Selbstdisziplin)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #513
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Grass lacht mich auch immer noch an - wie duftet das denn wirklich ??

    Den Big Condi fand ich zu fettig irgendwie für meine Haare aber duftet fein !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #514
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zu fettig? Also pflegt der tatsächlich? Ich hatte die Befürchtung, dass er stark austrocknet... Dann könnt ich mein Pröbchen ja doch mal testen...

    Grass riecht kräuterig, aber nicht nach frischgemähter Wiese... Das hatte ich mir aber leider erhofft und war deswegen enttäuscht.
    may contain nuts

  35. #515
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Von dem Big Conditioner hatte ich eine Probe und er hat bei mir überhaupt nicht gepflegt . Nur das Haar beduftet, mehr nicht. Kein Kaufprodukt für mich.

    Vielleicht habe ich auch nur zu wenig genommen oder so. Keine Ahnung.

  36. #516
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich hatte davon total schlierige, fettige Haare aber ich komm mit dem Jungle auch nicht klar-also vlt liegts auch daran
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #517
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Lilie, kannst Du irgendwas von Wolkenseifen, also speziel von den Seifen für trockene Haut empfehlen ??

    Ist ja gerade alles irgendwie ausverkauft!

    An alle anderen: habt Ihr letztes Mal auch keinen Versandgutschein bekommen??

  38. #518
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Eselsmilchseife ist sehr pflegend, die mit TMS und die basic auch - und die Salzseifen.. die sind bei trockener Haut besonders gut

    Ansonsten sind bei pflegeseifen so einige Pflegebomben dabei - Simply the Best hab ich grad in der Dusche-der Hammer-aber unbeduftet..

    Ich hatte nen Versandgutschein auf dem Osterdingens da 0140 oder so - ich hab den weggeworfen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #519
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Danke, den hatte ich auch (Gutschein), aber das war irgendwas für ein Gewinnspiel..

    Ich bin aber ein paar Seiten zurück fündig geworden.

  40. #520
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Grass lacht mich auch immer noch an - wie duftet das denn wirklich ??
    Ich finde, es duftet lieblich nach Heu und kräuteriger Blumenwiese ... sommerlicher Wiese sozusagen!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.