Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 148 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich hab die Sachen heute auch gesehen. Die sind bestimmt derzeit ein Renner, weil sie letztens bei "Höhle der Löwen" waren.

  2. #4162
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    oh man, kann man mit einem auftritt im fernsehen den leuten echt allen mist andrehen?
    ich hab da auch noch so eine geschäftsidee: (ohren-)schmalzbrote. das ist ja auch ein ständig nachwachsender rohstoff und mit paar röstzwiebeln drauf...

  3. #4163
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich muss ja zugeben, so schlecht finde ich die Idee nicht. Ich würde es zwar nicht kaufen, aber es gibt sicherlich genug Käufer.

  4. #4164
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich habe heute das got to be 10in 1 zum ersten mal gesehen. Kennt das schon jemand?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #4165
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es die Sachen noch gar nicht, aber ich habe mir bei Codecheck die Inci der DG-Basis und der BL-Basis angesehen. SLS und Alkohol. Nichts Besonderes und viel zu teuer für ein bißchen Rührspaß.
    Ich sehe mir gerade die Preise bei Douglas an. Man bekommt für 19,99 Euro immerhin 500ml Bodylotion (im Set mit zwei Düften und zwei Farben). Wenn das kein Schnapper ist.

    Aber jetzt mal ernsthaft: Ich habe mir das Werbevideo dazu auf der dm-Homepage angesehen. Desinfektion der Utensilien spielt da absolut keine Rolle, woraus ich schließe, daß das Zeug bis an die Grenze voll mit Konservierungsmitteln sein muß, damit man da auf der sicheren Seite ist...

  6. #4166
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das got to be 10in 1 zum ersten mal gesehen. Kennt das schon jemand?
    Ja, das gab es bei uns letztens für 2 Euro irgendwas...bisher 1x benutzt, es hat nicht beschwert, die Haare -auch meine schnell trockenstrohigen Spitzen- fühlen sich weich an, Glanz ist ok, der Pfirsich-Duft hält sich lange. Allerdings habe ich da auch das erste Mal die OGX Moroccan Sachen probiert. Einen Wow-Effekt hatte ich jetzt aber nicht.

  7. #4167
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich hab diese Rührsets auch schon gesehen und finde die Idee echt ganz nett, aber erstens kann ich mir vorstellen, dass das eine ziemliche Sauerei wird, zweitens sind mir 15 Euro zu viel und drittens bin ich für sowas auch einfach zu faul. Würde ich so ein Set zu Weihnachten bekommen, okay, aber selber kaufen? Nö.

  8. #4168
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Wenn die Dinger ankommen, dann werden die Erfinder ordentlich verdienen. Wer für ein Selbstbastelset für Badebomben 20 Euro nimmt, der hat eine phänomenale Gewinnmarge. Ist so ähnlich wie bei Lush. 5 Euro für eine Badebombe, die fast vollständig aus Natron und Zitronensäure besteht.

    Ach komm, Ravyn, immerhin kannst Du Dir für läppische 4,95 Euro einen total stylischen Shaker dazu kaufen, um Deine Bodylotion mit Farbe und Duft zu vermischen. Die Idee ist sicher nicht verkehrt, um damit Geld zu machen, es fragt sich nur, ob es genug Käufer gibt, die da mitmachen. Vielleicht jetzt mal zu Weihnachten, aber meine Prognose ist, daß sie in einem Jahr wieder vom Markt verschwunden sind.

    Nimmt dm sie denn eigentlich fest ins Sortiment, oder sind es nur LE-Aufsteller?

  9. #4169
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wenn die Dinger ankommen, dann werden die Erfinder ordentlich verdienen. Wer für ein Selbstbastelset für Badebomben 20 Euro nimmt, der hat eine phänomenale Gewinnmarge. Ist so ähnlich wie bei Lush. 5 Euro für eine Badebombe, die fast vollständig aus Natron und Zitronensäure besteht.

    Ach komm, Ravyn, immerhin kannst Du Dir für läppische 4,95 Euro einen total stylischen Shaker dazu kaufen, um Deine Bodylotion mit Farbe und Duft zu vermischen. Die Idee ist sicher nicht verkehrt, um damit Geld zu machen, es fragt sich nur, ob es genug Käufer gibt, die da mitmachen. Vielleicht jetzt mal zu Weihnachten, aber meine Prognose ist, daß sie in einem Jahr wieder vom Markt verschwunden sind.

    Nimmt dm sie denn eigentlich fest ins Sortiment, oder sind es nur LE-Aufsteller?
    Krass, einen Shaker! Sowas hab ich ja noch gar nicht

    Also bei uns haben die Sachen wohl feste Plätze da bei den Badezusätzen. Da kann man dann die Düfte, die Farben etc. einzeln kaufen. Außerdem gibts noch einen Aufsteller mit den gleichen Sachen und zusätzlich diesem Set. Ich glaub auch nicht, dass sich das lange hält, aber gut
    Geändert von Ravyn91 (10.10.2015 um 21:44 Uhr)

  10. #4170
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neuer bei DM - Thread

    @aukai: wenn du was mit Frische-Effekt möchtest, kann ich das Dusch-in straffendes Duschgel von Nivea empfehlen. Das hat auch Minze drinn. Ich hab das im Sommer mal gekauft und danach fast gefroren

  11. #4171
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Danke leogecko.... Hmm klingt vom werbeversprechen wie die eierlegende wollmilchsau die ogx sachen hab ich gesehen, aber nicht gekauft ich warte mal ab, wie die meinungen dazu noch so sind
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #4172
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @aukai: wenn du was mit Frische-Effekt möchtest, kann ich das Dusch-in straffendes Duschgel von Nivea empfehlen. Das hat auch Minze drinn. Ich hab das im Sommer mal gekauft und danach fast gefroren
    Da kann ich auch dieses Teebaumöl-Minz-DG von Original Source empfehlen

  13. #4173
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    *g* das Duschgel scheint echt was zu können
    danke für eure Tipps!

  14. #4174
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich hab im Sommer das Teebaum Minze von Original Source geliieeebt, es ist als würde man sich mit Hustenbonbons einreiben Nur so hab ich es in meiner Dachwohnung in der Hitzeperiode aushalten können.
    Toupieren geht über Studieren

  15. #4175
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich hab im Sommer das Teebaum Minze von Original Source geliieeebt, es ist als würde man sich mit Hustenbonbons einreiben Nur so hab ich es in meiner Dachwohnung in der Hitzeperiode aushalten können.
    Eine Leidensgenossin! Wenn ich umziehe, dann nur noch in eine Wohnung, die NICHT im Dachgeschoss liegt Mir hat das Duschgel da auch sehr geholfen. Danach ist einem fünf bis zehn Minuten kalt

  16. #4176
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Eine Leidensgenossin! Wenn ich umziehe, dann nur noch in eine Wohnung, die NICHT im Dachgeschoss liegt Mir hat das Duschgel da auch sehr geholfen. Danach ist einem fünf bis zehn Minuten kalt
    Der ultimative Trick ist sich in die leere Wanne zu legen, sich mit einer LKW Ladung von dem DG einzureiben und das dann drauf zu lassen. Ab und an einen Duschkopf mit kaltem Wasser drüber - der eiskalte Himmel auf Erden :D
    Toupieren geht über Studieren

  17. #4177
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Der ultimative Trick ist sich in die leere Wanne zu legen, sich mit einer LKW Ladung von dem DG einzureiben und das dann drauf zu lassen. Ab und an einen Duschkopf mit kaltem Wasser drüber - der eiskalte Himmel auf Erden :D
    Danke für den Tipp! Ich hoffe, ich merke ihn mir bis zum nächsten heißen Tag, dann werde ich eingerieben mit Duschgel in einer leeren Wanne liegen - aber Hauptsache, es hilft

  18. #4178
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread


    ihr seid echt sweet. ich frage mich grade, was ihr dann macht... also, liegt ihr da nur rum, oder lest ihr nebenbei? ich habe noch nie in einer dg-whg gelebt - und bin auch nicht so hitzeempfindlich. am heißesten wochenende anfang juli habe ich bei 44 Grad das Wohnzimmer eines Kumpels komplett renoviert. er hat mich mehrfach gefragt, ob wir das wirklich tun wollen, und ich habe erst garnicht verstanden, was das problem ist, bis ich gemerkt habe, dass ihn das total schlaucht - also habe ich das halt allein abgeklebt und gestrichen und ihn nur hin und wieder belästigt. ich muss zugeben, dass mir dann auch schon bisschen warm war, habe dass dann im bikini durchgezogen. das nächste mal, wenn ich bei vollhitze so ne action mache, dann reibe ich mich einfach mit dem duschgel ein und werde mich ab und zu mit wasser besprenkeln.

  19. #4179
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen

    ihr seid echt sweet. ich frage mich grade, was ihr dann macht... also, liegt ihr da nur rum, oder lest ihr nebenbei? ich habe noch nie in einer dg-whg gelebt - und bin auch nicht so hitzeempfindlich. am heißesten wochenende anfang juli habe ich bei 44 Grad das Wohnzimmer eines Kumpels komplett renoviert. er hat mich mehrfach gefragt, ob wir das wirklich tun wollen, und ich habe erst garnicht verstanden, was das problem ist, bis ich gemerkt habe, dass ihn das total schlaucht - also habe ich das halt allein abgeklebt und gestrichen und ihn nur hin und wieder belästigt. ich muss zugeben, dass mir dann auch schon bisschen warm war, habe dass dann im bikini durchgezogen. das nächste mal, wenn ich bei vollhitze so ne action mache, dann reibe ich mich einfach mit dem duschgel ein und werde mich ab und zu mit wasser besprenkeln.
    Oh, ich bin sehr sehr hitzeempfindlich. Am liebsten hätte ich das ganze Jahr so 15 bis maximal 25 Grad, wobei 25 Grad echt schon grenzwertig werden. Als es so heiß war, wusste ich echt nicht, wohin mit mir. Da hab ich mich nur im Wasser wohlgefühlt.

  20. #4180
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich möchte auch noch etwas zur Cosmetic Kitchen sagen:

    Ich finde die Idee total süß. So etwas hatte ich mir schon lange vorgestellt, ein System, wo ich das alles so kombinieren kann wie ich will. Cremeduschgel mit lila Farbe und Limettenaroma.
    Allerdings bin ich gar kein Kunde mehr dafür. Shampoo vertrage ich nicht mehr, Duschgel nehm ich nur noch meinen letzten Rest, sonst Seife. Und als Creme mix ich mir selber was aus Wasser, Emulgator und Fett.

    Im zweiten Blick sieht man dann die Preise. Eine Farbe für 2.50€? Hochwertige Kosmetikfarbe von Gracefruit kostet 1.80€ die Menge und ist wahrscheinlich höher konzentriert. Meine Düfte kosten auch weniger als 2.50. Ich hatte ja überlegt, was dazu zu kaufen, aber irgendwie war das alles nix und Basilikum-Limette roch so extrem wenig aus dem Fläschchen UND hatte als einziges noch den netten Krebsaufkleber hinten drauf, da hab ichs sein gelassen.
    Den Glycerinseifentopf mit 500g fand ich mit 6€ aber ok. Ich habe mal nach langem Vergleichen einen 250g Block für 5€ im Bastelladen gekauft. Manchmal brauch ich ein bisschen Glycerinseife, der Topf wird lange halten.

    Und ich weiß jetzt nicht, ob ich mich über so ein Geschenkset freuen würde. Wenn ich da dann auch wieder nur ne Miniauswahl im Set habe, so z.b. zwischen blume und erdbeere und zwischen rot und gelb. aber eigentlich lieber zitrus und blau mag. Schauen wir mal, was draus wird. Ich bin jedenfalls bestens ausgerüstet, um mir das alles problemlos günstiger selbst zu mixen ;P Ich glaube, der Preis ist letztendlich auch das, woran es scheitern dürfte, wenn es das tut.
    Mikroben sind Freunde!

  21. #4181
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das für viele, die sich mit Inci und selber rühren noch nicht beschäftigt haben, der bringen ist. Da werden vmtl viele selbstgemachte Duschgele zu Weihnachten verschenkt. Ich bete aber auch, dass keiner auf die Idee kommt, mir sowas zu schenken!

  22. #4182
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Aus "dg-whg" habe ich im Kopf gerade "Duschgel-Wohnung" gemacht! Eine tolle Wohnung für Beautyjunkies *g*.

    Weiß nicht, wie neu es für euch ist, aber bei Facebook wurde eine Bodybutter „White Passion“ mit Duft nach weißen Blüten und Acai-Beeren angekündigt.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  23. #4183
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Aus "dg-whg" habe ich im Kopf gerade "Duschgel-Wohnung" gemacht! Eine tolle Wohnung für Beautyjunkies *g*.
    Ja ich auch und als ich deinen Beitrag gelesen habe, auch gleich wieder...

  24. #4184
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich bin auf die Idee gekommen mir damit Körperspray zu machen. Also Duft von denen und Gesichtswasser ohne Duft als Base. Meint Ihr das klappt?

  25. #4185
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Warum nicht...?

  26. #4186
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neuer bei DM - Thread

    ... weil das Gesichtswasser ggf. einen muffigen Unterton hat...

  27. #4187
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    okay, das kann passieren, aber das musst du vmtl einfach ausprobieren. das liegt ja auch ein stückweit am verwendeten gw...

  28. #4188
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich bin inzwischen ja nicht nur mehr hobbymäßig am Zeugs rühren und kann euch zu JEDEM Duft sagen:
    Ihr müsst stets einen Verträglichkeitstest mit der Base machen.
    Ich hab auf Arbeit einen sehr schönen Zitronenduft, das Produkt damit wird aber regelmäßig reklamiert, weil es sich mit dem Produkt selbst nicht verträgt. Der Duft geht kaputt und riecht dann sehr muffig. Da es ein saurer Reiniger ist, wird es besonders toll, wenn er auf Kalk trifft. Dann riecht es nämlich nach Erbrochenem :) Hmmm!

    Und aus meiner eigenen Rührküche kann ich von einem Konservierungsstoff berichten, "C-Kons", der ein bisschen nach Urin und schwerer Blume riecht. Ich habe dann versucht, das mit Vanilleduft zu überdecken und habe Vanille-genitalduft erzeugt. Die Creme hab ich dann entsorgt, vor allem, weil die Duftstärke sich gleich mal eben verdreifacht hat.


    Also am besten ein bisschen Gesichtswasser mit einem Tropfen Duftöl mischen, ein paar Tage stehen lassen und schauen, wie einem das so gefällt.
    Mikroben sind Freunde!

  29. #4189
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neuer bei DM - Thread

    DFanke für die Tipps, werde ich probieren...

  30. #4190
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Wurde das Alverde Trockenshampoo inzwischen gesichtet? Wir haben doch Mitte Oktober jetzt ... *habenwill*

  31. #4191
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Nein, suche es auch schon.

  32. #4192
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich hab heute auch mal geschaut, weils ja viele hier interessiert. Bei mir ist auch nichts in Sicht...

  33. #4193
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Neuer bei DM - Thread

    War heute auch im dm und eh ich mich kaputt suche, frage ich lieber direkt nach. Die Dame hat ganz verwundert geguckt und hat gefragt "Woher wissen Sie das?!" <- also wird es wohl noch was dauern -.-

  34. #4194
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Wisst ihr, ob das Alverde Trockenshampoo in einer Druckgasflasche kommt? Ich such immer noch Druckgasflaschenfreies Trockenshampoo, mit dem ich zurecht komme. Bisher war noch nix, immer stand ich am Ende in einem großen Puderhaufen.
    Mikroben sind Freunde!

  35. #4195
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Lt. Bild kommt es in so einem Puderstreuer-Döschen =)

  36. #4196
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Wenn es denn irgendwann kommt

  37. #4197
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ob das Alverde Trockenshampoo in einer Druckgasflasche kommt? Ich such immer noch Druckgasflaschenfreies Trockenshampoo, mit dem ich zurecht komme. Bisher war noch nix, immer stand ich am Ende in einem großen Puderhaufen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, habe aber meine ich mal gelesen, dass einige mädels dieses volumen stylingpuder (von div. Marken) als TS Ersatz verwenden die kommen alle in den puderdöschen/-streuern daher
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #4198
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neuer bei DM - Thread

    @Crystal.Mercury: ich hab grad die neue Shape in der Hand und dort ist Werbung für Aveda Trockenshampoo "Shampure", welches wohl ein Pumpspray (aus ganz feinem Hafer- und Maniokpulver) ist. Kostet allerdings um die 30 Euro und ich kenn es natürlich nicht.

  39. #4199
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neuer bei DM - Thread

    30 Euro?! Na der Preis ist gepfeffert... Da würde ich ja eher zu Babypuder greifen.

  40. #4200
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Find ich auch happig. Was kann das denn alles? Werden meine Haare da getunt, bekommen automatisch die richtige Farbe oder so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.