Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 135 von 148 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
  1. #5361
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neue bei DM - Thread

    Bei Rimmel wäre ich auch dabei. Echt ne Schande, dass die das hier überall abgebaut haben

  2. #5362
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich hab auch noch nie was von Trend it up gekauft und die Neuheiten interessieren mich null. Wird also so bleiben. Außerdem will ich die boykottieren, wenn deswegen P2 weiter schrumpft. Ich finde, p2 hat einige gute Produkte.
    Von Nyx reizt mich auch nichts. Erstens weil made in prc und zweitens finde ich vieles von denen einfach nur schlecht (Pigmentierung der Lidschatten usw.)

    Mich nervt auch gerade extrem die Info- Politik von dm. Warum können die nicht jetzt sagen, was geht? So hat man wieder keine Chance, sich rechtzeitig zu bevorraten...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  3. #5363
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Neue bei DM - Thread

    Mich interessieren die Neuheiten von Trend it up schon. Und der Quick Dry Topcoat ist der beste Überlack bei mir.
    Ansonsten bin ich allerdings auch eingefleischter p2-Fan. Egal ob Standardsortiment oder LE's... ich habe mit der Marke noch nie einen Lidschattenfail gehabt, die halten sogar bei mir sehr gut. Genau wie sämtliche Nagellacke. Auch die LE's finde ich meistens immer schöner, als die von anderen Marken. Und ich bin auch so gar nicht damit einverstanden, dass bald kaum noch was von steht. Dafür könnte ich auch auf eine Erweiterung von TIU verzichten.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  4. #5364
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich bin auch eher p2 als tiu. Habe die Sandstyle-Lacke von P2 und die Lost in Glitter auch, und nen Gel-Lack... Die finde ich toll. Außerdem nen Highlighter. Trend ist up habe ich bisher nur den geschenkten Lack, den es zur Einführung gab. Den fand ich eher mäßig.

  5. #5365
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neue bei DM - Thread

    Letztes Jahr, als TiU rausgekommen ist, hatten viele ja auch kurz Angst, dass P2 dafür geht oder die Theke verkleinert wird. Da waren wir noch erleichtert, und jetzt? Ich mein, ich mag P2 ganz gerne... TiU sieht auch hübsch aus... Ich hätte lieber sowohl die große P2- als auch die große TiU-Theke gehabt. Ich glaube irgendwie auch, dass P2 mittel- bis langfristig komplett gehen wird. Das war ja bisher sowas wie die Eigenmarke von DM (auch, wenn es das nie wirklich war) und jetzt haben sie eine eigene...

  6. #5366
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neue bei DM - Thread

    Also Trend it Up (urgs schon der name) spricht mich irgendwie so gar nicht an. Da kaufe ich eher noch bei Wet'n Wild im Edeka
    Von nyx interessieren mich ein paar Sachen, beim Douglas ist immer alles angegrabbelt und ausverkauft. Ich hoffe das funktioniert besser im Dm.
    Sollte es nicht auch demnächst im Rossmann (sorry, ja falscher Thread) Makeup Revolution geben? DAS interessiert mich wirklich, auch wenn dafür leider Maxfaktor rausgehen soll.


  7. #5367
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ach, das hab ich ja noch gar nicht gehört. Ich finde schon, dass das hierher gehört, ist ja das gleiche in Grün

  8. #5368
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neue bei DM - Thread

    Wenn jetzt meine Lieblingsprodukte von p2 verschwinden, kotz ich. Ständig geht bei dm was ausm Sortiment. Gerade erst musste meine Lieblingscreme gehen. FALLS DAS JEMAND VON DM LIEST, DAS IST ZUM KOTZEN UND VERGRAULT KUNDEN!
    Alles Liebe Sommi

  9. #5369
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neue bei DM - Thread

    Sommi, mir geht dieses ständige aus dem Sortiment nehmen auch auf den Keks, auch wenn mit P2 keins der Sachen betroffen ist, an denen ich hänge.
    Die nehmen wohl auch die Balea sensitiv totes Meer Creme raus, die sehr, sehr lange mein HG war. Zum Glück habe ich da für mich verträgliche Alternativen.

    Ich würde mich aber sehr, sehr freuen, wenn bei bestimmten Produkten wie Shampoo, Spülung, Gesichtscreme, Handcreme, Gesichtspflegezeug und Bodylotion das Sortiment beständiger wäre und es statt dessen immer mal ein paar LEs gibt. Bei der Handcreme macht Balea das ja z.B.
    Und das eben auch bei Deko, dass Basisprodukte wie Puder, Concealer, Make-up, Base und Mascara, die man häufiger nachkauft, gleich bleiben

  10. #5370
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neue bei DM - Thread

    Die Totes Meer Creme war auch mein HG! Das ist ne Sauerei echt! Gerade bei den med und Ultra Sensitiv Produkten sollten sie mal beständig bleiben! Das sind eh meistens Allergiker und Sensibelchen, die sich freuen, mal was gefunden zu haben.
    Alles Liebe Sommi

  11. #5371
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Neue bei DM - Thread

    oh nein. die totes meer creme? waaaaaaah! die benutz ich auch immer :(

  12. #5372
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neue bei DM - Thread

    Willkommen im Club. Wie man sowas rausnehmen kann. Echt zum kotzen!!!!
    Alles Liebe Sommi

  13. #5373
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neue bei DM - Thread

    ab dem 21. soll es eine rummeplatz le von balea geben. die meisten sachen reizen mich sehr und ich muss uuunbedingt dran schnuppern. ich hoffe allerdings, dass ich nichts haben muss, weil ich eigentlich aufbrauchen möchte.
    hat die vll schon wer von euch enteckt ? die daten sind ja oft nur richtlinien.

  14. #5374
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neue bei DM - Thread

    Himmel, sind die Sachen niedlich! Ich muss glaub ich ALLES haben! Vor allem das Zitroneneis-Rasiergel!
    may contain nuts

  15. #5375
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zum Glück macht mich das gar nicht an, mit so was mag ich nicht duschen. Ein Glück, ich muss doch aufbrauchen

  16. #5376
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zum Glück benutz ich die Produktgruppen alle nicht, solch süße Düfte mag ich ja.

    Ich sehs schon kommen: Nyx kommt nur in den DM, der in Mannheim direkt neben Douglas ist. Und der Douglas hat alles, wovon DM träumt: Nyx, Urban Decay, Mac, bla...
    Und der DM bei mir in der Nähe kriegt nüscht.
    Wenn die bei DM weiter so fleißig Makeup Marken assimilieren, muss bald entweder die Bioabteilung oder die Klopapierabteilung gehen. Sie könnens ja nicht wie Lidl mit der Bäckerei machen und einfach den Laden anbauen oder plätten und daneben neu bauen.
    Mikroben sind Freunde!

  17. #5377
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Die Totes Meer Creme war auch mein HG! Das ist ne Sauerei echt! Gerade bei den med und Ultra Sensitiv Produkten sollten sie mal beständig bleiben! Das sind eh meistens Allergiker und Sensibelchen, die sich freuen, mal was gefunden zu haben.
    Sommi, da hast du völlig Recht
    Bei dem einen Sensitiv Shampoo wurde jetzt ja auch ein neues eingeführt, was so ähnlich ist. Ich hoffe echt, dass das alte trotzdem langfristig bleibt.
    Die totes Meer Creme habe ich seit der Einführung immer wieder gekauft. Leider hat sie bei mir in letzter Zeit vermehrt zu Unreinheiten geführt, ich vermute mal, zu fettig und zu viel Glycerin für mich. Eine Flasche habe ich noch hier, die werde ich aber vermutlich als Bodylotion aufbrauchen.

    Die Rummelplatz Le spricht mich so gar nicht an. Ich hätte ja gerne ein Cocosdeo ohne Alu zum Sprühen gehabt

  18. #5378
    Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    im Schwabenländle
    Beiträge
    293

    AW: Neue bei DM - Thread

    Bei uns wurde die NYX Theke heute im DM eingebaut allerdings dauert es wohl noch bis die befüllt wird.

  19. #5379
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neue bei DM - Thread

    hat schon jemand die rummelplatz le von balea gesichtet ?

  20. #5380
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die rummelplatz le von balea gesichtet ?
    Jep, war auch schon fast ausverkauft... DG und BL war schon fast weg.
    Ich habe eine Vanilleeis-Bodylotion und ein Zitroneneis-Rasiergel gekauft. Das Duschgel war auch nicht verkehrt, aber da ich noch so viele hab, hat da die Vernunft gesiegt.

  21. #5381
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die rummelplatz le von balea gesichtet ?
    Ja, ich hab mir aber nur das Rasiergel geholt. Das duftet wirklich lecker nach Zitronen Eis. Leider war es schon benutzt oder getestet worden, das hab ich aber erst zu Hause festgestellt. Als ich die Flasche öffnete, war im Deckel etwas Schaum dran Man sollte echt immer im Laden nachschauen, ob das Produkt geöffnet/benutzt/getestet wurde, nur diesmal hab ich es vergessen, da ich es eilig hatte.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #5382
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich habe die Tage einen Lack von P2 aus einer LE geöffnet. - Und dabei gemerkt, dass er wohl angegrabbelt war. Sehr ärgerlich. Habe ihn jetzt trotzdem benutzt, hoffe der Grabbler hatte keinen Nagelpilz. Aber sehr ärgerlich sowas. War von Außen nicht zu sehen, erst beim Öffnen.

  23. #5383
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Jep, war auch schon fast ausverkauft...
    oh neiiiin, dann bekomm ich bei uns bestimmt nix mehr ab. :(
    ich werd dann vll doch meinen schatz drauf ansetzen mal in einem abgelegeneren dm nachzusehen und dann soll er mir halt auf gut glück mitbringen was mich interessiert. zum glück sind die baleapreise ja sehr erschwinglich. da ist ein fehlkauf nicht so schlimm und zur not geb ich die sachen an freundinnen weiter.

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Leider war es schon benutzt oder getestet worden, das hab ich aber erst zu Hause festgestellt. Als ich die Flasche öffnete, war im Deckel etwas Schaum dran Man sollte echt immer im Laden nachschauen, ob das Produkt geöffnet/benutzt/getestet wurde, nur diesmal hab ich es vergessen, da ich es eilig hatte.
    ooooh ja, das kenn ich auch. da schaut man 1x nicht nach, ob etwas schon benutzt ist und genau das ist es dann.

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage einen Lack von P2 aus einer LE geöffnet. - Und dabei gemerkt, dass er wohl angegrabbelt war. Sehr ärgerlich. Habe ihn jetzt trotzdem benutzt, hoffe der Grabbler hatte keinen Nagelpilz. Aber sehr ärgerlich sowas. War von Außen nicht zu sehen, erst beim Öffnen.
    das sollte man wirklich immer tun, aber manchmal denkt man einfach nicht dran, ging mir auch schon so. aber wegen nagelpilz solltest du dir keine sorgen machen brauchen. bei der "chemie" sollten eigentlich keine bakterien überleben.

  24. #5384
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die rummelplatz le von balea gesichtet ?
    Ja und es war noch fast voll, obwohl es ein zentral gelegener und gut besuchter dm war, du hast sicher noch ne Chance die Sachen irgendwo zu finden.

    Ich hab das Rasiergel mitgenommen, da brauch ich eh bald neues das passte gerade gut, und das Duschgel, weil ich nicht soviele Duschgele habe. Die Bodylotion habe dann doch stehen gelassen, weil ich da noch so viel habe und Vanilleduft bei Bodylotionen jetzt nicht so selten ist. Den Rest habe ich gar nicht weiter beachtet, da wusste ich vorher schon das ich es nicht brauche.

  25. #5385
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich musste gestern einfach die Bodylotion mitnehmen. Der Geruch ist genau meins.
    Beim Rest habe ich mich zurückgehalten. Die Produkte haben mich zwar angesprochen, aber ich habe noch genug zum Aufbrauchen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  26. #5386
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich werde das Rasiergel auch benutzen , wird wohl nix schlimmes dran sein , mir geht's eher ums Prinzip das man keine Ware antatscht, wenn es kein Tester ist.

    twinkler, genau das ist ärgerlich, schaut man einmal nicht nach, erwischt man sofort ein benutztes Produkt

  27. #5387
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Neue bei DM - Thread

    ... aber was für'n Schwachsinn auch, sich im dm ein Rasiergel auf die Hand zu schmieren, um es zu testen xD wo hat die/der das dann hingeschmiert?!

    Ich habe mir vor Jahren von meiner Cousine den Trick abgeschaut, nie das vordere Produkt zu nehmen, sondern immer von weiter hinten!

  28. #5388
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    ... aber was für'n Schwachsinn auch, sich im dm ein Rasiergel auf die Hand zu schmieren, um es zu testen xD wo hat die/der das dann hingeschmiert?!

    Ich habe mir vor Jahren von meiner Cousine den Trick abgeschaut, nie das vordere Produkt zu nehmen, sondern immer von weiter hinten!
    Keine Ahnung,was derjenige mit dem Rasiergel macht, will ich auch gar nicht wissen.

    Die Rasiergele standen auf einem Extra-Aufsteller und ich hab schon eins von hinten genommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  29. #5389
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neue bei DM - Thread

    ich nehm auch eigentlich immer ein produkt von weiter hinten, aber das schützt leider auch nicht immer davor ein benutzes zu erwischen.
    und im dm gibts ja iwo an den kosmetiktheken eigentlich immer tücher wo man es dann mit abwischen kann.

  30. #5390
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neue bei DM - Thread

    yeay, mein schatz hat alles für mich aus der balea rummelplatz bekommen.
    nun muss er nur noch damit nach hause kommen.

  31. #5391
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Neue bei DM - Thread

    Schlaubi, Nagelpilz auf den Händen ist sehr selten, weil die immer extrem gut abtrocknen und viel UV bekommen, Hitze und Kälte ausgesetzt sind. Ich habe viel mit echtem nagelpilz zu tun und fass sowas auch einfach so mit den Händen an. Solange man die Partikel nicht mit einer Feile vom erkrankten Nagel in den gesunden Nagel feilt, kann da nichts passieren.
    Man kann ja auch Infektionen von Bäckerhefe oder Edelkäseschimmel bekommen. Aber auch diese Infektionen bekommt man nur, wenn man sich genug lebendes Material in eine offene Wunde einfügt. Sowas passiert z.b. wenn man einen Hefeteig knetet und dann mit seinem einen Fingernagel in das Nagelbett der anderen Hand kommt, eine Wunde reißt und die Hefe mit rein kommt. Tut 3 Tage weh, ist rot und dick.

    ... Und das alles natürlich auch nur, wenn der Pilz Sporen abgeben konnte und die in den organischen Lösemitteln überleben konnten. Das Timing dürfte kaum zu schaffen sein.

    Was bei Nagellack eher unwahrscheinlich ist, gruselt mich jedes Mal beim Mascarakauf :( Ich stups immer leicht die Packung an und oft kommt einem dann schon die Bürste entgegen, weil jemand sie benutzt und nicht richtig zugemacht hat. Ich wünsch mir echt Frustverpackungen für Mascara.
    Was ihr hier wieder erzählt, ich geh doch extra nichtmehr in den Tester-thread.
    Benutztes Rasiergel... wtf.
    Wenn ich Trockenshampoo kauf, wieg ich die Dosen mit den Händen. Im Testerthread erzählten sie von halbleeren Dosen. Zum Glück sieht das Balea Trockenshampoo mit Vanille inzwischen ganz langweilig und altbacken aus, sodass die Teenies nicht mehr all zu viel davon in der Gegend rumsprühen.
    Mikroben sind Freunde!

  32. #5392
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue bei DM - Thread

    Habt ihr schon die 6 neuen Deos von Balea im DM entdeckt?

    Ich habe mir die beiden Antitranspirants gekauft (Fit for Stress und Fit for Sport).

  33. #5393
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die 6 neuen Deos von Balea im DM entdeckt?

    Ich habe mir die beiden Antitranspirants gekauft (Fit for Stress und Fit for Sport).
    Die neuen Deos würden mich auch interessieren, ich finde die Balea Deos ja von den Düften her meist sehr toll. Am Samstag habe ich sie aber noch nicht gesehen.

  34. #5394
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Neue bei DM - Thread

    Morgen komme ich zum DM, werde auch mal nach den Deos gucken, aber in meiner Filiale sind nicht die Schnellsten am Werk. Möglich, dass die da noch gar nicht draußen sind.
    Die Rummelplatz-LE werde ich wohl auch mal beäugen, gebe ihr aber im Vorfeld wenig Chancen, weil
    - mir diese Zuckerdüfte oft recht schnell auf die Nerven gehen
    - mein Bunker wohl gefüllt ist
    - ich mir erst mal einen Kaufstop auferlegt habe
    - ein Päckchen von Martina zu mir unterwegs ist (das hat jetzt niemand gelesen, oder?)
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  35. #5395
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich hab an n den 3 neuen balea alu deos geschnuppert, aber so wirklich zum kauf animiert hat mich kein duft. Ich vertrage aber auch nicht jedes deo und hoppe da so gut wie nie.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #5396
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Neue bei DM - Thread

    So, heute war ich im DM und habe nur das Deo von Balea "Fit for Stress" mitgenommen. Die Rummelplatz-LE hab ich gelassen, wo sie ist. Typische Sommerdüftchen, nichts, was mich vom Hocker reißt. Einzig das Rasiergel hätte mich wirklich interessiert, und das war auserkauft. Egal, Geld und Platz gespart!

    Auch bei der Deko bin ich standhaft geblieben *stolzaufmichbin*.
    Allerdings konnte ich an den Theken drei Teenie-Mädels beobachten, die Lippies und Glosse probierten und dabei die Tester großzügig übersahen, dann wurde mal kurz ein Nagel lackiert und Mascara aufgeschraubt. Irgendwann wurde mir das dann doch zu heftig und ich wies die Mädels freundlich, aber bestimmt auf die Tester hin. Antwort:"Arbeiten Sie denn hier, oder was geht Sie das an, häää?" Leute, Niveau ist keine Hautcreme......
    Gleich nebenan sortierte eine Verkäuferin Düfte ein und hörte augenscheinlich auch zu, die scherte sich einen Deibel um diese Angrabbelei.

    Sorry für das Off Topic, aber hier haben ja schon andere solche Erfahrungen gemacht. Bei meinem Rossi kommt dann schon mal jemand vom Personal und sagt was in solchen Fällen, hier null Reaktion.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  37. #5397
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neue bei DM - Thread


  38. #5398
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neue bei DM - Thread

    Danke für die Infos Crystal Mercury. Manche Leute tatschen sogar in Originale OBWOHL es einen Tester gibt. Muss man nicht verstehen.
    Bei uns gibt es übrigens nichts Neues von P2, trend it up oder essence. Reduziert war auch nichts.

  39. #5399
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neue bei DM - Thread

    Doch Schlaubi, ist doch ganz klar: die Tester sind nämlich zu eklig! Ohne Witz, hab ich schon als Argument serviert bekommen...

  40. #5400
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue bei DM - Thread

    Von Labello gibt es einen Lippenpflegestift in Marsala. Ich hatte es vor einigen Tagen gekauft und liebe diese Farbe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.