Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 148 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    Neue bei DM - Thread

    Hallo an alle,

    auch hier gilt:
    Um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Den alten Thread zum Nachlesen findet Ihr hier:
    Link: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=33291

    Liebe Grüße
    Aroma
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  2. #2
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    na dann, auf ein neues!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Okay!

  4. #4
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    eine freundin kommt morgen zu dm. hab ihr gleich den auftrag gegeben nach dem milch & weiße schokolade-set und dem vanille-kardamom-set ausschau zu halten. sollte es morgen nicht da sein, hoffe ich auf freitag. da komm ich zu dm. wird aber wohl er blödsinn sein, weil durch den feiertag am donnerstag wird da keine lieferung ankommen... naja. mal sehen.

  5. #5
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Neuer bei DM - Thread

    weiss jemand, der das vanille-kardamon-set hat, ob mandelöl enthalten ist? hab noch nirgends angaben über die incis gefunden und auf fb haben sie auch noch nicht darüber berichtet.

  6. #6
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Bei uns gibts noch keines der Balea-Geschenksets und von Alverde bisher nur Beerentraum. Vanille-Kardamon ist noch nicht in Sicht, genauso wenig wie das neue Balea DG Wonderland.
    Dafür hab ich mir gerade die neue Alverde Haarbutter in die Haare geschmiert. Mal sehen, was es bringt

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich mir gerade die neue Alverde Haarbutter in die Haare geschmiert. Mal sehen, was es bringt


    das hab ich vor ein paar stunden auch gemacht und sie grad ausgewaschen. bin auch gespannt, ob ich morgen schon ieinen effekt sehen kann.

  8. #8
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    oh ja, berichtet doch bitte mal wie die butter ist. evtl. hol ich mir sie auch am freitag

  9. #9
    Trinity
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich hab das neue Geschenkset Honig/weiße Schoki gestern gekauft. Der Duft , also ich finde es furchtbar wenn ich ehrlich bin.

  10. #10
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Oh das klingt aber nicht gut. Da warte ich dann noch auf andere Meinungen, bevor ich das blind kaufe.
    I'm on steady ground, when you're around...

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Bei der Haarbutter müsst Ihr aufpassen, die ist bisschen heimtückisch

    Beim ersten Mal habe ich auch richtig schön reingelangt und hatte dann total ölige Haare, dabei wollte ich mit den Haaren noch raus. Quasi nur als Pflege, ich habe nicht geahnt, dass die so fettet.

    Wenn man es für dne Alltag macht, reicht es wirklich minimal die Fingerspitzen zu bedecken und einzukneten. Ich mache es fast nur ins nasse haar, weil im trockenen geht es bei mir immer schief. Ich fange auch mit den unteren Haaren an(die direkt auf der schulter und Rücken aufliegen) damit die meiste Creme da rein geht und mir das Deckhaar nicht fettet. Den Rest schön in die Spitzen und dann in die Längen kneten.

    Die wirken nicht fettig, haben einen schönen Glanz und ich verwendet die Butter seit einer Woche. Bin sehr zufrieden! Ich hatte spröde und "steife" Spitzen, jetzt ind sie aber schön geschmeidig. Ich glaube diese Dose Haarbutter würde ein Leben lang halten, wenn da nicht ein MDH drauf wäre :)

  12. #12
    Diamanda
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    @Pinklounge: Das klingt gut und könnte auch für meine spröden Haarspitzen was sein. Und dank dir weiß ich jetzt schon mal, dass man sie etwas sparsam verwenden sollte.

    Das Honig & Weiße Schokolade-Set klingt so toll! Aber da scheinen die Meinungen auch schon wieder sehr auseinanderzudriften, was den Duft angeht... aber es hilft trotzdem nix, ich muss es einfach selbst testen.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ja, die Erfahrung mit der Haarbutter habe ich auch gemacht. Ich habe sie mir vor allem zum Einkneten in die Spitzen gekauft, weil ich gerade da im Winter oft Probleme habe.

    Aber ich habe mich letztens auch schon gefragt, wie viele Jahrzehnte ich wohl mit der Haarbutter rumkommen würde, wenn sie nicht irgendwann kippt .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Vor dem Waschen dann eben als Kurpackung :) Lässt sich auch rückstandslos rauswaschen. Bei anderen Ölen hatteich manchmal das Problem, dass die nach dem Waschen noch drin waren.

    Dieses haaröl von Alverde (das gelbe Pumpding) mag ich z.B. garnicht und macht die Spitzen noch steifer. Werde es wohl wegwerfen.

  15. #15
    Trinity
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Aber ich habe mich letztens auch schon gefragt, wie viele Jahrzehnte ich wohl mit der Haarbutter rumkommen würde, wenn sie nicht irgendwann kippt .
    Geht mir auch so!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Pinklounge Beitrag anzeigen
    Dieses haaröl von Alverde (das gelbe Pumpding) mag ich z.B. garnicht und macht die Spitzen noch steifer. Werde es wohl wegwerfen.
    das hau ich mir, wenn ich dran denk, vor dem waschen an den ansatz und auf die kopfhaut und finds eigentlich ganz ok. also ich kann zumindest keine negativwirkung feststellen.

    von der alverde butter bin ich auch sehr angetan. kann natürlich sein, dass es mir nur so vorkommt oder ich einfach nen good-hair-day hab , aber ich bilde mir auch ein, dass meine längen nicht so frisselig sind wie gestern noch. ich hatte die butter ja mehrere stunden vor dem waschen drin und finds bisher klasse.

  17. #17
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    oh weh, das hört sich aber nicht gut an mit dem honig & weiße schokolade-geschenkset... ich hoffe ja dass es vielleicht doch gut riecht. der duft hört sich nämlich sooo klasse an. bin mal gespannt ob meine freundin was ergattert heute

  18. #18
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    grad hat meine freundin angerufen, der goldschatz! sie hat das weiße schokolade-set und das vanille kardamom-set gefunden und bringt mir jeweils eins mit! ich werde euch heut abend dann berichten. sie will mir es nämlich heut sogar noch vorbeibringen so eine gute...
    wenn es unser hinterwäldler-dm also schon hat, wird's bei euch auch nicht mehr lange dauern!

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich hab das neue Geschenkset Honig/weiße Schoki gestern gekauft. Der Duft , also ich finde es furchtbar wenn ich ehrlich bin.
    Nach was riecht es denn für dich?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  20. #20
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    oh ja, berichtet doch bitte mal wie die butter ist. evtl. hol ich mir sie auch am freitag
    Also ich bin bisher auch zufrieden mit der Butter .
    Ich hab sie gestern vor dem Waschen reichlich im trockenen Haar verteilt und ca. 20 min einwirken lassen. Nach dem Waschen dann nochmal etwas (!! ) in die halbtrockenen Längen und Spitzen gegeben. Ich mache das ja normalerweise immer mit der Mandel-Teerosen-Creme oder der Körperbutter, daher weiß ich schon, dass man da nicht zu viel nehmen darf .
    Ich hab auch sehr spröde, trockene Spitzen. Sie sind jetzt viel weicher als wenn ich gar nichts rein getan hätte, aber einen großen Unterschied zu den Körpercremes sehe ich noch nicht. Aber ich setze auch auf die Langzeitwirkung, schließlich sind in der Haarbutter auch Proteine drin.

  21. #21
    Diamanda
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Bei uns gab's heute weder das Honig & Weiße Schoki-Set noch das Vanille-Kardamom-Set, nur das Candy love-Set. Das ist mir von selbst in den Einkaufskorb gehüpft und hat gerufen "Nimm mich mit!" Konnt ich gar nix dagegen tun.

    Die Haarbutter... ich stand eine Weile davor und habe hin- und herüberlegt. Hab dann aber gemerkt, dass meine Kohle eh gar nicht mehr reicht so kurz vor Monatsende.

    Na, dann hab ich doch am Freitag schon wieder einen Grund, zu dm zu gehen! Zumal ich auch noch einen Geschenkgutschein brauche.

  22. #22
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Neuer bei DM - Thread

    habe heute in meinen beiden dms angerufen und nach dem honig-weisse schoki set gefragt...leider war nichts dabei bei der lieferung und die nächste kommt angeblich erst am montag...da werde ich dann sofort wieder anrufen und wenn die sets da sind, lasse ich mir gleich mal 2 zur seite legen...und WEHE die bekommen die sets schon am wochenende und ich bekomm dann keins mehr ab...

  23. #23
    Trinity
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Nach was riecht es denn für dich?
    Muffig.

  24. #24
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich hab heute das Balea Geschenkset Karamell mitgenommen und in noch in der Straßenbahn die Handcreme getestet. Die riecht wirklich toll nach Karamell, gar nicht künstlich oder so
    Und den Nagellack hab ich auch noch nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #25
    Trinity
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das Balea Geschenkset Karamell mitgenommen und in noch in der Straßenbahn die Handcreme getestet. Die riecht wirklich toll nach Karamell, gar nicht künstlich oder so
    Und den Nagellack hab ich auch noch nicht
    Du meinst Candy? Das finde ich auch toll.

  26. #26
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Du meinst Candy? Das finde ich auch toll.
    Ja,das Candy Love Set
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  27. #27
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    hab heute beide sets von meiner freundin bekommen
    ich finde beide gut. das von alverde könnte im duft etwas intensiver sein, das von balea find ich ganz klasse.
    das balea set gefällt mir einen tick besser. erinnert mich an die marulanuss-sachen
    drück euch die daumen dass ihr die sets auch bald bekommt!
    Geändert von TiMa (30.10.2012 um 22:21 Uhr)

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Riecht man da echt so gut den Honig raus? Menno, ich krieg meine Bodylotions in 100 Jahren nicht mehr aufgebraucht.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  29. #29
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    total. ich find der honig kommt sehr deutlich raus. das ist der erste duft den ich wahrnehme wenn ich an der lotion schnuppere. die weiße schokolade riech ich eigentlich nur, weil ich weiß, dass die lotion danach riechen soll

    geht mir übrigens genauso. ich hab nur ein paar weniger bodylotions als du

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Neuer bei DM - Thread

    bei uns gabs heute auch schon alles. beim alverde konnte man schnuppern, fand ich jetzt nicht so toll, typischer alverdeduft eben und das Balea hat mich auch nicht so angefixt. Ich finds übrigens toll, dass der eine dm hier eigentlich immer nen Tester bereitstellt bei Eigenmarken

  31. #31
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    ihr hattet tester? wow. da kann sich unser dm mal ne scheibe abschneiden. bei uns gibts nur ganz selten tester.
    die kardamom-vanille-lotion riecht übrigens schon gar nicht mehr auf meinem arm die balea bodylotion hingegen riecht noch ganz deutlich! ich glaub ich hab meinen favoriten gefunden...

  32. #32
    WendyTestaburger
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Gibt es denn dieses neue Lavera Apfel Shampoo und Spülung bei DM oder kommt es irgendwann zu DM,weis da wer was?

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Die Pistazienlotion hat damals auch nicht lange gerochen. Ratzfatz verflogen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  34. #34
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich muss jetzt immer zweimal schauen, damit ich diesen neuen Thread finde. Noch ganz ungewohnt

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Riecht das alverde set ähnlich dem Roibusch von letztem Jahr?

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Loua
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    177

    AW: Neuer bei DM - Thread

    So, gestern war ich endlich mal wieder bei DM Hatte mir selbst eine Sperrzeit auferlegt, also mein Geldbeutel hatte sie mir auferlegt...
    Hab das Alverde Beerentraum Set mitgenommen und finde es tollstens wunderbar! Schön beerig fruchtig, aber nicht sommerlich beerig, sondern mehr wie Beerenjoghurt Schade, dass es das nicht im Standardsortiment gibt...

    Das Alverde Kardamon Vanille hab ich auch mitgenommen, ist jetzt aber leider nicht so das meine, riecht für mich irgendwie nach Erkältungszeugs mit Vanille...
    Schade, hätte ich doch das Balea Honig/weiße Schoki stattdessen mitnehmen sollen

  37. #37
    Diamanda
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich hab mir gerade das Beerentraum-Set und das Honig&Weiße Schoki-Set gekauft. Das Vanille-Kardamom-Set (ich war in 2 verschiedenen dms) gab es nirgends, aber ich habe beschlossen, das eh zu ignorieren, weil mich das nicht so richtig anspricht. Hab jetzt eh erst mal genug Geld ausgegeben (außer den Sets, die ich mir selbst schenke , hab ich nämlich auch noch das Alverde Amaranth-Duschgel, das Hüttenzauber und das Sweet wonderland gekauft - ich konnte es halt doch nicht lassen ).

  38. #38
    London Calling Avatar von Golden Brown
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    530

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Bei dm gibt es wieder das Granatapfel-Mandarine Spüli von denkmit.

  39. #39
    Diamanda
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt es wieder das Granatapfel-Mandarine Spüli von denkmit.
    Oh, das klingt lecker! Aber ich hab noch 3 volle Flaschen Spülmittel - und ich habe eine Spülmaschine und spüle nur gewisse Sachen per Hand! Die reichen also noch 10 Jahre!

  40. #40
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Das Balea Honig/weiße Schoki Set hatte ich schon fast im Wagen aber dann dachte ich mir..."Nee, Du hast ja eigentlich noch genug"...
    Irgendwie habe ich nun das Gefühl mir in den Hintern beißen zu müssen!
    Ne Freundin hat es aber mit genommen.
    Ich werde dann später mal an ihr schnuppern und vielleicht darf es dann beim nächsten Besuch mit ;)
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.