Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 148 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Diamanda
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Das Balea Honig/weiße Schoki Set hatte ich schon fast im Wagen aber dann dachte ich mir..."Nee, Du hast ja eigentlich noch genug"...
    So konsequent bin ich nie, leider.

  2. #42
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt es wieder das Granatapfel-Mandarine Spüli von denkmit.
    Das klingt lecker!
    may contain nuts

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich finde das alverde Beerenset echt nett. Habe es eigentlich aus Frust gekauft, weil sonst keines da war, aber es riecht angenehm. Duschi schäumt leider nicht, aber ist ja immer bei alverde so.

  4. #44
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Obwohl ick's ja nicht so mit NK habe, wäre ick heute fast schwach geworden bei der Alverde Mandel-Karamell Flüssigseife. Hab sie letzten Endes stehen lassen, weil die Schlange an der Kasse so lang war und im nächsten DM hatten sie die Seife natürlich nicht.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  5. #45
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Juhu ich hab das Harmonie Set auch gefunden. Auf den ersten Riecher gefällt es mir sehr gut. Gott sei Dank.
    I'm on steady ground, when you're around...

  6. #46
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    total. ich find der honig kommt sehr deutlich raus. das ist der erste duft den ich wahrnehme wenn ich an der lotion schnuppere. die weiße schokolade riech ich eigentlich nur, weil ich weiß, dass die lotion danach riechen soll
    Lustig, wie unterschiedlich die Nasen sind. Ich hab mir das Set heute auch geholt und finde, dass es total nach weisser Schoki duftet. Honig schnuppere ich (leider) gar nicht.

    Das Alverde Kardamom/Vanille-Set musste natürlich auch gleich mit Den Duft finde ich auch sehr lecker. Ich finde, es hat etwas Ähnlichkeit mit dem Kirsche/Chai-Duschgel. Leider scheint sich der Duft nicht allzu lange auf der Haut zu halten.

    Aber alles in allem finde ich die Sachen super. Vor allem die Bodylotions. Mir haben eh noch schöne Weihnachtslotions gefehlt.

    Die Mandel-Seife von Alverde gabs bei uns leider noch nicht.

  7. #47
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Lustig, wie unterschiedlich die Nasen sind. Ich hab mir das Set heute auch geholt und finde, dass es total nach weisser Schoki duftet. Honig schnuppere ich (leider) gar nicht.
    ich war schon enttäuscht...ich steh nicht so auf honig und habe gehofft, dass man die schoki besser rausriecht. you made my day

    übrigens, es wird wohl einen balea adventskalender und eine sweet wonderland lippenpflege geben...auf die erste frage hat balea mit "..." und auf die 2. frage mit "lass dich überraschen geantwortet. das heisst bei denen so viel wie "ja"

  8. #48
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Neuer bei DM - Thread

    oh und noch was...es gibt eine neue balea handlotion + cremeseife: dark glamour..
    spricht mich jetzt nicht unbedingt an...wonach soll das nochmal riechen?

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Das Balea-Set riecht mir schon wieder einen Ticken zuviel nach weißer Schokolade. Da ist irgendein Unterton drin, der mir nicht liegt. Aber noch eträglich.

    Das Kadamom-Vanille von alverde ist die erste BL von alverde, die längerfristig auf meiner Haut riecht. Normalerweise verfliegen die Düfte immer sofort, aber mein Handrücken riecht jetzt schon seit über einer halben Stunde sehr würzig-lecker.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  10. #50
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    dieses dark-glamour-zeugs hat mich auch nicht so angesprochen neulich. hab auch schon wieder vergessen wonach das riechen soll.
    gibt's dann keine winter-handlotion und winter-seife heuer?

  11. #51
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Neuer bei DM - Thread

    És gab doch mal vor ein, zwei Jahren eine Balea Bodybutter mit Honigduft. Kann jemand den Duft mit dem Geschenkset Honig-weisse Schoki vergleichen?

    Ach und noch eine Frage - vielleicht stehts auch schon irgendwo und ich habs überlesen - ist die Lotion vom Alverde Vanille-Kardamom-Set wieder so flüssig wie damals bei dem Pistazien-Set?

    Bei uns gabs heute wieder bis auch das Alverde Beerentraum kein Geschenkset, weder von Balea noch Alverde. Auch die neue Karamelseife gabs nicht . Dafür immerhin das Balea Sweet Wonderland DG, aber die Kasse war so immens voll, da hatte ich keine Lust mich anzustellen.

  12. #52
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    die bodybutter mit honigduft ging leider an mir vorüber. da kann ich nix zu sagen.

    die alverde kardamom vanille-lotion ist recht dickflüssig finde ich. wenn ich mir dagegen die vom lemon love-set anschaue - die war ja wirklich schon fast flüssig. das pistazien-set hab ich leider auch verpasst damals und ärgere mich heute noch

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    És gab doch mal vor ein, zwei Jahren eine Balea Bodybutter mit Honigduft. Kann jemand den Duft mit dem Geschenkset Honig-weisse Schoki vergleichen?
    Die sind sich überhaupt nicht ähnlich. Die Bodybutter war ja stark parfümig und hat nicht wirklich nach Honig geduftet. Das Geschenkset riecht deutlich nach Honig und weißer Schokolade.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  14. #54
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Super euch.
    Stimmt, die Honig-Butter war stark parfümiert, aber schon auch etwas honiglich.

    TiMa, die Pistazienlotion vom vorletzen Jahr war sehr flüssig. Die hat mir gaaar nicht gefallen. Der Duft war zwar toll, aber Pflegewirkung gleich null und geklebt hat sie noch dazu. Aber wenn die Vanille-Kardamom etwas fester ist, dann hol ich mir das Set eventuell.

  15. #55
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    dann war die pistazienlotion wahrscheinlich von der konsistenz her wie die lemon love-lotion vom frühjahr. die ist so unglaublich flüssig, fast wie wasser und pflegt auch nicht sonderlich dabei mag ich den duft so gern.
    ich hätte mir auch deshalb für den herbst eher eine körperbutter im set gewünscht. körperbuttern hat alverde nämlich echt drauf
    aber diese lotion ist ja nun besser und somit okay. sie ist zwar "dünner" als die aus dem balea-geschenkset, aber nicht so wässrig wie die aus dem lemon love-set (das ja anscheinend von der konsistenz her ist wie das pistazienset)
    ich find die lotion gut. ich denke die kannst du dir holen vielleicht hast du ja glück und es gibt einen tester

  16. #56
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich mochte die Pistazienlotion im Frühling sehr gerne. Für den Winter war sie mir auch zu wenig pflegend, aber im Frühling klasse. Ist schnell eingezogen und hat nur beim Cremen etwas geklebt.
    Hätte das Pistazienset gerne wieder dieser Jahr

  17. #57
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    pistazienset mit körperbutter hätte mich total gereizt. wie gesagt, dieser hochgelobte pistazienduft ging total an mir vorüber und ich könnt mich immer noch ohrfeigen dafür

  18. #58
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Pistazienbutter hätte ich auch ganz toll gefunden

  19. #59
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Eine alverde Mandel-Karamell Flüssigseife??
    Und nun ist mit der 'Dark Glamour' also auch die Balea Winter LE Flüssigseife bekannt?
    Hm, das finde ich schade - Balea hatte sonst IMMER einen foddy Duft bei der Winter-Flüssigseife.
    Die Dark Glamour Düfte nerven mich.
    Mochte das DG letztes Jahr nicht, mag das aktuelle Deo jetzt auch nicht.
    Seife könte aber gehen..Handcreme..na mal sehen..könnte auch gehen.
    Trotzdem habe ich sooo sehr einen leckeren FOODIGEN Seifenduft erwartet.
    Die letzten Jahre hatte Balea so tolle Sorten:
    (chronoligisch gelistet^^)
    Zimtstern (vor 4 Jahren), Macadamia-Krokant, dann Karamelltraum und letztes Jahr Vanille-Sheabutter.
    Und jetzt schlägte Dark Glamour mit nem her Parfumduft aus der Reihe.
    Ach man.

    Hoffe es gibt morgen das Geschenkset von Balea und das von alverde schon, bin gerade auf Balea soooo gespannt.
    Ich kaufe sie einfach - wenns nichts gefällt wirds verschenkt.
    Das Berrentraumset verschenke ich auch. Einmal zum Händewaschen probiert und zum Handrücken eincremen - riecht leider ganz komisch bei mir, aus den Tuben hingegen so lecker beerig.

    Und ja, es gibt wieder neu das denkmit 'Mandarine-Granatapfel' Spüli.
    Und 3 neue Sorten Brise Duftkerzen (Brise heißt jetzt auch anders, klingt total dämlich der neue Name) und hat Kerzen mit Orangen-Gewürz Duft und noch 2 andere Sorten.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  20. #60
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Und nun ist mit der 'Dark Glamour' also auch die Balea Winter LE Flüssigseife bekannt?
    Das fände ich auch schade - ich trauere immer noch der Macadamia-Krokant hinterher. Die Macadamia aus der "Runde um die Welt LE" hatte mir zu viel Eukalyptus dabei, war kein perfekter Ersatz. Hatte gehofft, die kommt im Winter wieder oder zumindest wieder was Weihnachtliches.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  21. #61
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Das fände ich auch schade - ich trauere immer noch der Macadamia-Krokant hinterher.
    Oh ja die fand ich auch richtig toll, aber ich mochte auch die Vanille Seife. Diese dark irgendwas, da mag ich schon das Duschgel nicht. Hab aber bei Rossmann ne Winterseife gesehen, glaub die hieß Kaminfeuer oder Kaminabend oder so ähnlich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  22. #62
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Kaminfeuer, die haben wir auf der Arbeit stehen. Die riecht wirklich gut und intensiv, auf die Hände riechen danach noch eine Weile. Ist allerdings nicht sonderlich pflegend.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  23. #63
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zimtstern (vor 4 Jahren), Macadamia-Krokant, dann Karamelltraum
    Die Seifen fand ich toll, Zimtstern und Macadamia/Krokant hatte ich sogar seinerzeit gebunkert. Inzwischen sind sie aber auch weg,wir haben ja auch einen guten Verbrauch bei 2 Bädern
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #64
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Kaminfeuer, die haben wir auf der Arbeit stehen. Die riecht wirklich gut und intensiv, auf die Hände riechen danach noch eine Weile. Ist allerdings nicht sonderlich pflegend.
    Kaminzauber. Hab den seit gestern auch wieder im Bad. Den gab es übrigens auch schon letztes Jahr den Duft. Mir gefällt er sehr gut, hat was von Glühwein. OT aus
    I'm on steady ground, when you're around...

  25. #65
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Oh, die Kaminfeuer Seife ist dann ein würdiger Ersatz dafür das es keine foodige Balea Seife gibt.
    Die Kaminfeuer fand ich super lecker: ein Glühwein-Bratapfel Duft. <3
    Wird gebunkert.

    Habe heute die zwei neuen Geschenksets gefunden bei dm.
    Das alverde 'Vanille-Kardamom' habe ich nich gekauft, fand es nicht besonders..erinnerte mich vom Duft her aber sofort an das aktuelle alverde 'Vanille-Chai' Körperöl!! Dieser Kardamomduft kommt bei beiden Produkten sofort durch. Mir reicht aber das Öl, das Set muss ich nicht haben.

    Das Balea 'Weiße Schokolade-Honig' Set riecht sehr gut.
    Aus den Tuben zuerst sehr nach Honig (aber vööööllig anders als die ganzen typischen Honigdüfte die man sonst so kennt bei dem ganzen Milch-Honig Krems an DG's), dann riecht es im Abgang super sahnig, weiße Schokolade kommt hin. Aber ich persönlich assoziiere den Duft mit diesen gefüllten Sahne-Karamell/Vanillebonbons - 'Vollmilchbrocken' heißen sie, kennt die wer?
    So riecht das DG + BL, aber absolut.
    Gerad angeduscht, das ganze Bad riecht, meine Haut leider nicht, da bleubt nur ein gaaanz zarter unedfinierbarer Duft zurück der mit ganz viel Phantasie an Schokolade erinnert.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  26. #66
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Habe heute die zwei neuen Geschenksets gefunden bei dm.
    Das alverde 'Vanille-Kardamom' habe ich nich gekauft, fand es nicht besonders..erinnerte mich vom Duft her aber sofort an das aktuelle alverde 'Vanille-Chai' Körperöl!! Dieser Kardamomduft kommt bei beiden Produkten sofort durch. Mir reicht aber das Öl, das Set muss ich nicht haben.

    Das Balea 'Weiße Schokolade-Honig' Set riecht sehr gut.
    Aus den Tuben zuerst sehr nach Honig (aber vööööllig anders als die ganzen typischen Honigdüfte die man sonst so kennt bei dem ganzen Milch-Honig Krems an DG's), dann riecht es im Abgang super sahnig, weiße Schokolade kommt hin. Aber ich persönlich assoziiere den Duft mit diesen gefüllten Sahne-Karamell/Vanillebonbons - 'Vollmilchbrocken' heißen sie, kennt die wer?
    So riecht das DG + BL, aber absolut.
    Gerad angeduscht, das ganze Bad riecht, meine Haut leider nicht, da bleubt nur ein gaaanz zarter unedfinierbarer Duft zurück der mit ganz viel Phantasie an Schokolade erinnert.
    Geändert von Licorne (01.11.2012 um 21:31 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  27. #67
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Sooo, eben auch noch die BL von Balea 'Weiße Schokolade-Honig' genutzt - riecht sehr intensiv und mMn EINDEUTIG GLEICH wie die Balea 'Marulanuss' BL.
    Geändert von Licorne (01.11.2012 um 21:43 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Echt? Dann bräuchte ich die ja eigentlich nicht. Aber vielleicht riecht sie für mich ja doch wieder anders...

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  29. #69
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Oha, da würde mich sehr interessieren, ob das noch jemand so empfindet. Ich kann die Marulanuss-BL inzwischen nämlich leider nicht mehr riechen :leiderja:

  30. #70
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    ha, das hab ich gestern schon geschrieben dass die honig-weiße schoki-bodylotion wie die marunaluss-lotion riecht! war auch sofort mein erster eindruck, dass sich die beiden lotionen sehr ähneln!

  31. #71
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Na ja, Geld gespart Schade, dass mein dm immer keine Tester anbietet. Auf Verdacht möchte ich das auch nicht kaufen

    Vielleicht gönne ich mir dann doch endlich die Alverde Macadamia-BB ^^

  32. #72
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    oh die kannst du dir auf jeden fall gönnen! die macadamia-butter ist ein allrounder. für den körper, für die haarspitzen, für die füße und (für mich momentan mein HG) für die hände! dazu vielleicht noch die macadamia-duschcreme, dann hast du auch ein schönes set

  33. #73
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Irgendwie sehe ich mich schon spätestens Samstag bei dm stehen...

  34. #74
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    ich geh morgen mal wieder. allerdings weniger für kosmetik, sondern mehr für windeln, hipp & co
    brauch momentan nix. bin wunschlos glücklich. alles was ich haben wollte von balea, alverde usw. hab ich bekommen
    nur ein essence-schnelltrockner-spray für die nägel brauch ich noch. und einen dunkelgrünen nagellack für weihnachten.
    aber sonst bin ich wunschlos glücklich

  35. #75
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Hat jemand die Alnatura Adventsbox gekauft? Ich hatte sie in der Hand, war mir aber unschlüssig-das ist doch so ein Säckchen mit 24 kleinen Alnatura Produkten drin-sind die noch extra verpackt, so mit Zahlen drauf und so?

  36. #76
    Lasola
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Alnatura Adventsbox gekauft? Ich hatte sie in der Hand, war mir aber unschlüssig-das ist doch so ein Säckchen mit 24 kleinen Alnatura Produkten drin-sind die noch extra verpackt, so mit Zahlen drauf und so?
    Ich habe mir diesen Alnatura Adventskalender gekauft. Da es ein großer Beutel ist, den man nach Weihnachten zum Einkaufen nehmen kann (normaler Einkaufsbeutel, ziemlich dicke Baumwolle, mit einem langen Henkel und man kan ihn zusammenziehen), und nichts einzeln verpackt ist, mit Zahl usw. werde ich die einzelnen Teile in einen "richtigen" Adventskalender stecken.
    Man kann aber auch jeden Tag in den Beutel reinlangen, wie es vorgesehen ist, und sich überraschen lassen, was man zieht.
    Auf der Rückseite steht übrigens drauf, was alles enthalten ist. Da ich davon vieles noch nicht kannte, ist er für mich geeignet. Habe sonst nur einen Tee-Adventskalender.

  37. #77
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    ich hab den tee-adventskalender von alnatura. der reicht mir. 15 € für Lebensmittel, von denen ich gar nicht weiß ob sie mir schmecken, war mir zu riskant...

  38. #78
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Lasola Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diesen Alnatura Adventskalender gekauft. Da es ein großer Beutel ist, den man nach Weihnachten zum Einkaufen nehmen kann (normaler Einkaufsbeutel, ziemlich dicke Baumwolle, mit einem langen Henkel und man kan ihn zusammenziehen), und nichts einzeln verpackt ist, mit Zahl usw. werde ich die einzelnen Teile in einen "richtigen" Adventskalender stecken.
    Man kann aber auch jeden Tag in den Beutel reinlangen, wie es vorgesehen ist, und sich überraschen lassen, was man zieht.
    Auf der Rückseite steht übrigens drauf, was alles enthalten ist. Da ich davon vieles noch nicht kannte, ist er für mich geeignet. Habe sonst nur einen Tee-Adventskalender.
    Danke für deine Antwort! Ja, die Rückseite habe ich mir natürlich auch angesehen , mir war nur nicht klar, ob die Produkte extra verpackt sind, eben als Teil eines Kalenders, oder ob die einfach so "nackt" da drin sind.

  39. #79
    Lasola
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Stimmt, 15 Euro sind nicht wenig. Da ich aber bisher alles von Alnatura lecker fand, aber noch nicht sehr viel kenne (jedenfalls nichts, was im Adventskalender drin ist), kann ich ein oder zwei Sachen, die mir dann eventuell doch nicht schmecken, verkraften.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bei Essen auch alles mag und es mir nur sehr selten nicht schmeckt.

    Und natürlich kann man sich oder anderen für das Geld selbst den Inhalt für einen Kalender zusammenstellen.

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Neuer bei DM - Thread

    ich rieche bei der marulanuss bl und der honig &weiße schoki keine große ähnlichkeit raus

    das sind für mich 2 ganz verschiedene düfte. die oil repair haarspülung riecht wie die marulanuss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.