Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 148 von 148 ErsteErste ... 4898128138146147148
Ergebnis 5.881 bis 5.918
  1. #5881
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neue bei DM - Thread

    ich war in 2 dm die auch direkt an einem weihnachtsmarkt gelegen sind und mein freund war in einem abgelegeneren, in allen 3 gab es ein preisschild aber leider kein dg. eine freundin hat mir netterweise eins abgetreten, ihr freund hatte in einer anderen stadt glück und konnte 3 stück ergattern. mir reicht auch das eine, da ich den duft vom dg selbst leider echt furchtbar finde. ich bin leider einfach ein verpackungs- und einhornopfer.

  2. #5882
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Bist du bei dem Duschgel hier irgendwo fündig geworden? Bei meinem Versuch letzte Woche sagte mir die Verkäuferin, dass es nach ein paar Stunden bereits weg war, weil viele 10 Stücl gekauft haben.... Dabei hätte ich es gern zum Nikolaus für eine liebe Freundin!
    Ich hatte kein Glück.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  3. #5883
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ha, man muß nur sagen, dass man aufgibt und man stolpert prompt drüber. Ich hab das OS Set heute gefunden und mitgenommen. In der Filiale, wo man mich auf Nachfrage letzte Woche erst blöd anschaute und dann behauptet hat, das wäre schon Mooooooonate ausverkauft, weil es eine Sommer LE war. Genau. Mit Weihnachtsmotiv und Plätzchenformen drin.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  4. #5884
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    16

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich war heute beim dm...das war nicht so schlau...ich hab sooo viele tolle Sets gesehen! U.a. auch zwei von Alverde und eins von Original Source, von dem ihr schon geschrieben hattet - omg! Das eine von Alverde finde ich besonders interessant: Winterlove. Außerdem gabs noch Märchenbodybutters im 3er Set von Alverde und von Lavera, glaub ich, Zarte Winterträume, das klingt alles so gut *umkipp*

  5. #5885
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich diese Einhorn-Duschgel im DM gesichtet und hab mir 2 Stück gekauft. Die Verpackung finde ich so süß!

    Zum Einhorn-Hype: Es gibt im DM auch noch Einhorn-Kondome.
    Ich meine, die Kondome wurden in der Höhle der Löwen vorgestellt.

  6. #5886
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich meine, die Kondome wurden in der Höhle der Löwen vorgestellt.

  7. #5887
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich schmeiss das mal hier rein - ich finde den Balea Fred nicht (haben wir einen? Ja, oder?? )

    Nimmt noch wer das Balea Reinigungsöl?
    Ich bin Neuling dabei, und dadurch dass es kein trockenes Hautgefühl hinterlässt, fühle ich mich nicht ordentlich sauber. Obwohl die Watte weiß zeigt.
    Findet das nur IN meinem Kopf statt, und muss ich mich halt nur umstellen vom Gefühl danach?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #5888
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Neue bei DM - Thread

    Das findet nur im Kopf statt
    Muss man sich dran gewöhnen und es ist ja positiv, dass es keine trockenes Hautgefühl hinterlässt.

  9. #5889
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich nehme nicht das Öl von Balea, sondern andere, aber für mich ist das nur der erste Schritt der Gesichtsreinigung - nach dem Öl kommt immer noch ein "normaler" Gesichtsreiniger.

  10. #5890
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich nehme nicht das Öl von Balea, sondern andere, aber für mich ist das nur der erste Schritt der Gesichtsreinigung - nach dem Öl kommt immer noch ein "normaler" Gesichtsreiniger.
    Ist bei mir genauso...

  11. #5891
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich bin mittlerweile davon abgekommen, das Balea-Öl für die Augen zu verwenden, weil ich irgendwann auf der einen Seite einen total entzündeten und zum Teil auch eiternden Innenwinkel bekommen habe Da nehm ich mittlerweile den AMU-Entferner von Maybelline oder den von RdL. Fürs Gesicht benutze ich aber nach wie vor das Öl und dann auch noch einen anderen Reiniger, damit wirklich alles runter ist. Bin sehr zufrieden mit diesem System

  12. #5892
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neue bei DM - Thread

    Bin kein fan von doppel cleansing, weil ich finde dass das too much ist (zumindest für mich)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #5893
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich verwende zum Reinigen und Make Up entfernen nur die Sanfte Reinigungsmilch von Balea und meine Gesichtsreinigungsbürste. Mehr brauche ich da gar ned, es geht alles prima ab.

  14. #5894
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Neue bei DM - Thread

    Wenn ich über das Öl noch was anderes nehme, kann ich direkt meinen Foam nehmen. Denn dann hätt ich wieder das trockene, was ich mit Foam grad hab und mit dem Öl eben nicht. Aber das Öl ist eben vom Gefühl wie den Dreck nur von rechts nach links schieben.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #5895
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neue bei DM - Thread

    Also wenn ich vorher mit Öl reinige, dann hab ich dieses Trockenheitsgefühl nicht so ausgeprägt wie wenn ich nur andere Reiniger nehme. Hast Du das denn schon mal kombiniert? Für mich ist das Öl quasi der Make Up Entferner und Schmutzlöser - allein damit hätte ich auch nicht das Gefühl wirklich sauber zu werden

  16. #5896
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Also wenn ich vorher mit Öl reinige, dann hab ich dieses Trockenheitsgefühl nicht so ausgeprägt wie wenn ich nur andere Reiniger nehme. Hast Du das denn schon mal kombiniert? Für mich ist das Öl quasi der Make Up Entferner und Schmutzlöser - allein damit hätte ich auch nicht das Gefühl wirklich sauber zu werden
    ist bei mir genauso.

  17. #5897
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Neue bei DM - Thread

    Falls es noch jemanden interessiert: ich stand eben in Aachen vor einem Stapel Kartons mit diesem Einhorn-Duschgel von Balea .
    Und das soll nun so ein Hype sein?!? Ich finde den Geruch viiiiieeeeel zu süß!
    Huhni ergo sum

  18. #5898
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Falls es noch jemanden interessiert: ich stand eben in Aachen vor einem Stapel Kartons mit diesem Einhorn-Duschgel von Balea .
    Und das soll nun so ein Hype sein?!? Ich finde den Geruch viiiiieeeeel zu süß!
    Ich glaube der Geruch hat kaum jemanden interessiert. Das hätte auch nach Misthaufen, Erbrochenem oder faulen Eiern riechen können , gekauft hätten es trotzdem alle, allein deswegen weil ein Einhorn drauf ist und weil es limitiert war und man damit für fünf Minuten das Gefühl hat man wäre etwas besonderes weil man etwas hat was nicht alle haben können, dass haben die von Balea sich schon clever ausgedacht

    Ich hab aber auch keines bekommen und lebe immer noch

  19. #5899
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich habe garnicht danach gesucht und hatte es schon vollkommen vergessen. Fazit: man kann auch ohne Einhorn-DG sehr glücklich sein. Gut zu wissen... ich hoffe, ich erinnere mich wieder dran, wenn das nächste vermeintliche - Produkt kommt.

  20. #5900
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neue bei DM - Thread

    Hier standen heute auch Massen vom Einhorn-DG im Regal, an der Kasse hatte aber echt jedes Mädel und jede Frau mindestens zwei Stück auf dem Band liegen

  21. #5901
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neue bei DM - Thread

    Junko - und ich habe und will auch keines - finde das sehr kindisch solche "Einhorn" oder whatever Hypes mit meistens auch Kinderdüften
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #5902
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neue bei DM - Thread

    Also mir gefällt der Duft ja und ich habe mir auch eine Flasche gekauft, aber ehrlich gesagt ist das Einhornduschgel für mich jetzt auch nicht anders als jedes andere von Balea. Ich kauf mir die, deren Geruch mir gefällt und wenn die Flasche leer ist, ist es auch in Ordnung. Ich würde nicht auf die Idee kommen, einem 60-Cent-Duschgel nachzurennen

  23. #5903
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich bin gerne kindisch. Bin seit klein auf Einhorn-Fan, dank dem Film "Das letzte Einhorn". Ich mag die Verpackung, da sie von vorne so neutral ist, dass ich theoretisch auch anderes Duschgel reinfüllen könnte.
    Lasst die Leute doch. Ansonsten wird auch jeder LE hier hinterher gejagt.

    Der Duft ist aber wirklich eher langweilig. Vanille-Kokos artig aber eher leicht. Nichts besonderes, mal gucken wie es unter der Dusche ist.

  24. #5904
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neue bei DM - Thread

    Bei uns gab es das "Originale" nicht, eine Weile später aber 3 verschiedene Duschgele und eine Handseife mit diesem Einhorn drauf. Da wollten sie die Kuh wohl noch einmal melken...

  25. #5905
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neue bei DM - Thread

    Bei uns in Österreich gabs das anscheinend gar nicht... schade hätte mal gerne dran geschnuppert.

  26. #5906
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne kindisch. Bin seit klein auf Einhorn-Fan, dank dem Film "Das letzte Einhorn". Ich mag die Verpackung, da sie von vorne so neutral ist, dass ich theoretisch auch anderes Duschgel reinfüllen könnte.
    Lasst die Leute doch. Ansonsten wird auch jeder LE hier hinterher gejagt.

    Der Duft ist aber wirklich eher langweilig. Vanille-Kokos artig aber eher leicht. Nichts besonderes, mal gucken wie es unter der Dusche ist.

    ich mag den duft nichtmal, aber ich find die verpackung einfach toll, weil ich auch einhorn-fan bin seit ich denken kann.
    mir ist auch nicht klar warum man solche dinge nur toll finden darf, wenn man ein gewisses alter noch nicht erreicht hat.


    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es das "Originale" nicht, eine Weile später aber 3 verschiedene Duschgele und eine Handseife mit diesem Einhorn drauf. Da wollten sie die Kuh wohl noch einmal melken...
    wo gabs die denn ?
    ich kenn nur noch 2 duschgels von rossmann, aber kein drittes und auch keine handseife.

  27. #5907
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne kindisch. Bin seit klein auf Einhorn-Fan, dank dem Film "Das letzte Einhorn". Ich mag die Verpackung, da sie von vorne so neutral ist, dass ich theoretisch auch anderes Duschgel reinfüllen könnte.
    Lasst die Leute doch. Ansonsten wird auch jeder LE hier hinterher gejagt.

    Der Duft ist aber wirklich eher langweilig. Vanille-Kokos artig aber eher leicht. Nichts besonderes, mal gucken wie es unter der Dusche ist.
    Ich persönlich finde es unter der Dusche ganz angenehm. Nicht so süß wie ich erst befürchtet habe. Ich persönlich würde es als cremigen Vanille-Marshmallow Duft beschreiben, der aber nicht zu aufdringlich ist.
    Ich habe eine Packung gekauft, weil ich zufällig am Auslieferungstag im dm war und auch gerne kindisch bin aber die halben Nervenzusammenbrüche und Menschen, die die Dinger für horrende Preise bei ebay kaufen und verkaufen verstehen wohl die wenigsten.

    Ganz allgemein (nicht auf diesen Thread bezogen!) habe ich das Gefühl, dass manche Leute auch einfach aus Prinzip gegen Hypes sind. "Das wollen jetzt alle, das ist uncool, weil ich was besonderes und individuell bin". Dann gibt es manchmal echt ätzende Kommentare und ich frage mich dann immer, wieso man die Leute nicht einfach machen lassen kann.

  28. #5908
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ganz allgemein (nicht auf diesen Thread bezogen!) habe ich das Gefühl, dass manche Leute auch einfach aus Prinzip gegen Hypes sind. "Das wollen jetzt alle, das ist uncool, weil ich was besonderes und individuell bin". Dann gibt es manchmal echt ätzende Kommentare und ich frage mich dann immer, wieso man die Leute nicht einfach machen lassen kann.
    hihi, ich bin auch eher so, dass ich gegen hypes schwimme, aaaaber wenn ich das vorher schon mochte höre ich halt nicht auf es zu mögen nur weils nun ein hype geworden ist. da gibts leider so einiges. ich erfreu mich dann halt daran, dass es nun vieles gibt was ich auch toll finde. der hype findet wieder ein ende, meine leidenschaft dafür aber nicht.

  29. #5909
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Neue bei DM - Thread

    So geht es mir auch. Wie gesagt, ich bin manchmal gerne kindisch und denke mir: es ist mein Leben, ich gebe dafür mein eigenes Geld aus und es macht mich glücklich. Das weiss ich nicht, wieso ich mich da aus Gründen der Coolness zurückhalten soll. Aus dem Alter bin ich raus. Das finden manche Menschen lächerlich, aber das ist dann auch nicht mein Problem

  30. #5910
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich habe heute an dem Einhorn-Duschgel geschnuppert, aber da es für mich nichtssagend duftete, habe ich es im Regal gelassen.

  31. #5911
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Neue bei DM - Thread

    Treaclemoon scheint ja nu auch bald mit nem Einhorn DG um die Ecke zu kommen...

  32. #5912
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Neue bei DM - Thread

    Bei meinem DM ist eine LKW Ladung Einhornduschgel abgeladen worden. Allerdings finde ich Kokos-Vanille riecht extrem nach Spanplatte mit zu viel Formaldehyd :/ Sehr schade, sonst wärs mitgekommen!
    Wobei ich sagen muss, die Ritter Sport Einhornschokolade schmeckt auch nur einen Ticken besser als das Duschgel riecht XD Aber das ist eigentlich egal, die Verpackung trohnt jetzt im Regal.

    Finde mein Zuckerschnutzen Duschgel immer noch einhorniger und erfreue mich weiter dran.
    Vielleicht wären die beiden Schoko Marshmallow auch passender gewesen? Oder Lakritz-Gewürz *da letztens ein Duftsample beim Hersteller riechen durfte* :3
    Mikroben sind Freunde!

  33. #5913
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zuckerschnute mochte ich auch sehr gerne.

  34. #5914
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich habe bei Treaclemoon-Homepage geschaut, was sie mit der Einhorn-Version haben. Es wird Peeling, Handcreme, Körperlotion und Duschgel mit Kirsch-Duft geben.

    Ich würde es mal probeschnuppern und davon kaufen werde ich mir nicht.

  35. #5915
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Treaclemoon-Homepage geschaut, was sie mit der Einhorn-Version haben. Es wird Peeling, Handcreme, Körperlotion und Duschgel mit Kirsch-Duft geben.

    Ich würde es mal probeschnuppern und davon kaufen werde ich mir nicht.
    Daran schnuppern werde ich auch, da ich Kirschduft eigentlich sehr gerne mag. Nur so riesige Pullen kommen mir von denen nicht mehr ins Haus.

  36. #5916
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neue bei DM - Thread

    Kirschduft ist auch für mich eigentlich immer toll
    Also: DM hat ein Einhorn-Duschgel, Rossmann auch und Treaclemoon bringt jetzt auch eins raus Ich find Einhörner ja ganz putzig, aber ein Kaufanreiz sind sie für mich jetzt nicht unbedingt. Ansonsten hab ich aber oft den Eindruck, dass man auch Duschgel mit dem Geruch von Erbrochenem verkaufen könnte und es würde trotzdem bergeweise gekauft werden, wenn man nur ein Einhorn drauf druckt

  37. #5917
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Kirschduft ist auch für mich eigentlich immer toll
    Danke fürs anfixen, Kirschduft ist schon meines. Muss ich gleich mal Tante Google nach der TM Serie fragen. Ob die jetzt allerdings ein Einhorn, einen Obstkorb oder sonstwas auf die Flasche drucken ist mir sowas von wurscht. In letzter Zeit werde ich immer seltener zum Verpackungsopfer *stolzaufmichbin*
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  38. #5918
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Neue bei DM - Thread

    Dass da ein Einhorn drauf ist, ist mir total egal. Wenn die Produkte von Treaclemoon gut duften, dürfen die kleinen Größen gerne bei mir einziehen.

    ----------------------------------------

    hier geht es weiter: Teil II
    Geändert von Beautyjunkies Team (07.01.2017 um 10:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.