Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 56 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alverde ♥♥

    Bei uns in Wien gab es übrigens schon die Kleingröße der Feuchtigkeitsspülung Aloe Vera/Hibiskus mit NaTrue-Logo. Ich hab mal die INCIs mit einer Flasche in der normalen Größe ohne Zertifizierung verglichen - da hat sich im vorderen Bereich gar nichts geändert, nur weiter hinten sind ein paar Sachen leicht vertauscht und irgendwas "Lactate" ist neu dazu gekommen. Dürfte sich also an der Wirkung kaum was verändert haben.

    Edit: Ui, die Calendula wurde wohl wieder aus der Augentrost Augencreme entfernt!
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ugentrost.html
    Geändert von De Nela (15.11.2012 um 16:26 Uhr)

  2. #122
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Alverde ♥♥

    danke aromatisch, dann brauche ich das wohl wirklich nicht. aber mal dran riechen kann ja nicht schaden

  3. #123
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab mir gestern 2 Flaschen der Mandel Karamell Seife gekauft - duftet die lecker...

  4. #124
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Alverde ♥♥

    der deobalsam calendula wird ausgelistet

  5. #125
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Hat schon jemand das neue Shampoo Nutri Care Mandel Argan getestet?

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe mich heute getraut und Shampoo und Spülung mitgenommen. Da ich nachher noch Haare waschen will, kann ich Dir spätestens morgen etwas dazu sagen. Ich hoffe nur, daß meine extrem empfindliche Kopfhaut mit dem Shampoo zurecht kommt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #127
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finds schonmal gut, dass kein Glycerin enthalten ist.

    Das Tensid Sodium Coco Sulfate ist natürlich wieder... naja... Hätte besser sein können. Ich hoffe mein DM bekommt Kleingrößen, ich stehe ja total auf Arganöl und befürchte, dass ich diese Serie trotz Sodium Coco Sulfate testen muss.

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Alverde ♥♥

    Wenn ich mir vor lauter Jucken die Kopfhaut runterreiße, dann kommt es morgen wieder zu dm zurück. Da kenne ich ja nichts... Kleingrößen gibt es bei uns weder bei dm noch bei Budni. Hätte ich auch viel lieber zum Testen mitgenommen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  9. #129
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich kenne da auch nichts und bringe auch wirklich alles zurück, was mir nicht zusagt.

  10. #130
    naynay
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab mir die Haarbutter gekauft, und nach längerer Zeit das Glanz Shampoo nachgekauft. Irgendwie bin ich mit beidem nicht zufrieden. Die Haarbutter macht keine schönen Haare, die Kopfhaut zwickt und zwackt während der Einwirkzeit und den Geruch mag ich auch nicht sonderlich.
    Und mein vorher heissgeliebtes Glanzshampoo kommt mir verändert vor. Das riecht anders, nicht mehr so angenehm, und die Konsistenz ist auch anders. Und so schön wie vorher werden meine Haare auch nicht mehr davon.
    Und meine Kopfhaut ist gereizt, aber ob das jetzt auch vom Shampoo oder nur der Butter kommt, keine Ahnung.
    Jetzt hab ich auch noch gesehen, dass mein allerliebstes Birke Salbei Shampoo überarbeitet wird, also das finde ich ganz besch... eiden. So langsam bin ich mit alverde echt durch, dabei war ich immer ein großer Fan. Aber irgendwie wird alles entweder aus dem Sortiment genommen oder verschlimmbessert. Sonst habe ich von Kopf bis Fuß zu 99% alverde benutzt, mittlerweile habe ich fast alles mit anderen Marken ersetzt.

  11. #131
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich finds schonmal gut, dass kein Glycerin enthalten ist.

    Das Tensid Sodium Coco Sulfate ist natürlich wieder... naja... Hätte besser sein können. Ich hoffe mein DM bekommt Kleingrößen, ich stehe ja total auf Arganöl und befürchte, dass ich diese Serie trotz Sodium Coco Sulfate testen muss.
    Ja, so geht`s mir auch Ich vertrage kein SCS, aber hey, was ist schon das bißchen Kopfhautjucken, wenn ich ein neues Shampoo testen kann Hoffentlich gibt`s Probegrößen...

    Könntet Ihr bitte noch was zu dem Pflegeöl Patchouli Cassis schreiben? Ich habe nur an der Flasche gerochen und fand den Duft sehr fruchtig, von Patchouli konnte ich da nichts feststellen. Wie verhält es sich auf der Haut, wonach riecht es da?

  12. #132
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Ja, so geht`s mir auch Ich vertrage kein SCS, aber hey, was ist schon das bißchen Kopfhautjucken, wenn ich ein neues Shampoo testen kann Hoffentlich gibt`s Probegrößen...

    Könntet Ihr bitte noch was zu dem Pflegeöl Patchouli Cassis schreiben? Ich habe nur an der Flasche gerochen und fand den Duft sehr fruchtig, von Patchouli konnte ich da nichts feststellen. Wie verhält es sich auf der Haut, wonach riecht es da?

    Ich hab mit SCS eigentlich erst Probleme, wenn es wieder Zeit wird zu waschen. Also ich hab kein Kopfhautjucken direkt nach dem Waschen mit Shampoos die SCS enthalten. Erst wenn es dann wieder an der Zeit ist zu waschen.

    Bei Shampoos mit SCS muss ich alle 3 spätestens 4 Tage waschen, da fängt dann wie gesagt die Kopfhaut an zu zicken und juckt ein wenig.

    Bei Shampoos mit Coco Glucosiden wasche ich nur alle 7 Tage und habe selbst am 7. Tag kein Kopfhautjucken.

  13. #133
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr bitte noch was zu dem Pflegeöl Patchouli Cassis schreiben? Ich habe nur an der Flasche gerochen und fand den Duft sehr fruchtig, von Patchouli konnte ich da nichts feststellen. Wie verhält es sich auf der Haut, wonach riecht es da?
    Ich rieche auch kaum Patchouli raus. Bei mir roch es auf der Haut irgendwie warm-beerig-würzig nach Wald. Sehr schön. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
    Allerdings solltest du wissen, dass es von Alverde gerade ausgelistet wird. Wenn du es dir also kaufen willst, solltest du das bald machen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  14. #134
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Ja, so geht`s mir auch Ich vertrage kein SCS, aber hey, was ist schon das bißchen Kopfhautjucken, wenn ich ein neues Shampoo testen kann Hoffentlich gibt`s Probegrößen...

    Könntet Ihr bitte noch was zu dem Pflegeöl Patchouli Cassis schreiben? Ich habe nur an der Flasche gerochen und fand den Duft sehr fruchtig, von Patchouli konnte ich da nichts feststellen. Wie verhält es sich auf der Haut, wonach riecht es da?
    ich glaub, das kommt auf jedem Körper anders raus

    auf mir riecht es schwer, voll, samtig mit einem leicht beerigen, nicht süßen Hauch. Einfach rund, voll und nach Seele baumeln lassen. Es riecht schon nach Patchouli, aber hat nciht diese stechende, penetrante Note, die zuviel Patchouli oder pures gern mal hat.
    Ist dem oriental touch-Parfüm nicht unähnlich, hat aber nciht diese blumige Note, sondern halt die leicht zitronig-beerige vom Cassis - etwas süßer riecht es.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #135
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Danke für Eure Antworten ich wollte es nur noch mal testen, bevor es aus dem Sortiment geht. Patchouli mag ich eigentlich recht gerne, deshalb hatte ich gehofft, dass der Cassis-Duft auf der Haut nicht zu aufdringlich wird. Bin mir immer noch etwas unsicher, werde es wohl trotzdem kaufen - wenn mir der Duft auf der Haut nicht gefällt, nehme ich es für die Haare

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Cassis überwiegt eindeutig. Das Patchouli nimmt etwas das Süße und Fruchtige und macht es ein wenig wärmer. Aber mir war es dann auch zu viel Cassis.

  17. #137
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Alverde ♥♥

    Ja, ich finde auch, dass Cassis überwiegt. Im ersten Moment riecht es eigentlich nur nch Cassis und beim Verteilen wird es dann erdig-hozig und nimmt fruchtige raus

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von Cappuccetto
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    112
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alverde ♥♥

    Haaa, ich hab jetzt auch ein Kardamom-Vanille-Set War ganz verwirrt, als ich zuhause dran geschnuppert hab, ich hab mir nämlich auf dem Nachhause Weg noch einen ChaiLatte mit Vanille gekauft, und die Bodylotion riecht ganz genauso wie das Zeug das ich gerade trinke.
    Nunja, das passt gerade nicht so sehr zum Thema, darum bin ich wieder still...
    I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.

  19. #139
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Für mich riecht das Öl viel zu sehr nach Patchouli, ich konnte es daher nicht verwenden.

  20. #140
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    cappuccetto, ich mag das vanille kardamom set immer lieber ich hab momentan ne phase, in der mir düfte auf den wecker gehen, wenn sie zu penetrant sind. das alverde-set war mir anfangs zu schwach beduftet, jetzt aber ist es absolut perfekt für mich und ich liebe es! nur der alkohol-duft der duschcreme geht mir noch auf'n wecker...

  21. #141
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Alverde ♥♥

    das haben die alverde le duschen aus der tube so an sich mit dem alkoholduft unter der dusche

  22. #142
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    das stimmt, piccolina. komisch, die duschgels aus der flasche haben das problem ja auch nicht. versteh ich nicht, warum alverde dieses problem nicht gebacken kriegt

  23. #143
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Ich schleiche immer noch um das Patchouli/Cassis-Öl herum, es scheint wirklich bei jedem anders zu riechen...

    Aber um mal was Sinnvolles beizutragen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    cappuccetto, ich mag das vanille kardamom set immer lieber ich hab momentan ne phase, in der mir düfte auf den wecker gehen, wenn sie zu penetrant sind. das alverde-set war mir anfangs zu schwach beduftet, jetzt aber ist es absolut perfekt für mich und ich liebe es! nur der alkohol-duft der duschcreme geht mir noch auf'n wecker...
    Mir geht`s genau so nach dem ersten Mal Benutzen dachte ich, ich muss das Set sofort verschenken, der Duft war ja schon nach 10 Minuten verschwunden... Jetzt denke ich, es ist ganz gut, dass der Duft nicht so stark ist, sonst würde er mir wahrscheinlich doch irgendwann auf die Nerven gehen.

    Die Duschcreme mag ich allerdings von der Konsistenz her nicht so gerne, sie ist so seltsam gelig und irgendwie nach meinem Empfinden gar nicht cremig Der Alkoholduft hält sich in Grenzen, aber ich meine immer, noch einen Plastik-Geruch nebenbei wahrzunehmen. Nach dem Duschen ist der zum Glück verschwunden. Die Duschcreme schäumt sehr stark (im Vergleich zu anderen NK-Duschen...), das macht sie sehr ergiebig. Pflegen tut sie leider nicht, ich befürchte eher Austrocknung der Haut mit der Zeit

    Die Körperlotion gefällt mir besser als die Duschcreme, sie ist recht flüssig und lässt sich daher leicht verteilen, somit dürfte sie auch recht ergiebig sein. Aber ich hätte mir gerade im Winter eine eher reichhaltige Pflegelotion gewünscht, auch bei der Köperlotion befürchte ich, dass sie meiner Haut auf Dauer als alleinige Pflege nicht ausreichen würde...

    Habt Ihr gesehen, dass Alterra auch ein Geschenkset hat, und zwar duftet es nach *räusper* Kardamom/Vanille *klick* allerdings ist noch eine Handcreme mit dabei.

  24. #144
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Alverde ♥♥

    Das soll angeblich ganz eklig riechen. Habe ich im Alterra Faden gelesen.
    Aber so ein Zufall *räusper* *räusper*
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Alverde ♥♥

    So, ich habe fertig mit alverde-Gesichtscremes. Habe ich mir neulich schon mal gesagt, bin dann aber doch noch eingeknickt und habe mir die Ultra Sensitive GC und die Calendula Augencreme gekauft. Die AC macht mal wieder gar nichts und ich habe noch nie eine dermaßen eklig glitschige und schmierige GC gehabt, wie die Ultra Sensitiv. Die wandert umgehend zu dm zurück. Total widerlich. Glücklicherweise habe ich sie abends verwendet, mein Make Up wäre mir umgehend wieder vom Gesicht gerutscht. Absolut furchtbar das Zeug.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  26. #146
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde ♥♥

    Das Problem mit den GC von Alverde kenn ich auch. Da hat mich noch gar nichts richtig zufrieden gestellt, am Anfang kurz Hautverbesserung und dann immer *Bamm*, sah ich schlimm aus.

    Ich brauche die alle als Handcreme auf, die ich versucht hab.

  27. #147
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    welche gesichtscremes nehmt ihr beiden dann momentan? *neugierigfrag*

    meine seiden-creme ist immer noch mein HG

  28. #148
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alverde ♥♥

    Ich find die Seiden Creme auch immer noch toll.
    Hab schon alle Alverde Creme durch und das ist für mich eindeutig die Beste.
    Vor allem, weil sie nicht so einen Film auf der Haut hinterlässt und auch die Einzige ist, die bei mir keine Pickel macht.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  29. #149
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde ♥♥

    Ich benutze gar keine Alverde Gesichtscreme mehr. Ich benutze eine leichte von Lavera für wärmere Tage und habe eine etwas reichhaltigere für die kälteren Tage. Sonst eben Sonnenschutz, wegen Fruchtsäurebehandlung und manchmal Abends auch einfach nur etwas Distelöl auf die feuchte Haut. Damit bin ich glücklich.

    Die Alverde Cremes sind bei mir alle samt nach einer Weile durchgefallen.

  30. #150
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    potion richtig, sie lässt absolut keinen film auf der haut zurück hab gestern abend sogar meine tube der nachtcreme aufgeschnitten weil sie bald leer ist und ich jeden rest aus der tube rauskratzen möchte. ist bei mir noch nie vorgekommen...

    schade, honey. dabei hat es damals doch auch gut angefangen mit seiden-creme wenn ich mich recht erinnere, oder? nunja, jede haut ist anders. ist ja auch egal von welcher marke die creme kommt, hauptsache man findet irgendwann das optimale!

  31. #151
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Alverde ♥♥

    Die Alverde-Maske ist verschwunden. Die Kiwi-Ampullen gibt es nicht mehr. Dafür ein Passionsblume-Hydro-Gel.

    Gibt es irgendwo Listen darüber, was neu gekommen ist, und was verschwindet?

  32. #152
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Die Kiwi-Ampullen gibt es nicht mehr.
    Das ist das einzige Produkt, das ich liebe. Ein Grund mehr, endlich mal wieder zu dm zu gehen - vielleicht haben sie noch Restbestände.

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Alverde ♥♥

    Ich bin auch ein großer Fan der Seidencreme!!!
    Meine war vor kurzem alle und ich wollte mal was reichhaltigeres für den Winter probieren. Also bin ich untreu geworden und habe mir erst die Ultra Sensitive und dann noch die Avocodo Pflegecreme gekauft. Beide Cremes haben diesen Film auf der Haut hinterlassen. War also nix! Und so habe ich mir gestern wieder meine Seidencreme geholt!

    Allerdings benutze ich nur die Seiden Tagescreme, und zwar morgens und abends. Ist die Nachtcreme denn irgendwie besser für abends / nachts?!

  34. #154
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Das ist das einzige Produkt, das ich liebe. Ein Grund mehr, endlich mal wieder zu dm zu gehen - vielleicht haben sie noch Restbestände.
    Es gibt stattdessen eine große Ampulle, habe aber nicht kapiert, wie die funktioniert.

  35. #155
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Das haben die doch bestimmt wieder verschlimmbessert. Ich mochte bei den Kiwi-Ampullen den Duft und dass sie so eine samtig-weiche Haut machen.

  36. #156
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Das haben die doch bestimmt wieder verschlimmbessert. Ich mochte bei den Kiwi-Ampullen den Duft und dass sie so eine samtig-weiche Haut machen.
    Ich glaube die Rezeptur ist gleich geblieben.

  37. #157
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Alverde ♥♥

    ich liebe die avocado creme...sie hinterlässt zwar ein klebriges gefühl aber der duft ist unschlagbar

  38. #158
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Rezeptur ist gleich geblieben.
    Das wäre natürlich toll!

  39. #159
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    VeeBee, ich persönlich finde die nachtcreme einen ticken besser als die tagescreme. komischerweise zieht die nachtcreme bei mir schneller ein als die tagescreme. das ist ja für eher reichhaltigere nachtcremes eher ungewöhnlich

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Alverde ♥♥

    Ich glaube, dann muss ich mir die Nachtcreme auch mal zulegen...

    Edit: Ich hoffe nur, die ist mir dann nicht zu reichhaltig!?
    Geändert von VeeBee (21.11.2012 um 22:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.