Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 56 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    Alverde ♥♥

    Hallo an alle,

    auch hier gilt:
    Um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Den alten Thread zum Nachlesen findet Ihr hier:
    Link: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=21451

    Liebe Grüße
    Aroma
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  2. #2
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Hat man ernsthaft Ladeprobleme bei einem Thread mit 779 Seiten bei DSL Anbindung?
    Edit: Gibt es vielleicht schon ein Photo vom Vanille-Set bitte irgendwo?

  3. #3
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    aha. okay. also schreiben wir halt in zukunft hier weiter

  4. #4
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    @sternschnuppe:
    lies mal die letzte seite im "die werbung stört"-thread. dort ist erklärt wieso.

  5. #5
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    @Granada: Danke für den Hinweis. Den Thread kannte ich noch nicht.
    Mittlerweile hat jemand bei Alverde FB ein Foto gepostet.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Die Seife sieht sehr gut aus!

  7. #7
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Himmel, ich MUSS diese Seife haben! Karamell ftw!
    may contain nuts

  8. #8
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Alverde ♥♥

    Gerade das Kardamom Vanille Set erstanden, und schon jetzt versucht zu bunkern.....Oje. Ein würdiger Nachfolger für das Pistazienset, dass ich auch sehr mochte (und 3mal gekauft habe).

  9. #9
    Diamanda
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ist das Zeug genau so wässrig wie das im Pistazien-Set? Dann spar ich mir das Geld nämlich lieber.

  10. #10
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Alverde ♥♥

    Nein, dickflüssiger. Das hatte mich beim Pistazienset auch gestört. Zumindest die Bodylotion, das Duschgel habe ich noch nicht getestet.

  11. #11
    Diamanda
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Aha! Gut zu wissen!

  12. #12
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    @mensa:
    könntest du bitte mal auf die inci-liste gucken, ob mandelöl enthalten ist? online hab ich noch nichts dazu gefunden. wenn ichs weiss, dann kann ich mir evt. die suche nach dem set ersparen.

  13. #13
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Alverde ♥♥

    Kein Mandelöl (dafür gute Sheabutter!). Mandelöl vertrage ich auch nicht so gut.

  14. #14
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    danke dir! super, dann kann ich mich auf die suche machen nächste woche duftmässig nämlich genau meins

  15. #15
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ich hab das set jetzt auch hier. ich finde es ist relativ schwach beduftet. aber sehr gut!!! der duft ist schön weihnachtlich. hat was von frisch gebrannten mandeln die vanille kommt super raus! das balea-set gefällt mir einen ticken besser

  16. #16
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Alverde ♥♥

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Deozerstäuber mit Kirschduft gemacht? Ist es ähnlich effektiv wie das Zitrusdeo? (welches ich vergleichbar mit den meisten NK-Deosprays noch recht gut finde - zumindest zum kurzfristigen Gebrauch)
    Huhni ergo sum

  17. #17
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.402

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab gestern die Mandel-Karamell-Seife gekauft und bin total begeistert von dem Duft.
    Neben dem - für NK-Verhältnsse - recht intensiven Karamellduft rieche ich noch eine dezente Waldmeisternote. Gefällt mir sehr. Man riecht unmittelbar nach dem Händewaschen auch noch etwas vom Duft.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  18. #18
    Diamanda
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Deozerstäuber mit Kirschduft gemacht? Ist es ähnlich effektiv wie das Zitrusdeo? (welches ich vergleichbar mit den meisten NK-Deosprays noch recht gut finde - zumindest zum kurzfristigen Gebrauch)
    Aaach, Mist, ich WUSSTE, ich hab was vergessen vorhin! (Das Deo wollte ich kaufen.)

    @Catacomb Kitten: Von welcher Seife redet Ihr da?? Hab ich schon wieder was nicht mitgekriegt? Ich will die auch!!!
    Edit: Ah, hab's gerade im alten Thread gelesen. Ui, die werde ich mir auch noch kaufen müssen.

  19. #19
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    auf fb wurde das kardamom-vanille-set lanciert. soll bis in zwei wochen überall erhältlich sein, auch in österreich.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Alverde ♥♥

    Das Kardamon Vanille Set passt genau in mein Beuteschema!!! Hoffentlich wird es das auch bei Budni geben!
    Das Cranberry Deo hat mein Budni übrigens nicht. Und das bekommen sie angeblich auch nicht. Echt schade. Und zu dm komme ich doch nur so selten....

  21. #21
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    @Superhuhn: Ich habe das Acerola-Deo und finde es richtig gut. Leider müffel ich sehr schnell (zumindest meinem Empfinden nach) und konnte da bislang mit NK nicht viel ausrichten. Allerdings trage ich abends nach dem Duschen ein duftfreies Alu-Deo auf. Morgens dann das Acerola und das funktioniert super und hält tiptop bis zum Abend - auch mit viel Sport etc. Das schaffen andere NK-Deos nicht (abgesehen vom Speick-Stick aber den Duft kann ich grad nicht haben).

    Die Karamell-Seife habe ich heute auch erstanden - am liebsten möchte man sie essen, so lecker duftet sie

  22. #22
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Ich will JETZT die Karamellseife, und ich will sie trinken.
    may contain nuts

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Das Kardamon Vanille Set passt genau in mein Beuteschema!!! Hoffentlich wird es das auch bei Budni geben!
    Das Cranberry Deo hat mein Budni übrigens nicht. Und das bekommen sie angeblich auch nicht. Echt schade. Und zu dm komme ich doch nur so selten....
    Ich habe das Kardamom Vanille Set schon bei Budni gesehen.

    Ich habe mir das Set eben gekauft. Es wurde ja immer von Vanille-Kardamom geschrieben, aber es heißt richtig Kardamom-Vanille und das zu Recht. Für mich riecht es eigentlich nicht wirklich nach Vanille, sondern nur würzig. Ich finde es lecker, hätte mir aber mehr Vanille gewünscht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  24. #24
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ich finde auch dass das set mehr nach gewürzen duftet als nach vanille. hab's heut nochmal ausgiebig getestet (die körperlotion). der duft hält sich zwar nicht sooo lang auf der haut, aber er ist sehr angenehm und "erschlägt" einen nicht gleich. ich find den duft unheimlich weihnachtlich die vanille kommt auch gut raus. genau im perfekten maß. vanille kann einem ja leicht mal überdrüssig werden

  25. #25
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Alverde ♥♥

    Duftet das Set denn wie das Chai-Körperöl ? Ich könnt mir vorstellen, dass das ein Guss ist ?!?

  26. #26
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    am körperöl hab ich leider noch nicht geschnuppert. wie chai duftet das geschenkset auf jeden fall nicht finde ich. so würzig ist es dann doch nicht...

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe das Kardamom Vanille Set schon bei Budni gesehen.
    Jippieh! Dann hoffe ich nur, dass mein Budni das auch bekommt (bei dem Cranberry Deo stellen die sich ja auch an). Und sonst klappere ich noch ein paar anderen Budnis ab. Die sind auf jeden Fall näher bei mir dran als dm.

  28. #28
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Alverde ♥♥

    @Libelle:

    Ich finde, es riecht sehr ähnlich.

    Ich mag den Duft sehr.

    Aber ich würde mich auch so sehr noch einmal die Bernsteinbutter vom letzten Jahr wünschen!

  29. #29
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Alverde ♥♥

    Habe mir jetzt heute auch das Kardamom-Vanille Set und das Chai-Öl gekauft (eigentlich als Geschenk für jemanden, aber als ich dann davor stand, hab ich einfach alles in doppelter Ausführung mitgenommen ).
    Finde alle drei Produkte sowohl von der Konsistenz, als auch vom Duft her total gelungen, winterlich-würzig und ein wenig süß. Perfekt

  30. #30
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    Kardamom Vanille klingt total toll ! Ich muss unbedingt zum dm morgen
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  31. #31
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Alverde ♥♥

    Und ich heute.
    Mag auch Weihnachtsdüfte haben. Das kommt davon, wenn man den Gatten die Einkäufe machen lässt. Plötzlich steht in der Dusche nur noch ein Sportduschgel.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  32. #32
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Bei Facebook wurde gerade ein neues Shampoo und Spülung gepostet: Nutri-Care Shampoo bzw. Spülung Mandel Argan

  33. #33
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Alverde ♥♥


  34. #34
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Ich würde sagen: Incis abwarten

  35. #35
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab mir heute das Vanille-Kardamom-Set gekauft und mir die BL testweise auf die Hand geschmiert.



    Ist das ein toller Duft! Richtig schön vanillig-würzig, absolut nicht künstlich und wunderbar kuschelig. Ich freu mich schon aufs Duschen morgen

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Gerade mal geguckt. Das Shampoo wird für meine Kopfhaut nicht passen, aber die Spülung darf definitiv mit. Sie soll nach Marzipan riechen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  37. #37
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    hab mir heut endlich die haarbutter geholt, nachdem ich sie die ganze zeit immer vergessen hatte zu kaufen. bin gespannt. morgen wird sie getestet. werde sie vor dem waschen in die haare geben, vielleicht eine stunde (ist das zu viel?) einwirken lassen und dann ausspülen. als leave-in werde ich sie nicht nehmen. dafür hab ich mein brokkolisamenöl

  38. #38
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Die wollte ich heute auch kaufen, aber mein dm hat sie noch nicht. Dafür allerdings schon leere Regalreihen für die neue Nutri-Care-Reihe...

    Die Mandel-Karamell-Seife durfte aber mit. Ich hätte mir den Duft irgendwie wärmer gewünscht, ich find, es riecht wie Nuss-Joghurt. Aber nicht schlecht.

  39. #39
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    die seife widerrum gab es heute bei uns noch nicht die sollte ich nämlich meiner schwester mitbringen...

  40. #40
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Alverde ♥♥

    die seife lege ich mir sehr wahrscheinlich auch zu...und die neue mandel-argan serie bestimmt auch, wenn ich mal ein paar shampoos und spülungen aufgebraucht habe, das kann aber noch dauern...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.