Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 56 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich toll!
    Ja die Rezeptur soll die gleiche sein , stand zumindest auf der Alverde Facebook Seite, ich hab die Incis aber nicht verglichen. Bin ziemlich glücklich darüber, dass die blöden Glasampullen weg sind, hab mich daran zweimal beim Öffnen am Glas geschnitten . Jetzt ist das Serum in einem größeren Plastikfläschchen. Es sind jetzt auch 10 ml enthalten, anstatt 7x1ml , der Preis ist aber nicht gestiegen, meine ich.

  2. #162
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    VeeBee, ich finde die nachtcreme nicht reichhaltiger als die tagescreme. eher im gegenteil. für mich bildet die tagescreme eher einen leichten film und braucht länger zum einziehen

    die kiwi-ampullen werd ich nicht vermissen hab danach mal ausgesehen wie ein feuermelder

  3. #163
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde ♥♥

    Hat hier denn schon jemand Erfahrungen mit dem Aqua Augengel? Ich habe ja noch eine Ausfertigung von dem Roll on hier, und denke nun drüber nach, mir das Augengel zu holen, wenn der leer ist?

  4. #164
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Hat hier denn schon jemand Erfahrungen mit dem Aqua Augengel? Ich habe ja noch eine Ausfertigung von dem Roll on hier, und denke nun drüber nach, mir das Augengel zu holen, wenn der leer ist?
    Du kannst das Augengel in der Tube (INCIs sind ja gleich geblieben) auch in den alten Roll-on füllen. Ich hatte meine leere Hülle vom Roll-on auch aufgehoben und damals etwas vom Heilerde Gesichtswasser eingefüllt und als Anti-Pickel-Roll-on verwendet. ;) Die Kappe mit der Kugel kann man nämlich abnehmen.

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Ja die Rezeptur soll die gleiche sein , stand zumindest auf der Alverde Facebook Seite, ich hab die Incis aber nicht verglichen. Bin ziemlich glücklich darüber, dass die blöden Glasampullen weg sind, hab mich daran zweimal beim Öffnen am Glas geschnitten . Jetzt ist das Serum in einem größeren Plastikfläschchen. Es sind jetzt auch 10 ml enthalten, anstatt 7x1ml , der Preis ist aber nicht gestiegen, meine ich.
    Genau, der Preis ist gleich geblieben - finde ich gut.

  5. #165
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mit SCS eigentlich erst Probleme, wenn es wieder Zeit wird zu waschen. Also ich hab kein Kopfhautjucken direkt nach dem Waschen mit Shampoos die SCS enthalten. Erst wenn es dann wieder an der Zeit ist zu waschen.

    Bei Shampoos mit SCS muss ich alle 3 spätestens 4 Tage waschen, da fängt dann wie gesagt die Kopfhaut an zu zicken und juckt ein wenig.

    Bei Shampoos mit Coco Glucosiden wasche ich nur alle 7 Tage und habe selbst am 7. Tag kein Kopfhautjucken.
    Welche Shampoos benutzt ihr denn, wenn ihr keine mit SCS benutzt? Scheint ja irgendwie überall bei Alverde drin zu sein. Ich habe auch große Probleme mit juckender Kopfhaut und würde daher gerne eine Alternative testen.
    Ich weiß, dass das jetzt OT ist, aber hier lesen schon diejenigen mit, die ich ansprechen und fragen möchte. Danke!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  6. #166
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alverde ♥♥

    Habe mir heute das Vanille Chai Öl gekauft...das riecht ja wirklich hammermäßig!
    Hoffentlich wird das nicht auf meiner Haut wieder komisch.
    Hab das Problem häufig mit Alverde Öl, dass das an mir dann ranzig riecht.
    Ganz schlimm war das mit dem Haaröl
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  7. #167
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Alverde ♥♥

    ich habe heute auch an dem öl gerochen...war ganz nett, aber das wars auch schon. kommt definitiv nicht an mein geliebtes vanille+cocos öl von balea ran

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Alverde ♥♥

    So, jetzt habe ich mir auch die Seiden-Nachtcreme igeholt!

    TiMa, Du hast Recht: Die ist wirklich toll! Nicht zu reichhaltig und zieht sehr gut ein! Ich mag die Nachtcreme auch fast ein bisschen lieber als die Tagescreme!

    Ich habe mal die Inhaltsstoffe der Tages- und Nachtcreme miteinander verglichen. Die sind ja fast 100% identisch! Bei der Nachtcreme stehen ein paar Öle / Buttern etwas weiter vorne. Dafür hat die Tagescreme Kakaobutter mit drin. Die kommt in der Nachtcreme gar nicht vor. Vielleicht liegt's ja an der fehlenden Kakaobutter, dass ich die Nachtcreme etwas lieber mag.

  9. #169
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    VeeBee, das freut mich dass dir die nachtcreme auch so gut gefällt! :dollfreu. ein wirklich tolles produkt. hoffentlich ändern die nie was an der rezeptur!!! dann werd ich echt böse...

  10. #170
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Irgendwann haben sie ja schon was dran geändert, ich fand sie damals nämlcih direkt nach Erscheinen ziemlich mies. Freut mich aber, dass sie jetzt wohl besser ist. Ich hab glaub ich (endlich) meinen HG gefunden, ist allerdings von Balea.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Alverde ♥♥

    Hallo ihr Lieben,

    wollte mal fragen ob ihr eine empfehlung, bezüglich Gesichtscreme für mich habt:

    Meine Haut neigt ein wenig zu Unreineiten (Pickel keine aber Mitesser und Unterlagerungen), ich würde sie nicht als fettig bezeichnen aber nach ein paar Stunden glänze ich in der T-Zone schon ganz wenig, aber nicht tragisch, der Rest ist eher trocken.


    Ich benutze nachts die BPO Creme und suche was für Tagsüber, bisher hatte ich die Weleda Mandel (und kam damit super zurecht, wollte aber mal was anderes,günstigeres probieren).
    Achja, die Heilerde Serie vertrag ich gar icht

    Und ich wollte fragen was ihr zur getönten Tagesceme sagt!?

    Lg
    P.S. ich bin 20 Jahre alt

  12. #172
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab den Rasierschaum benutzt...horror. Rasurbrand deluxe. An den Beinen ist es ok, aber überall anders ist es ganz übel.
    Naja, dann wird er an den beinen aufgebraucht und für den Rest besorge ich mir dann wieder den Balea sensitiv.

  13. #173
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    den alverde rasierschaum gibts wohl immer noch? den fand ich sooo fürchterlich! mit balea wirst du besser fahren... die gels sind top!

    zuckerpuppe, ich empfehl einfach mal meinen HG: die seiden-serie. hab damit auch keine pickelchen mehr die haut ist gut versorgt und sieht gut aus. die creme zieht auch super schnell ein. tolles produkt.
    ich kehre grad wieder reumütig zu ihr zurück, nachdem ich die letzten tage unbedingt die weleda mandel-creme ausprobieren wollte. never. das war's nie mehr weleda im gesicht. hab pickel bekommen, an stellen, an denen ich sonst nie pickel hab (wangen, stirn). nach der wildrosen-creme im frühjahr ging's mir genauso.
    ich bleib jetzt bei alverde. die seiden-serie ist genial!

    die getönte tagescreme hab ich auch hier, allerdings noch die "ältere" rezeptur von anfang diesen jahres. wie die neue rezeptur ist, weiß ich nicht. die "alte" trocknet die haut leicht aus. ich geb immer das goji-serum darunter, dann gehts. sie tönt aber sehr schön und dezent. sie macht ein schönes ebenmäßiges hautbild! ich muss aber auch dazusagen, dass ich sie nur ganz selten als make-up-ersatz nehme, weil ich kein make-up mag.

  14. #174
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Welche Shampoos benutzt ihr denn, wenn ihr keine mit SCS benutzt? Scheint ja irgendwie überall bei Alverde drin zu sein. Ich habe auch große Probleme mit juckender Kopfhaut und würde daher gerne eine Alternative testen.
    Ich weiß, dass das jetzt OT ist, aber hier lesen schon diejenigen mit, die ich ansprechen und fragen möchte. Danke!
    [Entschuldigt bitte, ich möchte trotzdem antworten, auch wenn es OT ist...]
    Das Heilerde-Shampoo und das Olive/Henna-Shampoo sind ohne SCS. Das Heilerde-Shampoo macht meine Haare komisch und die Kopfhaut juckt trotzdem das andere habe ich noch nicht probiert. Ich benutze Logona, mir macht der hohe Alkohol-Anteil nichts aus...

  15. #175
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen

    zuckerpuppe, ich empfehl einfach mal meinen HG: die seiden-serie. hab damit auch keine pickelchen mehr die haut ist gut versorgt und sieht gut aus. die creme zieht auch super schnell ein. tolles produkt.
    ich kehre grad wieder reumütig zu ihr zurück, nachdem ich die letzten tage unbedingt die weleda mandel-creme ausprobieren wollte. never. das war's nie mehr weleda im gesicht. hab pickel bekommen, an stellen, an denen ich sonst nie pickel hab (wangen, stirn). nach der wildrosen-creme im frühjahr ging's mir genauso.
    ich bleib jetzt bei alverde. die seiden-serie ist genial!

    die getönte tagescreme hab ich auch hier, allerdings noch die "ältere" rezeptur von anfang diesen jahres. wie die neue rezeptur ist, weiß ich nicht. die "alte" trocknet die haut leicht aus. ich geb immer das goji-serum darunter, dann gehts. sie tönt aber sehr schön und dezent. sie macht ein schönes ebenmäßiges hautbild! ich muss aber auch dazusagen, dass ich sie nur ganz selten als make-up-ersatz nehme, weil ich kein make-up mag.
    Danke dir :)
    Hab mir heute gleich beide besorgt.
    Die Seidencreme auch gleich getestet, der Ersttest ist schon mal top, angenehm auf der Haut, kein komisches kribbeln (da weiß ich immer, das Pickel daraus resultieren-das hab ich bei 98% aller Cremes), Haut war ganz weich, Creme ist gut weggezogen. Das einzige was ich nicht 100% mag ist der Duft, aber der verfliegt sowieso schnell und wäre für mich niemals ein Ausschlussgrund wenn ich sonst zufrieden bin

    Bin begeistert, war mit der Weleda Mandel auch glücklich, aber wenn der Langzeittest bei der Seidencreme auch so toll ist, dann bleib ich bei der :D

    Die getönte TG Mandel Calendula hab ich bisher nur am Handrücken probiert, find sie hat eine schöne Farbe und die Konsistenz mag ich auch, mehr kann ich daweil noch nicht sagen ;)

    LG

  16. #176
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    zuckerpuppe, dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, dass du mit der seidencreme genauso glücklich wirst wie viele andere hier!
    mit dem geruch hast du recht, so ganz toll ist der nicht. was ich aber auch gut finde. es ist ja eine sensitiv-creme. die möchte ich gar nicht übermäßig beduftet haben
    halt uns doch auf dem laufenden, wie die nächsten tage/wochen werden mit der creme
    die weleda mandel ist ja auch ein ganzes stück teurer als die seidencreme... von daher wär's ja auch schon super wenn's mit alverde klappen würde

  17. #177
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    [Entschuldigt bitte, ich möchte trotzdem antworten, auch wenn es OT ist...]
    Das Heilerde-Shampoo und das Olive/Henna-Shampoo sind ohne SCS. Das Heilerde-Shampoo macht meine Haare komisch und die Kopfhaut juckt trotzdem das andere habe ich noch nicht probiert. Ich benutze Logona, mir macht der hohe Alkohol-Anteil nichts aus...
    Vielen lieben Dank! Das Heilerde-Shampoo fand ich auch total furchtbar. Dann schaue ich mich mal bei Logona um. Danke fürs OT!

    Riechen die Wildrose-Reinigungsmilch und das Gesichtswasser immer noch so furchtbar oder wurden die mal wieder verbessert? Als ich das letzte Mal das GW hatte, roch es schon gekippt beim Kauf. Musste leider feststellen, dass das der normale Geruch war und bei der RM habe ich noch eine alte Flasche und mochte das eigentlich immer gerne, aber langsam neigt sie sich dem Ende zu. Aber wenn die genauso furchtbar riecht, brauche ich sie gar nicht erst zu kaufen.
    Empfindet ihr den Geruch auch so? Und habt ihr auch eine Alternative gefunden?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  18. #178
    Isanna
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    also ich hatte eine weile auch die Wildrosen RM und die TC und habe dann was anderes genommen. Letztens wollte ich der TC nochmal eine Chance geben aber der Geruch war mir auch viiieeeel zu krass. Rosenduft gut und schön aber ich finde den bei Alverde auch zu extrem, meiner Meinung nach hat sich da leider nix geändert. das Körperöl riecht auch so

    das einzige was ich von alverde längere zeit genommen hab war die Perle Creme, bis sie sie verschlimmbessert haben und sie angefangen hat total zu weißeln. Mit den Shampoos kam ich auch nicht klar, wirklich schade. Was ich aber super finde ist der Abdeckstift mit Teebaumöl!

  19. #179
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    Die Wildrosencreme hatte ich eine Zeit lang als ich noch trockenere Haut hatte - bin ich super mit klar gekommen, ich mag sie gern .

    Die Seidencreme mag ich aber auch, die passt mir jetzt besser von der Reichhaltigkeit. Bei der Perle liebe ich den Duft abgöttisch! Bei mir weißelt sie eigentlich auch nicht so, aber mir verstopft sie die Poren - leider.

    Ich hab total den Überblick über die Deos verloren - welches ist denn empfehlenswert?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  20. #180
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Zuckerpuppe92 Beitrag anzeigen
    Danke dir :)
    Hab mir heute gleich beide besorgt.
    Die Seidencreme auch gleich getestet, der Ersttest ist schon mal top, angenehm auf der Haut, kein komisches kribbeln (da weiß ich immer, das Pickel daraus resultieren-das hab ich bei 98% aller Cremes), Haut war ganz weich, Creme ist gut weggezogen. Das einzige was ich nicht 100% mag ist der Duft, aber der verfliegt sowieso schnell und wäre für mich niemals ein Ausschlussgrund wenn ich sonst zufrieden bin

    Bin begeistert, war mit der Weleda Mandel auch glücklich, aber wenn der Langzeittest bei der Seidencreme auch so toll ist, dann bleib ich bei der :D

    Die getönte TG Mandel Calendula hab ich bisher nur am Handrücken probiert, find sie hat eine schöne Farbe und die Konsistenz mag ich auch, mehr kann ich daweil noch nicht sagen ;)

    LG
    Ich wollte eigentlich zu Weleda Mandel wechseln, um mal beständig bei einem Rezept bleiben zu können ... hoffe das klappt - hab genug von dem gewechsele, das ist mir der Aufpreis dann auch wert.
    Ich muss sagen, ich finde die Seidencreme riecht richtig eklig irgendwie muffig

    Die getönte TC finde ich schlecht, die ist super fettig und fest, da fühl ich schon, wie ich Pickel bekomme
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  21. #181
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    zuckerpuppe, dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, dass du mit der seidencreme genauso glücklich wirst wie viele andere hier!
    mit dem geruch hast du recht, so ganz toll ist der nicht. was ich aber auch gut finde. es ist ja eine sensitiv-creme. die möchte ich gar nicht übermäßig beduftet haben
    halt uns doch auf dem laufenden, wie die nächsten tage/wochen werden mit der creme
    die weleda mandel ist ja auch ein ganzes stück teurer als die seidencreme... von daher wär's ja auch schon super wenn's mit alverde klappen würde
    Danke dir, ich hoffe auch das mich der Langzeittest überzeugen wird
    Das mit dem Geruch find ich nicht so tragisch, verfliegt ja und wie du schon sagst, eine Sensitiv sollte nicht so beduftet sein
    Ja klar, halt ich euch auf dem laufenden :)

    Genau, sie ist viel teurer, wenn die Alverde versagt werd ich eh wieder zurückkehren zur Mandel, aber wenns was günstigeres, gleichgutes gibt, wieso nicht ?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich zu Weleda Mandel wechseln, um mal beständig bei einem Rezept bleiben zu können ... hoffe das klappt - hab genug von dem gewechsele, das ist mir der Aufpreis dann auch wert.
    Ich muss sagen, ich finde die Seidencreme riecht richtig eklig irgendwie muffig

    Die getönte TC finde ich schlecht, die ist super fettig und fest, da fühl ich schon, wie ich Pickel bekomme
    Hatte auch schon im Kopf, das Alverde ja oft Rezepturen wechselt und ich immer was neues suchen muss, aber mal sehen, ich kann ja immer wieder zur Mandel zurückkehren, die ist und bleibt ja super, und die Rezetur wird sich denke ich mal auch nicht schnell ändern

    Auf die getönte TC bin ich mal gespannt.. hab sie noch nicht probiert

    Lg

  22. #182
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    also ich hatte eine weile auch die Wildrosen RM und die TC und habe dann was anderes genommen. Letztens wollte ich der TC nochmal eine Chance geben aber der Geruch war mir auch viiieeeel zu krass. Rosenduft gut und schön aber ich finde den bei Alverde auch zu extrem, meiner Meinung nach hat sich da leider nix geändert. das Körperöl riecht auch so

    das einzige was ich von alverde längere zeit genommen hab war die Perle Creme, bis sie sie verschlimmbessert haben und sie angefangen hat total zu weißeln. Mit den Shampoos kam ich auch nicht klar, wirklich schade. Was ich aber super finde ist der Abdeckstift mit Teebaumöl!
    Das ist echt schade!
    Den Abdeckstift finde ich auch so toll!
    Musste leider jetzt auch feststellen, dass mein geliebtes Bondshampoo und die Spülung verändert wurden. Früher roch das für mich nach Banane und machte tolle Haare, mittlerweile ist es grausam.

    Die Wildrosen-Nachtcreme mochte ich immer gerne, die Tagescreme war mir zu fettig Wenn die jetzt auch so eklig riechen wie die anderen Gesichtssachen mit Wildrose...

    Hat sich Alverde auch mal dazu geäußert, dass sie so oft die Produkte ändern? Das würde mich nämlich auch mal interessieren.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  23. #183
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich muss mich jetzt mal positiv äußern. Kommt bei Alverde ja nicht oft vor. Die neue Form der Kiwi-Ampulle finde ich absolut top - viel besser in der Anwendung und Dosierung - und durch die bessere Dosierung auch ergiebiger.

  24. #184
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab mir heute mal das Oriental Touch EdT gekauft, hatte es schon öfter mal getestet.

    Meri hat den Duft im alten Thread schon mit den Sandelholz/Patchouli-Sachen von Body & Soul (Müller-Eigenmarke) verglichen. Da kann ich zustimmen, das EdT duftet noch ein bisschen weniger muffig! Sehr schön.

  25. #185
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Alverde ♥♥

    Was haltet ihr von der Reinigung der Reinigungsmilch? Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Nach 2x reinigen hatte ich noch immer Make-Up Reste im Gesicht und nicht von einer Foundation, sondern von einer einfachen BB Cream. Mache ich etwas falsch?

  26. #186
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hatte sie seit der Umstellung nicht mehr. Wie wendest du sie denn an? Ich hab immer das Gesicht angefeuchtet, dann Reinigungsmilch auf die Hände, verrieben und ins Gesicht. Dann einmassiert, als sei es ein Waschgel und dann gründlich mit warmem Wasser abgewaschen. Allerdings wasche ich MU seltenst ab, normalerweise gehe ich vorher mit Reinigungstüchern dran.

    @ choquilla: Da hast du dich noch dran erinnert? Ist schon gefühlte 100 Jahre her. Ich hab's mir immer noch nicht gekauft, obwohl ich es schon ewig will.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Meri Ne, so ein Elefantengedächtnis hab ich nicht.
    Hatte nur nach dem Duft im alten Thread gegooglet, und da konnte ich dir nur zustimmen!

  28. #188
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Alverde ♥♥

    @Meri
    genauso wie du mache ich es auch. Hab es allerdings auch schon mal im trockenen Gesicht ausprobiert weil ich dachte, dass es vllt besser reinigen würde. Benutzt du beim Reinigen noch ein Schwämmchen oder so?

  29. #189
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    Ich weiss, ich falle damit nicht unter den Regelfall, aber meine Akne wird durch das Alverde Heilerde Fluid gerade gut weg geheilt .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #190
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Reinigung der Reinigungsmilch? Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Nach 2x reinigen hatte ich noch immer Make-Up Reste im Gesicht und nicht von einer Foundation, sondern von einer einfachen BB Cream. Mache ich etwas falsch?
    Also bei mir schminkt die wunderbar ab - nehme ich immer. Allerdings klatsch ich mir nicht das ganze Gesicht voll MU sondern nur um die Augen oder mal auf nen Pickel
    ich nehm sie trocken
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  31. #191
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Reinigung der Reinigungsmilch? Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Nach 2x reinigen hatte ich noch immer Make-Up Reste im Gesicht und nicht von einer Foundation, sondern von einer einfachen BB Cream. Mache ich etwas falsch?
    Ich hab die RM seit bestimmt 2-3 Jahren in Verwendung.
    Wende sie aber anders an:
    Trockenes, noch Geschminktes Gesicht, gebe ein wenig RM auf ein Wattepad und beginne an den Augen und dann auch im Gesicht, dann feuchte ich das Gesicht an und wasch mich nochmal mit dem Avene Reinigungsgel, dann ist alles weg und gereinigt bin ich auch gleich :)

  32. #192
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alverde ♥♥

    Wollte mal kurz von der neu-bedufteten Mandel-Teerosen-Creme berichten.

    Ich liebe den neuen Duft .
    War nie Fan des alten Geruchs. Obwohl ich die Creme toll finde und schon zigmal nachgekauft, war der Duft immer so ein kleines Manko. Ich fand nie dass sie nach Babycreme roch, sondern einfach blumig-schwülstig .
    Jetzt duftet sie mehr nach Mandel-Marzipan, viel weniger blumig, leicht fruchtig und erinnert mich sehr an die Pistazienlotion, die es vor zwei Jahren gab .
    Allerdings wurde nicht nur der Duft verändert, sondern auch etwas an der Formel rumgedoktert (war ja klar). Die Incis sind wohl soweit noch die selben, aber jetzt in einer etwas anderen Zusammensetzung. Ich hatte beim ersten eincremen irgendwie das Gefühl, dass die Creme direkt nach dem Auftragen etwas auf der Haut klebt, das war bei der alten nicht so, deswegen hab ich die Incis mal verglichen.

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Mandel-Marzipan, schön wär's, wenn ich das auch so wahrnehmen könnte. Ich hab sie heute wieder in die Haare gemacht und fand den Duft einfach nur muffig und so leicht vergoren. So schade.

  34. #194
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Wollte mal kurz von der neu-bedufteten Mandel-Teerosen-Creme berichten.

    Ich liebe den neuen Duft .
    War nie Fan des alten Geruchs. Obwohl ich die Creme toll finde und schon zigmal nachgekauft, war der Duft immer so ein kleines Manko. Ich fand nie dass sie nach Babycreme roch, sondern einfach blumig-schwülstig .
    Jetzt duftet sie mehr nach Mandel-Marzipan, viel weniger blumig, leicht fruchtig und erinnert mich sehr an die Pistazienlotion, die es vor zwei Jahren gab .
    Allerdings wurde nicht nur der Duft verändert, sondern auch etwas an der Formel rumgedoktert (war ja klar). Die Incis sind wohl soweit noch die selben, aber jetzt in einer etwas anderen Zusammensetzung. Ich hatte beim ersten eincremen irgendwie das Gefühl, dass die Creme direkt nach dem Auftragen etwas auf der Haut klebt, das war bei der alten nicht so, deswegen hab ich die Incis mal verglichen.
    oh nein, wurde der duft wirklich verändert? das war mein absoluter lieblingsduft!! ich mag cremes nicht, die nach essen riechen ... die geschmäcker sind verschieden

  35. #195
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Alverde ♥♥

    Naja, dass man das MU und Reinigungsmilch mit dem Wattepad gut abbekommt ist ja klar, aber ich wollte eben weder mit dem Wattepad noch mit nem Lappen oder sonst etwas die Haut unnötig reizen. Bei der Anleitung steht ja auch, entweder Wattepad ODER mit warmen Wasser. Aber wenns eben anders nicht geht, dann müssen wohl Wattepads ran.

  36. #196
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    oh nein, wurde der duft wirklich verändert? das war mein absoluter lieblingsduft!! ich mag cremes nicht, die nach essen riechen ... die geschmäcker sind verschieden
    ich mochte den Duft auch - und ich hasse essens-Gerüche
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  37. #197
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Sie riecht auch nicht wirklich nach Essen, da gehört schon echt viel Phantasie dazu, um Marzipan wahrzunehmen.

  38. #198
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Hab gerade auf Fb gelesen - da hatte wer gefragt wegen der Duftänderung von Mandel/Teerose: angeblich hätte die Creme kaum noch jemand gekauft, man habe dann verschiedene Gruppen interviewt um den Grund rauszufinden, und da kam raus, dass wohl der Duft vom Kauf abhalte Seit der Überarbeitung läuft sie wohl wieder besser.

    Ich scheine einen eigenartigen Geschmack zu haben.

  39. #199
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Alverde ♥♥

    mich haben sie nicht gefragt

  40. #200
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Sie riecht auch nicht wirklich nach Essen, da gehört schon echt viel Phantasie dazu, um Marzipan wahrzunehmen.
    Dann hab ich wohl eine ausgeprägte Phantasie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.