Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5354553545556 LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde er riehcbt fruchtig sommerlich - mich erinnert der Geruch an warmen Pfirsich, aber laut Duftbeschreibung ist da meine Nase eher daneben.

  2. #2162
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde der riecht nach Neroli in der Herznote und Vanille und Hölzer in der Basis.

  3. #2163
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alverde ♥♥

    Yep, wobei mir persönlich zu wenig Neroli drin ist und zu viel Holz. Aber da bin ich eigen, sozusagen ein Neroli-Junkie .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  4. #2164
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Yep, wobei mir persönlich zu wenig Neroli drin ist und zu viel Holz. Aber da bin ich eigen, sozusagen ein Neroli-Junkie .
    Ich bin auch Neroli Junkie. :)

  5. #2165
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Alverde ♥♥

    Ich liebe Neroli - aber so wie ich das in Erinnerung habe, ist es mir dann zu wenig Neroli. Ich finde den Geruch eher sehr fruchtig.

    Neroli/Petit grain habe ich mehr von Freudensprung in Erinnerung. Wobei es da schon lange her ist, dass ich den probiert habe. Müsste ich noch mal schauen.

  6. #2166
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: Alverde ♥♥

    Ich werde den neuen Duft auf jeden Fall testen, wenn ich wieder im DM bin.

  7. #2167
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Alverde ♥♥

    Ich verschenke mein Alverde Sonnenseite. Wer Interesse hat, bitte melden.

  8. #2168
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien86
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Weiß jemand, ob die Pro Climate BL Zitronenmelisse schon wieder aus dem Programm genommen wurde oder einfach nur ausverkauft ist?

    Online und in sämtlichen Märkten in meiner Nähe gibt es sie nicht mehr.

    Ich finde sie für den Sommer sehr angenehm, so leicht und würde gerne nachkaufen

  9. #2169
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Alverde ♥♥

    Gibt von Alverde noch zwei andere gute Sommer BL: eine mit Minze und eine mit Birke. Sind beide ganz leicht.

  10. #2170
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alverde ♥♥

    Die Pro-Climate-Serie war erst mal nur eine Limited Edition, so stands im dm-Kundenjournal (ja, ich lese wirklich alles, was mir in die Finger kommt). Schätze mal, dass es die erfolgreichen Produkte dann ins Dauersortiment schaffen werden.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  11. #2171
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    228

    AW: Alverde ♥♥

    Falls es jemanden interessiert: Das neue Sanddorn-Duschgel riecht wie das Mandarine-Vanille-Duschgel von damals.

  12. #2172
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Hat jemand zufällig das Hafer-Geschenkset getestet? Riecht es wirklich nach Hafer/Getreide? (Ich denke ein bisschen an Haferflocken mit Milch oder so...)

  13. #2173
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe es geschenkt bekommen.

    Eher nicht - riecht typisch nach muffiger NK. Ein wenig Hafer rieche ich schon heraus, aber ich glaube in die Richtung, die Du suchst, geht es nur teilweise. Es ist kein "gourmandiger" warmer Haferbrei / "foody" Milch Duft.
    Das DG ist halt ein Gel, und tut was es soll (reinigen). Ist ok.
    Die Handcreme ist mittelmäßig, halt eine schwerere typische NK Konsi, nicht sonderlich pflegend, wachsig aufliegend.
    Die BL ist schlimm gewesen, hab ich sofort an jemanden verschenkt der so was mag.

    Aber Du merkst sicherlich, dass ich nicht so der NK/Alverde Fan bin...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cracklinwater Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert: Das neue Sanddorn-Duschgel riecht wie das Mandarine-Vanille-Duschgel von damals.
    Das Mandarine Vanille DG damals fand ich voll gut!

  14. #2174
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Danke für deine Einschätzung - nee, dann lass ich das lieber stehen

  15. #2175
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Alverde ♥♥

    Wenn du einen schönen Foodie Duft suchst: es gibt von Alverde eine Bodylotion mit Kakao Duft. Einfach toll. :)

  16. #2176
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Ich suche an sich keinen Foodie-Duft - zumindest aktuell keinen süßen, weil der Winter herum ist. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das Set nach Hafer/Getreide riecht und habe als Vergleich die Haferflocken mit Milch gebracht (- das riecht für mich ziemlich nach Hafer und - mit kalter Milch - nicht nach Milch. Also nicht süßlich-zuckrig). Ich hätte auch eine Schippe Hafer fürs Pferd nennen können, aber den Geruch werden nicht sooo viele her kennen *g* (riecht für mich auch lecker).

    Die Lotion von Alverde mit Kakao mag ich auch gern (hatte ich letzten Winter im Einsatz), die ist mir jetzt fürs Frühjahr aber zu süßlich.
    Daher hätte ich die Hafer-Variante, wenn sie eben eher "getreidig" und weniger "nach Grießbrei" wäre, gut gefunden.

    Mich hat jetzt eher die Beschreibung der wachsigen Konsistenz abgeschreckt und die Tatsache, dass sie offenbar kaum einen Duft hat (was mich nicht wundern würde, denn das hatte ich schon öfter bei Alverde, dass der Duft völlig anders als die Bezeichnung war).

    Oder kennt noch jemand das Hafer-Set und kann was dazu sagen?

  17. #2177
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Oder kennt noch jemand das Hafer-Set und kann was dazu sagen?
    Hallo Berrie, das Set von Alverde kenne ich nicht, aber die sensitive Bodylotion von Livvegan, die in diese Richtung geht. Der Duft erinnert mich an Porridge, leicht süßlich, aber nur ein bisschen. Für mich ein schöner dezenter Duft. http://liv-vegan.com
    Beautyjagd hat die Lotion mal auf ihrem Blog vorgestellt.

  18. #2178
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Danke Fleur, die Sachen klingen auch nett - kenne ich noch gar nicht :)

  19. #2179
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig das Hafer-Geschenkset getestet? Riecht es wirklich nach Hafer/Getreide? (Ich denke ein bisschen an Haferflocken mit Milch oder so...)
    Ich schließe mich den anderen an, und habe auch etwas anderes von dem Set erwartet. Der Duft erinnert mich an Haferflocken, die über Nacht in einer altmodischen Mäurer-& Wirtz-Parfumrezeptur lagen - letztendlich parfümierte Haferflocken. Ganz schlimm. Ich hätte es zurückbringen sollen.
    Das Duschgel geht, da es nicht so stark duftet. Die Handcreme pflegt schön, aber ich halte den Duft nicht aus. Bei der BL überlege ich noch, was ich damit anfangen könnte.

    Es gab auch ein Set von Babylove mit Honigblüten- und Honigduft. Das ist ganz schön, und duftet auch genau wie erwartet. Leider wird's mir nach einer Weile einfach zuviel (ist zwar keine NK, aber war auch bei den Weihnachts-Sets). Ich hoffe, dass ich es vor dem Sommer aufgebraucht bekomme, denn in der Wärme wird es sicherlich noch stärker duften.
    Irgendwie ist womöglich auch die Produktentwicklung von DM & Co durch Corona beeinträchtigt worden. Im letzten Jahr hatte ich sehr viele Flops, viel mehr als sonst.
    Meine neue Devise ist, bei Neuheiten abzuwarten und erstmal die Bewertungen zu lesen, und auch, mehr permanente Produkte zu wählen.

  20. #2180
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Alverde ♥♥

    Es gibt von Alverde eine neue Dusche und passende Bodylotion, Bienenglück
    Der Duft ist blumig und sommerlich, ich mag ihn

  21. #2181
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Alverde ♥♥

    Gerade habe ich von Alverde die sensitiv Flüssigseife Hanf-Kamille nachgefüllt. Wow, der Duft ist echt mal etwas anderes und ich finde den total toll. Erinnert mich an etwas, aber ich kann gar nicht sagen woran, oder wie ich den Duft beschreiben würde.

    Denke das ist auf alle Fälle ein Duft, den man entweder mag, oder absolut gar nicht. Sprich ich kann mir vorstellen, dass sich an dem die Geister scheiden könnten.

  22. #2182
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich von Alverde die sensitiv Flüssigseife Hanf-Kamille nachgefüllt. Wow, der Duft ist echt mal etwas anderes und ich finde den total toll. Erinnert mich an etwas, aber ich kann gar nicht sagen woran, oder wie ich den Duft beschreiben würde.

    Denke das ist auf alle Fälle ein Duft, den man entweder mag, oder absolut gar nicht. Sprich ich kann mir vorstellen, dass sich an dem die Geister scheiden könnten.
    Hatte davon dir Handcreme. Die Reihe ist leider nicht mehr erhältlicj.

  23. #2183
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Alverde ♥♥

    echt? wollte mir wegen dem Duft die Creme eventuell auch kaufen.
    Es ist so schön, wenn mal ein Duft nicht so 0815-Einheitsbrei ist.

  24. #2184
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Alverde ♥♥

    Ja, zumindest in Berlin. Weder Seife noch die Handcreme.

    Eventuell ist DM Österreich aber anders.

    Apropos Duft: habe mir von der Bienenglück Reihe die Handcreme gekauft. Der Duft ist der Hammer!
    Weiß jemand, ob die Bodylotion auch so gut duftet? Und zieht die Bodylotion schnell ein?

  25. #2185
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Alverde ♥♥

    Die Flüssigseife gibt es noch online, allerdings dürfte es die Handcreme wirklich nicht mehr geben...

  26. #2186
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Alverde ♥♥

    Die Seife habe ich momentan auch in Benutzung und finde sie vom Duft her echt gut, mag ich gerne.
    Allerdings ist sie tatsächlich sehr flüssig und der Verbrauch dadurch sehr hoch. Ich drücke den Spender nur sanft, aber Mann und Kind drücken halt immer voll runter, da kann ich auch mit der Wand reden, es bringt nichts.

  27. #2187
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Alverde ♥♥

    Das kenne ich, dass keiner zuhört... es nervt zwischendurch ziemlich, obwohl ich sowieso schon resigniert habe.

  28. #2188
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Alverde ♥♥

    Gab es bei den Alverde Duschgels eine Rezeptur Änderung? Habe Grapefruit gekauft, und es kam total glitschig aus der Packung. Früher war das nicht so. Oder sind die jetzt alle so?

  29. #2189
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: Alverde ♥♥

    Ich teste seit ein paar Tagen das neue AHA-Serum von Alverde. Es enthält Fruchtsäure, aber die Konzentration ist nicht besonders hoch und der PH-Wert befindet sich nicht im peelende Bereich. Das macht aber nichts, weil es auch keine Peeling-Wirkung versprochen wird. Es soll hauptsächlich Feuchtigkeit spenden und die Haut frischer und glatter machen. Genau das tut es auch. Es enthält zwar etwas Parfüm, aber nicht deklarationspflichtig. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und reizt überhaupt nicht. Ich habe sogar das Gefühl, daß es die Haut beruhigt und Rötungen reduziert. Es eignet sich super als zusätzliche Feuchtigkeitspflege unter einem Gesichtsöl. Wenn ich sonst Gesichtsöl auf feuchter Haut auftrage, spannt die Haut nach einiger Zeit. Mit diesem Serum klappt das deutlich besser. Also, bisher mag ich es.

  30. #2190
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: Alverde ♥♥

    Ich bin immer noch recht angetan vom dem AHA-Serum. Ich nehme es immer morgens nach der Reinigung und darüber Hauschka Gesichtsöl. Bisher klappt das gut.

  31. #2191
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Alverde ♥♥

    Oh, nein. Ich glaub, Alverde hat meine liebste Bodylotion ausgelistet, die mit Kakao und Hibiskus. Schade. :/

  32. #2192
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Alverde ♥♥

    nutzt von Euch jemand die Naturparfums? Ich denke halt dass sie schnell verfliegen, außer es sagt jemand das Gegenteil. Oder seid ihr zufrieden?

  33. #2193
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    nutzt von Euch jemand die Naturparfums? Ich denke halt dass sie schnell verfliegen, außer es sagt jemand das Gegenteil. Oder seid ihr zufrieden?
    Ja, ich. Habe alle außer Sonnenseite. Finde sie super (außer Sonnenseite) und bei mir halten sie auch lang.

  34. #2194
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Habe alle außer Sonnenseite. Finde sie super (außer Sonnenseite) und bei mir halten sie auch lang.
    ok, danke. Ich hab letztens mal an einem geschnuppert und fand es gut, mich aber nicht so recht getraut, auch weil ich schon viele rumstehen habe. Die von Korres ziehen mich auch irgendwie an, aber sind halt höherpreisig.

  35. #2195
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alverde ♥♥

    ich habe von den alverde- die Wunderwelt im Dauergebrauch, ich es und das Parfum hält richtig gut und lange.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #2196
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde die Alverde Parfums kann man schon mal "riskieren".
    Ich habe sogar noch die alten. Mein absoluter Liebling ist "Lemon Love". Das riecht für mich wie ein Zitronen Baiser Kuchen mit Vanille.
    Habe zum Glück noch eine fast ganze Flasche, die ich als Backup hatte - zum Glück, denn mein Kind hat mal den letzten Rest der ersten Flaschen komplett versprüht.

    Ich mag aber auch die Glücksoase. Und auch die Wunderwelt... wobei mir die leider schnell zu viel wird.

  37. #2197
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Alverde ♥♥

    Wunderwelt mag ich nur, wenn es kalt ist. ;)

  38. #2198
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: Alverde ♥♥

    Wunderwelt hatte ich mal eine Zeit lang. Irgendwann ist es mir aber total auf die Nerven gegangen.

  39. #2199
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wunderwelt mag ich nur, wenn es kalt ist. ;)
    Ich auch. Für mich ist das ein ausgesprochener Winterduft.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  40. #2200
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Alverde ♥♥

    Der eine Duft von Alverde riecht wie die neue Bienenglück Reihe. Ist mir kürzlich zufällig aufgefallen. ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.