Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 56 ErsteErste ... 333435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Waaahhhh, Zimt-Duschgel! Hoffentlich auch eine passende Bodylotion
    Leider nein. Es gibt zwar eine neue Bodylotion aber nicht mit Zimtduft. Die duftet fruchtig.

  2. #2082
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Woher hast du die Infos? Welchen Duft hat die Bodylotion (also die Bezeichnung *g*)?

  3. #2083
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Woher hast du die Infos? Welchen Duft hat die Bodylotion (also die Bezeichnung *g*)?
    Matcha. Hab ich schon im DM gefunden. Riecht wie die Kiwi Sommerdusche vom letzten Jahr.

  4. #2084
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Alverde ♥♥

    In dem dm in Kassel habe ich heute eine LE von Shampoo&Spülung 2 in 1 entdeckt. Eine Sorte ist z.B. Erdbeere und Feige. Gibt glaube ich 3 oder 4 verschiedene Sorten.

  5. #2085
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Alverde ♥♥

    Das 2in1 Shampoo Kirsche habe ich bereits getestet. Gut finde ich den Duft, die feste gelige Konsistenz wie Wackelpudding und dass es sehr gut schäumt.
    Im Vergleich zu den normalen Alverde Shampoos mag ich es deutlich lieber.
    Bei meinen dicken, trockenen Haaren konnte ich jetzt aber keinen besonderen Pflegeeffekt durch die enthaltene Spülung feststellen.

  6. #2086
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Alverde ♥♥

    Alverde naturschön wird endlich Körperpflege rausbringen - YEAH!
    Ich mag ja den Duft sehr gerne und habe die Gesichtscreme für die Arme verwendet.
    Leider gibt es eine Duschcreme nur im Testgrößen-Set *hmpf*
    Hier die von mir gefundene Pressemitteilung.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  7. #2087
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Mir wäre es lieber, wenn die Med-Sachen zurück kommen würden.

  8. #2088
    Snake
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich bin sehr angetan von der Sensitiv-Mascara. Die funktioniert bei mir super und hält gut. Sonst hab ich immer die von Avril bestellt, aber die von Alverde tut's genauso und geht sogar etwas besser wieder runter am Abend. Top!

  9. #2089
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Alverde naturschön wird endlich Körperpflege rausbringen - YEAH!
    Ich mag ja den Duft sehr gerne und habe die Gesichtscreme für die Arme verwendet.
    Leider gibt es eine Duschcreme nur im Testgrößen-Set *hmpf*
    Hier die von mir gefundene Pressemitteilung.
    Ganz schön teuer. Für Alverde finde ich das eindeutig ZU teuer.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  10. #2090
    Aoife
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Bei uns gibt es nur die Gesichtspflege von Naturschön. Habe ich überlesen, wann die Körperpflege in den Läden sein soll oder gibt es gar kein Startdatum?

  11. #2091
    Aoife
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Bei dm neu entdeckt: Coffee Care Körperbutter! 200 ml, 2,95 Euro, LE. Offenbar erst seit gestern in den Regalen. Mal schauen, ob die genauso gut pflegt wie die Macadamia Körperbutter.

  12. #2092
    Aoife
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Kürzlich habe ich ein nettes kleines Päckchen mit drei Mini-Körperbuttern von Alverde bei dm entdeckt. Beerendüfte: Brombeere, Himbeere, Blaubeere. Eins von den Minis habe ich schon leergecremt und war angenehm überrascht: die Pflege wie bei der Macadamia Körperbutter, und der Duft dezent angenehm nach Beeren (die Brombeere speziell habe ich nun nicht rausgerochen, nur das Beerige). Nicht synthetisch, nicht aufdringlich und stechend, sondern richtig schön. Ich könnte mir vorstellen, die Butter wieder zu kaufen, wenn es sie mal als Fullsize geben sollte.

    Die naturschön Körperbutter gibt es jetzt übrigens auch im dm. 200 ml für knapp 7 Euro. Ich habe mir zwar eine mitgenommen, sie aber noch nicht getestet. Den Preis finde ich ein bißchen happig, nur dafür, dass die Körperbutter vegan ist, denn ansonsten ist auch nicht viel mehr drin als in den üblichen Alverde Körperbuttern. Wenn mich die naturschön Körperbutter nicht wirklich vom Hocker reißt, werde ich sie nicht nachkaufen, sondern bei den normalen Alverde Sachen bleiben.

  13. #2093
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Alverde ♥♥

    Hat jemand die Minibuttern aus der Alverde LE schon getestet? Duften die wirklich nach Beeren? Danke.

  14. #2094
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe BB mit Kaffee gesehen. Hat schon jemand getestet? Ich liebe Kaffee, aber ich bin nicht sicher, ob ch danach riechen möchte, außer es riecht dabei sehr cremig.

  15. #2095
    Aoife
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Minibuttern aus der Alverde LE schon getestet? Duften die wirklich nach Beeren? Danke.
    Ja, die duften nach Beeren. Dezent, aber gut wahrnehmbar. Kein schlagmichtotsüßer Beerenduft, sondern nur angenehm beerig. Allerdings kann ich zwischen der Himbeercreme, der Blaubeercreme und der ? Creme(weiß gerade nicht, was die dritte war) keinen großen Unterschied rausriechen. Ich mag die Cremes. Wenn mal so eine Fullsize käme, würde ich sie kaufen.

  16. #2096
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Minibuttern aus der Alverde LE schon getestet? Duften die wirklich nach Beeren? Danke.
    Also die Blaubeere duftet am Stärksten und zwar tatsächlich nach Blaubeere.
    Die anderen so lala
    Pflegen aber schön, ich nehme sie zum Füße eincremen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich habe BB mit Kaffee gesehen. Hat schon jemand getestet? Ich liebe Kaffee, aber ich bin nicht sicher, ob ch danach riechen möchte, außer es riecht dabei sehr cremig.
    puh, ich kann die leider nicht ertragen, war ein Fehlkauf für mich. Hätte ich mir eben auch denken sollen, dass man nicht nach Kaffee duften möchte.

  17. #2097
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Alverde ♥♥

    Gibt es das Wohlfühl Winter Set (Bodylotion 200 ml, Duschcreme 200 ml und Handcreme) eigentlich nur in Österreich? Ich finde das nur bei dm.at aber nicht im deutschen Onlineshop. Hat das jemand von euch vielleicht schon bei dm entdeckt?

  18. #2098
    nuricheben
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    ich hab die kaffee bodybutter. bisher aber nur daran gerochen, riecht ganz toll nach kaffee. aber man muss mögen, ist bestimmt nicht für jeden etwas. wenn rituals leer ist, werde ich die benutzten.

  19. #2099
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich hab die kaffee bodybutter. bisher aber nur daran gerochen, riecht ganz toll nach kaffee. aber man muss mögen, ist bestimmt nicht für jeden etwas. wenn rituals leer ist, werde ich die benutzten.
    Ich habe den gestern gekauft. Für mich riecht es nach Kaffee mit viel, viel Karamel ich liebe Kaffee, aber das ist nicht meins. Wenn jemand süsse Düfte mag, ist das gute Sache, für den Rest, nicht unbedingt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  20. #2100
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von BackToBlack Beitrag anzeigen
    Gibt es das Wohlfühl Winter Set (Bodylotion 200 ml, Duschcreme 200 ml und Handcreme) eigentlich nur in Österreich? Ich finde das nur bei dm.at aber nicht im deutschen Onlineshop. Hat das jemand von euch vielleicht schon bei dm entdeckt?
    Ich glaub, in D kommen die Sets nur in die Filiale, und nicht in den Online Shop. In der Filiale hab ich das Set auch schon gesehen.

  21. #2101
    nuricheben
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe den gestern gekauft. Für mich riecht es nach Kaffee mit viel, viel Karamel ich liebe Kaffee, aber das ist nicht meins. Wenn jemand süsse Düfte mag, ist das gute Sache, für den Rest, nicht unbedingt
    ich habe noch mal daran gerochen, es riecht doch etwas süß, aber ich finds lecker.

  22. #2102
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich glaub, in D kommen die Sets nur in die Filiale, und nicht in den Online Shop. In der Filiale hab ich das Set auch schon gesehen.
    Super, danke. :) Dann schaue ich mal nach. Das Naturschön Set fand ich für 8 Euro nämlich bisschen zu teuer.

  23. #2103
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Alverde ♥♥

    Ich mag die Kaffee-Butter. Sie riecht auf meiner Haut allerings sehr schnell sehr neutral und nur noch ganz leicht wahrnehmbar. Also nicht süss wie die Kakaobutter-Hibiskus-Lotion.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  24. #2104
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Alverde ♥♥

    Kennt jemand das Hydro Augen Roll-On mit Hyaluron und kann berichten?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  25. #2105
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Alverde ♥♥

    ich glaube dieser Thread ist kaputt - ich kann die nachfolgenden Beiträge nicht mehr lesen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  26. #2106
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Alverde ♥♥

    Ich konnte meinen eigenen Beitrag auch nicht aufrufen. Jetzt kann ich ihn und Deine Antwort sehen. Seltsam.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  27. #2107
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Hallo ihr Lieben
    Ich muss euch mal nach Rat fragen!
    Ich bin seit einigen Jahren eingefleischter Lavera Gesichtspflege Junkie und meine Haut ist damit bis Anfang diesen Jahres gut zurecht gekommen (trockene, sensible Haut)!
    Dann hatte ich plötzlich immer wieder Pickelchen und Unterlagerungen bekommen, keine Ahnung warum!?
    Nach einem 1-monatigen Ausflug zu Dr. Hauschka, in Hoffnung auf Rettung, was die Sache aber nur verschlimmert hat, bin ich reumütig zu Lavera zurückgekehrt und lebe nunmehr einfach mit dem Hautzustand!
    Meine Frage wäre: denkt ihr macht es Sinn, auf Alverde umzusteigen bzw. das mal "auszuprobieren"?
    Ich möcht halt bei halbwegs leistbarer NK OHNE TV bleiben!
    LG aus Wien

  28. #2108
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    V.a. Hauschka, aber auch Lavera (und Alverde) enthält halt ziemlich viel Alkohol und es wird mit ätherischen Ölen gearbeitet - beides könnte Auslöser für deine austickende Haut sein.
    Ich habe auch lange NK genutzt - auch Hauschka, weil ich Düfte so sehr liebe - aber ehrlicherweise geht es meiner Haut und guter konventioneller Wirkstoffkosmetik tausendmal besser.

    Du könntest es also mal mit den Sensitiv-Linien versuchen - die sind oftmals unbeduftet. Wird es dann nicht besser und deine Probleme liegen am Alk, dann wäre der nächste Schritt NK ohne Alk (evtl. Martina Gebhard - die war zumindest mal frei davon, weiß aber nicht, ob das noch weitgehend so ist).

  29. #2109
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Alverde ♥♥

    das gilt aber nur für die Shea-Serie, und die ist recht reichhaltig, zumindest die Creme. Das Tonic enthält Rosenwasser und Holunderblütenwasser, also Restbestände von ätherischen Ölen. Kann natürlich funktionieren. Gibt auch Kleingroessen zum testen.
    Ich finde NK für normale Haut gut, aber für Problemhaut weniger.

  30. #2110
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    ja, berrie, die shea linie von MG hatte ich vor jahren, die war mir aber zu reichhaltig

  31. #2111
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Alverde ♥♥

    Hm, Du könntest Dir mal die Mandelpflege von Dr. Scheller anschauen - duftstofffrei und alkoholfrei
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  32. #2112
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    prinzessin: danke für den tipp
    aber die könnte doch auch sehr reichhaltig sein

  33. #2113
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Alverde ♥♥

    Von Naturschön gibt es jetzt mehrere Shampoos und so - außerdem wurde die Milch gegen ein Gel ausgetauscht.
    Leider gibt es keinen Toner und einen Ölreiniger fände ich ja noch klasse.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  34. #2114
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Alverde ♥♥

    Heute mitgenommen : Die Duschen Minze-Bergamotte, Kokos, Mango und Grapefruit.
    Von der Kokos bin ich besonders angetan, das ist eine Dusch Creme.
    Außerdem das Naturschön Reinigungsgel Olive.

  35. #2115
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Von Naturschön gibt es jetzt mehrere Shampoos und so - außerdem wurde die Milch gegen ein Gel ausgetauscht.
    Leider gibt es keinen Toner und einen Ölreiniger fände ich ja noch klasse.
    Die naturschön Haarmaske ist wirklich gut. Sie duftet genauso schön frisch wie die Creme, und meine Haare werden damit geschmeidiger und weicher. Ich mag die Haarmaske. Man kommt mit einem Tiegel und relativ kurzen Haaren sehr lang aus, aber wahrscheinlich wird sie ein Nachkaufprodukt für mich.

  36. #2116
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Hat schon jemand das neue Winter-Set mit Duschgel, Bodylotion und Handcreme getestet und kann mir sagen, nach was es duftet? Ich meine das mit den grünen Verschlusskappen.

  37. #2117
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Alverde ♥♥

    warum wurde denn die Reinigungsmilch gegen ein Gel getauscht? Soweit ich das sehe ist diese Serie mit Olive doch eher was für trockene Haut, von da her finde ich RM irgendwie stimmiger.
    Oder geht der Trend mehr zum Waschgel?

  38. #2118
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.495

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    warum wurde denn die Reinigungsmilch gegen ein Gel getauscht? Soweit ich das sehe ist diese Serie mit Olive doch eher was für trockene Haut, von da her finde ich RM irgendwie stimmiger.
    Oder geht der Trend mehr zum Waschgel?
    Vielleicht kommt RM in letzter Zeit etwas aus der Mode. Ich mochte noch nie RM und kenne auch nicht viele Leute, die nur RM zum Reinigen nehmen.

  39. #2119
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde RM zum Vorreinigen ideal und dann mit wenig Waschgel hinterher. Mittlerweile nehme ich RM sogar zum Abschminken für die Augen mit Mikrofastertuch geht das ganz gut.

  40. #2120
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.495

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Ich finde RM zum Vorreinigen ideal und dann mit wenig Waschgel hinterher. Mittlerweile nehme ich RM sogar zum Abschminken für die Augen mit Mikrofastertuch geht das ganz gut.
    Ich würde RM wenn überhaupt auch nur zum Vorreinigen nehmen. Nur RM reicht m. M. nach einfach nichts aus, um die Haut richtig sauber zu kriegen.
    Mein Waschgel schafft das aber auch ohne Vorreinigung, so daß ich keinen großen Sinn darin sehe zusätzlich was zum Vorreinigen zu nehmen. Ich trage allerdings kein starkes, wasserfeste MU.
    Früher habe ich oft Versuche mit RM gemacht, hat aber nie geklappt. Die meisten brannten schon beim Auftragen, schmierten nur rum und die Haut war anschließend gereizt und noch nicht mal richtig sauber.
    Bei Waschgel (z. Z. Eucerin Dermopure) fühlt sich meine Haut dagegen sofort gut an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.